7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, ob das so gut ist und wie ich jetzt auf ihre Handynummer überleite und wie ich zu nem treffen komme ohne needy zu wirken.

Da es noch kein Date gab, muss ich das hier im Beginnerforum posten, wenn sich jetzt manche fragen, was das hier zu suchen hat.

HB: Hey :) Woher kennen wir uns?

RoyOle94:

Hey.

Vom gemeinsamen Reiten in Norwegen Richtung Sonnenuntergang, weißt du nicht mehr?

Quatsch, ich würde dich gern kennen lernen

HB:

Haha, nein tut mir leid.. Das ist sowas von standardmäßig, dass ich es vergessen habe !

Oke, dann erzähl mal ..

-PAXP-deijE.gif

RoyOle94:

Da du Humor verstehst, hast du bei mir auf jedenfall schon mal einen Pluspunkt (:

Ich bin aus Leidenschaft Gartenbotaniker und kann dir über 1 Millionen Pflanzensorten nennen Und wie verbringst du deine Freizeit so? ;D

-PAXP-deijE.gifHB:

Haha, das ist ja gut !

Okey, dann schieß mal los.. Was sind deine lieblingspflanzen?

Ich zeichne gerne, entwerfe Kleidung, die ich selber nähe, mache gerne Sport, bin gerne unterwegs, aber auch genauso gerne daheim

RoyOle94:

Für mich gibt es keine Lieblingspflanze. Ich konzentriere mich lieber auf das säen von den Samen

Ansonsten gehe ich gerne mit Kumpels nach Frankfurt feiern, mache verschiedene Sportarten und habe Hobbies, die du auf andere Weise herausfinden musst

Du bist also eine Modeexpertin?! Wie sieht denn der Trend für diesen Sommer aus?

-PAXP-deijE.gif

HB:

Mhh.. Aber wo ist dann der Sinn dabei ? man freut sich doch eigentlich darauf, dass aus Samen schöne Pflanzen werden ?

feiern ist auch gut

Haha und wie soll ich diese Hobbys herausfinden?

Also bei den männern .. alle möglichen Grautöne in verschiedenen Kombinationen, Metall,

Dunkelrot mit grau oder schwarz tragen, Blütenmuster, aviator Sonnenbrillen und Militärmuster

RoyOle94:

Der Sinn liegt darin, überhaupt Pflanzen zu säen und sich um diese zu kümmern. Für mich ist jede Pflanze, eine schöne Pflanze (:

Also Partyqueen und Modeexpertin Super Kombination! ;D

Nicht über Facebook

Ich muss dir gestehen, dass ich eine Vorliebe für Frauenkleidung habe. Gibt es da auch einen Trend in die Richtung der dunkleren Töne?

-PAXP-deijE.gifHB:

Oke, jetzt verstehe ich was du meinst ?

Haha.. Ja find ich auch! So lässt es sich leben!

Mhh.. Das hört sich gruselig an

Frauenkleidung an dir?

Nein, muss ich dich enttäuschen bei Frauen sind Jeans-, Batik-, Pastell- und transparente Stoffe im Trend

Aber schwarz geht ja eh immer

RoyOle94:

haha gut

bei diesem wetter wird das aber nichts mit den pflanzen

Ist ein persönliches Treffen für dich etwa gruselig? Ich bin doch kein Gespenst

Warst du gestern auch im Living? (Club)

HB:

jaa, das wetter ist echt schrecklich.. viel zu kalt zu dieser zeit

haha.. da kann man nie vorsichtig genug sein

nene.. können uns ruhig treffen

nein, hast du mich verwechselt?

was war im living ?

Denkt euch einfach mal die Smileys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch einfach mal die Smileys!

Lieber nicht, denn Smileys sind kacke, genau wie Online Game. Dein erstes Mal sollte auch dein Letztes sein. Versuch dich lieber am richtigen Game, dann wird das auch was mit dem NC. Du kannst stundenlang so weiter schreiben, aber am Ende hörst du meistens "sorry, gebe meine Nummer nicht raus".

Scheinbar fängst du gerade mit Pickup an, dann mach es von Vorneherein richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag sie einfach, ob sie beim nächsten Sonnenschein die ersten Krokusse oder Schneeglöckchen im Park mit dir anschauen will. Schließlich schreibt sie selbst "nene... wir können uns ruhig treffen" Bei solchen Sprüchen nicht lange überlegen, gleich voll drauf und Treffen terminieren. In den paar Minuten sind Frauen im Ausnahmezustand, einfacher kommst du nicht an ein Date oder ihre Nummer.

So wie du die Sache begonnen hast, würde ich zuerst das Date ausmachen. Steht der Termin, schreibst du ihr: "Gib mir mal deine Nummer, falls was dazwischen kommt!" Sie tippst die Nummer. Du: "Okay, ich ruf dich dann mal kurz an, damit wir uns kennen lernen. Paar Minuten, ich beiße nicht."

Dann 10 Minuten warmquasseln und bis zum Date jede Tipperei auf ein Minimum reduzieren.

Gentlemen, OG ist nicht so schlimm, es ist nur eben nix für Vermeider und Newbies, die sich auf ihre "Dates" im Internet einen rubbeln. Gibt hier viele Jungs, die tolle Babes im Textgame schiessen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen, OG ist nicht so schlimm, es ist nur eben nix für Vermeider und Newbies, die sich auf ihre "Dates" im Internet einen rubbeln. Gibt hier viele Jungs, die tolle Babes im Textgame schiessen...

Ja, dass mag schon sein, aber meiner Meinung nach stimmt das Verhätlnis zwischen Aufwand und Entlohnung nicht. Finde, dass man zu lange braucht, und zu viele Frauen anquatschen muss, bis etwas bei rum kommt. Aber ich bin auch kein Fan/Anhänger davon, also eigentlich nicht meine Baustelle.

Was ich eigentlich sagen wollte, er ist Anfänger und soll daher auch richtig anfangen und zwar auf der Straße oder im Club/Bars. Aber vielleicht ist OG zum Einstieg gar nicht so verkehrt? Sagt sicherlich auch jeder etwas anderes zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diesen Thread hier missbrauchen zu wollen, aber wie geht man generell am geschicktesten vor als Newbie im OG? Habe das auch mal aus Neugier seit einigen Tagen laufen. Die Basics sind klar (gute Fotos, persönliche Angaben usw.) aber was die erste Kontaktaufnahme angeht. Viele schauen sich dein Profil an und werten, schreiben einen aber nicht an. Gefällt mir ein Profil, schreibe ich an oder sende Anfragen. Dass die Gegenseite erstmal verhalten reagiert (einsilbige Antworten) ist klar, weil kein Vertrauen da ist. Aber wie bricht man das Eis?

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gentlemen, OG ist nicht so schlimm, es ist nur eben nix für Vermeider und Newbies, die sich auf ihre "Dates" im Internet einen rubbeln. Gibt hier viele Jungs, die tolle Babes im Textgame schiessen...

Ja, dass mag schon sein, aber meiner Meinung nach stimmt das Verhätlnis zwischen Aufwand und Entlohnung nicht. Finde, dass man zu lange braucht, und zu viele Frauen anquatschen muss, bis etwas bei rum kommt. Aber ich bin auch kein Fan/Anhänger davon, also eigentlich nicht meine Baustelle.

Was ich eigentlich sagen wollte, er ist Anfänger und soll daher auch richtig anfangen und zwar auf der Straße oder im Club/Bars. Aber vielleicht ist OG zum Einstieg gar nicht so verkehrt? Sagt sicherlich auch jeder etwas anderes zu.

Ich finde das ist immer eine Frage des Alters und der persönlichen Umstände.

Nehmen wir den TE. Offensichtlich kann er schreiben und ist nicht unbegabt, wenn es um Smalltalk geht. Wenn er ein Schnelltipper ist, kann er mit vier fünf Babes gleichzeitig tippsen und die meisten Frauen zu Dates bewegen.

Einstieg hin oder her, was wirklich zählt ist nunmal das Treffen. Du kannst der beste Ogamer der Welt sein und beim Treffen völlig versagen - oder eben reihenweise Frauen layen. Was du vermutlich meinst ist, viele Typen verlieren sich in diesen Welten und denken, sie hätten wirklich was kapiert oder erreicht, weil sie Cybersex haben oder Frauen zu belanglosen Interessenbekundungen verführen. Der Spruch ist mittlerweile schon ziemlich durchgekaut, aber wer als Ogamer ordentliche Dates mit KCs, MakeOuts, FCs hinbekommt, kann das auch in Clubs/Bars usw. Erfahrung ist eben Erfahrung und durch nichts zu ersetzen.

@Cash: Scroll mal im normalen PU-Übersichtsbild nach unten. Gibt sogar eine eigene Online-Game-Sektion mit allen Tipps und Tricks. Dann muss das hier nicht alles wieder durchgekaut werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.