1 Date bei mir. "Bilderbuch" Eskalation und jetzt Funkstille

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Küsse, Sexuelle Berührungen, Rummachen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe Sie direkt auf der Straße angesprochen. Alles lief super. Nummern ausgetauscht. Zwei Tage später habe ich Sie angerufen und wir haben eine viertel Stunde am Telefon locker über ihre Hobbys gesprochen etc. Darauf habe ich ihr aus Zeitmangel zu telefonieren eine SMS geschrieben, das ich sie gerne am Wochenende treffen möchte.

Wir vereinbarten einen Spaziergang im Park in der nähe meiner Wohnung mit darauffolgenden Kochen. 2 Stunden vor dem Date meinte Sie, sie wäre schon satt und sie bringt Wein mit. Super! Dachte ich mir. Eine halbe Stunde vor dem Date schreibt Sie mir, das ihr kalt ist und sie würde doch gleich gerne ins warme. Ich habe sie am Treffpunkt abgeholt und wir sind erstmal kurz einkaufen gegangen. Ich brauchte noch ein paar Sachen. Da konnte ich schon ganz gut Smalltalk und ein wenig Vertrauen aufbauen. Schließlich sind wir zu mir. Kurzform:

Wir sind erstmal in den 21. Stock gefahren (Hochhaus) und habe ihr die tolle Aussicht gezeigt und dabei normales Kino die ganze Zeit gemacht. Dann sind wir zu mir runter in den fünften Stock und haben uns auf die Couch gesetzt und dann brachte sie ein paar "Shittests". Die schon ziemlich heftig waren... (18 Jährige sind wohl so deine Zielrichtung, du definierst dich ganz schön durch deine Wohnung, das ist ja ultra aufgeräumt hier, nimmst du Drogen? (!)). Das konnte ich noch relativ gut alles wegwischen und teilweise auch ignorieren. Wir redeten über Gott und die Welt, unsere verrücktesten Erlebnisse und tranken dabei Wein. Die Stimmung war trotzdem super und ich machte noch eine DVD an dabei legte ich dann langsam meinen Arm um sie, worauf sie diesen weggenommen hat. Ich habe dann einen Gang heruntergefahren und sie an der Schulter gestreichelt und wieder Arm rumgelegt. Sie blockte nicht mehr. Bis sie in meinem Arm lag und aufeinmal fing das Drama an. " Ich bin nicht so eine 18 Jährige. Ich bin nicht so leicht zu haben!" Ich habe zu ihr gesagt. Das sie sich beruhigen soll so ala "Hey Lisa. - Pause - Egal was du denkst... ich genieße einfach nur den Moment mit dir hier auf der Couch und wir trinken Wein. Was gibts schöneres? Ich genieße es und ich freue mich das du hier bist. Smile"

Daraufhin war Ruhe und ich eskalierte weiter und weiter. Ich streichelte Sie in den Haaren was sie wieder blockte ich ging einen Schritt zurück und meinte lass uns doch hoch in den 21 fahren und nochmal die Aussicht genießen! "Nimm du die Weingläser ich drehe uns zwei Zigaretten."

Wir sind hochgefahren und dort angekommen plauderten wir wo was liegt und sie fing an zu erzählen warum ich sie gerade angesprochen habe, dann meinte ich das sie eine richtige freundliche Ausstrahlung hatte und nicht so wie die anderen so mürrisch schauten. Das fand ich sehr schön und das war ein Grund dich anzusprechen.. " Bla bla bla

..

dann wurde es ruhiger ich senkte die Stimme und sagte : "DU Lisa. Alles ist so unheimlich still und man kann über die ganze Stadt schauen. Das ist so ein unheimlich toller Ausblock hier... Tiefer Augenkontakt und KC. Wir machten heftig rum auf den Balkon. Bestimmt eine viertel Stunde bis uns kalt wurde und wir wieder zu mir runter sind.

Daraufhin war irgendwie die Stimmung im Eimer und sie sagte aufeinmal. Ja ein Kumpel hat mich gerade angerufen.. Er will noch feiern gehen.. Ich überlege..." Ich ignorierte es und schenkte noch was Wein ein.

Daraufhin lag Sie in meinem Bett unter mir und wir machten wieder rum. Den Versuch sie auszuziehen auch auf dominante Art blockte sie fünf mal und irgendwann sagte Sie ich will es heute wirklich nicht.

Daraufhin sagte ich: "Okay, Lisa. Ich möchte dich nicht zu irgendetwas drängen was du nicht willst. Das akzeptiere ich. Ich bringe dich noch zur Tür."

Daraufhin folgte ein KC und sie verschand wortlos. Kein Kontakt mehr bisher.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt machen? Meint ihr Sie wird nochmal ans Telefon rangehen? Vorallem was soll ich jetzt zu einem zweiten Date machen,. wenn Sie ans Telefon geht? Eher Vertrauen aufbauen denke ich und spannende Sachen mit ihr machen. Wenn Sie mir weiterhin gefällt dann wird sich vielleicht eine Beziehung entwickeln.. Wer weiß..

Was sagt ihr? Alles falsch gemacht?

bearbeitet von rezz0r89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das lief super.

Warte einfach ein zwei Tage und überlege dir was Spannendes.

Nimm sie evtl. mit auf eine Party.

Du wirst nur rausfinden, ob sie ans Telefon geht, wenn du es auspackst und ihr von deinen Aktivitäten der letzten Tage erzählst und weitermachst wo du aufgehört hast.

Du hast sie einmal getroffen und denkst an eine Beziehung? Gott, ich bitte dich. Sprich das Thema bitte nicht an. VIEL ZU FRÜH.

Generell hilft es einfach nicht zuviel nachzudenken und dich bei jeder Aktion die du unternimmst fragst:

"Will ich DAS wirklich?"

Wenn die Antwort ja ist, kommt kein Schoßhundverhalten dabei heraus.

Hau rein und lass die Fetzen fliegen.

DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt auch mal ein Weilchen abwarten. Sie dann aber mal anrufen und mit gutem Telefon Game ein Treffen ausmachen.

Beim Treffen dann vermehrt auf Rapport setzten. Denke das fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay, Lisa. Ich möchte dich nicht zu irgendetwas drängen was du nicht willst. Das akzeptiere ich. Ich bringe dich noch zur Tür."

Der Spruch war kacke. Von LMR hast du leider zu wenig Ahnung.

Bevor du sie nochmal datest solltest du dir dieses Wissen aneignen.

Und fang jetzt ja nicht an über LTR oder so etwas zu philosophieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bis zur LMR doch ganz solide gespielt! Hättest nach dem 2. oder 3. Block einfach aufstehen und aus dem Zimmer gehen können. In die Küche, etwas trinken oder irgendwas, Hauptsache weg von ihr - klassischer Freeze Out eben! Dann hätte sie dumm aus der Wäsche geguckt und sich gefragt, wie sie es eigentlich geschafft hat, die Stimmung so zu ruinieren. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.