Demonic Confidence - Ich bin der Beste! Ich beweise es euch!

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast drop

Schade das du nicht in Stuttgart wohnst..bist locker drauf....weiter so ;D und beim nächsten mal bitte kein Katzenfutter essen haha :D

bearbeitet von drop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof

Ich: Hi, wie gehts euch? Was macht Ihr hier?

Die: Stehen

Ich: Ja, ich auch auch. Wollt ihr ein Kaffee trinken gehen?

Die: WIr sind aus Hagen blabla

Ich: Ich aus Wuppertal.

Die sind mir auf den Sack gegangen, habe mich dann entfernt von diesen Fotzen.

Von dem was von dir in den letzten Postings so zu lesen ist machst du leider keine Fortschritte mehr. Die letzte Aufgabe hast du ja nur zur Hälfte erfüllt oder was verstehst du unter Verführen? Du gehst wie ein Roboter vor ohne zu Reflektieren und dich selbst ein Stück weiter zu entwickeln. Schade am Anfang, die ersten Tage sahen wirklich noch gut aus! Versuche am besten mal weniger anzusprechen und lege deine Fokus mehr auf die Ergebnisse! Wenn der Stress mit der Arbeit ein Problem darstellt dann mache das Programm nur noch jeden zweiten Tag oder später wenn Urlaub ist bzw. lockere das Programm auf! Du solltest immer im Hinterkopf behalten das du das Programm machst um dich selbst weiterzuentwickeln und nicht um einfach nur grob die Punkte abzuhaken. Viel Erfolg dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

vielen Dank für die Antworten. Auch für die Kritik! Wobei ich an meiner Vorgehensweise keinerlei "schlechtes" erkennen kann bzw. dass kein Fortschritt mehr da ist. Im Gegenteil, ich habe in meinem letzten Post geschrieben, dass ich zum ersten mal immer, überall und jederzeit eine Frau ansprechen kann. Und das ist ein Fortschritt. Und zwar ein Riesiger. Und das wichtigste. Es war mein Ziel, innerhalb des Demonic-Confidence Programms genau das zu erreichen.

Die "Startschussfunktion" hat dieses Programm bei mir auch noch. Evtl. die ersten Posts lesen...

Mit dem Reflektieren liegst Du auch falsch... Zitat: "Mach dir keine Gedanken über Sinn und Zweck der Aufgaben..." Nachzulesen auf: http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

Dennoch habe ich mir Mühe gegeben auch deinen Ratschlag irgendwie zu befolgen. Ich bin für jeden Ratschlag und Kritik offen und werde versuchen alle bei meinen "Tagen" zu beachten. Wobei das Programm fast schon fertig ist... Wie und weshalb ich deinen Ratschlag befolgt habe, kommt jetzt... :-p

Tag 18: 30 attraktive Frauen direkt danach fragen ob sie mit dir auf einen Kaffee oder Dinner wollen und versuchen sie zu verführen

11.04.2013 16:07 Uhr - 17:14 Uhr in Dortmund

Heute wieder mal Dortmund. Ich habe langsam auch keine Lust mehr zu schreiben, dennoch werde ich mir Mühe geben! Denn so habe ich auch die Möglichkeit später nachzulesen, was ich alles gemacht habe. Mir ist sowas schon ziemlich wichtig.

Heute war das Wetter nicht regnerisch, aber trotzdem alles andere als schön. Damit ich mich nicht erkälte, habe ich mir zwei Pullover angezogen. Dadrüber die Bomberjacke. Wie "breit" ich damit aussah, könnt ihr euch vorstellen...

Die ersten vier konnte ich ohne Probleme schnell machen. Aber danach??? Ich weiß auch nicht so richtig. Ich habe 15 Minuten keine ansprechen können. Irgendwie gefällte mir keine und dann wenn eine kam, kamen ausreden. Z.B. zu alt, zu viele Leute, sieht so aus, als ob sie Männer hasst, sieht rassistisch aus usw. viel zu viele ausreden. Ich sehe eine Bank und setze mich hin. Ich analysiere ein bisschen. Was habe ich bis jetzt gemacht? Wie war es bis jetzt? Wie sind die anderen Männer so? Ich hatte sie doch gesehen, im Stripclub, total hinterhältige Arschlöcher, gehen dahin und draußen still wie stilles Wasser. Armselig! So will ich doch nicht enden!?!?! Ich sehe Penner um mich rum, die nicht gerade gehen können oder Typen, denen man ansieht, dass sie total unglücklich sind. Junge, so willst DU nicht enden! Tu was dagegen!

Genau das! Das hat mir geholfen! Ich stehe auf und bammm! Korb, korb und noch einmal korb. Ich lache mich selbst aus. Ich hatte eigentlich gedacht, ich bekomme mehrere Nummern, aber fail! Und dann: Ich gehe auf die andere Straßenseite, ca. 10 Meter vor mir ist eine HB 7. Wir laufen uns entgegen, natürlich was ich es so will.

Ich: Hiii, wie gehts es Dir? (eigentlich soll ich direkt nach einem Kaffee fragen, aber nun gut. Ich will auch Nummern haben, deswegen lasse ich mir so eine Chance.)

Ich halte ca. 3 Sekunden Augenkontakt, lächle und gebe ihr Zeit mich einzustufen. Nachdem, sie nicht mehr so grimmig (wer bist Du?) geguckt hat. "Sollen wir einen Kaffee trinken gehen?"

Sie: Du bist aber schnell.

Ich: Schnell? Was ist daran schnell?

Funkenstille

Ich: Ich würde gerne mit Dir einen Kaffee trinken gehen. Oder später?

Sie: Äääääähhmmmm. Ich mache das eigentlich nicht so schnell.

Ich: Am liebsten hätte ich sie angeschrien, dass ich nicht schnell oder so bin. LoL. Aber egal. Ich mache das was "Scooby_Doo" mir geraten hatte. Ich versuche sie zu verführen. Ich bin in dieser Hinsicht eine totale Niete, aber irgendwann sollte ich auch damit anfangen (damit ich mich auch hier entwickle).

Ich: "Gib mir dann deine Nummer und wir schreiben uns... oder nein, ich gib Dir einfach meine Nummer."

Irgendwie guckt sie so komisch. Attraction verflogen?

Ich: "Du wirst mich sowieso nicht anrufen, aber egal. Ich gib Dir meine Nummer und wenn Du willst schreibst Du mich an"

Sie: überrascht mich! "Ja, ich rufe dich an. Wir machen dann was." In einem ehrlich gemeinten Ton.

Sie nimmt ihr Handy und schreibt 01 und fragt "weiter?"

Ich: "Gib mal her!" Ich nehme Ihr Handy aus der Hand und berühre dabei bewusst ihre Hand. Alles ganz natürlich, ohne zu übertreiben. Ich schreibe meine Nummer auf, aber lasse nicht klingeln.

Für mich hat sich die Sache hier erledigt! Punkt für mich!

Anschließend fangen wir an bisschen zu gehen. Ca. 10 Meter. Sie heißt Xenia und ist Russin und 20 oder 21? Weiß nicht mehr... Sie fragte mich was ich bin: "Türke, sieht man doch." Sie: "Hätte ich mir denken können."

Sie: "Wohin gehst Du jetzt?"

Ich: "Ich gehe in die Stadt, nach links"

Waaaaaaassss??? Bin ich denn völlig bekloppt? Sie will sich mit mir unterhalten und ich sage, dass ich in die andere Richtung muss. Ich habe im inneren eine Blockade. Ich kann mich nicht lange mit Frauen unterhalten. Irgendwie habe ich mir es angewohnt, bisschen zu reden und danach loszuziehen. Ich habe im inneren die Angst, dass sie sehen wird wenn ich mich mit ihr unterhalte, dass ich langweilig, nicht so, wie sie dachte oder so etwas in der Richtung bin und deswegen blockiere ich Gespräche. Fuuuuck!!! Aber nach dem Demonic-Confidence wird das nicht so sein! Einer der so ne Scheiße durchzieht ist weder langweilig, noch uncool. Ich werden unverzüglich an meinem "Inner-Game" und Flirtverhalten arbeiten. Das ist dann aber mein nächstes Ziel!!! Zuerst das Bestmögliche für dieses Programm geben.

Wir haben uns dann verabschiedet... Ich war dann wieder in der Hauptgeschäftsstraße, mit der Motivation ging es bergauf. Habe schnell die Hälfte gemacht.

Eine HB 8 steht neben der Treppe. Ich gehe hin und stelle mich neben Ihr. Zuerst mein Rücken ihr zu gewandt, dann nachdem ich 5 Sekunden gewartet habe drehe ich mich um. Sie ist auf meiner linken Seite und hört Musik. "Hiiii, wie geht es Dir?" So habe ich wieder angefangen, sie erzählte mir, dass sie Abitur macht, in Dortmund wohnt, einen Freund hat usw. Ich meinte dann: "Ich habe auch einen Freund." Haha. Sie hat nichts dazu gesagt. Wohl ein Shittest. Irgendwie kann ich mich aufs Verführen nicht konzentrieren. Ich habe im inneren den Drang dazu, zu fragen und dann nichts wie weg. Ich habe weder Lust sie kennen zu lernen noch sonst was. Ich möchte einfach zu erst mich selbst ficken! Und Basta! Nach direkten, ohne Übergängen und harten Fragen nach der Nummer und der nicht Abgabe. Habe ich mich höflich bedankt und habe mich verabschiedet. Sie hat sich auch sehr gefreut und wünschte mir einen schönen Tag!

Mit etwas mehr Frauenverstand hätte ich sie wahrscheinlich rumkriegen können. Aber in diesem Bereich bin ich noch sehr ungeübt. Wie gesagt! Nach dem Programm. Da kommt auch der Frühling endlich und der Sommer und ich komme sowieso... :rofl: Ich bin sogar früher da, als der Frühling. :rofl:

Ich muss sagen, dass sehr viele Frauen sich sehr höflich bei mir bedankt haben, weil ich sie nach einem Kaffee gefragt habe. Ob etwas älter oder jünger. Fast alle, die alleine unterwegs waren haben sich bedankt. 2er Gruppen haben sich NIE bedankt! Anscheinend wollen sie neben ihren Freundinnen nicht als Schlampen dastehen. Komisch. Ich muss es mir hinter die Ohren schreiben, dass Frauen immer noch Angst davor haben als "Schlampen" abgestempelt zu werden. Alles was ich in dieser Richtung sage, kommt schlecht an. Obwohl es doch sooo klar ist, was ich will. Naja, ich muss es lernen, langsamer an die Sache zu gehen. Pö a Pö.

Ich habe heute 19 Stück geschafft und das reichte. Nicht, weil ich Angst hatte. Nein! Ich hatte keine Lust nach Frauen zu suchen. Es gab einfach keine Frauen, die attraktiv und alleine waren. Soll ich sie herzaubern? Ich habe doch sowieso schon soooooo oft nach Kaffee gefragt, ich denke das ist ok so.

Im Hinterkopf hatte ich heute den morgigen Tag. Der Tag der Tage. Der Tag wofür ich extra frei genommen habe! Das soll was heißen! Um den Druck für den gestrigen Tag zu erhöhen, habe ich nach 20 Schluss gemacht. Denn: Wenn ich heute nicht perfekt war, dann muss ich morgen perfekt sein! Ich muss den heutigen Tag sozusagen ausgleichen. So etwas ähnliches hatte ich auch mit den Komplimenten gemacht, wenn ihr euch erinnern könnt...

Außerdem war der heutige Tag extremer, als der Tag von gestern. Der Grund ist einfach zu finden: Ich habe mich auch an Frauen und Situationen getraut, die total bescheuert sind. Einfach unpassend. Aber ich lerne immer dazu... Ein paar Beispiele:

Ich sehe vor dem Hauptbahnhof von hinten einen Hintern, wie keine andere heute. Beschreiben möchte ich es nicht so genau, weil ihr dann ausversehen abspritzen könntet. Die Tastatur soll sauber bleiben... Leider war sie ca. 10 Meter weg und ich wollte nicht hinterherlaufen. Also weg... Aber nach ca. 3 Minuten kam sie wieder. Ich hatte in der Zwischenzeit eine Runde im Hauptbahnhof gedreht. Ich musste sie ansprechen. Ich warte. Sie kommt. Ich warte. Sie kommt. 5 Meter, 4 Meter, 3 Meter. Sie dreht sich um und geht... Häää??? Sie steigt die Treppen hoch. :crazy: Ich dachte, sie wird neben mir herlaufen und wartete... :fool: Aber ich musste sie ansprechen! Also, was mache ich? Ich laufe Ihr hinterher.

Neben ihr: "Hi, wie geht es Dir?"

Sie: hat nicht mals geguckt! "Kennen wir uns?"

Ich: "Nein, gib mir deine Nummer blablabla" Ich habe von vorne bis hinten alles falsch gemacht was man falsch machen könnte. Und alle im Hauptbahnhof haben mich beobachtet. Zumindest denke ich es, ich habe andere (unattraktive) Menschen nicht angeguckt...

Ich wollte noch die letzte machen: Also nicht 19, sondern 20! Ich suche eine im Hauptbahnhof. Ich finde nichts. Die Beste war immer noch am Anfang. Zwar sah sie jung und abweisend aus. Aber wayne. Besser als 19, so eine beschissene Zahl! 20 müssen es sein! "Hi, schmeckt es?" Sie: schüttelt den Kopf Ich: Sollen wir einen Kaffee trinken? Sie: "Nein, geh jetzt weg" Das tat dann aber schon weh!!! Ich: "Ok, ist doch kein Problem"

Also die 20. tat heute ehrlich gesagt ziemlich weh. Auch im Auto schon hatte ich eine gewisse Wut auf sie. Weil der Ton einfach nicht angemessen war. Man antwortet doch zu so einem netten Typen, wie mich nicht so. Das Ansprechen meinerseits ist ein Riesen-Kompliment. Also ist ein "Dankeschön" nicht zu viel verlangt! Ein nettes "nein" ist auch in Ordnung. Aber ein "Du Volltrottel verpiss dich" ist nicht in Ordnung! Nun gut. Ich werde mir auch in diesem Bereich in der Zukunft ein etwas breiteres Fell aneignen müssen. Zwar kann man das nicht unbedingt gut üben, da die meisten Frauen sehr nett sind, aber mit der Zeit klappt es wahrscheinlich. Außerdem war es klar, das so etwas passiert. Schon ihr Gesicht. Baaaahhh, ekelhaft. Zieht ein Gesicht, unglaublich. Wie kann man nur auf dieser Welt, die sowieso nur paar Jahrzehnte für uns Menschen dauert so frech sein. Ich verstehe es nicht. Sie hat mich neben einer anderen, die auch ca. 20 war richtig blamiert. Ich hätte die andere ansprechen sollen. 8-P

Heute hatte ich auch noch andere paar interessante Gespräche. Viele hatten denke ich Interesse an mir. Nur ich hatte es nicht drauf. Ich habe versucht, das mit dem Verführen etwas genauer zu nehmen. Na gut, klappte nicht so, wie ich es haben möchte. Aber dafür ist das Demonic-Confidence auch nicht gedacht. Ich fühle mich gut! Ich werde mich nun auf den morgigen Tag vorbereiten.

Die Ansprechangst ist sehr stark gesunken. Ich könnte jede Frau ansprechen! Ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial.

Gut dass du dann deine excuses durch eine kleine Selbstanalyse beseitigt hast.

Ich merke es bei mir, ich habe Ansprechangst mehr oder weniger, aber wenn das Gespräch beginnt werd ich immer ruhiges und selbstbewusster. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso ich fast nie aus sets fliege, wenn ein Gespräch erstmal beginnt.

Ich freue mich schon auf deinen Bericht morgen. Und morgen sollen es 100 Frauen sein, die du nach Sex fragst :D

Und vor allem freue ich mich, wenn ich den Tag 19 mache in meinem Programm. Ich will allgemein einige Tage überspringen, weil ich mit dem Fragen nach der Uhrzeit und Post eigentlich keine Probleme habe...

Wir haben heute mit meinen wings sets geöffnet, wo wir gesagt haben "Der ihre Hose sieht komisch aus" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Thread lese ich mir auch durch :good: Sehr interessant was Du und dein Freund so treiben. Aber so weit, wie ihr bin ich noch lange nicht. Ich muss meine Kommunikation, sei es mit Männern oder eben mit Frauen deutlich verbessern. In diesem Bereich seit ihr mir sehr überlegen.

Ich denke aber, dass der Sommer ein sehr schöner für mich sein wird. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein Buch empfehlen: "Kommunikative Kompetenz: Weniger ist mehr" von Wolfgang Linker.

Das war das erste Buch was ich gelesen habe, als ich mich angefangen habe mir Rhetorik zu beschäftigen und es war eine riesige Lehre! Kann man alles anwenden was man dort lernt, bei Männern und bei Frauen, und ich wende das mittlerweile unbewusst an, so sehr hab ich das Wissen verinnerlicht.

Sehr empfehlenswert! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 19: Den ganzen Tag Frauen direkt danach fragen ob sie vielleicht Lust auf Sex hätten

12.04.2013 11:22 Uhr - 12:00 Uhr in Bochum

ca. 16 Uhr - ca. 19 Uhr in Köln

9 Uhr, ich stehe auf von alleine, eigentlich sollte der Wecker mich um 9:30 Uhr aufwecken, aber ich bin früher wach. Ich frühstücke schnell Müsli, anschließend dusche ich, stutze mein 3-Tage-Bart, creme mich mit Intensiver-Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht ein, style meine Haare und schlüpfe in meine Lieblingsklamotten. Ich fühle mich wohl! Ich habe einen längeren Schlaf nötig gehabt und den habe ich jetzt bekommen. Schon gestern hatte ich mich für zwei Städte entschieden! Die Glückspilze leben in Bochum und in Köln. Ja, genau Köln. Zum ersten mal in dem Demonic-Confidence-Programm werde ich nach Köln fahren.

Zuerst ist aber Bochum angesagt, denn ich muss kurz mit meinem Professor sprechen und in die Bibliothek. Habe es dann so gemacht, so dass ich vor dem Prof-Besuch in die Stadt gehe und mich für Köln "warm mache" und dann Nachmittags bis Abends auch in Köln Frauen nach Sex frage.

Angekommen in Bochum:

Ahh ist das herrlich. Bochum, eine tolle Stadt. Das Wetter ist ganz in Ordnung. Es regnet nicht. Glück gehabt. Ich muss heute nach Sex fragen!!! Eine heftige Aufgabe! Halllloooo?!?!?! Nach Sex?!?!?! Brutaler kann man Pick-Up garnicht machen. Was soll denn noch heftiger sein? Das geht nicht! Sex ist schon das Endziel. Trotzdem habe ich irgendwie keine Angst davor. Ich gehe über meine Lieblingsstraße in die Mitte der Stadt.

Ohne Probleme fange ich an zu fragen. Es kommt mir einfach vor. Es ist nur wichtig für mich, dass ich einzelne Ladies finde, die auch attraktiv sind. Alte Frauen habe ich natürlich nicht gefragt! Hahahaha. 80 Jährige arme Omas fragen, könnt ihr machen, aber so etwas mache ich nicht! Von ganz jungen Mädels habe ich mich auch fern gehalten. Das sind noch Kinder...

In Bochum mache ich ganze 15 Stück. Eigentlich hätte ich auch 20 machen können, aber das ist auch so gut! Übertreiben muss man nicht.

Wie habe ich es gemacht? Ganz einfach:

"Hiiii, (Kopfhörer raus) hast Du vielleicht Lust auf Sex?"

Da kamen Antworten.... unglaublich, wie unterschiedlich die Reaktionen heute waren. Die 5. oder so war eine etwas reifere Dame. Sie war bestimmt verheiratet und hatte Kinder. Ich: "Hi, eine Frage. Hast Du Lust auf Sex?" 5 Sekunden Funkenstille, sie überlegt sich etwas, aber nur was??? Ich stehe und warte geduldig. Jetzt kommts endlich: "Verrrpisss Diiichhhh!!!" Ich denke, ich hatte Glück gehabt, dass Ihre Hände voll waren, sonst würde sie mir auch eine klatschen. So wie der Ton war... Ich kann mich an sie immer noch erinnern. Haha. Dieser Spruch war das Heftigste was ich jemals in meiner Demonic-Confidence-Karriere erlebt habe. Der Ton, der Gesichtsausdruck von ihr einfach bezaubernd. Sie hat einen Shock bekommen.

Ich mache weiter. Eine tolle Blondine kommt mir entgegen. Ich gucke sie nicht genauer an. Ca. 2 Meter vorher fange ich an zu sagen: "Willst Du Sex mit mir haben?" Wobei das Wort "Sex" deutlicher und lauter ausgesprochen wird... Sie zieht ein Gesicht und gibt was lustiges von sich. Paar Sekunden später beschimpfe ich mich selbst. Oh Shit! Das war die Blondine von meinem Fachbereich. Die kennt mich vom aussehen und ich sie doch auch. Fuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkk!!!!! Scheissssssse! Wie konnte mir das nur passieren? Ich habe sie nicht schnell genug erkannt. Verdammt. Hoffentlich hat sie mich nicht erkannt oder sagt einfach nichts.

Weiter.... Ich überquere eine Straße für Busse. Mitten auf der Straße frage ich eine hübsche Landsfrau. Ich weiß, dass sie mich beschimpfen wird aber was solls... Ich: Dasselbe wie immer! Sie: "Wtf, gehts Dir noch gut?"

Weiter... Ich warte an der Ampel, neben mir ist eine. Ich frage und sie: "Nein, es tut mir leid" Was meint sie denn damit? Warum tut es ihr denn leid? Nur, weil sie ihre Beine nicht breit macht? Muss sie garnicht. Sie hat ganz nett nein gesagt, obwohl ich nach Sex gefragt habe. Komisch.

Weiter... an der Bushaltestelle sind mehrere HBs. Glück gehabt, ich freue mich!

Die Antwort: "Im Moment nicht." und lächelt.

Auf der anderen Seite von der Bushaltestelle. Die Antwort: "nein, danke" mit funkelnden Augen. Komisch.

In Bochum habe ich insgesamt 15mal gefragt. Die Hälfte der Reaktionen waren negativ und die Hälfte der Reaktionen positiv. Sowas hatte ich noch nie. Mit positiv meine ich natürlich eine nette Absage. Ist klar...

Ab gehts zur UNI:

Ich war lange nicht dort. Ich gehe in die Mensa und möchte was essen. Kollegen kommen zu mir, wir quatschen etc. Irgendwann gehen die weg. Ich bin alleine an dem Tisch. Ich schiebe meine Tablette zu den Bauingenieur-Mädels. Die kenne ich vom 1. Semester... Wir unterhalten uns. Ca. 10 Minuten später kommt eine verdammt heiße, sympathische HB 9. Nicht weil sie äußerlich verdammt hübsch ich. Nein. Sondern, weil sie einen geilen charakter hat, cool ist und locker ist. Sie kannte ich auch von früher. Hatte sie letztens in der türkischen Disko gesehen. Sie hatte den Hintern "präsentiert" und die Freundinnen durften drauf klatschen. Alle abwechselnd. Als ich das gesehen hatte, habe ich einen Shock bekommen...

Ich habe mich auch mit ihr unterhalten. Komisch. Eigentlich war ich die letzten Semester immer ohne Mädels und jetzt während des Demonic-Confidences sitzen links und rechts neben mir Mädels. Paar davon sind hübsch und wollen das ich rede. Ich bin ein total nicht redegewandter Typ. Aber trotzdem fällt es mir nicht schwer. Die HB 9 fragt mich was ich nun mache. Bezeichnet mich als Streber... etc. etc. Ich möchte sie als "Freundin" von der UNI nicht verlieren, deswegen verhalte ich mich ganz normal. Keine Frage nach Nummer oder son Scheiß. Dennoch glaube ich nicht! Ganz bestimmt nicht! Dass es Zufall war, dass ich ausgerechnet jetzt mit so vielen Mädels mich unterhalte. Anscheinend riechen Frauen es, wenn man mit anderen Frauen "spielt" und Spaß hat. Das wirkt sehr attraktiv auf die. Mit gleichaltrigen und vorallem meinen Landsleuten habe ich sowieso keine Schwierigkeiten, sie zu "übertrumpfen". Klein bisschen Alpha sein reicht aus, um der "Beste" zu sein. Ich bin meist größer und stabiler gebaut, dennoch athletisch. Zusätzlich kommt noch, dass ich Pick-Up mache und die sind total untrainiert. Meist aus religiösen Gründen. Mir ist es recht...

Abschließend gehe ich noch zur Bibliothek. Viel finde ich für meine Bachelorarbeit nicht, aber egal... Keine Lösung ist auch eine Lösung!

Ich möchte nach Köln fahren! Ohh Gott. Es regnet, aber wie! Navi an. Und 70 km. Kein Ding für mich. Solche zahlen schrecken mich nicht ab. In einer Stunde war ich dann da. Wo ist das Problem?

Angekommen in Köln:

Ich parke mein Auto. Bezahle 4 Euro. Was passiert? Nur 1 Stunde Parkdauer. Verarschen? Ich gucke hin und da steht: "20 Minuten 1 Euro" Haha. Wo habe ich denn geparkt? Ich springe wieder in meinen Auto und suche mir was günstigeres. Fahren, fahren, fahren. Yep. Ich glaube ich habe einen guten Parkhaus erwischt. Ich gehe raus und hoffe, dass ich nah am Kölner Dom bin. Raus. Was sehe ich da? Der Kökn Dom ist 10 Meter vor mich. :rofl: Geiler Parkplatz!

Aber wie siehts denn hier aus? Überall Menschen. Alles voll! Das gibts nicht. Riesen Unterschied zu Bochum. Ich fühle mich wie eine Zahl von Pi. Einer von ganz vielen. Also unwichtig.

Ich will anfangen. Habe aber Schwierigkeiten. Die Stadt ist überfüllt, die Leute rennen. Einer links von mir, der andere rechts von mir. Mir wird schwindelig. Nein Spaß! Ich fange an! Alle! Frauen die alleine auf der Treppe zwischen dem Hauptbahnhof und dem Dom sitzen, bekommen die Frage ab. Viele lächeln, viele sagen reflexartig sowieso nein. Es gefällt mir. Dennoch habe ich Schwierigkeiten auf voller Straße Frauen anzusprechen. Das ist schwierig, weil sie einfach zu schnell gehen. Ich gehe dann einfach durch. Dort ist eine etwas breitere Straße. Ich frage dort Frauen. Alle, die mir zu kamen, sind einfach weitergelaufen. Manchen habe ich sogar die Frage hinterher geschmissen. Hauptsache Frage gestellt... Es zählt! Deutlich besser siehts hier aus:

Im Neumarkt, also da wo die ganzen Bushalte- bzw. Bahnhaltestellen sind. Dort sind viele Frauen, sogar nebeneinander. Ich muss mir beweisen, ob ich Angst habe oder nicht. Ich gehe hin und frage jede Einzelne, die mir hübsch und fick geeignet erscheint auf Sex. 1, 2, 3 und 4! Alle nebeneinander! Und bekommen mit was ich sage. Auch andere Passagiere, logisch. (Aber das ist noch garnichts, im Vergleich zu den Fragen an den Gleisen. Haha :-p ) Ich frage und ziehe weiter. Ich höre lautes lachen von den Damen, ich ignoriere es natürlich... Auf der anderen Seite frage ich dann auch eine...

Nun gehts los zu einer Station, die etwas "außerhalb" der Menge ist. Ca. 10 Wartende, nur eine 1 HB. Sie steht mittig von allen. Ich: "Hiiii, hast Du Lust auf Sex?" Sie: nimmt Kopfhörer weg "Wie, bitte?" Ich: "Hast Du Lust auf Sex?" Sie: "neiiinn" Nach dem Motto: Natürlich nicht, war aber nett. Sehr überrascht von der Frage. Da ich sie 2mal gefragt habe, haben es alle anderen Passagiere mitbekommen was ich gesagt habe. Habe dann auch bemerkt, dass die zwei Damen neben meiner HB Türkinnen waren und die eine meinte der anderen dann: "Guck Dir den mal an, was für eine Frage der stellt" Sie hat Recht... Ich bin aber kein vernünftiger Junge, wie unsere Mütter uns immer so erziehen. Habe kein Bock auf so ein Leben! Die sollen mal nicht so tun, als ob Sex etwas unnatürliches ist. Jeder und jede hat es, also sollen die es nicht verstecken. Verdammt nochmal!

Vom weiten erkenne ich eine süße HB. Sie wartet auch auf die Bahn, so wie viele andere. Auf dem Weg beobachte ich säufende, wie sie eine HB 8 anmachen bzw. ihr aufs Gesicht "Woooow" sagen. Ohne jegliche Chance! Einfach mal so... Ich bin nicht allein. Qualitativ bin ich minimal besser. Ich habe nur eine kleine Chance, wie mir folgendes zeigte.

Ich: "Hiii, hast Duuuuuuuuu vielleicht Lust auf Sex?"

Sie: "Nein" lächelt

Ich: "Warum denn nicht?"

Sie: wartet wartet wartet "Meinst Du das ernst?"

Ich: "Ja klar, warum denn nicht?"

Es entsteht Stille und ich beende es. Man könnte hier aber definitiv weiter gamen. Ich denke, es gab heute mehrere Möglichkeiten, weiter zu machen.

Noch eine:

Sie sitzt auf eines der untersten Stufen vor dem Hauptbahnhof und isst ein Obstbecher. Ich gehe hin. Um ihr herum sind auch andere Leute! Damit die es auch hören frage ich laut. "Hiii, hast Du Lust auf Sex?" Sie hat sich verschluckt. Anschließend lachte sie. Ich habe nicht weiter gemacht, bin einfach weiter gegangen... Irgendwie traue ich mich nicht weiter zu bleiben. Entweder ich habe keine Lust mehr, weil es soooo viele andere Frauen noch da sind oder sonst irgendwas.

Eine HB 9, verdammt heiß! Sie würde ich alles ablecken. Gebräunt, Arsch weit draußen, wie machen die das? Kann man den Arsch "raustrainieren"? Frisches Tattoo. Hätte eigentlich mein Opener sein sollen. Ich habe heute 4mal versucht, ganz normal zu flirten und die Nummer zu bekommen. Leider 4mal erfolglos. Alle waren nett, sogar extrem nett! Sie meinten dann etwa: "Es tut mir wirklich leid, aber ich habe nun mal einen Freund." Das war eigentlich immer der Fall, außer bei ihr. Ich überhole sie von links von hinten. Ich frage sie wie es ihr geht, woher sie ist etc. Sie Anwortet aber nicht. Guckt mich nicht mals an!!! Aber was habe ich gelernt? Ja genau! Auch ohne anzugucken, erkennt man ob die jeweilige Person attraktiv ist!!! Als Strafe, weil sie nicht antwortet habe ich sie nach dem Sex gefragt. Dann meinte sie, dass ich gehen soll.

Alles mittelmäßig schwer!

Nun kommt mein Highlight. Was wohl? Jaaaaa, vor vielen anderen Menschen, also auf dem Gleis, wo alle warten, wo es so still ist. Hingehen und klar und deutlich nach Sex fragen!

Ich suche mir ein Gleis aus, wo es voll ist. Gehe die Treppen hoch und gehe die Gleise entlang. Ich gucke mir jedes Gesicht an und scanne nach Schönheit. Alarm! Ich gehe hin und sage: "Hi, hast Du vielleicht Lust auf Sex?" Ca. 10mal auf den Gleisen gefragt, und immer ein beängstigstes, ein leises "nein" bekommen. Vielleicht war es denen zu peinlich, so eine Frage gestellt zu bekommen?!?! Ich weiß es nicht. Mir war es aber nicht peinlich. Es hat mir einfach nichts mehr ausgemacht. Außerdem war ich nach ca. 5 Sekunden sowieso schon weg. Was die Leute wohl dachten? Haha. Die haben bestimmt Augen gemacht. :80: Ich bin hier der King! Also! Ich darf das! Ich fühle mich sowieso sehr cool und halt auch "anders" als andere Menschen. Auch früher war das so. Nun habe ich es mir aber bewiesen. Und genau das ist wichtig.

Jungs ich bin müüüüde. Ich will schlafen. Ich denke das reicht, an dem was ich geschrieben habe. Es ist 23:49 Uhr. Tag 19 habe ich mit 50 fragen nach Sex abgeschlossen!

50 ist eine ordentliche Zahl, wie ich finde. Wenn ihrs besser könnt, dann nur los! Ich werfe mal die 50 auf die Waage. Wir können ja, so ein "wettrennen" machen, wenn ihr wollt. Ich kann mir sher gut vorstellen, dass man an nur einem Tag 200 schafft. Dann müsste man jede einfach anlabern und etwas länger draußen sein. Ich finde aber, dass zwischen 50 und 200 kein Unterschied sind. Einer der 50 kann, kann auch 200 machen. Ich habe es nicht für nötig gehalten mehr zu machen. Das ist eine Frage, die nur sehr wenige stellen können. Noch weniger können es richtig stellen! Ich wurde gegen Ende etwas besser. Ich kann mir schon vorstellen, dass man verbunden mit Alphaness Frauen damit rumkriegen kann! In Diskos angewendet wirkt es bestimmt sehr gut. Ich habe vor an einem Abend mal nur diese Frage rauszuhauen. Bei 100 Fragen gibt es doch bestimmt eine die anspringt.

Gute Nacht Turkish-PUA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Respekt für's Durchziehen. Wenn man manche Reaktionen liest dann ist echt schade , dass du nicht weitermachst und schaust wie weit du kommst. Bei manchen Mädchen war echt Potenzial da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 20: Alle Aufgaben der letzten 18 Tage innerhalb von 3 Stunden mehrmals wiederholen

13.04.2013 13:35 Uhr - ca. 15 Uhr in Hagen

Heute ist Tag 20 dran. Ich fahre für diese Aufgabe nach Hagen. Leider waren sehr wenige HBs da, meistens etwas ältere oder Paare, die in der Woche arbeiten und am Samstag dann shoppen oder stadtbummeln. Dennoch musste ich in diesen 3 Stunden was machen.

Ich hatte aber keine Lust. Im Kopf hatte ich schon das Programm abgeschlossen! Ich habe schon das Schwierigste gemacht, und zwar Tag 20, aber auch Tag 5. Ich möchte jetzt keine Analyse der Tage machen... das kommt erst später...

Wie schon erwähnt, ich war schon fertig im Kopf mit der Aufgabe. Was aber nicht heißt, dass ich wieder wie am Anfang bin! Nein, ganz und garnicht. Meine Ausstrahlung ist anscheinend um 100% geiler geworden. Ich habe wie immer, die selben Sachen an. Trotzdem werde ich angeglotzt. Das war definitiv vor 20 Tagen nicht so!!! Ich bilde es mir nicht ein oder so. Es ist wirklich so gewesen. Ob etwas reifer oder jünger, alle haben einen kurzen Blick auf mich geworfen. Ich habe natürlich viele mitbekommen, da ich dreist bzw. früher dreist, im Moment total normal! und in der Zukunft auch! alle Frauen angeguckt habe.

Ich muss aber heute auch was machen! So gehts nicht weiter. Ich besuche die berühmte Disko in Hagen, wo ich früher mal war. Leider hatte ich damals dort nichts gerissen bekommen, obwohl ich selbst von Mädels approacht wurde. In der Zukunft werde ich solche Gelegenheiten eiskalt ausnutzen!

Da die Aufgabe heute total gemischt ist, entscheide ich mich von allem ein bisschen zu machen. Habe insgesamt "nur" 30mal gefragt. Mehr war natürlich möglich, aber da Attraktive Mangelware waren, sie waren wahrscheinlich am schlafen, die Süßen. Ich wollte mir unpassende nicht unbedingt ansprechen, das habe ich einfach nicht mehr möglich. Ich denke die 30 werden ausreichen, um die Aufgabe als erfolgreich deklarieren zu können. Habe die 30 Stück nicht in 3 Stunden gemacht, sondern eher in 2 Stunden.

Dennoch waren auch heute tolle Erfahrungen mitdabei. Ich habe keine Angst mehr etwas zu "verpassen". Früher war ich immer frustriert, dass ich was verpasse, aber im Moment fühle ich mich sicherer und erfolgreicher.

Die Frage nach dem Sex:

Ich: "Hiii, ich hab da mal eine Frage... Hast Du vielleicht Lust auf Sex?"

Sie: herzhaftes lachen! Was sie sagte ist doch egal. Ihr Lachen war so schön. Unglaublich diese geilen Blondinen.

Die Frage nach dem Kaffee:

Ich: "Hi, kannst Du mir sagen, wie spät wir haben?"

Sie: "Ja" sie holt ihr Handy raus. Ich erkenne ihre Halskette mit 3 Halbmonden. (Ein Zeichen, dass sie Türkin ist.)

Ich: "Hast Du Lust auf einen Kaffee"

Sie: lachend "Nein"

Ich: "Okay"

Anscheinend hat sie vergessen, dass ich nach der Uhrzeit gefragt hatte.

Ich: "Aber die Uhrzeit will ich dennoch wissen"

Sie: "XX:XX Uhr"

Ich: "Dankeschön"

Da hätte wahrscheinlich auch mehr passieren können... Nicht schlimm. Hauptsache Demonic-Confidence ist geschafft!

Die Frage nach der Post:

Ich: "Hallo, können sie mir sagen wo die Post ist?"

Sie: "Sie müssen zum Kaufhof, dann gerade aus. Anschließend kommt die XX-Straße und da nach oben und dann.... Wissen sie wo Kaufhof ist?"

Ich: "Ehmmm nein."

Sie: "Achso. Kommen sie mal mit."

Ich gehe mit... Sie beschreibt mir in 2 Minuten wo die Post ist. Sehr nett muss ich sagen. Sie sah aus wie eine Lehrerin, da ich Respekt vor solchen Menschen habe, wollte ich sie nicht "beleidigen" indem ich sofort die Nächste frage. Habe einfach paar Minuten gewartet bis sie weg ist...

Heute hab es überhaupt keine Probleme. Ich habe zu 100% nur nette antworten bekommen. Ich habe es bewusst so gemacht. Es war mir nämlich wichtig, dass ich an das Demonic-Confidence-Programm eine gute Erinnerung habe! Ich muss damit etwas gutes verbinden! Das ist genau so mit dem Essen. Man soll, etwas was gut schmeckt immer als letztes essen, damit man im Mund das geschmacklich bessere schmeckt. Das bleibt dann für eine Zeit in Erinnerung.

Viele wollten, wie ich jetzt merke. Dass ich mich etwas mehr mit ihnen unterhalte. Sie hatten mich immer so erwartungsvoll angeguckt, ich habe es in der Situation eher nicht erkannt. Schade, aber ganz und garnicht schlimm!

Ich habe in diesem Programm insgesamt 530 Frauen angesprochen! Ganze 530! Das ist eine unglaublich hohe Zahl. Ich kann es fast nicht glauben. Aber wisst ihr was: Ich habe es geschafft! Ich kann es nicht fassen. Ich bin über glücklich. Ich bin stolz auf mich. GEIL!

Mehr Informationen und Inhalt, Auswirkungen etc. werde ich morgen schreiben. Für heute reicht es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 21: Revision der letzten Tage. Gehe mit offenen Augen durch die Welt

14.04.2013 12:00 Uhr - 12:30 Uhr in Wuppertal zu Hause

Heute ist Tag 21 angesagt. Yeah! Ich entscheide mich zu Hause zu bleiben, um diese Aufgabe zu erledigen! Ich muss es schaffen! Denn es ist der letzte Tag. Ich habe keine Lust, diese Aufgabe nicht zu schaffen und dann wieder von Tag 1 anzufangen. Das wäre eine Katastrophe!

Nun zu der Aufgabe: Ich soll über die letzten Tage nachdenken und mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Ich mache um 12 Uhr meine Augen auf... bis 12:30 Uhr. Gleichzeitig denke ich über alles nach. Die Aufgabe ist in einer halben Stunde erledigt. :good:

Das war eine einfache Aufgabe. :80:

!!!Demonic-Confidence erfolgreich abgeschlossen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool wenn du stichpunktartig die ganzen Veränderungen aufschreibst, die bei dir "im Inneren" passiert sind.

Das Programm muss ja psychologisch einiges bewirkt haben, vor allem wenn du es am Anfang so schwer hattest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich Spaß. :diablo:

Tag 21 endet nie, ich werde immer mit offenen Augen durch die Gegend gehen! Und die Erfahrungen, die ich gemacht habe werde ich niemals vergessen!

Ich habe es endlich geschafft! Wisst ihr wie ich mich fühle? Ich bin einfach nur überglücklich! Ich könnte weinen. Gestern hatte ich schon tränen an den Augen und jetzt auch. Das ist einfach ein riesen Erfolg für mich. Ich habe sooo lange auf diese Tage gewartet! Ich wollte es schon seit längerem machen. Dieses verdammte Demonic-Confidence-Programm. Aber ich hatte es immer verschoben, aber dann! Nach der Klausur-Phase war es dann soweit! Ich habe mich zusammen gerissen. Alles was ich habe zusammen getan. Meine Vergangenheit, meine Ziele, mein Auto, mein Geld, meine Freunde, ich habe alles gewissermaßen ausgenutzt, nur um das zu schaffen. Es war die Priorität Nr. 1!

Wie im ersten Post geschrieben. Dient das Demonic-Confidence-Programm in erster Linie als "Startschuss"! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich es nicht verdiene schöne Frauen zu haben, weil ich "nichts" getan habe. Wobei ich doch sooo viel dafür tue. Ich bin ein guter, netter, erfolgreicher, intelligenter, extrem sportlicher, ehrgeiziger und mutiger Mensch! Dennoch musste ich das Programm machen. Es sollte als "ja Du darfst jetzt schöne Frauen haben" dienen.

Das Demonic-Confidence Programm war eine richtige Herausforderung für mich. Und zwar in jeder Hinsicht. Es verlangt extrem gutes Ausdauervermögen! Ganze 20 Tage in die Stadt zu müssen, wisst Ihr wie anstrengend das war? Ich kann jetzt keine Stadt mehr sehen. Ich habe die Schnauze voll, von den Städten, habe einfach kein Bock mehr! Immer und immer in die Stadt!?!? Obwohl ich nichts einkaufe, total bescheurt irgendwie.

Gestern habe ich Schuldgefühle gehabt. Ich habe mich auch mies gefühlt. Denn mich kennt man als einen netten Menschen, der Frauen niiiiieeemals auf der Straße ansprechen würde. Und was mache ich? Ich spreche 20 Tage lang 30 Frauen auf der Straße an! Total verkehrt! Aus diesem Grunde habe ich die Städte immer gewechselt, niemand sollte mich dabei "erwischen". Das ist mir auch ganz gut gelungen. Außer, dass ich einer von meiner Uni ausversehen nach Sex gefragt habe... Haha. Ist aber nicht so schlimm, da ich sowieso fertig bin mit dem Studium.

Ich erinnere mich an jeden Tag, wenn ich es duchlese. Alles ist mir immer noch vor Augen. Ich kann es problemlos mir vor Augen führe. Deswegen rate ich euch. Wenn ihr es auch durchziehen wollt, dann schreibt es hier rein. Ihr könnt immer mal reingucken, und ihr werdet jedes mal stolz auf euch sein. So wie ich.

Heute bleibe ich zu Hause, um das alles ein bisschen verarbeiten zu können. Außerdem brauche ich dringend eine Pause!

Ich bin einfach nur stolz auf mich! Ich habe geschafft, was ich schaffen wollte! Ich habe bekommen, was ich bekommen wollte! Ich liebe mich dafür! Ich werde es mein ganzes Leben lang nicht vergessen!

Ich habe mich selbst gequält, ich habe Sachen gemacht, unglaublich! Ich denke, das Demonic-Confidence-Programm wird für immer seine Wirkung auf mir lassen. Im Moment ist die Ansprech-Angst auf 0 gesunken. Ich kann verdammte scheisse zu jederzeit und überall Frauen ansprechen. Was will man mehr?

Wenn ich daran denke, kommen mir die Tränen. Innerhalb von 3 Wochen, bin ich ein neuer Mensch. Und viele Menschen um mich herum, merken das und geben Kommentare ab wie z.B. "du siehst gut aus, was hast Du gemacht"

Demonic-Confidence was denn sonst!?!?! Ich habe eine Ausstrahlung, wie die Sonne. Ich habe Augen, wie ein Laser-Strahl. Ich kann damit alles was ich ansehe zerstören. So ein "kräftiges" gucken, hatte ich im Leben noch nie. Alles ist einfach anders!

Ansprechangst gibt es nicht mehr. Peinlichkeit gibt es auch nicht mehr! Durch das ganze fahren, Entscheidungen treffen, z.B. "die spricht Du jetzt an" das ist auch eine Entscheidung! Ich bin fähiger geworden Entschiedungen zu treffen und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auch das spürt man! Das Alpha-Sein ist natürlich gestiegen! ABER!!!

Das Programm trägt nicht dazu bei, seine kommunikativen Kompetenzen zu erweitern! Garnicht! Es ist einfach dazu da, die Ansprechangst los zu werden. Lockerer zu werden. Mir ist im Moment alles sowas von egal. Ich schwebe in der Luft. Ich habe an 21 Tagen so viel gemacht, wie ein anderer in 21 Jahren! Ich fühle mich so, als ob ich meine nicht erfolgreiche Vergangenheit gewissermaßen "aufgeräumt" habe. Ich empfehle jedem das Programm.

Jungs macht es!

Zuerst müsst ihr aber tief in euch rein. Ein Ziel setzen, von dem ihr nicht zurückschreckt. Egal was passiert! Egal was kommt! Demonic-Confidence ist für 21 Tage euer Leben! Ich habe die meisten Tage nach 8 Stunden Arbeit vollzogen! Ohne mich davor auszuruhen, ohne etwas zu essen! Zu Hause war ich dann immer so müde, ich bin innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

Ich habe einen riesen Respekt vor mir selbst. Einer der so etwas durchzieht! Das kann nicht jeder, nein! Das können nur sehr wenige! Und das weiß ich ganz genau. Es gab Tage, da hatte ich Angst vor mir selbst. Wie kann ich so dreist, so ein Arsch sein und vor mehreren Personen eine Frau nach Sex fragen? Das ist doch nicht mehr normal. Jungs, das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich fühle mich so gut, geil.

Meine Zukunft. Das was ich vorhabe: In der Zukunft werde ich keine "Abhärtungen" mehr machen. Das habe ich einfach nicht mehr nötig! In der Zukunft geht es professionell an die Mädels. Ich werde mir vorher einen Opener ausdenken, ganz spontan vllt. aus der Sammlung, die ich im Kopf habe und dann zu den Mädels hingehen und einfach versuchen einen #C zu machen.

Aber zuerst kommt eine Entspannungsphase. Ich muss ersteinmal wieder zu mir finden. Ich werde wieder mit dem Fitness anfangen, da ich mich damit besser fühle. Anschließend werde ich spontan, aber auch bewusst sargen. Egal wo ich bin: Wenn ich eine passende HB sehe, hin und die Nummer holen!

Das Demonic-Confidence-Programm soll seine volle Wirkung in ca. 2-3 Monaten entfalten bzw. soll man die Erfolge erst dann sehen können. Deswegen verspreche ich euch, dass ich später wieder hierzu kommen werde und schreiben werde, was nun aus mir geworden ist.

Ich wünsche mir viel Erfolg (werde ich auch haben)

bearbeitet von Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du dein Diary veröffentlichst, bin ich der erste, der aboniert ;)

Und irgendwann komm ich mal in den Westen für eine Woche und wir machen ein gemeinsames Game ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Wort .. BESTE ??

Glückwunsch du kannst stolz auf dich sein.

Traue mir das Programm in nicht zu da ich noch zur Schule gehe.

20 Tage lang habe ich immer hier reingeguckt es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :)

bearbeitet von 7ieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen möchte ich euch, meine lieben PU-Freunde meine Fortschritte berichten. Im Frühjahr, im März habe ich das Demonic-Confidence-Programm durchgezogen und nun sind 9 Monate vergangen. Was habe ich in diesen 9 Monaten alles durchgemacht? Habe ich wirklich Fortschritte gemacht? Hat das DC etwas gebracht oder war es unnötig? Das sind Fragen, die ich euch nun beantworten möchte. Nach dem DC-Programm soll sich die Wirkung erst nach Monaten entfalten, stimmt es oder ist es einfach nur gelogen?

Nun, es gibt so viel zu schreiben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich werde versuchen es möglichst kurz zu halten, damit euch der Spaß beim Lesen nicht vergeht. Ich werde mich auf das Nötigste konzentrieren.

Die ersten Monate nach dem Demonic-Confidence:
Wie ihr schon wisst war ich während der Zeit des Demonic-Confidences mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, ich musste jeden Tag ca. 3 Stunden mit dem Auto fahren (1,5h hin und 1,5h zurück). Mein Studium war und ist mein Leben, es bedeutete für mich sehr viel, es zum Ingenieur zu schaffen, dementsprechend habe ich mich um dieses Ziel gekümmert. Glücklicherweise musste ich während der Bachelorarbeitsphase zu Hause nichts schreiben, da ich mich ganz gut im Büro konzentrieren konnte und die Mitarbeiter sehr nett waren und mich in Ruhe gelassen haben. Ich habe so jeden Tag 8 Stunden recherchiert und geschrieben. Es hat mir Spaß gemacht und ich konnte durch neue Ideen die Vorgesetzten begeistern. Das alles hat mit diesem Programm nichts zu tun! Na klar! ABER: Mein Verhalten im Büro schon! Die Auswirkungen des Demonic-Confidences waren enorm. Es gab ein riesen Problem: Und zwar hatte ich keine richtige Identität mehr! Ich hatte keine Regeln. Ich war einfach zu locker drauf. Und genau das kam bei meinem Chef gar nicht gut an. Da ich mir die Note nicht versauen wollte, habe ich mich extrem zurück gehalten.

Nun zu den positiven Aspekten. Als Schüler war ich früher einer, der sich nie und niemals gemeldet hatte. Vorträge, Referate oder gar kurze Meldungen um das Ergebnis einer Aufgabe zu sagen, waren für mich sehr schwierig. Ich hatte Herzrasen, schwitze und zitterte. Nun war es aber soweit. Ich musste meine Bachelorarbeit fast jede Woche vorstellen, in dem ich einen kurzen Vortrag halte. Ich kann mich immer noch sehr gut erinnern und war selbst neugierig, ob das DC etwas gebracht hat. Ich sagte mir im Inneren: Junge Du hast das Demonic-Confidence geschafft, Du kannst das jetzt. Jedes Mal saßen ca. 6 Ingenieure mit dem Chef (Dr.) vor mir und ich erzählte. Mein erster Vortrag war garnichtmal so schlecht. Zwar konnte ich vor dem Vortrag das Klappern meiner Zähne leise hören, aber es war dennoch erträglich. Ich will nicht wissen, wie ich den Vortrag zu der Schulzeit gemacht hätte. Der blanke Horror! Beim zweiten Mal ging es wesentlich besser und beim dritten Mal habe ich sogar mit meinem Vortrag spielen können. Habe Sachen erfunden und erzählt, die ich eigentlich gar nicht erzählen wollte. Ich war locker und ich fühlte mich richtig zu Hause und wohl. Ich möchte mich an den Mitarbeitern dort auch hier nochmal bedanken, dass sie mir diese Angst weggenommen haben. Das war eines meiner Ziele und ja ich habe es auch Dank des DC erreicht. Nun kann ich problemlos Vorträge halten. Ich könnte sogar einem ganzen vollen Saal einen Vortrag halten und vllt. sogar nen Witz dabei noch rausbringen. So sicher fühle ich mich jetzt. Somit konnte ich Pick-Up in meinen Alltag einbinden. Pick-Up hat für mich sowieso nie nur „Erfolg bei Frauen“ bedeutet, sondern auch beruflichen Erfolg, Glück und Zufriedenheit. So vergangen Monate! Frauen ansprechen? Nein, das hatte ich nicht gemacht. Ich war sehr zufrieden mit mir. Es reichte einfach aus. Ich hatte es satt Frauen anzusprechen, hatte einfach kein Bedürfnis danach! Außerdem hatten mich die Städte, die Parkplatzsuche und das ganze dazugehörige einfach nur noch geekelt. Die 21 Tage in die Stadt fahren hat mich schon sehr genervt und so habe ich mich wirklich vollständig auf meine Bachelorarbeit konzentriert.

Dennoch hatte ich Dates und zwar 5 Dates an aufeinander Folgenden Tagen. Alle habe ich aber durch Badoo, Facebook u.ä. bekommen. Ich möchte die Dates kurz beschreiben:

Bei der einen ging es ziemlich direkt zur Sache, ich habe sie auf Fotos gefragt und sie sah echt scheiße aus. Habe dann übers Telefon direkt gesagt, dass wir uns treffen können und Sex haben können. Sie hat am Telefon sofort zugestimmt und ich bin hingefahren, habe sie im Auto mal eben gefickt ohne zu kommen, weil sie übergewichtig, zu jung und ekelhaft war. Dennoch war es das erste Mal innerhalb eines Tages Eine kennen zu lernen und zu layen. Das war für mich das Spannendere. Bei der Anderen habe ist beim ersten Treffen einen Picknick vereinbart, es war toll. Eine HB 6 würd ich sagen, vom weiten eine Knallharte HB 9. Sie war gestört, hatte Ritzer an den Armen, war mir aber egal. Habe im Picknick eskaliert und habe sie durch die Jeans gelayt bis ich kam (bisschen anstrengend). Im zweiten Treffen habe ich sie dann neben dem See auf dem Picknick-Platz gelayt. Die anderen Leute waren in Sichtweite haben aber hoffentlich nicht erkennen können, dass wir das Sex hatten. Sie war total begeistert von der Sache und meinte die ganze Zeit: „Du bist schlimm“ Ich fand‘s aber eher irgendwie langweilig, da sie doch nicht so hübsch war und zudem strohdumm war. Nochmal nach Wesel fahren kam nicht in Frage. Bei den anderen Damen gab es keinen Sex… obwohl die Eine aus Dortmund hätte ich wahrscheinlich auch im ersten Treffen layen können. Nur war sie genau das Gegenteil vom Bild. Sie war hässlich unglaublich. Und dazu noch im regnerischen Wetter fast nackt. Ich habe mich ja fast schon geschämt neben dieser nackten Hässlichkeit herzugehen.

Wie man meinem Schreibstil entnehmen kann, fand ich das ganze jetzt nicht sonderlich schön. Da ich diese Damen vom Internet hatte und das einfach kein Erfolg war. Das war mir viel zu wenig… Ich strebe größeres an! Die Unerreichbaren zu erreichen!

Die Zeit für das Kolloquium rückte immer näher und näher. Ich wollte für meine Bachelorarbeit eine 1 bis schlechtesten 1,7 bekommen und so mein Studium fürs erste Mal erfolgreich beenden. Also musste eine Strategie her, wie überzeuge ich meinen Professor von mir? Glücklicherweise xD war mein Prof. im Krankenhaus und da musste ich auf einmal wichtige Fragen loswerden. Natürlich übertrieben, aber keinesfalls gelogen! Netterweise hat der Prof. mich ins Krankenhaus eingeladen und ich habe die Chance genutzt. Auf dem Weg dorthin habe ich mich schön angezogen und war im Edeka Center um die Ecke und habe einen Saft, Schokolade und natürlich einen Blumenstrauß gekauft. Es war auffällig was ich wollte, und zwar schleimen und eine gute Note bekommen. Im Krankenhaus habe ich dann ihm den Straus und die Schokolade übergeben. Gegen Ende des Gespräches habe ich ihm noch den Saft übergeben, ohh Gott war mir das peinlich, aber egal. Ich hatte ein gutes Gefühl für seine Gedanken. Mein Prof. hat es eindeutig gemerkt was ich wollte und hat sich dennoch gefreut. Volltreffer! Mein Aufenthalt im Krankenhaus war eine tolle Erfahrung. Denn ein riesen-Alpha für mich, ein Professor der Respekt verdient war krank, in Pyjamas und hat sich ganz normal mit mir unterhalten. Ich habe im Krankenhaus vor meinem Prof. der in Pyjamas war einen kleinen Vortrag gehalten (das werde ich nie vergessen) und habe ihm sehr deutlich gemacht, dass ich in meiner Arbeit tief drin bin, was auch stimmte. Kurz vor dem Kolloquium habe ich um ein Gespräch gebittet, dass auch angenommen wurde. Ich habe ihm erklärt, dass ich eine 1 brauche, um den Master zu machen. Das stimmte sogar auch! Habe dann noch zusätzliche Gründe für die 1 gefunden, damit ich ihn überzeugen kann. Die Antwort war: „Herr PUA, sie waren im Krankenhaus, haben mich besucht und haben auch tolle Geschenke mitgebracht. Das macht nicht jeder! Außerdem haben Sie in ihrer Bachelorarbeit blablabla gemacht. Machen sie sich keine Sorgen.“ Und ich ging fröhlich aus seinem Büro. :D

Letztendlich habe ich dann im August 2013 eine 1,3 für die Bachelorarbeit bekommen. Für das Kolloquium dürft ihr 3-Mal raten was ich bekommen habe…???!!! Natürlich eine 1,0 J und das habe ich dem Demonic-Confidence zu verdanken! Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Demonic-Confidence dies nicht erreicht hätte. Denn ich war trainiert. Ich hatte einen guten Tonfall, konnte Gedanken/Sätze gut deuten, war zielstrebig, nett und war mutig mit dem Prof. offen und dreist zu sprechen. Es hat sich jetzt schon gelohnt! Somit wurde ich zum Ingenieur! Juuuuhuuuuu!!! Endlich, geschafft!

Nun musste ich dies feiern! Der Sommer ist noch nicht beendet, es kam der Sommerurlaub.

Der Sommerurlaub:

Mein Freund fragte mich während meiner Bachelorarbeit, ob ich Lust hätte mit ihm nach Alanya in die Türkei zu fliegen um ein bisschen abzuschalten. Ich stimmte zu und es ging ca. eine Woche nach meinem Abschluss in den Sommerurlaub 2013!

Natürlich wollte ich Frauen. Was denn sonst? Was hatte ich dafür gemacht? Ich hatte endlich den Speck am Bauch wegtrainiert. Es war antrengend, aber ich hatte den Speck endlich weg. Hier ein davor und danach Foto:

Das erste Foto: Mitte Juni 2013

Das zweite Foto: Ende Juli 2013

pgopabti.jpg

d7ekicql.jpg

So muskulös sah ich nicht aus, aber dennoch durchtrainiert. Ich war eher unauffällig. Nicht schlimm. Ich wollte sowieso etwas anderes ausprobieren. Und zwar: Haare färben! Hahahahahahaha.

Ich habe meine Haare blond gefärbt, seht selbst:

Am 27.08.2013 mit einem T-Shirt in der Türkei auf der Fußgängerzone mit der Aufschrift: "I am not normal".

2nxh95r9.jpg

Ohhhh Mannnn war das eine große und wichtige Erfahrung. Die Leute haben mich permanent angeglotzt. Jeder und Jede, ob alt oder jung, alle guckten mich an. Mein Freund schämte sich neben mir herzugehen und ging dann nur noch 5 Meter hinter mir in der Stadt. In den Bus mit mir einsteigen? Mein Freund hat sich geschämt. Entweder ging er 5 Meter vor mir oder hinter mir. Im Hotel guckten im Hoteleigenen Restaurant alle mich an. Viele lachten mich auch aus und auch ich selbst lachte mich aus. Oft hatte ich eine Sonnenbrille auf… Eine alte Oma aus Deutschland hat mich dann auch angesprochen und hat mich mit ihrer Familie dann richtig toll ausgelacht. xD Die Mädels am Strand guckten alle mich an und das Anmachen fiel meinem Freund nicht schwer. Dank mir hat er es leicht gehabt in Kontakt mit Frauen zu kommen. Nur war er ein richtig schüchterner Typ. Ich selbst hatte so überhaupt keinen Erfolg!!! Natürlich nicht, wie denn auch? In der Disko gab es Mädels, die mit mir tanzten und mich auch anscheinend lustig fanden, aber die ganze Glotzerei hat mich fertig gemacht, so dass ich meine Haare 1. kürzte und 2. wieder in schwarz färbte.
Nun sollte es besser klappen. Aber nein, es klappte nicht. Warum? Irgendwie fühlte ich mich unwohl. Aber es war trotzdem nicht schlimm! Ich bin ein PUA und habe immer etwas Interessantes! Wenn keine Frau, dann eben ein Erlebnis. Beim sonnen hatte ich Fallschirmspringer beobachtet. Tataaaa genau das mache ich jetzt auch! Nach kurzer Fragerei habe ich für 70 € „Fallschirmspringen“ gebucht. Ich wurde vom Hotel abgeholt und es ging los. Eigentlich eine total langweilige Geschichte. Man springt und schwebt in den Wolken. Man sieht die ganze Stadt, den Strand und das unendliche blaue Meer. Toller Ausblick von da oben. Am Abend dann: Der Shock. Mein linkes Ohr tut so weh, wie noch nie. Ohhhhhh Gootttttt. Ich konnte nicht schlafen und gar nichts machen. Ich war in der Apotheke und habe Ohrentropfen und Tabletten bekommen. Auf einen Arzt hatte ich keine Lust. Da ich Kontakt zu einer HB in Deutschland hatte, die Arzthelferin war konnte sie mir helfen, was ich habe. Ich habe ihr vertraut und holte dann das Richtige. Den ganzen Urlaub lang konnte ich nichts mehr Anständiges machen. Es hat geschmerzt ohne Ende.

Eine weitere wichtige Erfahrung im Urlaub war, dass ich nun Alkoholsorten kenne. Ich habe jede verdammte Sache ausprobiert, dass man ausprobieren kann. Habe mich auch vollbesoffen, normalerweise mache ich das nicht. Aber wenn nicht jetzt? Wann dann?

Natürlich gab es hier und da Kontakte zu HBs, aber nicht der Rede wert. Mein Freund hat insgesamt 2 HB 7er erfolgreich gelayt und ich war bei 0. Komisch. Dabei bin ich doch derjenige, der unbedingt erfolgreicher bei Frauen sein möchte. Aber gut, eine Analyse in Deutschland hat ergeben:

Der Herbst bis jetzt:

Ich habe keine richtigen Versuche gestartet! Es waren immer nur irgendwelche kurzen Approaches. Ich habe immer zu schnell genextet. Ich sah meinen Fehler!

Im Laufe der Zeit fand eine Revolution in mir statt. Ich war ein völlig anderer Mensch gewesen. Die ganze Erfahrung, der Urlaub und mein Bachelorabschluss. Das alles gab mir einen riesen Schub. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Der Erfolg blieb bei Frauen dennoch aus. Es war ein Teufelskreis. Ich musste diesen Kreislauf durchbrechen! Ich hatte keine Frauen und fühlte mich deswegen schlecht und weil ich mich schlecht fühlte, bekam ich keine Frauen. Ich war schon verbittert.

Nun musste ich aber nach dem Sommerurlaub entweder anfangen zu arbeiten oder den Master machen. Die Wahl war ziemlich einfach. Und zwar wollte ich unbedingt noch den Master dranhängen. Nur leider kam trotz der Regelstudienzeit und einer Durchschnittsnote von 2,0 eine Absage von meiner ausgewählten Uni. Ich musste zuerst diese Sachen klären, bevor ich mich wieder auf Frauenjagd mache. Nach langem hin und her (Anrufe überall) bekam ich dann doch eine Zusage von der ausgewählten Uni. Endlich durfte ich da studieren, wo ich wollte. Nun bin ich seit 4 Monaten hier eingeschrieben. In dem ersten Monat habe ich mir einen „Master-Plan“ erarbeitet, natürlich mit meiner Lerngruppe. Der Master-Plan beinhaltet vor allem eine Verkürzung des Studiums um einen Semester, da weder ich, noch mein bester Freund und Lernfreund auch einfach keine Lust mehr aufs Studium haben. Dafür haben wir den ganzen ersten Monat recherchiert wie die Uni funktioniert und vor allem welche Fächer einfach und passend für uns sind, um ein Semester zu verkürzen.

Nun möchte ich auf das Wichtigste eingehen. Auf Pick-Up, Sargen, Approachen, Street-Game. Auf Frauen! Denn um die Hübschen geht es schließlich!

Am 30.11.2013 hatte ich nur noch einen Monat Zeit, um es euch und am wichtigsten mir zu beweisen! Ich hatte mir vorgenommen innerhalb eines Monats einen vernünftigen Approach auf der Straße mit einem Lay als Abschluss zu bekommen! So fuhr ich dann wieder mal seit langer langer Zeit in die Stadt, und zwar nach Essen. Ich hatte mich mit PUA aus diesem Forum getroffen, damit ich wieder schnell „reinkomme“. Ich hatte mir besonders Mühe gegeben bei der Auswahl der HBs. Nicht Quantität, sondern Qualität! An diesem Tag hatte ich keine 30, sondern nur 8 Approaches getätigt, davon 2 Mal meine Telefonnummer gegeben und keine bekommen! Auf dem nach Hause weg war ich sehr zufrieden mit mir, weil ich wusste, dass die Eine vor dem Real mich anschreiben wird! Ich wusste es einfach. Und so ist es dann auch passiert… Kaum zu Hause angekommen, habe ich eine Nachricht erhalten.

Innerhalb eines Monats war ich bestimmt 4 Mal draußen, das ist nicht viel, aber okay. Mehr war auch nicht nötig! Ich fühle mich jetzt sicher und bin anscheinend das was man Alpha nennt. Jedes Mal, wenn ich draußen streeten war bekam ich eine Nummer. Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich es klappt wunderbar! Ob Essen, Dortmund oder Wuppertal. Egal wo, egal ob HB 9 oder HB 5 ich hatte innerhalb von ca. 2 Wochen mindestens mehr als 5 Nummern. Es hätten auch 30 sein können, nur war ich nicht so oft draußen.

Das ist ein großer Fortschritt für mich! Ich weiß nun: Wenn ich eine Nummer will, dann gehe ich in die Stadt und hole mir eine Nummer! So einfach ist das nun für mich. Ansprechangst? Haha, ich bin mittlerweile einfach zu locker. Ich gebe mir sogar Mühe, um interessiert zu wirken und genau deswegen suche ich mir nur noch HBs aus, die mir passen und vor allem auch gefallen. Mittlerweile habe ich bestimmt 3 Nummern geholt und nichts daraus gemacht. Also total umsonst gesargt. Bei der Einen habe ich ein Date 2 Mal platzen lassen, dann kam eine WhatsApp Nachricht Ihrerseits: „Das ist mir jetzt zu blöd geworden…“ Für mich natürlich überhaupt kein Problem. Sie kann mir einen blasen! In Dortmund, da wo ich die ganzen Komplimente los geworden bin wurde ich selbst approacht! Wie geil das war! Es kommt eine HB 9!!! zu mir und fragt, ob ich einen Zettel ausfüllen kann. Daraufhin sage ich, dass sie mich erst einmal küssen muss und ich mir das dann überlege. Nach kurzem hin und her habe ich ihre Freundin gesehen. Sie war ein Tick hübscher fand ich, auch eine HB 9. Ich habe sie zu mir gerufen und sie zur Seite gestellt und ihr klipp und klar gesagt, dass ich nicht ihre Freundin, sondern sie will! Wir haben uns eine Viertelstunde unterhalten und haben Nummern ausgetauscht. Wir wollen uns jetzt seit ca. 3 Wochen treffen, aber ich hatte weder Zeit noch Lust.

Trotzdem fehlte noch etwas. Und zwar ein Lay! Ich brauche noch einen Lay, aber wie nur? Da habe ich mich voll und ganz auf die HB aus Essen vor dem real konzentriert! Andere habe ich ausgelassen, ich wollte bis Ende des Jahres 2013 einen Lay. Und genau deswegen bekam nur Eine ausgewählte die Chance mit mir zu schlafen. Denn bei ihr habe ich mir die größten Chancen errechnet.

Ich möchte hier meinen ersten Lay-Report posten: ;)

Die Dame steht mit ihrem Handy vor dem real im Einkaufszentrum. Anscheinend wartet sie auf jemanden. Es war klar: Ich muss sie ansprechen. Sie sieht nett, arrogant und gut aus. Ich gehe hin und sage irgendetwas im vorbeigehen (Mystery Method), sie antwortet, aber mit einer „verpiss dich“ Fresse. Daraufhin frage ich sie, ob ich mich verpissen soll. Sie hat irgendetwas mit nein, aber ja o.ä. geantwortet, wusste selbst gar nicht was sie will. Ich habe viel C&F angewendet, mich bisschen unterhalten und dann meine Nummer gegeben. Zu Hause kam dann eine Nachricht.
Erstes Date fand ca. 2 Tage später um 9 Uhr in einer Shisha Bar statt, dazu hatte ich sie mit ihrer Freundin vom HBF Essen abgeholt. Sie selbst war total ruhig, hat alles ihrer Freundin überlassen und selbst die Beobachter Position übernommen. Ich als PUA wusste was los ist! Ich muss ihre Freundin gewinnen, denn Frauen sind komisch und können selbst nicht entscheiden, ob der Mann gut ist oder nicht und lassen ihn durch ihre Freundinnen „checken“. ABERRRR NEINNNN!!!! Was war das denn für eine Fotze? Sie hat angefangen mir Noten für meine Schuhe, meinen Style und meinem Gesicht zu geben. Ich habe so getan, als ob es mir nichts ausmacht und versucht darüber zu lachen. Im Inneren lachte ich auch darüber, aber irgendwie hätte ich sie auch gerne auf einem Foltersitz gequält. So eine Unverschämtheit! So ekelhaft war sie. Im Auto ging’s weiter. Die beiden konnten sich nicht auf eine Shisha-Bar entscheiden und dann wussten sie nicht mehr wo die Bar genau ist und dann kam noch hinzu, dass ihre Freundin mich die ganze Zeit abgelenkt hatte. Daraufhin habe ich ihr (ihrer Freundin) gesagt, dass sie sich entweder benimmt, mir den Weg zeigt, ihren Mund hält oder sofort aussteigen kann! Ich habe keine Lust auf sie! Sie war dann endlich still. Jaaa endlich Stille! Im Shisha-Bar kannte ich mich nicht so gut aus, habe aber mit bisschen Alphaness meine Unkenntnis von Shisha und alles was dazugehört verbergen können. Der Abend lief schön. Der Anblick ihrer Augen. Eine HB 9-Augen dachte ich mir. Ein Knack-Arsch ohne dergleichen. Auf dem Rückweg kamen dann die Aussagen von ihrer Freundin: „Dein Auto ist doch nicht so schlecht, find ich gut“ und „Du bist eigentlich ein ganz sympathischer“ Meine HB meinte dann: „Ich hab‘s nicht gesagt, aber deine Männlichkeit, deine harten dreisten Aussagen fand ich irgendwie geil“ Zu Hause war ich der allerglücklichste Mensch auf Erden! Nicht weil es einen Lay gab, nein! Ich wusste es! Ich habe alle Shit-Tests erkannt und gut gemeistert. Die beiden zusammen sind eine Betaisiermaschine ohne dergleichen gewesen. Es war schwierig, hat aber Spaß gemacht. Nach ca. 2 Tagen haben wir uns alleine getroffen. Ich wusste: Ich muss eskalieren! Sie hat aber nichts, aber auch Garnichts zugelassen! Keine Berührung, nicht mal die Hände. Ich war bisschen verzweifelt. Aber dann: Bevor sie bei mir ins Auto einsteigen durfte habe ich sie gezwungen mich zu küssen! Oder sie fährt mit dem Zug nach Hause! Sie hat die Wahl! Und ja es gab einen Kuss! Bei rot musste sie mich auch einmal küssen (Wange) oder ich bin stehen geblieben und habe andere Autofahrer blockiert. So habe ich sie locker gekriegt. Endlich! Es geht doch. Sie hat mir erzählt, dass sie eine eigene Wohnung hat, aber ich jaa nicht glauben soll, da rein zu kommen. Haha. Ich soll mir das nicht einbilden? Fräulein den Plan hab ich schon in diesem Augenblick gemacht! Am Ende des 2. Dates habe ich ihr verheimlicht, dass ich zu Ihr nach Hause will. Paar Tage später gab es das 3. Date. Ich habe sie von der Arbeit (Solarium) abgeholt. Sie hatte Hunger, ich auch. Wir überlegten uns wohin wir fahren sollen. Ich habe dann nett gefragt, ob wir uns nicht einen Lahmacun mit Salat holen sollen und bei ihr mit einem Tee essen können. Dabei habe ich auch gesagt, sie solle es nicht falsch verstehen, es sei einfach die Beste Möglichkeit. Nach kurzem zögern stimmte sie zu. Angekommen bei ihr zu Hause: Sie hatte zwei 2er Sofas im Wohnzimmer, ich habe natürlich das eine Sofa blockiert, indem ich meinen Mantel darauf gelegt habt. Gezwungener maßen musste sie sich neben mich setzen. Wir aßen in Ruhe und anschließend fing ich an zu eskalieren. BOOOOMM!!!! Es knallte! Sie fragte mich was das soll? Ich konnte mein Grinsen nicht verkneifen. Sie erwartete eine Antwort und meine war: „Hey Schatzi, guck mal. Ich bin nicht ein Freund von dir, ich bin nicht dein Bruder, ich bin nicht dein Vater, ich bin kein Fremder, ich will dein Liebling sein und genau deswegen habe ich das Recht dich zu berühren!“ Mit dieser Antwort konnte ich sie von meinem Vorhaben ablenken. Dennoch hatte sie eine klare Ansage gemacht „Berühre mich nicht! Sonst knall ich dir einen!“ Irgendwie kamen wir dann wieder auf eine Ebene, ich hatte längst angefangen eine Geschichte zu erzählen. Habe unendlich viele DHV Stories erzählt. Mich als den besten Typen präsentiert (bin ich auch), aber so sodass es glaubwürdig ankam. Irgendwann habe ich das Thema von ihrem verstorbenen Bruder angerissen, indem ich von meinem verstorbenem Opa erzählt habe. Sie fing an zu weinen. Ich hatte ihre Gefühle berührt. (Eigentlich tut man sowas nicht, aber es war totaler Zufall, dass ich dieses Thema gefunden habe.) Nun kam sie von selbst zu mir und lehnte sich an. Nach einer kurzen Zeit meinte sie: „Es fühlt sich gut an“ Sie guckte mich an, tief in die Augen. Ihre Augen strahlten. Ich saß brav auf dem Sofa, sie näherte sich mir. Ich dachte mir, sie wird mich küssen, aber nein als PUA weiß ich, dass Frauen das erwarten, aber sie hatte mich gewarnt? Ich wusste nicht was zu tun ist!?!?! Unglaubliches Gefühl! Ich habe sie im Dreieck angeguckt: Linkes Auge, rechtes Auge und dann zum Mund. Ihr Gesicht war nur 10cm von meinem Gesicht entfernt. Aber einen Rausschmiss wollte ich dennoch nicht riskieren. Aber was jetzt? Nach längerem angucken habe ich mich zusammen gerissen und laut gesagt: „Ich bin ein Mann und dein Liebling, also darf ich dich küssen“ Ich habe max. 2 Sekunden abgewartet und geguckt, ob sie einen Kuss akzeptiert. Ja! Und los ging’s! Am Ende fragte sie mich, ob ich bei ihr schlafen könnte, ich nahm das Angebot natürlich sofort an, in der Hoffnung Sex zu bekommen. Aber NEIN! Es gab keinen Sex. Ich konnte sie küssen, fingern und meinen Penis an ihr reiben, aber das Eindringen war tabu. Es war nicht schlimm, denn ich hatte schließlich noch 2 Wochen bis Sylvester. Eilig hatte ich es nicht… Nur leider bekam ich auch an insgesamt 5 weiteren Übernachtungen mit ihr keinen Sex. Ihr hat es sichtlich Spaß gemacht mich warten zu lassen. Sie hat es auch mir offen gesagt. Ich müsse mir den Sex verdienen. Ich habe versucht den Spieß umzudrehen und so zu tun als ob sie den Sex mit mir will und nicht ich von ihr. Aber sie wusste was Sache ist und wusste ihren Wert. In der Zwischenzeit bin ich mit ihr ins Kino, einkaufen etc. gegangen, wir haben alles gemacht. Das Schlimme war, sie musste ihre Tage bekommen und zwar genau am 31.01.2013, also an Sylvester. Es war aber meine letzte Chance ;( Ich hatte dieses Jahr noch kein Sex durch Pick-Up, also war ich nicht erfolgreich? Neiiin!!! Ich war erfolgreich, ich wusste es. Ich hatte Nummern so viele ich wollte, nur ich wollte auch meinen Sex bekommen. Also mein Sahnehäubchen bekommen. Wir hatten geplant den Sylvester zusammen zu verbringen. Da ich wusste, dass sie ihre Tage bekommt hatte ich auf Kondome verzichtet. Hätte sie früher gesagt, dass sie an Sylvester ihre Tage bekommt, hätte ich wahrscheinlich abgesagt. Ich hatte keine Kondome dabei! Angekommen in Essen meinte sie dann auf einmal, dass sie zum Frauenarzt gehen muss, falls ihre Tage noch auf sich warten lassen! :D :D :D :D Die Alarmglocken läuteten bei mir unglaublich laut. Ich überlegte und überlegte, wie ich jetzt auf Kondome komme. Daraufhin habe ich sie auf eine kleine Asi-Runde (rumfahren in der Stadt) in der Stadt eingeladen, dass wir auch gemacht haben, dabei hatte ich natürlich so richtig Lust auf ein Kaugummi. Zum Glück hatte sie keines dabei, so dass ich zur Tankstelle gefahren bin. Was ich neben Kaugummis sonst noch gekauft habe könnt ihr euch vorstellen… Kondome! Ich hoffte sehr, dass sie zur Anwendung kommen. Im Laufe des Abends und kurz nach Sylvester meinte sie, dass sie ausläuft. Daraufhin wurde ich traurig. Ich musste es nicht mal ausprobieren, auf’s eskalieren konnte ich verzichten, ich wollte nur noch mein Jahr 2013 so gut wie es geht feiern. Ich habe es einfach nicht geschafft, ich musste noch eine Woche warten, bis ihre Tage vorbei sind und ich danach sie weiter bzw. zu Ende gamen kann. Im Bett als wir einen Horror-Film uns ansahen erwähnte sie: „Du wirst morgen früh traurig sein, und zwar seeehr traurig.“ Das hatte sie gesagt, als ich so getan hatte, als ob ich schlafen möchte. Auch hier läuteten zum Glück die Alarmglocken! Ich wusste, sie hatte gelogen! Sie hat nicht ihre Tage! Während des Horror-Films hatte sie mein Armband an der rechten Hand mit ihrem Tanga gebunden. Ich konnte meine rechte Hand nicht mehr von ihrer Pussy lassen. Sie flüsterte: „Guck doch mal, ob ich OBs wirklich drin habe.“ Ohne zu überprüfen meinte ich: „Nein, hast DU nicht, ich weiß es.“ Ich hatte Kopfschmerzen und sie auch. Ich wusste, dass ich sie heute layen werde. Wenn nicht in der Nacht, dann eben am Morgen. So habe ich ihr und mir Zeit gelassen. Sie nahm eine Kopfschmerztablette zu sich und ich aß und trank etwas damit die Kopfschmerzen verschwinden. Dabei hatte ich meine tollen, aber teuren Tankstellenkondome geholt, raus gepackt und unter dem Bett versteckt bereitgehalten. Nach ca. halben Stunde ging’s los. Ich wusste sie will es auch! Es gab nun keinen Stopp mehr! Kurz vor dem Eindringen habe ich dann meine Freunde (Kondome), ohne dass sie es merkt überstülpt, damit sie nicht denkt, dass ich sie jetzt ficken möchte. Auf einen Freeze ihrerseits hatte ich nämlich überhaupt keine Lust mehr!!! Nach kurzem Fingern fing sie an mich anzuschreien, ich solle endlich meinen reinstecken. Es war ein bisschen problematisch, aber irgendwie hatte ich es schon hinbekommen. Nach max. 20 maligem stoßen kam ich dann auch. Der Sex war nicht sonderlich gut. Aber total unwichtig! Darum ging‘s mir gar nicht. Es ging mir um meinen Erfolg, um mein Vorhaben, um das Ergebnis des DC, um das Ziel des Jahres 2013! So habe ich das Jahr 2014 eröffnet, und zwar mit einem FC von einer HB, die ich im Streetgame bekommen habe.

Ich freue mich soooo sehr, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Ich habe nun eindeutig durch Pick-Up eine Frau gefickt. Was in den nächsten Tagen mich erwarten weiß ich nicht, aber ihr Arsch verspricht schon einiges an Spaß.

Im Laufe der Zeit habe ich mich in allen Bereichen weitergebildet. Ich komme mit Menschen viel einfacher ins Gespräch, bin sozialer und selbstbewusster. Das wichtigste ist aber, dass man durch Frauen einfach sehr gut trainiert ist, um Lügner, Abzocker u.ä. zu entlarven. Denn man ist beim PU gezwungen ihr Denken und Wohlbefinden zu antizipieren, ansonsten ist man kein guter PUA. Natürlich habe ich auch angefangen ein Game zu benutzen. Denn ein Einfaches hin gehen und ansprechen ist ohne ein Follow-Up schnell peinlich für das Mädchen (für mich ist nichts mehr peinlich). Das Beste wie ich finde ist „Mystery-Method“. Ein Dank gilt hier an „blow“, denn durch seine Erklärung habe ich einen roten Faden. Das Wichtigste sind sowieso immer die ersten Sekunden. Und da ist Mystery unschlagbar, vor allem als Türke muss ich besonders unneedy und gleichzeitig ungefährlich wirken. Außerdem finde ich, dass Pick-Up bei 18-Jährigen ganz anders verläuft als wie bei 24 oder 30 oder 35-Jährigen! Ich kann nicht denselben Opener bringen, wie ein 18-Jähriger und umgekehrt! Ich finde, da wird hier im Forum viel zu wenig Wert gelegt. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre das Alter unter „Locations“ etc. zu schreiben. Da ist weiterhin die Anonymität geschützt, schließlich ist man nicht der Einzige, der 24 Jahre oder x Jahre alt ist!!! Sowieso fand ich in der gesamten Zeit die Männer total komisch. Ich habe viele PUA getroffen. Manche waren wirklich super! Sympathisch! Und auch erfolgreich! O Wunder! Manche von den Jungs würde ich aber eher der Kategorie „Hoffnungsloser Fall“ einordnen. Es gab Typen, die würden NIEMALS eine Frau im ersten Satz auf Sex fragen. Lieber würden sie sterben. Es gab Typen, die konnten keine Kritik ertragen. Es gab Typen, die sahen aus wie Mick Maus… Sorry Jungs, manche sind aber unglaublich gewesen. Kein Wunder, dass viele einfach keinen Erfolg haben! Ich war mit einer großen Männergruppe, darunter auch diverse PUA aus diesem Forum im Club. Um 2 Uhr hatte ich einfach kein Bock mehr! Warum? Unglaublich! Aber um 2 Uhr waren die Hälfte der Typen mit denen ich im Club war schon besoffen. Einfach unfassbar! Ich war dort um Frauen anzusprechen! Spaß? Ohne Frauen habe ich keinen Spaß und tanzen macht mir keinen Spaß! Und wenn es bis 2 Uhr nicht gut klappt, wird’s danach auch nicht klappen. Vor allem nimmt dann mein State total ab. Deswegen bin ich dann nur mit einem lächerlichen NC nach Hause gefahren. Ob die Kleine Interesse hatte und ein Date wirklich möchte? Ich weiß es nicht, da ich sie noch nicht angerufen habe. Mittlerweile sind paar Wochen vergangen. Irgendwie habe ich keine Lust auf sie. Außerdem wohnt sie in Euskirchen, also am Arsch der Welt. Ich suche mir einfach neue, hübschere. Wenn ich mal Lust habe, rufe ich sie an und versuche sie durch meine geile Stimme und perfektem Wortwahl zu überzeugen nach Köln zu kommen. Mittlerweile habe ich Telefongame auch total super drauf. Habe natürlich auch diverse andere HBs versucht zu gamen, aber kein Close. Fast hätte ich eine Ohrfeige bekommen, weil ich eine am Arsch gepackt hatte. Eine andere hatte ich ziemlich locker bekommen, beim tanzen lief's dann aber nicht so und ich war verloren. Dann gab es eine Gruppen-Frauen, sehr sympathisch. Hatte versucht die HB9er von der Gruppe zu bekommen, habs aber garnicht geschafft. Für den Rest des Abends wurde ich von der Gruppe "Ali" genannt. Von überall ruften sie "Ali". Einfach nur Krank gewesen. Hat mich eher genervt... Club-Game habe ich nicht so oft ausprobiert, da ich keine Lust habe irgendwo hin zu fahren und nicht reinzukommen, nur weil ich Türke bin und zudem sehr türkisch aussehe.

Natürlich habe ich viele Fehler gemacht! Klar, aber manche waren der Hammer. Ich habe Frauen, um C&F zu benutzen mit einer Prostituierten verglichen. Das kam gar nicht gut an! Vor allem nicht im 2. Date. Und schon gar nicht, wenn man seinen Job noch nicht verraten hatte. Nun gut, ich konnte es zum Glück immer gerade biegen. Auch konnte ich gerade biegen, wenn ich eine Frau zum Spaß als „Schlampe“ beleidigt habe. Es ist mir einmal ausgerutscht, eigentlich war das auch gar nicht so böse gemeint. Nur die Frauen sind anscheinend TOTAL allergisch gegen diesen Begriff. Ein Fehler war auch oft das warten, nachdem ich die Nummer bekommen habe! Einmal kam ein: „Hast DU meine Nummer als Deko geholt?“, eine Andere meinte: „Lösch meine Nummer bitte, wenn Du Interesse hättest, hättest Du schon längst geschrieben.“ Also: 2 Tage warten ist totaler Schwachsinn! Klappt nicht bei meiner Zielgruppe. Über Frauen habe ich in dem ganzen jahr sehr viel gelernt. Die schönste Erkenntnis war, dass mein Leben viel geiler ist als deren Leben! Die meisten Frauen (auch Männer) in meinem Alter und auch jünger arbeiten und quälen sich von Tag zu Tag. Ich dagegen gehe 3-4 Mal die Woche zum Sport, gehe mit Freunden aus, gehe mal ins Kino, habe fast immer ein Auto zur Verfügung und arbeite garnicht. Das Einzige: Mein Studium. Okay, dafür ist mein Studium mehr Wert als alles andere was andere so alles tun. Das merkte ich besonders, wenn ich meinen Abschluss nannte. Hab ich gesagt: "Ich bin Ingenieur" in einem richtigen Tonfall, ohne damit zu prahlen wurden die Frauen feucht. Manchmal hat es mich sogar angeekelt, wie sehr Wert auf meinen kommenden Geldbeutel gelegt wurde. Allgemein kann ich sagen, dass Frauen weniger Respekt vor Männern haben, als umgekehrt. Männer sind sehr nette Menschen und vor allem auch ehrlich. Frauen dagegen... erschreckend! Natürlich sind sie geil und liebevoll etc. etc., aber sehr oft nutzen sie die Modernität, die Emanzipation und die Demokratie gnadenlos zu ihrem Vorteil aus und sie können viel brutaler sein.

Ich möchte mich an allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben all dies zu erreichen. Alle die mir geantwortet haben: Jack.Daniels, #Krieger, sporty4u, Bruce Styles, truenative, dareboy, Devedatta, itsmagic, Realive, JDean, slarki, Mobilni, drop, Scooby_Doo, Bio-Professor, Jaqen H’ghar. Ich bedanke mich an euch! Ich danke auch allen (angehenden) PUA, die ich in der Zeit getroffen habe! Ihr seid alle für mich Helden dieser Welt, denn ihr kämpft für das was ihr wollt. Ich hoffe sehr für euch, dass ihr genauso erfolgreich sein werdet wie ich. Außerdem Danke ich meinem Vater und meinem Bruder, die mich finanziell unterstützt haben.

Etwas Wichtiges liegt mir noch am Herzen, falls Frauen (PU-Cats) dies lesen: Es war nicht meine Absicht euch zu nerven. Falls mein Verhalten Asi rüberkam, falls ich euch in peinliche Situationen reingesteckt habe und ihr euch deswegen geschämt habt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen und gleichzeitig möchte ich mich an euch bedanken, da ich auch dank euch zum PUA werden konnte! In der Zukunft werde ich es wesentlich besser machen, versprochen. Dann könnt ihr mir einen blasen! Ansonsten könnt ihr mich am Arsch lecken!

Ich weiß nun, was für ein geiles Leben ich habe. Ich entscheide welche Frauen an meinem Leben teilhaben dürfen und welche nicht. Ich lebe nun das Leben, das ich leben wollte. Und das macht mich sehr glücklich.

Ziele für die Zukunft:

Ich möchte auf garkeinen Fall ein Leben lang als PUA durch die Gegend laufen! Ich möchte eine große Familie gründen mit Kindern, die so ticken wie ich. Und dafür brauche ich DIE Frau! Und diese Frau muss viele positive Eigenschaften haben. U.a. Intelligent, besonders hübsch, besonders nett, geil, fürsorglich, weiblich und einfach meine Traumfrau. Dazu gehören auch gepflegte schwarze lange Haare und ein schönes Teint und Hintern. Wichtig ist mir auch, dass sie eine Akademikerin ist. Die anderen werde ich so lange ich meine Traumfrau finde nur ficken.

Dieser Eintrag ist mehr wie ein Tagebuch bzw. Jahresbucheintrag geworden, als ein Pick-Up Eintrag. Aber genau das war ja auch das Ziel. Ich finde das Demonic-Confidence hat das Jahr 2013 dominiert. Es hat mich geändert, meine Gedanken sind völlig unterschiedlich im Vergleich zum Jahr davor. Ich möchte damit verdeutlichen, dass Pick-Up einen Einfluss auf das gesamte Leben hat, es macht einen überall erfolgreicher. Und genau deswegen werde ich Pick-Up weiter machen, bis ich meine Ziele erreicht habe und weiter. Ich könnte noch sooo viel schreiben, aber irgendwo ist auch Schluss, schließlich kann ich nicht das ganze Jahr hierhin posten.

Ich wünsche euch allen viel viel Erfolg und ein schönes Leben.

Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler lay-report. glückwunsch zu deinem erreichten Fc!

wenn du bock hast, können wir irgendwann auch mal was zusammen starten, müssten ungefähr in der selben Ecke leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler lay-report. glückwunsch zu deinem erreichten Fc!

wenn du bock hast, können wir irgendwann auch mal was zusammen starten, müssten ungefähr in der selben Ecke leben ;-)

Danke! Hast Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.