8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin erst neu hier habe so ein neue Informationen durch das Forum herausgefunden und versucht sie in die Tat umzusetzen....

Also erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt, 1.80 groß und habe einen nicht schlechten Körper nicht voll mit Muskeln aber bin nicht schlecht aufgebaut.

Ich sehe gut aus ich weiß es selber und habe es auch hunderte male von anderen gehört bekommen ... Aber irgentwie bin ich etwas schüchtern z.b leztes Wochenende haben ich und meine Kollegen uns vorgenommen auf 2 Partys zu gehen Freitag und Samstag.

Mit Alkohol hab ich die dicksten Eier und mich juckts garnicht ob ich Körbe kassiere oder nicht aber wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich sehr Aggressiv und fliege oft raus deswegen habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken.

Jetzt zum Wochenende wie immer nehme ich mir Zuhause vor 100 Perlen klar zu machen aber dann im Club sehe ich wie ich von Blicken umgeben werde und die warten dass ich die antanze aber in mir ist so ein riesen Anker bzw. als ob ne Mauer vor mir ist ich packs einfach nicht ich weiß selber nicht warum und ich kanns mir nicht erklären ..

Habt ihr vllt i.welche Tipps oder sowas in der Art ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin erst neu hier habe so ein neue Informationen durch das Forum herausgefunden und versucht sie in die Tat umzusetzen....

Also erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt, 1.80 groß und habe einen nicht schlechten Körper nicht voll mit Muskeln aber bin nicht schlecht aufgebaut.

Ich sehe gut aus ich weiß es selber und habe es auch hunderte male von anderen gehört bekommen ... Aber irgentwie bin ich etwas schüchtern z.b leztes Wochenende haben ich und meine Kollegen uns vorgenommen auf 2 Partys zu gehen Freitag und Samstag.

Hört sich doch vielversprechend an

Mit Alkohol hab ich die dicksten Eier und mich juckts garnicht ob ich Körbe kassiere oder nicht aber wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich sehr Aggressiv und fliege oft raus deswegen habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken.

Wenns für dich mit Alk funktioniert dann bleib dabei, versuch lieber erst mal deine Aggressionen in den Grif zu kriegen, geh die Sache Schritt für Schritt an, wenn du dann mal kein Problem mehr mit dem ansprechen hast dann versuch das ganze auch ohne Alk zu schaffen,

einer der besten Naturals die ich kenne fliegt jedes We irgendwo raus, es is ihm schlichtweg scheißegal

Jetzt zum Wochenende wie immer nehme ich mir Zuhause vor 100 Perlen klar zu machen aber dann im Club sehe ich wie ich von Blicken umgeben werde und die warten dass ich die antanze aber in mir ist so ein riesen Anker bzw. als ob ne Mauer vor mir ist ich packs einfach nicht ich weiß selber nicht warum und ich kanns mir nicht erklären ..

ich denk die warten nicht drauf, dass sie antanzt sondern hingehst und sie ansprichst,

spüre die Angst aber machs trozdem

Habt ihr vllt i.welche Tipps oder sowas in der Art ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vllt i.welche Tipps oder sowas in der Art ??

Tipp: Suchfunktion, Ansprechangst wurde schon zuhauf behandelt

aber da ich gerade die Zeit totschlage bis der Trockner fertig ist, hier noch ein persönlicher Tipp: Wenn du mit Freunden unterwegs bist und du dich einfach nicht traust, dann spiel mit einem Kumpel ein Spiel. Einer fängt an und zeigt auf ein HB, der andere muss sie ansprechen, ansonsten muss er einen ausgeben. Dann bist du an der Reihe.

Macht Spaß und selbst bei der heftigsten Abfuhr bist du ein Gewinner.

http://postmasculine.com/courage <-- da noch was allgemeines zum Thema Ängste.

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Habt ihr vllt i.welche Tipps oder sowas in der Art ??

Grundsätzlich: http://de.wikipedia....iki/Kommaregeln

Dann:

Mit Alkohol hab ich die dicksten Eier
wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich sehr Aggressiv
nehme ich mir Zuhause vor 100 Perlen klar zu machen

Zu wenig Selbstbeherrschung und zu viel Selbstüberschätzung, die Du Dir aber selber nicht abkaufst.

bearbeitet von Surface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du da nicht der einzige bist, der genau dieses Problem hat :) mir geht es echt genauso... Wenn du Glück hast kommt die Initiative

von den Mädels oftmals klappt das natürlich nicht. Ich mache das eigentlich genauso wie du und betrink mich einfach um lockerer zu werden man darf nur nicht übers Ziel hinausschießen ;)

Da gibt es denke ich kein andere Lösung als irgendwie seine Schüchternheit zu überwinden am besten ohne Hilfsmittel... Bei mir klappt das leider auch nur wenn ich was getrunken oder gezogen hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja, Alkohol bringt so Einiges zum Vorschein, was man an Problemen hat.

Wenn du also aggro wirst, liegst es entweder an psysischen Dingen in deiner Vergangenheit oder an Hirn-Bio-Chemie.

Probier es doch mal mit wenig Alk oder einer anderen Art von Alk.

Ansonsten, mach vielleicht mal eine Therapie wegen der Aggros. Manche fühlen sich danach wie neu-geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.