13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ich bin ja dann wohl ein rAFC, AFC (allerdings bisher auch so nicht ohne Erfolge) oder wie ihr mich sonst demütigen wollt! Deshalb hab ich wohl auch nicht gerafft, dass das ein Shittest war:

HB, alles bestens, Smalltalk beim 3. Date, dann aus heiterem Himmel: "Wir müssen mal über den Altersunterschied (etwas über 10 Jahre) reden, ich denke nämlich, dass eine Beziehung nicht funktioniert, weil ich dir nicht gewachsen bin, wie denkst du darüber?"

Hab es, wie gesagt, nicht kapiert und geantwortet, wie sie auf die Idee komme, ich wolle eine Beziehung mit ihr (habe LJBF vorgegaukelt) - etwas versucht abzulenken, dann erstmalig erwähnt, dass ich ja schließlich in ner Beziehung sei - dem ist auch so, dennoch ist das Ziel: LTR. HB verdutzt, wollte aber immer wieder, dass ich zu ihrer Frage Stellung nehme. Hab allerdings gegengefragt, warum sie mir grundlos nen Korb gebe, woraufhin sie meinte, sie hätte mir keinen solchen gegeben; aber ihr bester Freund hätte ihr mal lange seine Liebe verheimlicht, blablabla. Also ich: "Wie kommste darauf, ich sei in dich verknallt?" HB bliebt sehr freundlich, aber irgendwie verstört - hab sie dann nach Hause geschickt. Freeze nun - muss auch erstmal mit ner anderen urlauben, bevor ich wieder Zeit hab.

Also: Wie schlecht war das von mir??! Richtig wäre wohl gewesen, ihr nen Taschenrechner zu geben oder ihr zu antworten, dass sie doch intellektuelles Potential habe, oder??

Und ist eure Erfahrung, dass HBs den Freeze nicht durch Kontaktversuche unterbrechen?

Und konkret: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Besten Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und konkret: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Anrufen, nett plaudern, verabreden - dann aufhören mit plaudern und anfangen mit Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalk beim 3. Date, dann aus heiterem Himmel: "Wir müssen mal über den Altersunterschied (etwas über 10 Jahre) reden, ich denke nämlich, dass eine Beziehung nicht funktioniert, weil ich dir nicht gewachsen bin, wie denkst du darüber?"

Hab es, wie gesagt, nicht kapiert und geantwortet, wie sie auf die Idee komme, ich wolle eine Beziehung mit ihr (habe LJBF vorgegaukelt) - etwas versucht abzulenken, dann erstmalig erwähnt, dass ich ja schließlich in ner Beziehung sei - dem ist auch so, dennoch ist das Ziel: LTR. HB verdutzt, wollte aber immer wieder, dass ich zu ihrer Frage Stellung nehme. Hab allerdings gegengefragt, warum sie mir grundlos nen Korb gebe, woraufhin sie meinte, sie hätte mir keinen solchen gegeben; aber ihr bester Freund hätte ihr mal lange seine Liebe verheimlicht, blablabla. Also ich: "Wie kommste darauf, ich sei in dich verknallt?" HB bliebt sehr freundlich, aber irgendwie verstört - hab sie dann nach Hause geschickt. Freeze nun - muss auch erstmal mit ner anderen urlauben, bevor ich wieder Zeit hab.

Also: Wie schlecht war das von mir??!

Wie schlecht? Na ja, du warst zu ernst, hast auf LJBF rumgeritten, deine Beziehung vorgeschoben, etc. Alles Sachen, die vollkommen unnötig waren, die sie von dir auch gar nicht hören wollte/musste und die vor allem auch das Potenzial haben, später noch Probleme zwischen euch zu schaffen - falls du sie denn wirklich dauerhaft wiedersehen willst.

Ihre Frage nach dem Altersunterschied war ne absolute Steilvorlage für c&f !! Das hättest du genüsslich auskosten sollen:

Du (ironisch): "Mmmh, ja, stimmt, du bist zu jung. Huch? Lass dich mal ansehen..... ach was sag ich?! Viiiiel zu jung! Sieh mal hier... deine Nase, die wächst ja noch ;-) Oje, und die Ohren auch, oh :-o Überleg mal, wie das aussieht, wenn wir zusammen unter Leute gehen. Ja, Mist, du hast recht, geht mal ja gaar nicht ;-) ......." usw.....

Dann setz sie auf deinen Schoß. Hab Spaß mit ihr.

Freeze nun

[...]

Und konkret: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Warum du hier nen Freeze Out bringst, verstehe ich überhaupt nicht. Solltest du nochmal drüber nachdenken. Stattdessen, wie schon Aldous sagt: Lieber anrufen, Spaß haben, mit ihr treffen, den Rest kennst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in die 4. Runde! Wenn Du sie nach Hause geschickt hast, verbindet Sie wohl ein paar negative Gefühle an den Abend und an Dich. Das solltest Du wie die anderen schon schreiben wieder drehen: c&f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank!

Joa, just_smart, das wäre cooler gewesen! :-) Ich klau das übrigens.

Eigentlich bin ich gar nicht mal so unschlagfertig, aber ob ich so sperrfeuermäßig c&f beherrsche?? Abgesehen von Naturals, ist das Trainingssache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hängt das stark von Tagesform ab und natürlich was du fürn Typ du bist. Gibt halt auch Leute die können dan ganzen Tag lang nur c&f sprechen, es ist unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, just_smart, das wäre cooler gewesen! :-) Ich klau das übrigens.

Eigentlich bin ich gar nicht mal so unschlagfertig, aber ob ich so sperrfeuermäßig c&f beherrsche?? Abgesehen von Naturals, ist das Trainingssache?

Natürlich ist das auch ein bisschen Trainingssache. Weil's aber irre Spaß macht, geht's recht schnell. Sieh mal, das "Objekt" deines c&f sitzt ja direkt vor dir bzw. wurde dir gerade verbal um die Ohren geknallt. Also Augen und Ohren offen halten, Fantasie einschalten und los gehts ;-)

Das ist aber nicht der Hauptpunkt, denke ich. Das Problem ist, dass viele gar nicht erst zu diesem Punkt kommen. War auch ein sehr großes Problem von mir, als ich noch jünger war. Viele Männer denken, sie müssten auf Fragen von Frauen stets ehrlich und allumfassend antworten. Und zwar immer. Wie ein Reflex. So als wäre man moralisch dazu verpflichtet. Vor allem wird davon ausgegangen, dass Frauen einem dann diese Ehrlichkeit besonders hoch anrechnen. Das Gegenteil ist aber meist der Fall. Besonders ganz am Anfang der Verführung.

Eigentlich bin ich gar nicht mal so unschlagfertig, aber ob ich so sperrfeuermäßig c&f beherrsche?

Ein c&f-"Sperrfeuer" solltest du niemals machen. Sonst wirst du nur zum Clown. Insgesamt ist ne gesunde Mischung angesagt. So ein bisschen wie ein Topf Suppe, den man durch Charme und Witz am köcheln hält, der aber niemals überkochen sollte. Dann wirds auch nie langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht du schon wieder mit deiner Ehefrau und den 20 Jahre jüngeren Mädels....

Lies dich doch einfach mal hier ein, anstatt nun alle zwei Tage den nächsten unnötigen Thread aufzumachen. Du sagst direkt zu Anfang, dass du ein AFC bist, dem ist auch so und scheinbar merkst du auch irgendwo selber, dass du keine Ahnung hast von dem, was du da machst.

Wieso willst du ihr nächste mal einen Taschenrechner geben, damit sie dir dort deinen IQ auf dem Display zeigt, oder willst du etwas mit ihr rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch ist das Ziel: LTR.

Du bist bAFC.

HB verdutzt, wollte aber immer wieder, dass ich zu ihrer Frage Stellung nehme.

Ein Shittest und du kommst ins Schwitzen - weshalb nur? Weil sie "potentielles LTR Material" ist etwa?

Hab allerdings gegengefragt, warum sie mir grundlos nen Korb gebe, woraufhin sie meinte, sie hätte mir keinen solchen gegeben; aber ihr bester Freund hätte ihr mal lange seine Liebe verheimlicht, blablabla. Also ich: "Wie kommste darauf, ich sei in dich verknallt?" HB bliebt sehr freundlich, aber irgendwie verstört - hab sie dann nach Hause geschickt. Freeze nun - muss auch erstmal mit ner anderen urlauben, bevor ich wieder Zeit hab.

Dein Verhalten ähnelt dem eines kleinen verliebten Jungen.

Wie alt bist du?

Und konkret: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Arbeite an deinem Mindset. Such dir Alternativen. Lerne zu verstehen das Shittests nicht umsonst so heissen. Auf Scheißfragen antwortet man mit Scheißantworten. So einfach ist das. Einfach nix ernstnehmen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nich, macht ihr das wirklich alle so wie mopar: nicht ernst nehmen? Ohne PU hab ich Fragen bisher eigentlich schon ernst genommen und ich war damit eben auch recht erfolgreich; ist es wirklich (noch) besser, wenn man in der Regel mit c&f und "Scheißantworten" erwidert?

Vielleicht hab ich ja auch ein ungewöhnliches Beuteschema: klug, gebildet, gutes Elternhaus; aber ihr geht davon aus, dass das gar keinen Unterschied macht, sondern PU auch hier zieht, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nich, macht ihr das wirklich alle so wie mopar: nicht ernst nehmen? Ohne PU hab ich Fragen bisher eigentlich schon ernst genommen und ich war damit eben auch recht erfolgreich; ist es wirklich (noch) besser, wenn man in der Regel mit c&f und "Scheißantworten" erwidert?

Vielleicht hab ich ja auch ein ungewöhnliches Beuteschema: klug, gebildet, gutes Elternhaus; aber ihr geht davon aus, dass das gar keinen Unterschied macht, sondern PU auch hier zieht, stimmt's?

Jaja klug gebildet bla, genau wie du nicht wahr? 40 Jahre alt oder so, verheiratet, gamet 19 jährige Mädels und erzählst was von gebildet etc. Dann würdest du schon etwas in deinem Leben gelernt haben und nicht so mit Frauen umgehen und so unsinnige Fragen stellen.

10 + Jahre älter und wunderst dich, dass da die Frage nach dem Alterunterschied aufkommt?

Denkst du es gibt PU für dumme und PU für gebildete Frauen, ab einem bestimmten IQ dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, du würdest zuerst antworten - aber hey: ich durchforste selbst deine Antworten stets nach Gehalt und siehe da, du beantwortest meine zweite Frage also mit einem Ja - immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, brauch nochmal ne Einschätzung:

Habe nach obigem Vorfall tatsächlich gefreezt, nicht als Bestrafung, sondern weil ich grad in Urlaubsvorbereitungen steckte und irgendwie auch keinen Bock hatte oder das für ne kluge Idee hielt. Hab ihr dann aus dem Urlaub ein romantisches Foto geschickt, woraufhin sie schroff erwiderte - ich gehe mal davon aus, dass sie weder begeistert davon war, dass ich ne andere hab, noch dass ich mich lange nicht meldete, noch dass ich mit ner Dritten urlaubte (wusste sie zwar nicht, konnte sie sich aber denken). Erneut hab ich mich länger nicht gemeldet, um ihr dann neulich ne Dateanfrage zu schicken mit dem Inhalt, sie könne ihre doofe Nachricht ja dann wieder gutmachen - sie lehnte dankend ab.

Also, das Eskalationsfenster war damals sperrangelweit auf, aber ich hab's nicht genutzt. Muss ich nun nexten oder hat einer noch ne Idee wie ich wieder ins Spiel komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.