Ferne Verwandte (MILF) - platonisch oder nicht? Wo ist die Grenze?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaube Alibi hat sie gerockt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame wird bei der erstbesten Gelegenheit genommen, die sich mir bietet.

Blabla.

@Time:

Ob sie nun mit dir, oder ihrem Ehemann ein sickes Game spielt, oder wirklich rattig heiß auf dich ist, wirst du nur rausbekommen, wenn du selber mal eskalierst. Ich hoffe echt das du kein Troll bist, denn so eine Geschichte würde ich zu gern selbst mal erleben.

Andeutungen hat sie jedenfalls oft genug gemacht. Du hast auch genügend Tips bekommen wie du es angehen kannst. Ich für meinen Teil würde es beim nächsten Treffen aufs Ganze kommen lassen.

Z.b.: Sie nochmal fragen ob sie wieder verspannt im Nacken ist. Ja? Super, "Ich gebe dir nochmal eine kleine Massage, damit es dir besser geht." Nach 5 Mins: "Ach zieh doch mal dein Top aus, dann komm ich besser an deine Schultern." Nach weiteren 5 Mins: "Du riechst aber gut!" und dann ganz langsam auf vollstem Körperkontakt leicht einatment am Nacken lang fahren. Spätestens dann müsste die Gute durchdrehen.

Sie bettelt wieder wegen Fotos auf deinem Handy? Ja dann erzähl ihr wie du deine Ex-whatever gevögelt hast. In allen Details. Lass es schrecklich langsam angehen und male die Geschichte wie in einem typischen Groschenroman aus. Wenn dann wieder Kommentare von ihr kommen, oder sie andeutet, dass sie heiß wird, sag ihr das du selber heiß geworden bist. Lass sie dann die Eskalation betreiben, aber biete ihr Gelegenheit zu zeigen, dass sie auf dein Game einsteigen kann.

Was ich jedoch nicht machen würde, wäre sie bei sich zuhause vögeln. Das wäre mir wegen dem Ehemann - gerade wegen der türkischen Herkunft - zu heikel. Dann lieber in nem anderen Liebesnest. So oder so: wenn du nicht trollst, kann ich nur für mich sprechen - ich würde hier knallhart mitspielen und sämtliche andere Sachen ala zig entferne Familie, schwul sein, Ex-freundin, whatever, Mond steht falsch - ausklammern und drauf pochen, dass ich die Gute vögeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil würde es beim nächsten Treffen aufs Ganze kommen lassen.

Ich soll schön von Herrn Freud grüßen.

Glaube Alibi hat sie gerockt

Nee, 20 Jahre zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil würde es beim nächsten Treffen aufs Ganze kommen lassen.

Ich soll schön von Herrn Freud grüßen.

Glaube Alibi hat sie gerockt

Hab leider im Psychologieunterricht geschlafen. Warum ? Bezug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axo. Musst erstmal die genaue Def. googlen... :fool:

Naja. Sicher vom Verhalten schon etwas strange, aber wenn es um den reinen Spass und Sex geht. Warum nicht einfach mal ins (Wespen)nest stechen. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint den Ödipuskonflikt

Nee, freudscher Versprecher, es heißt aufs Ganze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario+Vargas+Llosa+Tante+Julia.jpg

Ym4yMzAxNQ==.jpg

Haha, der scheint so drauf zu sein. Schreibt gut der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Update: Die Zeit danach wurde viel geschrieben, teilweise äußerst kurios und sexuell. Gestern kam es dazu, dass sie mich nach Hause gefahren hat. Auf dem Weg dorthin hat sie so getan, als wüsste sie nicht, wo lang sie fahren muss - wahrscheinlich wollte sie länger mit mir zusammen sein.

Dann fing es an, dass sie mich immer wieder berührte. Da ihre kleine Tochter hinten saß, war an Eskalation nicht zu denken und ich blieb passiv. Sie griff meine Hand und bot mit ihren Hals an, damit ich ihr tolles Parfüm beschnuppern konnte.

Nun, dann irgendwann ist sie total random in eine Straße reingefahren die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Weg zu tun hat und fing an mich über meine Liebschaften zu befragen und das Thema wurde wieder derb ins Sexuelle gezogen.

Die Alte hat es wirklich drauf, hah. :D

Ich wurde selbstverständlich wieder zum 'Übernachten' eingeladen.

To be continued...

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ist das schön .. oh wie ist das schön ...

Sowas hat man lange nicht gesehen

So schöön, so schööön :)

Nicht gerade ein konstruktiver Beitrag, ich weiß, aber ich kann nicht anders :)

Mach weiter so und viel Erfolg!

Blau gelben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön dass Du mal ein Update schreibst. Leider passiert ja da recht wenig.

Kann es eigentlich sein, dass sie Dich irgendwie veralbert? Also nicht absichtlich sondern einfach auf eine ziemlich verrückt Art? Genießt sie Deine Aufmerksamkeit und das unterschwellig Sexuelle zwischen Euch? Vielleicht ist sie einfach gerade mit ihrer Ehe unzufrieden? Es klingt leider so als würde da nichts mehr passieren. Ich glaube Du solltest Dich nebenher noch auf anderen "Baustellen" umsehen und die Nummer hier nur noch als Hobby-Projekt nebenbei laufen lassen (ohne Dir dabei noch große Hoffnungen zu machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Timetowaste, was is los? Ich (und sicher auch ein paar andere) warte noch auf ein Update.

Geht da noch was mit der Mutti? Or do you only waste your time (Achtung: Extrem lustiges Wortspiel) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring mal n Update! :) Da wird man ja schon beim Lesen spitz!

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring mal n Update! :) Da wird man ja schon beim Lesen spitz!

Auf ein neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.