Silver Edition, Stuttgart, 23.-24. März 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein letzter Workshop ist vorbei! Mein Alpha Omega Deal ist zu Ende! Jetzt bin ich wieder zu Hause und will unbedingt noch heute ein Review schreiben.

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine erste Silver Edition in Köln absolviert. Was anschließend folgte, war das wahrscheinlich geilste Jahr meines Lebens. Es waren geschätzte 17 oder 18 Workshops, die ich besucht habe. Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall noch einen speziellen Beitrag schreiben, wie mich dieses Jahr verändert hat und was alles passiert ist.

Wir waren gestern und heute eine kleine Gruppe (4 Teilnehmer + Sergej). Und Leute...ihr habt gerockt ohne Ende! Ich hätte mir keine geilere Truppe für meinen letzten Workshop vorstellen können. Was ihr auf der Straße durchgezogen habt war einfach nur der Wahnsinn! Ich habe keine Ahnung mehr, wie viele Nummern ihr zusammen bekommen habt, aber es waren verdammt viele! Bleibt am Ball und macht genau so weiter. Ihr habt Potential ohne Ende. Es hat unglaublichen Spaß gemacht mit euch loszuziehen!

Ich habe meinen letzten Workshop einfach nur genossen. Heute gegen Ende ist mein AOD-Jahr nochmal wie ein Film vor meinen Augen vorbeigezogen. Sowohl die ganzen geilen Erfolgserlebnisse, als auch die Misserfolge, die einfach dazugehören. Ich hatte auf dem Weg zum Bahnhof tatsächlich feuchte Augen. Verdammt, es war aber auch einfach nur eine geile Zeit!

Wie gesagt, ich schreibe demnächst noch einen Beitrag über mein AOD-Jahr, aber ich möchte jetzt schon mal allen danken, die mich auf diesem Weg begleitet haben, sowohl allen Coaches, als auch allen Teilnehmern, die mit mir die Scheiße gerockt haben und mich immer wieder motiviert haben, wenn es mal nicht so gut lief.

Ich habe seit Freitag glaube ich insgesamt sechs Stunden gepennt und werde jetzt auch gleich ins Koma fallen.

Besten Dank an alle Teilnehmer und natürlich an Sergej!!!

B!shop

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.