Flake, Flake, Flake - Was mache ich falsch?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War vorletztes WE im Club (Tag 1). Mit Mädel getanzt. Das 5 Fragen Spiel - gespielt. Sie hat natürlich verloren. Ich: "Jetz musst du mir deine nummer geben.". Ich dann: "Nee, du musst mir deine Nummer nicht geben. Ich will sie nur wenn du sie mir geben willst." Sie gibt mir ihre Nummer. Ich sag ihr, dass

sie mir immer noch nen Gefallen schuldet, weil sie mir Ihre Nummer freiwillig gegeben hat. Mein Vorschlag: Küssen. Sie: "Nee". Dann fragt sie mich ob wir was trinken wollen. Ich "Nee. Ich bin betrunken.". Sie glaubt mir nicht. Ich hatte auch nix drin und wollte keinen alk drinken. //Denke es war dumm von mir hier abzulehenen.// Wir tanzen noch n bissl. Ich sag ihr dass ich weiter muss und frag sie ob das ok ist. Nehme ihr Gesicht in die Hände, schaue ihr in die Augen. Wangenkuss-Close.

Wir schreiben:

(Tag 3)

Ich: Hey, es war schön dich am Samstag zu treffen... Was machst du diese Woche? Hast du Lust mich auf nen Kaffee zu begleiten? Schönen Gruß, Hans

(Tag 5, später Abend)

Sie sinngemäß: Hey, sry dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren stressig wegen arbeiten und das wird die nächste Tage leider nicht anders. :/

Wie gehts dir?

(Tag 6)

Ich: Bonjour Mademoiselle, mir geht's gut. Pass auf, dass du keine Stresspusteln kriegst. Wann ist denn mit einer Beruhigung der Auftragslage zu rechnen.

(funny, ich weiß gar nicht was sie arbeitet....)

Sie sinngemäß: Eigentlich am we. Hab aber gerade erfahren, dass ich auch am we arbeiten muss, daher ist vorerst kein ende in sicht :(

Ich: Ich habe gerade deinen Chef angerufen und ihm den Sachverhalt dargelegt. Da meinte er, dass er es unmöglich verantworten kann, dir ein Treffen

mit so einem tollen Typen wie mir zu verbauen. Er wird sich morgen bei dir entschuldigen und dir das we frei geben. Nee, Spaß beiseite. Lass uns nächste Woche nochmal reden, Arbeitsbiene.

(Tag 10)

Ich: Hey, hast du dein Job-Wochenende gut überstanden? Was stellst du so an?

Heute ist Tag 11. Bisher keine Antwort von Ihr.

Leute, was sagt ihr dazu. Mache ich was falsch? Wenn ja, was? Was könnte ich besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht so gut die Frau in eine Situation zu bringen in der sie was tun "muss". Dann den Drink abzulehnen war auch doof. Ansonsten, ist das die einzige Frau mit der du etwas Kontakt hast? Warum rufst du sie nicht an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorletztes WE im Club (Tag 1). Mit Mädel getanzt. Das 5 Fragen Spiel - gespielt. Sie hat natürlich verloren. Ich: "Jetz musst du mir deine nummer geben.". Ich dann: "Nee, du musst mir deine Nummer nicht geben. Ich will sie nur wenn du sie mir geben willst." Sie gibt mir ihre Nummer. Ich sag ihr, dass

sie mir immer noch nen Gefallen schuldet, weil sie mir Ihre Nummer freiwillig gegeben hat. Mein Vorschlag: Küssen. Sie: "Nee". Dann fragt sie mich ob wir was trinken wollen. Ich "Nee. Ich bin betrunken.". Sie glaubt mir nicht. Ich hatte auch nix drin und wollte keinen alk drinken. //Denke es war dumm von mir hier abzulehenen.// Wir tanzen noch n bissl. Ich sag ihr dass ich weiter muss und frag sie ob das ok ist. Nehme ihr Gesicht in die Hände, schaue ihr in die Augen. Wangenkuss-Close.

Erkläre mal, wie du auf diese Idee gekommen bist? Hast du eine hübschere Dame gesehen, die du dann angesprochen hast?

Drink ausschlagen gut, war auch nicht grandios, es gibt auch unalkoholische Getränke, aber das nur so am Rand. Du tanzt also mit einem Mädchen, nehme an etwas Körperkontakt ist dabei und dann haust du ab? Aber vor allem sagst du nicht einfach, dass du wieder zu den Jungs musst, du fragst auch noch, ob das okay ist? Wolltest also quasi fragen, ob sie dich bei sich halten will.

Und dann, mein persönliches Highlight. Wangenkuss-Close. Also ein WC quasi. Wieso? Hast du eine Lippenphobie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schreiben?

2. Needy (Wenn sie auf deinen Vorschlag keinen Gegenvorschlag macht = Freeze)

3. Nach Küssen fragt man nicht, hol dir den block oder nicht.

4. Eskalieren = langsam anfangen und ständig steigern bis block(= Freeze!)

5. "Hey, es war schön dich am Samstag zu treffen... Was machst du diese Woche? Hast du Lust mich auf nen Kaffee zu begleiten? Schönen Gruß, Hans" = langweilig

6. Ja Punkt 6 und 10 wie gesagt kannste dir sparen.

Zusammengefasst: Freezen/Needy + Eskalation dran arbeiten.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorletztes WE im Club (Tag 1). Mit Mädel getanzt. Das 5 Fragen Spiel - gespielt. Sie hat natürlich verloren. Ich: "Jetz musst du mir deine nummer geben.". Ich dann: "Nee, du musst mir deine Nummer nicht geben. Ich will sie nur wenn du sie mir geben willst." Sie gibt mir ihre Nummer. Ich sag ihr, dass

sie mir immer noch nen Gefallen schuldet, weil sie mir Ihre Nummer freiwillig gegeben hat. Mein Vorschlag: Küssen. Sie: "Nee". Dann fragt sie mich ob wir was trinken wollen. Ich "Nee. Ich bin betrunken.". Sie glaubt mir nicht. Ich hatte auch nix drin und wollte keinen alk drinken. //Denke es war dumm von mir hier abzulehenen.// Wir tanzen noch n bissl. Ich sag ihr dass ich weiter muss und frag sie ob das ok ist. Nehme ihr Gesicht in die Hände, schaue ihr in die Augen. Wangenkuss-Close.

[...]

Comfort??

Der fehlt komplett. Du hast sie (mehr schlecht als recht, aber immerhin) geöffnet.... und dann haust du schlichtweg ab. Du solltest die Nummer "sicherer" machen, nachdem du sie bekommen hast. Was bisher zwischen euch passiert war, war nix, was bei ihr einen bleibenden (!) Eindruck hinterließ. Nur ein bisschen Fun (das Spiel), ein bisschen Talk, nen Küsschen auf die Backe. Das kriegt sie an jeder Ecke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hab aber gerade erfahren, dass ich auch am we arbeiten muss, daher ist vorerst kein ende in sicht :("

Frauensprache für: Sorry, grad kein Interesse/Bedarf.

Warum das so ist könnte Dir Wurscht sein, wenn Du mehrere Eisen im Feuer hast.

Also: Weitermachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort??

Der fehlt komplett. Du hast sie (mehr schlecht als recht, aber immerhin) geöffnet.... und dann haust du schlichtweg ab. Du solltest die Nummer "sicherer" machen, nachdem du sie bekommen hast. Was bisher zwischen euch passiert war, war nix, was bei ihr einen bleibenden (!) Eindruck hinterließ. Nur ein bisschen Fun (das Spiel), ein bisschen Talk, nen Küsschen auf die Backe. Das kriegt sie an jeder Ecke.

Das Problem ist das hier in Fieldreports und ähnlichem gelesen wird. Da wird dann nur gelesen, dass der Fieldreport-Schreiber (häh?) das Mädel dann erst mal alleine hat stehen lassen und das wird dann 1:1 kopiert.

Leute macht Euch doch mal Gedanken zu den FR, lest Sie aufmerksam durch und nehmt Sachen raus die auch passen und kopiert nicht blind.

Das "Game" davor war aber leider ähnlich mies. Aber: Reflektieren, lernen und beim nächsten Mal anders machen. Dieses Mädel: abhaken unter: "ich habs verbockt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kattus: Wollte sie erst anrufen wenn sie mitteilt, dass sie grundsätzlich Zeit hat, um dann genaueres zu besprechen. Also soll ich deiner Meinung nach einfach "kalt" anrufen oder vorher fragen wann ich sie erreichen kann?

@RealGentleman: Ich wollte einfach nicht den ganzen Abend mit einem einzigen Mädel tanzen. Ja, war halt dumm abzuhauen. Zum richtigen Kuss anzusetzen hab ich mich nicht getraut. Man ich war das erste mal nicht betrunken im Club, außerdem hat sie es ja vorher ordnungsgemäß ausgeschlossen. Mir ist schon klar dass ich es trozdem hätte versuchen sollen.

@just_smart: wie mache ich ihre nummer denn sicher? Mit ihr was trinken gehen, Locations wechseln. Labern? Überwas unterhälst du dich denn mit nem HB um einen "Bleibenden" Eindruck zu hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kattus: Wollte sie erst anrufen wenn sie mitteilt, dass sie grundsätzlich Zeit hat, um dann genaueres zu besprechen. Also soll ich deiner Meinung nach einfach "kalt" anrufen oder vorher fragen wann ich sie erreichen kann?

@RealGentleman: Ich wollte einfach nicht den ganzen Abend mit einem einzigen Mädel tanzen. Ja, war halt dumm abzuhauen. Zum richtigen Kuss anzusetzen hab ich mich nicht getraut. Man ich war das erste mal nicht betrunken im Club, außerdem hat sie es ja vorher ordnungsgemäß ausgeschlossen. Mir ist schon klar dass ich es trozdem hätte versuchen sollen.

Musst Du auch nicht, aber einfach abhauen und Sie vorher noch um Erlaubnis fragen? Wurde hier doch schon alles durchgekaut. BLEIBENDEN Eindruck hinterlassen. Du bist zu unsicher, das merkt sie und killt attraction: Du sagst ihr du willst ihre nummer (1 Schritt nach vorne), aber nur wenn Sie möchte weil eigentlich war es nur Spaß das du danach gefragt hast. (2 Schritte zurück). Du nimmst Ihr Gesicht in deine Hände, sie blockt nicht (1 Schritt vor), küsst Sie auf die Wange (4 Schritte zurück)... Nur weil Sie neeeee sagt, heißt das nicht, das sie das auch so meint. Also beim nächsten Mal einfach versuchen... Was soll passieren? Schlimmstenfalls scheuert Sie Dir eine, bestenfalls knutscht ihr wild rum.

@kattus: Wollte sie erst anrufen wenn sie mitteilt, dass sie grundsätzlich Zeit hat, um dann genaueres zu besprechen. Also soll ich deiner Meinung nach einfach "kalt" anrufen oder vorher fragen wann ich sie erreichen kann?

Ja, kalt anrufen in dieser Situation... Wenn Sie nicht rangeht, schreiben dass du es zu einer bestimmten uhrzeit noch mal versuchst, dann anrufen, wenn Sie dann immer noch nicht rangeht oder reagiert freeze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Fragen, die hier schon millionen Mal gestellt worden sind. Du findest hier so unfassbar viele Antworten, vor allem auf deine Fragen.

Du wolltest also nicht einfach den ganzen Abend mit einem Mädel tanzen, soso. Was denn dann? Mit deinen Kumpels? Dann brauchst du auch erst gar nicht anfangen Frauen anzusprechen. Ordnungsgemäß ausgeschloßen hat da schon mal niemand einen Kuss. Du hast blöde gefragt, ob du sie küssen darfst, wer macht denn sowas? Hast ihr selber einen Shittest gefliefert. Ist doch klar, dass sie nein sagt. Wenn jede Frau einfach mit ja antworten würde, bräuchten wir so ein Forum ja gar nicht. Dann könnten wir alle einfach die Frauen nach kurzem anquatschen fragen "Darf ich zum Kuss ansetzen" und sie sagt direkt ja oder nein und alles ist wunderbar, ab gehts zur Nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mein lieber eigentlich wollte ich nicht auf dieses Thema antworten,

wenn ich mir aber die vorposts so ansehe fühle ich mich fast scho dazu verpflichtet die Sache gerade zu rücken.

Okay du machst:

"hi."

hb:"hi."

"wollen wir auf ein Date?"

ergebnis = flake.

Alsooooo.

Dein Problem = Comfort / Rapport fehlt komplett.

kernproblem = du denkst aus männlicher Sicht.

Heisst auf deutsch. Wenn eine Frau auf dich steht, sprich attracted ist, bedeutet das noch lange nicht das Sie sofort mit dir auf ein Date geht. Du musst Sie erst ein wenig kennenlernen, interessiere dich EIN WENIG (!!!) für Sie, erzähl über deine Ex -Beziehungen, frag Sie nach ihren und solche marotten eben, einfach nur um ein wenig Vertrautheit zwischen dir und HB herzustellen.

Denn wenn wir Männer auf eine Braut stehe, sind wir auch sofort bereit mit dieser Frau zu schalfen, solange minimaler Comfort vorhanden ist ( Name und Alter ...) . Auf Deutsch, Attraction reicht bei uns, heisst aber nicht das es bei Frau auch so ist (die Ausnahme bestätigt die Regel).

Da musst du erst die Connection herstellen. Ein wenig über sich preisgeben, ein wenig von ihr erfahren. Ein wenig smalltalk, anschliessend Rapport Themen und vertrautheit erzeugen, anschliessen Date, und fetisch

das war die ganze Magie.

Gruss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ihre Nummer sicher, in dem du dich auch wirklich für sie interessierst und dementsprechende Fragen über ihr Leben stellst.

Wenn du sie allerdings nur als Set siehst, mit dem du "nicht als einziges tanzen wolltest", dann geht das natürlich in die Hose.

Also mehr Qualität statt Quantität in den Sets und dann auch dranbleiben.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just_smart: wie mache ich ihre nummer denn sicher? Mit ihr was trinken gehen, Locations wechseln. Labern? Überwas unterhälst du dich denn mit nem HB um einen "Bleibenden" Eindruck zu hinterlassen?

Gib ihr das "bisschen mehr". Attraction gibts überall. Eine echte Verbindung zu einem Typen (= guter Comfort) findet sie eher selten.

Wie du die Comfort-Phase gestaltest, hängt immer von dem jeweiligen HB ab. Da gibt es keine maßgeschneiderte Formel. Das macht echten Comfort ja auch so einzigartig und schön. Finde heraus, was sie in ihrem Leben macht, was sie mag. Interessiere dich für sie. Was z.B. ihre Träume sind. Ihre Wünsche, ihre schönsten Erlebnisse, etc.. Aber vor allem: Was euch verbindet!

Der letzte Punkt ist das Wichtigste, und auch der Grund weswegen ich nach gut hergestelltem Comfort so gut wie nie Flakes kriege. Es vermeidet erstaunlich viele Probleme:

1. Mit welchen Worten soll ich ihr eine allererste sms schreiben/ein Telefonat beginnen? = Ich knüpfe an ein Stichwort aus der Comfort-Unterhaltung an, mische ein bisschen c&f dazu. Perfekt!

2. Wie soll ich sie zu einem Treffen bewegen? = Du kennst aus dem Comfort schon ihre Interessen/Vorlieben. Nutze das aus und mach ihr interessante Vorschläge zu Sachen, bei denen sie dich gerne begleiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay du machst:

"hi."

hb:"hi."

"wollen wir auf ein Date?"

ergebnis = flake.

Alsooooo.

Dein Problem = Comfort / Rapport fehlt komplett.

kernproblem = du denkst aus männlicher Sicht.

Heisst auf deutsch. Wenn eine Frau auf dich steht, sprich attracted ist, bedeutet das noch lange nicht das Sie sofort mit dir auf ein Date geht. Du musst Sie erst ein wenig kennenlernen, interessiere dich EIN WENIG (!!!) für Sie, erzähl über deine Ex -Beziehungen, frag Sie nach ihren und solche marotten eben, einfach nur um ein wenig Vertrautheit zwischen dir und HB herzustellen.

Meine beschriebene Vorgehensweise mit der ersten sms habe ich von David de angelo. gut, du teilst mir nun mit, dass das der weg, den er vertritt, falsch ist.

also ich kann mich ja informieren. aber es ist halt schwer wenn jeder was anderes erzählt wie man es "richtig" macht.

@just_smart: wie mache ich ihre nummer denn sicher? Mit ihr was trinken gehen, Locations wechseln. Labern? Überwas unterhälst du dich denn mit nem HB um einen "Bleibenden" Eindruck zu hinterlassen?

Gib ihr das "bisschen mehr". Attraction gibts überall. Eine echte Verbindung zu einem Typen (= guter Comfort) findet sie eher selten.

Wie du die Comfort-Phase gestaltest, hängt immer von dem jeweiligen HB ab. Da gibt es keine maßgeschneiderte Formel. Das macht echten Comfort ja auch so einzigartig und schön. Finde heraus, was sie in ihrem Leben macht, was sie mag. Interessiere dich für sie. Was z.B. ihre Träume sind. Ihre Wünsche, ihre schönsten Erlebnisse, etc.. Aber vor allem: Was euch verbindet!

Und über was reden wir auf dem ersten Date wenn wir im club schon alles durchnehmen?

"Magnetism" hat hier mal sinngemäß geschrieben: "Im Club gilt kurz halten. NC. Mit deinen Freunden feiern und Spaß haben. Sie am nächste Tag anrufen." Nix mit ewiger Laberei.

Hier erzählt jeder was anderes.

bearbeitet von hans schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hans,

was die Poster über mir über Comfort erzählen stimmt zwar in der Theorie, doch hier wurde dein Kernproblem vergessen: Dein einzigster Fehler war/ist Bedürftigkeit. Und das konsequent, dazu gleich mehr. Egal wie viel Attraction, egal wie viel Comfort du aufbaust, sobald du bedürftiger als sie bist, bist du raus.

Ein KO-Kriterium.

Chill einfach ein bisschen, lehne dich zurück, sie mag dich, denn sie machte deine Forderungen mit, trotz großer Fehler und Needyness deinerseits = ihr mehr als einmal die Kontrolle/Entscheidung überlassen über eure Interaktion:

- Sie soll entscheiden ob sie dir die Nummer gibt

- Sie soll entscheiden, ob ihr euch küsst

- Du fragst sie, ob es ok es, dass du jetzt weiter gehst

- Der Wangenkuss hätte auch locker auch ein Lippenkuss sein können.

Das klingt nicht nach einem Mann der sich nimmt , was er will.

Doch scheinbar hattest du einiges an Attraction noch, dass sie sich gemeldet hat.

Unterm Strich:

Alles was du tun musst, ist dich zu entspannen und nicht noch weiter zu versauen.

Und per SMS hast du die Bedürftigkeit (= du bist mehr interessiert in sie als sie in dich) leider weiter verstärkt:

Hey, es war schön dich am Samstag zu treffen... Was machst du diese Woche? Hast du Lust mich auf nen Kaffee zu begleiten?

Anfang ok, dann zwei Fragen hintereinander und gleich nach Treffen fragen. Das überrumpelt. Dabei weißt du noch nicht mal ihre Reaktion.

Sie antwortet in Frauensprache: "Woah, freut mich, dass du dich meldest aber mach mal langsam"

Bonjour Mademoiselle, mir geht's gut. Pass auf, dass du keine Stresspusteln kriegst. Wann ist denn mit einer Beruhigung der Auftragslage zu rechnen.

Die SMS hätte nach den Stresspusteln aufhören sollen. Ein kleiner "Push". Doch du fragst erneut nach einem Treffen.

Sie antwortet in Frauensprache: "Ich meine es ernst, mach langsam, doch ich antworte dir jetzt noch, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass du nicht bedürftig bist"

Ich habe gerade deinen Chef angerufen und ihm den Sachverhalt dargelegt. Da meinte er, dass er es unmöglich verantworten kann, dir ein Treffen

mit so einem tollen Typen wie mir zu verbauen. Er wird sich morgen bei dir entschuldigen und dir das we frei geben. Nee, Spaß beiseite. Lass uns nächste Woche nochmal reden, Arbeitsbiene.

Was sie daraus liest ist: Ich will mich aber unbedingt um jeden Preis mit dir treffen. Bitte, ich bin doch so toll (du qualifizierst dich). "Ne , Spaß beiseite" , du zerbrichst deinen eignen Rollenspielframe, die SMS ist in sich schon unauthentisch und die Spannung wird genommen. Mit dem Arbeiterbiene klingt es so als ob du sagen würdest :" Jetzt hab dich nicht so."

ch: Hey, hast du dein Job-Wochenende gut überstanden? Was stellst du so an?

Leider ein No-Go und Krönung der Bedürftigkeit: Du wartest nicht ihre Antwort ab und stellst noch zusätzlich 2 Fragen.

Alles halb so schlimm, du brauchst einfach etwas Übung darin sich zu entspannen und abzuwarten.

Lies dir diesen Artikel von Simple Pickup durch, er trifft den Nagel auf den Kopf (wirklich, lese dir das durch):

http://www.simplepic...-you-calm-down/

Grüße

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast verloren. Warte einen Monat ab. Vielleicht meldet sie sich. Wenn nicht, schicke nach einem Monat eine SMS mit: Hi

Nicht mehr nicht weniger und schaue, ob sie nochmal anbeisst.

Generell keine Smileys and Ausrufezeichen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast verloren. Warte einen Monat ab. Vielleicht meldet sie sich. Wenn nicht, schicke nach einem Monat eine SMS mit: Hi

Nicht mehr nicht weniger und schaue, ob sie nochmal anbeisst.

Generell keine Smileys and Ausrufezeichen.

Grüße

Hoffe das ist nicht dein ernst. Versetz dich doch einfach mal in die Frau hinein. Da schreibt ein Kerl, von dem sie Wochen lang nichts gehört hat "Hi".

Wenn sie verdammt viel Langeweile hat und vielleicht auch noch etwas blöd ist, wird sie ebenfalls "Hi" antworten. Oder vielleicht ":)"

Und dann? Aller aller spätestens dann ist er raus, weil dann das Interview beginnt, mit der Frage "wie gehts?".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wangenkuss close... Musste tatsächlich lachen als ich das gelesen habe. Das war leider einfach alles scheiße. Im Club wars kacke: Ihr Gelaber wird ignoriert und durcheskaliert. Du hast versucht lustig zu wirken, was du nicht bist (Stichwort Clown). Der chat nachher war der Horror, hier bist du noch needyger, deine Alternativenlosigkeit stinkt gegen den Himmel. Du versuchst lustig zu sein, aber es ist leider einfach nur peinlich, da ist Null c&f, sorry

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beschriebene Vorgehensweise mit der ersten sms habe ich von David de angelo. gut, du teilst mir nun mit, dass das der weg, den er vertritt, falsch ist.

also ich kann mich ja informieren. aber es ist halt schwer wenn jeder was anderes erzählt wie man es "richtig" macht.

Hey hey hey,

das hab ich nie behauptet das die methode von D angelo nicht funktioniert,

alles was ich gesagt habe ist das du einen massiven Rapport/Comfort Mangel hast,

und anschließend noch einen Tipp wie du daran arbeitest,

by the way,

streich die Wörter richtig und falsch aus deinem mindset,

Pickup ist so individuel wie jedes auführende Member, ob eine Methode zieht hängt daher auch sehr davon ab inwieweit die methode vom "menschlichem" zu dir passt.

von daher versteife dich nicht nur auf eine Methode.

ich denke das deine sms von d angelo funktionieren könnten, aber nur wenn die Set´s davor schon solide sind, macht aber nicht gerade den anschein.. von daher..

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast verloren. Warte einen Monat ab. Vielleicht meldet sie sich. Wenn nicht, schicke nach einem Monat eine SMS mit: Hi

Nicht mehr nicht weniger und schaue, ob sie nochmal anbeisst.

Generell keine Smileys and Ausrufezeichen.

Grüße

Hoffe das ist nicht dein ernst. Versetz dich doch einfach mal in die Frau hinein. Da schreibt ein Kerl, von dem sie Wochen lang nichts gehört hat "Hi".

Wenn sie verdammt viel Langeweile hat und vielleicht auch noch etwas blöd ist, wird sie ebenfalls "Hi" antworten. Oder vielleicht ":)"

Und dann? Aller aller spätestens dann ist er raus, weil dann das Interview beginnt, mit der Frage "wie gehts?".

Alles ernst, Basics:

Freeze-Out.

Und dann? Dann folgt alles Andere als Interview. Mit Interview per SMS verlierst du fast immer, besonders (!) mit deinem "Wie geht's?". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wangenkuss close... Musste tatsächlich lachen als ich das gelesen habe. Das war leider einfach alles scheiße. Im Club wars kacke: Ihr Gelaber wird ignoriert und durcheskaliert. Du hast versucht lustig zu wirken, was du nicht bist (Stichwort Clown). Der chat nachher war der Horror, hier bist du noch needyger, deine Alternativenlosigkeit stinkt gegen den Himmel. Du versuchst lustig zu sein, aber es ist leider einfach nur peinlich, da ist Null c&f, sorry

Komm runter Junge. Doof machen kann ich mich selber. (Stichwort Flamer) Deine Art zu antworten brauch niemand. Du versuchst was rüber zu bringen, aber es ist leider einfach nur unnütz, da null Konstruktive Kritik + Vulgärsprache + "Ich bin der King" - Darstellung deinerseits, sorry.

Antworte sinnvoll und begegne anderen Menschen mit einem Mindestmaß an Respekt. Oder lass es bleiben.

@Mobilni: "Dann folgt alles Andere als Interview." - Was denn?

bearbeitet von hans schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es selber Schade, dass ich das Gefühl hatte, dass meine ehrliche Antwort wie eine Beleidigung klingt.

Mal an alle: Comfort ist hier sicherlich das geringste Problem. Wenn attraction fehlt und needyness zu stark ist, ist comfort irrelevant. Comfort wird normalerweise der attraction nachgelegt, wenn diese vorhanden ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast verloren. Warte einen Monat ab. Vielleicht meldet sie sich. Wenn nicht, schicke nach einem Monat eine SMS mit: Hi

Nicht mehr nicht weniger und schaue, ob sie nochmal anbeisst.

Generell keine Smileys and Ausrufezeichen.

Grüße

Hoffe das ist nicht dein ernst. Versetz dich doch einfach mal in die Frau hinein. Da schreibt ein Kerl, von dem sie Wochen lang nichts gehört hat "Hi".

Wenn sie verdammt viel Langeweile hat und vielleicht auch noch etwas blöd ist, wird sie ebenfalls "Hi" antworten. Oder vielleicht ":)"

Und dann? Aller aller spätestens dann ist er raus, weil dann das Interview beginnt, mit der Frage "wie gehts?".

Alles ernst, Basics:

Freeze-Out.

Und dann? Dann folgt alles Andere als Interview. Mit Interview per SMS verlierst du fast immer, besonders (!) mit deinem "Wie geht's?". ;-)

Super, du hast die Basics gelernt, meinen Beitrag aber nicht einmal zu 10% verstanden.

Ich habe geschrieben, dass nach einem Hi eine identische Antwort zurück kommt, wenn er überhaupt Glück hat, denn auf so einen Scheiß würde niemand antworten. Ein freeze über Wochen und dann ein einfaches "Hi"? Da kann er ja gleich schreiben "ich bin needy, bitte bitte schreibe mir zurück".

Und dann sagte ich, würde er allerhöchstens in den Interviewmodus geraten, denn was soll er deiner Meinung nach schreiben, wenn sie antwortet? "Samstag zu dir Kochen!".

Ist doch quatsch, denn die Attraction ist komplett verflogen und sie muss erst einmal davon ausgehen, dass er eh nur mit ihr in die Kiste will.

Also TE, wenn, dann solltest du sie irgendwann anrufen. Und keine SMS schreiben mit sowas wie "Hi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hat der TE im OG schnell und relativ unkalibriert versucht ein Date auf die Reihe zu bekommen.

Mal abgesehen von seinen Fehlern bei der direkten Eskalation:

Weshalb stellt hier neben Rapport- bzw. Comfortmangel niemand auf Attractionmangel als Grund für ihr Verhalten ab?

Sie war im OG ja von Anfang an auf abwimmeln aus. Oder glaubt einer von euch tatsächlich noch dieses Märchen vom Stress im 400€ Job?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.