Brauche Motivation nach Absagen --> Clubnight heute Abend

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche heute mal von euch ein bisschen motivation um mein inner state ein bisschen zu puschen.

1. hat heute ein HB bei mir abgesagt --> treffen wäre morgen gewesen, für ne halbe stunde (na was stellt man so in ner halben stund mit einer hb an??? ;-)

2. heute wollte ich mit meiner clique auf die piste gehen. jetzt haben die pfeiffen alle reihenweiße abgesagt. nun steh ich alleine da. eine alte bekannte (HB 8-9) ist mit ihren freundinnen wohl im club. aber das ist auch noch nicht sicher (ich erreich sie nicht) - - > würde aber dennoch auch erstmals alleine losziehen.

bin jetzt aber gerade a bissl down, sauer und enttäuscht von den beiden genannten absagen.

bitte um tipps/ratschläge um mein inner state für heut abend zu puschen.

vielen dank...

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in einen Club in dem deine Lieblingsmusik läuft und tanze da ne Runde.

Wirst nicht lange alleine bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in einen Club in dem deine Lieblingsmusik läuft und tanze da ne Runde.

Wirst nicht lange alleine bleiben ;)

naja - - da gehts ja schon los --> das schöne tanzen.

ich kann das gar nicht. bzw. ich fühle mich immer von den anderen total beobachtet was ich gerade anstelle bzw. nicht anstelle.

klar ist das zu 70 % kopfsache und inner state.. aber das ist eben meine hemmnis und deshalb geht meine motivation alleine wegzugehen total in den keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit hilft immer das Video:

Hilft mir immer was für super Frauen dort draußen sind und das ich genau heute davon eine treffen könnte. Ausserdem: Es kommt eh nichts im fernsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit hilft immer das Video:

Hilft mir immer was für super Frauen dort draußen sind und das ich genau heute davon eine treffen könnte. Ausserdem: Es kommt eh nichts im fernsehen!

hi,

das is richitg... aber auch mind. 70 % burned im video ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 % burned bedeutet auch 30 % make also los!

auch wieder war.... ;-)

scheiß inner state... kann mich heute mal gar net pushen

ich brauch halt immer etwas zum festhalten (freunde o.ä. --> da sind meine ganz gut. die gehen net weg stehen an der bar und unterhalten sich untereinander, aber halt toal AFC)...

wenn ich jetzt alleine loszieh, dann weiß ich schon, dass ich verkrapft irgendwas zum festhalten suche. sei es auf einen stuhl an der bar oder sonst was. komm mir total dumm vor alleine irgendwo rumzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 % burned bedeutet auch 30 % make also los!

auch wieder war.... ;-)

scheiß inner state... kann mich heute mal gar net pushen

ich brauch halt immer etwas zum festhalten (freunde o.ä. --> da sind meine ganz gut. die gehen net weg stehen an der bar und unterhalten sich untereinander, aber halt toal AFC)...

wenn ich jetzt alleine loszieh, dann weiß ich schon, dass ich verkrapft irgendwas zum festhalten suche. sei es auf einen stuhl an der bar oder sonst was. komm mir total dumm vor alleine irgendwo rumzustehen.

Hatte ich früher auch. Ein Tipp daher: Wenn du das nächste mal mit Freunden um die Häuser ziehst, achte ganz bewusst darauf wie viele Typen alleine unterwegs sind. Es sind mehr als du denkst. Und hast du diese überhaupt jemals bemerkt? Nein. Weil es egal ist. Es ist nur in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich früher auch. Ein Tipp daher: Wenn du das nächste mal mit Freunden um die Häuser ziehst, achte ganz bewusst darauf wie viele Typen alleine unterwegs sind. Es sind mehr als du denkst. Und hast du diese überhaupt jemals bemerkt? Nein. Weil es egal ist. Es ist nur in deinem Kopf.

hey...

stimmt wenn man mal drüber nachdenkt - - das ist gut... hast richtig recht... --> motivation steigt ;-)

danke dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.... Eine Runde Motivation für den Herrn...

Dann mal los:

81754236.gif

81717984.gif

amusing_cheerleader_gifs_01.gif

tumblr_mdg13j3NXy1r3gysq.gif

geht's jetzt besser?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir isses so immer wenn ich allein unterwegs bin bzw mit dem Rücken zur wand steh, wirds am ende ein hammer geiler clubabend

erst gehts an die Bar und mal auf Betriebstemperatur kommen, dann fang ich gezwungenermaßen Gespräche mit fremden an und lerne so neue Leute kennen

und dann wenn ich mal im Laberstate bin fällts auch viel einfacher Frauen anzusprechen

des ganze nennt sich bei mir ein selbst ist der Mann Ausflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Also was mir immer gute Laune macht, das ist wenn ich diesen Song laut aufdreh und dazu mitsing'. Funktioniert fast immer. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=PfaLONupv70&NR=1&feature=endscreen

Verdammt, jetzt hab' ich richtig Lust noch wegzugehen. Okay,... ist beschlossene Sache (aber nicht alleine). Gut,... ich gestehe: das war schon klar bevor der Song gelaufen ist. Ich mein', es sind Ferien. :-)

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.... Eine Runde Motivation für den Herrn...

amusing_cheerleader_gifs_01.gif

Damit hast du mich motiviert raus zu gehen. Ich muss aber jetzt Wäsche waschen, aufräumen, packen, weil ich morgen ein paar Tage wegfliege.

Naja, dafür wird dann ab morgen fleißig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde etwas Produktives machen, wie z.B. lernen oder etwas schönes lesen von Nietzsche. :rolleyes:

zarathustra.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.