jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Blaue Zebras küsst man nicht.. Nur wenn sie blond sind

Mal wieder Freitag! Auf das Event hab ich mich schon eine Weile gefreut, denn mehr als 1600 Zusagen auf Facebook und ein Hammer Lineup mal wieder. Konnte nur gut werden! Also in meine air max 1 geschlüpft (s&f-approved) Dann können sie ja nur gut aussehen :-D

und los zu meinem Kumpel Max, die Stimmung weiter in die Höhe treiben. Kurze Zeit später zum Ostbahnhof gefahren, wo alles abgesperrt war weil irgendein cooler Typ Drohanrufe tätigen musste. Hat uns kurz aufgehalten, aber dann ging es auch schon in Richtung Club. Am Türsteher vorbei, ticket vorgezeigt, Jacken abgegeben, Wasser geholt und erstmal auf die Tanzfläche. Wie erwartet war die Musik so hammergeil! Bisschen getanzt und plötzlich das Bedürfnis verspürt ein Mädchen anzusprechen. Vor mir tanzt eine, die von hinten ganz gut aussah. Bin dann von hinten an sie ran und hab mich zu ihrem ihr gebeugt und gesagt "Keine Ahnung wie du von vorne aussieht, aber deine Haare sehen echt gut aus von hinten" Sie dreht sich um und sagt: "Danke, ja, die sind auch echt!"

Ok :mellow: Hatte dann doch keine Lust mit ihr zu reden. Erstmal Floor wechseln. Als dieses Lied dann kam, stieg meine Laune ins Unermessliche:

Sie hatte recht. Irgendwie gefiel sie mir. Ihr Lächeln war unheimlich schön und immer wenn sie lächelte, wurden ihre Augen ganz klein und sie bekam so dicke Wangen. Ihr wisst schon was ich meine. Ca 1,75 groß, blonde Haare und eine normale Figur. Nicht sonderlich schlank und auch nicht dick. War okay. Neben ihrem Auge war sie geschminkt. Sollte das Auge eines blauen Zebras darstellen. Sah für mich eher aus wie ein Karpfen. Hab ich ihr auch gesagt..

Lachflash!

Als sie dann mal auf Klo musste, hatte ich keine Lust zu warten und bin zu meinen Kumpels auf die Tanzfläche gegangen. Der Club war schon deutlich leerer geworden und die ganzen Druffis hingen in den Ecken. Ich chillte erstmal mit meinen Jungs..

Nach einer Weile schreibte mir das Blondchen, dass sie wieder da ist. Alles klar. Bin dann nach einer Viertelstunde ca. zu ihr um nochmal ein bisschen rumzumachen.

Mittlerweile war es schon um 9. Meine Kumpels wollten sich ein paar Sneaker kaufen, die genau an dem Morgen in die Läden kamen. Also raus aus dem Club und hin zum Store..

Das klingt so sweet. Wenn ich mit meinen Jungs um 9 aus dem Club spaziere, muss ich aufpassen dass mir keiner von denen zusammenklappt. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 20. April ist die magda noch in der Location, danach ziehen die um. Also ranhalten, die Location ist eine Legende :D und falls einer von euch da ist, sagt rechtzeitig Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar 11 Uhr morgens..

Wenn Events über 2 Tage gehen, dann gehen manche gar nicht nach Hause, oder pennen kurz an der Spree. Zur Closing-Party werden wir auch 3 Tage und 4 Nächte feiern. Das wird unglaublich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch einfach die Videos:

http://ink361.com/app/users/ig-959573256/photos

Das erste zum Beispiel ist im Keller.. einfach zu geil!

Ja wie gesagt, wenn einer von euch hier in Berlin ist und Bock auf feiern hat, dann einfach Bescheid geben!!

Muss nachher noch den Report von Samstag schreiben, heute Abend hab ich ein Daygame-Date :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur vollständigkeitshalber noch was zu Samstag:

Waren in so einem hiphop-schicki-micki-Club. War ziemlich ätzend, da ich zu solcher Musik gar nicht mehr feiern kann und die Leute waren alle so unentspannt und komisch. Alles voller Selbstdarsteller. Sind da auch nur hingegangen, weil mein Kumpel Gästelistenplätze bekommen hat. Aber nie wieder :D hab dort auch nur eine angesprochen und das auch nur, weil sie mir wirklich bekannt vor kam. Als sie sagte, dass sie nicht aus Berlin kommt, bin ich wieder gegangen..

Irgendwann am Abend schrieb mir die Kleine hier:

Bevor es los ging, habe ich mich noch mit 2 Kumpels zum Shisharauchen in einer Bar verabredet. War ganz witzig. Aber eigentlich nicht erwähnenswert für hier. Doch kurz bevor wir gegangen sind, kamen 4 Mädels rein. Wollte es nur erwähnen :db:

_________________________________________________________________________

Als ich mich so auf der Tanzfläche umsehe, erkenne ich ein Mädchen. Ca. 1,58m groß, dunkle lange Haare und ein richtig richtig süßes Lächeln, das mir entgegen strahlt. Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor. Ich muss lange überlegen und schaue immer wieder zu ihr. Sie grinst mich immer wieder an. Ich überlege und überlege.. Dann fällt es mir wieder ein!!! Die war doch vorhin in der Bar! Ich schaue mir ihre Begleitung an und erkenne die anderen Mädels auch wieder. Ich war richtig überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir lächeln uns nun also beide an. Ihre Freundinnen deuten immer wieder mit dem Kopf auf mich und wollten scheinbar, dass sie zu mir geht. Hat sie nicht gemacht, glaube das war ihr unangenehm. Ich tanz also erstmal weiter. Irgendwann stehen wir fast nebeneinander und ich höre wie jemand sagt "lass ihn, der ist drauf" What? :blink:

Plötzlich waren sie weg. War mir dann egal, hab einfach weiter getanzt. Nach wenigen Minuten waren sie wieder da. Witzig. Ich tippe also ihre dicke Freundin, mit den blonden Locken an:

Mikel: Sehe ich aus, als würde ich Drogen nehmen?
Dickie: Waaas? Wieso? Keine Ahnung
Mikel: Na das hat doch deine Freundin gerade gesagt, oder?
Dickie: Hä?! Ne!

Hab sie dann nur angegrinst und und mit dem Kopf genickt und weiter getanzt.
Sie ist daraufhin zu der Kleinen gegangen und hat es ihr scheinbar erzählt, da sie mich danach angeguckt hat und mit dem Kopf geschüttelt hat. War mir egal, ich hab weiter getanzt. Bisschen später, nachdem wir uns gefühlte 2305x angelächelt haben, bin ich dann zu ihr gegangen:

Mikel: Wir haben uns doch schon mal gesehen, oder?
Zwerg: Echt? Weiß nicht, haben wir?
Mikel: Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt tu mal so :D
Zwerg: Was? Nein, wo denn?
Mikel: BarXY, da wart ihr doch, oder?
Zwerg: Ja, aber ich hab dich da nicht gesehen, wo saßt ihr
Mikel: Jaaaaaaaaaaaaaa genau :D Wir saßen direkt links von euch. Wir haben uns sogar angesehen.
Zwerg: Echt? Hab dich wirklich nicht gesehen

Hab sie dann nur angegrinst und weiter getanzt. Beim Reden habe ich übrigens ihre Hände genommen.
Dann kamen ihre Freundinnen an und haben ihr was ins Ohr geflüstert. Dann kam sie wieder an

Zwerg: Wir gehen auf einen anderen Floor
Mikel: Nein
Zwerg: Doch, kommst du mit?

Ich habe kurz gezögert, aber dann zugestimmt. Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her auf einen anderen Floor. Da dann kurz getanzt und dann wollten sie zur Raucherlounge. Fand ich gut, da konnte man quatschen.
Zuerst standen wir neben einem Fotoautomat, ihre Freundinnen haben uns alleine gelassen (wusste nicht das Frauen sich auch wingen lol)
Dann ein wenig Smalltalk. Hab dann zu den Freundinnen geguckt und die Kleine gefragt, ob die sie immer im Auge haben. Sie meinte ja. :spiteful:
Also nahm ich ihre Hand und zog sie aus der Raucherlounge. Sie lachte nur und fragte was das wird.. "Will mal sehen ob denen das auffällt" war meine Antwort mit breitem Grinsen. Ich bin mit ihr zum Klo und hab sie davor abgestellt. Ich hab dann meine Flasche aufgefüllt am Wasserhahn und bin wieder mit ihr zurück.
Sind dann zu ihren Freundinnen gegangen. Natürlich ist es nicht aufgefallen :-p

Die Mädels sind dann aufgestanden und haben uns den Platz überlassen. Jetzt saßen wir da also. Ich nahm wieder ihre Hand und hab sie erstmal begutachtet. Hab ihr dann gesagt, dass ihre Hand echt klein ist (das ist wirklich so). Sie hat ein wirklich unheimlich schönes Lächeln. Auch das hab ich ihr gesagt. Aber ich glaube schon auf der Tanzfläche. Denn das ist mir ja als erstes aufgefallen.
Bin dann irgendwann näher mit dem Kopf an sie ran und hab an ihren Haaren geschnüffelt (mach ich immer so, ich liebe gutriechende Haare!). Ihre Haare haben einfach richtig richtig gut gerochen! Nicht nach Rauch oder so. Eine schöne Mischung aus Eigengeruch und Parfüm. Hab ich ihr dann auch gesagt haha..

Ich wollte sie die ganze Zeit küssen, aber ich hatte das Gefühl sie wollte nicht so recht. Obwohl sie meine Hand die ganze Zeit hielt. Ich wusste nicht mal wirklich was ich ihr erzählen soll, oder was ich sie fragen sollte. Also hab ich es gelassen und sie meistens nur angesehen. Sie hatte so niedlich Falten um den Mund, wenn sie gelacht hat.

Irgendwann kamen ein paar Leute rein, von denen sie ein Mädel kannte. Sie ging dann zu ihr. Ich weiß nicht mal wie lange es war, aber ich glaube es waren nur Sekunden. Ich bin aufgestanden, hab sie nochmal angelächelt und bin gegangen. Wieder tanzen.

Sie wollte sich spontan mit mir um 5 am Alexanderplatz treffen :D ok.
Haben uns getroffen und waren kurz ein bisschen spazieren. War mir aber zu kalt und wir wussten nicht wohin. Die hat mich ständig gefragt was wir jetzt machen wollen, hat Mega genervt! Bin dann einfach mit ihr in die Ubahn gestiegen und zu mir gefahren.
Als wir dann bei mir waren, haben wir uns ins Bett gelegt und nach ner Weile wollten wir dann halt pennen. Sie legt sich richtig hin, auf die linke Seite. Ich war auf der rechten. Hab sie dann gefragt ob sie allen ernstes so schlafen möchte und ihr dann gesagt, dass sie zu mir kommen soll. Hat sie gemacht und wir haben gekuschelt und haben gepennt. Naja was heißt wir - ich hab ihr ins Ohr geschnarcht und sie hat mich alle 2 Minuten wach gemacht. Hätten wir Sex gehabt, wäre das nicht passiert, garantiert!

Nächsten Morgen dann zusammen gechillt im Bett und weiter gekuschelt. Irgendwann, weiß nicht wie sie drauf kam, fragte sie mich ob ich kitzlig sei. Ich sagte nein, aber sie fing an mich zu kitzeln. Wtf? Hab erst kurz überlegt ihr die Hände zu brechen, entschied mich aber dann dazu sie einfach festzuhalten. Die ganze zeit voll am kämpfen und so.. Irgendwann setzte sie sich auf mich (lol wenn ich das jetzt lese, könnte ich mich verprügeln). Wir kämpften weiter, lachten usw. Eigentlich wollte ich nur chillen weil ich so Mega fertig war. Wie dem auch sei, haben wir irgendwann aufgehört und sie musste dann kurze zeit später gehen. Hab sie noch zur Bahn gebracht und auf dem weg dorthin Händchen gehalten. Zur Verabschiedung haben wir uns kurz geküsst.

Ziemlicher fail irgendwie..


Wir verstehen uns echt gut und so, aber ich nehme sie noch nicht wirklich als sexuelles Wesen wahr. Vielleicht liegt es daran, dass sie mit ihren 1,58m Geschwisterfühls bei mir auslöst oder so. Wobei ich sagen muss, dass ich sie schon gerne weggekachelt hätte als wir da so Löffelchen lagen. Fand das nur irgendwie unpassend ihn trocken reinzuhämmern. Btw hat sie in leggings und Shirt gepennt -.- aber okay, wir haben uns ja nicht mal geküsst vorher.
Sie sagt selber das sie nichts mit Typen macht, bevor sie nicht mit ihm zusammen ist und auch ansonsten nicht mit Typen schreibt oder so (dafuq?) sie weiß auch das ich gestern ein Date hatte. Als sie das erfahren hat war sie Mega komisch..
Sonntag kommt sie mit nem mops wieder zu mir. Mal sehen was abgeht.

#AFClifestyle

Zu dem Date von gestern schreibe ich später was

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie gesagt, wenn einer von euch hier in Berlin ist und Bock auf feiern hat, dann einfach Bescheid geben!!

Nächste Woche Freitag und/oder Samstag! Wehe du flakst mich wieder! :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, wenn einer von euch hier in Berlin ist und Bock auf feiern hat, dann einfach Bescheid geben!!

Nächste Woche Freitag und/oder Samstag! Wehe du flakst mich wieder! :down:

Samstag auf jeden Fall geile Party inner Magda :D hoffe du stehst auf Elektro?

Sind schon über 1500 Zusagen auf Facebook, also chicks ohne Ende!

Freitag weiß ich noch nicht was so los ist, aber da wird sich was finden lassen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag hatte ich mein zweites Daygame-Date überhaupt mit folgender Dame:

Dann zurück zum ubahnkreuz, dem Ort wo alles anfing. Nach kurzer zeit sehe ich ein echt heißes Mädel. Strumpfhose, blaue Jacke, Stiefel und dunkle Haare. Roman fragte "willst du?" Und ich zögerte, aber sprach sie dann doch an.

M: hi ganz kurz.. Klingt vielleicht etwas komisch, aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich dachte mir, ich sprech dir einfach mal an, denn du bist echt süß!
HB: danke :)
M: wo kommst du her? Von Arbeit?
HB: jap
M: lass mich raten: Verkäuferin :D
HB: ne, haare schneiden
M: ah nice, suche noch eine Friseurin!

Sie guckt sich meine Haare an

HB: sind doch kurz genug?
M: ne, da geht noch was!
HB: jetzt wirklich?
M: ja klar
HB: na dann gib mir deine Nummer.. NUR FÜRS HAARE SCHNEIDEN!
M: haha ja na klar

Ich Tipp die Nummer ein und verrate ihr meinen Namen.

HB: gut, ich ruf dich an..

Sie lächelt mich an und geht.. Wtf?
1. diese Augen waren mit Abstand die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Die sind jetzt noch nicht raus aus meinem Kopf! Warum hab ich ihr das nicht gesagt? Ich weiß noch ganz genau wie sie geschminkt war. Und dieses Tiefblau der Augen, einfach krass!
2. wieso hab ich nichts getan??? Ich hab ihre Nummer nicht, ihren Namen nicht und weiß nicht mal ob sie sich wirklich meldet.
3. ich hab sie immerhin angesprochen :D

Wir nennen sie ab jetzt Lea, das verleiht dem ganzen eine persönlichere Note

Nachdem ich Lea angesprochen hatte, schrieben wir relativ viel über whatsapp. Der invest kam klar von ihrer Seite, ich schrieb sie nie an oder so. Beim schreiben fande ich sie teilweise sehr merkwürdig. Sie fragte mich irgendwas, ich antwortete und stellte eine Gegenfrage, sie antwortete und das war's. Das waren meistens unsere Konversationen. Montag hab ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns Dienstag treffen können um zusammen ne shisha Rauchen. Sie hatte zwar nur 2 Stunden zeit, aber willigte trotzdem ein.

17 Uhr, Alexanderplatz, Weltzeituhr. Quasi mein Wohnzimmer. Wie oft habe ich hier schon Zeit verbracht mit Frauen ansprechen und Beine in den Bauch stehen.. Ich war 0 aufgeregt oder so, Heimspiel halt. Kurz vor 5 kam sie dann angewatschelt: Schwarze Stiefel, Schwarze Hose, Schwarze Jacke, Schwarze Haare zu einem Zopf zusammengebunden und so nice geschminkt wie damals als ich sie angesprochen habe. Ihr blauen Augen stachen dadurch so unglaublich hervor. Gefällt mir.
Zur Begrüßung Küsschen links, Küsschen rechts (das fühl, wenn man nur links geben will lol) und dann liefen wir los Richtung shishabar.

Von Beginn an, drehte sich die Unterhaltung um ihren Job. Sie ist Friseurin in der Ausbildung und scheinbar nicht wirklich zufrieden damit. Wieso genau kann ich nicht sagen, konnte ich nicht ganz heraushören. Immerhin redeten wir^^
Als wir dann endlich angekommen sind saßen wir uns relativ dicht zusammen, sodass wir uns immer leicht berührten. Shisha und Getränke bestellt und die ganze Zeit weiter gequatscht. Mittlerweile erzählte sie mir paar Sachen über sich. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mir das nicht erzählt.. Sie wurde von ihrem ex geschlagen, er hat ihr glas ins Gesicht gehauen, sodass sie jetzt eine Narbe auf der Stirn hat, sie war schon schwanger und hat angetrieben, ihre Zwillingsschwester hat einen Türken als Freund, den sie über alles hasst, sie wurde Mega oft betrogen (sogar von der Schwester lol) und trinkt meistens unter der Woche Alkohol, weil sie erst um 11 anfängt zu arbeiten.
Ja läuft bei ihr, ne? Wusste aber ehrlichgesagt nicht was wahr und was gelogen war. Hörte sich alles ziemlich skurril an. Während der gesamten Verabredung telefonierte sie einfach 3 mal :lol: dachte schon ich muss der mal eine Väterliche geben, damit sie mal aufwacht. Irgendwann fing sie an mir Bilder von sich zu zeigen aufm Handy. Als sie so durchblätterte kam ein Bild von ihrem Arsch :D der sah schon ziemlich nice aus muss ich sagen. War bestimmt aus Versehen.. :db:
Immerhin haben wir so ziemlich den selben Musikgeschmack - war dann auch noch kurz Thema, weil sie angeblich beim Kid Ink Konzert zusammengeklappt ist. Generell redete sie eigentlich ausschließlich von sich und es macht den Anschein, als ob sie nichts über mich erfahren wollen würde.

Nach einer Weile mussten wir dann gehen, weil sie ja noch feiern ging an dem Abend :D ich hab die Rechnung bezahlt, kann ja keiner Friseurin ihr Taschengeld rauben und dann sind wir zusammen zur ubahn gelaufen. Küsschen links, Küsschen rechts und dann ging es nach Hause.

Nach dem Date schrieb sie mir wieder per Whatsapp. Sie stellte fest, dass sie ganz schön viel redet und sagte mir, dass mir mein Anzug gut steht :3 Außerdem fragte sie ob ich sie wiedersehen will. Ich hab das einfach mal bejaht. Aber nächstes Mal brauche ich auf jeden Fall mehr Zeit und mehr Eier.

Naja, immerhin investiert sie schön.

Was mir jetzt für Gedanken durch den Kopf schießen:

  • kein LTR-Material höchstens mal reinhalten
  • ich muss mehr quatschen! Das fällt mir in letzter Zeit sehr schwer ist mir aufgefallen
  • Mehr Berührungen und einfach mal machen! Hätte sie in der Bar einfach mal küssen sollen oder so

Hat jemand vielleicht noch ein paar Anmerkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile erzählte sie mir paar Sachen über sich. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mir das nicht erzählt.. Sie wurde von ihrem ex geschlagen, er hat ihr glas ins Gesicht gehauen, sodass sie jetzt eine Narbe auf der Stirn hat, sie war schon schwanger und hat angetrieben, ihre Zwillingsschwester hat einen Türken als Freund, den sie über alles hasst, sie wurde Mega oft betrogen (sogar von der Schwester lol) und trinkt meistens unter der Woche Alkohol, weil sie erst um 11 anfängt zu arbeiten.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Anmerkungen?

Also nen Anzug kannst du dann demnächst für die Aufnahme bei Mitten im Leben nicht tragen, das ist inkongruent. Aber das werden dir die Produzenten und das Filmteam sicher noch sagen wenn es dann soweit ist :D

Eine komische Olle nach der Nächsten... :O the fuck are you doing ~

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur vollständigkeitshalber noch was zu Samstag:

Waren in so einem hiphop-schicki-micki-Club. War ziemlich ätzend, da ich zu solcher Musik gar nicht mehr feiern kann und die Leute waren alle so unentspannt und komisch. Alles voller Selbstdarsteller.

Mhh, 40s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile erzählte sie mir paar Sachen über sich. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mir das nicht erzählt.. Sie wurde von ihrem ex geschlagen, er hat ihr glas ins Gesicht gehauen, sodass sie jetzt eine Narbe auf der Stirn hat, sie war schon schwanger und hat angetrieben, ihre Zwillingsschwester hat einen Türken als Freund, den sie über alles hasst, sie wurde Mega oft betrogen (sogar von der Schwester lol) und trinkt meistens unter der Woche Alkohol, weil sie erst um 11 anfängt zu arbeiten.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Anmerkungen?

Also nen Anzug kannst du dann demnächst für die Aufnahme bei Mitten im Leben nicht tragen, das ist inkongruent. Aber das werden dir die Produzenten und das Filmteam sicher noch sagen wenn es dann soweit ist :D

Eine komische Olle nach der Nächsten... :O the fuck are you doing ~

tumblr_m61xcuLbcS1ruyy6uo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das eher gechillt ^_^ brauche Erfahrung, vor allem was Dates angeht.

Hab mir das Ziel gesetzt mehr Dates auszumachen und ich bin bisher ganz gut dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traffic soll schicki-micki sein? Ich hab das eher als Absteige mit viel zu jungem Publikum in Erinnerung! XD Hip Hop ist allerdings auch an sich schon ganz anders als Elektro egal wo. Bei Magdalena wird da auch so aussortiert wie Kater Holzig? Wenn da bald zu ist muss man sich das ja wenigstens nochmal angeschaut haben!

Sonst passt das schon so bei dir! Besser schlechte Erfahrungen sammeln als keine! Weiter so! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, mit dieser Lea würde ich erstmal ein zweites Date ohne Ziel ausmachen und noch einmal etwas abklopfen, wie es um ihr Selbstbewusstsein bestellt ist. Das klingt alles schon recht negativ und sehr stark nach einer mit der man sich nach dem Sex dann ordentlich Probleme einfangen kann - oder es könnte zumindest nervig werden.

Gut gemeinter Tipp nachdem ich das auch mal so durchgezogen habe, nur um mal reinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traffic soll schicki-micki sein? Ich hab das eher als Absteige mit viel zu jungem Publikum in Erinnerung! XD Hip Hop ist allerdings auch an sich schon ganz anders als Elektro egal wo. Bei Magdalena wird da auch so aussortiert wie Kater Holzig? Wenn da bald zu ist muss man sich das ja wenigstens nochmal angeschaut haben!

Sonst passt das schon so bei dir! Besser schlechte Erfahrungen sammeln als keine! Weiter so! :-D

Na klar, die kleinen aufgebrezelten Barbies, die denken die wären total die Prinzessinnen und so^^

Ne Ne, Magda hat eigentlich ne sehr chillige Tür. Ich geh da halt immer mit Airmax1, blauer RAW und schwarzem V-Neck hin. Bin noch nie abgewiesen worden. Kenne auch nur ein paar wenige Leute, die da wieder nach Hause geschickt wurden.

Komm unbedingt mal vorbei man!

Hier, mit dieser Lea würde ich erstmal ein zweites Date ohne Ziel ausmachen und noch einmal etwas abklopfen, wie es um ihr Selbstbewusstsein bestellt ist. Das klingt alles schon recht negativ und sehr stark nach einer mit der man sich nach dem Sex dann ordentlich Probleme einfangen kann - oder es könnte zumindest nervig werden.

Gut gemeinter Tipp nachdem ich das auch mal so durchgezogen habe, nur um mal reinzuhalten.

ja den Gedanken hatte ich auch schon, dass das ganz schön böse enden kann, wenn ich die wegholze. Hatte ich ja auch schon oft genug..

Selbstbewusstsein = 0 wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier deinen Schreibstil so böse.

Liege jedes mal aufm Schreibtisch, wenn du wieder einen raushaust :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey m1kel!

Warum möchtest du mehr quatschen? Keine Frau wird nachm Treffen nach Hause gehen und sich beschweren, dass sie nur über sich reden durfte. Ich hatte mal eine Frau im Internet kennen gelernt. Sie kam zu mir und redete 90% und ich 10%. Kein Scherz. Ununterbrochen, wovon ich das meiste nicht verstand, weil sie einen krassen Dialekt hatte. Ich hab immer nur gesagt: Ich verstehe! Aha! Interessant! (Credits to Two and A Half Men) Sie war aber hot, also hab ich sie aufs Kreuz gelegt.

Mein Tipp an dich, wenn du eh keine LTR willst: Lad sie zu dir nach Hause ein, Mix ihr ein paar Cocktails bei chilliger Lounge-Musik, danach massierst du sie und hälst ihn rein ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey m1kel!

Warum möchtest du mehr quatschen? Keine Frau wird nachm Treffen nach Hause gehen und sich beschweren, dass sie nur über sich reden durfte. Ich hatte mal eine Frau im Internet kennen gelernt. Sie kam zu mir und redete 90% und ich 10%. Kein Scherz. Ununterbrochen, wovon ich das meiste nicht verstand, weil sie einen krassen Dialekt hatte. Ich hab immer nur gesagt: Ich verstehe! Aha! Interessant! (Credits to Two and A Half Men) Sie war aber hot, also hab ich sie aufs Kreuz gelegt.

Mein Tipp an dich, wenn du eh keine LTR willst: Lad sie zu dir nach Hause ein, Mix ihr ein paar Cocktails bei chilliger Lounge-Musik, danach massierst du sie und hälst ihn rein ;-)

Viel Erfolg!

Upps. Danke(!!!!) für den Augenöffner! Hatte mein Ziel gar nicht mehr vor Augen! Bzw. hatte ich gar kein Ziel festgelegt, was mMn nicht sinnvoll ist..

Hab zur Zeit eh kein Bock auf eine Freundin, warum dann also großartig auf solche Dinge Wert legen?

Dieses WE muss ich eine Pause machen was feiern angeht, aber nächstes Wochenende wird so unübertrefflich! Nicht zuletzt weil ich ein Date mit ToTheTop habe 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.