Was mache ich auf dem Weg zum Sex falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe mir seit etwa einem Jahr eingestanden, dass mir ein ganzes Stück "Etwas" fehlt, um Traumfrauen zu verführen. ("Lob des Sexismus" und ein anderes Werk habe ich mir beide auf einmal zugelegt und zu 80% überflogen. Nicht zu 100% Wort für Wort eingesaugt.) Dies zeigt sich schon dadurch, dass ich in Diskos KEIN Mädchen ansprach, dass ich vorher nicht kannte. Mach ich eigentlich immer noch nicht. Auch im Freundeskreis lies ich eher die Mädchen auf mich zukommen. Nach einem Jahr hat sich da auch nicht viel geändert aber dazu später.

Kurzanaylse:

Ich weiß nicht wie ich mich meiner "Traumfrau" annäher. Ist es Sinnvoll, einen Abend mit einem festen Schema in den Club zu gehen. Ich sag den ganzen Abend einfach nur das gleiche zu jeder. Ich befürchte nur, das sich das rumspricht, das ich es nicht drauf hab oder so. Voll der Langweiler. Oder ich Aufmerksamkeit ziehe von einer anderen Frau die mich sieht, wie ich ne andere anquatschte und sie sich dann als 2. Wahl fühlt. Meine Idee: "Hey kann ich dir ein Kompliment machen. Du hast nen Wahnsinns Arsch/Körper" Doch was dann? Sie: "Ach ja hab ich das? Danke" Ich: "Ja hast du, lass uns tanzen du musst mir jedoch ein paar Schritte bei bringen ich habs nicht so drauf" Sie: "Hmm mal sehen", dann stellt sie fest das ich en depp bin und ist gelangweilt und lässt mich liegen. So stell ich mir das eig vor.

Gruß

Ilovesex und ein dickes großes Dankeschön an jeden der bereit ist mir zu helfen.

bearbeitet von ilovesex
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf im Textgame zu eskalieren, schreib ihr du willst sie dir mal live anschauen, mach ein Treffen aus und eskalier da

auf den shittest mit den anderen Typen brauchst garnicht eingehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre letzter Text, nach dem ich jetzt für 24 Stunden nicht geschrieben hatte lautet so:

Ich schrieb: "Du bin unterwegs, hab kein Internet werden uns ne Zeitlang nemme schreiben können"

Ich schrieb: "Viel spaß heut süße (+ nen haufen kusssmilyes)

Sie schrieb 3 stunden später, ich war schon unterwegs und lese es jetzt am nächsten Tag: "Ok gut...Grinsesmilye vom Smartphone War eig ganz gut Typen waren bissle arg aufdringlich =("

Was antworte ich? Ist das ein verdammter Shittest, durch die ich offensichtlich bis jetzt andauernd falle?

Ich : oha du arme war etwa kein Mr. Right dabei 8-)

Gruß

Ilovesex und ein dickes großes Dankeschön an jeden der sich das gibt und bereit ist mir zu helfen.

Kurzanaylse:

Ich weiß nicht wie ich mich meiner "Traumfrau" annäher.

Ist es Sinnvoll, einen Abend mit einem festen Schema in den Club zu gehen. Ich sag den ganzen Abend einfach nur das gleiche zu jeder.

das is auf jeden fall sinnvoll aber vergiss nicht zwischendurch zu analysieren an welchem Punkt du nicht mehr weiter kommst

Ich befürchte nur, das sich das rumspricht, das ich es nicht drauf hab oder so. Voll der Langweiler.

eher das Gegenteil, auch wenn das keien Frau zugeben würde

Oder ich Aufmerksamkeit ziehe von einer anderen Frau die mich sieht, wie ich ne andere anquatschte und sie sich dann als 2. Wahl fühlt.

das beste was dir passieren kann

Meine Idee: "Hey kann ich dir ein Kompliment machen. Du hast nen Wahnsinns Arsch/Körper"

Doch was dann?

Sie: "Ach ja hab ich das? Danke"

Ich: "Ja hast du, lass uns tanzen du musst mir jedoch ein paar Schritte bei bringen ich habs nicht so drauf"

Ich: Komm mal mit ich muss dir was interessantes zeigen.............Mich !

wenn sie nach dem opner mit dir mitgeht, such dir ne ruhige Ecke im Club, setz direckt zum KC an

Sie: "Hmm mal sehen", dann stellt sie fest das ich en depp bin und ist gelangweilt und lässt mich liegen. So stell ich mir das eig vor.

probiers einfach

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein dermaßen lautes Geschrei ("Du fotze, elendige Lügnerin, verdammte Hure fick dich du verdammtes Miststück ich bring dich um du verdammtes Stück Scheiße"....."HUUUUUUUURE KOMM RAUS") holte 4 Nachbarn aus ihren Häusern und letztendlich auch Sie.

"Was ist los mit dir, bist du verrückt" sagte Sie, als sie auf mich zukam. Ich stieg nur ins Auto, wollte weg, sie hinterher, und ich fing wieder an.

"STEIG AUS DU FOT** ICH BRING DICH UM bla bla bla"

Es war lange Funkpause. (2 Monate)

Lass sowas ok. Ist verdammt peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text enthält kaum tatsächliche Aussagen. Kannst du mal prägnanten Aussagen zusammen fassen, an welcher Stelle welche Probleme kommen?

und sie mit 1.8 Promille und 160 km/h zu Hause abgeholt.

Falls das nicht metaphorisch für einen Sprint sondern wörtlich fürs Autofahren gemeint ist, hast du dir den Titel als unverantwortlicher Idiot verdient.

Wie kann man sich rotzvoll ins Auto setzen und dann ausgerechnet zu einer Frau fahren?

Mein dermaßen lautes Geschrei ("Du fotze, elendige Lügnerin, verdammte Hure fick dich du verdammtes Miststück ich bring dich um du verdammtes Stück Scheiße"....."HUUUUUUUURE KOMM RAUS") holte 4 Nachbarn aus ihren Häusern und letztendlich auch Sie. "Was ist los mit dir, bist du verrückt" sagte Sie, als sie auf mich zukam. Ich stieg nur ins Auto, wollte weg, sie hinterher, und ich fing wieder an.

"STEIG AUS DU FOT** ICH BRING DICH UM bla bla bla" Es war lange Funkpause. (2 Monate)

Funkpause trotz so eines charmanten Auftritts? Kaum nachvollziehbar.

Ich frage mich bei solchen Aktionen, die man in ähnlicher Weise auch mal im Nachtleben mitbekommt, immer, ob die Schreihälse eine gekrümmte Realität oder einen psychischen Schaden haben - ohne das sarkastisch zu meinen. Glauben solche Leute wirklich, mit reihenweise asozialen Beleidungen und teils Morddrohungen jemanden für sich gewinnen zu können? Vielleicht gäbe es charmantere Aufforderungen als "Komm raus du Hure".

Mal im Ernst: Hast du ne Schraube locker? Was, was zur Hölle bewegt dich zu solchen Taten? Es gibt viele hier, die einfach mangelnd sozialisiert sind. Aber das sich jemand, der solche Szenen bringt, tatsächlich wundert, warum er keinen Sex hat, ist doch schier grotesk. Ich kenne dich nicht, aber wenn ich diese Szene mitbekommen hätte, hätte ich mich großer Wahrscheinlichkeit dafür gesorgt, das die Exekutive dich mit aufs Revier nimmt.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Dextro86 an.

Mein Beitrag dazu: Frauen werden von Emotionen gelenkt. Wenn sie mit einem anderen Typen schläft, dann weil er sie emotional mehr berührt hat als Du. Sei es nur im Laufe eines Diskobends. Genauso wie wenn ein heißes Chick zu Dir käme und ihre Model-Figur an Dir reiben würde während sie Dir perverses ins Ohr flüstert... Du würdest trotz Ehefrau und 3 Kinder Sex mit ihr haben. Wenn Du Zeit zum Nachdenken hättest, würdest Du nochmal schauen, dass es möglichst keiner rausfindet. Du bist darauf geeicht, genauso wie Frauen auf emotionale Stimuli geeicht sind. Akzeptiere es und das Leben wird viel leichter.

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste sehr lachen bei euren Kommentaren. Inzwischen würde ich fragen ob sie wenigstens Gummi verwendet hat oder nicht.
Eure Antworten waren keinen Meter hilfreich, möchte ich hier mal anmerken, und für jeden der selber solche Anfälle wie ich bekomme. Ihr seid mit euch selber nicht zufrieden, Stichwort InnerGame.

Ich merke den Unterschied brutal. Es mag negativ sein, aber inzwischen zähle nur ich. Meine Karriere, Mein Leben, Mein Fitness, Mein Körper. Danach kommt die Frau. Wenn sie euch betrügt, nehmt meinen zweiten Satz und geht nach Hause. Zündet euch ne grüne Zigarette an und lebt euer Leben, im Ernst.

An die ganzen Antworten hier, haben mir 5 Minuten traumhafte Lacher bescheert =) Nützlich sind sie auf keinen Fall. Korriegiere,Chewy und The Hurt Locker, eure Antwort waren hilfreich =) Danke

Was soll ich sagen, es war nicht ideal mit 160 km/h und sturz besoffen dort hin zu fahren. Ich war unreif. Trotzdem hat es dazu beigetragen, die Person zu sein, die ich heute bin. Und das meine Stimme 4 Nachbarn aus den Häusern im Umkreis von 50 Metern geholt hat, darauf bin ich bis heute stolz. Auch wenn es nicht richtig war, bis dahin habe ich noch NIE geschrien und es tat gut. Es tat gut zu wissen zu was ich fähig bin. Die Fehler sehe ich ein und ich habe mich weiter entwickelt =) Das Leben kann so schön sein wenn man mit sich zufrieden ist.

Mir fehlt nur noch eine glückliche Liebe, dann wäre es perfekt. Daran arbeite ich auch noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Haupttext scheint ja weggekürzt daher gehe ich mal auf den Rest ein:

ich habe mir seit etwa einem Jahr eingestanden, dass mir ein ganzes Stück "Etwas" fehlt, um Traumfrauen zu verführen. ("Lob des Sexismus" und ein anderes Werk habe ich mir beide auf einmal zugelegt und zu 80% überflogen. Nicht zu 100% Wort für Wort eingesaugt.) Dies zeigt sich schon dadurch, dass ich in Diskos KEIN Mädchen ansprach, dass ich vorher nicht kannte. Mach ich eigentlich immer noch nicht. Auch im Freundeskreis lies ich eher die Mädchen auf mich zukommen. Nach einem Jahr hat sich da auch nicht viel geändert aber dazu später.

Wenn du dich nur versuchst halbherzig zu ändern machst du auch maximal nur halbherzige fortschritte.

Warum kauft man ein Buch und überfliegt es dann?

Warum nimmt man sich vor Frauen um Club anzusprechen aber hat das Verhalten nach einem Jahr immernoch nicht geändert?

Achja und Befasse dich am besten mit dir selbst und hol das beste aus dir raus.

Eine Frau löst einem die Probleme die man hat auch nicht und wer mit selbstzweifeln in eine Beziehung startet hat danach nur noch mehr

Baustellen.

Ich weiß nicht wie ich mich meiner "Traumfrau" annäher. Ist es Sinnvoll, einen Abend mit einem festen Schema in den Club zu gehen. Ich sag den ganzen Abend einfach nur das gleiche zu jeder. Ich befürchte nur, das sich das rumspricht, das ich es nicht drauf hab oder so. Voll der Langweiler.

Warum diese idealisierung? Traumfrau? Im besten Fall findet man erstmal eine Frau und um vllt erstmal Sie vom Podest zu bekommen gewöhn dich an den Terminus Bückstück.

Jedes Bückstück im Club mit der selben Phrase anzulabern wirkt langweilig ja. Besonders wenn es nicht viel weiter geht.

Viel besser ist es in einen Club zu gehen und Spaß zu haben. Wenn dir dann was an einem Mädchen auffällt dann machst du daraus einen Opener.

Zeigt Sie interesse komm halt mit ihr ins Gespräch. Falls nicht scher dich nicht drum und hab erstmal weiter Spaß.

Oder ich Aufmerksamkeit ziehe von einer anderen Frau die mich sieht, wie ich ne andere anquatschte und sie sich dann als 2. Wahl fühlt. Meine Idee: "Hey kann ich dir ein Kompliment machen. Du hast nen Wahnsinns Arsch/Körper" Doch was dann? Sie: "Ach ja hab ich das? Danke" Ich: "Ja hast du, lass uns tanzen du musst mir jedoch ein paar Schritte bei bringen ich habs nicht so drauf" Sie: "Hmm mal sehen", dann stellt sie fest das ich en depp bin und ist gelangweilt und lässt mich liegen. So stell ich mir das eig vor.

Heißt das du machst das noch nichtmal so und machst garnichts?

Du hier können ne viele Leute irgendwas texten einschließlich mir und da kann man sich noch soviel lebenserfahrung durchlesen am besten ist

wenn man seine eigenen erfahrungen macht.

Wenn du dich schon zwingen musst Frauen anzusprechen dann ist da generell was falsch.

Dann muss erstmal AA und Innergame angepasst werden.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.