Low Carb - Rezepte

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oben rechts auf "Download -> Download as .zip" funktioniert bei mir problemlos.

Dropbox gehört aber trotzdem prinzipiell ersetzt nach der Condoleezza Rice Nummer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Will aus Naturjoghurt und ner Vanilleschote gern Vanillejoghurt machen. Weiß jemand wie ich das hin kriege? Ich hab bisher nur Rezepte gefunden, wo das ganze mit Milch gekoht wird, nur hab ich kein Bock jetzt extra wegen ner Packung Milch nochmal einkaufen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja selten Joghurt aber keine Milch daheim. ;o) Kenn es auch nur, die Vanilleschoten in Milch aufzukochen (z.b. für selbstgemachten Pudding).

Du kannst auch den Joghurt selbst aufkochen, aber der flockt extrem schnell aus, deshalb ist es mit Milch viel einfacher. Mit Speisestärke kann man dem allerdings entgegen wirken. Etwas fettigerer Joghurt besser als magerer. Weiß nicht ob es hilft, selbst Fett/Öl beizugeben. Hängt auch vom Joghurt und den anderen Inhaltsstoffen ab.

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.