Reaktion auf Flakes

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Bisher habe ich Flakes immer so behandelt:

Wenn das HB ein Date wegen Krankheit/whatever per SMS ansagt, habe ich geantwortet: "Oh nein...gute Besserung! Meld Dich, wenn Du wieder fit bist ;)". Hierauf erhalte ich auch immer umgehend eine vielversprechende Antwort.

...und das ist dann meist das letzte, was ich von dieser Dame hörte.

Das man eine gewisse Flake-Rate akzeptieren muss ist mir klar. Genauso weiß ich, dass ich dieses Verhalten in den meisten Fällen durch zu wenig Attraction bedingt ist und das Mann nach Taten und nich nach Worten bewertet.

Was mich jedoch an meinem bisheriegen Vorgehen zweifeln lässt:

Einmal bin ich mit einer dieser Damen einige Wochen später wieder anderweitig in Kontakt gekommen und sie erzählte mir nach dem KC, dass sie sich grundsätzlich nicht bei Kerlen meldet und mich gerne schon früher wieder gesehen hätte.

So etwas ähnliches ist mir letzte Woche dann wieder passiert.

Daher meine Fragen:

1) Wie bewertet ihr meine Reaktion? Bin ich zu nett oder setze ich die Hürde für sie zu hoch, sich nach der Absage nochmal zu melden?

2) Kann ich besser reagieren? zB Nicht antworten, sondern sie 3 Tage später anrufen und fragen, wie es ihr geht?

3) Sonstige Meinungen & Tipps dazu?

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Tipperei. Generell.

Leg den Schwerpunkt künftig auf Rapport.

Wenn es dann wider Erwarten trotzdem zu einem Flake kommt, folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jedoch an meinem bisheriegen Vorgehen zweifeln lässt:

Einmal bin ich mit einer dieser Damen einige Wochen später wieder anderweitig in Kontakt gekommen und sie erzählte mir nach dem KC, dass sie sich grundsätzlich nicht bei Kerlen meldet und mich gerne schon früher wieder gesehen hätte.

So etwas ähnliches ist mir letzte Woche dann wieder passiert.

3) Sonstige Meinungen & Tipps dazu?

Naja, aber wer sagt dir, ob es überhaupt zu nem KC oder mehr gekommen wäre, wenn du dich gemeldet hättest. Beschäftigt sein und sich vermissen lassen ist ja immerhin ein Teil der Attraction.

Ansonsten was Fastlane sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter liegen goldrichtig skymaster.

Lass das Unterstrichene einfach mal weg:

"Oh nein...gute Besserung! Meld Dich, wenn Du wieder fit bist ;)".

Sonst wirst Du passiv, müsstest abwarten und gibst die Führung ab.

Ohne das: 2 Wochen abwarten, anrufen, treffen, eskalieren, Spaß haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich auf jeden Fall noch ein zweites Mal bei ihr.

Da brauchst du auch keine Angst vor Neediness oder Value-Verlust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Machts irgendeinen Unterschied, ob du auf ihre SMS antwortest oder nicht? Vielleicht solltest du dir nicht von jeder x-beliebigen Frau sofort die Nummer geben lassen. Sag ihr du willst sie erst besser kennen lernen. Sag ihr du hast mit SMS immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Tipperei. Generell.

Leg den Schwerpunkt künftig auf Rapport.

Wenn es dann wider Erwarten trotzdem zu einem Flake kommt, folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy.

Wird gemacht Chef!

Was mich jedoch an meinem bisheriegen Vorgehen zweifeln lässt:

Einmal bin ich mit einer dieser Damen einige Wochen später wieder anderweitig in Kontakt gekommen und sie erzählte mir nach dem KC, dass sie sich grundsätzlich nicht bei Kerlen meldet und mich gerne schon früher wieder gesehen hätte.

So etwas ähnliches ist mir letzte Woche dann wieder passiert.

3) Sonstige Meinungen & Tipps dazu?

Naja, aber wer sagt dir, ob es überhaupt zu nem KC oder mehr gekommen wäre, wenn du dich gemeldet hättest. Beschäftigt sein und sich vermissen lassen ist ja immerhin ein Teil der Attraction.

Hab ich so noch nie gesehen. Danke für die neue Perspektive ;)

Die Vorposter liegen goldrichtig skymaster.

Lass das Unterstrichene einfach mal weg:

"Oh nein...gute Besserung! Meld Dich, wenn Du wieder fit bist ;)".

Sonst wirst Du passiv, müsstest abwarten und gibst die Führung ab.

Ohne das: 2 Wochen abwarten, anrufen, treffen, eskalieren, Spaß haben.

Gruß

Cooler Tipp! Dadurch lass ich sie im Ungewissen wie es weiter geht und ob wir nochmal Kontakt haben werden oder nicht. Clever.

Ich dachte bisher immer meine Methode ist gut, weil wenn sie wirklich nicht kann aber Interesse da ist, wird sie sich schon melden und es drückt aus, dass ich mich nicht von ihr abhängig bin. War dumm von mir, den Frauen die Führung in die Hand zu geben.

Du meldest dich auf jeden Fall noch ein zweites Mal bei ihr.

Da brauchst du auch keine Angst vor Neediness oder Value-Verlust haben.

Läuft. Danke!

Machts irgendeinen Unterschied, ob du auf ihre SMS antwortest oder nicht? Vielleicht solltest du dir nicht von jeder x-beliebigen Frau sofort die Nummer geben lassen. Sag ihr du willst sie erst besser kennen lernen. Sag ihr du hast mit SMS immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Fertig.

Nicht antworten wirkt meinem Empfinden nach beleidigt. Komme mir damit unsouverän vor. Ansonsten bemühe ich mich mein SMS-Game möglichst zu beschränken, auch wenn die Ladies einem damit oft genug kommen. Wie soll ich sie besser kennen lernen ohne die Nummer? Das musst Du mir genauer erklären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nicht antworten wirkt meinem Empfinden nach beleidigt.

Und?

Komme mir damit unsouverän vor.

Wie souverän kommst du dir vor, wenn du ihr per SMS kindische Sprüche und Smileys schickst, während du auf Grund deiner früheren Erfahrungen längst davon überzeugt bist, dass sie lügt?

Wie soll ich sie besser kennen lernen ohne die Nummer?

Du könntest mit ihr beispielsweise drüber reden, wieso du nicht gern Telefonnummern von Fremden annimmst oder warum du dir immer erst sicher sein willst, inwieweit deine Gesprächspartner dein Vertrauen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte gar nichts vom Thema Freeze out. Weder bei Flakes noch bei LMR.

Es gibt einfach zu viele Frauen, die niemals von alleine nach einem Date fragen oder sonst irgendwelche Anzeichen machen.

Ich warte ein paar Wochen und probiere es nochmal. Man muss natürlich wissen, wann es Sinn macht, dran zu bleiben.

Freeze Out = Führung abgeben = Fail

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere grundsätzlich und ausschließlich. Texten nur um kurz mitzuteilen, das ich 10 Min später komme etc..

Frauen sind emotionale Wesen (wissen wir hier alle, ich sags trotzdem nochmal) und wenn sie eine Stimmungschwankung hat (Gott bewahre!), dann hat sie keine Lust mehr raus zu gehen, hat Kopfschmerzen, die Schuhe passen nicht und blablabla... Wenn Du sie anrufst, kannst Du sie wieder in gute Laune bringen und erhöhst Deine Chancen. So zumindest meine Erfahrung. Und außerdem zeigst Du Eier. Viele Mädels haben mir gesagt, dass ich einer der wenigen bin, die auch anrufen. Die meisten Typen schreiben, weil sie Angst haben am Telefon zu verkacken.

Dextro86 hat einen tollen Satz, der als Flakeschutz fungiert. Simple und effektiv, frag ihn mal danach.

Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Lass die Tipperei. Generell.

Leg den Schwerpunkt künftig auf Rapport.

Wenn es dann wider Erwarten trotzdem zu einem Flake kommt, folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy.

Du schreibst immer lass die Tipperei, mal ne Frage wie stellst du das an?

Bsp: Ich ruf eine HB an sie ist beschäftigt dann kommt von ihr eine Sms konnt grad ned rangehen blabla bin grad beschäftigt -> bin ich wieder bei Tipperei... Das passiert mir ständig... und meistens lande ich dann immer beim Tippen wie kann man sowas umgehen? Ausnahme ist wenn ich das HB vill. Sonntag Abend anrufe und dann geht sie ran aber die meisten haben ja auch ein Leben... also wie kriege ich sie ans phone? Will mir die Tipperei sparen... ICh mein es wird halt schnell needy wenn ich dann nicht antworte wieder anrufe und sie wieder nicht hingeht da können komische Sachen entstehen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Tipperei. Generell.

Leg den Schwerpunkt künftig auf Rapport.

Wenn es dann wider Erwarten trotzdem zu einem Flake kommt, folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy.

Du schreibst immer lass die Tipperei, mal ne Frage wie stellst du das an?

Vielleicht liegt es am Alter? Wenn meine Oma anruft und ich nicht rangehen kann, schreib ich ihr keine SMS mit "Sorry, bin gerade im Hörsaal. Lass uns mal lieber schreiben.". Sie würde sie nicht lesen.

Bsp: Ich ruf eine HB an sie ist beschäftigt dann kommt von ihr eine Sms konnt grad ned rangehen blabla bin grad beschäftigt -> bin ich wieder bei Tipperei... Das passiert mir ständig... und meistens lande ich dann immer beim Tippen wie kann man sowas umgehen? Ausnahme ist wenn ich das HB vill. Sonntag Abend anrufe und dann geht sie ran aber die meisten haben ja auch ein Leben... also wie kriege ich sie ans phone? Will mir die Tipperei sparen... ICh mein es wird halt schnell needy wenn ich dann nicht antworte wieder anrufe und sie wieder nicht hingeht da können komische Sachen entstehen :-/

Frame halten. Du willst telefonieren und nicht tippen, also schreibst du wenn überhaupt "ok, ich rufe später nochmal an.". Bei anderen Sachen lässt du dir dein Verhalten doch auch nicht vorschreiben, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer lass die Tipperei, mal ne Frage wie stellst du das an?

Bsp: Ich ruf eine HB an sie ist beschäftigt dann kommt von ihr eine Sms konnt grad ned rangehen blabla bin grad beschäftigt -> bin ich wieder bei Tipperei...

Wieso?

Sie kann doch wohl zurückrufen! Sie macht es nicht, weil Du ein kleiner Tipper-Orbiter bist, wie so viele. Warum soll sie quatschen, wenn sie Dich mit Buchtstaben prima auf Distanz halten kann!

Eine Frau, die von einem Mann im Frame des souveränen, dominanten Alpha so richtig fasziniert ist, die beim Gedanken an ihn ein Kribbeln im Bauch (und in der Mumu) hat, die ihn so soltsam mysteriös-anziehend findet und nicht weiss, was sie von ihm halten soll, die aber die Gewissheit hat, dass er vermutlich noch jede Menge andere schöne Frauen kennt und vielleicht nachher neben einer liegt - die wird sich einen Anruf eines solchen Mannes auf keinen Fall entgehen lassen. Zumindest aber wird sie ihre Chance nutzen und sofort zurückrufen, wenn sie echt mal nicht rangehen kann. Und glaub mir, wenn eine Frau unbedingt will, dann kann sie fast immer rangehen!

Denk mal darüber nach. Nur weil Loser das Tippern propagieren, weil für sie keine einzige Frau ans Telefon gehen würde, heisst das nicht, dass das der Weisheit letzter Schluss sein muss.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf jeden Fall fürs Anrufen! Da hast Du viel mehr Spielraum, kannst das Gespräch lenken und richtig reagieren. Normalerweise gehen die HBs auch ran, oder sie antworten später.

Ich texte nur, wenn es sich nicht anders lösen lässt, wie vor wenigen Tagen: Neue Nummer. Attraction war da. Meinen ersten Anruf lässt sie durchklingeln, keine Mailbox. Meinen zweiten anderthalb Tage später drückt sie nach zweimal Klingeln weg. Keine Reaktion über zwei Tage. Schließlich schreibe ich ihr am Samstagmorgen eine SMS mit der konkreten Idee für ein Date. Eine halbe Stunde später kam die Antwort, zwei Stunden später haben wir uns getroffen. Vielleicht hat sie auch gerochen, dass das ihre letzte Chance war. Die Anrufe vorher und das Wegdrücken habe ich natürlich mit keinem Wort erwähnt, so als wäre das nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon oft geschrieben habe: Das Anruf vs Textkommunikation Thema ist - von wenigen Ausnahmefällen abgesehen - Bullshit. Entscheidend ist die Attraction, die ihr beim vorherigen Treffen aufgebaut habt.

Habt ihr wenig Attraction aufgebaut, wird keiner rangehen, wenn ihr anruft. Wenn ihr schreibt, endet ihr als Orbiter.

Habt ihr viel Attraction aufgebaut (siehe Fastlanes Beschreibung), lässt sich ein neues Treffen in vergleichbarer Weise per Anruf oder Text ausmachen.

Das gleiche zum TE: Wie du auf den Flake reagierst, ist fast egal. Entscheidend war das vorherige Treffen, das du anscheinend versaut hast.

Also arbeitet lieber an eurem Game, anstatt dem Kommunikationsmittel oder eurer "Reaktion auf Flakes" die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

sehe das nicht ganz so, wenn die Attraction low ist kannst du sie per gutem Sms Game wieder aufbauen.... aber mit Phone ist es halt einfacher, nur wenn die Attraction low ist geht sie halt nicht hin und mit needy sms game dannach kann man sich halt viel zerschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das nicht ganz so, wenn die Attraction low ist kannst du sie per gutem Sms Game wieder aufbauen....

Wenn du beim 1. Date viel Attraction/Rapport aufgebaut hast, brauchst du aus der Ferne (Anruf, Text) nicht mehr zu gamen. Du brauchst nur ein 2. Date vorschlagen und sie sagt zu. Meine Telefongespräche dauern nie länger als 2 Minuten. Oder wenn ich texten will, 2-3 Nachrichten. Funktioniert das nicht, lag es meistens nicht am Telefon/Textgame.

Deswegen macht es mehr Sinn, an seinem RL-Game zu arbeiten als an Telefon/Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das mit den SMS nicht so krass wie fastlane, wenn sie nicht erreichbar ist, kann man schon mal eine SMS schicken. Oft hätte die Frau nicht zurückgerufen, gerade wenn es nach einem Clubabend war etc.Nicht immer kann die attraction dann bereits so hoch sein, dass das Mädel den ganzen Tag nur darauf artet von dir angerufen zu werden, und innerhalb von einer Minute zurückruft, damit sie ihren Traumprinzen wieder sieht... ;-)

Es sollte halt knapp sein, wenn man nicht so schreibt wie Eminenz.

Ansonsten, sie will nichts von dir. So ist's halt. Wenn ein Falle per SMS kommt, schreibt man eine höfliche Floskel zurück, und läßt es dann gut sein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das mit den SMS nicht so krass wie fastlane, wenn sie nicht erreichbar ist, kann man schon mal eine SMS schicken. Oft hätte die Frau nicht zurückgerufen, gerade wenn es nach einem Clubabend war etc.Nicht immer kann die attraction sowas bereits so hoch sein, dass sie den ganzen Tag nur darauf artet von dir angerufen zu werden, und innerhalb von einer Minute zurückruft, damit sie ihren Traumprinzen wieder sieht... ;-)

So sehe ich das auch.

Auf sms sollte immer dann verzichtet werden, wenn die sms eigentlich nur dazu dient, sich vor einem Anruf zu drücken.

Ich persönlich entscheide jedenfalls nach einem NC immer je nach Grad von aufgebauter Attraction/Comfort und Alter des Mädels, ob ich zuerst 1 oder 2 kurze (!) sms schreibe oder eben sofort anrufe.

Aber selbst in den Fällen, in denen ich zuerst eine sms schreibe, beende ich spätestens die zweite sms mir dem Satz, dass es "zeitlich gerade eng" ist und ich sie "morgen Abend (etc.) kurz anrufe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Frauen gefickt mit denen ich 5 Stunden am Stück in der Nacht bei Facebook gechattet habe...

Manche nehmen den Scheiß, der hier im Forum steht einfach zu bierernst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich Fastlane an.

Lass das tippen, ein paar sms'n oder whattsapp oder schlag mich tot wie Sie alle heissen ist ok, vorrausgesetzt du hast es in real drauf!

Das paradoxe dran, wer es in real drauf hat, hat garkeinen Bock mehr auf die Tipperei Scheisse.

Einmal angerufen, locker getalkt und ein wenig gelacht sagt mehr als 1000 smilies, funktioniert besser, und ist viel viel weniger Aufwand.

Alleine wenn man schon zusammenzählt welche Masse an Zeit beim herumtippeln drauf geht..... Ne, muss wilkich nich sein...

Ausserdem sind mMn die Aufrisse viel solider.

Was in deinem Fall das Problem von Rapport Mangel automatisch in Luft auflösen würde....

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

<p><p>Gruss zurück.Texten ist völlig in Ordnung. Kommt auf das Alter an. Die Mädels die ich kenne sind nur am Schreiben und denken nicht mal ans Telefonieren. Kommt denen lediglich total strange vor.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Frauen gefickt mit denen ich 5 Stunden am Stück in der Nacht bei Facebook gechattet habe...

Manche nehmen den Scheiß, der hier im Forum steht einfach zu bierernst.

Ich auch. Ich hab auch schon Dates mit "Können wir uns heute sehen?" als SMS klargemacht.

Richtige Attraction kann man nicht so leicht totschreiben, wie es hier oft erzählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Tippen ist scheisse wenn einer mit ihr telefoniert, schon mal daran gedacht.

Mal als Beispiel, ihr habt 'nen wahnsinnig guten Flow am Telefon und verquatscht euch. Im Gespräch macht ihr im richtigen Moment ein Date aus und setzt die Konversation noch ein Weilchen fort, eh ihr euch verseht sind 2 Studen vergangen.

In den 2 Stunden bekommt eine äußerst attraktive Frau duzende von Mails, SMS, Nachrichten, Pinnwandeinträge und was weiß ich nicht alles fürn Müll, im Hintergrund ist sicherlich noch irgend ein Brief, Paket oder sonstwas für sie unterwegs.

Aber genau in den 2 Stunden ist bereits das Ding unter Dach und Fach, sie hat euch im Kopf und tippt euch vielleicht noch ne nette gute Nacht SMS und das sie sich auf morgen Abend freut.

Gefesselt von eurer einnehmenden Art drehen sich die Gedanken um euch, sie ruft vielleicht nochmal ihre beste Freundin an.

Und ist euch etwas aufgefallen?

Die Frau hat weder Zeit noch Interesse all den Scheiss den Sie geschickt bekommen hat in den vergangenen 2 Stunden zu lesen geschweige denn zu beantworten. Die ist noch in ihrer eigenen Welt, die sich hoffentlich ein Stück weit um euch dreht.

Und für die Briefe und Pakete die am nächsten Tag eintrudeln ist gar keine Zeit, weil sie da schon frühzeitig im Bad steht und sich für das anstehende Date mit euch fertig macht, um euch zu gefallen.

Ich hoffe das leuchtet ein.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.