24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik (was war schlecht, was war gut, wo kann ich noch etwas verbessern)

Situation

Ich: "Hi!"

HB: "Hi!"

Ich: "Wie wichtig findest du Emanzipation?" (Ziel war dass sie "Wichtig" o.ä. sagt und ich entgegne "Dann schlag ich vor du lädst mich jetzt auf einen Drink ein!"... Hatte den Opener am Abend schon einmal getestet und die andere HB hat gelacht.)

HB: "Wenn du mir erklärst was das ist...?" (ich bezweifle dass sie es nicht wirklich wusste es schien mir mehr etwas wie ein Bitch Shield zu sein)

Ich: "Emanzipation?! Weisst du nicht was ich meine?"

HB: "Nein!? Ich weiss es nicht!"

Ich: "Jetzt im Ernst?(...)"

HB: "Blabla"

Ich: "Sagmal wo warst du denn auf der Schule?"(Sie schien mir sehr arrogant, deshalb dieser doch sehr persönliche Neg)

HB: (guckt schockiert)"Real."

Ich: "Emanzipation ist wenn Frauen zu Männern werden."

HB: "Ah ok."

Ich: "Aber jetzt mal wirklich du wusstest doch was das beudetet?!"

HB: "Blabla... ich hatte das schonmal gehört, (...). Wie nochmal? Wie wichtig mir das ist?

HBs Freundin kommt von hinten und unterbricht Sie.

Ich drehe mich zur Bar, zünde meine Zigarette an und schaue nicht mehr zu ihr, während ihre Freundin ihr aufgeregt etwas erzählt.

Wing setzt sich zu mir.

Hab dann ein paar Worte mit meinem Wing gewechselt, Wasser bestellt und bin aufgestanden. Ich hatte das Gefühl sie ist sehr zickig, und wollte mich nicht auf Zickereien einlassen.

Mein Neg war vielleicht auch zu persönlich?! Sagt es mir. Oder wie hätte ich sie von der Zickigkeit befreien können?

bearbeitet von Crack_David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erklärung ist falsch, aber, tja, die wusste halt überhaupt nicht, was Du von ihr wolltest. Entweder Themenwechsel oder die Sache ist gelaufen, wenn sie nicht total auf Dich abfährt.

Tue Dir den Gefallen und sei nicht so pseudolustig. Das kommt komisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast der Frau andauernd zu verstehen gegeben, dass sie blöde ist, weil sie scheinbar ( oder vielleicht doch ) nicht wusste, was Emanzipation ist. Neg sind keine Beleidigungen und zu viele von ihnen können in die falsche Richtung gehen.

P.S. wieso erklärst du es ihr dann am Ende falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte ein Opener kreativ und lustig aber NIEMALS (pseudo)itelligent rüberkommen. Keep it simple. Auf die Tatsache, dass deine Erläuterung des Begriffes falsch ist, geh ich an diese Stelle nicht ein, sonst artet das hier noch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Opener scheise..vorher würd ich Uga Buga zu ihr sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erklärst im Zeitalter der Emanzipation einer emanzipierten Frau, was Emanzipation ist und hast nicht gemerkt, dass sie gleich wüsste wo die Reise hingeht. Schlimmer kann man nicht verkacken, das Gespräch mit ihrer Freundin wäre interessant gewesen, vmtl. in die Richtung Rettung vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihr besser erklären können das ist eine Männerbewegung....und frauen müssen männer ansprechen, drinks ausgeben......blablablabla vllt hätte sie es ja ihrer freundin erzählt und die ihrer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Opener auch wirklich tierisch langweilig.

Du reitest auch viel zu lange drauf rum.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe so etwas ähnliches mal gemacht, aber dabei viel mehr provoziert, ich habe keine besonders positive Meinung zur Emanzipation und zusätzliche habe ich auch noch über harten Sex geredet. Ihre Freundin hielt mich für ein Frauenschläger, aber mein Target stand total darauf. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Opener scheise..vorher würd ich Uga Buga zu ihr sagen.

Ok ich hab es verstanden :D

Und das mit dem Pseudolustig könnte auch stimmen. Ich habe eine Art Humor auf die nur die allerwenigsten anspringen.

Auf jeden Fall danke für die Kommentare.

Bei einem Set, das ich vorher angesprochen hatte, kam der Opener glaube ich lockerer rüber. Zumindest haben sie gelacht. Hab mich aber dann dummerweise selbst gleich rausgeworfen aus dem Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin bekommst du nen +. weil du die Frau angesprochen hast. Initiative gezeigt hast. Das Umfeld wäre noch ganz hilfreich, wenn du nen Approach bewertet haben willst.

Der Opener an sich eignet sich nicht besonders, weil er zuviel Nachdenkzeit erfordert. Und du hattest nix Gutes um den Opener fortzuführen. Da wirst du meist erstmal hilfloses Kopfschütteln etc erfahren. Außerdem fehlt da der Humor.. mit sowas wie "jetzt darfst du mir nen Drink kaufen" bekommst du eher so ein "bitte was/ wer bist du denn?"-Blick als Reaktion. Das funzt ohne Attraction einfach nicht. Aber wirklich übel ist, dass du dann solange auf das tote Pferd einprügelst bis wirklich nur noch Abneigung übrig bleibt. "Du weißt nicht was ich meine? Echt nicht? Wirklich nicht? Im Ernst ?" Versetz dich dochmal in ihre Situation.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Probier mal Dinge die dich tatsächlich interessieren, nicht was du denkst das die Frau interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik (was war schlecht, was war gut, wo kann ich noch etwas verbessern)

Situation

Ich: "Hi!"

HB: "Hi!"

Ich: "Wie wichtig findest du Emanzipation?" (Ziel war dass sie "Wichtig" o.ä. sagt und ich entgegne "Dann schlag ich vor du lädst mich jetzt auf einen Drink ein!"... Hatte den Opener am Abend schon einmal getestet und die andere HB hat gelacht.)

Finde den Opener (gerade mit dem "lustigen" Plan dazu) auch nicht wirklich geil...

HB: "Wenn du mir erklärst was das ist...?" (ich bezweifle dass sie es nicht wirklich wusste es schien mir mehr etwas wie ein Bitch Shield zu sein)

Erklärs ihr und wechsel das Thema..?

Ich: "Emanzipation?! Weisst du nicht was ich meine?"

= "Bist du dumm?"

HB: "Nein!? Ich weiss es nicht!"

EHRLICHE Antwort. (?) Erklärs ihr und WECHSEL DAS THEMA !

Ich: "Jetzt im Ernst?(...)"

= "Bist du wirklich sooo dumm?"

HB: "Blabla"

Ich: "Sagmal wo warst du denn auf der Schule?"(Sie schien mir sehr arrogant, deshalb dieser doch sehr persönliche Neg)

= (unverschämt) "Bist du echt dermaßen saudumm?"

HB: (guckt schockiert)"Real."

dafür noch ne EXTREM höfliche Antwort. .... WECHSEL DAS THEMA !!!

Ich: "Emanzipation ist wenn Frauen zu Männern werden."

-... Anscheinend weiß du SELBER nicht was Emanzipation ist... Aber ok ... Wenigstens mal einen Schritt weiter im Gespräch...

HB: "Ah ok."

..und jetzt.. WECHSEL DAS THEMA ! Und vor allem sag ihr mal was nettes...

Ich: "Aber jetzt mal wirklich du wusstest doch was das beudetet?!"

...aaaargh! nochmal??? = "Bist du echt so absolut ungebildet???"

HB: "Blabla... ich hatte das schonmal gehört, (...). Wie nochmal? Wie wichtig mir das ist?

...sie bleibt immernoch höflich... noch nicht mal wirklich genervt...

HBs Freundin kommt von hinten und unterbricht Sie.

Ich drehe mich zur Bar, zünde meine Zigarette an und schaue nicht mehr zu ihr, während ihre Freundin ihr aufgeregt etwas erzählt.

und BOOOOM aus... in der Zeit hätte man ein echt sweetes Gespräch führen können... Du hast ihr statt dessen einfach fünf mal gesagt wie blöd sie ist und das wars...

Wenn dein Opener nicht sofort funzt: VERGISS ihn und häng dich nicht dran auf... THEMAWECHSEL... weitermachen.

Trotzdem. Du hast sie angesprochen. Das zählt. Beim nächsten Mal besser machen.

Wing setzt sich zu mir.

Hab dann ein paar Worte mit meinem Wing gewechselt, Wasser bestellt und bin aufgestanden. Ich hatte das Gefühl sie ist sehr zickig, und wollte mich nicht auf Zickereien einlassen.

Mein Neg war vielleicht auch zu persönlich?! Sagt es mir. Oder wie hätte ich sie von der Zickigkeit befreien können?

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Wie wichtig findest du Emanzipation?"

Wieso wolltest du das wissen?

17429065.idiot.jpg

Ich: "Wie wichtig findest du Emanzipation?" (Ziel war dass sie "Wichtig" o.ä. sagt und ich entgegne "Dann schlag ich vor du lädst mich jetzt auf einen Drink ein!"... Hatte den Opener am Abend schon einmal getestet und die andere HB hat gelacht.)

Steht direkt im NÄCHSTEN Satz.... !?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann allerdings nicht von einer Frau erwarten, dass sie immer erst im Pickup-Forum nachliest, um den Grund für die Frage zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf willst du hinaus? Das hätte sie dann ja erfahren...

Oder denkst du es wäre besser gewesen zu sagen: "Wie wichtig findest du Emanzipation? Weil wenn du sie wichtig findest würde ich dann sagen, dass du mir vielleicht einen Drink zahlen könntest und wenn du das dann machen würdest, würden wir lachen und zur Bar gehen und dort würden wir uns dann unterhalten und besser kennenlernen und wenn wir uns cool finden würde ich dann sagen du kannst mir ja mal deine Nummer geben und wenn du mir die dann geben würdest, würden wir uns dann später vieleicht nochmal treffen und wenn wir uns dann immernoch gut verstehen würden wir vielleicht rummachen und wenn du das dann nicht später bereuen würdest würden wir dann zusammenkommen und ....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik (was war schlecht, was war gut, wo kann ich noch etwas verbessern)

Situation

Ich: "Hi!"

HB: "Hi!"

Ich: "Wie wichtig findest du Emanzipation?" (Ziel war dass sie "Wichtig" o.ä. sagt und ich entgegne "Dann schlag ich vor du lädst mich jetzt auf einen Drink ein!"... Hatte den Opener am Abend schon einmal getestet und die andere HB hat gelacht.)

HB: "Wenn du mir erklärst was das ist...?" (ich bezweifle dass sie es nicht wirklich wusste es schien mir mehr etwas wie ein Bitch Shield zu sein)

Ich: "Emanzipation?! Weisst du nicht was ich meine?"

Ich: "Emanzipation ist wenn du mich auf nen Drink einlädst, also auf zur Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das hätte sie dann ja erfahren...

Diesen Thread interpretiere ich dahingehend, dass sie es offenbar nicht erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Mit diesem Phänomen hat hier wohl jeder eher früher als später mal zu tun, der sich merkwürdigen Theoriekram reingezogen hat.

Genauso Fragen von wegen: "Hi, was ist Dein Lieblingseis?" [mitten im Club] als Opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht,ob sie das nun ernst gemeint hat,das Sie wirklich nicht wußte,was Emanzipation bedeutet,aber meiner Ansicht nach kann man mit einem Begriff,der zur "Grundwissen" gehört nicht den dicken Max machen und wenn die Ische da mit ihrem "Latein" schon am Ende ist,dann mal gute Nacht^^ - die hat vll gemeint,das sie bei "Real" Regale eingeräumt hat anstatt zur Schule zu gehen...lol

Warum versuchst du überhaupt so ne Hohlbratze klar zu laksen die vermutlich noch arrogant - grimmig guckt anstatt dich an die zu halten,die knuffig süß aussehen und dich noch verlegen anlächeln?

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum versuchst du überhaupt so ne Hohlbratze klar zu laksen die vermutlich noch arrogant - grimmig guckt anstatt dich an die zu halten,die knuffig süß aussehen und dich noch verlegen anlächeln?

13868186-arrogant-woman-wearing-a-bikini.jpgvery-fat-girl.jpg

Ich versuch lieber den Shittest zu bestehen und nehme nen besseren Opener.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU :Hi wie findest du Emanzipation

Sie: ich weis nicht was das ist blabla

Dann nicht mehr weitermachen mit echt nicht wirklich nicht ! >Das ist sehr schlecht.

am Besten:

DU: und dabei siehst du doch so intelligent aus hmm schade.. Dann schalt ich mal einen Gang runter sodass auch du mich verstehst.. Hallo ich bin der...

Sie wird denken.. hey wie redet der mit mir! und versucht sich dir zu beweisen, zu zeigen das sie Intelligent ist :crazy:

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.