Eskalation - ganz gleich, in welcher Situation?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Forengemeinde!

Ich bin neu hier und erst vor relativ kurzer Zeit auf das Thema Pick Up gestoßen. Wenngleich ich in letzter Zeit doch schon recht viele Bücher zu dem Thema gelesen habe, so beschäftigt mich eine Frage immer wieder auf die ich bislang noch keine Antwort finden konnte:

Ist es möglich/vorteilhaft in JEDER beliebigen Situation, in der sich die Gelegenheit bieten sollte, zu eskalieren? Ich meine hiermit keine klassischen Verführungssituationen/Orte, sondern ganz alltägliche Plätze und Umstände (Büro, Universität, Supermarkt,..)

Ich sitze dieses Semester mit einem HB 8 in derselben Vorlesung auf der Uni und wir haben uns das erste Mal nach langer Zeit wieder gesehen. Vor zwei Jahren waren wir nach einem Abend Kino und KC knapp davor miteinander zu schlafen, was nur daran scheiterte, dass mein Flieger zwei Stunden später startete. Während der Übung und auch während der Kaffeepause hat sie starkes Interesse (mehrere IOIs) gezeigt und ich wäre hier gerne eskaliert, hielt eben nur die Location und die Situation für mehr als ungeeignet.

Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorlesung ist es bestimmt lustig. ;)

Also mal ganz im ernst: Wenn man nicht gerade im Club ist, dann würde ich mir die Location schon gezielt raussuchen (Park, Schloss, ...). Welche Frau will schon an der Wursttheke im Supermarkt zum ersten Mal geküsst werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denke ich nicht jedermanns Sache, wobei es meiner Meinung nach schon irgendwo prickelnd sein kann, irgendwo zu Eskalieren, wo jederzeit jemand um die Ecke kommen könnte oder wenn man sowieso von Menschen umgeben ist und das ganze eher unauffällig und für andere unsichtbar macht (Typisches Beispiel: im Restaurant unter dem Tisch). Ansonsten sind der Künstlerischen Freiheit eines PUA meiner Meinung nach keine Grenzen gesetzt :good:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.