12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks!

Hab vllt. vor diesen Sommer mal Richtung eines der besagten Länder zu touren, und frage mich gerade, ob die HB's dort allgemein (oder auch nur die Collegeszene, wie ihr wollt) soo easy zu haben sind wie es in den zahlreichen Pickup/Möchtegernpickup/Sketch-Videos, die alleine bei Youtube zu finden sind.

Bsp.:

  • Simple Pickup (USA) (haben natürlich auch Game-Elemente, aber bringen teilweise so dreiste Sachen/Scherze, wofür du hier eine geknallt kriegen würdest und das endet bei ihnen im Makeout )
  • son Aussie bei YT, der ziemlich viel crazy stuff in der Öffentlichkeit , glaub der nennt sich von Oyen o.ä., junger,dynamischer Typ so Gosejohann-mäßig nur extremer, bei Gelegenheit geht er z. B. in ein zweier Set, ignoriert das Obstacle, bringt nen direct, aber sehr "übergekünstelt" a la " schönstes Wesen der Welt, so schöne Augen/Lippen etc." und dann "ill just go for it" -- Zack, heavy-makeout bei Tag!
  • noch ein amerikanischer Komiker, Andrew irgendwas.. geht zu einer im Shop oder auf dem Campus.. "Hey, type in your number please!" Sie, überlegt ganz kurz, grinst "Sure :) " später bei der Videoauflösung gibt sie als Grund an "cause he asked".. usw.

... könnt ich noch mehr solcher Dinge aufzählen! Klar weiß keiner wie solide solche Nummern dann waren, aber die Chicks dort (auch die dann doch abblocken) wirken doch meist sehr angetan, offen, im Grunde ziemlich "ON", wo ich mir dann denke, kann das wirklich soo einfach sein!?

Und man vergleiche das mal mit Deutschland, wo ich teilweise echt rackern muss beim Streeten (und ich bin wirklich nicht schlecht dabei, soviel kann ich erlauben zu sagen), wo man soviel im Kopf hat (Direct bringen, kalibrieren, FTC, Gesprächsführung, Dateplan, Comfort blablubb) und in den Staaten reicht ein freundliches High-Five, now give me your number!?

Fragen:

1)

Mache ich mir nur zu sehr nen Kopf um alles und das geht hier in genau dem gleichen Maße (was ich echt nicht glaube , da ich auch schon son paar krassere Sachen versucht hab, seis auch nur zur Comfortzonenerweiterung)?

2) Kann mich da jemand aufklären, der wirklich schonmal mehr Kontakt mit amerikanischen/australischen oder sonst südlichen HBs hatte , oder dort in der Öffentlichkeit präsent war, gegamed hat, sei es jetzt Club oder Street?

Thanks, Mates schonmal ;-)

PS: Beispielvideos poste ich bei Interesse, falls ihrs selbst noch bewiesen haben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, von vielen jungen Amerikanern und Australiern die nach der Schule ein Gap Year/Austauschjahr nach Europa, weil sie das selbe denken wie du. Dass europäische Frauen viel freizügiger und leicht zuhaben seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Frauen über dem Teich aus Freundlichkeit eher ne Telefonnummer geben, so stelle Dich darauf ein, dass sie dann beim Date doch öfter nicht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem am College in den USA und die Kultur ist definitiv eine andere. Sehr, sehr viel entspannter was SNL und Sex allgemein angeht. Die meisten Kids da sind halt das erste Mal weit weg von zu Hause und wollen was erleben. Jemanden aus dem Club mit nach Hause zu nehmen ist ganz normal. Eine Frau riskiert da auch nicht so sehr ihren Ruf wie hier, weil ihr Freundeskreis es halt genauso macht. Ich hab in 6 Monaten auch ganze 5 LTRs gesehen. Bei 7000 Studenten eine gute Quote. Wieviel dann zwanglos gevoegelt wird, kannst du dir ja dann vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Australien ist, kann ich nicht sagen. War noch nicht dort.

Aber in den USA stehen sie irgendwie extrem drauf, wenn du einfach ein bisschen crazy bist. Wenn sie dann noch das Gefühl haben, dass du gut Kohle hast, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem am College in den USA und die Kultur ist definitiv eine andere. Sehr, sehr viel entspannter was SNL und Sex allgemein angeht. Die meisten Kids da sind halt das erste Mal weit weg von zu Hause und wollen was erleben. Jemanden aus dem Club mit nach Hause zu nehmen ist ganz normal. Eine Frau riskiert da auch nicht so sehr ihren Ruf wie hier, weil ihr Freundeskreis es halt genauso macht. Ich hab in 6 Monaten auch ganze 5 LTRs gesehen. Bei 7000 Studenten eine gute Quote. Wieviel dann zwanglos gevoegelt wird, kannst du dir ja dann vorstellen.

hier in England ist es genauso. Und die Amis, die hier sind, meinten, dass es bei ihnen nicht anders sei.

Kaum LTRs und niemanden interessierst, wenn ein HB wild rumvögelt.

Auch mehrere Fuckbuddies zu haben ist hier nichts besonderes.

Viel Spaß in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels in Australien gehen viel freizügiger mit ihrer Sexualität um, in jeder Hinsicht. Das beginnt bei den Facebookprofilen, geht weiter bei der Kleidung und endet in kaum vorhandenen Hemmungen was Sex anbelangt. Was bei uns im Club die top 10% der Frauen ausmacht, ist dort standart(zumindest kam es mir so vor).

Eine große Rolle spielt dort auch der Alkohol, da sehr teuer und erst ab 21 Jahren zu haben. Alkohol zum Spaß zu trinken ist zu teuer, deswegen schießen sie sich wenn dann auch richtig ab.

Außerdem dies überträgt sich auch auf die deutschen Mädels, die dort sind. In den Hostels wird rumgevögelt wie sau, haben alle ihre Hemmungen schön in Deutschland gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 1 1/2 Jahre in Australien gelebt , da war ich 17/18. Solange man diesesn Surferboy flaire hat , hat man wirklich die Möglichkeit jeden Tag zu vögeln, ob mit oder ohne Alkohol. Die Mädels da kennen zum größten Teil echt nur Bikini und Hotpants + Flip Flops. Ich hatte dort meinen Spaß einziges Problem ist deren "Aussie Slang" am Anfang gewesen, bin da garnicht mit klar gekommen 2-3 Monate danach liefs langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich in England war, habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Frauen deutlich freizügiger sind.

Viel leichter bekleidet, geschminkt und gestyled und verhalten sich viel femininer.

Und sie trinken extrem. Partys sind da die Hölle, was da abgeht. So wie die Deutschen auf Malle feiern, feiern die Engländer zu Haus. Du siehst Frauen die Barfuß im Club tanzen, besoffen auf der Straße ausnüchtern..

Die Australier die ich kenne für die scheint das irgendwie auch normal zu sein - Also was das Partyleben angeht - Eine Besoffene vögeln wirst du 100pro.

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich in England herumlaufe, dass die IOS der Frauen viel deutlicher sind.

In Deutschland sind die meist sehr subtil.. sich durchs Haar streichen, ganz kurz lächeln. Eher die unbewussten Sachen. Deutsche sind generell sehr sparsam was Gesten und dem Zeigen von Emotionen angeht.

In England haben teilweise fremde Mädels mir gewunken, wenn ich im Bus im Auto saß.. Ich wurde auch schon mit einem "Hi" angesprochen. Jeder Vollhorst sieht da,ob ein Mädchen interessiert ist oder nicht, weil die Mimik extrem deutlich ist.

In Kontakt treten ist einfacher, aber denk bitte daran du Interesse nicht mit Freundlichkeit verwechselst... Wichtig ist, dass du die Englische Sprache fliessend beherrschst und auch verstehst. Und sehr wichtig möglichst viel dich über die Kultur zu informieren( Es gibt sehr viele wichtige Dinge, die man als Deutscher zu bedenken hat, weil man sonst in viele Fettnäpfchen tritt)..Sonst wirst du kaum Kontakt knüpfen können, und kommst nicht weit.. Fang jetzt schon an, das wird von vielen Deutschen stark unterschätzt, und wenn sie da sind, beschweren sie sich warum sie kaum Einheimische Freunde finden. Du brauchst ein gutes Gespür für soziale Situationen - Das haben die wenigsten Deutschen leider, weil unsere Kultur anders, und es hier nicht so sehr notwendig ist wie in der anglophonen Welt.

In Kontakt treten mit einer Frau wird vielleicht einfach sein, aber eskalieren und die Frau bis zum Sex verführen, sexueller Frame etc. ist eine andere Sache - Und da musst du als Deutscher ganz genau aufpassen, was wann angebracht ist in welcher Situation.. Solche direct-dinger die teilweise einige PUAS in Deutschland abziehen, oder was hier im Forum gepredigt wird, kann dir in einem englischsprachigen Land verdammt schnell den Vorwurf der sexuellen Belästigung und einen Aufenthalt im Gefängnis bescheren - Ich wäre da sehr vorsichtig, vor allem angesichts der Tatsache dass man dort Männer noch viel weniger als hier glaubt in solchen Fällen. Und auch aufs Alter der HBs musst du schauen, dass sie über 18 sind. Nicht dass dir im schlimmsten Fall der Vorwurf des sexuellen Missbrauches von Minderjährigen kommt.. Es kann ja immer irgendeine verrückte aufmerksamkeitssuchende LSE-Tussie geben, die dich tatsächlich verklagt. In diesem Ländern weisst du das nie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Also ich weiß ja nicht genau, wo ihr alle in Deutschland wohnt, aber anders ist das hier doch auch nicht in Hamburg, Berlin und denke auch mal Köln und Frankfurt zB (war in den beiden letzten Städten noch nicht) mit den leichten Partymädchen. Ich nehme mal an, dass du nicht ins amerikansiche/australische Pendant von Magdeburg und Krefeld fliegen willst (no offense gegen Leute aus den Städten, hab sie nur gewählt, weil sie in Sachen Lebensqualität regelmäßig auf den hinteren Plätzen landen).

Der einzige Unterschied zu Australien und USA (zumindest der südliche Teil) ist das Wetter. Ist halt schwer in Deutschland in Hotpants und Flip-Flops rumzulaufen, wenns immer Schneeregen gibt.

Als Touri haste natürlich immer nen Vorteil, weil dein Frame im Urlaub automatisch viel besser ist -falls er zuhause nicht auch schon perfekt ist. Aber falls dem so sein sollte, hättest du das Thema glaube ich nicht eröffnet, sondern wärst einfach da hingefahren wo du willst. Frauen gibts überall und wenns nicht gerade der Iran sein soll, dann sind die in den richtigen Locations (meiner Erfahrung nach) überall auf der Welt gleich leicht bzw. schwer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst auf youtube usw auch nur die supervideos zu sehen, in echt ist es da fast genauso wie hier was Pu angeht (ich hab da 3 jahre gewohnt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.