Das übliche Problem :/

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben – in einem Club kennengelernt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?)Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems –

6. Frage/n

Hallo zusammen,

ich war wieder auf der Pirsch und bräuchte wieder eure Hilfe :/

Obwohl ich schon Student bin habe ich am Sonntag eine Abiparty besucht und eine süße Abiturientin kennengelernt. Wir haben uns auf der Tanzfläche angetanzt und wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Danach ist alles glatt gelaufen und ich konnte gefühlt praktisch alles mit ihr machen. Das Problem ist folgendes:

Als ich sie küssen wollte hat sie nur gesagt das sie einen Freund…….daraufhin habe ich dort weitergemacht wo ich aufgehört habe und sie hat sich um so mehr an mich gepresst.

Danach ist eine Freundin gekommen, die mit Ihrem Freund schluss gemacht hat und sie wutentbrand mitgenommen hat. Völlig Perplex konnten wir uns nicht verabschieden und das Drama beginnt.

Naja gestern haben wir geschieben und irgenwie war die Luft raus…..

Jetzt zu meinem Problem: Wir haben nur Facebook Kontakte ausgetauscht und deswegen ist telefonieren eher schwierig….

Mit dem anquatschen in der Disco habe ich weniger Probleme…mit der Nachbearbeitung habe ich ein Problem :=(

Hättet Ihr eine Idee für ne Nachricht in der ich ganz kreativ zum trinken gehen animieren kann?

Da ich sie noch vor meiner Urlaubsreise am Donnerstag treffen möchte drängt leider die Zeit :/

MFG

bearbeitet von hunk01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen, ohne große Umschweife an ihre Telefonnummer zu kommen bzw. (noch besser) alles möglichst schnell auf ein Treffen hinauslaufen zu lassen. Das heißt: Nicht groß rumschreiben, das senkt nur die Attraction! "Hey, ich glaube du bist cool. Lass uns morgen mal ein Kaffee trinken gehen, um rauszufinden, ob ich Recht habe! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp....aber ich habe es gründlich versaut :/

Ich habe sie gefragt, ob wir in einer Cocktailbar etwas trinken gehen wollen (wir haben über die Cocktailbar gesprochen) und keine Antowort bekommen...naja das nächste Mal sollte ich mir gleich die Nr holen...ich schätze Mal jeder weiterer Versuch nach meinem Urlaub(eine Woche) wird wenig erfolgsversprechend sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze Mal jeder weiterer Versuch nach meinem Urlaub(eine Woche) wird wenig erfolgsversprechend sein oder?

Was erwartest du jetzt von uns? Das wir dich trösten oder dir Hoffnung machen?

Das kann doch keiner hier wissen ob eine erneute Kontaktaufnahme was bringt. Statistisch gesehen eher nicht.

Wenn sie sich nicht meldet--> Next.

Wenn sie sich meldet-->hier posten sofern du nicht weißt wie du damit umgehen sollst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.