13 cm Partypumps!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In gut 3 Wochen eröffnet in der Nähe von mir ein neuer Club. Und da ich gerne zur Eröffnung hingehen möchte, brauche ich dafür noch ein paar Partypumps mit mindestens 13 cm Absatz.

Mein Schuhschrank geht zwar schon fast über, aber man kann ja nicht immer mit den gleichen High Heels unterwegs sein.

Das heißt, sie sollten sehr gut aussehen und können ruhig auch etwas höher sein von Absatz her. Auch ein Plateau wäre super.

Nur kann ich mich mal wieder nicht so recht entscheiden.

Gut gefallen würde mir diese Pumps:

highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DEL686LC/CHASA/CR&xw=Plateau-Pumps-champagner

oder auch sonst noch:

humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Guess-Lederkombi-Peeptoe-gelb-1341511181?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=1&pos=anchor-0

Welchen würdet ihr mir so empfehlen? Oder vielleicht einen ganz anderen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein vorheriges Thema war "Schuhtrends für den Frühling", wo du auch expliziet nach High Heels gefragt hast. Du bist nicht ganz zufällig ein Mann mit Schuhfetisch?

http://smsvongesternnacht.de/sms120858

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein vorheriges Thema war "Schuhtrends für den Frühling", wo du auch expliziet nach High Heels gefragt hast. Du bist nicht ganz zufällig ein Mann mit Schuhfetisch?

Was für Verdächtigungen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein! Frauen und flache Schuhe geht gar nicht.

:wacko2:

Hohe Absätze passen nur zu sehr schlanken und gleichzeitig athletischen Sihouletten. Bei Mannequins und Big Nudes - und bei Bruce. Bei allen anderen Proportionen sind hohe Schuhe ein Fehler.

Flache Schuhe sind immer OK, da kann nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein! Frauen und flache Schuhe geht gar nicht.

:wacko2:

Hohe Absätze passen nur zu sehr schlanken und gleichzeitig athletischen Sihouletten. Bei Mannequins und Big Nudes - und bei Bruce. Bei allen anderen Proportionen sind hohe Schuhe ein Fehler.

Flache Schuhe sind immer OK, da kann nix schief gehen.

Du bist nicht zufällig einfach nur unter 1,80m groß? :P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mischung aus Fremdschämen, Mitleid und Fassungslosigkeit kommt in mir hoch, wenn mir Frauen mit hohen Latschen übern Weg "laufen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Dinge die toll aussehen können. Die Pumps aus dem OP finde ich persönlich ja ziemlich gruselig.

Wenn es unbedingt hochhackig sein soll, dann mag ich das hier beispielsweise (simpel, elegant):

tumblr_mftlvstAjq1qa4ahwo1_1280.jpg

Ansonsten find ich Oxfords toll, egal ob bei Mann oder Frau, aber bei Frau gibt es die sogar auch in hochhackig:

oxford-heels-dark-brown-oxford-img-5.jpg

Stiefel gehen immer:

Photo%2019.02.13%2022%2017%2051.jpg

Photo%2013.02.13%2001%2013%2005.jpg

Photo%2007.02.13%2002%2034%2040.jpg

Sogar Gummistiefel können süß aussehen. :D

Photo%2020.02.13%2023%2003%2050.jpg

Letzten Endes also alles eine Frage des gesamten Auftritts... dann können sogar New Balance sneaker irgendwie attraktiv wirken. O_o

Photo%2020.02.13%2022%2049%2014.jpg

Und wenn sich eine Frau so anzieht, sind mir die Schuhe fast egal:

Photo%2007.02.13%2003%2021%2009.jpg

bearbeitet von Smoon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Sehe ich genauso wie Smoon.

Ein durchgehendes Plateau und/oder ein Plateau unter den Zehen finde ich unästhetisch und unattraktiv, genau so wie eine offene Zehenkappe.

Warum ich die so oft in Diskos sehe verstehe ich nicht ganz - zwar gibt das durchgehende Plateau mehr Halt, das Plateau unter den Zehen mehr Größe - ungesund sind sie trotzdem laut Orthopäden.

Am attraktivsten finde ich die auf dem zweiten Bild von Smoon: Schwarz, schlicht, elegant und feminin.

Wenn Frauen nicht flüssig mit hohen Schuhen laufen können und so schicki-micki "laufen", dann sollten die lieber Ballerinas oder so tragen und ich denke mir das gleiche wie Itzi.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhsache gehört einfach zu den Dingen, wo uns als Frauen eure Meinungen leider so gar nicht interessieren, Männer. Sorry :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhsache gehört einfach zu den Dingen, wo uns als Frauen eure Meinungen leider so gar nicht interessieren, Männer. Sorry :)

Dann fragt auch nicht.

Edit: Habe selber andere Erfahrung gemacht.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tragt den hochhackigen Kram freiweillig und nicht um den Gang zu betonen?^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir tragen die Dinger, weil sie heiß aussehen, sich heiß anfühlen und wir uns damit selber heiß fühlen.

Ob jetzt ein spezieller Kerl das gut findet oder nicht … ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Tendenziell mag ich aber die Männer lieber, die auf meine Schuhe stehen. Aber wenn nicht … wie gesagt. Ist ja nicht mein Problem. Ich bekomme eigentlich ständig Komplimente für meine Schuhe :D

Ich frage hier auch nicht, ich käm gar nicht auf die Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hohe Schuhe mit Plateu suchst, dann schau bei Buffalo: http://buffalo-shop.de/Pumps/11300,de_DE,sc.html

Und ich frag mich, wie hohe Schuhe nicht heiß aussehen können! Das formt die Figur einer Frau doch erst richtig.

Viel eher bedarf es an Geheimtipps, wo man hohe Schuhe findet, die nicht schmerzen. Die gibt es ja tatsächlich! Ich hab so zwei drei Paar von Deichmann und die kann ich super tragen, da sie einfach bequem sind und dann gibt es welche aus ganz anderen Preiskategorien, die sogar weniger Absatz haben und einfach nach wenigen Stunden mir schon das Pipi in die Augen treiben. Die Welt ist einfach nicht fair :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber am Ende des Abends auch immer eine Gelegenheit, sich bei dem Galan mit dem Monokel unterzuhaken … :D

Wenn ich in flachen Schuhen ausgehen würde, käme ich mir ja so vor wie jeden Tag. Wie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber am Ende des Abends auch immer eine Gelegenheit, sich bei dem Galan mit dem Monokel unterzuhaken … :D

Wenn ich in flachen Schuhen ausgehen würde, käme ich mir ja so vor wie jeden Tag. Wie langweilig.

Hast wohl auch Partyoutfits, die du nicht tagsüber trägst (kleines schwarzes etc. ausgenommen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja einfach hohe Schuhe mit einer runden Spitze bei Frauen schöner...

http://eu.christianlouboutin.com/at_en/shop/women/bianca-patent-1.html

http://eu.christianlouboutin.com/at_en/shop/women/ron-ron-suede-7.html

einfach was ganz anderes im Gegensatz zu so einer Form...

http://eu.christianlouboutin.com/at_en/shop/women/pigalle-patent-6.html

Bei solchen sieht immer die Spitze so fürchterlich abgetragen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.