Sagen, dass verheiratet?

Sagen, dass verheiratet?  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muss mich euch mal anschließen und zugleich mit ner Frage beginnen:

Hatte eigentlich mein ganzes Leben über mehrere Mädels zugleich und kann das nur empfehlen! ;-) Mittlerweile bin ich verheiratet und frage mich jedes Mal erneut, ob ich einer Neuen, die ich gern zur Nebenfrau machen würde, davon berichten soll; früher hab ich das nie gesagt, aber 1. bleibt irgendwann ja fast nichts anderes übrig, da ich ja irgendwie erklären muss, warum meine Bude tabu ist und 2. hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass das Ganze leichter ist, wenn sie es weiß und sich zunächst damit abfindet. Also: Was ist euer Rat, erzähl ich, dass ich verheiratet bin (und wann) oder lieber nur, dass ich verpartnert bin oder halte ich dazu schön die Klappe? Zur Info: Meine letzten beiden Eroberungen waren beide 19, ich bin etwas älter. ;-) Die Erste hatte damit kein Problem - sie ist selbst liiert -, die andere liegt gerade auf Eis.

Danke für die Antworten - und: Nehmt mir ja nicht alle hübschen Mausis weg!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Frau andere Männer fickt, willst du, dass sie gar nichts sagt, sagt, dass sie in einer Beziehung lebt oder sagt, dass sie verheiratet ist?

Nehmt mir ja nicht alle hübschen Mausis weg!! ;-)

Auch die hübschen "Mausis" ficken mehr als einen Mann nebenher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du fremdgehst ist das deine Sache,

aber wenn dus tust dann bitte mit Köpfchen, und nicht so blauäugige Yolo-Ehrlichkeit.

Da draussen gibt genug bekloppte Bräute, Ehrlichkeit ist da die Klinge, die du ihr in die Hand gibst.

Deshalb mMn, Schnauze halten, Spass haben.

Wieso gehst du eig. nich im Puff fremd wie andere Ehemänner?

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du verheiratet, wenn du dich absolut nicht gerne an eine Frau bindest? Zwangsheirat, Geldprobleme?

Spar dir die bescheuerte Umfrage, die Geschichten, trenn dich von deiner Ehefrau und fick wen und wann du willst. Wenn du Eier hättest, würdest du deiner Frau übrigens sagen, dass du bewusst fremdgehst und die Konsequenzen tragen (die dir ja ohnehin entgegen kommen sollten). Und spar dir das nächste mal die Smileys.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir kein einziges Wort. Du bist etwas älter? Wie alt, schätzungsweise 30 - 40? Fickst 19 jährige Mädchen und sagst zu ihnen Mausis? Ich bitte dich, kein halbwegs normal/intelligent Denkender Mann redet so und wenn doch, dann hätte er gerade einmal Chancen im Puff.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf die Moralinantworten werde ich nicht eingehen, wir sind hier doch nicht in nem Kirchenforum. (Also bitte, die Frage zielt forumsgemäß darauf ab, was am meisten Erfolg bei der Nebenfrau verspricht, nicht, was moralisch okay wäre oder was Jesus antworten würde.) Gleiches gilt für die persönlichen Angiffe, das widerspräche schließlich auch den PU-Regeln.

Bleibt demnach allein Sheytan zu danken, der als einziger sachgerecht antwortete - allerdings: Bleibst du auch dann bei deinem Rat, wenn die Klinge stumpf ist, weil es daheim von Anfang an klar war, wie ich bin und bleiben werde; heißt: auch bekloppte Bräute - gehören jedoch nicht zum Beuteschema - können mit dem Wissen kaum Schaden anrichten!? (Puffbesuche entsprechen zudem nicht dem genannten Ziel und kommen nicht in Betracht.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Missverstanden. Aber sei es drum, jetzt, wo wir schon soweit sind: Auch Atheisten und Agnostiker können moralisch gut handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du verheiratet, wenn du dich absolut nicht gerne an eine Frau bindest? Zwangsheirat, Geldprobleme?

Es bringt ja nichts, diese Diskussion immer wieder zu führen, aber nur mal die Anmerkung: Der TE hat gar nicht geschrieben, dass er sich "absolut nicht gerne" an seine Frau bindet. Du musst das ja nicht gut finden, aber Du könntest ja die Phantasie aufbringen, um nicht gleich in Unterstellungen zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Klinge stumpf ist, weil es daheim von Anfang an klar war, wie ich bin und bleiben werde; heißt: auch bekloppte Bräute - gehören jedoch nicht zum Beuteschema - können mit dem Wissen kaum Schaden anrichten!?

Vielleicht stehe ich wegen zuwenig Schlaf auf dem Schlauch, aber wenn das so ist (ich lese: Deine Frau weiß Bescheid und ist einverstanden), wo ist denn dann das Problem? Geht es darum, dass die Gespielin sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nicht im Abstrakten zu beantworten. Sind das Fräulein, die du im Club kennen lernst und mit denen du dann einen ONS verbringst ohne Kontaktdatentausch? Dann ist es meines Erachtens nicht zwingend notwendig, über Deine Ehe zu sprechen.

Sind das Dates mit Frauen, die dich kennen, du die wiedersiehst, die deine Kontaktdaten haben? Bei "einer Nebenfrau in spe" muss es wohl so sein. Dann würde ich durchaus die Ehe ansprechen. Minimiert die Wahrscheinlichkeit, dass eine der Frauen auf die falsche Fährte gerät und sich eine ernsthafte Beziehung erhofft.

Im Übrigen solltest Du in Betracht ziehen, mit Deiner Frau eine "offene Beziehung" zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Geschmunzelt! Und in der Tat: Dass ich mich absolut nicht gerne an sie binde, ist absurd.

Du stehst auch nicht auf dem Schlauch: Die Ehe ist nur die Hintergrundinfo, dort ist und bleibt alles in Butter; die Neue ist das Ziel und sie sind zumeist nicht sonderlich erfreut darüber, dass es noch eine andere gibt - einige springen dann nach ein paar Wochen ab, andere finden sich mit der Realität ab. Sie sollen sich auch gerade Hoffnung auf eine Beziehung machen - bzw. es ist doch sogar schon eine! -, denn wer weiß, was wird. Das Problem ist also, dass es alles einfacher wäre, wenn ich die Wahrheit sage, allerdings birgt das halt die Gefahr, dass sie traurig ist und von Bord hüpft.

cdc, also Clubmädels find ich selten sonderlich interessant, sie erfahren dann von mir nichtmal den richtigen Vornamen! ;-) Und, wie gesagt, die A-Ware - oder wie ihr es wohl nennt: HB 8 und höher - soll sich ruhig eine ernsthafte Beziehung erhoffen - es ist ja nichtmal so, dass ich das nicht nebenbei - oder halt evtl. irgendwann - auch bieten kann. - Sehe ich es richtig, dass auch deine Antwort eher dem Mitleid mit den Mädels geschuldet ist? ICH bin doch der Ratsuchende hier, die Mausis können sich doch in ihren Liebesforen austauschen!? (Im Übrigen: Offen ist die Beziehung ja bereits irgendwie - erinnere mich allerdings an ein Interview mit Uschi Obermeier, die sagte, die 68er hätten in offenen Beziehungen gelebt und rückblickend würde sie doch die Heimlichkeit anempfehlen - aber ich will das hier nicht ausdiskutieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe ich es richtig, dass auch deine Antwort eher dem Mitleid mit den Mädels geschuldet ist?

Meine Antwort war in keiner Weise dem Mitleid mit den Mädls geschuldet, sondern nur der Frage: Wie kannst du eine Affäre aufziehen, ohne dabei an eine Dame zu geraten, die deine jetzige Beziehung gefährdet, indem sie beispielsweise dann rund um die Uhr bei dir anruft und ähnliche Dinge. Und hierbei war und bleibt mein Rat: Dinge klären. Von Beginn an sagen, dass man verheiratet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch - weiss deine Frau das du fremdgehst (=offene Beziehung) oder betrügst du sie?

Falls zweites zutrifft gehe ich davon aus, dass dir die Gefühle deiner Frau mehr oder weniger egal sind und der moralische Aspekt für dich keine Rolle spielt.

Wieso machst du dir dann Gedanken über das empfinden deiner "Mausis" bzw. der Moral ihnen gegenüber? Fick sie einfach und gut ist.

Entweder bist du ein "Arschloch" oder du bist keines, aber entscheide dich.

Sollte deine Frau tatsächlich über deine Affären im Bild sein und solltest du mit der Affäre etwas planen was über eine Nacht hinaus geht - sag es ihr gefälligst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls zweites zutrifft gehe ich davon aus, dass dir die Gefühle deiner Frau mehr oder weniger egal sind und der moralische Aspekt für dich keine Rolle spielt.

a, Gefühle --> würde ich nicht sagen, wenn er alles tut, um es nie auffliegen zu lassen

b, Moral --> darüber brauchen wir nicht reden, ab Hochzeit und/oder Kids finde ich es einfach zutiefst unmoralisch...

vielleicht ist das wussyhaft, aber so alt kann er noch nicht sein und vorher beim Altar große Sprüche gemacht.. neee danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit Moral zu tun...

Er geht fremd, hat aber nicht die Eier es seiner Frau zu sagen, weil er am Ende nicht doch wieder ganz alleine da stehen möchte, weil er insgeheim weiß, dass es mit einer anderen nicht klappen wird. Das ist pure Angst. -> erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Geschmunzelt! Und in der Tat: Dass ich mich absolut nicht gerne an sie binde, ist absurd.

Du stehst auch nicht auf dem Schlauch: Die Ehe ist nur die Hintergrundinfo, dort ist und bleibt alles in Butter; die Neue ist das Ziel und sie sind zumeist nicht sonderlich erfreut darüber, dass es noch eine andere gibt - einige springen dann nach ein paar Wochen ab, andere finden sich mit der Realität ab. Sie sollen sich auch gerade Hoffnung auf eine Beziehung machen - bzw. es ist doch sogar schon eine! -, denn wer weiß, was wird. Das Problem ist also, dass es alles einfacher wäre, wenn ich die Wahrheit sage, allerdings birgt das halt die Gefahr, dass sie traurig ist und von Bord hüpft.

Klar damit musst du rechnen, manche Frauen kommen damit nicht klar, aber das ist dann auch besser so, es gibt andere, die machen es mit. Du stellst das hier so dar, als müsstest du gegenüber deinen Bumsmädels irgendwann eine Bombe platzen lassen. Dabei kannst du deine Frau auch vollkommen beiläufig erwähnen.

Richtig, wenn du mit einer Frau schläfst, ist das schon eine "Beziehung". Wie du sie gestaltest ist deine Sache.

cdc, also Clubmädels find ich selten sonderlich interessant, sie erfahren dann von mir nichtmal den richtigen Vornamen! ;-) Und, wie gesagt, die A-Ware - oder wie ihr es wohl nennt: HB 8 und höher - soll sich ruhig eine ernsthafte Beziehung erhoffen - es ist ja nichtmal so, dass ich das nicht nebenbei - oder halt evtl. irgendwann - auch bieten kann. - Sehe ich es richtig, dass auch deine Antwort eher dem Mitleid mit den Mädels geschuldet ist? ICH bin doch der Ratsuchende hier, die Mausis können sich doch in ihren Liebesforen austauschen!? (Im Übrigen: Offen ist die Beziehung ja bereits irgendwie - erinnere mich allerdings an ein Interview mit Uschi Obermeier, die sagte, die 68er hätten in offenen Beziehungen gelebt und rückblickend würde sie doch die Heimlichkeit anempfehlen - aber ich will das hier nicht ausdiskutieren.)

Entscheide selbst, wie offen du zu den Damen bist. Nur für ein paarmal bumsen musst du die Katze nicht aus dem lassen, das lohnt sich nicht. Willst du allerdings eine längerfristige "Beziehung" mit einer Dame neben deiner Frau, empfiehlt es sich meiner Meinung nach, ehrlich zu sein und gleichzeitig dabei den Frame zu halten. Du bist verheiratet und schläfst mit anderen Frauen, so ist das bei dir und du stehst dazu!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in einer Ehe hat man einfach eine gewisse Verantwortung für seinen Partner. In meinem Dorf hat sich letztens auch eine Ehefrau umgebracht, man vermutet dass sie mit dem ständigen Liebschaften (Fremdgehen) ihres Mannes nicht klar kam. Kinder hatten die beiden auch.

Auch wenn die Frau noch ein paar andere Probleme hatte so finde ich einfach dass man eine gewisse Antwortung für den anderen hat in einer Ehe, wofür hat man sonst geheiratet und all den Mist und sich in der Kirche treue geschworen? Wenn dann noch Kinder im Spiel sind find ich es noch asozialer.

Eine Ehe mag kein Garant für ewige Treue und Liebe sein, doch man sollte sich einmal bewusst darüber werden dass man verheiratet ist und dem anderen auch die Möglichkeit geben sein Leben so zu gestalten wie er es will.

Notorischer Fremdgänger finde ich daher einfach armseelig, nicht die Eier in der Hose zu haben um reinen Tisch zu machen.

Habe nichts gegen wahlloses rumgeficke solange man ehrlich ist. Damit mein ich nicht dass man jeder Bekanntschaft gleich sagen muss das sie nicht die einzige ist, doch die Freundin und die Ehefrau (EhePartner) sollte das auf jedenfall wissen.

Die meisten die nicht ehrlich sind, sind es deshalb nicht weil sie Angst haben andere Frauen nicht sehr lange in ihrem Leben halten zu können und ne Art Backup brauchen = erbärmliches Verhalten.

Jemand mit einer richtigen Persönlichkeit hat es nicht nötig andere Menschen zu verarschen.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiche mal kurz vom Prinzip ab und kommentiere Offtopicantworten: Es gab nie einen Altar, sondern lediglich einen popeligen Ikea-Schreibtisch ;-) und der einzige "große Spruch" ist: "Ja" und zwar auf die Frage, ob man heiraten will; Treue (weder ewig noch zeitweise) hab ich niemandem geschworen - und damit das Kindchenschema euch nicht weiter beeinflusst und ihr zu Tränen gerührt seid, weil ihr an ein trauriges, kleines, zuckersüßes, 9-jähriges Mädchen mit blonden Locken, blauen Kulleraugen und Zahnspange denkt: es gibt hier aktuell keine.

Verlassen wir also wieder das Familienforum und kehren zurück zu unserem: Ich glaube, JollyJ hat bisher als einziger die Frage hilfreich kommentiert, besten Dank! Tatsächlich hab ich stets das Gefühl, eine Bombe platzen lassen zu müssen - sie heulen dann ja auch oder sind zumindest schockiert.

Da ansonsten keiner meine Frage beantwortet hat, liegt es wohl an ihr - bzw. mir; daher will ich sie mal abwandeln: Sowohl Lob des Sexismus als auch Robert Greens Verführungsgesetze - zwei sich ansonsten oft diametral widersprechende Lektüren: beispielsweise empfiehlt enigma und die gesamte PU-Gemeinde schnelles Eskalieren, während Green langes Abwarten rät (das würde ich daher im Übrigen auch mal zur Diskussion stellen wollen!) - gehen beide explizit davon aus, dass die Ehefrau social proof gibt. Teilt ihr deren Meinung oder seht ihr es so unbefriedigend wie JollyJ und ich und es ist wie immer: es kommt halt auf die Nebenfrau an - oder denkt ihr, die Erwähnung deren Existenz schreckt sogar eher ab - oder was glaubt ihr sonst noch so dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin raus trotz zu viel Freizeit, ist sogar mir zu unmoralisch hier...

Ob man explizit Ehebrecher beraten will,

muss jeder selber wissen..

Dass die meisten nicht antworten, liegt daran, dass auf sowas die allermeisten keinen Bock haben.

doch noch edit:

Die heulen ja auch rum..

Was für ne Wortwahl.

Selbst meine 2-3 größten Natural-Kumpels haben übrigens nen gewissen

Ehrenkodex, und der endet bei dem Thema hier.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in einer Ehe hat man einfach eine gewisse Verantwortung für seinen Partner. In meinem Dorf hat sich letztens auch eine Ehefrau umgebracht, man vermutet dass sie mit dem ständigen Liebschaften (Fremdgehen) ihres Mannes nicht klar kam. Kinder hatten die beiden auch.

Auch wenn die Frau noch ein paar andere Probleme hatte so finde ich einfach dass man eine gewisse Antwortung für den anderen hat in einer Ehe, wofür hat man sonst geheiratet und all den Mist und sich in der Kirche treue geschworen? Wenn dann noch Kinder im Spiel sind find ich es noch asozialer.

Eine Ehe mag kein Garant für ewige Treue und Liebe sein, doch man sollte sich einmal bewusst darüber werden dass man verheiratet ist und dem anderen auch die Möglichkeit geben sein Leben so zu gestalten wie er es will.

Notorischer Fremdgänger finde ich daher einfach armseelig, nicht die Eier in der Hose zu haben um reinen Tisch zu machen.

Habe nichts gegen wahlloses rumgeficke solange man ehrlich ist. Damit mein ich nicht dass man jeder Bekanntschaft gleich sagen muss das sie nicht die einzige ist, doch die Freundin und die Ehefrau (EhePartner) sollte das auf jedenfall wissen.

Die meisten die nicht ehrlich sind, sind es deshalb nicht weil sie Angst haben andere Frauen nicht sehr lange in ihrem Leben halten zu können und ne Art Backup brauchen = erbärmliches Verhalten.

Jemand mit einer richtigen Persönlichkeit hat es nicht nötig andere Menschen zu verarschen.

+1

genau das.

Wenns mit deiner Ehefrau nicht mehr läuft, rede mit ihr darüber. Macht gegebenfalls eine Paartherapie oder entscheidet euch gemeinsam für Abenteuer außerhalb der Ehe. Hauptsache man ist ehrlich.

Alles andere finde ich einfach nur erbärmlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verlassen wir also wieder das Familienforum und kehren zurück zu unserem:

Das Problem ist eher dass du generell im falschen Forum bist hier. Es geht um Pickup und Verführungskunst. Dieses hat aber nichts mit ausnutzen von Menschen und verarschen zu tun, wieso sollte man dir daher groß tipps hier geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch zugestehen, dass eine Frau die so einen Typen heiratet sich hinterher nicht wundern muss wenn der Ehemann rücksichtslos durch die Gegend rammelt. Ein gewisses Screening abseits von Attraction & Comfort ist auch den Mädels zuzutrauen!

Topic: Musst halt im Vorfeld sehen worauf die jeweilige HB aus ist. Dürfte bei Gespräche/Flirten doch relativ leicht herauszufinden sein. Wenn sie auf FB aus ist, kannste mit der Wahrheit rausrücken. Wenn sie eindeutig mehr will, hältste dicht. Klar fliegt es irgendwann auf, dann ist eben next angesagt. So machst du es aktuell ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deiner Frau eröffnest, die Ehe zu öffnen, so wird es ein Drama geben, vor allem, wenn sie dann herausfindet, daß Du vorher schon "eigenmächtig geöffnet" hast. Möglicherweise sogar bis zur Scheidung, das Vertrauen ist hin, Du wirfst "all in" und verlierst. Wie sagte neulich ein Kollege von mir (selber glücklicher Single): "Es ist immer viel schwerer, einen gültigen "Tarifvertrag" noch einseitig nachzubessern als einen neuen abzuschließen." Ich finde, das trifft es ziemlich genau auch beim Thema zwischenmenschliche Beziehungen.

Aber was Du machen willst, ist Deine Entscheidung und Sache. Und ich habe zum Thema körperliche Treue auch andere Ansichten als viele hier. Trotzdem bleibt es Deine Entscheidung. Der Spruch "ehrlich währt am längsten" stimmt aber langfristig gesehen schon. Fieldtested! Zu wem Du ehrlich sein willst, ist auch Dir überlassen. Es stresst Dich weniger auf Dauer, wenn Du es bist. Wenn eine abspringt, ihre Entscheidung! Musst Du akzeptieren. Als ich noch in einer Beziehung war, habe ich allen von Anfang an klargemacht, daß ich bereits gebunden bin. Und das hat eigentlich nie Probleme gegeben...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch, danke! :-)

Okay, die anderen bekommen, was sie verdienen: zusätzliche Infos. Aber haltet euch lieber fest, schnallt euch an und setzt nen Helm auf, das wird nämlich eure Welt zerstören: Die Ehe ist super, bestens, alles toll, keine Paartherapie und kein Aussprechen nötig; die Frau ist klasse, sie weiß, wie ich bin, wusste es schon vor dem ersten Date (und zwar von mir!) - vielleicht war das auch ein Punkt, warum ich sie geheiratet hab: sie kommt damit klar - sie ermutigt mich sogar, "weil ich sonst schlecht gelaunt wäre" - glaubt es oder nicht, beneidet oder hasst mich, es ist und bleibt so.

Und gleich noch ne Enttäuschung hinterher: Ich bin gar kein Monster, will sogar Emotionen in die Nebenbeziehung investieren, es soll also LTR nicht FB werden.

Demnach: Geben nun Ehefrauen social proof oder nicht, das allein ist meine Frage - es geht somit, Danisol, ausschließlich um Pickup und Verführungskunst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.