Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser!

Ich beschäftige mich nun seit etwa 3 Wochen mit dem Thema PU.
Denoch konnte ich sehr viel nützliches Wissen mitnehmen und bereits anwenden. Auch wenn ich Anfänger bin, beschloss ich nun ein Tagebuch zu schreiben.

Darin wird sich meine Entwicklung zeigen und eine schöne Erinnerung zu meiner Anfangszeit geben.
Viele fangen mit dem Diary an, wenn sie bereits erfahrene PUAs sind.
Und ich möchte das praktisch "von 0" beginnen.

Ich erstelle einen kleinen Steckbrief bezüglich meiner "PU-Persönlichkeit", also Werte die mir beim verführen helfen:

Aktuell ist der 17.3.2013:

Was sind meine Stärken:
• Sehr hoher Social Proof
• hohes Selbstbewusstsein
• Sprache, Bildung im Bereich der Rhetorik
• TextGame, siehe dazu http://www.pickupforum.de/topic/115323-facebook-game-das-experiment/page__fromsearch__1
• Ziemlich gute Kommunikationsfähigkeit, durch die Eigenbildung im Bereich der Rhetorik und den Social Proof, der sehr viel Kommunikationserfahrung bewirkt

Was waren meine Schwächen vor meiner PU-Zeit:
• Extrem AA
• Needyness
• Respektlosigkeit gegenüber Frauen (erläutere ich hier nicht weiter)
• Fehlendes C&F "knowhow" beim "Game"
• Fehlendes P&P "knowhow" beim "Game"
• Fehlender bewusster Rapportaufbau (bzw. das knowhow dazu)
• Fehlendes VerführerMindset
• Fehlendes knowhow für Attractionaufbau
• Und ich gab mich mit Frauen zufrieden, die nicht unbedingt meine Ansprüche erfüllten

Was habe ich bisher erreicht?
• Needyness ist weg
• Am InnerGame wurde aktiv und erfolgreich gearbeitet
• Das Verführermindset mit dem Kerngedanken "Ich bin der Preis!" wurde angeeignet
• Theoretisches Wissen über C&F, P&P, NLP, Rapport-, Attraction- und Comfortaufbau wurde angeeignet
• Theoretisches Wissen über Eskalation wurde angeeignet
• Ich gebe mich nicht mehr mit den Frauen zufrieden, die ich nicht richtig heiß finde.
• einige Praxisversuche wurden unternommen, um die Theorie in der Praxis umzusetzen.
• AA ist ein kleines bisschen zurückgegangen.
• Ich kann nun Alphastatus, also gewisse Alpha-Energie ausstrahlen, das habe ich gemerkt.

Was sind meine Schwächen aktuell:
• Immer noch extrem AA
• Fehlen der Small-Talk-Skills (verhindert nach Approach das weiterführen des Games)
• Teilweise Eskalationsangst, obwohl ich den moment erkenne

Was sind meine Ziele:
• Vollständiger Abbau der AA
• weitere Verbesserung meiner Kommunikationsfähigkeit
• Small-Talk lernen
• Schlagfertigkeit verbessern
• Lernen, auf meinen Gesprächspartner auch emotilnal einzugehen (fällt mir noch sehr schwer, da ich einnen sehr kalten Charakter habe und nicht einfühlsam bin. Muss wohl meine rechte Gehirnhälfte irgendwie aktivieren. NLP und Persönlichkeitsentwicklung hilft)
• Eskalationsangst abbauen
• Körpersprache zum Rapportaufbau und Erzeugung der Attraction aktiv und bewusst einsetzen
• Allgemeine Beschleunigung des Attraction- und Rapportaufbau
• ClubGame, StreetGame, DayGame, Telefongame beherrschen

Was unternehme ich dafür?
• Habe mir ein Buch geholt SmallTalk für Dummies und werde wahrscheinlich ein weiteres Buch über SmallTalk besorgen. Dann werde ich das solange üben, biss ich das beherrsche
• Dazu mache ich das DJBC
• Falls notwendig, werde ich meine Schlagfertigkeit ebenso durch ein Buch verbessern. Möglicherweise kann mir das bei shittests helfen, wobei ich bisher shittest sehr gut bestanden habe, also ist das nicht primärnen und anwenden.
• Körpersprache lernen und anwenden. Dazu habe ich mir das buch von Samy Molcho "Alles über Körpersprache" besorgt. Sehr schönes Buch, da gibt es sogar ein Extrakapitel bei der Subkommunikation durch Körpersprache zwischen Mann und Frau.
• Lesen von Lob des Sexismus. Auch wenn mir das abgeraten wurde, bin ich trotzdem dabei es zu lesen und es festigt nochmal das, was ich bisher weiß. Allerdings übertreibt der Autor beim Alphabegriff...
• Üben von ClubGame, DayGame und StreetGame



Ich habe das Thema PU begonnen und konnte einen meiner Freunde davon überzeugen, dass es gut ist.
Es ist also mein stabiler wing zurzeit.
Weiterhin habe ich mich mit 2 Leuten aus dem Forum getroffen, die ebenso am Anfang dieses Weges stehen. Wir haben miteinander ClubGame gemacht. Zwar ohne große Erfolge bei HBs, aber das kommt noch. Primäers Ziel ist, uns aufeinander abzustimmen, damit wir uns beim Game unterstützen können.

Nebenbei habe ich den Kontakt mit Magnetism, DarwYn, reanimator, Jingang und Alibi aufgenommen. Das sind die erfahrenen PUAs, von denen kann ich sehr viel lernen allerdings noch nicht mit denen mithalten. Das Lesen ihrerer Diarys motiviert und macht Spaß.
Es ist schön, wenn man jemanden hat, von dem man lernen kann.

Da heute/gestern ein besonrer Tag/Nacht war, würde ich hier gern berichten. Das ist auch der Anlass gewesen, warum ich das Diary geöffnet habe. Ich habe am 16.3. meinen ersten Erfolg durch PU.

Der Report folgt im nächsten Post.

Wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass der eine oder andere nützliche Info für sich rausfiltern kann.

MFG, Dev.

***

Inhaltsverzeichnis

Layreports:

1.) 16.03.2013 - Die Nummer 1

2.) 11.07.2013 - Mein eigenes Supermodel

3.) 14.07.2013 - Das Mäuschen aus der friendzone

4.) 01.08.2013 - Das Likörmädchen

5.) 02.08.2013 - Die Schöne und das Biest

6.) 03.10.2013 - Die von Security

7.) 12.10.2013 - "So schnell wie sie kam, ging sie auch"

8.) 14.10.2013 - "Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer..."

9.) 23.10.2013 - JoyClub - 1st one & Last one

10.) 08.01.2014 Das große kleine Extra für den Urlaub

11.) 04.02.2014 - Awesome Threesome oder "Weiche Knie, harter Schwanz"

12.) 20.03.2014 - SNL - Ende der Durststrecke

Fieldreports:

1.) wird ergänzt

***

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.3.2013

Tagesplan war eigentlich, mein Seminar in meinem Studium zu absolvieren, danach mit meinem wing3 das erste Treffen vereinbaren und später mit wing1 in den Club zu gehen.

Folgendes ist passiert:

Ich gehe rein in den Seminarraum und sehe ein HB, 28 Jahre alt, sehr schöne Figur, schöne Ausstrahlung. Einstufung als HB7, nennen wir sie mal Laura

Da ich den AlphaState "in mir trage", bin ich schön aufrecht in den Seminarraum rein, habe alle begrüßt, das HB kurz angelächelt und ein Lächeln zurückempfangen. -> Klick.

Kurzer Einwand: Da es sich um ein fernstudium handelt,k önnen aus verschiedenen Städten und von verschiedenen Studienbereichen Studenten in einem Seminar zusammengefasst sein, deshalb kommt es vor, dass die Studenten sich untereinander gar nicht kennen, was heute der Fall war. Laura kommt aus Berlin.

Ich war nicht der einzige, der sie attraktiv fand, neben mir waren noch 2 weitere Kerle, etwas älter als ich, denen ich angesehen habe, dass sie ihnen gefällt.

Bis zur Mittagspause ist nichts interessantes passiert.

Bei der Mittagspause gingen Laura und der erste Kerl runter ins Imbiss, ich kam zufällig nach und habe sie dort gesehen. Kurz angelächelt und angestellt. Sie haben sich über Studiumzeugs unterhalten, der Kerl wirkte sehr unsicher. Leise geredet, monoton, Rücken krumm, Hände in den Taschen, hielt auch wenig Augenkontakt weder mit ihr noch mit mir.

Ich integrierte mich schnell in das Gespräch und merkte, sie ist eine sehr kommunikative und freundliche Frau, ist offen und erzählt gerne und viel. Sie ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.

Sie raucht seeeeehr sehr selten und wollte im Imbiss bleiben, bis das Essen fertig ist. Ich habe angeboten mit mir eine rauchen zu gehen. Sie lehnte zuerst ab. Ich hielt Augenkontakt mit einem leichten Lächeln und sie hat es sich innerhalb von 2 Sekunden anders überlegt und ging mit mir raus. Gutes Zeichen für mich -> Ich habe geführt, sie hat sich "unterworfen".

Der AFC folgte - Mitläufer -like.

Ich kam nun mit Laura ins Gespräch und habe angefangen, durch DHV Storys Attraction zu erzeugen.

Das erste, was mich Überwindung kostete ist von "Sie" aus "Du" zu kommen, ist immerhi eine ältere Frau die ich (noch) nicht kenne.

Sie hat sehr positiv reagiert. Die zweite hürde was der Einsatz von NegHits an der geeigneten Stelle. Immerhin ist sie älter und ich habe befürchtet, dass es sehr unhöflich kommt wenn ich sie negge. Aber egal, auf den Versuch kommt es an! Und überraschenderweise hat sie gelacht und es sah so aus, dass sie sich gefreut hat, dass jemand ihre Emotionen weckt. C&F war seeehr viel dabei. Sie unterhielt sich fast nur mit mir. Der AFC wollte ab und zu was sagen, sie hat dem kurz zugestimmt und ging nicht weiter auf ihn ein, hat sich mehr mit mir beschäftigt, mir verschiedene Fragen gestellt. Für mich sind Fragen eindeutige IOI's. Habe ich hingenommen. Ich habe gedacht gut, Attraction sollte nun da sein. Schöner C&Fmäßiger Smalltalk, viel gelacht.

Nun geht es los mit dem Rapportaufbau.

Kurzer Einwand: Ich habe beim SmallTalk erfahren, dass sie unheimlich gerne Kaffe trinkt -> Na dann weiß ich doch bescheid über unsere erste potentielle Aktivität :)

Beim Essen dann habe ich themen wie Urlaub mit hineinbezogen und themen die Rapport aufbauen.

An einer Stelle entwickelte sich ähnlicher Dialog:

D:"Erlebst du gerne so unglaubliche Dinge, die sich kaum einer trau?"

L:"Oh ja ich liebe das. zum Beispiel Fallschirmspringen will ich mal unbedingt ausprobieren!"

D:"Oh das muss bestimmt voll schön sein. Im ersten Moment hast du bestimmt etwas Angst, aber dann spürst du einfach das Gefühl der Frieheit. Du bist von der restlichen Welt abgetrennt..."

L:"Ja das ist so faszinieren. einfach super. Oder Skifahren, das find ich auch sehr schön!"

D:"erzähle von meinem Urlaub und versuche, DHV-Spikes einzubauen."

ungefähr in diesem Stil lief das Gespräch ab. Ich habe also geschafft, Rapport aufzubauen und noch mehr Attraction zu erzeugen.

Der AFC saß da und hat kaum was gesagt. An der Stelle war ich Alpha und er war im Hintergrund. Wenn er was gesagt hat, hat Laura das meistens nicht beachtet. Ich fühlte mich gut, wobei er mir schon etwas Leid tat... Okay dann soll er sich halt mit PU beschäftigen, kenne den nicht, ist kein Kumpel.

Das Seminar geht weiter. Da wir uns gegenüber sitzen, konnte ich sie wunderbar beobachten. Ich merkte, dass ihre Körpersprache wie meine ist, und versuchte noch die Atmung anzupassen (Stichwort Pacing). An ihren Brüsten ließ sich das sehr schön beobachten :D

Sie hat ständig zu mir rübergeguckt und wenn wir EC hatten, hat sie immer gelächelt, ich habe zurückgelächelt und sie widmete ihre Aufmerksamkeit danach dem Dozenten. Diese "EC-Szenen" kamen im weiteren Verlauf des Seminars sehr häufig vor. Ich hoffe, dass ich durch die Körpersprache noch mehr Rapport erzeugen konnte...

Das Seminar ging nun zu Ende. Ich merke, sie braucht etwas Zeit für ihre Sachen und machte alles extra langsam. Ziel war NC. Und ich habe AA. Scheißsituation. Und als sie fertig war, ging sie mit dem zweiten AFC Richtung Ausgang. Ich dachte mir nur "oh shit, wie soll ich mir jetzt ihre Nummer holen der Typ steht daneben"...

Habe die beiden trotzdem eingeholt und mich in das Gespräch integriert. Es ging wieder um Studiensachen, also langweilig für alle. Und als ich C&F geredet hab, richtete sich ihre Aufmerksamkeit eher zu mir als zu dem zweiten AFC.

Im Fahrstuhl dachte ich mir "Man, jetzt oder nie!!!"

und sagte:"Hier Laura pass auf, ich find dich eigentlich ganz sympathisch, ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben! Gib mir mal deine Nummer! Dann kann ich dich anrufen wenn ich ma in die Hauptstadt fahre und wir unternehmen was zusammen"

Sie sagt "jaa, gern, das ist schön. allerdings ist mein Handy kaputt, lass uns mal bei Facebook hinzufügen"

Als ich den NC angesetzt habe, war der AFC der dabei war, sehr geschockt. Aber ihre Offenheit hat ihm wahrscheinlich mut gegeben, sich auch durchsetzen zu wollen.

Er fragte sie ebenfalls nach dem Facebook add und verabschiedete sich. Wir waren mittlerweile draußen und nur noch zu zweit. Dialog:

D:"Und übernachtest du eigentlich hier?"

L:"Nein ich fahre jetzt direkt los!"

D:"Ich habe einen bessern Vorschlag. Wir setzen uns bei mir zu einer Tasse Kaffee und setzen unser Gespräch fort. Mir macht es Spaß, mich mit dir zu unterhalten!"

L:"Gerne, aber ich kann nicht zu lange bleiben, muss auch irgendwann nach Hause kommen"

D:"Mach dir keine Sorgen, ich werde dich schon nicht festbinden, außer du möchtest das (C&F)."

L:"Okay du Spinner ich folge dir"

Super. Sie war mit Auto, ich war mit Auto, wir gingen zu mir. Meine Eltern waren glücklicherweise nicht zu Hause.

Bei mir angekommen war ihre Aufmerksamkeit komplett meinen beiden Katern gerichtet.

Ich habe sie dann in mein Zimmer gebracht und ihr gesagt, sie soll es sich gemütlich machen. Ich bin in die Küche den Kaffee machen.

Ohne Mist Leute, Kater sind die besten wings! :D Sie hat sich die ganze Zeit mit denen beschäftigt und hat meine Gesellschaft gar nicht gebraucht ;DDD

Egal, ich komme mit den beiden Tassen und ich denke mir erstmal "fuck, ich weiß nicht wie ich eskalieren soll... Was soll ich tun".

Die Kommunikation fing an. Wir saßen ziemlich nahe. Ich habe etändig EC gehalten. Sie hat mir meine Nervosität vielleicht nicht angesehen, ehrlich gesagt war sie auch nur ganz leicht.

Um den Comfort aufzubauen, habe ich themen wie Kindheit und perfekte Beziehung angesprochen. Die beiden haaben dann für die Eskalation gereicht.

Nach dem die "C&F-Phase" beendet war, ließ ich das flüssig überleiten. An der passenden Stelle ab es auch immer eine kleine Portion Kino. Dialog:

L:"Mein Ex ist so scheiße blablabla" Dachte mir okey, hier kommt BDF gut.

D:"Ach komm schon. Er macht es bestimmt weil er verzweifet war. Immerhin hattest du eine schöne Zeit mit ihm. Schau ich bin jünger und sehe das als Kindergarten was zwischen euch läuft. Wobei beim Kindergarten alles irgendwie viel einfacher war..."

L:"Ohja, Kindergartenzeit war die beste" (hat mich gefreut dass das alles so glatt lief und sie sofort hookte)"

D:"Erinnerst du dich an deine Kindergartenzeit?"

L:"ja an manche Sachen aknn ich mich erinnern" und erzählt mir von alleine alles. Ich musste nichtmal die Rolle des Gesprächführers übernehmen, es ergab sich von alleine.

Nach dem Kindergarten spielten wir das weiter bis zur Schulzeit, ersten Liebe, Traummann....

Da habe ich immer wieder fragen gestellt, die in ihr Emotionen auslösen sollen und die mit einer Geschichte verbunden sind, wie zum Beispiel "Was war der schönste Moment aus der Schulzeit, an den du dich erinnern kannst?"

"Was hast du denn empfunden, bei deiner ersten liebe?"

"Wie soll dein traummann aussehen?"

Nach ihren Antworten habe ich meine Storys erzählt auf die gleiche Frage, imemr versucht DHV-Spikes einzubauen, wobei mir das nicht sooo gut gelingt, ist sehr kompliziert.

Bach der Traumfrau und Traummann beantwortung stoppte das Gespräch kurzzeitig und sie war nachdenklich. Hat sich mit der Hand die Haare gestreicht. "Das ist der moment für die Eskalation dachte ich mir".

Ich fragte :"Was glaubst du, erfüllst du meine Ansprüche für meine Traumfrau?"

Sie kam ins Nachdenken und sagte ich weiß nicht. Ich habe sie damit verunsichert. Und nun folgende Routine:"Nenn mir mal 3 Sachen, die ich an dir richtig sexy finde und mit denen du bei mir punkten kannst"

Sie sagte, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann, dass sie einfach ne Frau ist und ass sie eine gute Figur hat.

Eigentlich wollte ich danach einen negg einbauen, aber da es so schön passte sagte ich:

D:"Weißt du was, ich muss dir was wichtiges sagen!"

L:"Was denn?"

D:"Aber es ist ein geheimnis, du darfst es keinem verraten!"

L:"Ok schieß los ich bin ganz ohr"

D:"Aber wegen der Sicherheit kann ich dir das nur zuflüstern, falls das jemand hört dann bekomm ich Probleme"

Ich halte EX. lehne mich zu ihrem Hals und küsse ihren Hals. Dann mit der Hand ganz leicht die Kinn zu mir gedreht -> KC.

Danach eskaliert und FC. Beim KC fällt mir das nicht so schwer zum FC zu eskalieren. Hat sich alles flüssig ergeben und sie hat auch fein mitgemacht. -> FC. Danach lagen wir noch kurz und unterhielten uns über Gott und die Welt. Etwa 5 Minuten später noch ein FC.

Noch etwas gechillt und sie machte sich fertig. Beim Abschied sagte sie sehr fröhlich "bis zum nächsten Mal" ud es kam nochmal zum KC.

Sehr gut gewesen.

Meine Augabe ist es nun, die Attraction zu erhalten. Dann habe ich gleich 2 Vorteile: Erstens ein FB in Berlin, zweitens eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in Berlin. =)

So, das was im Club passierte werd ich schreiben, nachdem ich ausgeschlafen bin.

Jedenfalls ging es da um die HB Klara aus einem TextGame in meinem Facebookthread. Ihr EX (AFC) war dabei und ich habe amog gemacht.

Weitere Details dann im nächsten Post.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung des Abends/Nacht vom 16.3 zum 17.3.

Clubgame. Ich bin mit wing1 und wing3 in den Club gegangen um das ClubGame zu üben. Nebenbei war HB Klara im Club, die ich über das TextGame "organisiert" habe (Siehe dazu das ausführliche TextGame in meinem FaceBook Thread). Kurz: Attraction war da, IOIs waren da.

Da waren wir nun im Club. Mein Ziel war es, das ClubGame aktiv zu üben und später Klara zu isolieren und dann zu eskalieren.

Im Club angekommen habe ich Klara gegrüßt. Sie scheint sich sehr gefreut zu haben, dass ich endlich da war. Nebenbei habe ich noch haufenweise andere Leute von mir gegrüßt. -> Social Proof.

Nach unserer Diskokontrollrunde sind wir zu dritt an die Tanzfläche gegangen. Beim DanceGame haben wir uns nur auf den Beat konzentriert und dabei kaum jemanden beachtet.

Das strahlt Selbstsicherheit und Alphaness aus und erzeugt attraction, regt außerdem auch andere zum Tanzen an. Das haben wir alle 3 gemerkt.

Wing1 hat sogar gleich am Anfang nach twa 5 Minuten eine approacht und das DanceGame mit ihr geübt. Da es sich dabei um eine HB4 handelte, hat er keine weiteren Schritte unternommen.

Mir sind folgende Nachteile aufgefallen: Wenn man diesen Alphastatus und Selbstsicherheit ausstrahlt, indem man sich in "seine eigene Welt" beim Tanzen begibt und einfach tanzt, hebt man sich von der Masse ab. Allerdings waren wir zu dritt an einem Fleck. Meiner Meinung nach ist der Effekt dieses "Von der Masse abheben" nicht mehr so stark, als wenn das jemand alleine macht. Auch wenn einige HBs attracted waren und uns immer näher kamen, so hab ich das Gefühl, dass durch unsere Gruppe HBs durchaus selbst auch AA haben können und deshalb nicht näher gekommen sind, obwohl sie attracted sind. Also Ziel für das nächste Mal: Entweder macht nur einer den "AlphaDance" oder wir verteilen uns auf der Tanzfläche. Mal schauen was dabei rauskommt. Wir hatten viel Spaß, allerdings scheiterten Approachversuche. Egal, kommt noch.

Nun zu dem Ereignis, was ich näher erläutern will. Ich wollte nach einigen Durchgängen mich vom Tanzen erholen und Klara gamen. Dummerweise war ihr Exfreund mit am Start, und Alkohol war im Spiel. Wir waren in der Bar, und das bild, was ich gesehen habe, weckte den AFC in mir, den ich noch nicht vollständig beseitigt habe.

Während wing1 sich mit einem Freund unterhielt, beobachte ih folgendes: Am Tisch sitzt HB Klara mit ihrem Exfreund, einem Kumpel von mir und einem anderen Kerl, den ich nicht wirklich kenne, an einem Tisch. Dieser Kerl war von seiner Ausstrahlung her der Alpha der Gruppe.

Als ich beobachtet habe, wie HB Klara sich mit ihrem Ex rumbeißt, schlug bei mir die Eifersucht zu und ich war ziemlich angepisst. Habe mir ne Cola geholt und ausgetrunken. Mir gingen viele Sachen durch den Kopf, die ich hier im Forum gelesen habe und ich dachte mir "Alter, das ist doch scheißegal, ich muss da rüberkommen".

Was mir auffiel, dass HB Klara und ihr Ex eine sehr offene Körperhaltung zueinander haten und sich ständig zu sich gelehnt haben, sie harmonierten. Von Klara gab es weder eine Zickerei noch sonstwas shittestmäßiges zu erkennen. Es herrschte also sexual Comfort zwischen denen.

Ich gehe aufrecht mit einem leichten Lächeln zu der Gruppe. HB Klara "begrüßt" mich aus Spaß und wendet sich leicht von ihrem Ex ab. Sie sagt "Schönen guten Tag ich bin Klara" und reicht mir ihre Hand. Ich dachte mir "hm, ok, Alk..." aber spielte das bisschen mit. Ich stellte mich ebenfalls vor aber mit einem anderen Namen. Ich hielt EC. Sie sagt "ey willst du mich verarschen?" aber nicht böse gesagt. Ich hab das als shittest aufgefasst. Ich sage "nu klar, wusstest du das nicht? Ich nehme an einem Turnier teil, wer die meisten süßen Weiber verarscht und da muss ich natürlich handeln!". Klara lacht und ich merke, wie sie sich noch etwas von ihrem Ex abwendet. Sie schlägt das eine Bein über das andere, sodass sie nun körpersprachlich verschlossen zu ihrem Exfreund sitzt. Während dieser Szene unterhielten sich mein Kumpel am Tisch mit dem Gruppenalpha weiter. Ich fange an mich mit dem Ex von Klara anzufreunden und zu quatschen, dabei Klara ein kleines bisschen zu necken. Habe mich bei ihm vorgestellt ihn ein paar banale Sachen gefragt und gefragt, ob zwischen ihm und Klara was läuft. Er wirkte ziemlich unsicher. Wahrscheinlich merkte er, dass da was nicht stimmt. Er sagte das es seine Ex ist und da eigentlich nix weiter im Busch ist. Ich hab gesagt "Du musst um sie kämpfen, solche Zicken sind sehr selten dann hast du eine Rarität irgendwann!". Hab das so gemacht dass Klara das hört. Sie bot mich auf die Schulter und lacht und setzt sich ein klein wenig weiter weg von ihrem Ex. Der Ex will sich nähren und sie umarmen, sie geht aber nicht so richtig drauf ein, habe ich an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt. Er flüsterte ihr irgendwas ins Ohr und sie sah ziemlich unzufrieden aus. Und sagte plötzlich laut zu dem Ex "Oh man, Lappen!". Der Ex war sprachlos und sah entsetzt aus. Ich sage "Klara, du bist viel zu unhöflich. Also erstens ist das süß wenn [Name von Ex] dich so lieb hat, du musst ihn verstehen. Und zweitens brauchst du als Frau einen Lappen zum Putzen!" Sie boxt mich auf die Schulter und lacht. Ich halte EC. Dabei merkte ich, dass Klara und ihr Ex nicht mehr Händchen halten. Ich fühlte mich großartig in dem Moment. Danach habe ich meine Aufmerksamkeit dem Gruppenalpha gewidmet. Bin mit ihm leicht ins Gespräch gekommen und wir haben uns unterhalten. Dabei merkte ich in meinem Blickfeld, dass Klara mich oft anschaut und der Ex von ihr oft zum KC ansetzt, sie aber abblockt. KUrze Zeit später bin ich aufgestanden, weil mich ein Kumpel gerufen hat. Ich ging zum Abschluss noch zu Klara fasste sie von hinten an den Schultern und neigte mich so, dass ich in ihr Ohr flüstern kann. Als ehemaliger Massuer habe ich ganz leicht die erogenen Zonen im Nackenbereicht "aktiviert" und sagte mit einer leisen "Sexstimme": "Ich werd dich entführen Klara.". Ich merkte, wie ihre Atmung langsamer wurde und ihre Stimme auch leiser. Sie sagt "Ach und wohin?". Ich sage :"An einen Ort, wo deine Wünsche erfüllt werden!". Sie sagt "Dann musst du das machen baby".. Ich:"Ich werd drauf zurückkommen, Kleines, aber jetzt verschwinde ich erst und lasse dich mit deinem Ex allein!". BAM hat das eingeschlagen, habe ich selber nicht erwartet! Als ich dann zu meinen Leuten ging, beobachtete ich, dass ihr Ex noch einen Annährungsversuch unternahm, sie aber unzufrieden abblockte und wegging. Geiles Gefühl gewesen.

Wir sind danach wieder auf die Tanzfläche und haben Attraction erzeugt. Habe auch einige HBs angetanzt, allerdings ohne weitere Kontaktaufnahme. Dumme bitchshields.... Naja wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und die Zeit verging sehr schnell. Ich habe mir um Klara nichtmal Gedanken gemacht. Habe sie auch nicht mehr gesehen, bis ich gehen wollte.

Als wir dann gehen wollten, haben wir noch eine DKR gemacht um uns von unseren Leuten zu verabschieden. In der Bar angekommen sehe ich die Gruppe aus meinem Kumpel, der davor an Klaras Tisch saß, Klaras Ex und Klara höchstpersönlich.

Ich verabschiede mich vom Kumpel. Klara zu mir mit Hundeblick:"Gehst du schon?"

Ich sage ja und sie zieht die Hände zu mir, einladend. Ich gehe hinter sie neige mich zu ihr und es kam nahezu zum KC. Ich hatte erst vor sie an die Wange zu küssen, warum auch immer. Aber sie hat meine Lippen angeschaut und ich habe dann einen sehr langen Lippenkuss gemacht. Sie erwiderte, allerdings war es kein Zungenkuss aber ging auf alle Fälle weiter als ein kleiner Schmatzer. Ich weiß nicht ob ich das als KC zählen soll.

Ich setzte danach noch eine Massage an und sie hat es genossen, sie hat gestöhnt.

Da ich saumüde war hatte ich keine Kraft sie zu isolieren, wobei ich denke dass es jetzt in dem Moment möglich gewesen wäre.

Als ich dann wegging hat sie mir noch hinterhergeschaut. Ich habe mich noch mit weiteren Leuten verabschiedete in ihrer Nähe und kam mit einem anderen HB, wo ich schon ewig in der friendzone bin und auch kein Interesse hab das zu ändern, ins Gespräch. Dabei konnte ich an Klaras Tisch folgendes Bild beobachten: Mein Kumpel ging, Klara blieb mit ihrem Ex alleine. Er setzte sich zu ihr, aber sie hat nichts gesagt und war wieder verschlossen. Er hat irgendwasgelabert, das hab ich gemerkt und aus seiner Körperhaltung habe ich gedeutet, dass er eine Angriffststellung hat. Wahrscheinlich hat er ihr irgendwelche Vorsürfe gemacht. Es dauerte nichmal eine Minute bis die aufgestanden ist und gegangen ist.

Damit endete für mich der Clubbesuch. Zwar habe ich keine neue HB kennengelernt und auf der Tanzfläche keine Erfolge verspürt, aber trotzdem war ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, was dazu führte, dass Klara scheinbar nicht mehr an ihrem Ex interessiert war/ist.

Für heute wars das, soald es wieder was interessantes gibt, poste ich das hierher.

MfG, Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag 25.3.2013

Am späten Nachmittag habe ich mich mit meinen 2 wings verabredet um zu streeten.

Das Wetter war an dem Tag gegen uns, die Innenstadt war fast leer und wir haben uns in eine Bar hingechillt.

Da sah ich sie, HB9 mitten im Date (Sah körpserprachlich so aus, Kino war da etc.)

Die beiden sprachen Englisch. Nix weiter dabei gedacht anfangs, weil sie sich sogut wie nur auf ihren "Kerl" konzentriert hat. Der Typ hatte eine Alphaausstrahlung, das hat jeder gemerkt.

Knappe Stunde saßen wir da, mittlerweile war in der 1. Etage der Bar, in der wir saßen nur noch wir 3 und das Zweierset, was ich dann geopened hab.

Mit meinen wings haben wir uns über unsere "Jugend" unterhalten, wie diverse japanische Serien wie DBZ oder YuGiOh unsere jugendliche Zeit geprägt haben.

Der HB9, nennen wir sie mal Nadine, habe ich immer mal Blicke zugeworfen, aber es kam kaum was zurück. Dieses Date habe ich zuerst genutzt, um die Körpserprache der beiden zu beobachten und die waren ziemlich offen zueinander. Sie sah recht traurig aus.

Als ich sie länger angeguckt hab, kam plötzlich ein längerer Blick zurück, ich hielt EC und lächelte, sie lächelte nicht, schaute mich aber trotzdem ständig an, und ab dem Moment wusste ich, dass ich approachen sollte und dass sie mich ebenfalls beobachtet. Ich war mehr oder weniger im Zentrum, weil meine wings sich zu sehr in unser Thema vertieft haben und ihr kaum Achtung geschenkt haben.

Nun versuchte ich zu kalibrieren und meine Körpersprache der von ihr anzupassen. De Folge war, dass sie mir auch ab und zu zulächelte. Wenn da nur diese AA nicht wäre.

Als ihr Kerl, der Georg heißt, aufs Klo ging, schauten wir uns die ganze Zeit ununterbrochen an, das war förmlich ne Einladung, aber wegen meiner AA habe ich das nicht geschafft :-(

Einige Minuten später ging Nadine aufs Klo und ich fing ein Gespräch mit Georg an, schnell kamen auch meine wings mit ins Gespräch . Ich habe mich nach etwa 20 Sekunden zu ihm gesetzt und meine wings folgten. nun unterhielten wir uns mit Georg. Zeitnah kam Nadin zurück und ich habe sie mit ins Gespräch gezogen. Sie konnte neben Englisch auch Deutsch und Russisch (außerdem noch n Haufen andere Sprachen), was für mich beides vertraute Sprachen sind. Als ich das erfahren habe habe ich mich auf russisch mit ihr unterhalten und das war so eine kleine Isolation an sich. Schnell setzte ich mich zu ihr und wir unterhielten uns über dies und das... Ich habe erfahren, dass sie ein professionelles, internationales Modell ist und in Leipzig für Amazon gearbeitet hat.. Vor 3 Wochen kam sie aus Los Angeles und heute reiste sie nach London ab. Krasses Leben, ich war beeindruckt, habe sie aber trotzdem wie eine ganz normale Frau bhandelt, was richtig war.

Am Anfang C&F Phase, viieeel DHV Storys, darauf habe ich besonderen Wert gelegt, da sie ja auch ein anderes Kaliber ist. Trotzdem habe ich nicht angegeben sondern es ziemlich geschickt gemacht. Als sie nach meinem Job fragte, sagte ich hellseher und konnte wunderbar zur Handlesroutine ansetzen. Das mit C&F verbunden, dann hab ich sofort zum NC angesetzt nach dem motto "ich kann die Zukunft sehen, und hier sehe ich gerade dass du mir gerade deine nummer gibst". Sie hat sich gefreut, jedoch war ihr Handy aus und sie hat mir ihre Facebook-Daten gegeben. Ich war enttäuscht, und vor allem konnte ich nicht bewerten, ob sie damit dem NC aus dem Weg ging, oder ihr Handy tatsächlich aus ist und sie ihre Nummer nicht im Kopf hat. Offiziell wohnt sie in Deutschland also gehe ich mal davon aus, dass sie auch eine Deutsche Sim hat. Naja wie auch immer, habe die dann geaddet. Nach dieser Geschichte habe ich mit Georg angefangen mich zu unterhalten. Er ist auch modell, und wurde sogar in einer russischen Werbung gefilmt, für Orbit Kaugummis. Erstaunlich wen man so zufällig treffen kann.

Er hat guten humor und ich wollte was von seiner Alphaenergie anzapfen. Die Nadine habe ich ne Zeit lang nicht beachtet, auch wenn sie mir was gesagt hat. bissl Hard to get gemacht, falls die Geschichte mit dem NC eine Ausrede von ihr war.

Aber während dieses Minifreezes habe ich gemerkt, dass Attraction vorhanden ist, und scheinbar hat Georg das auch gemerkt. Er wurde eifersüchtig. Attraction habe ich vor allem dadurch gemerkt, dass Kino von ihr ausging. Nun widmete ich mich wieder ihr und habe versucht den BDF anzuwenden. Da ich nur den "ersten Schritt" gut kann, also über den "Freund" (oder fastfreund oder fickpartner oder was auch immer) gut zu reden, damit die schlecht über ihn redet, habe ich das auch gebracht. Normalerweise haben HBs sofort schlecht über ihn geredet. Dialog:

D:"Ist er oft eifersüchtig"

N:"Ja manchmal ist es voll schlimm"

D:"Aber das darfst du ihm nicht übel nehmen, er hat eben Angst dich zu verlieren..."

N:"Ja ich verstehe das, das ist toll"

D:"Das ist richtig süß, weil er damit eigentlich zeigt dass er nur dich braucht"

N:"blablabla"

jedenfalls stimmte die dem die ganze Zeit zu. Ich hab versucht ihn needy wirken zu lassen, zu zeigen dass ich kein bisschen eifersüchtig bin aber diese Reaktion war wirklich unerwartet. Komisch, so wie sie drauf reagiert habe, hätt ich das als LSE-symptom gedeutet, obwohl das gesamte restliche verhalten eher von HSE zeugt..

Dann habe ich thema gewechselt und bin auf Rapportaufbau gegangen...Nach einiger Zeit war Attraction da, Rapport war auch da, sie lehnte sich zu mir in den Arm, Kopf auf die Schulter und Händchen haben wir gehalten. Sobald Georg geguckt hat, löste sich dieses Kino und sobald meine wings den wieder abgelenkt haben, trat dieser "Kinozustand" erneut ein...

Warum ich nicht isoliert habe? Also ehrlich gesagt gibt es 2 Gründe. Der erste ist, dass ich mich richtig wohl fühlte und irgendwie an nix anderes mehr gedacht habe. Dumm von mir. Der zweite Grund, den ich aber erst nach dem treffen realisiert habe ist, dass ich gar nicht wüsste, wie. Danach wusste ich, ich kann ihr ja ein paar "Sehenswürdigkeiten zeigen" etc...

Eine chance zum KC zu eskalieren hatte ich auch, allerdings hasse ich es, in aller Öffentlichkeit zu tun. Ich habs nicht wegen der Eskalationsangst nicht gemacht, sondern weil ich mich selbst dabei unwohl fühle, rumzuknutschen während alle anderen zugucken.

Nun irgendwann haben wir uns verabschiedet, ich habe einen kleinen Schmatzer auf die Lippen und eine lange Umarmung von ihr erhalten.

Super Abend. Danach kam ne Art "Auswertung" mit meinen wings zusammen. Sie fanden mein Game relativ gut. Ich persönlich fand das auch, dass ich sehr viel Attraction und Rapport aufgebaut habe bei einem HB dieses Kalibers war ein kleiner Erfolg für sich.

Am Folgetag habe ich sie angeschrieben, etwa einen Tag später eine ziemlich desinteressierte Antwort bekommen und ein weiteres treffen hat sie eiskalt abgelehnt ^^

Ich werd sie also nie wieder sehen. Ich habe also verstanden, dass die ganze "Scheinattraction" dem ganzen bier zu verdanken ist, was sie an dem Abend literweise getrunken hat :D

Trotzdem war es ein schöner Abend und eine krasse Begegnung mit "Fastprominenten".

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht Devil(method) bald hier auch einen Thread auf wie RuggedRuger.

Nach dem Motto hier ist das echte Devil Diary. ^_^

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 30.3.2013

Dieser Abend/Nacht war ein Erfolg für mich. Zwar gab es keine closes, aber ich merke wie meine AA verschwindet.

Am Tag davor habe ich mir DarwYns Diary reingezogen, es war ziemlich motivierend.

Noch kurz zum Verständnis, es wird club1 und club2 geben.

Nun also das Geschehen:

Ich verabrede mich mit meinen beiden Wings MS und PC, dass wir vor dem Club noch in eine Bar gehen. Gegen 21:30 treffen wir uns und suchen eine Bar unseres Vertrauens auf.

In der Bar ist nichts ernsthaftes passiert, wir aben uns nur über aktuelle HBs von uns unterhalten und gegenseitig Tipps gegeben, wie man nun richtigerweise handeln könnte. Approaches gab es da nicht.

Gegen 0 Uhr haben wir uns auf zu nem Club gemacht. PC war schon gut unterwegs mit dem Alkohol und ich hatte auch bissl Angst, dass er zu betrunken ist für die ganze Sache.. War dann aber in Ordnung.

Auf dem Weg zum Club läuft uns eine HB4 entgegen. Ich wollte sie openen, zu Übungszwecken aber die war schneller, wollte Flyer verteilen. Plötzlich stellt sich heraus, dass sie und MS sich kennen. wir kamen also ins Gespräch, und PC und ich wollten gleichzeitig das Game üben, also C&F, P&P vom Feinsten, passte auch gerade zur Laune. Ihr ziel war es, uns in den club2 zu locken. MS stand dann nur dabei und hat kaum geredet, während ich und PC gleichzeitig den NC anstrebten. Lustig, wie verwirrt sie dann war. Jedenfalls hat mich PC DIREKT VOR IHR gefragt, wer hier jetzt eigentlich der Alpha ist, ich oder er und wessen target das eigentlich ist? Da ich schon "eingelesener bin" und mit HB4's nicht unbedingt üben will, habe ich das Schlachtfeld verlassen. Ich war nur kurz dabei und habe PC DHVet, und beobachtete wie der erste NC Ansatz von ihm scheiterte. Trotzdem blieben die beiden im Gespräch. Ich also nehme MS und verziehe mich, wir verstecken uns hinter sonem transporter und beobachten die ganze Geschichte :D

NC hat er hinbekommen, KC scheiterte.

Wie auch immer, zu club2 sind wir nicht gegangen. Wir gehen weiter zu unserem club1. Glücklicherweise kenne ich den Türsteher dort, ich hatte nämlich keinen Ausweis dabei und wir sind rein. In diesem Club war ich das erste Mal. Ich laufe also n Stück weiter und versuche die Garderobe zu finden. Ohne Erfolg, also drehe ich mich um und sehe, dass PC ein 2er Set von HB6 und 7 aufgemacht hat. Er war schon im Set aber komischerweise stand MS einen Meter weiter weg und hat sich das angeguckt. Das hab ich auch kritisiert an ihm, aber da wir alle noch frisch sind kann sowas ja mal passieren... Ich also hin zum Set und habe die Freundin beschäftigt. Das target von PC war bissl offener hab ich gemerkt und die Freundin von ihr war ziemlich abweisend. Ich machte einige negs zur Qualifikation:"Du bist ja langweilig, stehst hier nur rum" und "Du kannst bestimmt nicht tanzen" da kamen wir in einen kleinen Smalltalk aber sie hat zu wenig investiert. Plötzlich sehe ich 2 Bekannte (HB6, HB8) und gehe hin und begrüße sie kurz. Nach einer halben Minute bin ich wieder in dem Set von Anfang und sehe, dass PC dann mit der Freundin des targets quatscht. Ich also zum target von PC damit die sich nicht langweilt und wir unterhalten uns über dies und das. Themen waren mehr zum Rapportaufbau und ich mache mich ja immer mal gern geheimnisvoll. Also sie fragte was ich bin sagte ich, wie sonst oft, "das darf ich dir nicht sagen ist geheim" dann baue ich noch etwas Spannung auf und sage dass ich das nur Menschen verraten darf, denen ich vertrauen kann... EC gehalten, sie qualifiziert sich und sagt "mir kannst du vertrauen", ich also sage "das darf baber keiner hören", also leicht am Arm genommen, kino, zu ihrem ohr und sagte dann was ich wirklich mache :) Da ich mir nicht sicher war, ob PC die als target wollte, habe ich auch keine weiteren Schritte mehr unternommen, aber Attraction war definitiv vorhanden.

Den Mädels wurde es nun zu kalt im Eingangsbereich und sie gingen runter auf die ziemlich überfüllte Tanzfläche und wir sprachen kein weiteres Wort mit ihnen.

An der Garderobe angekommen drängelt sich ein HB5 vor, ich opene sie mit "ey hat man dir in der Kindheit nicht beigebracht dass man sich nicht vordrängeln darf?" sie hat irgendwie ziemlich süß geguckt dann hab ich sie genegt, dass sie wie ein Häschen aussieht aber der Schwanz fehlt und PC hat sich dann weiter um sie gekümmert, aber es lief nix weiter.

Weiter gehts in ne Discokontrollrunde. Ich treffe einen alten Klassenkameraden, der scheinbar Natural geworden ist (früher TOTAL AFC). So wie er mir erzählt hat wie er mit Frauen umgeht ist nicht AFCmäßig und er war auch alleine in der Disko um gezielt Mädchen kennenzulernen. Er war zwar etwas schüchtern, weil ich und PC die "Alpha-Selbstsicherheit" ausstrahlen und mein Ex-Klassenkammerad mehr oder weniger im HIntergrund war. Als wir uns unterhielten approache ich 2 vorbeilaufende HBs so ganz nebenbei (HB8 und 9)

D:"Ihr kommt hier nicht vorbei" grinse und halte EC mit der 9. Sie lächelt

HB 9 war erste will also vorbeilaufen und und ich sage "Ich hab euch doch gesagt nein. Der Bereich weiter ist für Leute die über 50 Jahre alt sind, also bitte Ausweis zeigen und am besten noch Handynummer mit dazu"

HB9 lacht, schaut mich süß an, nimmt mich sanft an die Schulter und sagt mit mit ner sexy Stimme "Wenn du mich findest, geb ich dir meine Nummer". Wir schauen uns noch tief in die Augen und sie verschwindet nach einigen Sekunden. Mich brachte vor allem aus der Fassung, dass mein alter Klassenkammerad, nennen wir ihn mal Oli, mich leicht weggezogen hat... Ich kann das nicht leiden, passiert mir jedesmal wenn ich mit alten Freunden im Culb unterwegs habe, einen appoach habe und meine Leute mich wegzerren oder mich irgendwie anders dabei stören, das set zu halten. Deswegen gehe ich auch in Clubs wo ich nicht so viele kenne. Habe da zwar nicht so viel Social Proof wie sonst aber wenigstens lässt sich ungestört "arbeiten". Habe dem dann in Ruhe erklärt, dass er das nicht machen sollte.

Ich und Oli gehen also weiter in den Raucherbereich, MS haben wir kurzzeitig verloren aber ich merke, dass PC grade einen 3er Set am Haken hat und die Fotografin mit (eine dicke, alte Frau, HB2 oder so :D). Leider habe ich den opener nicht mitbekommen, ich also schnell hin und versucht zu wingen, allerdings verstand ich kaum ein Wort und habe es nicht geschafft mich ins Set zu integrieren. Aber schön, dass er auch ohne mich öffnet.

Danach gehen wir auf die Tanzfläche, negen paar Weiber die nur rumstanden und sich nicht bewegen aber sind dann nicht weiter auf einen Kontakt einggangen.

Tanzfläche verlassen und ich sehe plötzlich eine Frau, die ich nur in der Facebookfreundesliste habe.

Ich und PC also hin zum approach, sie stand mit ihrer freundin da (HB6). Ich bringe wieder meine Quali "du bist ja komisch, stehst hier rum und verbreitest Langeweile anstatt Spaß zu haben" und "Du kannst nicht tanzen". PC kümmert sich um die zweite HB. Bei meiner habe ich C&F gelabert, wasgenau weiß ich nicht mehr aber Attraction war da, sie wurde offener (körpersprachlich) und lachte mehr, und redete dann nach ner Zeit mehr. Da sie nicht so mein Typ war und PCs HB nicht richtig auftaute, ejecten wir.

Weiter gehts in die Bar. Wir setzen uns zu viert in sonen Couchbereich und unterhalten und erstmal. Plötzlich sehe ich an der bar ein 2er-Set, was PC auch schon aufgefallen ist. Seeehr harte Nüsse gewesen, aber beides HB8. Ich und PC gehe hin und öffne sie mit "Hier Mädels das könnt ihr doch nicht machen!". HBs gucken dumm und fragen nach, ich sage "na ihr sitzt hier da und verbreitet Langeweile anstatt Spaß zu haben.." mein target (Nennen wir sie J) lacht, PCs target (nennen wir sie S) guckt blöd. S ist seeehr arrogant gewesen. Jedenfalls kümmerte sich PC um S und ich um J.

Sie wollte einfach nicht auftauen. Als ich merke, dass C&F und Negs nicht so funktionieren wie sonst, bin ich in den Rapport gegangen und hab bissl Emotionen in die Sache gesteckt, also themen wie Kindheit, Beziehung angesprochen und ihr gesagt, dass sie irgendwie ziemlich verschlossen will. Sie sagt, dass sie vergeben ist. J ist eine Frau oriantalischer Herkunft.

Als Antwort auf ihre Freundgeschichte sagte ich folgendes: "aah, jetzt wird mir klar, wieso du so verschlossen bist! Dich machen einfach zu viele Kerle an, die nur deinen Körper wollen, und du hast Angst dass ich auch so einer bin. Das stimmt aber nicht, ich lerne einfach nur gerne neue Menschen kennen und schau mal selbst, bevor ich hierher kam hast du nach unten geguckt und warst gelangweilt, jetzt lächelst du und strahlst. Übrigens gefallen mir deine Augen". Lange EC gehalten und da taute sie auch auf. Hat angefangen mehr zu erzählen und so.. Leider ist PC ejected und so ein starkes bitchschield hab ich noch nie gesehen... Ich versuche mich also kurz um S zu kümmern, die ist ziemlich abweisens also widme ich mich J wieder. Wir unterhalten uns weiter bis S anfängt, dumme Komentare zu machen. Während des Gesprächs brachte ich meine "Geheimnis" Routine und erzegte scheinbar Atraction bei ihr, sie wollte dann unbedingt wissen was ich so arbeite, da die gehookt hat, hab ich die Spannung noch weiter ausgebaut =) Schön gewesen.

Ich frage sie nach ihrem Namen sie will nicht sagen mit dem Grund "Ich kenne ja deinen namen auch noch nicht". Ich stelle mich vor, sie stellt sich vor, ich nehme ihre Hand küsse sie und verabschiede mich mit "J, es hat mich gefreut dich kennenzulernen, du bist süß. Wünsche dir noch viel Spaß"

Dann hab ich S mit nem eiskalten blick angeschaut und gesagt, "dich kennenzulernen war eher zeitverschwendung, du bist viel zu unhöflich, ciao". Irgendwie haute die das auch vom Stuhl und vielleicht könnte man noch was machen, aber war mi in dem moment zu viel Stress, ich bin ja schließlich da, um Spaß zu haben =)

Wenn ich jetzt zurückdenke, kannich mir vorstellen, dass die Sache mit dem Freund von J nur ein shittest gewesen ist.. Wie auch immer, habe eine Frage an euch alle:

Ich habe mich ja um J gekümmert, und PC um S. Er wollte schon viel früher ejecten, aber J war ja mein target, deshalb hat er mich gewingt und sich um S gekümmert. Als er ejectete, hat er den bitchschield "aktiviert". Aber es heißt ja, ein Alpha sollte sich so ein Verhalten wie von dieser arroganten S nicht gefallen lassen. Wie ist da vorzugehen? Einerseits "muss" er mich ja wingen, weil ich sonst neben meinem arget noch einen bitchschield habe, andererseits wird die ja schon beleidigend, hat mir PC dann erzählt. Also wie verhält man sich bei sowas? Ich weiß eine möglichkeit wäre die Isolation, aber dass schaff ich ja nicht immer. Wenn also Isolation nicht möglich ist, was macht man, wenn man in so einer Situation ist?

Das Set verlassen.Ich habe mich noch mit Oli unterhalten, über Weiber und er fand meine "Techniken" ziemlich amüsant und erzhlte, was er in soner Situation machen würde. Er macht gerne Ratespiele und so. Er beschrieb allgemein sein "Game" und ich überlege, ob ich ihn in das thema "PU" einführe, zumindest habe ich ihm erzählt dass ich mich nun damit beschäftige und er klang ziemlich interessiert.

Während der unterhaltung beobachte ich eine HB7, die ziemlich gelangweilt guckt, und während der unterhaltung rede ich eigentlich mit Oli grade, dem sie auch gefällt, und öffne sie "indirekt" in dem ich das HB angucke und meinen letzten Satz rufe, "...Wenn da irgendwelche Mädels so langweilig rumsitzen!!!!". Sie schaut auf, guckt mich an und lächelt süß, PC meinte noch zu mir ich soll hingehen und ne Unterhaltung starten, aber das Set war ja für Oli und ich saß gerade so bequem :D

Wir gehen nach einiger Zeit weiter auf die Tanzfläche und machen Dancegame. viel getanzt, wenig Wirkung. Das einzige lustige, was geschah, dass ICH approacht wurde, aber so direkt ist mir noch nie n HB mitm Rücken in die Arme gedackelt. Mir war das zu blöd, sie war nicht wirklich mein Typ und außerdem gefällt mir das nicht, wenn die so aufdringlich ist :D Ich drehe mich weg sie kommt mir mit ihrem hintern aber trotzdem näher, ich blockte ab und wechselte meine Position.

Danach gab es keine approaches mehr.

Ich weiß ich habe hier einen ewig langen Text und leider auch kaum was lehrreiches dabei, aber das ist so einer meiner ersten Erfolge, da ich Sets von Null approache, auch 2er Sets, und auch im Set bleibe! Das ist sozusagen der "nächste Schritt" und meine AA wird immer weniger, gestern verspürte ich sie nämlich kaum und das nur zum Ende als ich dann müde war und keine Power mehr hatte.

Ich hoffe mal, solche Approaches werde in einem Monat etwa so beschrieben werden: "ich approache sie mit dem und dem opener, wir machen Smalltalk, bissl C&F, die und die routine, dann NC und dann weiter" anstatt hier 100 Zeilen über einen Approach zu schreiben, der nichtmal zum Erfolg geführt hat :)

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen Leute.

Wie leicht es ist, einfach mal Spaß zu haben.

Hier Probs an DarwYn, sein Diary hat mir so einen "PUSH" gegeben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 4.4.2013

In den letzten Tagen hatte ich ziemlich mit meinem Schafrhytmus zu kämpfen. Aus diesem Grund gab es kaum Aktivität von mir.

Am Mittwoch den dritten traf ich mich mit Alibi und DarwYn, super kleine Runde gehabt und ich konnte wiedermal einiges Mitnehmen.

Zurzeit habe ich meine Aufmerksamkeit dem Buch "The Game" gewidmet. Super Geschichte, super Motivation, sehr lehrreich!

Der Tag für mich fing gegen 10:00 uhr an, ich bewegte meinen Arsch Richtung Arbeit und saß im Büro und habe die täglichen Aufgaben erledigt. Dann musste ich in die Stadt, neue Technik für mein Büro zu kaufen.

Als ich in der Stadt war, hat auch paar Stunden gedauert, hat mich PC angerufen und ich habe ihm vorgeschlagen, 15:30 uns zu treffen, spontan, wie ich bin =)

Er nahm das Angebot an, allerdings verspätete er sich um eine halbe Stunde.

Während ich auf ihn warte lauf ich rum und sehe am teestand eine HB7, die da als Verkäuferin arbeitet und ziemlich gelangweilt aussieht.

Sie hate fuchsrote Haare und trug eine Mütze und sah von Style her ziemlich abgedreht aus.

Ich nehme also meinen ganzen mut zusammen und gehe hin, damit sie mir einen Tee macht.

Wir sind dann schnell im SmallTalk gelandet und da vergaß ich plötzlich alles, was ich an Theorie wusste...

Weder C&F, noch P&P, noch irgendwelche Negs habe ich angewendet... Wir unterhielten uns hauptsächlich über das Studium, ich hab sie also nicht attracted, eben weil ich diese Sachen nicht benutzt habe - warum auch immer.

Aus diesem Grund verkackte ich den NC auch.. Naja gut, nicht so schlimm.

PC kam an und wir verbrachten einige Stunden zusammen und laberten über Gott und die Welt.

m Abend hatte ich eine Verabredung mit einem HB, nenne wir sie Lena.

Vorgeschichte: Kennengelernt haben wir uns vor etwa 5 Jahren. Ich wollte was von ihr und bin ihr ne Zeit lang hinterhergerannt. Klar dass ich da in der friendzone landete. Aus irgendeinem Grund, der mir nun nicht mehr einfällt, haben wir auch den "freundschaftlichen" Kontakt verloren. Vor einigen Monaten traf ich sie zufällig auf einer Party wieder. Sie ist mittlerweile Mutter. Das Kind hatte sie von ihrem Ex-ExFreund. Als ich wieder Kontakt mit ihr aufnahm, war sie mit ihrem Exfreund zusammen, aber irgendwie lief die Beziehung nicht so gut. Hat mich nicht weiter gejuckt, ich hab auch nicht vorgehabt mit ihr irgendwas zu machen. Beiläufig hab ich ihr gesagt, sie soll mir ihre neue Wohnung zeigen, wenn sie umzieht und da können wir zusammen Kaffee trinken. Sie hat zugesagt und irgendwie kam es nicht dazu. Das war November letzten Jahres. Ich hab dan Irgendwan auch drauf geschissen. Mein PU Start war ja erst Februar und damals hab ich mir gedacht "naja die hat eh n Freund und das würde sowieso nicht klappen" und hab die links liegen lassen.

Letzte Woche habe ich mir überlegt, ob ich sie game. Gedacht - getan.

Letzte Woche schrieb ich ihr eine SMS, dass noh ein gemeinsames Kaffetrinken ansteht. Sie sagte mir ich soll einen Tag nächste Woche (also diese Woche) aussuchen.

Ich habe erstmal Dienstag gesagt, dabei ganz vergessen dass das mein Geburtstag ist und ich den mit meiner Familie verbringe.

Am Dienstag rief ich sie an und sagte ab. Da noch n kleinen DHV Spike gebracht und anschließend gesagt, wir könnten es ja auf "morgen" verschieben, also den Mittwoch. Ich würde mich melden.

Mittwoch hatte ich dann aber auch keine Zeit, da war mir das Treffen mit den "Erfahrenen" wichtiger =)

Irgendwann am Abend hab ich ihr ne SMS geschrieben, dass ich keine zeit hatte und mich deshalb sowieso nicht konnte. Sie fragte mich, was ich gemacht habe. Die SMS ließ ich unbeantwortet.

Am Donnerstag vormittag, also am 4.4., hab ich sie dann angerufen und gesagt ich werde heute abend mal vorbeikommen. Das Telefonat dauerte etwas länger. Sie hat mir erzählt dass es mit ihrem Freund nicht gut läuft. Nutzte ich gleich, um den BFD zu üben.

Zuerst habe ich ihr gesagt, dass es nicht schlimm ist und sie auf jeden fall wieder zu einander finden. Ihn in Schutz genommen, von ihm gutes erzählt.

Sie hatte immer schlechter über ihn geredet un sich mehr oder weniger beschwet drüber.

Da sagte ich in etwa das hier, mit einer leisen, hypnotischen Stimme:"Stell dir vor, du bist ein Wanderer und gehst durch den Wald. Du hast eine Karte in der Hand, und vertraust ihr. Sie führt dich durch den Wald und du denkst, dass es das perfekte Hilfsmittel ist, um diese Änderung erfolgreich zu bestehen und dich nicht zu verlaufen. Dieses vertrauen sitzt tief in dir drin. Und nach einer langen Zeit kommst du plötzlich an einen Punkt, wo die Karte nicht mit dem Gebiet übereinstimmt. Du vertraust der Karte aber und läufst trotzdem weiter, und machst diesen Fehler. Und je tiefer du läufst, desto länger ist der Weg zurück, bis du dann an dem Punkt ankommst, wo diese Kreuzung war, die auf der Karte nicht sichtbar ist. Aber du hast trotzdem den Fehler gemacht und bist den Weg weiter gegangen, hast zeit und Energie verloren und hast gemerkt, dass du verzweifelt wurdest und es hat dir innerlich auch weh getan, dass du der Karte blind vertraut hast.

Genauso ist es im Leben, bei Menschen. Wir vertrauen oft blind unseren Gefühlen und gehen deswegen den falschen Weg, den schmerzhaften und sinnlosen Weg, und müssen oft an den Ausgangspunkt zurück gehen, also unsere Entscheidung überdenken. Erst wenn wir durch unsere Entscheidung verzweifeln, fangen wir an unser Gefühl zu hinterfragen und zu überlegen, ob es sich lohnt diesen ganzen Schmerz auszuhalten und den Weg trotzdem weiter zu gehen.

Lena, denk drüber nach"..

Sie hat an der Stelle kaum ein Wort gesagt und ich meinte zu ihr "Ich freu mich auf heute Abend, schreib mir deine Adresse per SMS."

Etwa ne Halbe stunde später hat sich ihe Beziehungsstatus in facebook von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert...

Ich muss jetzt leider los, Fortsetzung folgt..

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung des Eintrags vom Donnerstag, 4.4.2013

... Während ich mit PC am HBF unterwegs war, ergab sich eine Mischung aus Text und Telefonat. In einem Telefongespräch sagte ich ihr, sie soll mir ihre Adresse simsen. Sobald wir aufgelegt hatten hat sie mich 2 Sekunden später angerufen und gefragt, ob sie mir die adresse grade gesagt hat. Da ist die kleine ziemlich irritiert, hmm =)

Ich hab ihr nochmal wiederholt, die soll die simsen und wir haben aufgelegt. Die SMS kam nicht. Wir waren mit PC lange unterwegs bis ich ihm irgendwann erzählte, dass heute ein Treffen mit der ansteht und mir ist dann aufgefallen, dass ich die Adresse gar nicht habe.

Ich schreib mal den ersten Verlauf, initiiert von mir:

Ich: "Ich vermisse die Adresse Kleine"

Sie: "Magst du morgen kommen? Da ist auch jackie da :) Muss heute Abend nochmal paar Sachen zu mein ex Freund bringen"

Ich: "morgen hab ich keine zeit."

Theoretisch hat sie ja nicht abgesagt. Wär das ein normales Treffen mit festem Treffpunkt hätt ich nix weiter gemacht sondern da hin gegangen. Aber mir fehlte ja ire Adresse.

Nach knapp 10 Minuten wollt ich das klarstellen und rufe sie an. Und was macht sie? natürlich nicht rangehen :D War mir klar dass das kommt. Nach ner halben Minute hat sie mich zurückgerufen und diesmal bin ICH nicht rangegangen. Mit Absicht. Ich meinte zu PC noch "ne ich ruf nicht zuerst an, SIE soll nochmal anrufen". Und nach ungefähr 20 Minuten hat sie das gemacht. Das war wahrscheinlich ein shittest von ihr, mit dem nicht rangehen, oder?

Sie hat mir erzählt dass sie auch mit mir zusammen das Zeug zu ihrem Ex bringen kann. Fragte mich ob ich ein Auto habe und das erste was ich dachte "oh no, fuck, vergiss es, ich fahr dich nicht einfach so dahin", aber sie hat mir von selbst angeboten, mir 10 EUR dafür zu geben :) Wunderbar.

Text:

Sie:" ***adresse***"

Ich:"20:00 Uhr"

Sie:"Geht klar :)"

paar minuten später:

Sie:"Rufst an wenn du unten bist ?"

Ich:"jap"

Sie:" Wo bist du eigentlich xD ?" -> die ließ ich unbeantwortet.

Kurz vor 20 Uhr sag ich, ich brauch noch 5 Minuten, sie kann runterkommen.

Habe mich mit Absicht paar minuten verspätet, sie stand schon unten und irgendein AFC Kumpel hat bei ihr gechillt, wie ich erfahren habe. Nennen wir ihn Ben ab jetzt.

Sie hat sich total gefreut mich zu sehen, umarmte mich richtig richtig lange und wir fuhren los zu ihrem Ex, damit die seine Wii irgendwie da abgeben kann.

Sie ist glücklich, mit ihm auseinander zu sein.

Während der Fahrt DHV ich mich, vor allem so verpackt dass er Eindruck kommt, viele Mädchen wollen was von mir.

Habe ihr erzählt dass ich davor bei 2 Freundinnen war und die nicht wollten dass ich gehe und allgemein dass ich ständig angerufen werde und so weiter.

Als sie mich fragte, wieso ich keine Freundin habe (shittest?), hab ich gesagt dass ich keine gefunden hbe, die meine Ansprüche erfüllt.

***

Bei ihr zu Hause angekommen, freunde ich mich erstmal mit dem Ben an. Ich beobachte seine Körperhaltung - wirkt sehr unsicher. Seine Stimme ist immer leise, er hat sogar etwas gestottert.

Ich kam an mit der Phrase "Na, grüß dich, ich bin Devedatta, wer bist du und was kannst du so?"

Die Laura hat das als Angriff von mir auf ihn gewertet und ihn in Schutz genommen, ich hab gesagt "schweig frau wenn männer sich unterhalten", natürlich C&F mäßig damit das nicht beleidigend rüberkommt und mit nem kleinen Lächeln im Gesicht. Ich habe mich gefeut zeigen zu können, dass ich kein bisschen eifersüchtig bin.

Sie hat außerdem einen 4 monatigen Sohn, mit dem ich mich auch "angefreundet" habe, denke es ist nicht schlecht. Der Sohn hat mich sogar Papa genannt, oh man Alptraum :D

Den ganzen Abend lang hab ich sie attracted mit C&F-verhalten, diversen DHV storys und Negs.

Ben wollte scheinbar was von ihr, aber sie hat mir gesagt es ist nur ein richtig guter Kumpel von ihr. So wie er sich verhalten hat nahm ich an, dass er schon ne Weile in der friendzone bei ihr sitzt und eben an diesem Abend sie ihm einen Köder werfen wollte, um ihn im Orbit zu behalten.

Er hat auch ne Pizza bestellt und bezahlt für sie.

***

Nun folgende Situation bei uns. Sie war attracted, das hab ich an vielen IOIs gesehen. Sie ist HSE da sie über meine Negs gelacht hat und oft genug geshittestet hat.

Gleichzeitig hat sie Ben, der was von ihr will und den sie im Orbit behalten will. Jetzt ist es aber so, dass ich mich nach Ewigkeiten wieder mit ihr getroffen habe.

Es fehlt also Rapport, ich wusste auch nicht wo ich die Rapportphase einbringen soll, es gab nichts was ich als Überleitung dazu verwenden konnte und habe es auch nicht geschafft, selbst überzuleiten.

An einem Zeitpunkt kuschelt sie sich plötzlich an den Ben ran. Dabei saß sie genau zwischen mir und ihm. Ich saß ziemlich nah neben ihr.

Das einzige was er gemacht hat, ist etwas von meiner Alpha-Energie abgezapft und ab und zu paar Negs geäußert, in meinem Stil...

Ich weiß nicht genau wie ich das werten soll.

Sie kann entweder:

• versucht haben, mich eifersüchtig zu machen oder

• einen Invest bringen, um ihn in dem Orbit zu ziehen oder

• sie war attracted von ihm, weil auf Basis vom vorhandenen Rapport er es geschafft hat durch meine Werkzeuge, sie zu attracten.

Schwierige Situation.

Ich kam nicht so richtig klar.

Dann macht der Ben auch noch die Playstation an und fängt an zu zocken! Das ist einfach unglaublich. Sie hat dann auch gezockt -.- Irgendson langweiliges unrealistisches Ballerspeil, was eigentlich keinen interessiert. Sie war immer am abkacken und ich hab sie genegt, hat gut gepasst.

Und Ben hab ich angefangen zu amogen. Es war ja so, dass sie mit ihren Beinen über seinen saß und er es nicht wagte, sie anzufassen und wenn dann war das für 2-3 Sekunden... Er war ziemlich gut im Spiel und ich hab geamoged, als ich vermittelte, dass er so gut ist weil er zu viel Zeit hat das zu zocken und nix besseres zu tun hat, und mit seinem leben nicht zufrieden ist und nicht gut sein kann im leben, und deshalb verzieht er sich in die virtuelle welt um dort gut zu sein.

Selbstverständlich hab ich das nicht direkt gesagt, sondern eine Story erzhält, die das vermitteln soll. Leider weiß ich nicht, inwiefern das funktioniert hat oder nicht.

Als mir dann angeboten wurde, das zu zocken wollt ich erst ablehnen. Aber dann fiel mir ein dass die mich negen werden und ich wunderbar meine Schlagfertigkeit unter Beweis stellen kann und gleichzeitig zeigen, dass mir scheißegal ist was sie über mich denken....

Dann wurde mir das alles zu blöd. Ich hab gesagt "ich werde bald gehen" und ihr Verhalten beobachtet. Sie löste sich nun von Ben und rückte näher zu mir, beim Zocken. Hat aber auch nicht gesagt dass sie will, dass ich bleibe.

Paar minuten später hab ich gesagt "Lena zeit für mich los zu machen, begleite mich mal bitte vor, aber denk ja nicht dass du mich küssen darfst!"

Zu ben sagte ich beim abschied dass es mich gefreut hat den kennenzulernen (jaja wers glaubt :D) und gesagt "Viel Spaß EUCH noch..." mit einem sexuellen Unterton ^^

Mich im Flur Dialog, wir umarmen uns dabei:

Ich:"Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen :)"

Sie:" Ja aufjedenfall, wir sollten nun wieder öfter was machen"

Ich:"Weißt du was mir an dir gefällt?"

Sie:"wasn?"

Ich:"Denke mal nach?"

Sie:" *lachend* meine Brüste oder mein Arsch oder so? "

Ich:"denk nicht so primitiv, ich hab schon sowohl bessere Brüste als auch bessere Ärsche gesehen ;D"

Sie:"Du bist ein Arsch *lacht* okay und was ist es dann?"

Ich:" *anfangs normal und mit immer leiser werdenden, hypnostimme* Mit dir kann man so wunderbar über alles quatschen. Du bist eine die Spaß versteht, eine bei der man sich wohl fühlen kann, das ist zauberhaft. Und deine Augen strahlen etwas positives und wunderschönes aus. *nun fange ich an sie leicht an der Wange zu streicheln, halte dabei EC die ganze Zeit*. Es ist für uns ein schönes Gefühl, miteinander Zeit zu verbringen, uns nah zu sein und Teil unseres Lebens miteinander zu füllen. Aber nichts geht über die Konzentration eines Gefühlst an einem bestimmten Punkt. *ich nähre mich ihr während ich das sage immer weiter, Abstand noch etwa 10 cm. Nach dem letzten Satz fasse ich mit meinem Finger über ihre Lippen* dieser bestimmte Punkt konzentriert deine Gefühle, ich habe auch diesen Punkt, der meine Gefühle konzentriert *gehe dabei kurz über meine Lippen*. Aber das wahre Glückgefühl erleben wir beide erst, wenn wir unsere Gefühle vereinen, und das erreichen wir durch die Verbindung dieser beiden Punkte" -> KC.

Danach ging ich raus und bekam eine SMS, dass es toll war und ich mich melden soll wenn ich zu hause ankome.

Da PC in der Nähe wohnt hab ich ihn noch besucht und ihm das erzählt. Ne Stunde etwa hab ich mit ihm verbracht und ganz vergessen ihr eine sms zu schreiben.

Ich habe dann folgendes geschrieben: "hab mich dann doch noch mit nem freund getroffen :) bin zu hause ;) wünsch euch ne gute nacht und treibts nicht zu wild :D"

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich das geschrieben habe. Aber sie hat sich auf alle Fälle nicht wieder gemeldet seitdem.

Ehrlich gesagt hab ich gar kein Interesse mehr an ihr. Sie sieht zwar gut aus und so, aber Persönlichkeit ist mir auch wichtig. Diesen KC hab ich geschafft weil ich dieses NLP Zeug ausprobieren möchte, welchen impact das hat.

Sie hat sich auch seitdem nicht wieder gemeldet.

MFG. Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Auswertung meiner Entwicklung aus meiner Sicht:

Welche Ziele habe ich erreicht?

• Meine AA ist weniger geworden, auch wenn sie noch nicht vollständig weg ist.

• Ich kann theoretisches Wissen anwenden, um im Nachhinein zu überprüfen, warum was in welcher Situation nicht funktioniert hat und vermuten, was man machen könnte, damit es funktioniert.

• Ich gebe meinen wings gute Tipps dadurch, dass ich das aus einer anderen Perspektive betrachte. Und wenn sie das anwenden, steigert sich auch deren Erfolg.

• Ich kann mittlerweile fast mit jedem einen SmallTalk halten und habe kein Problem damit, mit wildfremden Menschen zu reden.

Aktuelle Schwächen?

• AA immer noch...

• Situationsbezogene Opener fallen mir sehr schwer. Wahrscheinlich kann nicht nicht so gut improvisieren, wenn ich grade nervös bin.

Was sind u.a. meine neuen Ziele?

• Als neues Ziel will ich Wissen aus NLP in mein "Verführungsmodell" mitnehmen. Ich liebe das einfach.

Was unternehme ich, um weiterzukommen?

• Um die AA abzubauen, habe ich mir folgende kleine Übung überlegt. Eine Art "Schocktherapie". Ich treffe mich mit meinen beiden wings. Jeder von uns bringt 200 EUR mit und wir legen das ganze Geld in eine "Kasse". Nun laufen wir zu dritt durch die Stadt/Bahnhof/etc. und approachen nacheinander. Jeder, der approacht (Dabei spielt es keine Rolle, wenn man eine Abfuhr bekommt, es geht darum das target wirklich anzuquatschen), erhält 10 EUR aus der Kasse. Wer den approach verpasst, bekommt die 10 EUR nicht. Idealerweise hat jeder von uns am Ende 20 approaches und sein ganzes Geld zurück. Diese Übung will ich mit meinen wings durchziehen und erhoffe mir den Abbau von AA.

• Ich kann nicht so richtig situationsbezogen openen und reden. Wie schon erwähnt, glaub ich dass es deswegen ist, da ich bei approaches noch ziemlich nervös bin. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, mir Standard-Opener zuzulegen. Ich war früher kein Fan von, ich dachte es kommt unnatürlich wenn man das gleiche benutzt, was andere benutzen. Das BUch "The Game" hat meine Meinung mehr oder weniger geändert, da man dort auch die Methoden einfach nachmacht und Erfolg damit hat. Das hat mich inspiriert, ein für mich kongruentes "Verführungsmodell" zu schreiben, also schreib ich mir da einige Standard Opener auf, einige Standard-routinen etc und feile dann dran. Bisher bin ich gänzlich ohne Vorbereitung rangegangen, nun wird das alles strukturiert. Mal schauen welchen Erfolg ich damit habe. Um das zu verwirklichen, führe ich ein kleines Notizbuch mit. Sobald mir ein bestimmte Opener, eine Routine oder ein Frame einfällt, schreib ich ihn dort auf und weiß, dass ich ihn fieldtesten muss.

• Möglicherweise mache ich noch das eine oder andere Bootcamp. Das DJBC habe ich abgebrochen... Vielleicht nehme ich das wieder auf. Mir ist noch das Demonic Confidence aufgefallen. Es nimmt wohl nicht viel Zeit in Anspruch und ist nach 3 Wochen durch.

Außerdem arbeitet DarwYn zurzeit ein BootCamp aus, ich trete dabei als Versuchskaninchen auf =D. Bin gespant.

• Natürlich sei erwähnt, dass ich aus regelmäßigen Treffen mit Alibi, DarwYn, magnetism, reanimator und JinGang sehr viel mitnehmen kann. Auch der Austausch mit meinen wings führt oft zu neuen Erkenntnissen.

Das ist nun der aktuelle Stand. Der Frühling bricht durch, das bedeutet dass ich seeeehr bald aktiv und regelmäßig sargen beginne.

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung :)

Mfg. Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 10.04.2013:

Am 5.4. ist nichts pu-mäßiges passiert.

Am 6.4. war dann meine Geburtstagsfeier. Da hatte ich einen KissClose mit einem Mädchen, was ich seit 13 Jahren kenne. Hatte von Anfang an den "Beziehungsframe" aus Spaß eingenommen. Also ich habe ständig gesagt dass wir zusammen sind und dabei gelacht. Irgendwann im Laufe des Abends hab ich gesagt dass ich Schluss mache und sie hat mich geküsst -> KC. Passte mir nicht, schließlich kennen sich unsere Familien sehr gut und ich will bei ihr auch lieber in der friendzone bleiben...

Der 7.4. war ein Erholungstag bei mir. Am 8.4. passierte auch nichts großartiges, außer ein paar Textgames, von denen ich was in mein Facebook Game Thread reinschreibe.

Gestern Dienstag, 9.4.2013 habe ich mich mit PC getroffen. Wir wollten streeten gehen. Er hat auf dem Weg zum Treffpunkt einige approaches gemacht, leider ohne NC, aber das kommt alles noch :) Als wir uns rtafen, fing es sofort mit regnen an da war die Gute Laune im Arsch.

Ich habe ihm vom Demonic Confidence erzählt. Wir sind dann später zum HBF essen gegangen, als wir im Restaurant 2 HB7er sehen, die sich unterhalten. Wir setzen uns in die mitte des Raums, an den allergrößten Tisch, benehmen uns recht laut, unterhalten uns über sexuelle Themen aber gehen mit der Stimme nicht leiser, sodass wir wahrscheinlich aufgefallen sind.

Als die HBs aufgestanden sind zum gehen, halte ich mit einer von denen EC. Sie fragt "Was ist denn?" und lächelt. Ich sage "Mir gefällt dein Style (HipHop), aber die grüne Mütze passt überhaupt nicht dazu". Sie rechtfertig sich und sagt sie hat noch ne lilane.... Dieses P&P gleich am Anfang, beziehungsweise "Dämpfer", wie Mystery das nennt, habe ich von Mystery abgeguckt. Ich konnte beobachten, wie wunderbar das funktioniert. Ich habe zwar nicht weiter gegamet weil PC am essen war und ich das sowieso nur als kleine Übung gemacht habe, aber trotzdem scön zu beobachten wiedie ganzen Sachen funktionieren.

MIr ist aufgefallen, dass ich situationsbezogene Opener noch nicht hinbekomme, wegen der Nervosität vor dem approach. Und dann quassel ich meistens irgendeinen Müll. Deshalb bereite ich mir einige opener mit Weiterführung vor, sodass ich mich sicherer fhüle und auch den vorbereiteten Opener selbstbewusst bringen kann.

Danach bin ich mit PC in eine Bar gegangen und wir haben uns da über Theorie ausgetauscht. Dabei führt jeder von uns ein kleines Notizbuch, wo wir das alles eintragen. Das füllt sich immer, wenn wir uns unterhalten :)

Einiges haben wir gleich bei der Kellnerin ausprobiert ;D

Ich bin ja ein Typ, der mehr in Richtung NLP gehen will. Ich habe es drauf, Geschichten spannend zu erzählen und wenn ich diese mit NLP-Elementen fülle, also zum Beispiel sexuelle Spannung beim target erzeuge, dann ankere und so weiter...

Das gefällt mir, aber trotzdem will ich einige DHV Storys vorbereiten, die ich zur Routine mache.

Durch den thread von Turkish-PUA, in dem er das Demonic Confidence Programm macht, wurde ich ebenso dazu motiviert.

Heute beginnt für mich Tag 1 : 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen.

Heute Abend steht ein Treffen mit DarwYn, Flamand und PC an. Ich werde den Tag 1 also vor dem Trefen machen und morgen dann Tag 2 und so weiter...

Morgen steht nix besonderes an, wahrscheinlich treff ich mich spontan mit jemandem oder versuche mal zum ersten mal alleine sargen zu gehen.

Am Freitag, den 12.4. ist das Konzert von Kollegah und Farid Bang in Dresden. Da gehe ich hin, mal schauen was mich dort erwartet. Ich fahre mit MS (meinem zweiten wing) dahin, übernachte bei einem Kumpel von MS und will am darauffolgenden Samstag mal im Dresden streeten gehen, einige schöne Fotos machen und mich vielleicht dem lokalen Lair anschließen. Mal gucken.

Das wars für heute, Mfg. Dev. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Viel Spaß von meiner Seite :rofl:

Ich bin inzwischen in Tag 18 (unglaublich) angekommen. Die Reise ist hart gewesen bis jetzt. Du brauchst Zeit und Ausdauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 11.4.2013

Gestern war ein guter Tag. Also als allererstes habe ich Die erste Aufgabe von Demonic Confidence gemacht, hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, ist auch nicht spektakuläres passiert. Hoffe, dass es schwieriger wird :)

Danach traf ich mich mit PC in der Stadt, wir haben gegessen und wollten uns zum treff mit DarwYn und Flamand machen, aber er wollte noch UNBEDINGT ein 2er Set approachen.

Gesagt getan, wir sehen ein Pärchen, HB8 und HB4, PC sagt wir müssen hin und sie verschwanden in einem Frauengeschäft. Wir hinterher.

Wir stehen paar Sekunden neben denen und tun so, als ob wir ein Jacket aussuchen (Frauengeschäft :D). und ich sage ziemlich laut, "Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht können uns DIE MÄDELS DA DRÜBEN HELFEN!!". Die gucken sich um, PC öffnet sie und fragt, welches Jacket ihm besser stehen würde, das pinke oder das orangene :D Ich denke da würde der Satz von magnetism gut kommen "Wenn ich nicht schwul wäre...:" :D

Wir unterhalten uns, kommen ins Gespräch, ich beschäftige das Bitchshield, also die HB4, damit PC HB8 gamen kann.

Smalltalk, C&F mäßig, sie lachten und spielten meine Framespielchen mit.

Zu der HB8 hab ich gesagt dass sie bestimmt eine Auftragskillerin ist, und die HB4 hat von mi den Hellseherframe bekommen.

Keine Ahnung wie das mit der Attraction war, PC hat HB8 unterhalten aber die HB4 war sehr verschlossen, und ich hab gemerkt dass die HB8 immer zu ihr rüber guckt. Leider fiel mir das erst im nachhinein ein, dass ich mich etwas dazwischen stellen kann, so eine Art Barriere und eine Halbisolation an sich. Da ich gemerkt habe, dass die HB4 nicht so richtig auf das ganze Spielchen anspringt, fange ich mit ihr an über ganz neutrale Themen zu reden, Arbeit, Studium, Schule, Hobbys bla bla bla. PC wollte den NC von der HB8, hat ihn leider nicht geschafft. Was mir noch einfällt, die attraction stieg, als ich sagte dass ich in einem Flugzeug wohne :D OK, ich war eh mit dem bitchschield beschäftigt.

Als Gegenzug hat die HB8 PC noch vorgeschlagen, Facebook zu tauschen, was er abgelehnt hat.

Wir haben den beiden einen schönen Tag gewünscht und sind zum Treffen mit DarwYn und Flamans. War wie immer entspannend :)

DarwYn lieh mir das Buch "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs" von Sebastian X aus. Ich will es lesen, bin gespannt.

"The Game" habe ich bei 2/3 etwa abgebrochen, wurde langweilig :D

Was steht heute an?

Ich treffe mich gegen 16:30 mi PC in der Innenstadt. Davor erledige ich noch schnell die zweite Aufgabe des Demonic Confidence.

Danach haben wir vor, eine kleine CHallenge zu machen, in Form eines Spiels.

Ich überlege mir einen Opener, den PC bringt und damit zum Set geht, dann macht er das und wir wechseln uns immer ab, Das verspricht ziemlich viel Spaß zu machen und baut meiner Meinung nach auch die AA ab :)

Später wird sich DarwYn uns wahrscheinlich anschließen.

Ich hab Angst vor seinen Assi-Openern :D

MOrgen ist dann wie ihr wisst das JBG2 Konzert und das Wochenende verbringe ich in Dresden, wurde am Samstag abend dort noch mit in einen Club eingeladen. Also Samstag Mittag streeten, abend club, Sonntag nach hause ausruhen :)

MFG. Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch der Donnerstag, 11.04.2013

Ehe ich das vergesse, schreib ich einfach mal auf was passierte.

gegen 16:30 habe war ich mit PC verabredet.

Am HBF habe ich dann die Hälfte der zweiten Aufgabe des Demonic Confidence gemacht, bis ich eine Bekannte von mir, HB7, Kathi, getroffen habe.

Haben uns kurz unterhalten, ich habe mit leichten Neggs und P&P Attraction erzeugt, habe ihre "Glatzköpfigen Freunde" (Titten :D) einen Namen gegeben (Props an DarwYn :D) und gesagt, dass ich gestern mit 2 Freundinnen in nem Restaurant war. Sie Andeutung reingeworfen: "Mich hat noch nie jemand in ein Restaurant eingeladen". Ok, dann weiß ich wo das potentielle Date stattfinden wird.

Ab zum Treffpunkt mit PC. Da angekommen hab ich's ihm erzählt und er wollte sich noch kurz ausruhen, da hab ich noch die zweite Aufgabe des DC zu Ende gemacht, war keine große Herausforderungen, aber die Blicke waren schon erstaunlich. Habe nur ein dummes Kommentar diesbezüglich bekommen, aber hab schon vergessen was sie gesagt hat, weil mir das auch scheißegal ist.

Danach haben wir angefangen unser Spiel zu spielen, PC hatte den ersten Approach, ich schnell einen Opener ausgedacht "Man, deine Hose sieht komisch aus" HB8, jung, Namen kein Plan. paar Minuten hat er sich mit ihr unterhalten und wie ich das so mitbekommen habe, gab es ein paar Standartnegs mit dem Alter und dem Style von ihr. PC also ejected, wir gehen weiter.

An unserer Location gab es so gut wie keine HBs, also sind wir in die Innenstadt gegangen. Da haben wir das Spiel weitergespielt, aber es hat kaum was gehookt und es begann auch zu regnen, wiedermal -.-. Paar mal sind HBs von mir weggerannt, also ich den Opener bringen musste "Ey lass mich mal unter dein Regenschirm" :D Das hat ziemlich Spaß gemacht.

Während wir durch die Stadt liefen und ich für PC den Opener ausgedacht habe "Hey warte mal kurz, du siehst irgendwie ziemlich dunkel aus" und das beobachte, läuft mir ein Set entgegen, 2 Jungs und ein Mädel, HB7, Anastasia, Russin.

Einen von denen kenne ich, also begrüße ich ihn, den zweiten Typen und Anastasia. Ich komme mit ihr ins Gespräch, als ich den russischen Akzent merke spreche ich russisch mit ihr.

Ne Minute gelabert, meinen "Style-P&P" gebracht und mich drüber lustig gemacht, dass sie so klein war.

Dann gesagt dass wir als Landsmänner auf jeden Fall und mal treffen und kennenlernen sollten. *Handy hinhalt* -> NC.

Wir laufen weiter aber irgendwie gibt es nirgendwo ne HB. Wir gehen in irgendeinen Laden, vll shoppen da grade welche, gehen in den Damenbereich und ich sehe eine HB9, Yvonne, und ehe ich irgendwas denken konnte gehe ich zu ihr hin.

"Hi, ich brauch mal dein Rat, würde mir so ein Kleid stehen?"

Sie lacht, wir kommen ins Gespräch.

Ich sage "Wenn dich ein Unbekannter Typ plötzlich anspricht, oder dich bei irgendwas stört, woran denkst du dabei?"

HB:"Kommt drauf an was er will?"

Ich:"3 Mal darfst du raten was ich willl"

HB:"Naja du suchst glaub ich eine Freundin vergeblich?"

Ich:"neein, Ich brauch keine Freundin :)"

HB:"Dann bist du vielleicht neu in der Stadt oder so?"

Ich:"Ich klär dich mal auf, ich fand dich EIGENTLICH (eigentlich betont) ganz süß (Das hatte impact, sie warf mir noch einen shittest rein den ich ignoriert hab, weil ich noch nicht zu Ende gesprochen hab), und da wollte ich herausfinden ob sich hinter dieser Maske vielleicht ein interessanter Mensch versteckt.

Maske hat dann auch gehookt. Sie hat anfangen sich zu qualifizieren aber machte mir deutlich, dass sie gar kein Interesse hat, weil sie einen Freund hat.

Ich gesagt "ich habe auch Freunde, ist doch wunderbar wenn man neue Freunde kennenlernt. Morgen 18 Uhr treffen wir uns für ein Kaffee, klingt das gut?"

Sie lehnt ab. Wie ich von PC dann erfahren habe, war ihr Freund der zweite Verkäufer, der das alles beobachtet hat... Schade, war aber ein schönes Mädchen.

Sie sagte noch, dass ich gerne vorbeikommen kann wenn ich Lust hab mich mit ihr zu unterhalten. Keine Ahnung wie ich das werten soll, vielleicht würde sie mir ja ihre Nummer geben, wenn der Freund gerade nicht arbeitet, aber das werden wir wohl nie erfahren, ich renn der ganz sicher nicht hinterher :)

Wir laufen wieder zum Kaufhaus, PC geht aufs Klo, ich sehe ein 2er-set, eine HB8, Luisa, und einen Typen, den ich kenne. Ich kurz mit Typen unterhalten, ihr gesagt dass man ihr manieren beibringen müsste. Sie wundert sich, ich sage ihr es ist unhöflich in das Handy zu starren, wenn sie sich mit jemandem im Gespräch befindet. Sie legt ihr Handy weg, habe sie wieder genegt, dass ihr Top überhaupt nicht zu ihrem Outfit passt (Ich liebe diesen Neg, der hookt immer :D ) und noch kurz attraction aufgebaut. PC schließt uns kurz an, aber ich bin schon dabei zu ejecten. Ich sage ihr "Luisa, wenn es der Schicksal so will, werden wir uns bei einem anderen Treffen besser kennenlernen, aber jetzt muss ich weiter".

Mal schauen ob ich sie nochmal treffe.

Wir laufen weiter und werden von einer Afghanerin, die an sonem Stand Verkäuferin ist (Musara heißt sie glaub ich) approacht, auch HB7 in meinen Augen, ziemlich sexy und schönes Lächeln. Sie hat uns approacht weil PC ihr schon mindestens 5 Mal hallo gesagt hat im vorbeilaufen, tja sowas kann auch Spaß machen.

Attraction aufgebaut, reichte aber nicht. Wir kamen ins Gespräch aber haben viel zu viel Zeit mit ihr verschwendet.

Also für die Zukunft: Wenn ich merke dass wir innerhalb von 5-10 Minuten nicht zum NC kommen, ejecten wir und ziehen weiter.

Wir laufen weiter, sehen ein HB8, Blondine, PC sagt ich soll sie openen, aber ich habe sie schonmal gelayt vor nem Jahr oder so, außerdem war die sehr schnell wieder weg.

Wir gehen weiter, sehen ein 2er Set, HB6 beide mMn, wir approachen sie in sonem Schmuckladen für Frauen. PC öffnet:"Mädels, ich sehe gerade ihr wollt euch Schmuck holen. Ihr habt Glück, denn wir sind professionelle Modedesigner und kennen uns da aus und können euch durchaus helfen.".

Hat nicht gehookt, die waren total abweisend und arrogant und verließen den Laden, auch die P&Ps und Negs haben nix gebracht. LSE? Keine ahnung, auch egal.

Wir gehen weiter, sehen eine Blondine, PC sagt ich soll sie approachen und dabei negen, wegen ihren Haaren.

Ich:"Hey warte mal kurz. " *Pause, HB lächelt, ich bekomme ein Schreck weil ihr rechtes Auge irgendwie eingedrückt ist und sie schielt* "Ich finde dir würden Locken besser stehen"

HB:"Ahja?" *total verunsichert*

Ich:"Ja, ich bin nämlich Modedesigner und kenn mich da n bissl aus. Deine Schuhe passen auch nicht so richtig zu deinem Outfit, aber es ist ja egal, auf die Persönlichkeit kommts an oder? Was machst du so hier?"

HB:"ich hol grade ne Freundin ab vom HBF"

Ich hätte da noch sagen können komm machen wir zusammen, weil sie ist immerhin stehengeblieben und hatte es auch im GEspräch mit mir nicht so eilig. Aber ich konnte der nicht in die Augen schauen, das rechte Auge boooohr :D

PC meinte zu mir noch, dass ich einen sehr guten nonverbal-Eindruck mache, also auf beiden beinen aufrecht stehe, mich sicher fühle, Augenkontakt halte etc... Ist also drin.

Wir sind dann total ausgepowert gewesen und hatten auch keine Energie mehr. Auf dem Weg zum Auto sagt PC "komm die machen wir noch". Da stand ein 2er Set, HB7 und 6, Franzi und Maria.

Ich denke ihn hat motiviert, als ich dem gesagt habe "Aber PC, ich denke ich habe mittlerweile weniger AA als du"

Er öffnet das Set mit nem "Hey", ich bin am rauchen noch, die beiden Mädels rauchen auch. Waren total freundlich haben sich zwar kurz komisch angeguckt gegenseitig, aber haben gelächelt und zurückgegrüßt. Ich merke dass da was los geht, komme von der einen Sekunde auf die andere in den Alpha-State, also rücken grade, leichtes lächeln rein, standfest und sage dass rauchen ungesund ist, wobei ich selbst grade am Lachen bin.

Schönes Gespräch gewesen, paar IOIs bekommen. Ich hab Franzi (meinem Target) gesagt die ist Auftragskillerin. Hab den beiden noch ein Rätsel im Verlauf des Gesprächs gegeben und. Mirfällt der gesamte Gesprächsverlauf leider nicht mehr ein aber irgendwann wollte ich den NC mit Franzi, PC hat mich dazu bewegt aber sie hat abgelehnt. Beide haben gesagt die haben einen Freund, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es eine Lüge gewesen ist. Ich sage :"Ok, wollen wir uns noch 5 Minuten unterhalten?" sie:"ja, sehr gern.

Ich frage sie nach ihrem Kindheitstraum. Baue in der Zeit Rapport auf und nach einigen Minuten bringt PC den NC bei Maria an. Sie lehnt wieder ab, PC sagt ihr etwa so:"Ich verstehe dich, es gehört viel Vertrauen dazu einem fremden Mann die Nummer zu geben.. Es gibt ja genug Idioten, die deine Nummer haben wollen. Aber ich bin anders.. Du kannst mir vertrauen" * Handy hinhalt -> NC nach kurzem Zögern*. (Props an Magnetism)

War noch nicht perfekt, so wie es sein sollte, weil PC erstens ziemlich nervös war in dem Moment und auch einige Sachen ausgelassen hat, aber NC ist NC, der Rest ist Übungssache :)

Das war das heutige sargen.

Was mich freut ist, dass die approaches nicht mehr übersichtlich sind bei mir, also ich kann nach 2 Stunden mich nicht mehr dran erinnern, welche sets wir hatten. Und ich bin mir auch sicher, dass ich das eine oder andere set vergessen habe.

Ich habe vor mir so ein Diktiergerät zu besorgen, und unsere approaches mal aufzunehmen. Dann können wir das wunderbar auswerten und vielleicht stell ich sie auch mal ins Forum rein.

Auf jeden Fall merke ich, wie schwer es mir fällt das ganze in Richtung NC zu lenken... Hmm, weiß ich nicht was da fehlt. Attraction erzeugen klappt wunderbar, Rapportaufbau auch, aber das zusammen und gut überzuleiten fällt mir sehr schwer. Ich bleibe entweder in der Attractionphase oder in der Rapportphase... Ich muss mir mal eine kleine NC-Routine raussuchen, die ich teste. Mir mittlerweile egal ob sie von mir ist oder nicht, wenn ich gut bin werde ich sowieso nur eigene Routinen verwenden.

Morgen wie gesagt das Konzert in Dresden und dann mal schauen :)

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Review vom 12.4.2013

Wunderbarer Tag.

Gegen 10:30 aufgewacht und erstmal zu mir ins Büro hingechillt. Wie ihr vllt wisst bin ich Fernstudent und selbstständig, also ist meine Zeit absolut frei einteilbar.

Gegen 15:00 Uhr wollte ich nach Dresden fahren, davor Arbeit erledigen, Auto putzen und Tag 3 des DC machen. Zum Tag 3 kam ich nicht.

Mit mir fuhren mein wing MS mit, noch 1 Kumpel, ein Bekannter und seine Freundin, HB6, Lina.

Zur dritten Aufgabe des DC kam ich zeitlich nicht. Habe auch kein schlechtes Gewissen dabei.

Auf dem Weg nach Dresden ist nix aufregendes passiert.

Angekmmen standen wir erstmal anderthalb Stunden in der Schlange und dann noch etwa eine Stunde im Konzertsaal, bis Kollegah und Farid Bang endlich mal die Bühne betraten. Das Konzert war cool von denen, aber ich war die ganze Zeit am stehen und es war viel zu warm, und ich hatte hunger und fühlte mich unwohl. Während wir in der Schlange standen sah ich ein 5er set, 2 HB8ten und 3 Typen, konnte aber nicht approachen, da das noch ne Nummer zu groß für mich ist. Also nix gemacht.

Während das Konzart lief, stand Lina (Also die Freundin von dem Bekannten) rechts neben mir die ganze Zeit, der Freund von ihr hinter uns. Ab und zu verdeckte ich die Hälfte von Lina mit meiner rechten Schulter (Ja sie ist recht klein :D). Während des Konzerts also kam ich ihr ab und zu aus fersehn an die Titten mit dem Ellenbogen, irgendwann ahlte ich EC mit ihr und mache das absichtlich, sie macht einen Sexblick und zeigt, dass sie nix dagegen hat. Ich bin leicht geschockt, feier weiter die beiden Rapper und sie fasst mir ans Bein. Ihr Freund merkt nix. Ich sage noch zu MS auf russisch "Ey die macht übels Kino mit mir" :D

Irgendwann halt ich wieder EC und meine Hand wandert langsam aber sicher zu der hochgeschätzten Stelle zwischen den Beinen, ich fange an sie durch die Hose zu fingern...... Das ging einige Minuten so, bis sie plötzlich anfängt mitzumachen und es auffällig wurde. Ich wollte hier auch nicht irgendeinen Streit beginnen xDD

Nach dem Konzert treffen wir noch 3 weitere Leute, 3 Russen, die MS kennt und gehen zu acht in eine Shishabar in Dresden. Wunderschöne Bar und was geil war, fast das gesamte Team bestand aus Russinen. Und eine hat das Aussehen meiner Traumfrau, HB9, Lena. Ich frage sie einfach mal ob sie russisch kann während sie unseren Tisch bedient, sie bejaht und ich sage wir untrhalten uns später mal ein bisschen. Sie sagt so leicht einladend "mmh, vielleicht" aber bei russischen Frauen ist das ein Zeichen von Interesse. Kenn ich zu gut wie die sich von Deutschen unterscheiden.

Nun gut. Im Laufe unseres Aufenthalt in der Shishabar gehe ich aufs Klo, auf dem Weg dorthin sehe ich ein 5er Set, 5 HBs die am Tisch sitzen und eine von denen macht Foto von den anderen. Ich sage sofort komm ich schieß ein Foto von euch. Das höchste war HB7 und sie war am schwierigsten zu "bearbeiten auch". Ich negge ine dass sie so grimmig guckt und bestimmt ihre Freundinnen gerade mit ihren Problemen zulabert. WIr kommen in ein lockeres Gespräch aber ich sehe dann schnell dass eigentlich keine Chance für mich ist, denn je mehr ich im "Gamemode" war, desto größer wurde das bitchshield, außerdem drückte die Blase schon :D

Wir sitzen weiter in der Bar und als im Untergeschoss schon zu machte, wurden wir an einen anderen Ort gesetzt. Da sah ich auch Lena, meine HB9 und hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Mein Excuse war, dass sie jetzt am Arbeiten ist und beschäftigt.

Irgendwann machten wir die Abrechnung und ich sehe, wie sie noch vor Feierabend kurz mit ihren Kollegen chillt, 4 Typen. Also eigentlich ein 5er Set.

Kurzer Einwand: Während wir Schlange standen, telefonierte MS mit dem Kumpel der uns für morgen, also Samstag, in die Disko einlud. Es ist eine Russendisko. MS sagt zu mir noch, weil er es falsch verstanden hat "Ey das ist ne Rock-Party", ich sage "oh neee", er korrigiert: "Mini-Rock-Party" ich :"aaah klingt viel besser :)"

Ich hatte den Abend lang vor dem approach einige Male EC mit ihr, vielleicht hat sie erwartet dass ich sie endlich ma anspreche aber irgendwie wie gesagt, excuses und so. Als wir dann gingen merke ich, es ist meine letzte Chance und approache sie, keinen ordentlichen Opener bringen können also frag ich sie einfach was sie von der Russendisko hält. Sie erzählt mir dass man dort ziemlich betrunken rauskommt meistens und sie eigentlich ungerne dahingeht, nur wenn ihre Freundinnen sie "dahinzwingen". Während wir quatschen kommentieren ihre Kollegen etwas, aber wie ihr wisst fühl ich mich beim Gespräch immer sicherer, deshalb gingen die mir am Arsch vorbei.

Ich erzähl etwas von mir und wir untrhalten uns und sie macht auch nicht den Eindruck, als würde sie das Gespräch abbrechen wollen, aber mir fällt noch rechtzeitig ein dass meine Leute auf mich warten.

Ich will was NLP-mäßiges reinbringen, aber hatte nichts passendes, zudem war bei meinem Handy mein Akku alle und ich habe plötzlich vergessen, dass man den NC auch auf Zettel kriegen kann, wahrscheinlich weil ich tief im Inneren doch nervös war. Also entsteht folgender Dialg:

Ich:"Sag mal, glaubst du an Schicksal?"

Sie:"naja keine ahnung"

Ich:"Hör zu, wir spielen ein Spiel gemeinsam, das nennt sich Schicksal"

Sie:"Ok und was sind die Regeln?"

Ich:"Wie du weißt bin ich nicht von hier, aber besuche morgen die Russendisko. Du kast nämlich die Möglichkeit dein Schicksal zu kontrollieren. Wenn du dort vorbeikommst, dann könnten wir uns sehen und wer weiß, vielleicht verändert es ja unser Leben. Gib dir diese Chance. Wenn wir uns morgen sehen, dann verspreche ich dir, einen Teil meiner Aufmerksamkeit dir zu widmen. Und wenn wir uns langweilig finden, dann stört uns ja nimand einander zu verlassen, sodass sich unsere Wege trennen".

Ich halte EC, sehr intensiv und sie lässt sich Zeit mit der Antwort, meine innere Spannung steigt und mein Herz fängt an zu rasen, ich denk man hat es gehört wie eine Bassbox :D

Sie sagt dann:"Ok, ich werde kommen und es riskieren" und zwinkert.

Ich reiche meine hand:"Devedatta"

Sie:"Lena"

Ich:"sehr angenehm, Lena" * küsse ihre Hand und sage "bis morgen".

Versuche dann die Bar zu verlassen, drehe mich um, und sehe sie schaut mir hinterher und lächelt mich an.

Dummerweise verlauf ich mich in der Bar und frage eine andere Kellnerin, wo der Ausgang ist, und ich muss nochmal an ihr vorbei, weil es in der anderen Richtung war :D

Damit das nicht aussieht als wär ich bedürftig, hab ich ihr noch irgendein kommentar zugeworfen, den ich aber vergessen habe. Sie lächelte auf jeden Fall sehr süß.

Ich verlasse das Gebäude. Die Lina hat in meiner Abwesendheit auf irgendeine Weise MS angemacht, ihr Freund war angepisst, sie haben sich gestrittn. Keine Ahnung was er gemacht hat. Er hat sich zwar noch nicht so richtig eingelesen, aber hat so eine halbe Natural Art und ist auch Alpha, ist natürlich besser als ihr bedürftiger Freund der da nicht locker drauf reagieren konnte...

Somit endete der Tag heute.

Morgen ist Samstag, ich gehe in Dresden in die Stadt, sargen und mit MS das "fremde Opener Spiel" spielen. Schade, dass PC nicht dabei ist.

Möglicherweise kommt DarwYn auch vorbei, das steht aber noch in den Sternen =)

Freue mich total und der Tag heute war einfach geil!!!!!.

Mfg. Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Die sah bestimmt richtig gut aus! Heyyy, ich habe von Tag 18 oder 17 wars keine Ahnung... auch eine Nummer von einer Russin. Vielleicht klappt da was. Die sah recht gut aus. Ich habe bis jetzt Russinnen nicht gut erkennen können, durch das DC-Programm aber nun schon. Da sie oft ganz hübsch sind... Vorallem die Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 13.04.2013

Es ist heute viel zu viel passiert. Ich bin total müde, deshalb schreib ich das stichpunktartig hin und ergänze dann in aller Ruhe die gesamte Geschichte.

1. Dresden Innenstadt paar approaches

Ich war total motiviert. Da mein wing PC - der sich im Forum jetzt Karisma nennt und ab jetzt von PC in Karisma auch in meinem Diary umbenannt wird - mehr Fortschritte gemacht hat als MS, bin ich und Karisma auf einem sichtbar höheren Level. Ich habe mit MS geredet wegen streetgame in Dresden und es schien so, als würden wir eine gute Zeit mit vielen approaches verbringen. Nach dem Konzert sind wir ja mit D. in die Shishabar, wo ich dann am Ende doch geschafft habe, HB Lena zu approachen. Bei D. haben wir auch geschlafen die beiden Nächte. D. ist ein AFC, und wie ich später mitbekommen habe, auch nicht der Gruppenalpha. Streeten war scheiße. Das Kaufhaus war überfüllt von Menschen und es gab auch sogut wie keine HBs. Ich sah nur ein einziges 2er set, was ich approacht habe, Korb abgeholt und weiter. Wir wollen in die Innenstadt, es hat angefangen zu regnen. Wir gehen in ein Caffee, bis der Regen vorbei geht und ich merke, das MS irgendwie nix macht. Also fange ich an die 4. Aufgabe des DC zu machen und 30 Frauen nach der Post fragen. Dabei kam ich ins State und habe noch einige Sets approacht, allerdings ohne Erfolg. Als ich wollte, dass MS auch was approacht, hat er es dann im letzten Moment doch nicht gemacht. Wir kamen ein paar Mal in SmallTalks, die WEEEIT entfernt vom Flirt waren, also alles unbedeutend.

2. Beendigung der 4. Aufgabe des Demonic Confidence

Die 4. Aufgabe des DC habe ich beendet, dabei entstanden immer kurze Gespräche. In der Zwischenzeit wurden wir von irgendwelchen Weibern approacht, die uns irgendwas verkaufen wollen. Wir machen hier und da ein paar Späße, dabei merke ich, dass MS ziemlich gut ist mit seiner Schlagfertigkeit und habe gehofft, dass er auch ins State kommt, aber nachdem das set weg war gab es wieder keinerlei Aktivität von him. Ich war enttäuscht und verlor auch mein State. Dazu war D. Punkt eine Art Last. Ist nichts gegen ihn, er ist ein cooler Typ, kennt viele Leute und durch ihn habe ich einige neue Leute kennengelernt, die nur noch drauf warten dass ich nach Dresden komme um Party zu machen, darunter auch die HBs, die später im Verlauf folgen.

3. AFC wing

Habe kurz mit MS gesprochen. Dabei ist er selbst auf mich zugekommen und sagte, dass Karisma für mich wahrscheinlich besser wäre, da wir schon "weiter sind" als MS. Verständlich, MS hat viel zu tun, Studium, VBT, und auch familiäre Gründe hindern ihn daran, Zeit für PU zu investieren.

Ich hoffe, dass es bei ihm irgendwann besser aussieht, dann kann er das alles nachholen, wäre sonst schade, da es einer meiner besten Freunde ist.

4. kurze downlaune gegen 19 Uhr

Aus diesem Grund isolier ich mich auf den Balkon, trinke ein Bier, rauche dabei und denke einfach mal über alles nach. Deshalb hatte ich schlechte Laune und habe schon fast MS vorgeschlagen, dass wir wieder zurück nach Leipzig fahren. Mein Bauchgefül sagte mir, dass ich es nicht machen sollte und GOTTSEIDANK sind wir geblieben.

5. ab in die Russendisko

Wir kommen an, haben erstmal Probleme mit dem Parkplatz, dann irgendwann trotzdem gefunden. D. stellt mich und MS seinen Leuten vor. Alles coole Jungs, da fühl ich mich doch gleich viel sicherer.

6. Schock = Dresdner Russendisko = HB9 Paradies (schlechteste war HB7.)

Nun kommen wir da an und schauen uns um. Also das erste was mir aufällt, es wimmelt nur so von wunderschönen Frauen, die einen älter, die anderen jünger, aber alle ideal, alle wunderschön alle gepflegt, gut gestylt und booohr einfach nur gut. Für kurze Zeit habe ich mich schon wie in Odessa (meine Heimatstadt) gefühlt. Ich habe in Deutschland noch nie soo viele hübsche Ladys auf einmal gesehen, und schon gar nicht eine Disko ohne eine einzige hässliche Frau. Ich kriege einfach eine mörderisch gute Laune und freue mich wie ein kleines Kind, bevor es los geht mit Vodka. Was lustig war, ein Kurzer Vodka kostet 1 EUR, eine Cola 2 EUR :D

Ich gehe erstmal mit MS, D. und den Jungs in den Raucherbereich und was sehe ich da??? Ist das ein Engel? Oder vielleicht ein Außerirdischer? Oder eine Mixtur aus perfektem genetischen Material? Erstmal werd ich von ihrer Ausstrahlung geblendet. Es ist Lena1, also die, die ich am Tag davor kurz bevor es zu spät wurde approacht habe und in diese Disko einlud.

Ich zitiere nochmal aus dem Beitrag davor:"

Ich:"Sag mal, glaubst du an Schicksal?"

Sie:"naja keine ahnung"

Ich:"Hör zu, wir spielen ein Spiel gemeinsam, das nennt sich Schicksal"

Sie:"Ok und was sind die Regeln?"

Ich:"Wie du weißt bin ich nicht von hier, aber besuche morgen die Russendisko. Du kast nämlich die Möglichkeit dein Schicksal zu kontrollieren. Wenn du dort vorbeikommst, dann könnten wir uns sehen und wer weiß, vielleicht verändert es ja unser Leben. Gib dir diese Chance. Wenn wir uns morgen sehen, dann verspreche ich dir, einen Teil meiner Aufmerksamkeit dir zu widmen. Und wenn wir uns langweilig finden, dann stört uns ja niemand einander zu verlassen, sodass sich unsere Wege trennen".

Ich halte EC, sehr intensiv und sie lässt sich Zeit mit der Antwort, meine innere Spannung steigt und mein Herz fängt an zu rasen, ich denk man hat es gehört wie eine Bassbox :D

Sie sagt dann:"Ok, ich werde kommen und es riskieren" und zwinkert.

Ich reiche meine hand:"Devedatta"

Sie:"Lena"

Ich:"sehr angenehm, Lena" * küsse ihre Hand und sage "bis morgen".

Und plötzlich rast mein Herz. Ich nehme all meinen Mut zusammen und begrüße sie. Sie sitzt mit 2 Freundinnen am Tisch, beide HB9, eine heißt Mascha. Ich begrüße Lena, sie lächelt. SIE IST HIER HER GEKOMMEN, TEILWEISE WEGEN MIR! ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL DER PREIS MOTHERFUCKER MUAHHAAHAHA! :D Ich stelle mich bei ihren Freundinnen kurz vor, eine heißt Mascha, von der zweiten hab ich den Namen vergessen. Ich nenne sie einfach mal Lisa ab jetzt, der einzige Deutsche Name der hier auftaucht ist also die, die ich im Endeffekt nicht kennengelernt habe.

Voller Freude erzähle ich MS und D., dass Lena1 gekommen ist und fange an die Gruppe zu führen. Ich wurde laut, ich habe das erste "gemeinsame Trinken" initiiert, alle im Raum haben das mitbekommen. Ich = Alpha.

Russen sind solche Leute, die sich von der Gesellschaft bissl isolieren, und so eine Russendisko hat äußerst selten neue Gesichter.

Und pötzlich bin ich da, einer den keiner kennt, plötzlich eine Gruppe von 10 Leuten führt und alle um mich herum fühlen sich wohl. Ich erzähle Witze, Geschichten, integriere Betas mit ins Gespräch und strahle einfach nur eine pure Geilheit aus :D

Ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich sowohl Jungs als auch Frauen mitbekommen habem, und sich gefragt haben "hmm, interessant, wer ist dieser Typ?"

8. Approach Nr. 1, HB9, Irina, beim "langsamen Tanz" (Definition folgt)

Mit der geilen Laune gehe ich einfach mal auf die Tanzfläche mit MS. MS hats drauf, dancen kann er und in der ersten Woche meiner PU-Zeit sind wir in einen Club und ich habe ihm das DanceGame-Tutorial gezeigt, von wem weiß ich leider nicht mehr. Die ersten Schritte hat er verinnerlicht, er hat Spaß beim Tanzen, nur mit den approaches klappt es halt nicht so gut.

Wir tanzen, da sehe ich die HB9, die Irina heißt (später dann rausgefunden). Ich gucke mich nochmal kurz um, sehe ungefähr 15 HB8-9, dabei hat mich eine HB8 (nennen wir sie einfach Linda) ständig angeguckt. Sie hat die perfekte Figur, mit Schminke etwas übertrieben, aber eigentlich trotzdem richtig hübsch. Sie ist aber einen halben Kopf größer als ich und ich hasse es.

Während des Tanzes kommt ein großer Typ mit Sonnenbrille und weißem Hemd, echter Alpha. Wir machen ein kleines "Dancebattle", damit ich von seiner Alphaenergie etwas abzapfen kann und die Aufmerksamkeit bekomme.

Wir tanzen weiter und plötzlich kündigt der DJ ein langsames Lied an.

In Russland traditionell:"Langsamer Tanz" ist, wenn der "Kavalier" die Lady zum Tanz einlädt, indem er ihr die linke Hand reicht und fragt "Darf ich Sie zum Tanz einladen?". Wenn sie bejaht, legt sie ihre rechte Hand in die linke Hand des Mannes, die linke Hand auf die Schulter. Die Rechte Hand des Mannes geht dabei an die Hüfte der Frau und so tanzen die beiden das Lied lang "im Kreis", dabei sollte der Mann den Tanz führen. Zum Abschluss bedankt man sich bei der Lady mit einem Handkuss.

Ihr seht, hier kann man zum Beispiel nix mit P&P und so integrieren, weil das einfach nur dumm wäre. und ich kann sie auch nicht an die Hand nehmen und ziehen. Wenn sie meine Einladung ablehnt, hab ich halt Pech.

Ich hatte beim Tanzen davor keinen EC mit Irina. Also beginnt das Intro des langsamen Songs, ich gehe zu ihr hin, reiche ihr die Hand und lade sie zum Tanz ein. Sie friert für 2 Sekunden ein, ich halte intensiven EC und lächle dabei leicht. Sie lächelt, bewegt ihre rechte Hand ganz unsicher Richtung meine linke und guckt zur Freundin. Das lied beginnt. Ich komme mit meiner linken Hand entgegen und fange an zu führen. Schon in den ersten Sekunden habe ich gemerkt, dass sie sich mit mir gut fühlt. Wir kommen beim Tanzen ins Gespräch, und reden dabei die ganze Zeit. Sie ist wunderschön und interessant, aber mein target ist nunmal Lena1. Also küsse ich ihre Hand und gehe wieder tanzen.

9.

Genug getanzt. Ich gehe trinken. Ich verbringe nun relativ viel Zeit in dem Raucherbereich. Lena1 sehe ich ein paar Mal, wir lächeln und kurz an und dann macht jeder sein eigenes Ding weiter. Aber ich muss doch mit ihr ins Gespräch kommen irgendwie, verdammte Kacke. Paar mal sehe ich sie immer und jedesmal will ich mich dafür erschießen, dass ich nicht zu ihr ging. Ich hab sie sogar viel öfter gesehen. Manchmal saß sie mit 5 Freundinnen am Tisch, dann ist sie plötzlich in ner anderen Gruppe und alle fühlen sich wohl mit ihr. Ist das ein Alphamädchen? Für mich ist das eindeutig ein Zeichen dafür, dass sie einfach nur einen geilen Charakter hat, da so viele Leute mit ihr reden. Da wollt ich mit an den Tisch wo 7 HB9nen, sitzen, darunter Lena1... (Leute ich übertreibe nicht, die Mädels dort waren wirklich alle ideal). Aber genug Mut hatte ich da irgendwie nicht, also denke ich hmm, ok, noch bissl trinken und vielleicht paar andere approachen.

10. approach von HB9, Kristina, kennenlernen von paar Jungs.

Ich stehe da und rauche mit MS. Mich spricht eine HB9 Kristina an, fragt mich nach Feuer, ich fange mich an mit ihr zu unterhalten. Paar Minuten später fragt eine Freundin, wo sie bleibt, ich ziehe die Freundin, HB7, Rita, mit ins Gespräch, sie stellt sich zu uns. Dabei bin ich die ganze Zeit laut gewesen, sodass es jeder mitbekommt. Mich schaut ein Typ an, der Cousin von Rita wie sich später rausstellt. Ich habe davor gesehen, dass er zu dieser Gruppe gehört, also schrei ich durch den halben Raum "Hey, komm doch zu uns, hier ist es lustig, wir lernen uns kennen!" Er kommt an, wir unterhalten uns, alle haben das wieder mitbekommen. Man ich komme mir langsam wie ein Boss vor. Ich fühl mich einfach großartig!

11. Assi-Dancegame-move : aktiviert Bitchchield, sehe HB9 "Lena2".

Dann sind wir wieder an die Tanzfläche. Zuerst sehe ich, dass Irina mit ihrer Freundin, HB8, Aljona tanzt. Denke mir, dass ich mit ihnen tanze, aber dann sehe ich mein legendäres 5er set. Lena1, Lena2, Mascha, "Lisa", und "bitchshield". Ich trau mich nicht da hin zu dancen -.- Wie sie sich bewegen, ist unglaublich, sie sind alle zauberhaft. by the way, die HB8 Linda tanzt dort schon wieder/immer noch, keine Ahnung, die hab ich dann eiskalt für einen kleinen Takeaway ausgenutzt... Ich nehme einfach mal meinen ganzen Mut zusammen (wie ihr seht musste ich das mehrmals an dem Abend machen :D) und dance mich in die Mitte von den allen, dabei schaue ich Lena1 nicht an. Ich gebe Lena2, Mascha und "Lisa" nacheinander die Hand, lächle dabei und sie erwidern, machen eine Drehung, nur bei dem "bitchshield" klappte es nicht. Sie guckt mich an wie "Hä; was willst du denn hier?". Ich denke mal sie hatte einen schlechten Tag. Als sie das macht, drehe ich mich mit dem Rücken zu ihr und "schiebe" sie aus der Runde raus, soadss ich ihren Platz einnehme. Die Mädels lachen, ich gucke alle nacheinander an, auch Lena1. Ich sehe sie ist mit ihrem perfekten Körper nun zu mir gewidmet und kommt auch bissl näher. Ich dreh mich mit dem Rücken zu ihr kurz, weil ich mir wieder fast eingekackt habe als sie das gemacht hat, und sehe da meine Rettung, die HB8 Linda, die mich auch schon angeguckt hat. Ich bin zu ihr hin, nehme ihre Hand, tanze kurz mit der. Gottseidank verlässt mein legendäeres 5er Set die Tanzfläche und ich kann mich auch ausruhen. Also ab in den Raucherbereich wieder, trinken und mit D. und MS quatschen und für gute Laune sorgen.

12. Nach Überwindung der AA (Viel Vodka hat geholfen), komme ich endlich ins Gespräch mit Lena1 und Lena2, Lena1 = target und LTR-Material, Traumfrau für mich, Lena2 ist noch hübscher, aber Lena1 hat die bessere Mimik.

Wir chillen im Raucherbereich wieder, und ich habe mittlerweile D. und MS von meinen Plänen erzählt. Mit wenig Hoffnung bitte ich MS, mich zu wingen, wenn ich den approach mache. Und plötzlich sagt D., dass er Lena2 kennt und sie irgendwie in Facebook befreundet sind. Ich sage dem "komm, hilf mir, fang ein Gespräch an und ich integrier mich dann da hin". Das fällt mir algemein leichter, mich in ein Gespräch zu integrieren, als eins anzufangen. Wir gehen hin, beide Lenas stehen da und rauchen und sehen so aus, als würden sie sich von ihren Engelsverpflichtungen gerade ausruhen...=) Wir gehen hin, D. führt und begrüßt Lena2, aber macht kein Gespräch draus. Beide Lenas reden weiter und plötzlich hab ich EC mit Lena1. Ich schau ihr in die Augen, stelle mir innerlich vor wie mir plötzlich 2 neue Eier wachsen, gehe einfach mal hin zu ihr und sage, dass es Zeit ist uns endlich mal zu unterhalten. Ich fang mit ihr ein Gespräch an, lerne Lena2 kennen und befriende mich mit ihr. Wir unterhalten und kurz zu dritt, dann geht Lena2 was trinken holen und setzt sich hin, an einen leeren Tisch. Ich beobachte das. Währenddessen unterhalte ich mich ziemlich selbstbewusst mit Lena1. Ihr wisst vielleicht, das bei mir die Nervosität im Gespräch nachlässt und ich mich immer sicherer fühle.

Während ich sehe, dass Lena2 sich an den Tisch gesetzt hat, nehme ich Lena1 an den Arm und sage "komm wir gehen zu deiner Freundin damit sie nicht alleine ist". Grund war eigentlich das Vermeiden, dass sie das zu erst sagt, aber ich denke ich habe damit mehr bewirkt als ich eigentlich wollte. Ich führe sie = Alpha, ich kümmere mich drum, dass die restlichen Gruppenmitglieder nicht gelangweilt sind = Alpha, ich fühle mich einfach nur geil = Alpha. MS stand irgendwo, D. stand neben uns am Tisch als wir uns setzten aber brachte kein einziges Wort raus... Ich hatte ehrlich gesagt keine Energie mehr, ihn auch mit ins Gespräch zu integrieren... Ich war zu sehr konzentriert, jede Kleinigkeit richtig zu machen, Körperschprachlich und von der Tonlage her. Dabei mache ich folgenden Move, den mir Karisma erzählt hat (weil er das irgendwo im Forum gelesen hat):

Nennt sich "Takeaway", also Aufmerksamkeitsentzug. Ich spreche kurz mit Lena1, und widme meine Aufmerksamkeit bewusst Lena2, sowohl körpersprachlich als auch verbal. Ich lasse also Lena1 mehr oder weniger links liegen und unterhalte mich mit Lena2. Dabei habe ich sie attracted, war son angenehmer Nebeneffekt. Sie hat angefangen mich auszufragen, und Lena1 auch. Irgendwann wollten die beiden zu ihren Freundinnen zurück, also hol ich mir ihre Kontaktdaten. Leider nur Facebook, weil ich es für sinnlos hielt, Nummer zu holen. Was denkt ihr? Ich denke jetzt im nachinein, dass ich die Nummer holen müsste. So wie sie aussahen, hatten sie auch nix gegen einen NC. Ich hab denen dann begründet, wieso ich die virtuellen Kontaktdaten will. Dann hab ich beide an die Wange geküsst und gesagt, dass wir uns wahrscheinlich noch sehen an dem Abend.

Man so perfekte Gestalten........ Ich ruhe mich aus.

13. brauche etwa 10 Minuten um mich zu beruhigen, nach dem Gespräch mit den Lenas

14. Attractionaufbau auf der Tanzfläche, Verzicht auf approach von HB8 "Lisa"

Nach dem ich mich beruhigt habe, war ich total glücklich. Also geh ich auf die Tanzfläche und dance mir einfach mal einen ab. Dabei sehe ich, dass die HB8 Linda immer noch bzw. schon wieder da rumtanzt. Aber da ich so hormonüberströmt war, hab ich an gar nichts gedacht sondern war einfach mal am Dancen und hab niemanden beachtet. Ich ging ab alter :D

15. kurzes kennenlernen von Irinas Freundin Aljona, HB8

Ich sehe an der Tanzfläche das Zweierset von Irina, leider als ich schon ausgepowert bin und vorhabe zu gehen. Ich gehe einfach zu ihr hin und entschuldige mich dafür, dass ich ihre Freundin entführt habe, aber eigentlich doch ganz lieb sein kann. Dabei zwinkere ich zu Irina.

16. AFC-Freund von Lena2

Ich bin mit D. und MS wieder im Raucherbereich, wir wollen trinken. Ich sehe hinten ist ein Tisch frei und behalte ihn erstmal im Auge. Plötzlich sehe ich Lena2, die egrade an den Tisch dort geht. Ich denke mir okay, die Isolation ist mein Freund, also geh ich da auch hin. Sie kommt von der anderen Seite dort, ich tu so als sah ich sie nicht vorher und sage "Hey, wieso verfolgst du mich?" sie meinte sie tut das nicht sondern will nur an den Tisch und ich sage, ich habe den zuerst gesehen, aber sie darf sich gerne zu mir setzen (dabei hat sie sich zuerst hingesetzt).

Ich setz mich neben ihr und wir kommen in ein ziemlich lustiges Gespräch, by the way sagt sie, dass sie keinen Freund hat. Irgendwann wollt ich die Handreading routine bringen. Normalerweise erzähle ich ja irgendwas dazu, aber als ich ihre Hand halte, guck ich da hin und stelle mir plötzlich vor, wie diese perfekte, zarte mit schön gestylten Fingernägeln, einfach mal an meinem Schwanz ist. Also bin ich sprachlos geworden und streiche mit meiner zweiten Hand ihre Handfläche, und stelle mir dabei dieses bild vor, ich Perversling :D

Sie fragt, was nun ist. Ich halte EC mit ihr und sage bloß "Nix, ich wollte nur deine Hand halten", sie guckt erstmal ziemlich verwundert, lächelt dann, dreht ihre Handfläche zu meiner und wir sitzen da, händchenhaltend.

Wir kommen in ein Comfortgespräch, ich hab echt gedacht dass in den nächsten Minuten noch ein KC drin ist. Habe mir sogar während des Gesprächs nebenbei den passenden NLP-Text ausgedacht, als sie sich plötzlich blitzschnell vom Kino löst... Ich frag mich was passiert hier? Alex kommt an. Sie sagt "Das ist mein Freund, Alex". Ich denke mir "OK, verarscht sie jetzt mich oder ihn oder uns beide auf einmal? Egal".

Ich setz mir ein Grinsen auf und sage "heeey, nett dich kennenzulernen, ich bin Devedatta, erzähl mal, wer bist du und was kannst du so?". Er fängt an zu erzählen, ich entziehe Lena meine Aufmekrsamkeit und sage ihr, dass ich mit Alex trinken gehe, wir sehen uns bestimmt.

17. AFC Freund heißt Alex, befriende mich mit dem, sein Kumpel, auch AFC. Wir unterhalten uns zu dritt, sie geben mir ein aus.

18.

beide Lenas, Mascha, BS und eine andere HB9 zusammen mit 2 Typen sitzen an einem Tisch, dabei das legendäre 5er set von HB9en und 2 Typen sitzen zufällig an dem Tisch. Ich lerne die beiden Typen kennen und habe Mascha zuerst nicht erkannt, begrüße sie als neue und wir lernen uns praktisch zum zweiten mal kennen :D Ersten Deutschen kennengelernt (Name vergessen, unwichtig, kmmt auch nicht mehr vor im Eintrag) und der zweite hieß David. David macht einfach alle hemmungslos an, wäre der PUA, würd ich denken er macht KHS. Beide Lenas verschwinden, Mascha und HB9 verschwinden, bitchshield bleibt und gibt David grade eine Abfuhr, und mir gleich mit, als ich sie angeschaut habe und gesagt "So wir haben uns noch nicht kennengelernt". Ich befriende mich mit David.

19. Weiter auf Tanzfläche, MS (wing) approacht HB7, Olga mit späterer Iso

Wir gehen wieder auf die Tanzfläche. Ich habe davor Kristina mitgenommen und wir tanzen alle, dabei merke ich, dass MS IOIs von ihr bekommt. Ich sage ihm das, er sollte sie anfassen und MIT ihr tanzen und nicht NEBEN ihr, aber dem sind nicht auf Anhieb neue Eier gewachsen und das ging noch ne Weile so, bis Kristina wegging.

Während dessen hat neben uns noch ein HB getanzt, HB7, Olga, eine Freundin von Kristina. Etwa genau so groß wie ich, MS tanzt neben ihr, bekommt von ihr IOIs. Ich sag ihm das wieder, sie tanzen im gleichen Stil und gucken sich an, ich beobachte das etwa von 1 Meter Entfernung, sie erwartet deutlich den nächsten Schritt von ihm.

Ich sag ihm noch, der soll sie ma anfassen und nicht neben ihr hier stundenlang tanzen.

Als ich merke dass er Schiss hat, geh ich hin, umarme die beiden, stelle mich kurz vor und sage komm wir gehen an die Bar. Olga sagt zuerst dass sie noch weiter tanzen will, ich sage "Naja dann ist das dein Pech, wir gehen jetzt chillen, MS kommt mit mir und wer weiß ob ihr euch noch seht an diesem Abend?". Eigentlich hätte er das sagen müssen... Naja sie denkt kurz nach und entschließt sich mitzukommen, ich tu so als würd ich einen Kumpel treffen und gehe zu einer völlig unbekannten Gruppe, mit der ich mich kurz unterhalte, lasse dabei MS und Olga allein.

Na dann viel Spaß den beiden :)

20. IOI von Lena1

Nach dem ich MS und Olga allein gelassen habe, bin ich kurz raus an die frische Luft.

Dort eine geraucht, ins Gespräch mit 2 Typen gekommen und dann bin ich wieder in die Disko rein.

Ich lauf an der Bar vorbei und sehe, Lena1 sitzt an der bar, rechts neben ihr Lena2 und hinter Lena2 steht Alex.

Ich gehe hin, lege beide Hände auf die Schultern von Lena1, drücke sie leicht zu mir und fang an mit ihr zu quatschen, irgendein comfortgelaber mit ruhiger, leisen stimme. Da ich es ihr direkt ins Ohr sagen konnte, hat das auch wunderbar geklappt. Plötzlich merke ich, dass zwischen ihrem und meinem Körper eine Hand auftaucht, die versucht die gerade wegzuziehen von mir, also ein physikalisches bitchshield sozusagen ;D Ich lass mich davon nicht unterkriegen, Lena1 hat mich noch angeschaut, ich sagte nur "ich hab keine 3 Hände, sonst würd ich dich natürlich auch so umarmen". Als sie gesehen hat dass es gar nicht meine Hand ist, dreht sie sich zu Lena2 und Alex und sagt irgendwas, unzufrieden. Danach verschwindet die Hand. Nachdem sie das getan hat, hat sie meine linke hand genommen und sich selbst damit umarmt, an mich angelehnt und ich hab mich einfach nur gut gefühlt. Ich wollte schon zu alex sagen, dass er Lena2 mitnehmen soll und Lena1 mit mir allein lassen soll, doch D. war schneller. Er sieht mich, kommt an und sagt dass ich grade gebraucht werde... Naja da ich dachte dass es da irgendwelche Probleme gibt, bin ich auch mitgekommen, aber ne, meine neuen "Freunde" wollten mit mir ein trinken und D. sollte mich suchen, was er gemacht hat. Als ich dann wieder dahin gegangen bin, ist Lena1 natürlich nicht mehr da gewesen.

21. Wir haben vor zu gehen

Lustig war das kleine Missverständnis mit MS.

Als er mit Olga isoliert saß und sie sich bissl unterhalten haben, hab ich mich später an den Nachbartisch gesetzt und das ganze mal körpersprachlich beobachtet. AAb und zu hol ich mir einen Drink, um zu gucken wie die von der anderen Seite aussehen. Plötzlich gibt mir MS ein Zeichen. Ich gucke und denke das bedeutet, ich soll die alleine lassen, und hab mich dann vom Tisch entfernt. Aber wie sich das später rausgestellt hat, meinte er damit, dass ihm die Themen ausgehen und ich den irgendwie dort wegholen soll :D Gut, er verabschiedet sich von olga und wir sind draußen, dabei sag ich dass ich mich von meinen Mädels noch verabschieden will.

Ich gehe wieder rein und sehe dass das legendäre 5er Set auf der Tanzfläche ist, sehe das bitchshield was ich nicht mehr leiden kann, beide Lenas, Mascha, unbekannte HB9, daneben Alex' Kumpels, David ist auch dabei also eigentlich fast alle die ich an dem ABend kennengelernt habe an einem punkt. Kristina und Rita haben gefehlt aber das ist nicht so schlimm, sogar das HB8 Linda war wieder oder immer noch in der Mitte der Tanzfläche.

Da ich mir komisch vorkam, hab ich so getan als will ich aufs Klo gehen, aufm klo treff ich Alex und er lockt mich an die Tanzfläche, passt mir sehr sehr gut. Dort angekommen stell ich fest, dass Lena1 verschwunden ist. Kurz umgeschaut, sie steht am Rand der Tanzfläche, neben ihr das bitchshield und irgendein Typ. -.-

Die erste von de ich mich verabschieden will ist Mascha, ich geh zu ihr hin, umarme sie leicht und sage "Wir kamen leider niht dazu, uns zu unterhalten, aber es hat mich trotzdem gefreut dich kennenzulernen, ich mach jetzt aber los." Sie meinte nur "Schade, wollen wir nicht noch ne Runde tanzen gemeinsam?"

Also an der Stelle dachte ich mir, dass ich vielleicht mit meiner Art eifach mal alle gleichzeitig attracted habe.

Ich stimme natürlich zu, nehme ihr Hand, drehe sie und wir tanzen. Dann lass ich ihre Hand kurz los, widme meine Aufmerksamkeit der HB8 Linda, tanze mit ihr etwa 10 Sekunden, und kehre zu Mascha zurück. Mache immer 2 Schritte vor, einen zurück... Nach paar Minuten stehen wir uns plötzlich total nah und die Musik wird auch etwas ruhiger. Ichumarme sie und komme ihr noch näher, halte EC, dann rechtes Auge, linkes Auge, lippen angeschaut. Ich sehe sie macht das gleiche, also küsse ich sie, sie erwidert. In den ersten Sekunden hab ich mich bissl unsicher gefühlt, hab mir noch Gedanken gemacht, was die Lenas mich dann für ein Arschloch halten würden und so, aber nach etwa 5 Sekundan kam ich in Extase und hab angefangen sogar bissl weiter zu eskalieren. Der Kuss und die Berührungen waren intensiver und an intimeren Körperbereichen, bis sie plötzlich zu sich kam und blockte. Dann schaut sie kurz um sich. Ich hab gesehen dass sie sich sorgen gemacht hat, ob sie jemand gesehen hat.

vielleicht hat Lena1 ihr schon von mir erzählt, vielleicht wollte sie einfach nur nicht Schampe sein, mir ist das egal. Ich hab ihr dann mein Handy hingehalten und gesagt, sie soll ma ihre Daten aufschreiben.

Da ist schon sone Liste gewesen, sichtbar, und sie fand das auch relativ belustigend :D

Lena2 hat den Kuss scheinbar mitbekommen, viele andere wahrscheinlich auch, wir standen auch ziemlich in der Mitte.

Naja danach verabschiede ich mich von Lena2. eigentlich gab ich ihr nur meine Hand, aber sie hat mich umarmt mit beiden händen und hing sich an mich, also geh ich ihr einfach an den Arsch, war Reflex, sie wehrt sich nicht. Dabei steht Alex daneben. Sie sagt mir ins Ohr, dass ich auf alle Fälle bescheid sagen soll, wenn ich wieder in Dresden bin und gibt mir einen kuss, zwar auf die Wange aber gaaanz nah an den Lippen, das hätt ich nicht erwartet.

Nun kommt das schwierigste. Ich wollte mit Lena1 einen Kissclose, aber neben ihr ist ein kerl der sie scheinbar grade anmacht, und dieses dumme bitchshield.

Mir scheißegal, ich gehe hin und umarme sie, sie löst sich von dem Typen und lehnt sich zu mir. ich sage ihr dass ich vorhabe zu gehen. Dabei guck ich den Typen an, er scheint ziemlich sauer und eifersüchtig zu sein. Er nimmt sie an den Arm und sagt ihr irgendwas. Vom Körper her würd ich sagen er ist Boxer, recht breit, sehr kurzen Haarschnitt und Kämpferblick. Mir ist das egal, solange es um mein mädchen geht, verteidige ich mein Stolz wenn es sein muss, bin immerhin selbst auch thaiboxer, kein schlechter. Als ich seinen Blick sehe, halte ich EC mit ihm und mache mein linkes Handgelenkt vorsichtshalber warm, aber das war nicht nötig, da Lena1 ihm ne Abfuhr gab =)))

ich freue mich total und fühle mich plötzlich sicherer, ich drück sie bissl fester zu mir, als plötzlich das bitchshield sie wegzuziehen versucht und mich dabei dumm anguckt. Alter ich wollte diese Fotze ausknocken, aber das war dann auch nicht nötig, da Lena1 ziemlich sauer auf sie gwroden ist und sie weggeschickt hat =)

Ich also tet-a-tet mit Lena1, verkacke den KC weil in meinen Eiern wahrscheinlich der Akku lehr war -.-

Ich guck ihr genau in die Augen, zwischen uns ist 5 cm Abstand, ich guck auf ihre Lippen, sie wartet, und was mach ich Trottel, küsse ihren Hals. Wisst ihr wie behindert ich mich danach gefühlt habe?

Ich hab draus gelernt, dass es viel peinlicher ist bei einer KC Chance sie nicht zu nutzen, als beim KC geblockt zu werden. In Zukunft werd ich den KC IMMER ansetzen, sobald nur eine kleine Chance sichtbar wird.

Weil so peinlich wie ich das gemacht habe, gehts gar nicht. Ich bin 3 cm von ihren Lippen entfernt und küsse ihren hals, wobei sie scheinbar schon den kuss erwartet hat.... MAAAAN.

Ich denke damit hab ich auch meinen Frame verassen, als Hemmungsloser Alpha ;D

Aus diesem Grund glaub ich, dass ich keine Chance mehr bei ihr habe.

24. kurz mit Irina und Aljona stehen und mit denen gemeinsam auf ihren Bus warten

Die Disko verlassen treff ich noch auf Irina und Aljona, frage Irina noch wie ich sie finde, sie sagt es mir, recht schnell kam der Bus auch und wir fuhren nach Hause.

Das war ein hervorragender Abend für mich.

Ich habe ungefähr 5 potentielle LTR's kennengelernt. Ich bin endlich mal außerhalb von Leipzig ordentlich feiern gewesen, habe viele Leute kennengelernt und das verdanke ich pickup!

Früher hatte ich Angst vor Zurückweisung, aber als ich mich um mein InnerGame gekümmert habe, hatte ich gr keine Angst vor Zurückweisung, und wisst ihr was, Leute, ich werde äußerst selten zurückgewiesen, und wenn das passiert dann ist mir das scheißegal, weil ich vom Rest akzeptiert werde.

Leute geht raus und gebt den wunderschönen Mädels die Chance, euch kennenzulernen!!!!

Mfg. Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 16.4.2013

Der ewig lange Beitrag vom 13.4. ist nun fertig und lohnt sich auf alle Fälle zu lesen.

Am Sonntag den 14. gings bei mir mehr oder weniger weiter.

Ich treffe mich mit Karisma in der Stadt, wir wollen streeten, aber treffen dann Kumpels von mir und anstatt weiter zu streeten haben wir mit denen "sinnlos" Zeit verbracht.

Wir denken uns, dass es tief im Inneren ein Excuse war, vielleicht haben wir tief im inneren noch eine Ansprechangst bzw müssen uns immer noch überwinden, aber das ist uns nun bewusst.

In Zukunft heißt es, wenn wir streeten sind, dann streeten wir, da gibts keinen Kaffee zwischendurch, kein essen, kein gar nix, sondern approachen approachen approachen.

2 Sets will ich aber kleines bisschen vorstellen.

Ganz am Anfang, da war ich noch halb am erzählen und deshalb im State approachen wir ein 2erset, 2 HBs mit sonnenbrille beide und luftballons, aber die haben irgendwie nicht so richtig gehookt. Wir haben noch gesagt wir sind vom ordnungsamt und passen auf, dass hier keiner illegal Luftballons verkauft. Allgemein haben sie uns zwar keinen korb gegeben, aber waren sehr passiv, aso ejekten wir. Vielleicht hätten wir was machen können draus.

Das nächste war in einer Bar, draußen, da hben wir uns zu einem Zweierset einfach gesetzt und ich hab gesagt "So Mädels, wir leisten euch jetzt Gesellschaft", sind aber nicht ins Gespräch gekommen, da sie auch viel zu abweisend waren.

Neben uns saß ein 3er Set, 2 HB8 und ein Typ, haben sich auf englisch unterhalten.

Ihr wisst, dass ich mehr oder weniger das Demonic Confidence Programm machen wollte, es aber nicht priorisiert habe, da die ersten Aufgaben für mich überhaupt keine Herausforderung waren.

Ich habe mich mit Karisma drüber unterhalten, am Sonntag war der Tag wo ich komplimete verteilen muss. Ich hab dem gesagt ich hab überhaupt kein problem damit, also quatsch ich eine HB8, frage ob sie deutsch spricht und sage "Ich wollt dir sagem, du hast eine ungalublich schöne Ausstrahlung, gefällt mir" und lächle. Sie lächelt, bedankt sich und jeder widmet sich dann seiner Gruppe. Der Typ hat bloß dumm geguckt, aber mir war das dann auch egal.

Wenn ich merke dass mein Selbstbewusstsein irgendwie schwankt, zieh ich das von Anfang bis Ende mal durch, aber die direkten Fragen nach einem Kaffee und nach Sex die werd ich auf jeden Fall machen!!

Danach ist eigentlich nichts PUmäßiges passiert.

Am Montag auch nicht. Heute auch nicht, Karisma arbeitet wieder einige Tage, ich widme mich auch meinem Studium und Arbeit, paar Sachen muss ich erledigen, am Auto bissl rumbasteln ist selbstverständlich wichtiger als Frauen :)

Aber innerlich hab ich Sehnsucht nach Lena1 aus Dresden.

Ich hab mit ihr ganz kurz geschrieben, sie hat leichte Unsicherheit.

Ich denke mal, das ist eben weil ich in Leipzig wohne und sie in Dresden.

Wahrscheinlich würde es anders aussehen, wenn ich selbst in Desden wäre.

Ich bin Samstag wieder dort, zufällig, aber sie arbeitet.

Also habe ich heute Irina angeschrieben, sie ist online offener. Ich hol mir ihre Skype daten und came mit ihr in den nächsten Tagen.

VIelleicht verbringe ich einen abend mit ihr, sie ist nämlich auch LTR Material :D

In den nächsten tagen wird wahrscheinlich nix interessantes passieren, aber sobald was geht, schreib ich das natürlich.

Und lest den Beitrag vom 13.4. das lohnt sich wirklich ;)

Mfg, Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 16.04.2013

Den vorigen Eintrag muss ich leicht korrigieren. Es stand ja eigentlich nix an, aber verwunderlicherweise komm ich gerade vom Date.. =D

Ich habe paar geschäftliche Sachen erledigt, war im Finanzamt und widme meine Liebe meinem Auto.

Ich gehe zu ner Selbsthilfewerkstatt um da ma bissl rumzubasteln und hab auch bissl was gemacht.

Danach besuch ich spontan ein Autohaus und guck mir das an, nebenbei will ich fragen, für wieviel der Chef mein Auto kaufen würde.

Ich warte auf ihn, und immer wenn ich warte ruf ich jemanden an.

Also wähl ich die nummer von nem Kumpel, der geht aber nicht ran, schade.

Ich gucke weiter und mir fällt ein, dass ich letzte Woche einen NC beim streeten hatte, Russin, Ansatsia, HB8.

Also ruf ich sie an, sie lässt sich Zeit beim rangehen aber kurz bevor ich auflegen will und die Nummer löschen, ist sie rangegangen.

Kurz C&F, den Emotionszustand vom approach wieder hergestellt und gesagt dass ich Lust hab mit ihr was zu machen.

Sie wohnt bei mir um die Ecke und sagt noch, dass sie paar Runden mit Inlinern fahren will. Wahnsinn, schön sportlich, ich liebe das. Ich sage kein Problem, sobald ich mit meinen Autosachen fertig bin, ruf ich sie an. Selbstverständlich hab ich gesagt dass das noch ne Weile dauert, obwohl ich dann fertig war.

Wie erwartet meldet sie sich von selbst und sagt mir bescheid dass sie nun fertig ist und wir uns treffen können. Sie hat in der Zeit irgendwelchen Leuten den Weg zu McFit gezeigt und mir gesagt, dass sie dort ist.

Hmm, ok, mit dem Auto etwa eine Minute, da kann ich sie ja abholen. Ob das ein Test war oder nicht, hab ich keine Ahnung, aber mir machts nichts aus, ist ja nicht 15 Minuten Fahrweg am anderen Ende der Stadt. Wir treffen uns, das erste was mir auffällt sind ihre schönen Beine, sie hat Shorts an. Sexy.

Ich begrüße sie, bin im C&F Modus und sage, wir gehen jetzt in irgendeine Bar. Meine Lieblingsbar war voll, also sag ich gut dann gehen wir jetzt Kaffee trinken am HBF.

Dort angekommen isoliert sie mich.

Während der Fahrt hab ich herausgefunden, dass sie schon seeehr viel über mich gehört hat. So ist es bei uns Russen, jeder kennt jeden irgendwie durch irgendwen, aber komischerweise kannte ich sie nicht davor.

Mich interessiert natürlich was sie von mir so denkt, also rede ich so, dass sie das von alleine erzählt. Ganz einfach verpackt mit "Ich bilde mir ne Meinung über einen Menschen erst wenn ich den sehe" und "Oft wird mir etwas erzählt über andere Menschen" und so weiter, irgendwann hatt ich sie und sie fängt an zu erzählen, was sie so von mir gehört hat. Dabei hörte ich heraus, was ihr eigentlich an Männern gefällt und was nicht.

Den Kaffee hab ich ihr ausgegeben, ist kein großer Invest, nicht so schlimm. Sie führt mich zu den Gleisen, wenn man etwas lang läuft sind da Bänke und ich liebe das einfach dort zu sein, und mir passt es gut dass sie das auch mag. Ich denke mir OK, sie isoliert mich selbst, hab ich eine Aufgabe weniger, mache bissl Comfort dann ne KissClose Routine und dann hab ich sie. Nix da, sie erzählt mir was sie so von mir gehört hat und eben diese Sachen sind schlecht gewesen... Und dazu gehörte dass ich Player bin. Also sag ich "bis ich die Richtige gefunden habe, muss ich zwangsweise auch an denen vorbei, die als richtige zu sein scheinen" oder irgendwie so hab ich drauf reagiert.

Danach hatte ich vor, eine Comfortblase zu bilden, damit sie sich bei mir wohlfühlt. Im Verlaufe des "Dates" habe ich verstanden, dass es eine wunderbare FB sein kann.

Also versuche ich Rapportthemen und so anzusprechen, aber plötzlich denke ich dass ich hier mit nem Psychologen spreche. Sie fängt an mir "analytische Fragen" zu stellen, also solche, aus deren Antwort man auf den Charakter schlussfolgern kann. Gottseidank kenn ich das und konnte "passende" Antworten geben.

Danach gehen wir in ne Shishabar, war meine Entscheidung. Chilln uns hin, Shishableib unbezahlt, weil ich den Besitzer kenne => Social Proof.

Während des Shishens labern wir eigentlich fast die ganze Zeit.

Dabei erweitere ich ihren Comfort und gebe ihr zu wissen, dass sie sich bei mir wohl fühlen wird. Die Reaktion war, dass sie grade irgendeinem Typen eine Abfuhr gab, indem sie schrieb "Ne bin grade mit meinem Freund unterwegs". Das hat sie mir gezeigt. 2 Reaktionen wären mMn richtig: 1. sie einfach küssen, 2. zu sagen dass ich gar nicht ihr Freund bin und was sie eigentlich denkt => hard to get

Ich hab mich für die leichtere Variante entschieden, das passte auch besser zu meinem aktuellen Frame und sagte ihr "Ich bin doch nicht dein Freund also bitte, nur weil wir jetzt Zeit miteinander verbringen heißt es nicht dass du hier Chancen hast"

Wir sitzen weiter und labern, aber an einer Stelle merke ich dass sie mit ihrem handy immer mehr beschäftigt wird, das bedeutet, dass sie gelangweilt ist. Ich rette die Situation indem ich DHV Storys erzähle, wo sie mit Sicherheit wenigstens erstmal zuhört und den Drang haben wird, von selbst was zu erzählen. Das hab ich dann auch geschafft. Ihr war nicht langweilig mit mir, sie hat von alleine ne ganze Menge von sich erzählt, mit welchen Typen sie was hatte, was ihre vorstellungen bei einer Beziehung sind, wie der Sex sein soll und und und. Das sind IOIs.

Ich denke mir OK, behalt ich auf alle Fälle im Hinterkopf, da weiß ich welcher frame zu ihr passt und den kann ich dann gezielt annehmen.

Während dem Aufenthalt in der Shishabar hab ich viel Kino gemacht, Beine, Arsch, alles mögliche, sie hatte nichts dagegen. Ich denke mir "OK, Comfort funktioniert".

Sie erzählte mir noch dass sie sehr viel mit Jungs zu tun hat und kaum weibliche Freundinnen hat, sie kocht gut und steht auf Autos.

Wir verlassen die Shishabar und ich sage ihr, wenn sie Lust hat, machen wir ne Runde um den Park, sie mit Inlinern und ich daneben. War ziemlich romantisch, sie neben mir, Hand ins Hand und erzählen uns einfach alles mögliche. Als ich sie gezielt frage, was ihr an einer Beziehung wichtig ist und wie ihr Traummann sein soll, erzählt sie mir sogut wie alles, was auf mich zutrifft und was an dem Abend geschah (Also es war nicht son einfaches Treue, Ehrlichkeit und so weiter sondern sie beschrieb tatsächlich die Eigenschaften, die ich in dieses Date brachte). Sie sagte noch, dass er hübsch sein sollte, da kam nix standartes mit "Aussehen spielt keine Rolle" und so. Hmm, ich würd ihr in dem moment so gerne erzählen, dass das Aussehen keine Rolle spielt bei der Verführung, konnte es aber nocht unterdrücken :D

N Shittest von ihr fällt mir noch ein, sie sagte "Aber denk nicht dass das hier ein Date ist oder so, nicht dass du dir Hoffnugnen machst". Ich sage :"Puh, gottseidank, habe mir schon sorgen gemacht, aber jetzt hast du mich erleichtert" etwa so.

Dann reden wir über Sex und über unsere Sex- und Liebesgeschichten in der Vergangenheit.

Dabei erzählt sie mir, wie sie es mag, Männer anzuziehen und sie wieder wegzu pushen. Beschreibt eigentlich mit ihrem "Benehmen" die Technik "Ködern & Warten" (für Frauen) bzw. P&P für sie.

Auf einmal denke ich mir dass die Frau toll ist. So wie sie erzählt wie sie auf Frauen guckt und ihren Freund mal fragen will, ob ihr Arsch gut ist, kein bisschen eifersüchtig ist und auch andere Männer bewertet, ist sie eigentlich perfekt für einen 3er geeignet. Wenn ich es schaffe, sie zu meinem FB zu machen, dann werd ich das auf jeden Fall mal einleiten versuchen.

Sie shittestet mich noch mit "Oh schau mal der Typ sieht so bombe aus"... Was mach ich, ich geh zu dem Typen hin, nehme sie an die Hand und sage "Ey grüß dich Meiner, sag mal wie heißt du? Meine Freundin will dich kennenlernen ich würd euch jetzt gern alleine lassen, hast du was dagegen?"

Paar späßchen gemacht, eine geraucht mit ihm und weiter. amit habe ich gezeigt, dass ich kein bisschen eifersüchtig ist.

Mit meinem Benehmen hab ich ihr auch gezeigt, dass ich mich auf keinen Fall für eine Frau verändere.

Später kriegt sie noch einen Anruf von nem Kumpel, den ich auch kenne und lange nicht gesehen habe. Sie trifft sich mit ihm nach mir, von ihm weiß ich dass da nix läuft, hat er mir von alleine erzählt.

Kumpel wohnt bei mir um die Ecke, also habe ich auch kein Problem damit, sie zu fahren.

Ich weiß nicht ob diese kleinen invests von mir eine gewisse Bedürftigkeit auszeichnen, es waren:

• Abholen von Mcfit, 1 Minute Fahrweg,

• Fahren zum HBF mit meiner Initiative, Kaffee ausgeben (In Russland ist es üblich, dass der Mann für die Frau ausgibt, so sind wir nunmal erzogen, auch wenn es die besten Freunde sind...)

• Shisha gab es dank mir kostenlos

• Ich fahre sie dann zu meinem Kumpel, der 2 Straßen weiter von mir wohnt.

Ich denke nicht, ich hab das nicht getan um ihr zu gefallen, sondern einfach nur weil es sogar unhöflich wäre, wenn ich 20 Meter weg wohne von dort zu sagen "ne kannste alleine laufen". Würde zu meinem Frame an dem Tag auch nich passen, meine Assi-Zeit ist noch nicht gekommen :D

Ich verbrachte mit ihr eine schöne Zeit, leider keinen KC gehabt aber viel Kino und vor allem intensiv, und ich denke ich habe eine Comfortblase geschaffen, indem ich ihre Befürhctungen, dass ich ein Palyer bin disqualifiziert habe.

Die shittests hab ich eigentlich meiner Meinung nach gut bewältigt.

Gute Führung von meiner Seite eigentlich, da das alles meine Entscheidungen und Vorschläge waren.

Genug IOIs von ihr bekommen.

Als wir uns verabschiedeten, stand mein Kumpel aufm Balkon und hat uns gesehen, sie gibt mir von sich auch einen Kuss auf die Lippen.

Eigentlich hatte ich vor wieder irgendwas nlp-mäßiges für den KC zu bringen, und hab mir sogar schon den passenden Text ausgedacht, aber irgendwie war sie schnell weg :D

Sie meinte noch zu mir, dass sie sich meldet, wobei ich nicht denke, dass sie das wirklich macht.

In Russland melden sich Frauen einfach nicht von alleine, egal was passiert, egal wie verliebt sie in den mann sind, dass eine Frau sich von alleine meldet ist ein Nogo.

Nun ist es aber in Deutschland so, dass Russinen in Deutschland teilweise sich nicht ändern und immer noch so sind, wie die in Russland, teilweise aber den deutschen Standards unterliegen und sich durchaus auch von alleine melden können.

Schwer zu sagen bei ihr.

Die nächsten Tage werd ich mich bei ihr nicht melden, habe viel vor und sie soll nicht denken, dass sie die einzige für mich ist, sondern dass ich auch ohne sie kann.

Vielleicht meldet sie sich ja von alleine auch, mal schauen.

Ansonsten melde ich mich spontan bei ihr, oder besuche sie einfach mal spontan, ist mein Stil.

Aber beim zweiten Date muss ich dann eskalieren, sonst riskiere ich in die friendzone eingraviert zu werden. Wenn es beim zweiten Date nicht zum KC kommt, dann wird das auch beim 3., 4.,.....1000000. Date nicht kommen.

Ich überlege mir etwas, was zu mir und zu ihr passt, wobei wie ich das jetzt einschätze denke ich, ich soll einfach drauf los küssen.

Während des ganzen Dates ging mir Lena1 nicht aus dem Kopf. An einer Stelle hab ich sie angeguckt und bildete mir tatsächlich ein, es ist sie.

Irgendwas komisches passiert mit mir.

Naja egal, ich hatte einen schönen Abend mit einem schönen Mädchen und bin zufrieden mit mir.

Für morgen steht nichts an, aber möglicherweise passiert wie immer irgendwas spontanes bei mir.

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC in der Shishabar wär definitiv drin gewesen, wenn sie dich beim Abschied von sich aus vor den Augen eures Bekannten auf den Mund küsst. Brauchst dir gar keine Routinen dazu zu überlegen. Mach es nicht zu kompliziert.

Einfach im Gespräch, wenn gerade eine gute sexuelle Spannung zwischen euch ist, über "Dreiecksblick" zum KC ansetzen. Wenn es nicht klappt, einfach normal weiter, als sei nichts gewesen und ein paar Minuten später nochmal probieren. Du weißt ja selbst, dass gerade osteuropäische/russische Mädels die absolute Führung durch den Mann brauchen.

Also, nicht zuviel nachdenken und einfach machen. Beim nächsten Date eskalieren, eskalieren, eskalieren. Die Kleine steht auf dich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwa ne Halbe stunde später hat sich ihe Beziehungsstatus in facebook von "in einer Beziehung" zu "Single" geändert...

Ich muss jetzt leider los, Fortsetzung folgt..

Lachflash an dieser Stelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 19.04.2013

Kurzes Update meiner derzeitigen Situation.

Gestern, also am übernächsten Tag nach unserem Treffen, hat sich Anastasia (Die Russin mit der ich n Date hatte) von alleine gemeldet, per SMS leider. Habe mir viel Zeit beim Antworten gelassen, damit die nicht denkt dass ich nur am Handy rumsitze und erkennt, dass ich auch wichtigere Sachen zu tun habe.

Dass sie sich von alleine gemeldet hat bedeutet für mich ein IOI, und das wiederum bedeutet dass ich sie in den nächsten Tagen mal anrufe und ein Treffen ausmache. Da muss ich wohl oder übel eskalieren. Das wird natürlich alles im Diary auftauchen.

Außerdem habe ich kurz mit Lena1 geschrieben, zwar auf russisch, aber ich versuche das mal sinngemäß zu übersetzen:

Ich:"Lass uns morgen ein Eis essen gehen"

Sie:"Morgen ist es doch kalt"

Ich:"Nicht so schlimm, ich kann wärmen. Wir gehen in ein Eiscaffee" (Ok, ich weiß dass "ich kann dich wärmen" jeder AFC schreibt, aber ich fand das an der Stelle passend. Vielleicht wäre es besser, wenn ich was C&F mäßiges gebracht hätte, dann würd ich schreiben "Was für ein Zufall, wusstest du nicht dass ich jetzt einen Job als Heizung hab?" oder so... Aber das hab ich nun nicht gemacht und was dann passiert wäre steht in den Sternen...)

Sie:"Hm ich weiß nicht, ich fahre morgen zu meiner Mutter und abends arbeite ich, und schlafe bestimmt bis Mittag"

Ich:"Bienchen (Bienchen hab ich ihr den Spitznamen gegeben im der Disko), du brauchst vor mir keine Angst zu haben. Ab 15:00 Uhr habe ich ne Stunde Zeit für dich. (habe hier versucht ihre Unsicherheit zu disqualifizieren und zu führen, außerdem mich als den Preis zu setzen).

Sie:"Oh was, 15 Uhr schlaf ich noch =)"

Ich:"Ich wecke dich. Gib mir deine Nummer und dann kannst du dir am Telefon neue Ausreden einfallen lassen. Weil morgen hast du vielleicht die einzige Chance mich zu sehen. Und wenn uns langweilig wird, können wir ja wieder getrennte Wege gehen."

Gesehen und keine Antwort. Also mehr werd ich da auch nicht reininvestieren. Ich denke der größte Fehler war, dass ich in der Disko nicht ihre Nummer genommen habe... Oder dass ich in der Disko den Kuss verkackt habe.. Oder dass ich mit ihrer Freundin geküsst habe oder oder oder.

Auf jeden Fall meld ich mich NUR bei ihr, wenn eine Antwort kommt und Inhalt der Antwort eine Zahlenkombination ist, die beim betätigen im Mobiltelefon eine Echtzeitverbindung zwischen beiden Mobilgeräten herstellt und eine Stimmübertragung ermöglicht.

Außerdem:

In der ersten Woche meiner PU Tätigkeit habe ich mal meine Ex angeschrieben mit dem Ziel, sie zu gamen.

Ich will sie nicht zurück, sondern als FB, da sie LSE-HD ist.

Sie war sehr abweisend, aber wir haben ein paar Mal geschrieben und ich gab ihr meine Nummer.

Sie wollte sich erst nicht melden, weil sie nicht will dass ihr aktueller Freund eifersüchtig ist.

Gestern hat sie mir jedoch bei Whatsapp geschrieben. OB das aus Langeweile war oder aus Interesse ist egal, -> Numberclose.

Heute habe ich sie angerufen und mit ihr ein bisschen telefoniert. Sie befindet sich im Streit mit ihrem Freund, also BFD von meiner Seite. Leider konnte ich auf Anhieb keinen passenden NLP-Schnickschnack ausdenken.

Ich hab mich DHVt und ihr "Unabhängigkeit" suggeriert, also dass sie auch ohne ihren Freund glücklich sein kann als Metabotschaft.

Mehr passierte nix.

Nachher treffe ich mich mit Karisma, er hilft mir eine Bank in meine neue Wohnung zu transportieren und danach wollen wir PU machen (Gott wie das klingt) :D

Kleinmesse ist unser Endziel, die hat heute aufgemacht in Leipzig.

Wenn was aufregendes passiert, wird das natürlich hierrein gebeamt.

An dieser Stelle alles gute euch Jungs und viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung Freitag, 19.04.2013

Nach der Arbeit treffe ich Karisma, er hilft mir ein Möbelstück abzuholen. Die Einrichtung meiner neuen Wohnung bzw. des zukünftigen Layhauses läuft im vollen Gang.

Danach haben wir was gegessen und wollten zur Kleinmesse, Leipzig.

Davor wollte Karisma noch in die Stadt ne Runde drehen und schauen, ob es da HB-mäßig was Interessantes gibt.

Lehn ich nicht ab, ich bin für jedes Abenteuer gut.

Wir fangen an in der Stadt rumzlaufen und es ging einfach gar nichts. Es gab nur ein einziges Set, was sich lohnt hervorzuheben.

Zweierset von Flyerverteilerinnen, ich öffne die beiden mit

Ich:"Mädels ihr macht hier Werbung?"

HB1:"Ja..."

Ich:"Dürft ihr das auch?"

HB1:"Ja klar" (ziemlich verunsichert) Karisma beschäftigt sich mit HB2.

Ich:"Naja wir sind nämlich vom Ordnungsamt und müssen überprüfen ob hier alles ordnunsgemäß abläuft!"

HB1:"Ja klar ich hab hier die Unterlagen"

Sie fängt an auszupacken, dabei erkenne ich dass sie Theresa heißt weil da so ein Zettel war, ich habe angenommen dass es dessen Name ist.

Mich hat gewundert, dass sie das gaubt. Aber EBEN DAS wollte ich erreichen, DAS ist für mich ein Zeichen, dass ich Alpha bin, weil ich das selbstbewusst gesagt habe, ohne an mir selbst zu zweifeln, ich glaube selbst an den Frame den ich mir aneigne und DAS IST ALPHA!

Ich beruhige sie dann, dass ich nicht vom Ordnungsamt bin und leite Kino ein, streichle sie am Arm, ganz natürlich.

Karisma ist mit HB2 beschäftigt. Plötzlich hatte ich keine Ahnung mehr was ich sagen soll, also ejecte ich. Vom Flyerfrauen gab es einen kostenlosen Espresso im Casino nebenan, aber leider muss man sich da registrieren und einen Ausweis dabei haben, der mir in diesem Moment fehlte. Also ziehe wir weiter. Also Attractiongame war vielleicht nicht schlecht, aber beide HBs sind größer als ich und ich HASSE das, da komm ich mir erstens so unterlegen vor und zweitens find ich das überhaupt nicht sexy.

Also verlassen wir die Innenstad und gehen zur Kleinmesse.

Aufenthalt Kleinmesse:

Wir kommen an und wollen eine Runde drehen. Ich kann mich leider nicht mehr an alle geöffneten Sets erinnern, was schön ist, weil das ein Zeihen ist dass es viele approaches sind.

Wir wollten eine Runde drehen, um zu gucken was da geht, aber irgendwie waren da nur Minderjährige. Sowohl Karisma als auch ich waren nicht mehr im State.

Plötzlich sehen wir ein 3erset, HB8 alle würd ich meinen. eine davon kenn ich von ganz früher, die kann mich nicht leiden weil ich vor Ewigkeiten mal ihren Freund geschlagen habe. Er ist selbst Schuld wenn er Stress beginnt und mich angreift.

Karisma wollte approachen. Lustig war, als er gesagt hat:"Wenn die hier vorbeilaufen dann approache ich die und öffne das set" ich gucke rüber, die laufen in unsere Richtung, dann an uns vorbei, sind schon wieder weg, Karisma guckt dann und sagt "Ja.." Ich bekomm einen Lachflash und wir beide kriegen bessere Laune, also nähren wir uns dem State.

Während wir da unsere Runden drehen, sehe ich viele Leute, die ich kenne. Ich gehe von Set zu Set und DHVe Karisma etwas, damit er von meinem Social Proof was abbekommt und sich in die jeweiligen Gruppen integrieren kann. Gutes Winggame von mir ;)

Darunter war auch Lina, die ich beim Konzert gefingert hab... Nix weiter gemacht, in der Gruppe war ein neues Mädchen, total schüchtern. Als ich angefangen habe mich mit ihr zu unterhalten, war sie ziemlich verschlossen, also rede ich mit einem Kumpel der grade neben ihr steht, und DHVe mich, damit sie das mitbekommt. Dann wurde sie auch offener, aber HB5 wollte ich nicht gamen, war nur ein Test ob ich es schaffe die bissl kommunikativer zu machen.

Alle unbekannten Sets habe ich mit dem "Beste Freundinnen Opener" von Style (Oder Mystery?) geöffnet, und fast immer blieben die kurz stehen. Leider waren wenig richtig schöne Frauen dabei, also hab ich wenig investiert um das set zu behalten, Karisma ging es dann wahrscheinlich genau so, aber gut zu sehen wie das hookt.

Ein was lustiges will ich aber hier vorstellen: Ich approache ein 2er Set (Oder 3er set, weiß ich nicht weil eine von denen ziemlich weit stand und ich keine Ahnung hab ob die dazugehört oder nicht, ist auch unwichtig), ich sage "Mädels, wartet mal kurz, ich will einen Test mit euch machen!" Eine ging dann weiter und hat ziemlich unhöfilch "nee kein Bock" gesagt, aber die zweite hat sich noch umgedreht und gesagt "Was für ein Test? Ey wartet mal, was denn für ein Test" und zur Freundin "Oh komm das ist doch nicht so schlimm!". Aber wir gingen weiter ich hab sie nur noch angelächelt und ein Lächeln zurückempfangen. Also sie fand mich attraktiv, zweifelllos aber ich renne Sets nicht hinterher, tut mir Leid ladys.

Dann stehen wir in einer Gruppe, uns ein 2er-Set läuft vorbei, eine heißt Francine, die zweite heißt Caro. HB7 würd ich sagen beide.

Francine kenne ich von gaaaaanz ganz früher, also 3-4 Jahre. Immer dle gleiche Geschichte, ich fand sie heiß, AFC-Benehmen > friendzone => Kontaktabbruch.

Ich approache sie, negge sie zuerst dass sie ja kein bissschen gewachsen ist seitdem wir uns gesehen haben (sie ist ziemlich klein).

Lerne Caro kennen, hole Karisma mit ins Set, aus der Gruppe, stelle ihn vor, erzeuge attraction mit C&F und Negs hauptsächlich.

Will keine Einzelheiten beschreiben. Wenn es von euch gewünscht ist, dass ich Sets ausführlicher beschreibe, also die Dialoge ansatzweise so auschreibe, wie sie gingen, dann bitte als Antwort schreiben. Ihr wisst, ich führe das Diary hauptsächlich für mich und MIR ist es wichtig, dass ich nach einem Jahr das alles nochmal nachlesen kann. Also halte ich mich kurz.

Caro war anfangs ziemlich verschlossen, aber öffnete sich dann, ich habe beide attracted und als ich gemerkt habt, dass Karisma ziemlich passiv in dem Moment war (Selbstverständlich nicht immer so, aber wir sind beide in der Anfangsphase da kann sowas durchaus passieren), fing ich an ihn zu DHVen.

Auf der Kleinmesse fanden sie es langweilig und wollten nach Hause. Ich negge sie, und sage dass sie am Freitag abend nichts besseres zu tun haben. Beide qualifizieren sich, dass sie dann vielleicht noch irgendwohin gehen.

An der Stelle hole ich mir Francines nummer -> NC. Dann sag ich dass ich hier noch etwas Zeit verbringe, und wenn es mir in den Sinn kommt, werd ich die anrufen.

Sie sagt "Oh ok dann bin ich da nicht erreichbar*lacht*... (An der Stelle produzierte mein Hirn schon die perfekte Antwort auf den scheinbaren Shittest, nämlich "Das ist nicht so schlimm, dann kann eben eine andere die Zeit mit mir genießen", aber das war dann nicht nötig).....nein spaß*sie korrigiert sich*" und sucht in dem Moment Körpernähe mit mir. IOI für mich. Im Laufe des Abends hab ich die dann nicht angeufen, mein Akku hatte nur 3% und als ich mit Karisma mich hingesetzt habe, habe ich noch überlegt ob ich die heute noch anrufe oder in 2-3 Tagen erst. Da wurde ich wieder zu analytisch, einerseits war genug attraction vorhanden und indem die gesagt haben, dass sie nix vorhaben, war das vielleicht eine Einladung, andererseits mache ich mich möglicherweise interessant wenn ich sage das ich VIELLEICHT anrufe und im Endeffekt doch nicht anrufe. Vielleicht ist es ein Fehler hier alles so tief zu analysieren sondern einfach mal nach Gefühl handeln. So wie ich bei Anastasia gemacht habe, einfach mal angerufen. Apropos Anastasia, während ich auf der kleinmesse war, hat sie mich angerufen, ich hab das aber leider nicht mitbekommen. Eindeutiges IOI, sie hat mich von selbst angerufen. Vielleicht wollte sie mir sagen "Hey, Devedatta, ich bin grade feucht und nackt und will einfach nur deinen Schwanz in mir spüren", aber das steht in den Sternen was sie mir so dringendes mitteilen wollte. Zurückrufen fand ich nicht nötig. Ich werde sie morgen anrufen, wenn ich mit Karisma nach Dresden fahre, da kann ich gleichzeitig eine DHV Story bringen und so ziemlich in den nächsten Tagen muss ich die einfach mal layen, spotnan.

Ein anderes Set ist HB8, Sarah. Da gibt es eine erwähnenswerte Vorgeschichte:

Vor Ewigkeiten, zu meiner "AFC-Zeit" hab ich sie bei Facebook geaddet und GOTTSEIDANK kein einziges Mal mit ihr geschrieben. Sie geht sehr oft in meinen Stammclub, wo ich die dann auch öfters gesehen haben aber durch die AA nicht angesprochen habe. Zum Glück kam ich nicht dazu, die anzuschreiben. Glücklicherweise war ich immer unter verschiedenen Leuten, als ich die im Club gesehen hab, also gab mir das Social Proof. In Ihren Augen war ich wahrscheinlich ein Mensch, der viele Leute kennt und sich einfach nur nicht für sie interessiert. So vergammelte die irgendwann in den Tiefen meiner Facebook-friendlist.

Und dann fang ich plötzlich mit PU an. Ungefähr 2 Wochen später träume ich, wie ich die durchnehme, bei Karisma zu Hause. Die Details beschreib ich mal nicht hier. Was zählt ist, dass ich nach dem Traum die nun unbedingt layen will, ganz einfach weil ich jetzt weiß wie sie ist und das interessant wird. Richtig komisch war, dass ich keinerlei Interaktion mit ihr hatte und auch nicht irgendwie an die gedacht habe, und plötzlich träum ich Sex mit ihr zu haben. Sind hier irgendwelche Traumdeuter anwesend, die mich mal aufklären können? =D Jedenfalls habe beschlossen, dass das nicht nur ein Traum bleiben sollte.

Game on, unerfahren wie ich war, schreib ich die an, ich Depp.... Nun gut, ich war nicht needy sondern hab nur kurz geschrieben mit ihr, 2-3 Nachrichten. Danach freezout, ich habe beschlossen, dass wenn ich sie sehe, ich sie anquatsche, scheißegal was passiert.

Gesagt - getan, ich treffe sie heute mit ungefähr 6 Freundinnen an der Kleinmesse und schreie durch die halbe Straße "SARAH!!!", zeige mit dem Finger auf sie und locke sie zu mir. Sie wundert sich, bleibt denoch stehen, aber erkennt mich scheinbar nicht richtig. Nun gut ich stelle mich vor und fahre ganz normales Attraction game. Sie sagt noch dass sie weiter muss weil ihre Freundinnen warten, aber trotzdem unterhält sie sich mit mir. Ich sage nur "dann gib mir deine Nummer und ich meld mich wenns mir einfällt" (Dieser Arrogantframe wirkt bei mir irgendwie gut). Sie meinte noch entsetzt, dass ihr Base leider gesperrt ist, aber sie mir das aufschreibt wenn sie in facebook kommt. Ich habe sie ja beobachtet körpersprachlich, deshalb denk ich nicht dass es ein block war, es sah tatsächlich so aus, dass sie die Wahrheit sagt. Ob das stimmt, werd ich ja sehen ob sie mich anschreibt oder nicht. Im Endeffekt verbringt sie wenig zeit in facebook, also wäre es schon ein starkes IOI. Wenn sie nicht schreibt, dann muss der Zufall uns helfen, dass wir uns wiedersehen, denn mit Textgame komm ich bei ihr nicht weit (Allgemein mach ich Textgame nicht mehr so... Mein FaceBook Game Experiment interessiert auch kein Schwein, deshalb hab ich das auch gelassen). Was schön war, dass sie nicht ausgestiegen ist aus dem Gespräch, sondern ich das selbst gemacht habe, unter dem vorwand dass eine andere Freundin auf mich grade wartet. Etwas später hab ich die nochmal approacht ganz kurz, und während des Smalltalks ist mir eine Routine eingefallen, die ich in Zukunft bringen werde.

Sie hatte nämlich Schuhe an, die wir heute mit Karisma zum vierten Mal gesehen haben. Einmal in der Stadt ein 2er Set was die gleichen Schuhe anhatte, dann an der Kleinmesse hatte irgendeine die gleichen an und nun die Sarah. Ich sage ihr "Oh man du hast ja die gleichen Schuhe an. Ich war mit Karisma in der Stadt und da haben wir 2 Mädels kennengelernt, Lisa und Jenny, die hatten die gleichen Schuhe an wie du, was ist das!!!". Dieser Satz verbirgt einige Botschaften

1) Wir lernen Frauen kennen -> Social Proof und Valuesteigerung

2) WIR DHVen uns, indem wir suggerieren dass wir gern auf Menschen zugehen

3) Wir qualifizieren sie, indem wir ihr vermitteln dass sie sich nicht vom Rest abhebt.

Bei beiden Sets hat das gehookt und die haben sich gerechtfertigt. Wunderbar, ist ab jetzt Teil meines Game, dabei ist es doch scheißegal ob das stimmt oder nicht :D

Wir verlassen das Set noch, indem Karisma sagt, dass Sandra auf mich wartet und ich reagiere gottseidank noch richtig drauf und sage "Ja stimmt, ich sollte die kleine nicht die ganze Zeit warten lassen". Sarah kriegt das mit. Beim zweiten SmallTalk etwas Kino gemacht mit ihr, 3-4 Berührungen und eine kleine kurze Umarmung gewesen, sie hat nichts dagegen, wunderbar, sie soll sich an meine Körpernähe gewöhnen, es kann nämlich sein dass sie das öfters spüren wird :D

Ich treffe 2 Freundinnen, Jessy und Ansatsaia (Ne andere, nicht die ich gedatet habe). Die negge ich immer wieder weil sie ziemlich klein ist. Neben denen stehen 2 AFCs, ich grüße den, der mit Anastasia steht, wie immer "Wer bist du und was kannst du so?". Endlich ma ne vernünftige Antwort bekommen, er kann Fußball. Ich befriende mich mit dem und fange mit Anastasia den "Pärchenframe" zu spielen. Halte ihre Hand, umarme sie, küsse sie am Hals und bin dabei einfach nur im C&F Modus, negge sie. Und an einer Stelle wollte ich den Takeaway ausprobieren. Also lös ich schlagartig und unerwartet unsere Umarmung und unterhalte mich mit der Gruppe, checke kurz ab was Karisma macht - er war mit Jessy attracten beschäftigt. Anastasia sucht Körperkontakt mit mir, sagt mir "Eey komm zurück mit dir ist es schön kuschelig" ich sage "na na na, das war die Demoversion, die Vollversion bekommst du nach dem *piiiiip*" den piepton hab ich gemacht, die Gruppe lacht, die Anastasia wird rot. Ich nehm sie wieder in den Arm und freue mich, dass sowas funktioniert. Ist von nun an Teil meines Games :) Ich merke, wie die Eifersucht von dem AFC Typen einfach nur die gesamte Atmosphäre füllt. GEIL! Ich steige raus aus dem Set und sage zu dem Typen noch, damit anastasia das mitbekommt:"Machs gut, ahja und solltest du eine Beziehung mit ihr wollen würd ich aufpassen, sie kann ne ziemliche Zicke sein", sie boxt mich auf die Schulter und verabschiedet sich mit nem Kuss auf den Mund. Also während meiner AFC Zeit hab ich sie noch nie auf den mund geküsst =)

Als wir weiterlaufen und einen Ort zum Kaffeetrinken suchen, öffne ich ein 2erset, eine davon kenne ich, HB7, Valeria, und ihre Freundin hab ich kennengelernt. Beide Russinen, für Karisma ein Problem weil er dann in den Schatten kommt, als ich das merke, ejecte ich.

Wir suchen weiter unseren Kaffee, sehen 2 Mädels auf ner Bank sitzen. Die sitzen in der Mitte der Bank nebeneinander (Lena und Smilla), und neben denen ist noch jeweils ein platz frei. Leider war es zu dunkel. Karisma approacht das set, Setzt sich einfach mal neben Lena hin und ich merke "gut, ich muss wingen" obwohl ich das set überhaupt nicht attraktiv fand. Aber was man für seinen wing nicht alles tut :) Ich sage zu Smilla "Pass auf ich mach jetzt einen Höflichkeitstest mit dir ok?" sie:"ok..."guckt komisch. ich:"Wenn du nämlich deine Tasche wegnimmst damit ich mich setzen kann, bist du höflich". Sie nimmt ihre Tasche weg, ich setz mich daneben, komme ins Gespräch mit ihr. Schnell merk ich dass die einfach nur viel zu jung für uns sind, was Karisma irgendwie nicht so fand. Hm... Ich bin im C&F Modus und gebe ihr Value, indem ich sage, dass es cool ist dass die sich nicht besäuft und raucht wie andere Kinder, ohne ihr zu nahe zu treten. Karisma stellt mich seiner "HB" vor und als ich merke dass sie Lena heißt, krieg ich n kurzen Schock und denke an dieses wunderbare Geschöpf, diese Mischung auf Perfektion und Perfektion, die Lena1 die ich in Dresden kennengelernt habe. Das hat mich schließlich auch dazu bewegt, das Set zügig zu verlassen.

Wir ejecten und suchen einen geeigneten Platz für kleine Jungs. Beim zurückgehen treffen wir dieses Set wieder und Karisma will das Game weitermachen. Hm na gut. Also wir hatten die soweit dass sie bereit waren sich voneinander zu trennen. Als wir nach einer Kaffeebar suchen wollten, hab ich vorgeschlagen nach rechts zu gehen und Lena nach links. Ich hab gesagt "ok ich und Smilla gehen nach rechts und Ihr beide geht nach links". die waren einverstanden, also wäre eine Iso möglich gewesen...

Beim Gespräch haben die gesagt dass die 16 sind, jedoch hab ich das nicht geglaubt und sie noch 2 Jahre jünger eingeschätzt. Verstehe nicht wieso Karisma da so lange im Set gebleiben ist. Aber schön wie wir die attraction aufgebaut haben. Die haben scheinbar gemerkt dass wir älter sind und haben deshalb 16 gesagt, damit die näher an unserem Alter sind. Nun gut, nicht weiter erwähnenswert.

Irgendwann finden wir endlich ein Caffee, pflanzen uns dann hin und ein 2er Set, HB4 Olivia und HB7 Vivien kommen in die Bar und setzen sich am Nachbartisch hin. Vivien hatte eine ziemlich extravagante Frisur, also sage ich relativ Laut, dass die beide das mitbekommen "Cooler Style". Vivien war mit dem Handy beschäftigt, Ich halte EC mit Olivia, die das scheinbar als Diss aufgenommen hat und war ziemlich in Verteidigungsposition körpersprachlich. Ich sage ihr dass mir der Style von ihrer Freundin gefällt und frage die Vivien dann direkt ob sie als Friseur arbeitet. Wir kommen ins Gespräch. Halbe Minute später sagt Karisma die sollen mit an Tisch kommen, weil er sich nicht über Kreuz unterhalten will. sie kommen. Karisma riiiichtig gut geführt, Alpha pur, der kann das doch wenn er will. An dieser Stelle hatte ich eben nicht den Social Proof Boost und Karisma hat mich auch leicht in den Schatten gestellt, als er die Gesprächsführung übernahm.

HB4 kam sowieso nicht infrage für ein Game, und die Vivien hatte einen extremen sächsischen Akzent, was mich abturnt. Also unterhalten wir uns noch kurz, gehn die Tassen abgeben und verabschieden uns. Die beiden gehen auch, dabei tippe ich vivien kurz an, um die vorhandene attraction zu testen. Sie dreht sich um und lächelt richtig süß, bleibt sogar kurz stehen, wahrscheinlich hat sie erwartet dass ich weitermache.

Ich Dummkopf, auch wenn ich nicht vorhab die weiter zu gamen, muss ich trotzdem einfach einen NC versuchen, um das zu üben. Muss mich in Zukunft zusammenreißen.

Aber genau SOLCHE SACHEN, dass Karisma die einfach mal an unseren Tisch holt, oder dass ich durch die halbe Straße "Sarah!" rufe, sie vom Set löse und eigentlich schon isoliert habe, sind ein Zeichen dafür, dass wir uns steigern. Wir approachen, wir bleiben in sets, wir kriegen viele IOIs, führen Gruppen, erzeugen attraction überall. Wir haben immer mehr NCs und das ist einfach nur ein Hammer Gefühl, wenn ich merke wie es langsam immer besser wird. Und bei Karisma auch.

Ich will mit Karisma demnächst unbedingt Clubgame machen. Nach meiner Dresdenreise, als ich um die 10 HB9nen kennengelernt habe und pure Alphaness ausgestrahlt habe, bin ich gespannt wie sich das auf mein State beim nächsten Clubbesuch auswirkt.

Sobald ich das nächste Mal mit Karisma im Club bin, werd ich wieder eine kleine Auswertung von mir machen, dann kann man wunderbar meine Entwicklung beoachten.

Morgen fahren wir nach Dresden mit Karisma. Lena1 hat mir ihre Nummer nicht gegeben, deswegen Next. Es bleibt eine schöne Erinnerung und eine Lehre, dass ich den Kissclose nicht verkacken soll. Mit Lena2 hab ich nicht geschrieben, weil ich weiß dass sie Samstag sowieso arbeiten ist. Irina hat meine Nachriht vom Mittwoch nicht gelesen, schade.

Also besuchen wir das Seminar und verbringen Zeit in der Innenstadt. Da wollen wir einfach mal alle hübschen Frauen fragen, ob sie Lust auf Sex haben. Aufgabe 19 aus dem Demonic Confidence, unbekannte Stadt, also alles Super.

An dieser Stelle hört der Freitag für mich auf. Ich denke morgen wird es wieder was zu berichten geben.

MFG. Dev.

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 20.04.2013

Dieser viel versprechende Tag endete alles andere als gut. Ich bin in eine persönliche, psychologische Krise geraten und führe zum Glück dieses Diary, wo ich das in Ruhe einfach aufschreiben kann.

Ich beginne aber mit den angenehmen Sachen.

Aufgewacht bin ich gegen 10:00 Uhr, wollte mit Karisma um 11 nach Dresden losfahren, um das Seminar zu besuchen, was manaleak freundlicherweise kostenlos gehalten hat, kostenlos.

Leider fuhre wir zu spät los, sodass wir gegen 13 UHr auch da waren, also gerade noch pünktlich.

War doch nicht so einfach, die Seitenspiegel meines Autos wieder dranzubauen, hat ne Weile gedauert.

Angesagt war ja das Seminar von 13 bis 15 uhr und anschließend gemeinsames Streeten.

Im Endeffekt ging das bis etwa 17 Uhr und der inhalt des Seminars ist auch nicht ganz durch, das Thema Date fehlte.

Dadurch, dass ich mich viel eingelesen habe, konnte ich nicht viel mitnehmen, auch war ich nicht mit allem einverstanden, aber ich und Karisma haben nette Leute kennengelernt und darum gings uns im Endeffekt. Es ist auch schön, wenn so eine Diskussion startet, wenn Leute verschiedene Meinungen haben - dann entstehen meistens neue Erkenntnisse am Ende.

Nach dem Seminar habe ich Anastasia angerufen, mein letztes Date, weil die mich gestern angerufen hat und ich nicht ranging weil ich das nicht mitbekommen habe, aber sie ging nicht ran, also wieder paar Tage Zeit vergehen lassen.

Und Francine habe ich noch angerufen, die ich gestern an der Kleinmesse geNCt habe, die ging auch nicht ran, auch keine Rückmeldung weder von der einen noch von der anderen. Bei Anastasia denk ich war es irgendwie ein logistisches Problem, und Francine ist ein Flake, nehme ich an, wird sich aber zeigen.

Während wir gestern noch Kleinmesse waren, hat mich eine Steffi, HB6, die Freundin von einem bekannten, angeschreiben: "Warum bist du schon weg? Ist ja langweilig ;D". Da ich vor einer Woche etwa die nummern von ALLEN Weibern gelöscht habe, die ich von früher kenne, wusst ich nicht wer das ist und dachte das ist irgendein Bekannter, von dem ich dee nummer nicht habe. Karisma riet mir, nicht zu antworten, also mach ich das auch nicht, gut.

Heute während des Seminars schreibt die mir, folgender Dialog entsteht:

Sie:"Devedatta?"

Ich:"Wer ist da"

Sie:"Haha :D Steffi von o***** die Freundin du nuss

Ich:"Speichern" (Kurzer Einwand: Als ich das textGame Experiment gemacht habe, war sie eins der Versuchskaninchen. Ohne wirkliche Interaktion in Vergangenheit hab ich die aus der Kalten angeschrieben und sie gab mir ihre Nummer. Später dann gelöscht von mir, als alle nummern gelöscht wurden)

Sie:"Ja ich bitte darum"

*paar Minuten später*

Sie:"Ich wollte dich eigentlich was fragen?"

Obwohl mich das brennend interessiert, was sie von mir wollte, hab ich ihr nicht geantwortet. ICH bin Alpha, wenn die was braucht soll die zu mir kommen. Ich hab keine Zeit ihre SMS zu beantworten, die kann mich auch anrufen wenns wichtig ist...

Zum Streeten kamen wir nicht mehr, da es 17 Uhr schon war, Karisma und ich clubben gehen wollten und uns dafür auch schon einen Club ausgesucht haben, davor uns ausruhen wollten und das Wetter zum streeten sowieso nicht optimal gewesen ist.

Also fahren wir nach Leipzig, auf dem Weg dahin nehmen wir noch 2 Leute mit, die an der Autobahn standen und nach Leipzig mitfuhren. Nicht geredet miteinander, weil wir mit PU Themen beschäftigt waren.

Als ich zu Hause ankam, werde ich von einer HB7, Kristina angerufen. Da gibt es eine Vorgeschichte:

Vor unefähr 3-4 Jahren fand ich sie heiß und landete - wie gewöhnlich - in der friendzone. Wir verloren den Kontakt. Aber im Gegensatz zu anderen Weibern hatt ich den Kontakt mit ihr auch nicht aufgenommen, sondern sie hat den Schritt gemacht. Wieso plötzlich und woher die meine nummer hat ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht wirkt sich meine neue Verhaltensweise positiv auf meinen gesamten Social Circle und die hat das irgendwie mitbekommen, dass ich attraktiv geworden bin. Auch egal...

Ich ging erstmal ziemlich gelangweilt ans Telefon, sie stellt sich vor und fragt ob ich sie noch kenne. Als ich merke ich hab hier n HB am Apparat, ändert sich meine Tonlage sofort, schlagartig, und ich sage dass ich mich dunkel an sie erinnern kann. Sie shittestet mich, ich bestehe, und sie lädt mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Ich sage "nenn mir 2 Gründe, warum ich da hin kommen sollte". die hat irgendeinen mist gesagt und ich hatte auch Lust. Hab erwartet dass da HBmäßig was los ist, was dann völliger Flop gewesen ist.

Ich rufe Karisma an, frage ob er Lust hat, er bejaht und wir wollten uns erstmal HBF treffen, dort ne kleine Runde drehen und wenn wir dort ein 2er Set approachen, mit dem set zur Party gehen => DHV, Preselection

Was dann aber in die hose ging, weil Karismas Bahn irgendwie nicht kam und ich ihn abgeholt hab => Zeitverlust.

Dort angekommen lief zuerst alles gut. Ich kenne dort kaum jemanden, also befriende mich kurz mit allen, begrüße jeden, stelle mich vor. Auf der gesamten Party waren vielleicht 10 Mädels dabei und so richtig hübsch war keine von denen. Der richtige Weg wäre eigentlich, zu gehen.

Das 4er Set, was ich approacht habe hookte nicht. Aber als ich mich mit den Typen dort unterhielt, kamen wir in ziemlich gute Gespräche.

Habe da auch Fotos mit paar Weibern gemacht. Das hat folgenden Hintergrund:

Da ich den Social Proof schon als Waffe habe, kann ich ihn auch noch weiter verstärken. Die Fotos dienen dazu da, dass die hochgeladen werden auf Facebook und ich dort markiert werde. Ich mach meinen Facebook Account also zu einem DHV-Apparat. Sollte ich den numberclose in zukunft verkacken, aber stattdessen den Facebookclose haben, habe ich höheren Wert durch die verschiedenen Bilder mit den verschiedenen Leuten.

Außerdem kann es sein, dass die eine oder anddere hübsche LSE-HD Frau mich selbst addet und Interesse zeigt.

Ich und Karisma merken, "befriendung" funktioniert, allgemeiner Attractionaufbau funktioniert, aber die Party war uns beiden zu assi. Also beschließen wir, unseren Club zu besuchen, für den wir uns entscheiden haben.

An der Stelle geht der Abend schlagartig bergab. Ich fahre mit meinem Auto raus aus dem Parkplatz und beobachte ein 3er set, 2 Mädels, kenn ich nicht, und einen Typen, total besoffen, der mich grade anhält. Ich halte, mache das Fenster auf und erkenne dass ich vor 10 minuten oder so mit ihm einen Kurzen getrunken habe. Der fängt an Stress zu machen und mich zu beleidigen. Und an DIESER Stelle kommt mein inneres Dilemma, da streitet sich meine "Vor-PU-Persönlichkeit" und meine "PU-Persönlichkeit".

Einfachster Ausweg wäre gewesen, Alphamäßig einfach weiterzufahren und auf den zu scheißen.

Aber ich habe einen gewissen Ruf und Stolz... OK, Stolz ist kein klar definierbarer Begriff, aber wenn ich mich im Stolz verletzt fühle, habe ich den Drang ihn zu verteidigen... Anstatt es so zu machen, wie ein echter PUA es gemacht hätte und weiter zu fahren, hat meine VorPUPersönlichkeit gewonnen und ich steige aus (Viele Jahre Thaiboxen geben mir auch eine gewisse Sicherheit).

Was macht dieser Idiot, hat in der linken Hand eine Flasche und ich sehe, als ich ausgestiegen bin und auf ihn zugehe, wie die Flasche anfängt Richtung mein Gesicht zu fliegen. Ich gebe dem ne Rechte => erster Knockdown.... Ich beschreibe diesen "Kampf" mal nicht weiter, der lag jedenfalls insgesamt 3 Mal auf den Boden und machte weiter. Seine Freundin, vor der er angeben wollte hat den irgendwie zurückgehalten, das zweite Mädel wollte mich zurückhalten, aber war dann nicht nötig, ich war gelassen und hab ihr die Situatio vernünftig aus meiner Sicht erklärt. Schnell kamen ein Haufen Leute von dem, ich mach mich auf Action gefasst aber da waren auch vernünftige Menschen dabei. Der Idiot wird noch festgehalten und versucht da mich irgendwie zu schlagen und zu treten, was ich ausweiche. Irgendwer wollte dann auch mich schlagen, ich war bereit und höre nur noch aus der Gruppe "Marko lass, der ist Kampfsportler, gegen den haste keine chance". Ein kleiner Bestätigungsmoment für mich. Wo ich merke es läuft nix mehr, verzieh ich mich in mein Auto...Karisma ist währenddessen auch ausgestiegen, um mir zu helfen, aber das war nicht mehr nötig.

Als ich im Auto saß, bekam ich leichte Frust, ich merke dass ich nicht in Form bin nach so einer kleinen sportlichen Aktivität und dass die Ausdauer nachgelassen hat. Außerdem waren meine Haken früher zu 80% KOs, der hätte also spätestens nach dem zweiten Treffer von mir bewusstlos sein müssen, aber das geschah nicht, er war nur 3 Mal auf dem Boden aber konnte wieder aufstehen. Mein Highkick funktionierte auch nicht richtig, was früher auch immer eine meiner Lieblingswaffen war. Und da er mich kein einziges Mal getroffen hat, hat er auch nichts drauf.

Ey man was fällt dem Idioten auch ein, dass er meint gegen MICH eine Chance zu haben -.-

Da fällt mir das zitat von Muahammad Ali ein:"Alleine wenn du davon träumst, mich zu besiegen, solltest du aufwachen und dich entschuldigen".

Als wir schon wegfuhren, kämpfte wieder mein "Ich" und mein "PU-Ich" innerlich... Ich hätte meine Leute zusammentrommeln können, da wären Dutzende Russen und Kanacken aus Leipzig gekommen, die würden den Laden einfach mal auseinander nehmen nach dem der lachflash aufhören würde, wenn ich denen gesagt hätte, mich hat hier einer angegriffen.

Das ist wieder diese Sache, früher hätt ich das sofort gemacht, als ich wieder im Auto saß, ein paar Nummern gewählt und gesagt hier gibts Stress, da würden die auch auftauchen. Aber ich will mich doch ändern. Ich will ein guter PUA werden, und ich denke einen Alpha interessiert ein Scheißdreck was da gewesen ist, vor allem dass ich nichtmal was abbekommen habe... Da hab ich wieder meinen inneren Kampf. Der Stolz des Thaiboxers gegen die Alphaness. Und durch diesen inneren Kampf hab ich schlechte Laune bekommen.

Ich war selbstverständlich auch total aus dem State, wie soll ich da noch irgendwas wingen, geschweige denn approachen...

In der Innenstad angekommen haben wir in der Nähe unseren Clubs geparkt und ich habe vorgeschlagen, dass wir hier eine Runde drehen und gucken, was die Bars HBmäßig bieten, bevor wir in den Club gehen. Die Bars haben nichts geboten. Eine HB6 Theresa hat Karisma approacht, wir haben uns miteinander unterhalten, aber der Rapport gehörte mir als ich das Urlaubsthema angesprochen habe und ne DHV draus machte. Ich bin bei diesem Game leider noch besser als Karisma, das sagt er mir auch selbst immer dass er in den Schatten kommt wenn ich anfange zu erzählen... Wir müssen uns wohl noch besser aufeinander abstimmen, und ich sollte nicht übertreiben.

Als ich merke Attraction ist da, Rapport kleines bisschen auch, schlage ich ihr vor unser Gespräch mal in den nächsten Tagen fortzusetzen. Sie meinte noch dass sie nicht weiß, was ihr Freund dazu sagen würde... Da sage ich etwa:"Denkst du dass ich dich heiraten will? Ich rufe dich an, und bis dahin hast du das mit deinem Freund abgeklärt...". Problem nur, dass ich eine kleine 1-Sekundd-Erschütterung bekam, als die sagte dass sie einen Freund hat, und erst danach ordetnlich reagiert habe. Diese kleine Sekunde brachte ich in dem moment aus dem Frame und somit hab ich das verkackt. Sie meinte noch dass wir noch mit reinkommen können und sie sich das nochmal überlegt...(Weil sie Kellnerin in der Bar war, saß bloß grade draußen alleine und hat geraucht). Daraufhin sage ich dass wir jetzt weiterziehen und vielleicht noch vorbeikommen.

Als sie reingeht sag ich zu Karisma:"Selbstverständlich gehen wir da nicht rein!".

Dann sind wir in die Innenstad gegangen, haben iwgrnedelche Sets approacht aber ich hatte einfach keine Energie da irgendwas zu machen. Karisma wurde dadurch auch aus dem State gebracht und wir haben uns einfach in eine Bar hingechillt....

Jungs, tut mir natürlich Leid dass hier kaum was von HBs beschrieben wird, sondern ich euch mit meinen eigenen Problemen langweile.. Aber es kann auch mal scheiße laufen, jeder hat mal einen schlechten Tag, also wünscht mir, dass hier demnächts zahlreiche Beiträge mit HB-Inhalt sind.

Als guten Abschluss dieses Beitrags, will ich eine Routine vorstellen, die ich selbst ausgedacht habe, aber noch nicht gefieldtestet habe:

Voraussetzung ist, Attraction ist da und du befinest dich in der Rapportphase, mMn.

Du solltest mit deinem target auch isoliert sein.

Die Routine heißt "Würdest du?".

Folgendermaßen gehst du vor:

Du sagst ihr:"Hey, lass uns ein Spiel spielen, es heißt "Würdest du...?"

Sie frage wahrscheinlich, wie das geht oder sagt dass sie es nicht kennt.

Ihr sagt dann "Ich erkläre dir die Regeln, aber man soll ehrlich und auch etwas mutig dafür sein!". Da ist gleich ein kleiner Qualifyer als Attractiontest vorhanden. Wenn sie sich qualifiziert und die Regeln wissen will, dann habt ihr sie am Haken.

Dann erklärt ihr ihr die Regeln:

"Also wir fragen uns abwechselnd "Würdest du...?" aber reden den Satz nicht zu Ende, ondern denken ihn nur zu Ende und versuchen ihn nur durch die mimik zu übertragen. Der andere muss dann "JA" oder "NEIN" antworten und der Fragesteller muss ihm sagen, welche Frage das gerade gewesen ist. (Kommt mir bitte nicht mit dem Spruch jetzt "Man darf der HB keine Fragen stellen, die sie mit ja oder nein beantworten kann :D)

Beispiel:"Würdest du [Gedanken] 10 Gläser Vodka hintereinander trinken? [/Gedanken]. Sie sagt "JA" und ihr sagt ok, du würdest 10 Gläser Vodka hintereinander trinken.

Das ist dann der C&F Teil. Anhand von ihren "JAs" oder "NEINs" kann man sie steuern und kontrollieren.

Man steigert sich, indem man die Stimme nach und nach leiser und "erotischer" macht, man schafft Sexual comfort. Irgendwann wenn sie JA sagt, legt ihr den Arm um sie und wenn sie sich fragt was das soll (Was höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird bei so viel Comfort und Spaß miteinander), dann sagt ihr einfach "Du hast gerade bejaht, dass du gern bei mir im Arm sein willst". Dann macht ihr noch paar Fragen, irgendwann nach einem anderen JA küsst ihr sie einfach und sagt, dass sie eben das grade bejaht hat. Wenn man grade im Club ist oder biem Date in einer Bar, kann man das nur bis zu einem bestimmten Level bringen. Das muss auch gut kalibriert sein. Das gute an der Routine ist, es ist keine einmalige Routine, sondern mann kann die beim dem glechen HB auch beim 2. Date verwenden. Ihr merkt, diese Routine ist sehr manipualativ, man sollte Ahnung haben was man gerade "richtigerweise" gefragt haben sollte. Wenn ihr merkt es ist nicht genug attraction da, dann könnt ihr da wunderbare, lustige Sachen bringen und dann c&f sagen, was sie grade verneint oder bejaht hat. Dabei P&P oder Negs bringen, alles erlaubt. Wenn ihr schon genug Attraction habt, dann sagt ihr bei einem NEIN zB "Was, du willst nicht eine Woche kostenlos auf Miami verbringen?" und schon habt ihr ein Urlaubsthema. Mit dieser Routine lassen sich beliebige Themen einleiten, und unangenehme Pausen gibt es nicht, weil ihr ja grade am überlegen seid. Und wenn ihr irgendwann einfällt, beim Date zum Beispiel, dass ihr ja eigentlich das Spiel spielt, dann hat sie wahrscheinlich mitbekommen, dass das Spiel eine gewisse steigerung hat, ab einem gewissen Level nicht mehr jugendfrei wird, und das will sie aufgreifen, um den sexual Comfort selbst zu organisieren. Wenn sie also selbst auf das Spiel zurückkommt und ihr habt das schon ne Weile "gespielt", dann würd ich das als IOI werten. Außerdem kann man jedes beliebige Thema einleiten.

Wie gesagt, ich habe das leider noch nicht ausprobiert, aber das werd ich demnächst tun. Ich denke man kann das auch bei einem Doppeldate machen oder einfach nur in der Gruppe, indem jeder abwechselnd dran ist. Das kann man dann individuell gestalten, aber Fakt ist: wenn dein target schon bei dir zu Hause ist, kannst du mithilfe dieses Spielchens zum FC komen. Das habe ich früher gemacht bei meinen Lays, ich habe soein "Frage und Antwort Spiel" gemacht mit denen, wir haben uns abwechselns Fragen gestellt und irgendwann wurde es sexuell. Bei der Routine "Würdest du?" ist gleich am Anfang ein kleiner Qualifyer und das Spiel hat eine gewisse Spannung, weil man ja nicht die gesamte Frage kennt.

Mfg., Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 24.04.2013

Es ist gerade so ziemlich Nacht. In den letzten Tagen ist auch nichts besonderes passiert, HB mäßig gar nichts.

Ich hab jetzt ein neues Auto, getunt, tiefergelegt, schwarz matt und erfüllte mir damit einen kleinen Traum =)

PU mäßig habe ich nichts unternommen, weil ich mit meinen privaten Sachen beschäftigt war/bin. Das sind keine Excuses, mein Studium läuft nunmal zu Hause ab (ausgenommen von den Seminaren) und meine Arbeit im Büro.

Dennoch will ich hier meine Gedanken aufschreiben. Mir ist spontan folgende Sache in den Sinn gekommen, als ich mit nem HB gechattet hab, die ich auf der kleinmesse approachte (Sie hat mich hinzugefügt als Freund und die Unterhaltung gestartet).

So ziemlich am Anfang hab ich sie als Stalkerin bezeichnet, die nächste Nachricht von ihr hab ich nicht beantwortet.

Paar Tage später schreibe ich "Du bist eigentlich süß, aber viel zu klein"

Sie fragt mich wie alt ich bin und ich bringe meine Standartantwort "Rate mal, kleiner Tipp: von 12 bis 28" (Ich will künftlich von 12 bis 69 sagen, weil 69 gleichzeitig eine sexuelle Verbindung hat).

Nun habe ich als neue Antwortmöglichkeit überlegt eine Gegenfrage zu stellen:"Wie alt hättest du mich denn gern?"

Aus der Antwort des HBs lässt sich einiges herausfinden, meiner Meinung nach.

Wenn sie ein bestimmtes Alter sagt, dann hat sie vielleicht Interesse (Außer sie macht sich einen Spaß draus, was eigentlich auch ein Zeichen von Interesse ist).

Wenn sie sagt "Ist mir egal" ist das eher ein IOD, wobei man hier sagen kann "Du bist eine Lügnerin". Wenn sie fragt wieso sag ich "Wenn es dir egal wäre, hättest du nicht gefragt" und so lässt sich das Gespräch dann weiterführen.

Das ist zwar bis jetzt nichts großartiges, aber ich denke das ist eine Basis für mehr. Ich denke hier lassen sich einige Psychospielchen reinpacken, die das target manipulieren. Und da diese Frage nach dem Alter allgemein sehr häufig vorkommt, ist das im Prozess der Verführung durchaus nützlich.

Wie gesagt, das sind nur meine Vermutungen, fieldtestet ist das noch nicht.

Aber ihr könnt es gern auch ausprobieren und hier reinschreiben.

Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch beschäftigt sein, leider.

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragt mich wie alt ich bin und ich bringe meine Standartantwort

Meine Standardantwort ist noch immer "12!!!"

Nun habe ich als neue Antwortmöglichkeit überlegt eine Gegenfrage zu stellen:"Wie alt hättest du mich denn gern?"

Aus der Antwort des HBs lässt sich einiges herausfinden, meiner Meinung nach.

Wenn sie ein bestimmtes Alter sagt, dann hat sie vielleicht Interesse (Außer sie macht sich einen Spaß draus, was eigentlich auch ein Zeichen von Interesse ist).

Wenn sie sagt "Ist mir egal" ist das eher ein IOD, wobei man hier sagen kann "Du bist eine Lügnerin". Wenn sie fragt wieso sag ich "Wenn es dir egal wäre, hättest du nicht gefragt" und so lässt sich das Gespräch dann weiterführen.

Ich bastel dir mal deine Routine um.

Dein Denken geht schon in die richtige Richtung. Du gehst sehr schön auf die Ebene "Was erzählt sie mir über sich" ein. (Ich fange jetzt nicht mit Kommunikations-Modellen an, keine Sorge. Das spar ich mir.)

Dir fehlt trotzdem die Ebene "Was gebe ich von mir preis".

So schreibst du zum Beispiel: "Wie alt hättest du mich gern?"

Möglicherweise fasst sie das als "Er wird sich für mich verstellen um mir zu gefallen; er hat kein Rückgrat." auf. Das kannst du noch umdrehen.

"Stell dir deinen Traummann vor. Wie alt müsste er sein?" geht dann eher in die Richtung, wo du hingehen könntest. Du baust dich in ihrem Kopf als ihr Traummann auf.

Jedoch ist es zu plump, um direkt mit dieser Antwort reinzugehen. Das musst du noch so (eventuell in ein Spiel, oder eine Geschichte) verpacken, dass ihr die Manipulation nicht auffällt.

Oder du disqualifizierst dich vorerst durch nen Anfangszusatz wie : "ich bin dir eh viel zu alt, aber...."

Beim zweiten Teil (wo es ihr "egal" ist) müsste man mMn eher viel mehr auf Frame-Adjusting spielen, was wiederum eine gute Einschätzung des Gegenübers erfordert.

Generell finde ich das "Du bist eine Lügnerin" sehr gewagt. Klar, du willst den IoD bestrafen und konditionieren....damit hab ich wenig gute Erfahrungen in den Anfangsminuten.

"Wenn es dir egal wäre, hättest du nicht gefragt". Interessante Antwort. Würde ich mal gerne testen.

Ich erhoffe mir (mit dazugefügtem Neg + IoD, oder Takeaway) ganz gute Erfolge.

Es ist und bleibt auch bei mir Theorie. Bin dann mal testen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.