41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA-Gemeinschaft,

Hinweis: Mir ist bewusst, dass das Thema eher in die Beziehungskiste gehört. Denke jedoch, dass ich hier auf bessere u. fundiertere Aussagen treffe.

Vorgeschichte: [LTR ~ 3 Monate] HB macht schluss mit der Begründung - Ich liebe dich nicht genug, um mich für dich zu ändern und an der Beziehung zu arbeiten.

HB wurde von ihrem Ex [Erste große Liebe] hintergangen und brauchte rund 1 Jahre um es zu verarbeiten. Sie ist/war daher sehr vorsichtig mit Gefühlen und hat sich keinen Zukunftsträumen mit mir hingegeben.

Aktueller Stand: Ich habe mich gestern mit ihrer Mutter unterhalten und diese war zumal erschrocken, dass es aus ist und meinte, ich soll noch nicht die

Flinte ins Korn werfen. Sie war davon überzeugt, dass ich ihr ein Brief schreiben soll. Was ich jetzt auch getan habe...

Brief: Im Brief habe ich folgende Sachen erwähnt....

.. Es geht mir erstaunlich gut, alte Freunde getroffen, wieder mit dem Sport angefangen

.. Dass sie mir fehlt

.. Jemand anderes an ihrer Seite mir das Herz zerreisen würde

.. Habe noch niemanden getroffen usw.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen

Ich will sie wiederhaben, das ist mein Ziel.

Ist solch ein Brief wirklich sinnvoll [ich bin 23]?

Was kann ich in den Brief einbauen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie sich meldet?

Gibt es irgendwelche Methoden um meine Ex wieder zurück zu gewinnen?

Gerne Schicke ich auch den Brief, den ich verfasst habe, per PN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist eure Trennung her?

Warum spricht sie davon dass sie sich für dich verändern soll?

Warum sprichst du mit ihrer Mutter über eure Beziehung? / Warum erfährt ihre Mutter von dir, dass es aus ist?

Wie war eure Beziehung? Sex? Treffen? Wer meldet sich wie oft und wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOah, das ist mal ein toller Weg sich ins Aus zu katapulieren. ..

.. Dass sie mir fehlt

.. Jemand anderes an ihrer Seite mir das Herz zerreisen würde

.. Habe noch niemanden getroffen usw.

Schonmal was von "In Konkurrenz setzen" gehört? Von all den anderen tollen Dingen, die Jungs und Mädels wie Fastlane, PP oder IC geschrieben haben? Wenn ja, dann willst du wirklich irgendein NLP Schnulli abziehen, anstelle dich wie ein Mann zu verhalten?

Really?

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht von PU ist es zu bedürftig. "Ich habe noch niemanden getroffen" Aber es geht Dir ja bestimmt nicht darum. Wahrscheinlich hast Du auch nicht genug Anziehung in der Beziehung aufgebaut.

Aus Beziehungssicht braucht Sie bestimmt einfach viel mehr Zeit um das mit dem Ex zu verarbeiten. So was braucht Zeit ... . Da bringt der Brief wahrscheinlich auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist eure Trennung her?

Nur einige Tage. Ich will sie nur, solang wir noch niemand anders getroffen haben. Daher bin ich jetzt schon an ihr dran.

Warum spricht sie davon dass sie sich für dich verändern soll?

Ich hatte das Problem, dass sie beim Schreiben sehr abweisend und auf sich selbst bezogen war [sie denkt nur an sich]. Sie hat ein sehr schwaches Selbstbewusst sein und nimmt alles schnell sehr persönlich, daher hat sie sich oft von mir runtergemacht gefühlt [Als Rand Info für dich].

Warum sprichst du mit ihrer Mutter über eure Beziehung? / Warum erfährt ihre Mutter von dir, dass es aus ist?

Weil wir immer einen guten Draht zueinander hatten und ich sie um Rat fragen wollte.

Sie hat noch nicht mit ihren Eltern darüber gesprochen. Sie wohnt zuhause.

Wie war eure Beziehung? Sex? Treffen? Wer meldet sich wie oft und wie?

Ich war die Person, die ihr hinterher gelaufen ist. Der Sex war top [meinte sie selbst]. Sie hat mir oft Treffen abgesagt, aber kam dann auch an und meinte "Ich will dich bei mir haben usw.". Ich habe den Fehler gemacht und bin auf sehr viele Shittests eingegangen und war eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst sie ziemlich negativ. Warum bist du mit ihr zusammen gewesen?

Halten wir fest.

Du klammerst in der Beziehung. Bist Needy, wie man so schön sagt. Hast sie nötig. Bist daher eifersüchtig. Klammerst noch mehr. Ganz schön viel Druck auf die Frau.

Sie hat keinen Bock mehr darauf, macht "Schluss" um mal zu gucken, ob da irgendwo ein unabhängiger Kerl in dir steckt. -> befreit sich von dem Druck

Du gehst zu ihrer Mama und weinst dich aus und willst ihr gleich einen Brief schreiben, damit sie ja nicht einen anderen Typen findet. -> Noch mehr Druck und Bedürftigkeit auf die Frau. Du verschärfst damit das Problem.

Wie Rob schon sagte...der Brief löst bei ihr höchsten Mitleid bei ihr aus. Mitleid ist nicht sexy. Mitleid ist der Tod.

Nun denn. Was kannst du tun.

Sie sucht Abstand. Gib ihr den Abstand. Sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei zurück. Gib der Frau eine Chance dich zu vermissen. Frauen machen nichts lieber als einen Mann zu vermissen und zu begehren. Das macht sie an.

Du dagegen nervst sie im Moment nur, weil du zu aufdringlich und anhänglich bist. Deshalb hat sie auch mal das eine oder andere Treffen abgesagt.

Sie sieht nirgendwo in dir den begehrenswerten Typen, für den es sich lohnt zu kämpfen. Nur den Klammeraffen, der sie auch noch runtermacht.

Stichwort Konkurrenz: Treff dich mal mit deinen Kumpels. Mache einen drauf. Sprich die süße blonde an der Bar an. Just for Fun. Du bist Single, das ist großartig.

Wenn andere Frauen dich als begehrenswert betrachten...was glaubst du wie begehrenswert du für dein Mädel da bist? Sie merkt, dass du auch ohne sie kannst. Andere Frauen deine Gesellschaft suchen. Oh, wie sexy du dann auf einmal wieder bist.

Langer Weg bis dahin. Hier wird dir geholfen.

Lies dich ein in der Schatzkiste. Sind tollte Tipps dabei.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht Abstand zu gewinnen und mich mit anderen Sachen ab zu lenken. Bis wir uns vor einigen Tagen zur Aussprache trafen.

Aussprache:

Ich war bei ihr und sie wollt uns keine Chance geben. Als ich dann aber kurz vorm Losfahren waren meinte sie: "Lass es uns doch probieren."

Wir haben uns ausgesprochen und alles war top. Sie:" Ich bin so froh, dass du nochmal rum gekommen bist. Ich hätte mich das nie getraut und ich liebe dich."

Als ich dann wieder los wollte, sie: "Nein, bitte bitte schlaf hier." Ich: "Okay."

Nächster Morgen:

Ich fahre nach Hause. Sie per SMS: "Ich bereue es."

Nach einem Needy-SmS-Wechsel steht ein Treffen Sonntag an.

Wie soll ich mich verhalten?

Treffen am Sonntag absagen und ihr mehr Zeit geben?

Hinfahren abweisend sein, alles hinnehmen und nach Hause fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dir hier sagen, sag ab, könnten wir das auch unserer Hand sagen, du wirst dich eh mit ihr treffen, es wird wieder einen Hickhack geben und ehe du zu Hause bist kommt schon wieder eine SMS von ihr. Und was hat das mit NLP zu tun? Gar nichts. Bezeichnend finde ich allerdings deinen Satz. Ich will es nur versuchen bis wir jemand anderen haben...Autsch.

Drei Monate sind keine Beziehung. Du klammerst wie Sau und hast keinen eigenen Standpunkt. Wenn du sie willst, dann sicher nicht mit Spielchen, die ihr gerade spielt. Aber dazu gehört auch mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen, so nicht mit mir, spiel mit wem anderen. Denn Lieben heißt auch mal jemand gehen zu lassen.

Zusammengassung: Du machst alles falsch, was man falsch machen kann.Falsche Beweggründe für eine Beziehung, falsches Mindset beim Aufeinandertreffen, Beziehungsneedy bis zum geht nicht mehr, keine Position, kein Frame. Aber ihr seid jung, einmal muss da wohl jeder durch....Viel Spaß das nächste halbe Jahr beim "Ex Back" und jetzt schon mal schöne Grüße an ihren Neuen, der weiß sicher, wies geht....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe versucht Abstand zu gewinnen und mich mit anderen Sachen ab zu lenken. Bis wir uns vor einigen Tagen zur Aussprache trafen.

Aussprache:

Ich war bei ihr und sie wollt uns keine Chance geben. Als ich dann aber kurz vorm Losfahren waren meinte sie: "Lass es uns doch probieren."

Wir haben uns ausgesprochen und alles war top. Sie:" Ich bin so froh, dass du nochmal rum gekommen bist. Ich hätte mich das nie getraut und ich liebe dich."

Als ich dann wieder los wollte, sie: "Nein, bitte bitte schlaf hier." Ich: "Okay."

Sie hält dir den Köder hin und du schluckst ihn sofort. Das gleiche wie immer. Sie bindet dich durch Sex und du denkst, du hättest sie damit im Sack.

Nächster Morgen:

Ich fahre nach Hause. Sie per SMS: "Ich bereue es."

Nach einem Needy-SmS-Wechsel steht ein Treffen Sonntag an.

Ehrlich, warum machst du so einen Scheiß?

Wie soll ich mich verhalten?

Treffen am Sonntag absagen und ihr mehr Zeit geben?

Hinfahren abweisend sein, alles hinnehmen und nach Hause fahren?

Du solltest dich erstmal fragen, warum du das hier in der NLP-Sektion postest. Du denkst anscheinend, wir hätten hier einen psychologischen Zauberstab, der sie wieder für dich auf die Spur bringt? Vergiß es. Vergiß sie! Dann liest du dich ein und arbeitest erst einmal an deinem Inner Game. Trotz deiner wenigen Zeilen tropft aus jeder Zeile, dass du keine Alternativen, keinen Frame und keine Eier hast und dich über die Beziehung zu ihr definierst.

So führt man keine Beziehung. Sowas ist nur ein kranker Alptraum und wenn du Pech hast, dann wirst du zu einem dieser Versager, die daraufhin nur mit "Sie ist LSE!"-Sprüchen um sich werfen und sich dabei wie der große Max vorkommen, obwohl sie nur ihre Needyness und eigene Betaisierung beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat Dir gesagt, dass sie Dich nicht wirklich liebt.

Tja, das war's. Das passiert auf der Welt ganz, ganz oft am Tag, dass sie Menschen voneinander trennen. Nun ist's Dir passiert.

Treffe Dich nicht mehr mit ihr und vielleicht kommt sie irgendwann nochmal angekrochen. AUCH, wenn sie meinte, dass sie sich das ja nie getraut hätte. Das ist Blablabla.

Ist natürlich schwer nun auf Abstand zu gehen, aber das beste, was Du machen kannst. Ehrlich!

Wenn sie Dich liebt, dann nimmt sie auch wieder Kontakt zu Dir auf.

Lerne andere Frauen kennen oder heul' halt erstmal 'nen Monat oder so ihr hinterher, aber fang' keine Spielchen an. Die verlängern nur Dein "Leid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat Dir gesagt, dass sie Dich nicht wirklich liebt.

Tja, das war's. Das passiert auf der Welt ganz, ganz oft am Tag, dass sie Menschen voneinander trennen. Nun ist's Dir passiert.

Treffe Dich nicht mehr mit ihr und vielleicht kommt sie irgendwann nochmal angekrochen. AUCH, wenn sie meinte, dass sie sich das ja nie getraut hätte. Das ist Blablabla.

Ist natürlich schwer nun auf Abstand zu gehen, aber das beste, was Du machen kannst. Ehrlich!

Wenn sie Dich liebt, dann nimmt sie auch wieder Kontakt zu Dir auf.

Lerne andere Frauen kennen oder heul' halt erstmal 'nen Monat oder so ihr hinterher, aber fang' keine Spielchen an. Die verlängern nur Dein "Leid".

Da muss ich wohl durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich mich verhalten?

Werde ein Mann!

TS,

verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge. Dazu gehört ua. Briefe zu schreiben. Allerdings wurde der wohl nie abgeschickt, was auch gut so ist. Außerdem ist es wieder mal ein Beweis dafür, dass man niemals bei Frauen Ratschläge bezüglich Frauen einholen sollte.

Dann der Versuch, einen Ex-Back Thread hier in der Psycho- und Esoterikecke des Forums zu starten. Ich habe hier im Forum schon viel Verzweiflung gesehen, aber das... wie dem auch sei.

Allerdings sehe ich einen Vorteil für dich. Du bist noch jung. Also musst du nicht erst mit Mitte 30 oder 40 warten, Scheidungen durchmachen und Häuschen teilen usw. um zu lernen, wie man auch dauerhafte Beziehungen erfolgreich führt. Beziehungen, die den Namen auch verdienen und nicht so einen Dreimonatsscheiß wie in deinem Fall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann der Versuch, einen Ex-Back Thread hier in der Psycho- und Esoterikecke des Forums zu starten. Ich habe hier im Forum schon viel Verzweiflung gesehen, aber das... wie dem auch sei.

Der TE will nicht sein Orakel, oder Horoskop befragen, kein Grund also für dich , hier in der Spezialecke des Forum durch mangelnde Sachkenntis negativ heraus zu ragen.

Ich bin grundsätzlich dafür, dass die Leute erst die Überschrift lesen "Teilnahme in diesem Bereich setzt die nötigen Kenntnisse voraus!" , bevor sie hier posten. Der Überschwung an Anfängerbeiträgen ist ja nicht auszuhalten in der letzten Zeit..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab in meinen Threads, die genauso klangen und eine ähnliche Ausgangsposition hatten, ordentlich kassiert von allen "helfenden" ;) Habe mir zwei Bücher genommen, die mir empfohlen worden, vielleicht kennst du sie schon: Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes. Beide kann ich nur vollstens empfehlen!

Außerdem habe ich versucht meine Oneitis zu bekämpfen, die ich mir anfangs sogar weggeredet habe, und es klappt schon ganz gut. Versuch die Alternativen zu schaffen, date andere Frauen! Melde dich auf keinen Fall bei ihr!!!!

Aktuell meldet "Sie" sich wieder per whatsapp usw, aber ich versuche nicht groß drauf einzugehen. Bin höflich aber distanziert.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

sie spielt Ködern Warten. eine Technik, die dich abhängig machen soll.

Du hast jetzt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst hin und zeigst Desinteresse, blockst jeden Annährungsversuch und bleibst auf auf Distanz. Wenn sie fragt was los ist, sagst du alles Ok und machst solang weiter bis sie richtig investiert- Rechne damit dass dies sie ein klein wenig Invest bringt um zu sehen ob sie dich hat.

2. sagst das Treffen ab und läßt sie dir hinter her laufen, bis sie richtig invest bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

sie spielt Ködern Warten. eine Technik, die dich abhängig machen soll.

Du hast jetzt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst hin und zeigst Desinteresse, blockst jeden Annährungsversuch und bleibst auf auf Distanz. Wenn sie fragt was los ist, sagst du alles Ok und machst solang weiter bis sie richtig investiert- Rechne damit dass dies sie ein klein wenig Invest bringt um zu sehen ob sie dich hat.

2. sagst das Treffen ab und läßt sie dir hinter her laufen, bis sie richtig invest bringt

Kurzes Briefing:

Es ist aus. Habe alles falsch gemacht, was nur ging (Needy, Heulen usw.). Heute noch n´ kurzes Gespräch mit ihrer besten Freundin um mir ein Feedback zu holen und dann verpisse ich mich aus ihrem Leben. Ich habe noch den Brief und ein paar Fotos bei der Ma geparkt und diese will ihr die in einem passenden Moment geben [Wenns ihr kacke geht]. Aber das juckt mich nicht mehr! Ich habe jetzt die Chance mein gesamtes Verhalten im Freundeskreis, Partnerschaft, Uni usw. zu überdenken und an mir zu arbeiten.

Letzte Aussage von ihr: Ich vermisse dich nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich dich liebe.

Ab in den Sumpf der Gefühle und das fucking ONEITIS muss gekillt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast geheult? Nach 3 Monaten Beziehung? Du willst dich noch mit der freundin treffen? Und denkst wirklich die mutter würde dir helfen deiner ex (ihrer tochter) einen auszuwischen? Das sind ne Menge Baustellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aussage von ihr: Ich vermisse dich nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich dich liebe.

Ab in den Sumpf der Gefühle und das fucking ONEITIS muss gekillt werden!

es gibt ne Menge Gründe sich zu freuen, denn bei solchen Aussagen wäre ich lieber Single und beim Sargen, in Anbetracht der hoffentlich baldigen warmen Frühlingstage und der abnehmenden Kürze der Röcke.

Kein großartiger Grund überhaupt ne Oneitis heraufzubeschwören, geschweige denn jemanden zurück zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ ... ] in Anbetracht der hoffentlich baldigen warmen Frühlingstage und der abnehmenden Kürze der Röcke.

Schön wärs, so wie's momentan aussieht, lässt das wohl noch auf sich warten ...

BTT:

Die ersten paar Sätze gelesen und mir ist nur ein einziger Begriff in den Sinn gekommen: LSE

Was machen wir mit LSE-Frauen? Stehen lassen und Land gewinnen. Ab und zu funktioniert der Grundsatz "Leave her better than you found her" einfach nicht, gerade bei LSE-Frauen. Jeder Mensch hatte ähnliche Situationen, die du auch hattest. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist einfach: Kontakt abbrechen und neue Leute kennenlernen, ablenken. Sport, Musik, Hobbies, was auch immer, nicht diese Frau!

Was das Ganze nun mit NLP zu tun hat, frage ich mich allerdings auch, also gegebenenfalls könnte man das ja noch verschieben, um niemanden auf die falsche Fährte zu locken und in diesem Thema eine Wunderwaffe für Ex-Back erwarten.

Falls doch, gab es von Ra einen wundervollen Beitrag zu einem diesbezüglichen Thema: http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=7881

Allerdings würde ich das auch nur dann anwenden, wenn man eine gerechtfertigte Hoffnung aufrecht erhalten kann - was in deinem Fall absolut NICHT gegeben ist! Sie spielt Push-Pull mit dir, die Rollenverteilung ist klar, aber grundlegend falsch! Du bist der Mann, der sie zum Arbeiten bringen sollte, ihr zumindest gleichgestellt, aber niemals unterworfen sein sollte - und momentan bist du, verzeih meine Ausdrucksweise, nichts weiter als ihre kleine Bitch!

Mein Rat für dich, nochmal, um in aller Härte darauf hinzuweisen:

Keinen Gedanken an das Mädl verschwenden (3 Monate btw keine LTR, höchstens eine STR .. versteh auch nicht warum soviele das Akronym LTR mit dem Begriff Beziehung gleichsetzen), Grundlektüre besorgen (auch nach all den Jahren in meinen Augen "The Game" - Neil Strauss [Wie sieht ein Weg eines erfolgreichen PUA aus, was kann man damit erreichen, wie sind die grundlegenden Techniken im Praxisbezug] und anschließend die Mystery Method. Rausgehen, viel sargen und dann weiter in die Materie mit "Lob des Sexismus"), viel viel viel viel und noch mehr sargen und FTOW! ;) Dann ist die LSE-Braut kein Problem mehr.

Also mach aus deinen 5 Beiträgen einen Haufen mehr, in einem halben Jahr will ich keine Jammereien mehr von dir hören, außer du beschwerst dich über zuviele Brüste in deinem Bett ;D

- Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ ... ] in Anbetracht der hoffentlich baldigen warmen Frühlingstage und der abnehmenden Kürze der Röcke.

Schön wärs, so wie's momentan aussieht, lässt das wohl noch auf sich warten ...

BTT:

Die ersten paar Sätze gelesen und mir ist nur ein einziger Begriff in den Sinn gekommen: LSE

Was machen wir mit LSE-Frauen? Stehen lassen und Land gewinnen. Ab und zu funktioniert der Grundsatz "Leave her better than you found her" einfach nicht, gerade bei LSE-Frauen. Jeder Mensch hatte ähnliche Situationen, die du auch hattest. Die einzige Möglichkeit dem zu entgehen ist einfach: Kontakt abbrechen und neue Leute kennenlernen, ablenken. Sport, Musik, Hobbies, was auch immer, nicht diese Frau!

Was das Ganze nun mit NLP zu tun hat, frage ich mich allerdings auch, also gegebenenfalls könnte man das ja noch verschieben, um niemanden auf die falsche Fährte zu locken und in diesem Thema eine Wunderwaffe für Ex-Back erwarten.

Falls doch, gab es von Ra einen wundervollen Beitrag zu einem diesbezüglichen Thema: http://forum.progres...?showtopic=7881

Allerdings würde ich das auch nur dann anwenden, wenn man eine gerechtfertigte Hoffnung aufrecht erhalten kann - was in deinem Fall absolut NICHT gegeben ist! Sie spielt Push-Pull mit dir, die Rollenverteilung ist klar, aber grundlegend falsch! Du bist der Mann, der sie zum Arbeiten bringen sollte, ihr zumindest gleichgestellt, aber niemals unterworfen sein sollte - und momentan bist du, verzeih meine Ausdrucksweise, nichts weiter als ihre kleine Bitch!

Mein Rat für dich, nochmal, um in aller Härte darauf hinzuweisen:

Keinen Gedanken an das Mädl verschwenden (3 Monate btw keine LTR, höchstens eine STR .. versteh auch nicht warum soviele das Akronym LTR mit dem Begriff Beziehung gleichsetzen), Grundlektüre besorgen (auch nach all den Jahren in meinen Augen "The Game" - Neil Strauss [Wie sieht ein Weg eines erfolgreichen PUA aus, was kann man damit erreichen, wie sind die grundlegenden Techniken im Praxisbezug] und anschließend die Mystery Method. Rausgehen, viel sargen und dann weiter in die Materie mit "Lob des Sexismus"), viel viel viel viel und noch mehr sargen und FTOW! ;) Dann ist die LSE-Braut kein Problem mehr.

Also mach aus deinen 5 Beiträgen einen Haufen mehr, in einem halben Jahr will ich keine Jammereien mehr von dir hören, außer du beschwerst dich über zuviele Brüste in deinem Bett ;D

- Duke

:D Ich danke dir. Ich versuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast krasse Oneitis. Du wirst dir selber einen Gefallen tun, wenn du diese Frau vergisst und dich anderen tollen Frauen öffnest. Die meisten haben diese Phase schon durchlebt und deswegen wirst du hier auch nichts anderes hören. Wenn du sie das nächste mal treffen solltest, sag ihr "Hey, Kleine. Ich finde du hattest Recht. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und danke für die kurze, aber tolle Zeit mit dir. Tschüss!"

Und danach kümmerst du dich um dich selbst. Um deine Entwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast krasse Oneitis. Du wirst dir selber einen Gefallen tun, wenn du diese Frau vergisst und dich anderen tollen Frauen öffnest. Die meisten haben diese Phase schon durchlebt und deswegen wirst du hier auch nichts anderes hören. Wenn du sie das nächste mal treffen solltest, sag ihr "Hey, Kleine. Ich finde du hattest Recht. Wir sollten getrennte Wege gehen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und danke für die kurze, aber tolle Zeit mit dir. Tschüss!"

Und danach kümmerst du dich um dich selbst. Um deine Entwicklung.

Sie war ein Biest, mit push und pull hat sie mich manipuliert und mich extrem abhängig gemacht. Das Resultat ist ein verkacktes Semester, welches ich on top studieren darf. Daher stimmte ich dir vollkommen zu, dass ich jetzt, wo es aus ist, eig. Luftsprünge machen sollte aber diese fucking ONEITIS-Sache.

Kurzes Briefing nach zwei Wochen kein Kontakt:

Ihr Facebookaccount = Blockiert

Facebookaccount ihrer Freundinnen = Blockiert

Whatsapp = Noch nicht, weil ich mir nicht die Mühe machen will ihre Nr raus zu suchen usw.

Selbe Fitnessstudio = Gehe nicht mehr ins GYM, um sie zu meiden. Mache alternativ Kampfsport.

Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Uncool. Nicht, weil sie sich nicht gemeldet hat, sondern weil ich auf eine Nachricht warte.

Bishere Änderungen = Freundeskreis erweitert, neue Sportart, neuer Semesterstart, ein/zwei NC

Geändert hat sich an meiner Gefühlslage für die Hexe nichts. Bin immer noch abhängig und kann mich nicht auf die fucking Uni konzentrieren. Wenn es so weiter geht, bleibe ich in einer Depression stecken. Miese Kacke.

Next Stop = Ich versuchs mal mit Fuck 10 other women.

Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Aussage von ihr: Ich vermisse dich nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich dich liebe.

Ab in den Sumpf der Gefühle und das fucking ONEITIS muss gekillt werden!

es gibt ne Menge Gründe sich zu freuen, denn bei solchen Aussagen wäre ich lieber Single und beim Sargen, in Anbetracht der hoffentlich baldigen warmen Frühlingstage und der abnehmenden Kürze der Röcke.

Kein großartiger Grund überhaupt ne Oneitis heraufzubeschwören, geschweige denn jemanden zurück zu wollen.

Servus,

ihre Ma [Wir haben uns super verstanden und sie will mehr als alles andere, dass wir wieder zusammenkommen] hat mir heute ne SMS geschrieben

Inhalt: - Sie hofft, dass es mir gut geht und alles cool ist usw.

- Meiner Ex gehts so lala [aber nicht wegen der Trennung] ... Sie ist unzufrieden mit der Ausbildung usw.

- Ex hat immer noch keine Gefühle SMS: "Hier ist alles wie gehabt"

Was soll ich machen?

a) Ihr die Wahrheit sagen: Mir gehts scheiße.....

b) Faken: Mir gehts gut und die Trennung war richtig ..bla bla...

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Si4S,

das mag zwar hart klingen, aber möchtest du wirklich einen klaren Cut machen, musst du komplett raus aus dem System. Das bedeutet, nicht nur den Kontakt mit der Freundin zu unterbinden, sondern auch mit ihrem Umfeld. Ansonsten hängst du immer irgendwie mit drin. Neben a. und b. gibt es somit auch noch eine dritte Option, nämlich ihrer Mutter höflich klarzumachen, dass dir Kontakt - und sei es nur der indirekte Kontakt über sie - gerade nicht guttut.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Si4S,

das mag zwar hart klingen, aber möchtest du wirklich einen klaren Cut machen, musst du komplett raus aus dem System. Das bedeutet, nicht nur den Kontakt mit der Freundin zu unterbinden, sondern auch mit ihrem Umfeld. Ansonsten hängst du immer irgendwie mit drin. Neben a. und b. gibt es somit auch noch eine dritte Option, nämlich ihrer Mutter höflich klarzumachen, dass dir Kontakt - und sei es nur der indirekte Kontakt über sie - gerade nicht guttut.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Grüß dich Tsukune,

also der Kontakt zur Ma [der erste jetzt sei 3Wochen] zieht mich nicht sonderlich runter. Ich werde ihr schreiben, dass alles super ist und ihr alles Gute wünschen, also der Ma. Sie wirds so vermutlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.