Ich möchte mit ihr zusammen sein aber komme irgendwie nicht weiter ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben aber egal ...

Hallo erstmal,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem und bräuchte einfach mal Rat und Hilfe.

Meine Story beginnt Silvester 2012 also vor gut 3 Monaten... An diesem Abend habe ich ein wunderbares Mädel in einem Club in meiner Stadt kennengelernt.

Wir haben uns gut verstanden und Nummern ausgetauscht... Am nächsten Tag hat sie sich direkt per sms gemeldet und wir haben erstmal hin und her geschrieben ... nichts besonderes.

Wir haben dann auch mal telefoniert und ich habe ihr geschrieben das ich sie gern nochmal treffen möchte und sie näher kennenlernen möchte.

Wir treffen uns jetzt seit diesem zeitpunkt regelmässig und habe auch schon ein gemeinsames Wochenende in Berlin verbracht.

Ich habe ihr dann vor einiger zeit meine Gefühle gestanden und ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe...

Nun gut sie meinte zu mir das sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und das sie sehr vorsichtig geworden ist und das es ihr schwer fällt vertrauen aufzubauen.

Ich habe ihr gesagt das ich das akzeptiere wenn sie zeit braucht und noch nicht genau sagen kann was ist aber eigentlich stört es micht das sie es noch nicht genau weiß wie es weitergeht ...

Das komische bei ihr ist das sie echt sehr schwer zu durchschauen ist ... mal sind wir uns sehr vertraut küssen uns machen halt rum aber mal ist sie wieder sehr distanziert und eher auf Abstant und wir haben keinen wirklich großen Körperkontakt.

Mehr als Knutschen und Fummeln lief aber auch noch nicht.

Ich habe ihr vor einiger zeit geschrieben das ich mir irgendwie warm gehalten vor komme usw. und sie meinte das es weh tut zu hören weil es nicht so ist und das sie Gefühle für mich hat.

Mal schreibt sie auch nicht oft und dann kommt plötzlich ne sms wo drin steht das ich ihr total wichtig geworden bin oder kuss ...halt sowas

Glaubt mir ich bin ein attraktiver und selbstbewusster Typ aber das mit ihr macht mich echt fertig... Ich könnte wirklich heulen wenn ich daran denke das sie mich vl nicht will und ich halte eigentlich auch nicht soo viel von pick up sondern denke mir wenn wahre Gefühle im Spiel sind sollte man sich daran halten.

Ich will sie ja nicht aufreißen sondern mit ihr zusammen sein halt ne Beziehung mit allem was dazugehört aber dieses hin und her und diese Unklarheit macht mich irgendwie fertig...

Ich brauche einfach mal einen Ratschlag und vl kann mir ja jemand weiterhelfen denn irgendwie weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll... Ich liebe sie wirklich ...

Ich habe euch die Kurzfassung geschrieben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ... Lg JensenA

bearbeitet von JensenA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Ich brauche einfach mal einen Ratschlag und vl kann mir ja jemand weiterhelfen denn irgendwie weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll... Ich liebe sie wirklich ...

Neben einigen anderen Dingen, die dir sicherlich noch andere User vorschlagen werden (Stichworte: Einlesen, Inner Game etc.) wäre mein erster Ratschlag an dich Frauen zuerst zu ficken, bevor du dich in sie verliebst, bzw. ihnen das gestehst.

Wie alt bist du / seid ihr?

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction reicht ihr nicht. Deshalb redet sie von "unsicher und schlechte Erfahrungen" blabla. Das einzige Problem ist, dass sie nicht stark genug angezogen ist. Der ganze heiße Brei darum, den ihr besprecht, killt noch mehr. Das "ich habe mich in dich verliebt" erzeugt einen Druck und eine Erwartungshaltung die zusätzlich dämpft (Klassischer "Mosby"). Verführe sie, steigere ihre Lust, mach das Fummeln so, dass sie immer mehr will überwinde die (sicher aufkommenden) shittests und die LMR ohne needy zu sein. Mit deiner Frage und deinem Vorwurf, du fühlst dich warmgehalten kann ich leider gar nichts anfangen. Da setzt du dich selber total herab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verständnis von Pick Up erscheint sehr rudimentär. Wie widerspricht Pick Up denn, sich an wahre Gefühle zu halten?

Du gestehst ihr deine Verknalltheit, du sprichst und schreibst und rufst an - aber du tust kaum was. Kein Sex nach 3 Monaten, aber schon an Beziehung denken. Get your priorities straight. Endlich eskalieren. Mehrmals. Würde mich nicht wundern, wenn sie dann weiß, was sie will!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie knallen man. Überwinde deine Schüchternheit, verführe sie, mach sie geil, fass sie an, knall sie meinetwegen völlig unerwartet in der U-Bahn aber mach irgendwas und fasel nicht so viel von Liebe rum, das törnt Frauen ab, weil sie immer danach schauen, was sie nicht kriegen und nicht danach, was sie bereits haben. Wenn du ihr bereits offenbarst, dass du dich in sie verliebt hast, ist der Ofen schon fast aus.

Jetzt gilt es, aus der Nummer rauszukommen und wieder zu drehen. Treff dich nicht so oft mit ihr, sei nicht immer verfügbar. Wenn sie nach einem Treffen fragt, hast auch mal keine Zeit. Ruf sie nicht ständig an und himmel sie nicht ständig an. Sieh zu, dass sie dich anhimmelt.

Und wenn ich sowas schon höre "Nun gut sie meinte zu mir das sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und das sie sehr vorsichtig geworden ist und das es ihr schwer fällt vertrauen aufzubauen."

Das ist alles blablabla, gib nichts drauf. Finde heraus ob sie HD oder LD ist, wenn sie LD ist, würde ich sie eh abschießen.

bearbeitet von highflyer73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich aber doch festhalten, weil oft der Vorschlag kommt wenig verfügbar zu sein etc. Das ist in der Wirkung sicherlich auch absolut richtig - hängt aber sehr davon ab, wie die letzte Situation war und es ergibt sich in ner normalen Beziehung, dass man nicht immer und überall Zeit hat und nicht, weil du dich dazu zwingst. Das wird in einer längerfristigen Beziehung anstrengend, wenn die Leute permanent miteinander spielen. Wenn keine Attraction da war/ ist und er freezed, dann ist das schlecht - bzw. kann dann nur mehr der letzte Ausweg sein mit einem langen Freeze. Aber ein langer Freeze wirft generell die Situation zurück. Das heißt du kannst eventuell etwas, was extrem schief gelaufen ist nochmal zurücksetzen (so wie eine Art Systemwiederherstellung) hast aber trotzdem einiges verloren. Das ist dann auch kein Ködern und Warten, sondern bloss ein Warten (wie gesagt Alternativen sollte man immer haben).

Sie hat meiner Meinung nach nichts Falsches und auch nichts Böses gemacht. Sie hat eben - typisch für eine Frau - ausgedrückt, dass die Anziehung zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben aber egal ...

Was soll dieser Satz?

Glaubt mir ich bin ein attraktiver und selbstbewusster Typ aber das mit ihr macht mich echt fertig... Ich könnte wirklich heulen

Träum weiter ...

...und ich halte eigentlich auch nicht soo viel von pick up sondern denke mir wenn wahre Gefühle im Spiel sind sollte man sich daran halten.

Du hast wirklich großen Nachholbedarf.

Bücher sind zum lesen da. Und was in den Büchern steht ist richtig. Man muss diese Fakten nur seinen persönlichen Realitäten anpassen. Das gilt für die Bibel wie das Werkstatthandbuch meines Motorrades, für eine chirurgische Operationslehre wie LDS.

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.