36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Witzig, nur weil keiner Fastlanes Posts richtig verstanden hat, entstehen hier jetzt Diskusionen über Quoten und Ficks :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber nicht bei "wie finde ich Freunde"

Das wäre wohl die Basis an der viele zuerst arbeiten sollten, dann würden sie auch automatisch mehr Frauen kennenlernen.

Keine Freunde haben ist auch nur ein Symptom ganz anderer, tieferliegender Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen meint Ihr beiden jetzt?

Also ich hab mich über nichts beschwert :)

Kragenhoch meint den TE, der zu wenig Infos raus gehauen hat und ich habe nur die Vermutung aufgestellt, dass du entweder super hohe Ansprüche an das optische einer Frau stellst oder in einer ziemlich "hässlichen" Stadt lebst :-p

Da kommt sicherlich das eine zum anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch: Was hat sich seitdem geändert!?

Du hast gesagt früher lief es gut und jetzt nur noch Flakes. Über welches Gaming reden wir hier eigentlich? Streetgame /Club oder Onlinegame?

Und oha: "neue Bude", ich gehe also davon aus, das du in eine andere Stadt gezogen bist. Ist die neue Stadt kleiner/größer?

Auch hier kann es sein, das du dein Game anpassen musst. In Kleinstädten herrschen meist andere Regeln als in grossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, nur weil keiner Fastlanes Posts richtig verstanden hat, entstehen hier jetzt Diskusionen über Quoten und Ficks :D :D

Ist immer so --> daran merkt man einfach wer approacht und wer ein KJ ist. Die Kjs theoretisieren das Game diskutieren gerne über Quoten. Lay-Quoten, Frauenüberschuss-Quoten, NC-Quoten etc.

Also ob sie heruasfinden wollen würden ob sich das Game überhaupt lohnt. In LDS gab es diesen tollen Satz: " Die meisten Männer würden lieber in den Krieg ziehen als eine Frau anzusprechen." oder eben stundenlang über Quoten diskutieren. Wie wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Bezüglich Quoten diskutieren find ich persönlich schwachsinnig.

Ich lerne die meisten über WG-Partys oder über Bekannte kennen. Streetgame mach ich, wenn ich grad zufällig auf meinem

Weg n nettes Mädel sehe. Ich gehe hin, spreche sie an, baue Sympathie auf, sie gibt mir ihre Handynummer

und ich rufe sie dann an, mach n Date aus. Handynummer und Treffen vereinbarn passt also. Nur hab ich für

die Treffen schon desöfteren jetzt einfach Absagen ohne Alternativvorschläge gekriegt, obwohl ich dachte alles passt.

KC-Blocks haben sich auch gehäuft.

Intensiveres Kino erwidern die Mädels, mit denen ich mich treffe weniger. Ich wohne in der Großstadt, war vorher ne zeitlang im Ausland in ner Großstadt.

Im Club dagegen krieg ichs einfacher hin, mehr als KC aber auch nicht in letzter Zeit. Vielleicht schau ich mal, den Rapport in erster Linie und das Eskalieren

dann zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Energie und Ausstrahlung sind nicht täglich gleich.

Um aus einem Dauertief zu kommen hilft Hormonausschüttung z.B. durch Sport. Dopamin, Testo etc.

KC Blocks kommen üblicherweise vom grottigen Game. Mangelnder Comfort, schlechte Körpersprache - einfach der Sinn für die absolut falschen Momente.

Was verstehst du denn unter Kino? Wo sind die Fehler in deiner Entwicklung? Was macht der Sport? Körperpflege? Stil? InnerGame? Optimismus? Selbstvertrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne die meisten über WG-Partys oder über Bekannte kennen. Streetgame mach ich, wenn ich grad zufällig auf meinem

Weg n nettes Mädel sehe. Ich gehe hin, spreche sie an, baue Sympathie auf, sie gibt mir ihre Handynummer

und ich rufe sie dann an, mach n Date aus. Handynummer und Treffen vereinbarn passt also. Nur hab ich für

die Treffen schon desöfteren jetzt einfach Absagen ohne Alternativvorschläge gekriegt, obwohl ich dachte alles passt.

Das ist auf der Straße nun mal der Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort hat mir weitergeholfen, Comfort. Stil und inngergame will ich konkret optimieren und erstmal den sc erweitern. Pickup ansich ste ich erstmal hinten an, ich merk wie mir im Moment einfach die Power fehlt die ich früher im game hatte und die will i h wieder, gehört aber eher in personal development. Dann mal wieder den Erfolg betrachten. Unter kino versteh ich absichtliche Berührungen bis sexuelle Berührungen während des games, erst normale wie bei Freunden etc. auch und dann zu intensiveren eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.