Wirken eng anliegende Shirts schwul/prollig?

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mir mal nen figurbetontes Shirt gekauft, welches ich eig. heut zum Clubben anziehen wollte. Bin mir nun aber doch recht unsicher, ob das nicht zu schwul/prollig wirkt. Was meint ihr?

pumperm9j88.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieß deine Werbefläche. Wenn willst du damit aufreißen? Diese Frauen, die versuchen dir diese Krebs-Abos in Form von kostenlose Zigaretten vs Email-Adresse anzudrehen?

Subliminal ist hier das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nun bei Leibe nicht schmächtig. Daher erkennt man deinen Körperbau auch wenn du keine shirts aus der Kinderabteilung an hast. Wirkt insgesamt extrem prollig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bei dir ok weil sehr athletisch, bei allen mit minimal zu viel KFA aber gockelhaft und prollig...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Frau das Shirt ned mal ansehen, weil ich echt beeindruckt wäre von der Athletik... no hom..... da interessiert das Shirt doch die wenigsten bei dem Body

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Körper. Das Shirt würd ich an Deiner Stelle nicht tragen, es sieht einfach nur prollig aus, sowohl was size als auch print anbetrifft. Mit dem body hast Du das doch gar nicht nötig. Lies mal Tom Wolfes neues Back to Blood, wie lächerlich sich selbst der junge Officer Nestor in seinem zwei Nummern zu kleinen Polizei-Polo-Shirt vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viek zu eng, ein weiteres Shirt steht dir wesentlich besser. Deinen Körper sieht man auch, wenn du kein Kondom überziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es ja auch Figurbetont, aber das ist def. eine Nummer zu klein! Btw. würde mich wirklich mal ein Polo interessieren, welches bei einem athletischen Körper nicht am Bauch flattert oder an den Armen spannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein Polo welches man für 5€ zum Änderungsschneider gebracht hat. :)

@nightlover: Das T-Shirt ist mind. eine Nummer zu klein. Siehst aus wie ne Presswurst. Passende Kleidung hat noch ein Stück Platz zum bewegen und sitzt nicht wie ein Kondom.

Du solltest damit auch wesentlich besser, freundlicher rüberkommen, weil dein Körperbau zwar immer noch gut zu erkennen ist, du ihn aber nicht so extrem in den Vordergrund stellt als ob das Einzige wofür du lebst pumpen ist. Dann bist du auch interessanter für Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es ja auch Figurbetont, aber das ist def. eine Nummer zu klein! Btw. würde mich wirklich mal ein Polo interessieren, welches bei einem athletischen Körper nicht am Bauch flattert oder an den Armen spannt.

You what mate? Genau das suche ich doch. Ich brauche den tight around the biceps-look möchte aber parallel meine Wampe verstecken. Breuninger Hausmarke passt dafür ganz gut.

Ontopic: Jo, sieht prollig aus. Wenn ich nicht gerade mein "Fachschaftsrat Medizin"-Shirt trage, muss ich mir sowieso äußerste Mühe geben, um nicht als Müllmann oder Möbelpacker zu gelten. Da reißen auch Chino und Bootsschuhe nichts mehr raus, und ich sehe aus wie Jeremy aus Delmenhorst, der am Wochenende die bekleckerte Arbeitshose gegen den feinen Zwirn tauscht. Trage doch ein ordentliches Poloshirt, gern eine Nummer größer. Das wirkt direkt ganz anders. Aber nette Arme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei so einer Muskelmasse sieht zu figurbetont besonders scheiße aus. Es schlägt jedem ins Gesicht ,, schaut mal her wieviel ich pumpe". Es ist das Pendant zu "billig" bei Frauen.

Die Muskeln sieht man auch bei einem Short mit normaler Passform.

An den Ärmeln sieht man auch, dass das Shirt zwei Größen zu klein ist. Die sollten zumindest den halben Bizeps bedecken, hier reichen sie grad' mal bis zu den Achselhölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.