LSE/AttentionWhores/BlingBling-Mädchen ärgern.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder, der eine Zeit lang OG betreibt, kennt sie. 40 gephotoshopte Bilder, kurze Röckchen, Spiegelfotos aus allen Perspektiven, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und mindestens 5 Bilder mit Sprüchen ("Unterschätz mich und es wird noch lustiger für mich" u.ä.).....Statement: ich weiß genau was ich will.....ich bin eine Frau mit grenzenlosem stil.....bla bla.....natürlich in ganz individueller Schrift geschrieben......

Mein neues Hobby:

Dümmste Kommentare unter die Fotos oder zu den Bildern. Nachrichten, in denen ich sie nach nem Litter mIlch frage oder ob ich sie nicht letztens bei McDonalds auf der Toilette angerempelt habe.

Die Antworten sind teilweise einfach nur genial.

Am Anfang wissen sie noch nicht so recht, ob sie jetzt verarscht werden oder doch noch was ernstes kommt....Aber sobald sie das merken, bricht der Shitstorm los.

Es ist amüsant, so für Zwischendurch.....Das lustige ist, dass diese Art von Mödels nicht im geringsten im Stande ist, Iornie zu erkennen. Die reagieren ALLE gleich.

Kann ich nur empfehlen. Das ist ein lustiges Hobby.

Soviel dazu......

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

But why? Die Mödels sind nicht im Stande, Iornie zu erkennen?

I am confused...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so...zum Zeitvertreib in der Bahn......auf der Arbeit....wann immer gerade nichts besseres ansteht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir langweilig ist, dann verarsche und behandle ich andere Leute auch immer shclecht. Am liebsten Frauen, weil die sich nicht wehren können. Manchmal schlag ich sie auch.

Hast du wirklich keine besseren Alternativen in der Bahn? Mit Leuten/Mädels unterhalten? Musik hören? Lesen? Schreiben? Aus dem Fenster schauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun wirklich arm, Leute die mit einem keinen Kontakt haben wollen zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dolly, du bist mir sympathisch bisher, gut zu wissen das nicht nur ich das gerne mache. Wobei ich das mit dem verarschen auf diejenigen beschränke, die ich gut genug kenne um ihren Charakter/ihre Einstellung zu kritisieren. Aber so dumme Sachen wie zb wildfremde anschreiben mit "Ich will Kekse" oder so ist schon ganz witzig, vor allem die Reaktionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir langweilig ist, dann verarsche und behandle ich andere Leute auch immer shclecht. Am liebsten Frauen, weil die sich nicht wehren können. Manchmal schlag ich sie auch.

Ja, das macht mir auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man z.B. mal bei Lovoo die Kommentare zu den Bilder durchließt, könnte man echt kotzen. Was die Männer so schreiben ist einfach zum abgewöhnen und die Mädels bekommen irgendwie ein ganz falsches Bild der Welt.

Ich schreibe dann gerne mal einen ironischen Kommentar, einen kleinen Neg. Im OG sollte man sich immer absetzen von der Masse, natürlich ohne zu beleidigen, sich aufzudrängen oder sonst was. Meist kommt eine Reaktion vom HB. Was denkt Ihr, wie viele Männer die kontaktiert, die unter Ihr Bild den 30. Kommentar setzen "Oh wie süß, ich schicke Dir einen Kuss ..."

@dolly

Ich kann Dich verstehen, zielführend ist es aber nur, wenn Du rechtzeitig den Absprung schaffst und wieder "lieber" wirst. So wie ich es verstanden habe, sind das aber keine Frauen die Du wirklich kennen lernen möchtest. Aber was sagt ein Bild und ein blöder Spruch schon aus über die Frau. Wir wollen doch jetzt nicht selber oberflächlich werden oder? :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nix für mich. Bin aber trotzdem auch verdammt oberflächlich im OG....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur im OG, finde der Thread könnte auch in n anderes Forum.

Die gewöhnen sich tatsächlich daran und werden (teils!) menschlich

echt schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ms19, kommentierst UND mailst du oder nur Ersteres und dann abwarten und kommen lassen?

...ich denke die Antwortwahrscheinlichkeit wenn man selber als "aufleuchtende Nachricht" erscheint ist wesentlich höher.

bearbeitet von The_Gift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ms19, kommentierst UND mailst du oder nur Ersteres und dann abwarten und kommen lassen?

...ich denke die Antwortwahrscheinlichkeit wenn man selber als "aufleuchtende Nachricht" erscheint ist wesentlich höher.

Ich mache Beides derzeit eher selten da ich eigentlich bei FS24 aktiv bin und da kann man nix kommentieren. Bei zwei Kommentaren auf Lovoo hatten sich die HBs gemeldet und wollten wissen, warum ich sie so "anders" beurteile. Mit einer stehe ich noch in Kontakt.

Ich weiß nicht wie viele Nachrichten ein HB bei Lovoo bekommt, aber wenn ich sehe wie viele Fotokommentare einige HBs haben, und wie oft man einige nicht anschreiben kann weil das PF voll ist, wird es nicht wenig sein. Ein frecher Kommentar bringt auf jeden Fall Aufmerksamkeit, einfach mal probieren ...

PS: Fotokommentare blinken bei Lovoo auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faux pas....ich hab einer geschrieben, dass ich in Scheiße getreten bin.....jetzt bin ich ein rassist....oh man....so weit hab ich gar nicht gedacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derart infantil-peinliches Verhalten passt natürlich wahnsinnig gut zum Anspruch, sonst aber Frauen führen zu wollen. Alles klaro! Das erinnert mich nur an:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch letztens (Dienstag) im Schwimmbad vom Beckenrand gesprungen und hab Anschiss von der Bademeisterin bekommen...und das mit 30....ich schäme mich in Grund und Boden,..

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschicke lieber Elefantenbilder per WhatsApp.

Frauen lieben Elefanten! Wirst sehen. :)

:------------------

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der eine Zeit lang OG betreibt, kennt sie. 40 gephotoshopte Bilder, kurze Röckchen, Spiegelfotos aus allen Perspektiven, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und mindestens 5 Bilder mit Sprüchen ("Unterschätz mich und es wird noch lustiger für mich" u.ä.).....Statement: ich weiß genau was ich will.....ich bin eine Frau mit grenzenlosem stil.....bla bla.....natürlich in ganz individueller Schrift geschrieben......

Mein neues Hobby:

Dümmste Kommentare unter die Fotos oder zu den Bildern. Nachrichten, in denen ich sie nach nem Litter mIlch frage oder ob ich sie nicht letztens bei McDonalds auf der Toilette angerempelt habe.

Die Antworten sind teilweise einfach nur genial.

Am Anfang wissen sie noch nicht so recht, ob sie jetzt verarscht werden oder doch noch was ernstes kommt....Aber sobald sie das merken, bricht der Shitstorm los.

Es ist amüsant, so für Zwischendurch.....Das lustige ist, dass diese Art von Mödels nicht im geringsten im Stande ist, Iornie zu erkennen. Die reagieren ALLE gleich.

Kann ich nur empfehlen. Das ist ein lustiges Hobby.

Soviel dazu......

Klingst nach jemanden der null Erfolg im Onlinegame hat und aus Frust nun andere Frauen belästigt. Das ist genau der Grund warum sich manche Frauen, gleich wieder abmelden. Hast Du keine anderen Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingst nach jemanden der null Erfolg im Onlinegame hat und aus Frust nun andere Frauen belästigt. Das ist genau der Grund warum sich manche Frauen, gleich wieder abmelden. Hast Du keine anderen Hobbies?

Klingt für mioch so, wie jemand, der von sich auf andere schließt. Ja, habe viele und lustige Hobbies. OG ist eins davon und diese Art der Tätigkeit im OG ist dabei eine sehr amüsante Facette. Ich denke, dass sich schon nicht so viele Frauen wegen mir abmelden werden, so dass du dir sorgenmachen müsstest, dass keine mehr für dich übrig bleibt.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher danach, also ob du von OG frustiert bist, so wie viele andere.

Geheimtip : Abmelden, dafür jeden Tag draußen approachen. OG ist mal sowas von überflüssig bis nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.