Wie schaffe ich es, dass sie mich anschreibt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe schon seit geraumer Zeit mit einer Frau die ich sehr interessant finde und die ich näher kennen lernen möchte.

Ich kenne sie bis jetzt nur flüchtig vom Verein.

Wenn ich sie anschreibe antwortet sie mir auch meistens und ich kann das Gespräch aufrecht erhalten.

Aber ich schaffe es nicht dass sie mir Fragen stellt, oder mich von sich aus mal anschreibt.

Habr ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo anschreiben? Per SMS? Facebook?

Macht dich interessanter. Mach interessante Dinge über die Menschen mehr erfahren wollen. Steigere deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bist du nicht interessant genug. Versuch nicht krampfhaft eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten, wenn sie offenbar keinen Redebedarf hat.

Wenn sie mitbekommt, dass du ein interessanter Mensch bist, der auch mal besseres zu tun hat, als sie anzuschreiben, hat sie vielleicht eher Interesse an dir und schreibt dich auch mal an.

Nur totquatschen funktioniert nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär besser wenn du aufhörst zu schreiben, heutzutage haben Frauen dank Facebook und Konsorten genug Typen die sie ständig anschreiben und mitteilungsbedürftig sind. Mach dir da nix vor wahrscheinlich bist du nur einer von vielen die dass machen. Also ist die Lösung dass du einfach mal locker mit ihr quatscht, sie nicht mehr dauernd anschreibst, und dich genau dadurch von der breiten Masse abhebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe auch nie Typen an. Außer ich habe einen Grund. Bin ich jetzt ein böses, arrogantes Mädchen mit gigantischem Bitchshield?

Ach nein, ich habe einfach keinen Grund!

Wenn du was von ihr willst: Wie wäre es, wenn du ein Date vorschlägst? Das soll helfen, wenn man jemanden treffen möchte. Würd ich einfach mal versuchen. Mal nach dem Verein zusammen ein Eis essen gehen :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wahrscheinlich "verscheuche" ich seh wirklich durch meine ständige schreiberei.

Im Verein ansprechen mache ich. Sie kommt aber nicht so oft, darum sieht man sich ziemlich selten.

Ein Date (auch wenn ich es nicht so nennen will, eher ein "kennen lernen") habe ich mir auch schon überlegt vor zu schlagen.

Da fehlt mir aber der Mut danach zu fragen, da ich sie im Falle einer Absage trotzdem noch im Verein sehe und ich da dann das Verhältnis gestört sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt mir aber der Mut danach zu fragen, da ich sie im Falle einer Absage trotzdem noch im Verein sehe und ich da dann das Verhältnis gestört sehe.

Oha da gibts viel zu tun. Schatztruhe lesen , Bootcamp machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da fehlt mir aber der Mut danach zu fragen, da ich sie im Falle einer Absage trotzdem noch im Verein sehe und ich da dann das Verhältnis gestört sehe."

Lies "Lob des Sexismus" fallst du es schon durch hast, lies es noch mal.

Junge ihr habt kein Verhältnis außer das du sie zutextest ==> du hast exakt 0,0 zu verlieren.

Und um noch ein altes Klischee zu bedienen.: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Reiß dich einfach mal zusammen, entspann dich und werd dir bewusst dass wenn du von dir selbst überzeugt wärst du keine Angst vor ner Absage hättest. Also arbeite an deiner Selbstwahrnehmung und deinem Mindset.

bearbeitet von Vergil92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nur um auf Nummer sicher zu gehen und weil es noch nicht erwähnt wurde: Hör nicht nur auf, sie ständig anzuschreiben. Sollte es auf Facebook sein: Auch das "Liken" aller Kommentare und Bilder von ihr kann suboptimal rüberkommen. (Nur für den Fall.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage Sie wenn du Sie im Verein siehst einfach nach ihrer Nummer,sodas du diesen online kram nichtmehr brauchst und nur weil jemand vll schüchtern ist - gehe ich mal von aus,wenn du mit ihr chattest anstatt sie nach der Nr. zu fragen - heißt das ja nicht,das die Ische gleich das Interesse verliert,aber du solltest sie einfach bei Gelegenheit und bloß nicht über I-Net nach ihrer Nr. fragen,dann zeigst du schonmal etwas Mum. und das du bereit bist etwas zu riskieren.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.