Demonic Confidence - Ich bin der Beste! Ich beweise es euch!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nun ist es so weit. Ich habe seit längerem nichts geschrieben, ich war sogar vollständig raus aus der Szene. Der Grund ist, dass ich eine Beziehung hatte. Nun habe ich Schluss gemacht. Es war Anfang Januar, ich wollte ein 2013 ohne Sie. Sie war meine erste große Liebe. 5 Jahre jünger als ich, zu 100% jungfrau. Wobei ich sagen muss, dass mich dass garnicht interessiert!!! Wir waren insgesamt 13 Monate zusammen, sie liebt mich über alles und so leid es mir auch tut. Ich musste gehen. Ich musste egoistisch sein und für mein Glück gehen. Ich musste Sie einfach verlassen. Ich habe andere Ziele als zu heiraten und dann "ganz normal" zu Leben. Ich möchte noch so vieles erleben. Ich bin noch sehr unerfahren mit Frauen, obwohl ich schon 23 bin. Aber ganz sicher weiter als viele andere in meinem Alter...

Ich habe eine tolle Erfahrung und bin eigentlich sehr stolz auf mich, dass ich so ein Mädchen gehabt habe. Sie hatte tolle Eigenschaften, sehr menschlich, sehr nett, extrem treu, ein religiöses Mädchen, die auch Kopftuch trägt. Ich habe 13 Monate lang kein Sex bekommen, ich war mehr oder weniger treu, außer die ersten Wochen (Kennenlern-Phase) und die letzten Wochen (Trenn-Phase). Wobei sie, wenn ich ehrlich bin nicht so hübsch war. Sie wird wahrscheinlich mich nicht so leicht vergessen, obwohl im LdS steht, dass Frauen in der Regel schneller sind im verdauen von Beziehungs-Aus als Männer. Aber sie wird mich ganz bestimmt nicht so leicht vergessen, was mich sehr traurig macht. Sie wollte mit ihrem ersten Freund heiraten und das geht nicht mehr... Die Beziehung kam sehr passend, denn ich hatte einen Oberarmbruch, so dass ich in einer depressiven Phase war. Mein Traumkörper ging den Bach runter... Dafür hatte ich sie, was ist jetzt? Ich habe nur noch mein Studium.

Achja, das ist auch noch ein Absatz Wert! Ich studiere nun im 6 Semester und bin fast fertig. Ich habe mich derart reingehangen, so dass ich in Regelzeit (nur 3 Jahre) fertig bin und das mit ganz guten Noten. Komischerweise wirkte meine Freundin positiv auf mein Studium, kann ich mir selbst nicht erklären... Mein Studium hat mich viele Nerven gekostet, ich war jetzt 3 Monate lang von morgens bis abends am lernen, und NEIN DAS IST NICHT übertrieben!!! Wie ein Streber sehe ich inzwischen auch aus, wobei ein Türke in euren Augen wahrscheinlich nicht so aussehen kann... anderes Thema...

Der Nachteil, der Beziehung ist ganz klar: Ich habe meine Attraktivität verloren. Mein Körper, was wirklich ein TRAUM war, ist futsch. Ich habe kein Sport gemacht und habe nun bisschen fett, was ich im Moment abbaue. Ich war so sehr verliebt, so dass ich mir sogar verboten habe andere Mädels anzugucken! Aufeinmal hatte ich alles vergessen, was ich hier gelernt hatte. LdS sagt: Wenn man aufhört andere Mädels klar zu machen, hört man auf attraktiv zu sein. (o.ä.) So ist es bei mir gewesen, ich habe keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Die Frauen hatten mich regelrecht angeglotzt, wenn ich das mit der jetzigen Situation vergleiche, aber das wusste ich früher nicht. GARNICHT! Genau diese Tatsache macht mich im Moment total fertig. Wie konnte ich nur so weit sinken.

Nun gut, ich bin im Vergleich zu früher jetzt ein Akademiker, was mir schon einen push gibt, vorallem bin ich der Einzige in meinem Verwandten-Kreis und alle sind stolz auf mich. :)

Mein Ziel jetzt: Besser werden als früher. Das wird klappen, da ich nun viel viel mehr Erfahrung mit Frauen habe, ich habe jeden Tag unzählige Stunden mit ihr telefoniert und geschrieben. Es war nach ca. 4 Monaten der totale Wahnsinn. Ich war kurz vor dem durchdrehen.

Nun, bin ich wieder FFFFRRRRREEEEEIIIIII!!!!!

Um mein Ziel zu erreichen, war ich letzte Woche shoppen, habe mir eine tolle Frisur gemacht, war unter der Sonnebank, war am Samstag in der Disko und habe mit nem Mädel rumgeknutscht und sehe nun wirklich attraktiver, vorallem glücklicher aus. Heute habe ich mit dem Demonic Confidence angefangen und seht was passiert ist...

Ich werde alle Tage hier posten! Ich werde nur das schreiben, was ich an diesem Tag alles gemacht habe, und nicht das was mein Ziel ist, oder ich morgen mache werde, vllt. nur Vorgeschmack aber nicht viel! Als Vortext reicht das hier aus.

Wenn ein anderer dieses Boot-Camp machen möchte (Demonic Confidence), dann bitte nicht weiter nach unten scrollen, weil es dann seine Wirkung nicht vollständig entfalten kann. Ich habe es schon gelesen, aber egal. :)

TAG 1 - 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen:

Ich wollte nach Hagen, am HBF angekommen stand "ca. 50 Minuten Verspätung" FUCK! Ich bin dann einfach hoch auf die Gleise gegangen und bin einfach in den Zug geschlüpft das da war. Am Ende bin ich in Solingen gelandet. Eine kleine Stadt, für Pick-Up zu klein! In nur 5 Minuten war ich schon durch die Stadt gegangen und es gab so gut wie keine attraktiven Mädels! Ich habe in ca. 50 Minuten die 10 Fragen raushauen können. War kein großes Problem. Und dann: Ein Typ fragt mich, ob ich arbeiten möchte. Ich wollte wissen als was. Er meinte als Fahrer, pro Stunde 10€, nicht schlecht dachte ich. Schließlich habe ich nichts außer Pick-Up zutun. Ich hab dann ca. 3 Stunden gearbeitet und schwarz 30€ bekommen. Für morgen etc. habe ich abgesagt, da ich mich weiterentwicklen möchte...!

Durch das arbeiten heute, habe ich mehrere Menschen kennen gelernt, was sehr wichtig ist für mich, das ich durch das Studium und die wenige Freizeit, gezwungen wurde mich nicht zu sozialisieren. Nun bin ich zu Hause und habe Fußschmerzen, da meine neuen Schuhe drückten. Aber okay. Nicht schlimm...

Ich denke es war ein erfolgreicher Tag. Die 20 anderen hätte ich noch hinbekommen, aber ich hatte keine Zeit. Morgen werde ich dennoch von Tag 1 anfangen! Es ist meine Schuld, dass ich es nicht hinbekommen habe, vllt. habe ich mir eine Ausrede gesucht und durch die Anpsache auf eine Arbeit eine gefunden... Deswegen: JUNGE MORGEN WIRST DU TAG 1, SAUBER MACHEN. OHNE IRGENWELCHE SELBSTVERARSCH TRICKS...!

Ich kriege das sowieso locker hin...

Morgend gehts mit Tag 1 von vorne los!

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hagen ist ja schon naja, aber Solingen??? :-D

Wie wärs mit Köln, Do, Bo oder Dü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, da bin ich wieder.

Es ist gestern etwas unglaubliches passiert! Etwas richtig, richtig geiles, tolles! Manche von euch haben es wahrscheinlich jeden Monat vllt. sogar jede Woche.

Nun... erst einmal zu Tag 1 von Demonic Confidence: Ich habe es nicht angegangen, habe es verschoben. Die Gründe:

1. Mein Auto ist kaputt gegangen (immer wenn ich versuche besser zu werden, kommt was dazwischen, aber das bin ich mittlerweile gewohnt, aber ich werde definitiv nicht loslassen! Niemals!)

2. Durch das Arbeiten gestern habe ich mir an den Füßen riesige Blasen zugezogen. Hinten, vorne links und rechts und beide Füße! Ich kann nicht mal einen Meter normal gehen.

3. Es regnet und schneit

4. Ich hatte einen Date - Ein Traum!

Viele werden sich denken, der Junge sucht Ausreden... Aber das ist nicht so! Wenn man nicht gehen kann, dann kann man nicht gehen! Und das ist dann keine Ausrede!

So nun kommen wir zum Date. Wie beim erstellen des Themas geschrieben, war ich in der Disko und hatte ein Mädchen kennengelernt. Viel Pick-Up hatte ich nicht angewendet, nur meine Körpersprache und dann aufeinmal hatte sie mich in eine Ecke mitgenommen und mich geleckt, viel habe ich nicht gemacht... Sie war mit ihrer Freundin da und diese Freundin wurde von meinem Freund klar gemacht. Und genau das war der Grund, warum dieses Mädchen mich ausgesucht hatte... Also im Endeffekt habe ich es meinem Freund zu verdanken... Er ist ein richtiger Natur-Aufreißer, schon seit seiner Kindheit layt er Frauen. Er könnte, wenn er wollte jeden Tag ne Neue layen. So viel zu Ihm... Da wir gute Freunde sind hat er mich mitgenommen, er sagte mir: "Junge mach Dir keine Sorgen, ich werde Dir eine finden, Du wirst nur noch reinstecken müssen." :rofl:

In der Zukunft werden wir immer zusammen in die Diskos gehen und wird aus mir einen "Sikici", also einen "Ficker" machen... :clapping:

Ich habe eine leere Wohnung zur Verfügung... mit TV, Dusche, Sofas etc. Wir haben die Süßen dorthin bestellt. ja richtig, man kann dazu sogar bestellt sagen. So einfach wars. Um 19 Uhr waren sie dann da. Haben gequasselt, TV/Radio, bisschen Chips und so, dann noch leicht Wodka. Ich war sehr nervös, das haben auch die Mädels bemerkt, aber irgendwie fanden sie es anscheinend lustig. Es hat sie garnicht interessiert, sie wollten nur Spaß. Mein Alpha-Freund war richtig locker. Alles was er sagt ist Goldwert, ohne ihm ist es still. Ich kam mir vor wie ein Vollidiot zwischen den 3en, obwohl ich mit Abstand der intelligenteste bin, obwohl das Mädels von meinem Freund auch viel Hirn hatte muss ich sagen. Mein Freund ist so um 19:30 Uhr gekommen, so dass ich ca. 10 Minuten alleine mit den Mädels auskommen musste, es war nicht einfach für mich. Ich wusste nicht was ich sagen soll... usw.

Ich habe nur sehr wenig getrunken! Schließlich wollte ich so vernünftig layen. Wir kuschelten zu viert im Wohnzimmer auf dem Sofa, das zu einem Bett gemacht wurde. Alles war schon von vorherein so eingerichtet, so dass wir Sex haben. Ich und mein Freund waren in der Mitte auf dem Bett und die Mädels jeweils an der Seite. Mein Mädchen legte dann los mit BJ, natürlich versteckt von Ihrer Freundin, weil sie "abgemacht hatten nicht zu poppen". Wir haben sie dann aber natürlich gefickt.

Ich möchte jetzt nicht in die Details gehen. Bin halt nur stolz auf mich, obwohl es der Verdienst von meinem Freund war und nicht von mir... Im Endeffekt hatten wir ohne Ende Spaß gehabt. Ein 4er oder so gab es nicht!!! Wir haben auch nicht im gleichen Zimmer gefickt... Um 4 Uhr sind dann die Mädels aufgestanden und sind dann zur Arbeit gefahren. Mein Freund und Ich waren dann noch paar Stunden in der Wohnung schlafen.

Mein Freund meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde die beiden wieder zu uns rufen und das wiederholen. Durch WhatsApp habe ich erkennen können, dass sie sehr gerne wieder möchte. :good:

So etwas habe ich zum ersten mal in meinem Leben gemacht, deswegen ist mir das so wichtig. Ich werde zusehen, dass es genau so weiter geht! Dafür muss ich das Demonic-Confidence-Programm durchziehen. Habe es aber wegen den oben genannten Gründen auf Montag verschoben.

Bis Montag werde ich mir noch nen Date besorgen, da ist noch ein Mädel, dass mich soo gerne sehen möchte. Dann gehts mit gesunden Füßen auf die Straßen...!

Würde mich freuen wenn ihr mich verfolgen würdet. Ich verspreche euch. Ich werde das Programm im Frühling beenden!!! Ohne irgendwie zu schummeln!!!

So, nun schreibe ich, wenn ich spätestens am Montag wieder anfange.

Ich werde versuchen mich in Städten wie Bochum oder Hagen aufzuhalten. Sie sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Fühle mich am wohlsten in diesen Städten. Vor allem der Weg zwischen HBF und der Innenstadt in Hagen ist sehr gut geeignet um die Fragen zu stellen...

bearbeitet von Turkish-PUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 - 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen

25.03.2013 12:00 Uhr - 12:52 Uhr in Bochum

Ich fahre nach Bochum, in meine Lieblingsstadt zum sargen. Ich fühle mich dort einfach wohl, es ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Alles schön übersichtbar... Um 12 Uhr war ich dann da und habe mir einen Parkschein gekauft. Dann gings sofort los. Ich fange an die ersten Fragen zu stellen, überhaupt kein Problem. Ist ja nur die Uhrzeit. Die ersten 15 waren schnell weg, dann kam eine Tiefphase, ausgelöst von drückenden Schuhen. :-( Ohh man. Dazu noch das eiskalte Wetter... Ich kann mich nicht erinnern, wann es sonst noch so kalt war und ich fange mit dem Demonic-Confidence-Programm an. Ich bin ein seltsamer Mensch, ist ja aber nicht so schlimm.

Mitten in der Stadt, wo auch eine wirklich Riesen-Uhr steht, frage ich eine ca. 21 Jahre junge Blondine, wie spät es ist. Reflexartig (so wie alle anderen) holt sie ihr Handy raus und will mir dann die Uhrzeit sagen und beginnt an lautstark zu lachen. Sie hat sich totgelacht, weil ich sie vor einer Riesen-Uhr nach der Uhrzeit gefragt habe. :rofl: Ein herzhaftes lachen. In diesem eiskalten Wetter könnte nichts wärmer wirken. Ich bedanke mich einfach und gehe weiter. Irgendwann treffe ich auf türkische HBs. Sehen ganz jung aus. Ich frage nach der Uhrzeit, sie gucken mich komisch an und sagen trotzdem die Uhrzeit. Obwohl ich es nicht verstanden habe, bedanke ich mich und los... Ich frage mich warum türkische HB's immer so genervt reagieren, dagegen deutsche HB's immer so cool und nett. Weil die denken, von mir gehe keine Gefahr aus und helfen mir deswegen??? Ich weiß noch nicht.

Die letzten 15 habe ich dann auch noch ganz gut geschaft! So nach den 15 Fragen war ich etwas Down und das hat sich riesig auf die Antworten ausgewirkt. Nur einmal habe ich keine Antwort bekommen. Ca. 10x hatten die angeblich keine Uhr. Leider habe ich von 30 nur 10x HB's angesprochen. Trotz des Unis waren leider wenige Studentinnen unterwegs.

Im gesamten bin ich sehr zufrieden. Habe von Mädels, die in meinem Alter waren, extremes Lächeln zurück bekommen. Aber ich ziehe einfach das Programm durch, ohne es für NC oder so auszunutzen! Ich will es einfach durchziehen.

Schön an dem Demonic-Confidence ist ja, dass man unabhängig von Frauen oder anderen Menschen ist. Man stellt Fragen, egal wie die Antwort ausfällt, man hat immer gewonnen. Sofern man die 30 Fragen einfach stellt...

Das ganze habe ich in 52 Minuten durchgezogen. Eigentlich hätte ich auch viel schneller sein können, das ging aber leider nicht, da nicht immer Frauen in Reichweite waren und meine Schuhe nervten...

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 - 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen und dabei sichtbar eine Uhr bzw. Handy mittragen

26.03.2013 16:00 Uhr - 16:42 Uhr in Hagen

Heute morgen war ich beim Friseur, weil meine Haare doch schon etwas länger geworden sind, vor allem an den Seiten, so dass der "Style" nicht gesehen wird. Anschließend habe ich mir einen speziellen "Gel" gekauft, damit meine Fersen nicht mehr so schmerzen. Und ich sage euch eins: Diese "Schutzgels" sind einzigartig, ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen!!! Fast hätte ich das Programm verschoben, aber das Wetter war soooo gut im Gegensatz zu gestern, so dass ich mir eine "Chance" gegeben habe und zum Drogeriemarkt gefahren bin. Ohne diesem Gel wäre ich jetzt nicht hier am schreiben... Ich werde das Programm durchziehen! Ich habe so lange auf diese Tage "gewartet". Aber diese Schmerzen an den Fersen sind wirklich unerträglich gewesen. ich hoffe morgen kann ich auch normal gehen.

Soooo, nun zum Tag 2. Es war das gleiche wie gestern, ich sollte einfach 30 Frauen fragen, wie spät wir haben. Nur dass diesmal eine Uhr mitdabei sein sollte. Ich habe mein Handy in der Hand gehabt, da eine Armbanduhr mit meiner Bomberjacke nicht zusehen wäre. Ich habe mich für eine tolle Stadt, sogar eines der besten Städte entschieden. Hagen! Ich liebe diese Stadt. Die Hauptgeschäftsstraße ist so breit, so dass man keine "Angst" haben muss, dass alle anderen die durch die Straße gehen mich dabei sehen, dass ich dumme Fragen stelle. Nun ja, die Frage ist wirklich total sinnlos. Überall hängen Uhren rum. Als Anmachspruch auch total daneben, wie ich finde. Eigentlich beleidigt diese "Anmache" meine Intelligenz, aber nun gut. Ich war um ca. 16 Uhr in Hagen und habe insgesamt 42 Minuten gebraucht. Es war wirklich nicht schwierig. Ich habe nur Schwierigkeiten mit meiner Stimme, die klingt so verschlafen und leise. Das muss sich ändern, aber nur wie??? Na gut, ist ja nicht soo schlimm. Das wird sich hoffentlich verbessern. Ich muss meine Stimme trainieren, in dem ich solche komischen Fragen stelle.

Insgesamt habe ich nur positive Resonanzen bekommen. Heute habe ich auch eine Türkin angesprochen. Die hat mich ausglacht und meinte "Was für ein blöder Anmachspruch." Ich habe reflexartig falsch geantwortet, indem ich mich wehrte mit "Das ist kein Anmachspruch, egal Danke" und weiter ging ich. Eine nett aussehende Dame meinte: "Guck doch auf dein Handy" Anscheinend hat sie mich beobachtet, wie ich andere nach der Uhrzeit gefragt habe oder ich habe sie zum zweiten mal gefragt. Ich glaube das kommt öfter vor bei mir. Ich muss mir die Gesichter merken...

Andere "Ausreißer" gabs eigentlich nicht, habe von 30 mindestens 20 hübsche angesprochen. Dabei waren nun wirklich sehr tolle. Ich war nicht nervös... warum auch. Habe es einfach durchgezogen. Ziemlich emotionslos. Ich muss meine Langweilige-Art irgendwie loswerden. Das kommt aber wahrscheinlich davon, weil ich im Moment Ferien habe und am Tag mindestens 12 Stunden schlafe. Das übernimmt dann natürlich auch meine Ausstrahlung. Ab nächster Woche fange ich mit meinem Praktikum an, da bin ich dann gezwungen einen "normalen" Alltag zu haben.

Morgen gehts weiter!

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sporty4u! Cool, dass Du geantwortet hast. Ich finde es toll, wenn irgendjemand hier schreibt, da mich das zusätzlich noch motiviert und ich dadurch auch einen gewissen "Druck" habe, die Aufgabe zu meistern.

Tag 3 - 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, dabei sichtbar ein Handy mittragen und sie sollte Ihren männlichen Partner dabei haben

27.03.2013 16:15 Uhr - 17 Uhr in Bottrop

Langweilig! Immer noch nach der Uhrzeit fragen. Ohhhhh. Das war in der Tat total langweilig, vorallem war ich in einer beschissen kleinen Stadt! Ich war in Bottrop. Ihr werdet jetzt fragen, was ich da zu suchen habe. Ja das ist ganz einfach zu erklären, ich hatte um 17 Uhr einen Date mit einer 27 Jährigen, ich wollte es nicht vergeigen, da ich noch nie ein Date mit einer 27 Jährigen hatte. Und es hat sich gelohnt! Ich habe nun eine Erfahrung mehr, ich weiß wie etwas "ältere" Damen nun sind. Sie war sogar sehr angetan von mir, vorallem von meiner lockeren Seite. Aber darum gehts nicht...

Ich bin um 15 Uhr losgefahren, damit ich die Aufgabe vor dem Date erledige und danach sofort mich mit ihr treffe. Um ca. 16:15 Uhr war ich dann dort. Also hatte ich ca. 45 Minuten Zeit. Ich habe mein Handy genommen und habe Pärchen gesucht. Und was ist??? Scheisse! Die Stadt ist winzig klein! Ich hatte Schwierigkeiten Pärchen zu finden! Und zwar erhebliche. Nun, gut. Ab jetzt werde ich Städte nehmen, die mindestens so groß sind, wie Hagen oder Bochum. Ich habe keine Lust zu suchen! Bis 17 Uhr habe ich ca. 25 Fragen geschafft, die letzten 5 habe ich dann nicht gemacht, weil ich keine Pärchen gefunden habe. Und Ältere Menschen wollte ich in Ruhe lassen. Aber ist ja egal. An 5 soll es nicht scheitern!!! Dafür habe ich ein Date gehabt, nach der Toilette rumgefragt... Das härtet auch ab. Also sind die 30 gemacht! Ich zähle den Tag als bestanden. Morgen mache ich dann halt nicht 30, sondern 35 und die Sache ist gegessen. Außerdem verzähle ich mich sowieso so oft, so dass ich wahrscheinlich sowieso immer 30-35 Fragen stelle...

Die Fragen zu stellen fiel mir sehr einfach. Schließlich habe ich Frauen in Begleitung gefragt, so dass eine "Anmache" garnicht in Frage kommt. Dies hat mich beruhigt, das Einzige Problem war halt, die Stadt, ich hatte Angst Leute zweimal zu fragen. Davor habe ich noch deutlich Angst und das zweite Problem ist, dass ich "unter Beobachtung" nicht fragen möchte. Das gefällt mir immer noch nicht so, obwohl genau das ja im Endeffekt auch mittrainiert werden soll. Nun gut.

Es gab ausschließlich vernünftige Antworten. Wie immer gab es nur ein, zweimal einen "Ausrutscher". Ein Typ meinte dann ganz höflich: "Du hast doch ein Handy in der Hand" eine andere meinte dann: "Ich weiß es nicht" in frecher Art. Der Mann war dann aber so nett und hat mir die verdammte Uhrzeit gesagt, die mich sowieso nicht interessiert hat. Ich habe ca. 7x junge Paare angesprochen, alles davon waren unsicher beim antworten, die haben mirs einfach gesagt und sind weiter gegangen. Keiner interessiert sich für das was ich mache... Erfolgreicher Tag!

Morgen gehts ab nach Bochum! Damit mache ich nichts falsch.

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 - 30 Frauen nach der Post fragen

28.03.2013 16:05 Uhr - 16:52 Uhr in Bochum

Es ist Donnerstag, der vierte Tag in der Woche, und gleichzeitig mein 4. Tag vom Demonic-Confidence! Es läuft brilliant! Ich erkenne schon Fortschritte, meine Stimme ist deutlich kräftiger geworden, meine "Durchschlagskraft" hat sich erhöht, meine Körpersprache ist besser gworden und meine Augen und allgemein mein Gesichtsausdruck ist glücklicher geworden.

Für den heutigen Tag bin ich nach Bochum gefahren, da ich heute morgen etwas zutun hatte habe ich mich beeilt, so dass ich kurz nach 16 Uhr in der Bochumer Innenstadt war. Ich wollte nicht noch später beginnen, da die Post irgendwann zu macht und die Frage nach der Post somit sinnlos wäre und meine AA größer. Ich habe schnell begonnen. Habe einfach die Frauen, die mir auf den Weg kamen nach der Post gefragt. Schnell konnte ich merken, dass ich überhaupt kein Interesse an der Antwort habe, was ich sehr deutlich auch ausgestrahlt hatte. Oft war es so, dass ich in die verkehrte Richtung gegangen bin, das war aber überhaupt nicht schwierig für mich, ich habe mich eifnach nicht umgedreht und die Person einfach vergessen. Ganz mutig und erfolgreich waren die Fragen in der vollen Hauptgeschäftsstraße, wo es einfach nur voll war und ich trotzdem granatmäßige HB's angesprochen habe. Die HB's sind sofort stehengeblieben, alle total nett, dennoch nicht so lächelnd und einladend! Ist ja auch nicht schlimm... Ich kriege es inzwischen sehr gut hin mit meiner Körpersprache und meiner Stimme die Leute zum stehen zu animieren, meine Stimme ist gleichzeitig auch ruhiger und ich fühle mich sicherer. Das ist ein Riesen-Erfolg für mich!

Ich kein einziges mal ein "Verpiss Dich" o.ä. zurück bekommen. Fast hätte ich eine junge HB zum zweiten mal angesprochen, aber ich hatte Glück, dass sie sich in letzter Sekunde noch umgedreht hat und ich ihr Gesicht gesehen habe. Der Tag war bis jetzt am einfachsten. Es hat nur bisschen gedauert, obwohl 47 Minuten sind wirklich nicht lange für 30 Fragen... :-D

Morgen gehts weiter mit Tag 5. Ein Tag zum sterben. Ein Tag, dass man NIE aber auch NIE vergisst! Ich kann mich an meine ersten Versuche erinnern, wo ich ein Tag zuvor einen Alptraum hatte und zum ersten mal in meinem Leben Herpes bekommen habe. Das ist der tag woran ich schon mindestens 3mal gescheitert bin, ein Tag wo ich habe Schmerzen spüren müssen, ein Tag an dem ich mich in ein Loch in dem Boden verstecken wollte. Also: Der Tag der Tage. Eines der Schierigsten Tage von Demonic-Confidence, aber ich werde es schaffen! Auch wenn ich danach nichts mehr spüre, auch wenn mich alle so angucken. Egal was passiert. Ich werde morgen in die Stadt gehen und 30 Komplimente verteilen, ich werde es einfach machen. Einfach sagen, ohne nachzudenken was ich sage...! Das ist für morgen mein Motto. Hauptsache durch!!! Ich werde dieses Demonic-Confidence schaffen! ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zieht sich :-D endlich Komplimente, das wird schon spassiger ... hau rein :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Bin gespannt auf deine Komplimente :) Poste mal bitte Beispiele, was du sagst

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 - 30 Frauen einen Kompliment machen

29.03.2013 Karfreitag ca. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr in Düsseldorf

ca. 17:00 Uhr - 17:20 Uhr in Duisburg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich bin heute gestorben!!! Das war ein miserabler Tag, wie kann man nur Komplimente Fremden Menschen machen??? Das geht doch garnicht! Das ist doch total behindert, man muss doch doof sein, um das hinzubekommen...

Habe ich es geschafft? Das fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Mhhhh, ich bin mir nicht so sicher. Ich erkläre euch mal was ich heute für einen Mist gemacht habe. Sooooo!!!

Heute ist Karfreitag, verdammt! Die Stadt ist zu! :cray: Dann noch das Wetter, es schneit! Verdammt habe ich mir gedacht. Was sollte ich denn nur machen? Ich habe mich für Düsseldorf entschieden! Eine Riesen-Stadt mit geilen Menschen, wobei die Stadt mir eher unsympathisch ist. Irgendwie sind die Leute mir zu "modern" oder "luxuriös", die laufen alle von A nach B mit gehobener Nase und Sonnenbrille. Komisch. Ich mags lieber etwas "kleiner" wie Wuppertal (meine Stadt) oder gleichgroße Städte, wie Bochum oder Hagen. Aber diese Städte kamen nicht in Frage, denn für einen Karfreitag sind die viiiiel zu klein. Deswegen bin ich nach Düsseldorf gefahren. Angekommen, habe ich einen tollen Parkplatz nähe des Hauptbahnhofs gefunden. Ich habe meinen Schaal natürlich mitgenommen, die Haare toll gestylt und den Bart super getrimmt. Alles sitzt perfekt.

Ich fühle mich heute dennoch deutlich nervöser, ich bin netter, weil ich Angst habe.

Ich mache mich auf den Weg zum Hauptbahnhof. Auf dem Weg verteile ich insgesamt 4 Komplimente. "Ohh" dachte ich mir, ist ja voll einfach.

1. Eine Oma, ich denke mir. Okay, für das erste Kompliment kann ich mir eine Oma nehmen. Das wird einfach. Sie kommt und kommt und ich frage sie nach dem Hauptbahnhof, sie schildert mir wolang ich gehen soll. Am Ende sage ich dann: "Dankeschön, übrigens schöne Stofftüte". Sie hat dann geantwortet: "Ebenso" o.s.ä. sie hat wahrscheinlich gedacht, ich habe "schönen Tag" gesagt. Ist ja egal, es zählt!

2. Eine Chinesin kommt, ich sage: "Schöne Mütze". Sie hat mich nicht mals bemerkt.

3. Eine tolle deutsche Frau mit rosanem Schaal und rosaner Mütze geht auf der anderen Straßenseite. Ich wechsel sofort die Straßenseite um die Chance zu nutzen. Ich gebe einfach von mir ein "Schöne Mütze finde ich" Hahaaaa, schon deutlich unsicherer... sie guckt mich eher nett an und geht vorbei, ohne etwas zu sagen.

4. Daran erinnere ich mich nicht mehr. Aber eine HB8 ca. 20 Jahre kommt mir entgegen. Ich sage mir, ja die nimmst Du aufjedenfall mit. Ja, ja, genau jetzt. Nein. Es hat nicht geklappt. Ich wollte sie nicht dort ansprechen, denn dort waren mehrere Döner-Läden und anderen Typen standen dort. Ich wollte nicht, dass sie denkt: "Das ist eine türkische Straße und der Scheiß Türke macht mich doof an" Das ist eigentlich eines der Gedanken, dass ich sehr oft habe. Ich werde den Ruf der Türken auch nicht mehr retten können... Außerdem ist es nicht schlimm was ich mache!!!

Mit 4 erfolgreichen Komplimenten gelange ich zum Hauptbahnhof. Ich mache eine kurze Pause, um ruhiger zu atmen. Ich bin vor dem Hauptbahnhof, es gehen sehr viele Leute rein und raus. Mache mit Gepäch, manche ohne. Männer und Frauen. Große und Kleine. Hübsche und Hässlige. Penner und Reiche. Alles ist mit dabei. Ich nehme mir vor anzufangen.

Neeeiiiiinnnn. Es klappt nicht. Was soll ich denn sagen? Ich gehe durch den Hauptbahnhof, sehe mehrere einzelne HB's die laufen, aber auch welche die auf ihren Freund oder auf den Zug warten. Ich bekomme es nicht gebacken! Ich entscheide mich in die Stadt zu gehen bzw, zum Rhein. Ich mache mich auf den Weg. Zu Fuß!!! Ich gehe und gehe, keine Menschenseele kommt mir entgegen, wenn, dann nur Paare. Irgendwann war ich dann in der Altstadt. Meine Hände sind gefroren, meine Nase und Ohren auch. Ich gehe zum Rhein. Entlang des Rheins sind ausschließlich Paare. War ja klar. Was hat denn eine Frau am Rhein zu suchen? Fuuuuck!!!! Ich bin für so eine scheisse jetzt halbe Stunde gelaufen? FUUUCK! Ich gehe um die Blöcke und halte Ausschau nach einzelnen Frauen, ich kann ja nicht Frauen neben ihren Partnern Komplimente geben. Das wäre doch schon zu übertrieben. Klar kann man das auch machen, aber Lust auf Ärger hatte ich wirklich nicht. Ich sehe eine ältere, luxuriöse, wahrscheinlich super reiche Frau. Sie läuft mir über den Weg, ich halte sie an mit: "Hallo, sie haben glaube ich eine teure Jacke, die sieht gut aus, wie teuer war die?" Sie lacht und sagt: "Das weiß ich nicht, warum fragst Du?" Ich: "Ich möchte es auch meiner Mutter kaufen, deswegen, wie teuer war die?" Sie: "Ich habe sie nicht von hier gekauft" und geht einfach weiter... Also, doch nicht umsonst! Habe insgesamt 5 in ca. einer Stunde. Meine Laune natürlich ganz unten. Ich fühle mich eher nicht gut.

Dennoch vertraue ich meinem Aussehen und Ausstrahlung sehr, ich bin sportlich gebaut und die 4 Tage davor und mein Leben verleihen mir schon ein gewisses "etwas" denke ich. DIe meisten denken sich wahrscheinlich: "Der sieht doch gut aus, das hat er doch garnicht nötig Frauen zu belästigen" Naja, ist ja egal. Die wissen auch garnicht, dass ich im Moment ein anderes Ziel habe!

Ich entscheide mich wieder zum Hauptbahnhof zu gehen und endlich den Schritt zu machen!!!!! Einfach im Hauptbahnhof Komplimente verteilen, lass die doch denken was sie wollen! Auf dem Weg zum Hauptbahnhof kommt eine hübsche mit einem Hund um die Ecke. Ich muss schnell handeln und tue es auch. Ich sage reflexartig: "Schöner Hund" und lächle sie an. Sie guckt mich an und lächelt. :good: So muss es sein. Kurz und schmerzlos. Verdammt dachte ich mir, ich hätte die Aufgabe so locker in Bochum erledigen können, wenn es kein Karfreitag wäre! :help: Aber nun gut, ich schaffe das auch an einem Feiertag.

Am Hauptbahnhof angekommen, denke ich nach. Ich versuche mich zu motivieren. Gebe mir Ohrfeigen, ziehe an meinen Ohren und erwärme meine Hand durch reiben. Undddddd es geht LOOOS!!!

Rein ins Banhof. Ich mache die Tür auf, ein riesiger Bahnhof, die Leute sind wie im Film, alle haben etwas zu tun, alle laufen, die einen rennen um den Zug zu bekommen... die anderen gucken wann ihr Zug kommt. Ich fühle mich gerade wie Will Smith im Film "Das Streben nach Glück" Alle sind glücklich, alle lächeln, nur ich. Ich gucke doof rum und habe keinen Schimmer was zu tun ist. Ich gehe wieder durch den Hauptbahnhof, diesmal viel entspannter. Bekomme von den Mädels in meinem Alter IC, denke ich mir. Dann beschließe ich endlich eine anzusprechen, sie steht vor einem Automaten und spielt mit Ihrem Handy. "Hey, du hast eine schöne Tasche". Sie nickt einfach nur und guckt auf den Boden. Ich gehe einfach weiter. Freue mich trotzdem! Und zwar riesig! Ich habe es endlich geschafft im Hauptbahnhof einen Kompliment loszuwerden. Jetzt ging es berghoch. Ich sage einfach "Schöne Frisur ihr beiden" im vorbeigehen, die gucken mich genervt an. Ich mache nicht den Fehler und bleibe nicht stehen, wie die reagieren interessiert mich nicht! Hauptsache sagen und weg. Ich soll schließlich Komplimente geben, wie ist egal!

Mitten im Hauptbahnhof ist es wirklich viel viel schwieriger. Ich gehe vor den Hauptbahnhof. Leute die in den Banhof oder raus wollen müssen über diesen Platz herlaufen! Ich sehe ein junges Mädel, ca. 17. Ich frage sie, ob sie auf jemanden wartet und sage dann einfach, dass sie ne schöne Tasche hat. Der Rest war mir egal... Ich stehe mitten auf dem Platz, vor dem Hauptbahnhof, das könnt Ihr euch wahrscheinlich sehr gut vorstellen! WIe ein Superheld mit einer Bomberjacke, ziemlich gut gebaut, relativ groß, gutaussehend und gestylt würde ich das beschreiben. Ob ich beobachetet werde? Irgendwie nicht, die Leute sind total komisch, also mir würde sowas sofort auffallen, wenn jemand wie ich in der Mitte stehen würde und rumgucken würde. Soooo, die nächsten vom Bahn kommen. Ca. 20 Menschen aufeinmal. Ich stelle mich so hin, so dass ich die Auffälligste, die auch alleine ist neben mir her muss. So ca. ein Meter vor mir sage ich dann: "Sie haben eine schöne Mütze" Ohhh Gottt. Wie peinlich! Warum sage ich "Sie"? Die hat irgendwas vor sich hergmurmelt, wahrscheinlich "Jajaja" oder s.ä. Aber der Platz gefällt mir! Ich muss nicht gehen, einfach nur stehen beliben, kann mir die Ladies in Ruhe aussuchen mich dementsprechend platzieren und im richtigen Moment irgendwas schwachsinniges von mir geben und in den Boden versinken. So habe ich es dann gemacht! Es kommen Frauen, manche alt, manche jung, hübsche, manche nicht sooo hübsch. Ist ja egal. Ich sage einfach: "Schöne Mütze", "Schöner Schaal", "Schöner Style" mhhhh ich glaub das waren so die häufigsten. Irgendwann hatte ich dann ca. 15 Stück endlich rausgehauen. Und ich lebte immer noch. Es kamen immer weniger Leute zum Hauotbahnhof, obwohl ich in Düsseldorf bin. Wie wäre es wohl in Bochum? Da hätte ich überhaupt keine Chance den Tag zu bestehen!

Ich gehe bisschen durch die Bahngleise vor dem Bahnhof. Ich sehe 2 junge hübsche HBs in meinem Alter. Ich wollte der einen fast etwas sagen, aber es ging nicht, da sie Kopfhörer hatte und dann habe ich einfach die andere angesprochen mit "Schöne Jacke" Und nein, das war nicht einfach so dahin gesagt! Es war deutlich, laut und mit sicherem Auftreten. Ich habe sie im vorbeigehen mit meinen Augen weiter verfolgt, so nach 2 Sekunden hat sie angefangen zu lächeln, und zwar deutlich. Sie hat sich anscheinend gefreut. Ich habe mich auch gefreut! Mit dieser Motivation gehe ich weiter und sehe eine HB8 ca. 25 Jahre jung. Ich gehe und gehe. Ich habe versucht etwas von der Seite zu kommen, damit sie keine "Angst" bekommt. Sie ist mit ihrem Handy beschäftigt. Ich stelle mich vor sie hin und sage ganz dreist und ohne weiteren Gedanken: "Schöne Tasche" ich bleibe stehen, sie gut mich an und sagt genervt "was jetzt?" Haha, ich habe sie fast schon dazu gezwungen mit so einer Antwort zu kommen, sie hat doch Recht. Was jetzt??? Was soll das denn? Ich habe Ihr dann noch was gesagt, weiß nicht mehr bin dann aber einfach weiter gegangen... Irgendwann hatte ich 17! Es hat ca. 3 Stunden gedauert. Ich habe mich entschieden die "letzten" 13 in einem Bordell zu machen, schließlich habe ich 17 Stück in schwierigsten Bedingungen gemacht! Zwischen vielen anderen Leuten, indem fuckk Wetter und an einem Karfreitag und in Düsseldorf und nicht in meinen Lieblingsstädten. Auf dem Weg wollte ich noch ein paar machen, habe aber keine einzige getroffen. Nicht meine Schuld. Naja, 13 Stück noch.

Ich bin nach Duisburg gefahren, da ist so ein Bordell, ist sehr groß und da ist es jetzt bestimmt ganz voll habe ich mir gedacht. Es war mittelmäßig voll, dennoch wie immer haufenweise tolle Mädels, alle um die 22. Gibts natürlich auch ältere, ich habe mich an jüngere gehalten. Es war nun überhaupt kein Problem dort Komplimente zu geben. Das kann glaube ich jeder. Ich habe es mir etwas schwieriger vorgestellt, aber es war wirklich seeehr einfach. Viel dazu schreiben möchte ich nicht, da dort die Hemmschwelle viel geringer ist und ich mich damit nun wirklich nicht "hervorheben" möchte. Iche habe 13mal dann so was gesagt wie: "Du hast einen geilen Arsch", "Du hast geile Titten", "Du hast ein schönes Gesicht", "Du hast schöne Lippen", "Deine Haut leuchtet so, deine Augen auch", "Hi Mädels, ihr seht gut aus", "Du siehst gut aus", "Du hast schöne Haare". Halt immer das was mir bei der jeweiligen aufgefallen ist...

Ich dachte es wird etwas schwieriger auch wenn es ein Puff/Bordell ist. Beim 30x habe ich mir eine dann ausgesucht, die mir wirklich gefallen hat und habe ihr mein letzten Kompliment geschenkt und sie dann schön ruhig und lange gefickt. Schließlich sollte man sich ab und zu was gönnen, nicht? :good: In letzter Zeit bin ich ca. 1x im Monat im Bordell, ich denke, dass ist auch eine gute sexuelle Erfahrung, wenn es dann später "ernst" wird, werde ich dann nicht so nervös und ich weiß wie man fickt. Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe... Auf Dauer ist es auch nicht billig, vorallem als Student. Aber ab und zu ist es total in Ordnung. Egal wie gut man im verführen ist, das Angebot dort wird man im normalen nicht bekommen... Achso, ich habe lange gemeint, ich würde niemals ins Puff gehen, ich hätte eine Ehre, Stolz etc. Jungs, scheisst drauf! Geht und fickt, habt euren Spaß. Wirft dieses "dafür bin ich zu gut" weg! Macht einfach das, was euch Spaß macht. Macht es einfach...! Denkt nicht nach, einfach machen.

Zurück zu heute: Ich habe diesen Tag somit mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Dennoch fühle ich mich irgendwie nicht so happy, da es doch schon ein großer Unterschied zwischen den "normalen" Frauen und den Prostituierten war. Nach dem Sex, dann noch irgendwo hin zu fahren um 13 anständige zu machen war wirklich nicht mehr drin. Ich war dann hungrig, schlapp und wollte nur noch nach Hause ins Bett. Nun schreibe ich euch von meinem Bett aus. :lazy:

Eigentlich habe ich gemacht was zu machen ist, es steht nirgendwo, dass Bordells verboten sind. Aber okay, das war schon schummeln. Da ich schummeln hasse, werde ich es wieder gut machen! Nur wie?

Morgen soll ich wieder nach der Post fragen, dabei nur denken, dass es schlimm enden wird. Die Aufgabe ist sau einfach im Vergleich zu heute! Deswegen werde ich nach dieser Aufgabe, einfach 10 Komplimente verteilen, so dass der heutige Tag wirklich gemacht ist. Das ist nicht erlaubt, aber auf ein Neuanfang habe ich keine Zeit. Ich will weiter vorankommen...! Am Dienstag fange ich mit dem Praktikum an, da habe ich dann sowieso weniger Zeit. Und bis die Sonne kommt, will ich aufjedenfall fertig mit dem Demonic-Confidence sein. Außerdem gibt es noch andere Tage, die den heutigen Tag toppen und auch die selbe Aufgabe, so dass ich die 13 nicht "richtigen" locker kompensieren kann.

Ich bleibe locker. Und mache einfach weiter. Ich möchte vorankommen. LLLOOOOSSS!!!

Was meint Ihr dazu? Sorry, ich habe ein bisschen viel geschrieben, ich hoffe, meine Schreibweise gefällt euch, wenn nicht Pech gehabt :-p

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Bitte schreibt einfach eure Meinung. Das tut mir gut.

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich :-D einer der besten Threads hier *g*

Was genau für Unwissende kommt morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Tag 6 - 30 Frauen nach der Post fragen, dabei sich das Schlimmstmögliche Ergebnis vorstellen was passieren könnte

Wo ich die Aufgabe erledigen soll, weiß ich noch nicht. Am liebsten in Bochum, aber das kommt drauf an ob die Stadt auf hat. Hat die denn morgen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute ja, aber weiß nicht. Willlst das nicht lassen, ist eh nur, um die Komplimente zu verarbeiten... next...:)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kocum jeden Tag schaue ich hier in den Thread ob es was neues von dir gibt und ich muss sagen TOP! Das mit dem Bordell warum nicht ? Ich kann locker 20 Leute aufzählen (der Ort wo ich wohne ist klein) die selbst manchmal hingehen obwohl die streng erzogen sind oder religiös.

Mach weiter aller Anfang ist schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile es zwar grundsätzlich, aber um ein paar Komplimente zu machen... top Schachzug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen deines letzen Posts musste ich ein paar mal köstlich lachen. Respekt, dass du dieses Programm durchziehst. Ich überleg mir auch damit zu starten.

Freu mich auf weitere Texte.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, da bin ich wieder. Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Vorhaben!

Tag 6 - 30 Frauen nach der Post fragen, dabei sich das Schlimmstmögliche Ergebnis vorstellen was passieren könnte

30.03.2013 11:27 Uhr - 12:48 Uhr in Bochum

Ich bin so um 10 Uhr aufgestanden. Eigentlich war ich schon um 8:30 Uhr wach, ich wollte aber noch länger schlafen, wahrscheinlich damit die Quälerei etwas später kommt. Obwohl, die Aufgabe heute ist eine sehr einfache. 30mal nach der Post fragen und sich vorstellen, dass man überhaupt garnicht ernst genommen wird, also ein schlimmes Ergebnis vorstellen. Zuerst habe ich mich aber dazu entschieden, noch 10 Komplimente zu machen, da die gestrige Aufgabe nicht perfekt lief. Sozusagen eine "Wiedergutmachung".

Heute ist der 6. Tag, ich fühle mich niedergeschlagen, die dauernde Rennerei, Fragerei, Sucherei macht mich müde, abends bin ich total erschöpft. Obwohl ich im Moment nichts zu tun habe, außer das Programm durchzuziehen. Bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, habe ich mich rasiert, ich sehe nun aus wie ein gezupftes Huhn, fühle mich also nicht gut aussehend. Später im Berufsleben werde ich hoffentlich nicht immer rasiert hingehen müssen, aber am ersten Tag, also am Dienstag werde ich mich frisch rasieren und damit ich mich wohl fühle, habe ich heute angefangen... Auf dem Weg nach Bochum habe ich im Auto ein Dauergrinsen, ab und zu kann ich mich nicht halten und lache einfach vor mich hin. Es kommen mir irgendwelche Szenen von gestern ins Gedächtnis, vor allem die Frage von der HB 8 "Was jetzt??" zu meinem Kompliment "Schöne Tasche" :rofl: und das darauffolgende Nice-Guy hafte vor Ihr stehen.

Nun gut, ich parke da wo ich am liebsten parke und steige aus dem Auto. Nun ist es wieder so weit. Ich muss aus meinem Schatten springen. Zuerst die 10 Komplimente!

Ich mache mich auf den Weg. Gehe in die Innenstadt, irgendwie fällt es mir schwer anzufangen, habe wieder eine Blockade. Ich muss zur Toilette. Gehe dann in das Einkaufszentrum "City-Pont" in die unterste Etage und erledige mein Geschäft, beim rausgehen sage ich dann einfach zu der Toilettenfrau: "Danke, die Toilette war sauber. Finde ich, haben sie gut gemacht. Danke" Wie erwartet, bekomme ich keine Antwort, wahrscheinlich kann sie kein Deutsch. Ist ja egal, 1 von 10! Ich beschließe mich nicht so stark zu quälen und gehe um die Innenstadt rum. Dort gibt es nicht so viele Menschen, meistens kommen in 10 Sekunden so ein paar vorbei. Da fühle ich mich am wohlsten. Es kommen wieder Frauen, und wie gestern haue ich eins nach dem anderen raus. Wieder eine Luxux-Frau mit einer teuren Jacke bzw. Mantel "Schöne Jacke" OOO das war ein Mantel fällt mir grad auf. Nun gut. Nicht schlimm. Sichtlich freut sie sich darüber, dass mir der Mantel aufgefallen ist, sie lächelt, bedankt sich und wir gehen aneinander vorbei. Oft habe ich auch gesagt: "Schöne Tasche" meist im vorbei gehen... Von 10, habe ich insgesamt bestimmt 7 oder sogar 8 positive Reaktionen bekommen. Meine Stimme klingt deutlich selbstbewusster. Ich bin auch selbstbewusster geworden. Mir ist toal langweilig, ich habe keine Nervösität, ich will die Aufgaben erledigen und wieder schnell nach Hause. Ein paar wollte ich aber dann doch auch da machen, wo viele Menschen in einem Haufen sind. Ich gehe und sehe seitlich von mir, in die selbe Richtung laufend eine bomben HB. Ca. 19 Jahre jung. Sie sieht extrem cool aus, sie ist blond (ich liebe sie), total nett aussehend (ist sie bestimmt auch), sie hatte eine Leggins an, in der Farbe schwarz und weiß. Oberteil weiß ich nicht mehr, interessiert mich auch nicht. Das untere reicht für ein Kompliment, aber nur wie? Wir gehen in die selbe Richtung, sie ist ca. 5 Meter hinter mir. Ich gucke nach vorne, es sind nur Paare und ältere unterwegs, deswegen beschließe ich mich umzudrehen und tue es dann auch. Ich gehe seitlich der HB entgegen und sage lächelnd, dass sie eine "Schöne Hose" hat. Haha, sie hat sich total gefreut, ich hätte sie sehr gerne kennen gelernt, aber das geht jetzt nicht. Ich habe das Gefühl, dass Frauen im meinem Alter Interesse an mir haben. Meistens freuen die sich. Die ekeligsten sind die, die so ca. 30 Jahre jung sind. Die sehen "abweisend" aus. Eine die so aus sah, hat mich auch einfach ignoriert. Egal, die war sowieso nicht hübsch.

Nun kommen wir zu der Hauptaufgabe.

Das war total einfach, ich bin einfach hingegangen und habe nach der Post gefragt. Fast immer wurde mir geholfen, eine hat mich ignoriert, weil ich sie sehr wahrscheinlich zum 2.mal gefragt habe. Obwohl ich ganz gut und nett meine Stimme eingesetzt habe mit meiner Körpersprache, sie wollte nichts sagen. Nicht schlimm...! Mir ist total langweilig geworden, die Aufgabe regt mich auf. Ich kann das doch, wieso unbedingt 30 Stück. Ich quäle mich einfach und suche mir welche raus aus der Masse und frage. Alle beschreiben mir den Weg. Eine ältere beschreibt mir sogar so gut den Weg, sie könnte eine Navigationssprecherin sein, das war unglaublich gut erklärt. Ich soll gerade aus gehen bis zum HBF, dann käme eine Brücke blablabla Eigentlich eine Unverschämtheit von mir, dass ich dann einfach in die verkehrte Richtung gehe. Mich hat das aber garnicht gestört. Eine etwas jüngere HB 6 hat mir den Weg Idiotensicher erkärt, als ob ich doof wäre. Ich weiß auch nicht warum, vllt. habe ich sie zum 2.mal gefragt. Als ich dann in die verkehrte Richtung ging, rufte sie mir hinterher "das ist die verkehrte Richtung" 8-) Ich habe sie ignoriert... Die Arme, eigentlich war die so nett und ich bin so ein Arsch und ignoriere die. Ich tue nur das, was ich tun soll. Am besten fand ich es, wenn irgendeine meinte, dass sie nicht aus Bochum wäre oder es nicht wisse. Da habe ich sofort "Danke" gesagt und die nächste gefragt. Wie fast jeden Tag, gab es auch heute eine die nicht Deutsch konnte. Habe dann gefragt: "Where are you from?" Sie: "Zypern" Ich: "Bist Du Griechin oder Türkin" Sie: "Griechin" sie hat dann erklärt, dass sie an der Ruhr-Universität Medizin studiert. etc. Haben uns ca. 2 Minuten unterhalten. Ich hatte kein bock auf sie, habe Ihr einen schönen Tag gewünscht "Have a nice day" und bin gegangen, was "Post" bedeutet wusste sie auch nicht... zählt aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast die NC't? An der RUB Medizin, da bleib dran, kannst reich heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ne lass mal. Ich habe keinen Close versucht, wollte einfach nur schnell die Aufgabe machen und sofort nach Hause... Bin aber sehr gespannt, ob an den Tagen, wo ich nach einem Kaffee dann frage, ein Instant-Date oder ähnliches rausspringt. Eine Beziehung kommt für mich für die nächsten Jahre nicht in Frage, egal wer kommt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen, mit der Vorstellung dass man von ihr gleich abgeknutscht wird

31.03.2013 12:40 Uhr – 13:40 Uhr in Bochum

Wieder die Aufgabe von Tag 1, also die einfachste nur mit einer kleinen Veränderung. Und zwar soll ich mir vorstellen, dass ich gleich abgeknutscht werde. Diese Aufgabe ist mir sehr gut bekannt, habe es schon bestimmt über 500mal im Leben gemacht.

Heute ist es verdammt kalt, es schneit, das Wetter zwingt einen eigentlich irgendwo reinzugehen und nicht mehr rauszukommen bis es wieder wärmer wird. Aber ich gehe raus! Und mache die Aufgabe! Heute ist Sonntag, also hat alles zu, außer Cafés u. ä. Ich überlege wohin ich hinfahren soll und entscheide mich trotz geschlossener Stadt und frostiger Kälte für meine Lieblingsstadt Bochum. Auf dem Weg nach Bochum bemerke ich schnell, dass die Straßen leer sind und Bochum wahrscheinlich genauso leer sein wird. Auto schnell geparkt und raus aus dem Auto! Ich gehe und gehe, niemand ist zu sehen! Ich gehe in die Innenstadt und waaassss???? Nur einzelne Menschen und das nur Paare. Ich beschließe sofort einfach jede anzusprechen, die zur Kategorie „Frau“ gehört. Ob mit Partner oder ohne, war mir egal, ich habe einfach keine Auswahlmöglichkeiten. Ich spreche problemlos 30mal Frauen an. Der Tag gestaltet sich was das Ansprechen angeht sehr einfach, lediglich das finden von Frauen ist schwer. Schade, dass Demonic-Confidence bei mir auf Ostern getroffen hat, aber nicht schlimm, es ist einfach Herausforderung einfach jede Frau anzusprechen, die man sieht. Und so habe ich es auch gemacht. Von 30mal wurde ich nur ein einziges Mal enttäuscht. Mama und Tochter guckten sich eine Karte auf dem Brett draußen vor dem Restaurant an. Ich habe sie von hinten angesprochen „Tschuldigung, hat jemand von euch eine Uhr und kann mir sagen, wie spät wir haben?“ Ich wiederhole mich… Ich gehe näher ran und gucke sie an, die Tochter guckt mich grimmig an und sagt: „Wir haben keine Uhr“ und sagt mit ihrer Mimik gleichzeitig auch „Verpiss Dich!“

Von 30mal waren leider ca. nur 5 HB’s. Zwei davon möchte ich näher beschreiben. Die eine geht durch die Stadt mit einem riesigen Rucksack. Ist ca. 18 Jahre jung, sie geht relativ schnell. Ich nähere mich ihr an und zeige auf meinen Ellenbogen und sage: „Kannst Du mir sagen wie spät wir haben?“ Die junge Dame lächelt extrem! Was gibt’s da so extrem zu lächeln? Ich finde Blondinen immer sympathischer, sie sind immer so nett und fröhlich. Wundervoll! Ich mache weiter und sehe ca. 100 Meter vor mir eine HB, eine verdammt geile ca. 9er alleine mir zu laufen. Ich versuche sie erst einmal nicht anzugucken, damit sie nicht wegläuft. So ca. 3 Meter vor mir fange ich an zu fragen, sie sagt mit super netter und klarer Stimme „Ja klar. Moment. Wir haben jetzt XX:XX Uhr“ „Danke“ Und ja, das war wieder eine Blondine, und was für eine. Sie hatte lange Haare, sehr stabil gebaut, dennoch weibliche Kurven. Sie hatte eine auffällige rote Jacke an und da drunter eine Strumpfhose. In dieser Eiseskälte trägt die kleine Riesen-HB eine Strumpfhose. Oooh man, die will doch nur angeglotzt werden. Wie kann man sich in dieser Kälte nur so anziehen. Aber auf jeden Fall wieder eine tolle Blondine, sehr sympathisch. Ich denke, ich war auch ihr sympathisch. Denn genau das freut mich am meisten, die HB’s die mir gefallen sind eigentlich alle extrem lächelnd und nett zu mir. Die grimmigen, die nicht so gut aussehen etwas frecher. Ich lerne immer besser die Menschen kennen. Ich denke, ich kann nun etwas besser die Leute voneinander unterscheiden. Wer wird mir wie antworten. Und so weiter. Von daher ein Erfolg heute. Ich werde diesen Tag nicht vergessen, nicht weil es so schwer war. Nein! Sondern, weil ich in dieser Kälte rausgehe und mich zwinge 30 Frauen anzusprechen. Das ist schon etwas verrückt.

Das Ganze hat genau 1 Stunde gedauert! Die meiste Zeit habe ich damit verbracht nach Frauen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einige Posts von dir durchgelesen.

Finde ich schön.

Das zu dieser "Türkenstraße" will ich kommentieren:

Du hast ja gesagt, dass du das HB nicht approacht hast, weil ihr in einer "Türkenstraße" wart.

Aber das ist im Endeffekt nicht so wichtig. Wenn du gut am InnerGame gearbeitet hast, dann hast du einfach die AlphaAusstrahlung und Selbstsicherheit, sodass sie sich in den ersten Selunden sonstwas denken kann, aber sobald du mit C&F ansetzt und sie attractest, wird ihr das scheißegal sein.

Ist sie arrogant und verschlossen? Dann negge sie. Ist sie nicht arrogant sondern einfach nur verschlossen? Dann mach P&P und sie wird auftauen! Beobachte die Körperhaltung. Ich bin ein Russe und mir sieht man sowas an, da gibt es auch genug Klischees drüber. Wenn ich Frauen anspreche sind sie auch oft sehr verschlossen aber öffnen sich mit der Zeit zuerst körpersprachlich und dann auch verbal, bis die ersten IOI's und shittests von ihr kommen, die ich dann gut bestehe und weiter machen kann!

Bau Rapport auf mit Themen wie Urlaub, Kindheit etc. und zeig ihr, dass nicht alle Kanacken so sind, wie man von ihnen denkt.

Ich wohne in Leipzig, hier gibt es die "Eisenbahnstraße", wo fast nur Kanacken wohnen und wenn ne Frau plötzlich da ist schreien sie zu ihr "GEILER ARSCH" oder "WILLST DU MIR EIN BLASEN" etc., ohne jeglichen Respekt.

Aber auf was stehen Frauen? Auf ungewöhnliche Männer, auf welche, die sich von der Masse abheben.

Das bedeutet, wenn du als Türke zu einer Frau kommst und ihr mit Respekt entgegentrittst und höflich bist, dann kann ich meinen Arsch verwetten dass sie sowas noch nie erlebt hat. Das wird sie aus der Fassung bringen und auch emotional treffen.

An dieser Stelle normales Game weiterführen, was man natürlich mit jedem approach perfektioniert und der "GameCocktail" aus C&F, P&P, Rapport, Eakalierung und so weiter immer feinfühliger wird, bis du dein eigenes Rezept für dein erfolgreiches Game zusammenmixen kannst.

Daran arbeite ich auch zurzeit.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg ;)

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.