HB manipuliert jeden Typen in meinem Freundeskreis

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin vor ca. 4 Monaten in einen Freundeskreis von einem Kumpel rein gerutscht.

Die Leute sind alle ganz cool drauf, 16-17 jahre alt... (ich bin der älteste mit 18).

Als ich mit den Leuten eine zeit lang was unternahm, fiel mir auf, das da diese eine HB war.

Irgendwie stehen alle Typen aus dem Freundeskreis auf sie, anfangs wusste ich garnicht was denn alle an ihr so toll finden (max. HB 7-8 vlt.)

Die Typen verdrehen sich so dermaßen peinlich für sie, und lassen sich andauernt betasieren das ich entschied, der HB etwas abstand zu halten, und etwas so auf Hard to get zu machen. Bis jetzt funktioniert das alles ganz gut.

Die ganze zeit macht sie so Sprüche wie ''Oh was du für ein geiles Schlafzimmer hast, nächstes mal will ich da schlafen'' und so...

Habe dann einfach sowas geschriebenwie: Wenn du dich benimmst darfst du da vieleicht mal schlafen ;-)

oder

Sie sagt immer wenn wir was in der Gruppe unternommen haben und nach Hause gehen, die Gruppe sich dann trennt oder so, ''Ich will von dir heute noch ein <3 über whatsapp geschickt haben'' oder sowas... manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. (Warscheinlich sollte ich ihr einfach garnicht schreiben...)

An den meisten Abenden wenn wir irgend wo chillen, sieht es so aus, als ob 10 Typen auf der Cauch chillen (Wartend darauf, dass die HB ihnen aufmerksamkeit schenkt) und irgend wo dazwischen diese HB die irgend welche anderen Typen betasiert.

Und bevor ich mich hier durch deren Sprüche und andeutungen auch noch zu stark manipulieren lasse, frage ich einfach mal euch Community, wie ich mich weiter verhalten soll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du denn was von ihr?

Abgesehen davon:

a) Mehr Frauen in den Freundeskreis einführen

b) Cool bleiben und nicht kirre machen lassen von der Dame.

SF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. ...

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Wie wäre es wenn du sie zu dir nach Hause einlädst und sie wirklich mal in deinem Bett schlafen lassen würdest? Am besten auf/unter dir?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstens, einlesen was man unter Betaisierung versteht. Das was du da oben beschreibst, hat nichts mit Betaisierung zu tun, sondern ist schlicht und einfach weibliches Game Marke "Ködern und Warten" bzw. "Hard to get". Sie weiß eben: "Willst du was gelten, mach dich selten."

Es ist allein dieses Auftreten und dieses am langen Arm verhungern lassen ihrer Verehrer, welches so attraktiv wirkt, weil jeder der erste sein will, der Mal auf sie rauf darf und sich damit von den anderen Konkurrenten abhebt. Sie setzt euch alle in Konkurrenz und testet mit diesen Ansagen und Anfragen, wer nur Orbiter bleibt oder wer sich für mehr eignet. Es ist nicht so ungewöhnlich, wenn Frauen mit hohem Selbstwert dies aktiv tun.

Du hast recht mit deiner Idee, sie einfach zu ignorieren. Will sie etwas von dir, einfach kontern. "Schreib du mir doch ein Herz, Schätzen." Immer hart gegenhalten und ihr die Zuneigung verwehren, um die sie bettelt. Heb dich von der Masse ab, ganz einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super - Du hast Ihr "Theater" erkannt und weißt wie Du Dich zu verhalten hast. Zudem hast Du den "Neuer in der Gruppe"-Bonus, der Dich schonmal interessanter macht als die anderen 9 Nasen. Frame halten, aber drauf acht geben, dass Du es nicht übertreibst und sie es als Desinteresse wertet. Und vor allem nicht zu lange rumtrödeln sonst kannst Du Dich in 3 Wochen ggf. zu den anderen auf die Gay-Best-Friend-Couch hocken :-).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch schon längst einer ihrer eierlosen Trottel.

Na gut, Du hast mehr als den ersten Satz verdient. Mach einfach das Gegenteil von dem, was die anderen Kerle machen. Solche Bräute stehen total darauf, von allen Seiten begehrt zu werden, aber niemanden letztendlich ranzulassen. Damit steigert die ihren ohnehin geringen Selbstwert. Kommt jetzt aber ein Kerl an, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt, wird sie eine Zeit lang versuchen, diesen Kerl umzupolen. Gibt er ihr nach, ist er raus. Hält er Stand und bringt noch bisschen Konkurrenz rein, knickt sie ein. Fieldtested!

Geh' auf ihre blöde Schreibereien nicht mehr ein, mach dich doch nicht so zum Affen. Bring' mal paar andere Weiber mit, one at a time. Und dann genieß die Show, wenn jemand anderes in ihrem Revier wildert ;).

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. ...

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Will sie etwas von dir, einfach kontern. "Schreib du mir doch ein Herz, Schätzen." Immer hart gegenhalten

BÄÄÄMMMM!! Gleich der nächste ;-).

Nein, Alibi ( :give_rose: ) hat natürlich recht. Einfach mal gar nicht beachten. Und "gar nicht" heisst nicht die abgeforderte Herzchen-SMS drei Minuten später zu schicken :wacko2: als verlangt, sondern natürlich überhaupt nicht. Nie mehr. Einfach mal zwei, drei Treffen wie Luft behandeln und zu allen anderen Mädels charmant und witzig sein. Und auch wenn sie Dich anspricht, einsilbig bleiben, Gespräch beenden, weg gehen. Sie will sich gerne anstrengen, muss sie aber bislang nicht. Gib ihr das. Prinzessinnen ballern ist das einfachste Game der Welt. Ernsthaft.

Also ich sag mal wie es ist: sie fickt den ersten, der das hinkriegt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst überhaupt was von ihr?

Finde solche Mädls grundsätzlich unfassbar nervig/arrogant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ging sie mir mit ihrer Art auf die nerven, inzwischen verstehen wir uns ganz gut, würde jetzt auch bei einer Möglichkeit für nen ONS auf keinen Fall nein sagen...

Nur was mache ich, wenn sie dann bei mir pennt, sie mich aber nicht ran lässt?

(Sie meint immer bei mir pennen zu wollen) nur hatte ich bis jetzt immer nur gute Freundinnen bei mir, das ist ja dann doch noch was anderes ;-)

Wie gesagt, wir verstehen uns gut, sie macht immer andeutungen auf irgend was... habe jetzt aber auch noch nicht mit ihr (gekuschelt) wie die meisten die auf sie stehen, aber nicht an sie ran kommen.

Hätte kein Problem sie bei mri pennen zu lassen, nur wäre ich mir dann unsicher wies weitergehen soll, da ich sie da ziemlich schlecht einschätzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. ...

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

haha, das hab ich auch gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur hatte ich bis jetzt immer nur gute Freundinnen bei mir, das ist ja dann doch noch was anderes ;-)
nur wenn du was "anderes" draus machst. Bei mir hat noch keine ungefickt in meinem Bett geschlafen. Gute Freundin oder nicht. Die anderen pennen auf der Couch!
nur wäre ich mir dann unsicher wies weitergehen soll, da ich sie da ziemlich schlecht einschätzen kann...
Da gibts nur ein Wort. Fängt mit "E" an.

Lad sie ein. Kocht zusammen. Esst zusammen. Schaut ne DVD......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte kein Problem sie bei mir pennen zu lassen, nur wäre ich mir dann unsicher wies weitergehen soll, da ich sie da ziemlich schlecht einschätzen kann...

Dann höre einfach auf uns. PP sagt es schon richtig (Danke für die Blumen. smiley_emoticons_seb_hut5.gif ). Die Kleine ist eine Prinzessin. Ich nenne sie eine kleine Attention Whore, die sich in eurer Bewunderung suhlt aber ganz schnell kleinlaut wird, wenn du mal Eier zeigst.

Du hast doch Emersons Spruch unten in deiner Signatur, also denk mal bitte an den und vertrau darauf, was wir dir empfehlen. Einfach ignorieren. Während alle anderen AFC-like um ihre Gunst buhlen, mit ihr kuscheln und flirten sprichst du direkt und unverwunden nur mit anderen Frauen. Sie ist wie alt 16, 17? Mein Gott, kein Grund vor einem Mädchen zu zittern wie Adam, als ihm bewusst wurde, dass die Süße da vor ihm aus seiner Rippe gezimmert wurde.

Lies dich mal ein, nicht unbedingt LdS sondern zum Thema Führung, Inner Game und Attraction. Die Schatztruhe ist dein Freund, dann stellst du auch von selbst den PDM ab und denkst nicht mehr daran, was sie von dir denkt, sondern was du willst und mit ihr machen möchtest steht im Mittelpunkt deines Denkens. Solche Mädels sind nur auf den ersten Blick schwer zu handhaben. Jeder kennt sie, manche bewundern sie. Dann kommt irgendein Typ halb staubig in die Gruppe getorkelt, drückt ihr zwei Sprüche, schleppt sie ab und alle staunen um die Wette, welche dunklen Zauberkünste er da angewandt hat. Hat er nicht, er hat sich nur nicht von ihr blenden lassen und einfach mal locker aus der Hüfte eskaliert und nicht beim Rumsitzen neben ihr seine Arschbacken in der Couch verewigt.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte kein Problem sie bei mir pennen zu lassen, nur wäre ich mir dann unsicher wies weitergehen soll, da ich sie da ziemlich schlecht einschätzen kann...

Was interessiert dich was sie tut bzw. wofür einschätzen? Du tust was DU willst und gehst dabei den PU üblichen Weg -> eskalieren & LMR umgehen, vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute,

Ich bin vor ca. 4 Monaten in einen Freundeskreis von einem Kumpel rein gerutscht.

Die Leute sind alle ganz cool drauf, 16-17 jahre alt... (ich bin der älteste mit 18).

Ein neuer SC, wunderbar.

Als ich mit den Leuten eine zeit lang was unternahm, fiel mir auf, das da diese eine HB war.

Irgendwie stehen alle Typen aus dem Freundeskreis auf sie, anfangs wusste ich garnicht was denn alle an ihr so toll finden (max. HB 7-8 vlt.)

Die Typen verdrehen sich so dermaßen peinlich für sie, und lassen sich andauernt betasieren das ich entschied, der HB etwas abstand zu halten, und etwas so auf Hard to get zu machen. Bis jetzt funktioniert das alles ganz gut.

Die ganze zeit macht sie so Sprüche wie ''Oh was du für ein geiles Schlafzimmer hast, nächstes mal will ich da schlafen'' und so...

Habe dann einfach sowas geschriebenwie: Wenn du dich benimmst darfst du da vieleicht mal schlafen ;-)

Das Mädel will einen Mann, der sie unterwirft und sie hart knallt. Dein Verhalten ist ok, auch deine Äußerungen auf ihre Tests.

oder

Sie sagt immer wenn wir was in der Gruppe unternommen haben und nach Hause gehen, die Gruppe sich dann trennt oder so, ''Ich will von dir heute noch ein <3 über whatsapp geschickt haben'' oder sowas... manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. (Warscheinlich sollte ich ihr einfach garnicht schreiben...)

Alternativ: Lachen, "Nö.."

An den meisten Abenden wenn wir irgend wo chillen, sieht es so aus, als ob 10 Typen auf der Cauch chillen (Wartend darauf, dass die HB ihnen aufmerksamkeit schenkt) und irgend wo dazwischen diese HB die irgend welche anderen Typen betasiert.

Gut für dich, lass dich nicht darauf ein, dich von ihr zum Hündchen machen zu lassen.

Und bevor ich mich hier durch deren Sprüche und andeutungen auch noch zu stark manipulieren lasse, frage ich einfach mal euch Community, wie ich mich weiter verhalten soll ;-)

Sei neckisch, frech und dreist plus dominant. Hart dominant. Geh zu ihr hin "Wie siehst du denn wieder aus? Unmöglich." Viel Push aber noch mehr Pull mit einem unknackbaren Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen verdrehen sich so dermaßen peinlich für sie, und lassen sich andauernt betasieren das ich entschied, der HB etwas abstand zu halten, und etwas so auf Hard to get zu machen.

Also willst Du AUCH was von ihr, richtig? Sonst müsstest Du ja nicht einen auf "hard to get" machen, sondern könntest sie ignoriern. Also sind die anderen Jungs Deine Konkurrenten und sie Dein Target. Gleich ne ganz andere Ausgangslage.

Habe dann einfach sowas geschriebenwie:

Lass doch die beknackte Schreiberei. Vorallem mit der Tussi, für die sich die Kumpels aus Deinem neuen Freudneskreis alle "verdrehen". Lass sie ihnen.

Sie sagt immer wenn wir was in der Gruppe unternommen haben und nach Hause gehen, die Gruppe sich dann trennt oder so, ''Ich will von dir heute noch ein <3 über whatsapp geschickt haben'' oder sowas... manchmal Schicke ich ihr eins, manchmal schreibe ich ihr garnicht, manchmal in ser letzten minute.. ist mir eig. egal, immer wie ich mal drauf bin. (Warscheinlich sollte ich ihr einfach garnicht schreiben...)

Exakt. Ich würd sie nur verstört angucken, wenn sie sowas zu mir sagte.

An den meisten Abenden wenn wir irgend wo chillen, sieht es so aus, als ob 10 Typen auf der Cauch chillen (Wartend darauf, dass die HB ihnen aufmerksamkeit schenkt) und irgend wo dazwischen diese HB die irgend welche anderen Typen betasiert.

Wie wäre es, wenn Du rausgehst und Menschen kennenlernst? Was Du beschreibst, ist sinnloses Rumhängen. Du bist volljährig und hängst mit sechtzehnjährigen ab, die sich um eine Frau balgen, für die sie nichts weiter als Orbiter sind. Sprich Leute an. Lern Jungs kennen, mit denen Du Leidenschaften teilst. Lern Frauen kennen, Frauen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze zeit macht sie so Sprüche wie ''Oh was du für ein geiles Schlafzimmer hast, nächstes mal will ich da schlafen'' und so...

Habe dann einfach sowas geschriebenwie: Wenn du dich benimmst darfst du da vieleicht mal schlafen ;-)

Das ist nicht hard to get.

Eine Antwort wie "Ne, danke, ich schlafe lieber alleine! :D" ist hard to get.

Und per chat erreichbar zu sein, ist auch nicht hard to get. Das ist eher easy to get.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.