LTR telefoniert stundenlang -> Stress

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte löschen.

Fehler eingesehen, muss mehr an meinem Inner Game arbeiten.

Danke an alle.

bearbeitet von Saturnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Zusammenfassung:

Championsleague gucken (also war das spätestens vorgestern) --> Ansage, dass du bis Sonntag nicht mehr erreichbar bist --> Lüge, da du ja anscheinend noch Kommunikation von ihr erhälst (erwiederst?) und auch nebenbei die Zeit hast hier im Forum zu posten --> Dein Frame ist doch schon gar nicht mehr da, weil du inkongruent bist.

Ergo: Hättest du wirklich keinen Kontakt seit Donnerstag morgen herstellen können, wär alles gut und ihr würdet Sonntag sprechen (echter Freeze).

Ist aber nicht so, daher mein Tipp: Sich selbst Eingestehen, dass es ein bischen dämlich war, sich so angepisst zu fühlen, weil sie keine Zeit/Lust hatte mit dir zu reden. Entschuldigung(en!) annehmen. Sie anrufen, die Situation nicht mehr weiter diskutieren, für Sonntag ein Treffen ausmachen, Klettern gehen, Sonntag eskalieren und ficken.

PS: Welches Verhalten kotzt dich denn an?

Dass du selbst angepisst bist, weil du einen Tag lang nicht der Mittelpunkt ihres Lebens warst und dann zu "Alpha" bist, um ihre Entschuldigungen und Kontaktversuche anzunehmen? Hört sich ein bischen krank an finde ich....

Hättet ihr gestern euer drittes Date gehabt... Ok... Aber ein Jahr zusammen..... Ich weiß ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Frame?

Du willst JETZT Aufmerksamkeit von deiner Freundin und kriegst sie nicht, weswegen du Drama schiebst. Dass sie davon nix mitkriegt (weil du sie nicht erreichst ...) negiert nicht, dass das der innere Prozess ist, der bei dir abläuft. Es geht nicht um Misstrauen (oder etwa doch? Wieso erwähnst du ausgerechnet Misstrauen?) sondern um schnöde Eifersucht. Auf die Freundin, auf das Telefon, auf wasauchimmer ihre Aufmerksamkeit bekommen an deiner Stelle.

Du suchst da Bestätigung. Und regst dich drüber auf, dass du sie nicht bekommst. Das ist dein Problem. Nicht die Freizeitgestaltung deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles nur deine inneren Filme. (Hirnwichserei) Alles wa du hier fühlst sind deine eigenen Werte.

Ihre Schuld? Nein. Sie war nicht da oder hat irgendwas gemacht. Hör auf in deine eigenen Filme zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, CL war Mittwoch und Du wolltest am Abend noch mit ihr reden. Sie bereitet sich auf eine Prüfung vor. Du schiebst Drama und lügst sie an, Du wärst dann bis Sonntag nicht erreichbar, nur um sie unter Druck zu setzen und doch Deinen Willen durchzusetzen. Wirkt wie beleidigte Leberwurst gepaart mit Kindergartenkind. ICH hätte Dir mit Sicherheit keine Entschuldigungsbilder geschickt.

Überleg mal, wieso Du so dringend fremdbestätigt werden willst und setz da an. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.