HB wurde frisch verlassen, Friednzone Gefahr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich 28, sie 26.

HB war 10 Monate mit ihrem Freund zusammen, haben auch zusammen gewohnt, nun hat er Schluß gemacht.

Sie war anfangs fertig, mittlerweile geht es, aber nach 2 Wochen ist sie noch nicht drüber hinweg.

Da sie ausziehen musste, hat sie einen schlafplatz gesucht. Ich habe ihr einen angeboten mit dem Hinweis, dass sie frühstück machen muss.

Sie hat ca. 5 Nächte bei mir gepennt. 1. Nacht hat sie auf der Couch gepennt. Ab 2. Nacht im Bett bei mir, es lief aber nix.

Nach 4-5 Tagen kam es zu m sex, habe sie auf der couch beim fernsehen geküsst und dann gings weiter...

Soweit die ausgangssituation.

Ich überlege mit ihr ne Beziehung anzufangen, habe aber das gefühl, dass ich mich der Friendzone nähere.

Es gab verschiedene Hinweise. Beispiele: "habe dich gern um mich", "du bist nett" (worauf ich ihr gesagt habe, dass es nichts schlimmeres gibt , was eine frau sagen kann". Hat sie nicht kapiert.

Momentan läuft es ein bisschen, als wären wir in na Beziehung. Kuscheln, küssen, bla blub.... Sie fragt immer wieder, ob sie bei mir schlafen kann, schreibt häufiger was sie am tag so macht und schreibt, dass sie sich freut mich zu sehen. Ich antworte darauf gar nicht oder nur banales, vermeide aber zu schreiben, dass ich sie vermisse oder so.

Nun der Haken: Es gab zweimal sex, seit 1-2 Wochen nur blöde ausreden, auf die ich nicht eingegangen bin.

Heute schläft sie bei mir, hat dann heute morgen aber aus dem off geschrieben "ich muss dich vorwarnen, sex geht heut nicht, frauenprobleme. Hoffe du freust dich trotzdem mich zu sehen." Ich: "Klar, kein problem, mach dir keinen stress".

Vorhin kam dann ne nachricht, ob ich ihr was aus der apotheke holen kann, weil die sonst geschlossen hat (sie arbeitet lang, das stimmt).

Ich finde, das sind "best friend" anzeichen.

Sie meinte neulich, sie muss die alte Beziehung erstmal verarbeiten. Anfassen und sowas fällt ihr noch schwer. Ich denke also, ich darf sie nicht bedrängen und nicht zuviel investieren,damit sie zeit hat die ex-geschichte zu verarbeiten. Aber sie verhält sich halt, als wären wir in na Beziehung. Ich weiss nicht, ob sie sich mit mir momentan nur tröstet, oder ob sie wirklich interesse hat. Grundsätzliche anzeichen stehen denke ich aber auf "Interesse".

Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte neulich, sie muss die alte Beziehung erstmal verarbeiten. Anfassen und sowas fällt ihr noch schwer. Ich denke also, ich darf sie nicht bedrängen und nicht zuviel investieren,damit sie zeit hat die ex-geschichte zu verarbeiten. Aber sie verhält sich halt, als wären wir in na Beziehung. Ich weiss nicht, ob sie sich mit mir momentan nur tröstet, oder ob sie wirklich interesse hat. Grundsätzliche anzeichen stehen denke ich aber auf "Interesse".

Wie soll ich mich verhalten?

Könnte es sein das als ihr darüber gequatscht habt es danach keinen Sex mehr gab ?

Die kommt aus einer Beziehung das einzige was sie im Moment will ist Spaß und was neues ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat die Beziehung noch nicht verarbeitet. Halte Dich besser mehr zurück. Kann schon sein, dass Sie einen Freund sucht der Sie tröstet. Ist aber auch schwer für Sie wenn Sie nicht wusste wo sie hin sollte und nichts eigenes hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut im Spiel, Kumpel. Lass es laufen. Keine LJBF-Gefahr.

Nicht drängeln. Sie zieht schon... Soft game.

Natürlich(!) tröstet sie sich. Hilf ihr dabei!

Was sich entwickelt, wird man sehen. Habt Spass, darum gehts doch!

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt mir ein wenig als Parasit vor. Ich würde dem Braten nicht so trauen. Stelle am besten weitere Regeln auf, bevor sie dich ausnimmt. Das mit ihrem Beziehungsende kann sie ganz schnell gegen dich einsetzen, indem du du durch die Trösterei die gute Freundin abgibst.

In Konkurrenz bringen wäre da angesagt, um sie mal zu testen, ob du doch nicht nur ein Lückenfüller bist.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Dinge wie mit der Apotheke würde ich unterlassen, allerdings auch nicht richtung Sex eskalieren.

Bleib alpha und kuschel nicht alle 5 Minuten mit ihr bzw. hör dir ihre Probleme an ...wenn du nicht drum rum kommst, sag, dass du Platz für dich brauchst und schlaft getrennt (Warum auch nicht, wenn eh nix läuft ...sie soll dich nicht als Kuschelbären betrachten).

Solche "Ich muss meine Ex-Beziehung verarbeiten"-Probleme sind schwierig, ich weiß da auch nicht gut drauf zu reagieren aber du hast den Vorteil, dass du Attraction aufrecht erhalten kannst weil sie ja oft bei dir ist und investieren muss weil du sie ja bei dir wohnen lässt etc.

Vll. einfach etwas Zeit verstreichen lassen und dann quasi ein Game von Neuem aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein fast 30jähriger, der sich offenbar mehr für seine vermeintlichen oder tatsächlichen Vorgänger zu interessieren scheint, als für den nächsten Fick.

Hier geht es nicht um die angeblichen Exmacker oder um dieses Mädchen. Hier geht es um Dich. Und um den Scheiss, wonach Du überlegst "mit ihr eine Beziehung anzufangen". Das ist der Shit. Du hast bereits eine Beziehung mit ihr. So wie Du eine zu Deinen Eltern hast, zu Kumpels, zu Deinem Briefträger. Mehr gibts nicht. Mehr ist auch nicht "einzugehen". Fick weiter mit ihr und warte, was sich ergibt. Zwischen den Zeilen kann man in Deinem Beitrag folgendes lesen, es ist das eigentliche Anliegen in Deinem Thread "Hilfe, hilfe! Ich meine, endlich mal wieder einer Frau habhaft geworden zu sein, weil sie mit mir vögelt. Ich habe aber das, was ich beschönigend als "Gefühle" oder "Verliebsein" beschreibe. Tatsächlich will ich Sicherheit, feste Vereinbarungen und ihre Zusage, dass sie mich genauso erdrückend lieben wird wie ihren Exfreund und so wie ich das tue."

Es "gibt" keinen Sex. Du nimmst ihn Dir. Blockt sie, dann freeszt Du. Du stehst auf und gehst zu einer anderen. Frauenprobleme? Sollte sie nicht davon abhalten, Dir drei Mal am Tag gepflegt einen zu blasen. Sonst gehst Du. Sie ist die neue. Es gibt keine Verpflichtungen. Du gehst zu einer anderen. Du hast doch Auswahl, oder...?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage meine ich ernst. Hier wird immer gepredigt, dass man ja immer Alternativen haben MUSS, weil das Ganze sonst nicht funktioniert und man den dementsprechenden Frame nicht hat. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man AUTOMATISCH IMMER needy wirkt, wenn keine anderen Frauen am Start hat und das Ganze nicht funktioniert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist halt auch etwas das Problem in diesem Forum ...anstatt nicht zu antworten (wenn man nichts produktives beizutragen hat, was dem TE hilft bei dem was ER wissen will), wird oftmals mit "verkackt", "next" und "musst halt alternativen haben" geantwortet.

Das mag oftmals zutreffen aber ist einfach unnötig wenn nicht im geringsten danach gefragt wird ...in dem Fall einfach nix antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage meine ich ernst. Hier wird immer gepredigt, dass man ja immer Alternativen haben MUSS, weil das Ganze sonst nicht funktioniert und man den dementsprechenden Frame nicht hat. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man AUTOMATISCH IMMER needy wirkt, wenn keine anderen Frauen am Start hat und das Ganze nicht funktioniert?!

Dann beschäftigt man sich mehr mit seinem Leben, mit seinen Hobbies. Hat man das auch nicht???

Wenn mich meine Hobbies zeitlich gut einbinden, kann mich n Mädel, dass ich seit kurzem ficke, nicht an die Leine nehmen mit einer dümmlichen SMS "Sorry, heute geht nicht mit Sex".

Sieht sie schon dass Es so wichtig ist für den Typen um die ersten Tests auszusenden, wie stark er sich betaisieren lässt?

Mich würde es nicht tangieren, da ich solche dümmlichen Tests belächelnd zur Kenntnis nehme und mich dann wieder meinen Hobbies widme, wo man ja (wie ich hörte) auch ganz gut Mädels kennenlernen kann...

PS: zum Threadersteller: du fickst dein Kopf mal wieder selber mit zuviel Pickup Scheisse.

"Ich muss mich Alpha verhalten" "Achtung Shittest" "Bloß nicht friendzonen lassen" "Na holla, sie möchte, dass ich ihr was aus der Apotheke hole"

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.