Neue Idee nach Dateverschiebung und Dateabsage per SMS von HB

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich: 30

2. HB: 32 oder 33 (weiß nicht genau)

3. 3 Dates (ohne Kennenlernen) --> 1. Kino 2. Bar 3. Kochen bei mir (viel Comfort und Attraction von beiden Seiten)

4. KC --> (vor 5 Tagen) Attraction von beiden Seiten

5. Situation:

am Montag kurz mit der HB über ein weiteres Treffen telefoniert. Sie meinte, dass sie die ganze Woche total viel um die Ohren hat, aber am Mittwoch würde sie für ne halbe Stunde vorbekommen (da sie ab Freitag im Urlaub ist).

Sie meinte auch, dass das Lernen jetzt keine Ausrede sei und das wirklich so ist.

Ich erwiederte das ich das verstehe und das wir beide erwachsene Menschen sind die ehrlich miteinander umgehen können.

Ich erwähnte noch dass der gemeinsame Abend am Freitag mit Ihr schön war (--> KC). Sie sagte, dass sie es auch schön gefunden hatte.

Dann sei noch zu erwähnen, dass das HB eine schwere Krankheit hinter sich hatte (1 Jahr Krankgeschrieben). SIe ist gerade am auskurieren und das ist mit Erschöpfung, Müdigkeit und Schläfrigkeit verbunden.

Jedenfalls wollte sie mir nochmals bescheidgeben, ob das Treffen klar geht.

Gestern kam folgende SMS von der HB:

Hey cuba..na wie gehts. hast du deinen urlaubstag genossen ^^ musste leider meine nachhilfe von heute auf mittwoch (hier wäre das treffen gewesen) verschieben. vllt klappt es am donnerstag. schönen abend lg

Antwort von mir (auch gestern):

Hi, na alles klar? mir gehts super. heute schön relaxt in der stadt bummeln gewesen. klar, versteh ich, nachhilfe geht vor. sag mir einfach morgen bescheid ob es bei dir am donnerstag passt. wünsch dir noch n schönen erholsamen abend. lg

Heute kam wieder eine Absage von IHR:

Hallo Cuba, hattes tdu einen schönen urlaubstag? ich bin so fertig, dass es morgen wahrscheinlich auch nichts wird :-( plan also nicht mit mir. Voll schade. Ich wünsch dir einen schönen abend. LG ;)

6. Fragen

- Was soll ich jetzt ihr antworten?

Hab ehrlich gesagt keine lust anzurufen --> fände ich auch irgendwie needy (da sie ja ne sms geschrieben hat). Sie ist ja dann ab Freitag im Urlaub.

Ich würde jetzt folgendes schreiben (bitte um andere/bessere Vorschläge):

Hi, hab n super tag heute gehabt. Klar kein Problem wegen morgen, mach die mal keine Gedanken, so kann ich länger unterwegs sein. Melde dich einfach wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Schönen Urlaub dir und erhol dich gut. LG

(Anmerkung: Kann nicht schreiben dass ich verabredet bin, dann denkt sie, dass ich zu meiner LTR zurückrenne, das würde mein State ihr gegenüber total kaputt machen)

- Was sind eure Meinungen zu diesen Aussagen von Ihr?

Freezout oder NEXT bzw. soll sie sich oder soll ich mich nach dem Urlaub nochmals melden?

Viele Grüße und danke für die Antworten...

greetz cuba

bearbeitet von cuba-libre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke zum Nexten erstmal kein Grund.

Zwei Möglichkeiten, die ich sehe und dann Freeze bis sie sich meldet:

1. SMS kürzer fassen und erst morgen Abend senden(bisschen auf beschäftigt tun): Hi, mein tag war super. Schade, hätte dich gerne gesehen. Ich hör dann von dir wenn du aus dem Urlaub zurück bist.

Du überlegst dir was du mit ihr anstellst. Falls sie sich meldet bring das direkt ein und gut ist. Guck, dass du da mit ihr telefonierst.

2. SMS umformulieren: Hi, hab mich super erholt. Kommst einfach morgen vorbei und gönnst dir ne Massage. Das stimmt dich schonmal auf den Urlaub ein ;-)

Der 2. Vorschlag ist nur die Richtung in die sie gehen könnte. Bin in deiner Konversation nicht drin und weiß nicht ob du ab und an C&F bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder:

jetzt gleich zurückschreiben, mit dem text:

hey, bin grad erst nach hause gekommen --> mein tag war super... wie wärs ich hol dich nach deiner nachhilfe einfach ab und du kannst bei mir total relaxt erholen. ist doch bequemer als auf einer kaputten hollywoodschaukel ;-)

(ps. sie hat eine zuhause die ist kaputt, da sitzt es sich gar nicht mehr so gut)

was meint ihr, kommt das zuu needy ,bzw. kann sie das gefühl bekommen, dass ich klammere?

danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt folgendes zurückgeschrieben.

hi, ich bin gerade erst heimgekommen. mein tag war super. oh, das hört sich nicht gut an. bist du so fertig wg. der arbeit oder einfach noch die ausmaße der krankheit. kann ich was für dich tun? brauchst du ne massage? ;-) lg

meinungen?

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Schönen Urlaub!

Danach gar nicht mehr melden bis sie investiert. Eine "na, wie gehts?"-sms ist kein Invest

EDIT:

SMS-Inhalt hin oder her, du bist needy. Sei ehrlich!

Vier Treffen und das liest sich jetzt schon spannungslos.

Weniger Invest, weniger Frauenversteher und mehr C&F und Unberechenbarkeit.

Andere Frauen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Invest, weniger Frauenversteher und mehr C&F und Unberechenbarkeit.

Wäre dann "Unberechenbarkeit" wenn ich heute Abend vor Ihrer Tür stehe, ihr einen schönen Urlaub wünsche, ein paar selbstgebackene Muffins bei ihr lasse (sie steht total auf diese dinger) und mit einem KC eskaliere?

(reinlassen tut sie mich nicht --> hat sie mal gesagt, dass ihre Wohnung in einem miesen Zustand ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Invest, weniger Frauenversteher und mehr C&F und Unberechenbarkeit.

Wäre dann "Unberechenbarkeit" wenn ich heute Abend vor Ihrer Tür stehe, ihr einen schönen Urlaub wünsche, ein paar selbstgebackene Muffins bei ihr lasse (sie steht total auf diese dinger) und mit einem KC eskaliere?

(reinlassen tut sie mich nicht --> hat sie mal gesagt, dass ihre Wohnung in einem miesen Zustand ist)

Nein, das ist massiver Invest nach einer Doppel-Absage von Ihr! Schon fast Needy.

Unberechenbarkeit ist, wenn du mal das Gegenteil machst von dem, wie du dich normalerweise verhälst und somit dies nicht vorhersehbar war. Du wirst irgendwann nicht mehr berechenbar/vorhersehbar und macht dich indirekt Attraktiv.

Du hast immer angerufen? Dann rufst du mal nicht an.

Du hast zeitnah mit langen Texten geantwortet? Antworte mal gar nicht oder mit extremer Verzögerung und einem Einzeiler.

Du kamst immer pünktlich mit einem Strauß Rosen? Sag mal kurzfristig ab oder komme mit einer anderen Freundin im Schlepptau.

Du warst immer Schroff und Herablassend? Sei mal mitfühlerend und zeige Empathie.

usw. usf.

Das sollte aber nicht total Creepy rüber kommen und ist auch ein Spiel am Anfang-MItte des Games.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Wäre dann "Unberechenbarkeit" wenn ich heute Abend vor Ihrer Tür stehe, ihr einen schönen Urlaub wünsche, ein paar selbstgebackene Muffins bei ihr lasse (sie steht total auf diese dinger) und mit einem KC eskaliere?

Die Chancen stünden gut, dass du instantly den "Oh Gott jetzt muss ich umziehen"-Blick von ihr zu sehen bekämst.

Lass sie jetzt erstmal in Ruhe. Nach ihrem Urlaub kannst du es nochmal mit einem neuen Treffen versuchen und dort eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre dann "Unberechenbarkeit" wenn ich heute Abend vor Ihrer Tür stehe, ihr einen schönen Urlaub wünsche, ein paar selbstgebackene Muffins bei ihr lasse (sie steht total auf diese dinger) und mit einem KC eskaliere?

Die Chancen stünden gut, dass du instantly den "Oh Gott jetzt muss ich umziehen"-Blick von ihr zu sehen bekämst.

Lass sie jetzt erstmal in Ruhe. Nach ihrem Urlaub kannst du es nochmal mit einem neuen Treffen versuchen und dort eskalieren.

Hi,

ich glaube du hast recht...

folgender SMS-Text kam heute:

Sie: Hi, die Erschöpfung ist was von beiden (Arbeit und Krankheit). Ich brauche nicht. Am besten liegen und nicht sprechen. Hab leider nicht oft Luft zum sprechen. Was machst du heute? LG

Ich (will weg von SMS-getippe):

Hey ich bin grad unterwegs mit meinem rosa Fahrrad ^^ ich ruf dich nachher kurz mal an. wann passt es dir am besten? lg

wir hatten es beim 2ten Date über Fahrräder und dass ich mein Zweit-Bike von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Leider Rosa --> ist aber nur n City-Bike... --> für sie ist das total witzig

Sie: Du ich arbeite, da kann ich nicht telefonieren. Wünsch dir viel Spaß auf deinem rosa bike :-)

Ich: Hi, kurz blabla, um gottes willen ich würde nicht während deiner Arbeit anrufen :-) Ich probiers einfach mal so um 17 Uhr bei dir. Wenn wir uns heut nicht mehr erreichen sollten, dann wünsch ich dir jetzt schon mal n tollen Urlaub und ich hör einfach danach von dir. Erhol Dich! LG

Das wars. ich werde um 17 Uhr anrufen und wenn sie rangeht, ihr einfach n schönen tollen Urlaub wünschen und a bissl blabla. Auch werd ich ihr nochmals mitteilen, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder zurück ist.

Falls sie nicht ans Telefon geht oder auch nicht zurückruft, so hat sie ja einfach noch die SMS von mir.

Allerdings die Frage, was ist wenn sie sich nach dem Urlaub nicht meldet? NEXT oder nochmal a bissl invest zeigen?

Thanks and Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das ist soooo dermaßen schlecht und needy, du vergraulst die Gute gerade.

Sie gibt dir da mit dem Zaunpfahl einen Wink nach dem anderen, dass du aufhören sollst sie zu nerven und wenn sie dich schon nicht vorbei kommen lassen soll, willst du ihr unbedingt den Anruf aufdrängen, auf den sie genau so wenig Bock hat.

Mein Tipp: Schick 19:00 Uhr ne SMS und schreib, dass du Besuch bekommen hast und sie deswegen nicht anrufen wirst, ihr aber einen schönen Urlaub wünscht. Und dann ruf sie 5 Tage nachdem sie aus dem Urlaub ist wieder an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede, was verstehst du an weniger Invest?

SMS Blabla, dann dieses massive investieren "Ich ruf dich an" -> "Ne lieber nicht" -> "Doch doch, bis später".

Allerdings die Frage, was ist wenn sie sich nach dem Urlaub nicht meldet? NEXT oder nochmal a bissl invest zeigen?

Lese dich mal irgendwie mehr ein hier. Die Frage sind so 0815, zeigen von Ungewissheit und Innergame Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Sie: Du ich arbeite, da kann ich nicht telefonieren. Wünsch dir viel Spaß auf deinem rosa bike :-)
Du fängst dir wieder ein Absage ein und antwortest noch darauf....ich dreh durch.

Boah Du bist so dermassen Needy....hast du nichts anderes zu tun? Sie schmeisst die Termine um und du hast immer Zeit?! :help:

Lass es! Wann investiert sie denn mal endlich? Du wolltest ihr ernsthaft Muffins bringen und das obwohl du zu wissen glaubst, das sie dich nicht in die Whg lässt!

Das ist langsam peinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, wie ich mich verhalten habe als meine ex mit mir schluss gemacht hat.

Hoffen auf ein leckerli...

Muffin backen keine schlechte idee. Warst zu needy...

Hättest gewartet bis sie sich nach dem urlaub gemeldet hätte und gesagt komm am xy doch vorbei ich backe muffins. Kannst mir helfen ;-)

Wenn du brav bist bekommst du auch einen ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich daran, wie ich mich verhalten habe als meine ex mit mir schluss gemacht hat.

Hoffen auf ein leckerli...

Muffin backen keine schlechte idee. Warst zu needy...

Hättest gewartet bis sie sich nach dem urlaub gemeldet hätte und gesagt komm am xy doch vorbei ich backe muffins. Kannst mir helfen ;-)

Wenn du brav bist bekommst du auch einen ab!

hi,

stimmt - das habe ich mir auch schon gedacht...

jedenfalls hab ich ihr ja die SMS wie im letzten thread von mir geschrieben geschickt, dass sie sich melden soll, wenn sie vom Urlaub zurückkommt. Dann hab ich sie auch versucht anzurufen (wenn auch ne Stunde später). Natürlich kann man jetzt urteilen --> waahh nach den SMS-Shit nochmals anrufen?!?! - - aber ich bin da authentisch und ziehe durch was ich jemandem gesagt habe, sonst wäre ich unglaubwürdig

naja - sie ist nicht drangegangen... (am Montag auch nicht <-- da kam aber nach 2 h der Rückruf von ihr)

FAKT: Sie hat meine SMS, dass sie sich melden soll, bzw. sieht sie auch meine Nummer im Display --> sie ist jetzt am Zug. Falls nix von ihr kommt werd ich mich mal in 1-2 Wochen (also nach den Osterferien) bei ihr melden. Natürlich telefonisch...

HIer dann erstmal abklären wie die lage ist, Comfort aufbauen, aber Invest muss von Ihr kommen und erst dann kann man über gemeinsammes Muffin-Backen reden.

Was meint ihr?

greetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwiederte das ich das verstehe

No offence, aber: wer so ein Deutsch hat, der sollte noch mehr als andere Abstand vom Text-"Game" nehmen.

Lass das Getippere ganz, Du bist keine 14, sondern schreibst:

1. ich: 30

HIer dann erstmal abklären wie die lage ist, Comfort aufbauen,

Bullshit.

Dem ist nichts hinzuzufügen:

SMS-Inhalt hin oder her, du bist needy. Sei ehrlich!

Vier Treffen und das liest sich jetzt schon spannungslos.

Weniger Invest, weniger Frauenversteher und mehr C&F und Unberechenbarkeit.

Andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muffin Aktion wäre super creepy - vll. noch kein Grund für eine einstweilige Verfügung, aber, dass so etwas "lieb" ist, davon seid ihr auf der Leiter noch viele Stufen darunter vom Vertrauen (wenn du noch nichtmal die Wohnung sehen durftest).

Ich bin echt einer der letzten, der Next ruft und ich habe viel, viel Verständnis, wenn man eine Frau auch umsorgt, die in der Beziehung erkrankt.

Aber ihre Sachen klingen einfach super nervig und sie hat immer ihre Krankheit als excuse. Willst du dir das denn wirklich antun?

Es ist schwer für mich jetzt über die Krankheit generell zu urteilen, aber im Gesamtpaket klingt für mich die Situation unglaublich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update status:

naja - man kann doch wohl (nach aktuellem Stand) nicht alle HBs über einen Kamm scheren und denken, dass ich zu needy oder zu AFC-Like rüberkam...

sie hat mich angerufen... wir haben sachlich und ehrlich über uns gesprochen. Sie hat mir plausibel erzählt was sie alles um die Ohren hat (Bewerbungen, Auslandsemester, Arbeit, Nachhilfe, Lernen, Medikamenteneinstellung, Langzeit-EKG, Zahn-Op, Prüfungen) und da es in dieser Zeit leider aktuel wenig Puffer zur Verfügung ist, wo sie mich sehen kann.

SIe meinte übrigends:

HB: "du, Cuba, sollst verstehen, dass ich dich nicht hinhalten will, es ist wirklich wegen der aktuellen Situation. Klar kann ich aktuell nichts versprechen, dazu kenn ich dich zu wenig. Aber ich möchte dich auf jedenfall näher kennenlernen und dich auch wieder sehen"

Cuba: "HB, find ich gut das du ehrlich zu mir bist, denn viele halten einen einfach hin und melden sich danach gar nicht mehr. Ich denk da haben wir beide schon negative Erfahrungen gemacht."

HB: "Ja da hast du recht"

Cuba: "Machen wir es so: Du fährst jetzt erstmals in den Urlaub und erholst dich gut. Wenn du wieder Zuhause bist, dann hat erstmals die Abschlussarbeit, Bewerbungen, Prüfungen vorrang. Wenn du aber irgendein Puffer hast, dann meld dich einfach bei mir und dann schau ich mal ob wir da gemeinsam irgendwie was finden wo wir beide Zeit haben"

HB: JA! Genauso machen wir es"

Cuba: Dann dir noch n schönen Urlaub.

HB: Dir Frohe Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Danach gar nicht mehr melden bis sie investiert. Eine "na, wie gehts?"-sms ist kein Invest

Nur zum Verständnis. Was wäre eigentlich zb so ein typischer Invest von ihr - dass man ein freezeout wieder beenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben sachlich und ehrlich über uns gesprochen. Sie hat mir plausibel erzählt was sie alles um die Ohren hat (Bewerbungen, Auslandsemester, Arbeit, Nachhilfe, Lernen, Medikamenteneinstellung, Langzeit-EKG, Zahn-Op, Prüfungen) und da es in dieser Zeit leider aktuel wenig Puffer zur Verfügung ist, wo sie mich sehen kann.

SIe meinte übrigends:

Mal erlich, hört sich so ne Frau an , die hin & weg von dir ist ??

Alles Bullshit, wenn ne Frau dich vor geilheit auffressen will, lässt sich auch gerne mal ihre Nachhhilfe etc dafür sausen. Bei dir ja nicht so der fall.

Hatte das vor nem Jahr selber, wo meine HB "eigentlich fürs Abi lernen musste" , aber mich trotzdem sehen wollte und sie komischerweise trotzdem IMMER zum Ficken zeit gefunden hat dafür ...

Schieß die kleine in den Wind und schaff dir endlich mal alternativen, bei der hier lochst du in naher zukunft nichts ein !

"Wir haben über uns gesprochen" - Wenn ich soeinen Kinderkack schon lese,

Du kannst mit einer Frau keine Beziehung bereden , vorallem nicht in der Kennlernphase - geht immer nach hinten los

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben sachlich und ehrlich über uns gesprochen.

Bevor Sex oder Wohnungsbesuch oder Sonstwas......Auaaa !

Einlesen zu Needyness,um Deinetwillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben sachlich und ehrlich über uns gesprochen. Sie hat mir plausibel erzählt was sie alles um die Ohren hat (Bewerbungen, Auslandsemester, Arbeit, Nachhilfe, Lernen, Medikamenteneinstellung, Langzeit-EKG, Zahn-Op, Prüfungen) und da es in dieser Zeit leider aktuel wenig Puffer zur Verfügung ist, wo sie mich sehen kann.

SIe meinte übrigends:

HB: "du, Cuba, sollst verstehen, dass ich dich nicht hinhalten will, es ist wirklich wegen der aktuellen Situation. Klar kann ich aktuell nichts versprechen, dazu kenn ich dich zu wenig. Aber ich möchte dich auf jedenfall näher kennenlernen und dich auch wieder sehen"

Cuba: "HB, find ich gut das du ehrlich zu mir bist, denn viele halten einen einfach hin und melden sich danach gar nicht mehr. Ich denk da haben wir beide schon negative Erfahrungen gemacht."

Ich finde das super needy. Mir ist fast schlecht geworden, zu sehen, dass Typen sich so in den Staub werfen vor einer Frau. Du findest es gut, dass sie ehrlich zu Dir ist? Was ist denn das für Waldorfschulengesülze? Du solltest ein Interesse daran haben, dass eine Neue die Beine breit macht für Dich!

Sie hat viel zu tun? Wegen einem Langzeit EKG? Bla bla bla. Die Attraction ist auf null. Weil Du ein Tipperling bist. Und hochgradig needy obendrein. Eine Kombination, die oft auftritt.

Ich hätt sie nach dem ersten Satz unterbrochen mit einem "Du ist grad schlecht, ich hab Besuch und wir wollten gerade, Du weisst schon! Meld Dich einfach, wenn Du Dein Leben geordnet hast. Darfst mich gerne zum Bekochen einladen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir mal eben bitte auf das Auslandssemester eingehen? Das fehlt mir hier irgendwo total. Den ganzen needy Quatsch und Hinterherrennen, warten etc nimmst du in Kauf, obwohl sie bereits ein Semester im Ausland plant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach gar nicht mehr melden bis sie investiert. Eine "na, wie gehts?"-sms ist kein Invest

Nur zum Verständnis. Was wäre eigentlich zb so ein typischer Invest von ihr - dass man ein freezeout wieder beenden kann?

SuFu

Schau mal hier:http://www.pickupforum.de/topic/114304-richtiger-invest-was-ist-das-denn-wirklich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast icefield

Danach gar nicht mehr melden bis sie investiert. Eine "na, wie gehts?"-sms ist kein Invest

Nur zum Verständnis. Was wäre eigentlich zb so ein typischer Invest von ihr - dass man ein freezeout wieder beenden kann?

SuFu

Schau mal hier:http://www.pickupfor...-denn-wirklich/

Ah danke die info hat mir schon lange gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.