Suche sehr erfahrenen PUA

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wäre echt nett wenn sich ein sehr erfahrener PUA von euch mal bei mir melden würde.

Hätte eine für mich sehr wichtige Situation zu schildern, die ich nicht für alle im Forum beschreiben möchte.

Benötige dann gute Tipp´s und vor allen Dingen Rat, wie ich weiter vorgehen sollte / kann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal eine nett gemeinte Starthilfe:

Hier gibt es dauernd User, die sich sicher sind, einen hochbristanten Fall zu haben, dessen Problematik noch nie behandelt wurde.

Und dann gibt es Forengrößen, die, neben ihrem Berufsleben, jeden Tag viele PNs beantworten.

Der Witz an diesem Forum ist, dass alle User anonym sind. Keiner hat irgend eine Ahnung, wer der andere wirklich ist.

Warum postest du dein Anliegen nicht einfach und siehst, was passiert? Solltest du kein bekannter User sein,

der seinen Ruf nicht beschädigen will, dürfte das kein Problem sein.

Das allerdings einer der erfahrenen User extra auf dich zu kommt, halte ich für unwahrscheinlich.

Andersrum dürfte es erfolgsversprechender sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier halten sich auch 9/10 für überdurchschnittliche begabte Pualer, Psychologen, Verhaltensanalytiker und was es da sonst noch für tolle Titel gibt.

Ich würde sie an deiner Stelle entweder öffentlich posten, oder gucken wessen Beiträge du gut findest und dich dann bei ihm melden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Nach 2 Beiträgen will er seine Anonymität nicht aufgeben :)

Aber gut, ich machs. Was zahlst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie hier teilweise Leute auseinander genommen werden, sei es auch höchst berechtigt, kann ich seine Intention nur verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

So wie hier teilweise Leute auseinander genommen werden, sei es auch höchst berechtigt, kann ich seine Intention nur verstehen..

Wer eine Antwort als persönliche Angriff auf sein Ego empfindet hat auch noch einiges nach zu holen.

Wenn ich mir Feedback von den Leuten hier hole, dann geht mir das manchmal auch nahe, aber nur weil ich weiß das sie recht haben. So ist das eben. Wenn sich nicht verändern will, soll auch nicht erwarten das andere ins Leere investieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist anonym angemeldet. Was soll Dir passieren?

Grüße

Hacker bzw Viren die seinen Account per IP-Adresse auf seinen Rechner verfolgen, dadurch dessen Standort und somit das zuhause und letztlich auch die Identität des Users aufspüren? Oder das FBI, MI6 verfolgen das zurück samt Internetprotokoll. Im schlimmsten Fall, falls der TE ein gesuchter, aber bisher unbekannter Serienkiller ist könnte Thomas Müller oder ein anderer Profiler, wie das so schön heißt, auf ihn angesetzt werden um mögliche spätere Ziele/Opfer zu ermitteln und ihn auf frischer Tat ertappen und festnehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.