11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kurzübersicht:

Ihr Alter: Tja...zwischen 20 und 23

Mein Alter: 23

Anzahl der Dates: Wenn man es "Date" nenne kann 1.

Etappe der Verführung: Sex

So, nach längerer Abstinenz brauche ich dann doch mal wieder eins auf den Deckel, weil ich leider einmal voll auf die Nase geflogen bin. Dafür liefere ich aber einen kurzen Abriss zu meiner Vorgeschichte und dann den Teil, um den es eigentlich geht. Ich hoffe, ihr könnt mir anhand dessen ein paar Tipps geben und noch mehr Fehler aufzeigen.

Vorgeschichte:

Ich bin seit einer Woche wieder Single (nach 2 Jahren), habe mit und durch PickUp in der Beziehung viel an mir selbst gearbeitet, was auch sehr gut funktioniert hat. Wohlgemerkt aber nur im Rahmen der Beziehung.

Nach diesen teilweise sehr anstrengenden 2 Jahren habe ich dann doch den Schritt gewagt und einen Schlussstrich gezogen, weil wir durch einen Altersunterscheid von 5 Jahren (Ich bin jetzt 23, sie 18) doch einfach in 2 unterschiedlichen Welten gelebt haben. Die letzten Monate habe ich mich eigentlich kein bisschen mehr mit PickUp beschäftigt, da ich, mit dem was ich bis dahin gelernt hatte, doch ganz gut zurecht kam. Ich versuche alles aus meiner Sicht wichtige mit reinzupacken und alles überflüssige wegzulassen.

Der Hauptteil:

Samstagabend, ich bin zum ersten Mal mit Freunden in Bochum unterwegs. Alles fängt locker an, wir sitzen bei ihnen in der WG, trinken, spielen Zeug, trinken noch mehr und haben einfach Spaß. Nach und nach kommen dann auch alle anderen geladenen dazu. Dabei sind auch die blonde Jana und die brünette Hanna. Jetzt gehe ich etwas im Eilschritt vorwärts, da nichts wirklich besonderes passiert, außer das übliche vorstellen, woher kennt man sich usw.

Irgendwann geht es dann los Richtung Club. Wir haben alle schon gut einen sitzen und lachen viel in der Bahn. (Ab hier fehlt mir leider hier und da die Erinnerung…)Irgendwann kommen wir, warum auch immer, auf Patterns auf den Handys zu sprechen und versuchen diese vom gegenüber zu knacken. Zu diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich noch deutlich mehr mit Jana, bis ich dann Hannas Handy in der Hand halte und sie nicht mal einen Code hat. Sie knackt jedoch meinen und ich tippe meine Nummer bei ihr ein, als Belohnung, klingel mich selbst kurz an und gebe ihr ihr Telefon zurück.

Wieder etwas weiter sind wir dann alle nun im Club, tanzen in der Gruppe, schlichten Palaver, haben einfach Spaß. Hanna und ich kommen uns näher, wir tanzen mal miteinander, ich verschwinde ab und an um mir was zu trinken zu holen usw. Irgendwann als ich zu der Gruppe zurückkehre sieht sie mich flehend an, da sie von nem ekligen Typen angetanzt wird. Ich schiebe mich dazwischen, „Rette sie“ und kurze Zeit später machen wir miteinander rum.

So weit so gut, bis hierhin eigentlich keine Probleme, trotz meines gut betrunkenen Zustandes.

Auf meinen Vorschlag hin verziehen wir uns in die Lounge, machen weiter rum einige Zeit. Irgendwann löst sie sich, schaut mit an und meinte „ Jetzt würde ich dich doch gerne ausziehen“.

„Dann fahren wir doch zu dir“ ist mein Kommentar dazu und sie willigt ein. Wir holen unsere Sachen, verabschieden uns und machen uns auf den Rückweg zu ihr.

Ab hier beginnt dann mein langsamer, aber stetiger Untergang.

Bevor wir bei ihr ankommen fragt sie mich, ob ich sowas öfter mache. Ich mit vollem Kopf natürlich „Nöö, du?“ von ihr auch eine Verneinung.

Bei ihr dann angekommen:

die Klamotten fliegen weg, Details erspare ich euch, irgendwann fischt sie ein Kondom aus ihrer Kommode und hält es mir hin (Ich hatte selbst keine….). Tja, Kondome….vor 2 Jahren das letzte mal eins angehabt. So reagiert auch mein großer. Ob das Ding einfach zu eng war, kp, ich halte es für unwahrscheinlich. Trotzdem gebe ich mein bestes. Als es dann nicht mehr geht, steige ich einfach auf meine Hand um. (ich bin danach…leer ausgegangen trifft es nicht wirklich, aber nicht zum Abschluss gekommen). Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, das gleiche Problem.

Ab jetzt bin ich nach wie vor noch angetrunken, habe heftige Kopfschmerzen und kann keinen klaren Gedanken fassen.

Wir gehen zusammen Duschen, ich meine „Können wir a mal irgendwann wiederholen“. Sie bejaht das, wir machen etwas rum. Danach verläuft alles recht normal, bis auf den Punkt, das wir einfach nur Smalltalk betreiben, etwas rumliegen, sie immer an ihrem Handy spielt, was mich aber wenig juckt. Fragt mich nicht, warum ich nicht hier schon gesagt habe, dass ich jetzt mal zurück nach Bochum fahre. Dann kommt bei ihren WG-Mitbewohnerinnen die halbe Verwandtschaft an, wir Frühstück im gleichen Raum zwangsläufig, ich begrüße alle usw. (Man muss hierzu sagen, dass meine Klamotten natürlich nach wie vor nach Club rochen. Ich hab da nicht mal dran gedacht). Als sich herausstellt, dass sie erst später wegmuss, frage ich, ob ich nicht noch bleiben kann und werde echt needy. (Selbst jetzt sitze ich kopfschüttelnd vor dem PC) Das gleiche wie vorher passiert. Wir liegen bei ihr rum, sie tippt dauern am Handy, ich chill neben ihr vor mich hin, versuche die Kopfschmerzen zu vertreiben. Nach ner Stunde rumchillen, gelegentlichem rummachen, mich hinter sie legen, machen wir uns auf den Weg. Sie ist noch verabredet, ich fahre zurück zu meinen Freunden. Nach einem letzten, eher zögerlichen Kuss in der U-Bahn trennen sich unsere Wege.

Und was tue ich? Ich stehe am Bahnhof 30 min später und schreibe „War ein schöner Abend ;)“

Mache mich weil nichts zurückkommt. Mr. Scherlock-Needy ist unterwegs. Sie antwortet irgendwann nachts, weil ich noch mal geschrieben habe, und dann auch nicht auf das erste.

Tja. Jetzt sitze ich hier ein paar Tage später, habe ihr noch viel Spaß in Berlin gewünscht („Dann macht Berlin mal unsicher, aber lass noch was von der Stadt stehen ;) und hofft, nicht den russischen Drogenkurier als Fahrer erwischt zu haben“ war der genaue Wortlaut.) und es wurmt mich ungemein, das ich mir alles, was noch hätte kommen können (maximal FB) einfach mal eben verbaut habe, direkt wieder needy geworden bin usw.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann schon mal ein Dankeschön!

Jetzt hoffe ich natürlich, das ihr mich mal etwas zerpflückt, Fehler zeigt, Kritik übt, Verbesserungsvorschläge gebt. Sollte noch was unklar sein, fragt einfach.

Der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS.

Du hast es nicht gebracht und bist zudem needy as hell.

Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Deine Fehler hast du weitestgehend selbst erkannt und benannt. Zum einen schlechter Sex und zum anderen Neediness.

Was die Neediness betrifft kannst du dich hier umfangreich einlesen.

Was den Sex betrifft--> lerne wie man ein Kondom benutzt, trink weniger Alkohol und mach dir weniger Kopf um alles.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann schon mal ein Dankeschön!

Jetzt hoffe ich natürlich, das ihr mich mal etwas zerpflückt, Fehler zeigt, Kritik übt, Verbesserungsvorschläge gebt. Sollte noch was unklar sein, fragt einfach.

Der Bär

Oje, ich wollte eigentlich deine Fehler alle zitieren und fettgedruckt hervorheben, aber dann habe ich es aufgegeben, weil dann fast der ganze Text der 2ten Hälfte deines Posts schwarz gewesen wäre..

So, deine Fehler hast du selbst erkannt. Das nächste mal wenn ein Mädel sich so einfach isolieren lässt + zuhause Kondome hat, solltest du den Needy Modus mit dem nächsten Jet in die Sahara schicken. Ab da nur noch den Alpha raushängen, bumsen, push n pull, CnF und abhauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es außerdem tierisch nerven, wenn die Braut ständig ihr Telefon fingert während ich neben ihr liege. Kann ja sein, dass du einfach nicht unterhaltsam warst oder sie absolut Whatsapp-Needy ist, so oder so - da wäre ich spätestens abgehaun, oder hätte sie noch mal durchgevögelt und ihr Handy in die Ecke geballert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es außerdem tierisch nerven, wenn die Braut ständig ihr Telefon fingert während ich neben ihr liege.

Es gibt aber auch nichts nervigeres, wenn Leute nicht merken, dass sie (endlich) abhauen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ONS.

Du hast es nicht gebracht und bist zudem needy as hell.

Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Deine Fehler hast du weitestgehend selbst erkannt und benannt. Zum einen schlechter Sex und zum anderen Neediness.

Was die Neediness betrifft kannst du dich hier umfangreich einlesen.

Was den Sex betrifft--> lerne wie man ein Kondom benutzt, trink weniger Alkohol und mach dir weniger Kopf um alles.

M O P A R

Tja...ich kann dir da ja nur zustimmen. Wobei ich weiß wie man es benutzt, was am Fakt an dem Abend nichts geändert hat. Weniger Alk, mehr im Kopf behalten, dass es ein ONS ist.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann schon mal ein Dankeschön!

Jetzt hoffe ich natürlich, das ihr mich mal etwas zerpflückt, Fehler zeigt, Kritik übt, Verbesserungsvorschläge gebt. Sollte noch was unklar sein, fragt einfach.

Der Bär

Oje, ich wollte eigentlich deine Fehler alle zitieren und fettgedruckt hervorheben, aber dann habe ich es aufgegeben, weil dann fast der ganze Text der 2ten Hälfte deines Posts schwarz gewesen wäre..

So, deine Fehler hast du selbst erkannt. Das nächste mal wenn ein Mädel sich so einfach isolieren lässt + zuhause Kondome hat, solltest du den Needy Modus mit dem nächsten Jet in die Sahara schicken. Ab da nur noch den Alpha raushängen, bumsen, push n pull, CnF und abhauen.

Wird gemacht. War ne unangenehme Erfahrung, die ich nur einmal machen möchte. Mal schauen, ob ich das nächste mal noch mal so viel Glück habe, diesmal ohne es so in den Sand zu setzen.

Mich würde es außerdem tierisch nerven, wenn die Braut ständig ihr Telefon fingert während ich neben ihr liege.

Es gibt aber auch nichts nervigeres, wenn Leute nicht merken, dass sie (endlich) abhauen sollen!

Beides richtig. Im nachhinein fallen mir noch 1-2 Situationen auf, wo es eigentlich einen Wink mit dem Zaunpfahl gab und ich die Situation mit meisterhafter Ignoranz in den Sand gesetzt habe.

Je mehr man drüber schreibt, desto mehr fällt mir auf, wie viel da eigentlich daneben gegangen ist. Da wartet wieder viel viel arbeit auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du denn das du schon alles versaut hast? Weil sie nicht mit dir sinnlos hin und her textet oder wie?

Das der Sex nicht gut war, passiert halt, aber im Normalfall kann man sie trotzdem noch mal treffen. Und das du so lange noch dort sinnlos rumlagst hast du ja auch selbst erkannt und wirst es nicht noch mal machen.

Aber so lange du sie nicht noch mal angerufen hast und ihr ein neues Treffen vorgeschlagen hast, brauchst du sie auch nicht abschreiben. Versuchs doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das nochmal was wird mit euch aber vielleicht solltest du auch einfach mal das Positive sehen: wieviele haben denn gleich ein paar Wochen nach der Beziehung einen ONS? Du kannst ja den ONS geniessen und alles weitere abschreiben. Das mim needy-sein hast du ja selbst erkannt und ich brauch da jetzt nichts dazu zu sagen. Du hast ja tausende andere Frauen, bei denen du es besser machen kannst.

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du denn das du schon alles versaut hast? Weil sie nicht mit dir sinnlos hin und her textet oder wie?

Das der Sex nicht gut war, passiert halt, aber im Normalfall kann man sie trotzdem noch mal treffen. Und das du so lange noch dort sinnlos rumlagst hast du ja auch selbst erkannt und wirst es nicht noch mal machen.

Aber so lange du sie nicht noch mal angerufen hast und ihr ein neues Treffen vorgeschlagen hast, brauchst du sie auch nicht abschreiben. Versuchs doch einfach.

Hmm, klingt in der Theorie auch ganz plausibel. Die Frage ist ja, wie viel Aufwand ist dann da ggf nötig, bzw. ist es den Versuch wert. Vielleicht wäre es hier auch einfach besser aus den Fehlern zu lernen und sich um die kleine keinen großen Kopf mehr zu machen.

Ich glaube nicht dass das nochmal was wird mit euch aber vielleicht solltest du auch einfach mal das Positive sehen: wieviele haben denn gleich ein paar Wochen nach der Beziehung einen ONS? Du kannst ja den ONS geniessen und alles weitere abschreiben. Das mim needy-sein hast du ja selbst erkannt und ich brauch da jetzt nichts dazu zu sagen. Du hast ja tausende andere Frauen, bei denen du es besser machen kannst.

MfG

Das passt zu dem, was ich zu HBK meinte. Die große Frage nach Aufwand und Nutzen. Die Fehler schreibe ich mir schon hinter die Ohren.

Wenn ich mir das alles aber noch mal durch den Kopf gehen lasse, so habe ich das Gefühl, dass ich mir nicht sicher bin, ob es sich hier um reines "Ich habe einfach noch mal Spaß und fertig" oder um "Fehlende alternativen = needy" handelt (Wobei schon welche da sind, aber diese sind schon bekannt von früher). Ich kann aber nicht abstreiten, das ein bisschen Ego wegen dem verpatztem Abend auch mit dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin grad in einer ganz ähnlichen Situation, nur das es bei mir kein ONS war sonern das 3. Date, das ich mir mit dem verfluchten Alkohol ganz ähnlich Vermasselt habe.

Bis dahin lief alles super. Jetzt würde ich das ganze natürlich gerne wieder irgendwie hinbiegen, aber wie?

Fehler einsehen und einen auf ich kanns eigentlich viel besser?

Oder doch eher tot schweigen den Abend, als wär alles cool und garnicht drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin grad in einer ganz ähnlichen Situation, nur das es bei mir kein ONS war sonern das 3. Date, das ich mir mit dem verfluchten Alkohol ganz ähnlich Vermasselt habe.

Bis dahin lief alles super. Jetzt würde ich das ganze natürlich gerne wieder irgendwie hinbiegen, aber wie?

Fehler einsehen und einen auf ich kanns eigentlich viel besser?

Oder doch eher tot schweigen den Abend, als wär alles cool und garnicht drauf eingehen?

Wir wissen nicht auf welchem Verführungslevel du warst.

Sofern das betroffene HB dich wiedersehen möchte würde ich nicht darauf eingehen. Wenn sie es thematisiert kannst du dir Schwächen eingestehen und lieb-traurig mit Kulleraugen dabei schauen.

Ich war nach solchen Entgleisungen immer sofort abgemeldet. Finde heraus wie es bei dir ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.