Sie hat Drama on/off Beziehung mit ex- bzw. Freund! Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt cockblockt der Typ erstens und zweitens ist er ein Lappen der sie nicht verdient. (Ihr Freund scheint eine needy Pussy zu sein, nach Ihrer Aussage hätte er Komplexe weil er sich vor der Beziehung nie ausleben konnte, und sie schon)
Die needy Pussy ist schon ein paar Schritte weiter als du gewesen und zwar in ihrer Pussy, oder weiß der neue Papst wo noch wo.

Lass ihr ihr Drama und beschäftige dich mit anderen Frauen. Wenn sie dich nicht mal als Sprungbrett haben will, wird da nicht mal ne schmerzhafte Oneitis draus. Wozu der Streß?

Achja. Zeig beim nächsten Treffen mal Verständnis " Ja, solltest erst mal deinen Scheiß regeln bevor du zum neuen Konklave bläst. Ich schau dir in die Augen Kleines." Täterätä, im Umdrehen Kippe mit Streichholz anzünden, Alphablick in den Sonnenuntergang und Abgang, ohne zu Husten.

Und wir haben einen Monsterstate mit schmachtvollem hinterherblicken. Bei Zeiten ist sie wieder Single und du kannst "katsching" einlochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, sonst sind sich alle immer einig, dass man das, was die holden Damen über Kerle erzählen, nicht für bare Münze nehmen soll. Aber wehe es geht um Nebenbuhler! Dann kauft man der Prinzessin gerne ab, dass der "Lappen" oder "AFC" oder weiß der Geier wie man ihn dann nennt, ja alles falsch macht. Und warum? Weil man sich dann einbilden kann, man müsse die Maid befreien. Bist du Robin Hood?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von vorne rein, es wird nichts mehr daraus, außer du zeigst mal Eier, aber dazu gleich. Das erste und wesentliche Problem, was du getan hattest, ist deinen Nebenbuhler ernst zu nehmen, wie man sieht, schreibst du sehr viel darüber, an sich hast damit schon verloren, aber nicht so schnell. Das zweite Problem hängt nat. mit dem ersten Problem zusammen, ihre Worte sind somit für dich bare Münze, anders ausgedrückt du würdest beim Eskalieren zurückschrecken wenn sie dich nur scheif anschaut und dein Herz in der Hose suchen. Dass sie ein Freund hat ist auch ein shit test. Mir sagte eine Lady nach dem Sex sie habe einen Freund, nach dem MOtto sie müsse mir die Schuld zuschieben. Das war aber kein Grund weiter Sex zu haben. Die Sache ist die: Der Umgang mit dem Problem Freund, die belastet dich so sehr, sodass dein Game, also alles was dich Attraktiv macht automatisch schließt, wie man einen Wasserhahn zudreht.

Ich mein schau mal andersherum, was willst du, dass Sie entscheidet, bzw. du sie anhechelst, damit du von ihrer Gnade also ANtwort abhängig bist, wie jetzt, oder willst du hier der Entscheider sein, der sich nimmt was er will. Also lass dich nicht so einfach zudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.