9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute! Ich freue mich, falls der ein oder andere mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: geschätzt: 22-24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)

5. Beschreibung des Problems: ettliche IOIs, Berührung, dann Rückzug

6. Frage/n: Warum? Wie jetzt am besten vorgehen

Ich habe gestern auf einer privaten Kunstaustellung eine Frau kennengelernt, ungefähr in meinem Alter.

Wir waren wohl beide nicht mehr ganz nüchtern und sind über eine Gruppe von Freunden ins Gespräch und uns dabei immer näher gekommen.

Sie fing mir an zu erzählen, dass sie an der Uni politisch engagiert sei und wir kamen nach kurzer Zeit drauf, dass wir das gleiche studieren.

Ich habe mich bemüht Rapport herzustellen, habe sie aber auch hin und wieder mit C&F aufgezogen, worüber sie gekichert hat.

Darauf hat sie mich immer wieder "unabsichtlich"berührt, an ihrem Kleid und an ihren Haaren gezupft und wir haben uns so unterhalten und kamen uns dabei so auch immer näher.

Irgendwann - nach 20 Minuten seit Anfang des Gesprächs - hab ich schließlich ihre Hand genommen, die sie allerdings gleich zurückgezogen hat, was mich in dem Moment doch sehr verwundert hat, weil sie ohnezweifel absolut attracted war und auch Nähe gesucht hat. Ich hab sie dann gefragt, ob sie mich in den Nebenraum begleiten möchte, da dort jene zwei Kunstwerke ausgestellt waren, die ich mir noch nicht angesehen hatte, worauf sie meinte, sie werde wieder zu ihren Freundinnen zurückgehen und wir werden uns wohl nochmal im Lauf des Abends sehen. Ich bin dann nicht mehr lange geblieben, habe mich kurz noch mit ein paar anderen Leuten unterhalten, wobei sie mir immer wieder verliebte Blicke zugeworfen hat.

Wir haben uns dann noch verabschiedet, wobei ich in dem Moment ganz vergessen habe, sie nach ihrer Nummer zu fragen, da ein Freund draußen bereits wartete.

Aus meinem Freundeskreis kennt sie niemand näher, nur flüchtig. Alles, was ich habe, ist ihr Facebook Account, den ich gefunden habe.

Was meint ihr? Anschreiben? Falls ja, wie am besten? Falls nein, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"verliebte Blicke" - ah ja

Der Versuch sie z uisolieren war auf jeden Fall gut. Vielleicht hast du es einfach zu zögerlich/unsicher gemacht. Da hat es vlt. an Dominanz und Aufregung gefehlt.. "Komm mal mit, den Raum da kenn ich noch nicht. Kannst du mir was dazu erzählen?" Irgendwie so. Damit checkst du schon mal die Situation. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn sie zu ihren Freundinnen will. Das heißt du musst noch n bisschen Comfort aufbauen.

Ihre Nummer zu vergessen is glaube ne Ausrede dafür nicht den Mumm zu haben sie danach zu fragen. Als wenn du da an den wartenden Freund denken würdest. Passiert.. geht ja den meisten so.

Da FB jetzt dein einziger Anlaufpunkt is wirste sie wohl anschreiben und nach ganz kurzem SmallTalk nach ihrer Nummer fragen.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke. Werde ich tun.

Unklar ist mir aber noch immer, warum sie - nach einem mMn. guten Game - abgeblockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich das so hart sage, aber du hast kaum noch ne Chance. Jemanden "kalt" über Facebook anschreiben schreit ja schon fast nach Stalking. Du hast nicht zu schnell eskaliert. Aus dem bisschen was du geschrieben hast scheinst du eher ein Comfort-Defizit zu haben. Das nächste mal in so einer Situation wenn sie sagt sie geht jetzt zu ihren Freundinnen: "Hey, alles klar, ich schau auch mal nach meinem Kumpel. Gib mir vorher deine Nummer". Wenn sie sie dir nicht gibt - next. Wenn sie sie dir gibt dann normale SMS/Phonegame und Date. Kannst sie jetzt über FB anschreiben, aber du musst schon verficktes Glück haben dass das klappt.

Zu deiner Problemsuche im Game: Es kann 1000 Gründe geben, warum es keine Compliance gab. Hör auf dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Dein Fehler war bei ihrem Rückzug nicht zu reagieren und auf NC zu gehen, alles andere ist Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich freue mich, falls der ein oder andere mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: geschätzt: 22-24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)

5. Beschreibung des Problems: ettliche IOIs, Berührung, dann Rückzug

6. Frage/n: Warum? Wie jetzt am besten vorgehen

Ich habe gestern auf einer privaten Kunstaustellung eine Frau kennengelernt, ungefähr in meinem Alter.

Wir waren wohl beide nicht mehr ganz nüchtern und sind über eine Gruppe von Freunden ins Gespräch und uns dabei immer näher gekommen.

Sie fing mir an zu erzählen, dass sie an der Uni politisch engagiert sei und wir kamen nach kurzer Zeit drauf, dass wir das gleiche studieren.

Ich habe mich bemüht Rapport herzustellen, habe sie aber auch hin und wieder mit C&F aufgezogen, worüber sie gekichert hat.

Darauf hat sie mich immer wieder "unabsichtlich"berührt, an ihrem Kleid und an ihren Haaren gezupft und wir haben uns so unterhalten und kamen uns dabei so auch immer näher.

So kann man sich täuschen. Du hast da einfach von Anfang an zuviel hineininterpretiert. Das sieht man ja schon an deinem 3. Punkt. Wo hattet ihr ein Date? Sehe ich nicht, lediglich, dass ihr euch kennengelernt habt.

Manchle Leute, sind auch einfach so nett und kommen einem schonmal näher, wenn man sich unterhält und nicht mehr ganz nüchtern ist. Das sie an ihrem Kleid zumpft soll was bedeuten? Dass sie es sich ausziehen will, weil du sie so heiß machst? Haare zupfen, Leute, das ist doch nicht immer ein Zeichen. Manchmal hat man auch einfach nur Langeweile, weil irgend ein Kerl zu viel quatscht.

Vergiss sie, auf keinen Fall auf Facebook adden, dann weiß sie direkt, dass du ein verzweifelter Stalker bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Wahrnehmung arbeiten. Nicht jede Frau, die dich anlächelt, steht gleich auf dich. Warum hast du sie bei FB gesucht?`Klingt, als gäbe es nicht viele Alternativen....das "Hand nehmen" kam vermutlich unkalibriert....sie hat die Situation ganz anders wahrgenommen. Sie jetzt bei FB anzuschreiben kannst du machen. Allerdings wird es schwer werden, da du auf jeden Fall jetzt in der "creepy-Ecke" stehst. Warum hast du auf der Ausstellung nicht nochmal mit ihr gesprochen? Hast du ihr überhaupt "tschüss" gesagt? Wirkt jetzt so, als hättest du keine Eier gehabt an dem Abend und versuchst es jetzt über Facebook. Alles nicht gut......

Denkst du abends im Bett schon an eine LTR mit ihr?

PS: An welcher Stelle hast du eigentlcih eskaliert?????

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überschrift gelesen: Endlich mal wer der Eier hat zum eskalieren.

Text durchgelesen: Kein Date nur angesprochen, keine Telefonnummer klar gemacht.

Würde sie Nexten du hast es verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Also ich würde sagen, nach 15 - 20 Minuten Smalltalk "Hey wir studieren ja beide das gleiche", ist noch nicht die Zeit, das Patschehändchen zu greifen... Das war ja bitte kein Date sondern ein zufälliges Kennenlernen, ich denke, Du hast da auch einige Signale überbewertet. Nach Block ist es nicht zielführend nach der Nummer zu fragen, damit machst Du nichts besser, Facebook-Anquatschen würde es noch blöder machen.

Du wirst sie wohl auf dem Campus oder bei einer Party mal wiedersehen. Sieh zu, dass Du ein paar andere weibliche Kontakte findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Danke für eure Antworten!

An Wahrnehmung arbeiten. Nicht jede Frau, die dich anlächelt, steht gleich auf dich. Warum hast du sie bei FB gesucht?`Klingt, als gäbe es nicht viele Alternativen....das "Hand nehmen" kam vermutlich unkalibriert....sie hat die Situation ganz anders wahrgenommen. Sie jetzt bei FB anzuschreiben kannst du machen. Allerdings wird es schwer werden, da du auf jeden Fall jetzt in der "creepy-Ecke" stehst. Warum hast du auf der Ausstellung nicht nochmal mit ihr gesprochen? Hast du ihr überhaupt "tschüss" gesagt? Wirkt jetzt so, als hättest du keine Eier gehabt an dem Abend und versuchst es jetzt über Facebook. Alles nicht gut......

Denkst du abends im Bett schon an eine LTR mit ihr?

PS: An welcher Stelle hast du eigentlcih eskaliert?????

Es war definitiv keine Einbildung. Ihre IOIs waren eindeutig. Habe nach ein paar Minuten auch leicht ihre Hand berührt, worauf sie dann abgeblockt hat. Vielleicht hast du recht und es war unkalibriert, das kann ich aber jetzt nicht mehr beurteilen...

Verabschiedet haben wir uns, aber glaubt es mir, oder nicht: ich hab einfach vergessen, sie zu fragen, habe auf der Party auch mit anderen Frauen geflirtet und bin dann einfach abgehaun, war aber wie gesagt nicht mehr nüchtern und in der Situation einfach nicht daran gedacht, sie zu fragen.

Blöd, ich weiß.

Nein, ich denke nichtt an eine LTR oder ähnliches, aber sie hat mir zu gut gefallen, als dass ich mich damit zufrieden geben muss, sie einfach zu nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.