Erstes Date - Nicht zu viel Invest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Team,

über eine Bekannte wurde mir eine HB7 zugetragen. Kennen uns bisher nur vom Schreiben, da ich geschäftlich momentan viel unterwegs bin. Durch Einsatz meiner heißgeliebten "wir sind geschieden und wollen es eventuell nochmal versuchen" Routine bekomme ich im Stundentakt SMS und es gab sicher schonmal schlechtere Voraussetzungen. Da ich die Kiste nicht zu lange im Textgame halten will (bisher etwa eine Woche etwa), hat sie eingewilligt mit mir Bikinis für sich anprobieren zu gehen (weitere spannende Routine, gemeinsam den fiktiven Urlaub zu planen).

Zum meiner Frage: Ich bin auf einer Gästeliste für ein Konzert am Donnerstag. Ich weiß, sie findet die Band sehr geil aber ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, ob das nicht etwas viel Invest ist für ein erstes Date ist. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von passiven Dates (Kino, Konzerte, Theater), weil das eigentliche Date meistens danach oder davor stattfindet (Ich bin eher der Talker) und frage mich, ob ein Konzert für ein Online-Game nicht ein unglücklicher Einstieg ist. Vorher erstmal abchecken oder gleich durchstarten? Hatte schon HB's, die Attraction durch so spektakuläre Dates verloren haben. Ich kenne sie quasi gar nicht, aber lade sie ins Konzert ein? Klingt in meinen Ohren jetzt schon needy. :) Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Einsatz meiner heißgeliebten "wir sind geschieden und wollen es eventuell nochmal versuchen" Routine bekomme ich im Stundentakt SMS und es gab sicher schonmal schlechtere Voraussetzungen.

Das klingt nach einer Psycho-Routine? Was meinst du, es gab schonmal schlechtere Voraussetzungen, hast du noch bessere auf Lager? Nein ernsthaft, worum gehts da?

Da ich die Kiste nicht zu lange im Textgame halten will (bisher etwa eine Woche etwa), hat sie eingewilligt mit mir Bikinis für sich anprobieren zu gehen (weitere spannende Routine, gemeinsam den fiktiven Urlaub zu planen).

Zum meiner Frage: Ich bin auf einer Gästeliste für ein Konzert am Donnerstag. Ich weiß, sie findet die Band sehr geil aber ich bin ehrlich gesagt unschlüssig, ob das nicht etwas viel Invest ist für ein erstes Date ist. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von passiven Dates (Kino, Konzerte, Theater), weil das eigentliche Date meistens danach oder davor stattfindet (Ich bin eher der Talker) und frage mich, ob ein Konzert für ein Online-Game nicht ein unglücklicher Einstieg ist. Vorher erstmal abchecken oder gleich durchstarten? Hatte schon HB's, die Attraction durch so spektakuläre Dates verloren haben. Ich kenne sie quasi gar nicht, aber lade sie ins Konzert ein? Klingt in meinen Ohren jetzt schon needy. :) Was meint ihr?

Du wolltst doch mit ihr Bikins anprobieren gehen? Wozu dann das Konzert wenn du kein Freund davon bist? (Ent)Führ sie in eine Bar / ein Cafe, das ist für ein erstes Treffen völlig in Ordnung zum Kennenlernen.

bearbeitet von charas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Routine: "Tu als wenn die Ehe wegen ihr in die Brüche gegangen ist". Habe ich im Forum gefunden, habe leider grade niemanden für die Credits. HB's lieben es, mit dir den gemeinsamen fiktiven Besitz zu teilen. Bildet (aus welchem Grund auch immer) Comfort und bietet einem sogar die Möglichkeit bei der Begrüßung sogar KC, obwohl man sich nie gesehen hat ;)

Danke für den Rat. Letzteres werde ich so durchziehen. Konzert geht immer noch, oder mit einem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Konzert gar nicht verkehrt, oder zu viel Invest, wenn du nicht unbedingt eine teure Karte für sie kaufen musst. Aber wenn dir dabei nicht wohl ist und du es lieber nicht machen würdest, dann nicht.

P.S. Bikinis shoppen, dazu hier eine kleine Geschichte aus meiner Jugend: War mit einer echt scharfen Maus ebenfalls unterwegs, wir stehen in so einem Famila Geschäft, wo es eher Größen für jüngere Mädchen gibt und mein HB schreit durch den Laden: "Haben sie den auch noch in doppel D".

P.P.S. Schönen guten morgen euch allen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie die Musik toll findet, dann ist es sicherlich nicht verkehrt ihr eine Karte (die sie bezahlt) anzubieten. Aber Du kannst Sie doch vorher schon mal Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.