Sagen, dass verheiratet?

Sagen, dass verheiratet?  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, dann nehmen wohl alle alles zurück.

Ich würde vermuten: Nein, im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass du das jetzt erst sagst und nicht direkt am Anfang, aber na schön, ist mir eigentlich egal.

Sei doch mal einfach ehrlich zu dir selber und zu den Frauen. Zu ALLEN. Wenn du unbedingt eine weitere LTR willst/brauchst und deiner Frau das egal ist und selber auch andere Männer hat, dann solltest ( musst ) du immer noch die Eier haben und es der zweiten Frau sagen. Ergo, sie erfährt von deiner Ehefrau. Social Proof bekommst du dafür sicherlich nicht, eher eine Backpfeife, außer du findest eine, die genau so tickt und ebenfalls kein Bock auf ein monogames Leben hat.

Aber, du musst es der zweiten Frau einfach sagen. Mal im ernst, diese Doppelleben, die man hin und wieder mal in Filmen sieht, klappen doch niemals. Was würdest du der zweiten Beziehung sagen? Ich bin beim Nachrichtendienst, immer im Ausland, um das Land zu retten und daher teilweise Wochenlang unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, andere Frauen geben immer social proof, auch wenn sie es meist nicht zugeben... deswegen, wenn alles so locker ist mit Deiner Frau, dann kannst Du doch ebenso locker mit den anderen sein. Die wissen Kongruenz meist zu schätzen! Und die, die damit nicht klarkommen, sind eben nichts für Dich bzw. Du nichts für sie.

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nichts von dem gesagten zurück.

sie kommt damit klar - sie ermutigt mich sogar, "weil ich sonst schlecht gelaunt wäre"

Sie kommt nicht damit klar. Sie hat ein niedriges Selbstwertgefühl und Verlustangst. Aus Angst dich zu verlieren stellt sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten an.

Du nutzt das aus. Nicht gerade meine Vorstellung einer glücklichen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei viertel also stimmen dafür, direkt die Karten auf den Tisch zu legen - bleibt, dass ich nicht weiß, ob aus gemeinmoralischem Motiv oder als PU-Rat.

Insbesondere danke ich nochmal Flamand für seinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er geht fremd, hat aber nicht die Eier es seiner Frau zu sagen, weil er am Ende nicht doch wieder ganz alleine da stehen möchte, weil er insgeheim weiß, dass es mit einer anderen nicht klappen wird. Das ist pure Angst. -> erbärmlich.

This.

Alleine dass du sowas in einem Forum fragen musst zeigt doch wie erbärmlich du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sollen sich auch gerade Hoffnung auf eine Beziehung machen - bzw. es ist doch sogar schon eine! -, denn wer weiß, was wird.

Oh Mann, wie schwächlich! Dieser Satz, der wohl alles über den TE sagt, wurde von allen schlicht überlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.