Gibt es noch den Lair Stammtisch in Karlsruhe ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob noch was los ist im Karlsruhe in Sachen Pick up, denn das Forum scheint ja in dem Bereich gerade zu tot zu sein.

Wäre cool, wenn mal ein paar von sich ein Lebenszeichen geben.

Vorerst Danke

bis dann

Nightdrawer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss doch n paar pickupleute hier geben - ich mein es is ne männerstadt !!

ich bin auf jeden fall auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig nicht mehr hier gewesen...es hat sich einiges verändert!

Hätte mal wieder Lust ein Lair stattfinden zu lassen.

Wenn sich 10 Leute hier verbindlich melden und Interesse zeigen, schreibe ich wieder einen Termin aus.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute wäre auch dabei.

War schon seit .... wartet mal lasst mich zählen .... 1.... 2..... 3.... 4...., ja genau seit 4 Jahren nicht mehr beim Stammtisch in Karlsruhe. :-)

Gut das es dich auch noch gibt Picasso ;-). Wenigstens einer aus der alten Runde ist noch dabei.

micr0 und Stifler scheinen ja nicht mehr aktiv zu sein.

Wie wäre es mit samstag Abend im La Cage (wie früher in den guten alten Zeiten). 8-)

Ggf. hätte ich auch schon am Freitag Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, heute Abend 01.06 ca. 21.00 Wo? wird spontan entschieden. (war gestern abend mit ner freundin im la cage um zu sehen ob hier noch was läuft, der alte stammplatz scheint aber ständig belegt zu sein)

Wer ist dabei? Ich geh auch alleine, sollte aber jemand lust haben mitzukommen, dann schreibt mir einfach ne pm.

bearbeitet von Mr.Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair scheint es nicht mehr zu geben.

Schreibt mir einfach mal ne PM mit eurer Handynummer, dann könne wir mal was ausmachen. Streetgame, Clubgame usw.

Ich werde euch dann auch zur Whatsappgruppe hinzufügen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lair findet wieder regelmäßig statt =)

Location war bis jetzt La Cage, diesen Freitag wird es im Enchilada stattfinden. Suchen ein ruhigeres Plätzchen, wir sind für alle Anregungen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin ebenfalls neu hier.

Wer ist denn mein Ansprechpartner fürs. evtl. adden zur Whatsappgruppe. falls es denn sowas gibt ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keine offizielle Whatsappgruppe (ca. 8-1o Leute drin), aber die Facebookgruppe is aktiv =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich (M, 40) wäre auch an ein Treffen interessiert? Bin von Karlsruhe (Südlich) 35km entfernt, also hätte nicht so weit.

Auch nach tieferen Suche hier im Forum habe ich bisher noch kein Spur zu Aktiven Gruppe finden können, aber vielleicht ist doch noch was zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn die aktuelle Situation in Karlsruhe aus?
Finden noch regelmäßige Treffen statt denen man sich anschließen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.