HB7 gutes Date, doch dann das !?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche mal Hilfe.

Ich : 17

HB : 18

Dates :1

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Absichtliche Berührungen

- Küssen

Also ich habe HB7 auf einem B-Day von einem Freund am Samstag/Sonntag kennengelernt. Zum Ende hin haben wir bisschen Händchen gehalten paar absichtliche Berührungen und zur Verabschiedung nen Bussi auf den Mund. Ein Tag später bei fb geaddet, bisschen Small talk und dann die Nummer geholt. Bis zum Date wenig Textkommunikation .

Dann hab ich ein Date mit ihr für heute ausgemacht ,sie fands gut hat sich gefreut, fand auch alles wie geplant statt.

Zum Date kann man sagen, dass es eig. ganz gut verlaufen ist. Sie ist trotzt Fiber am Dienstag heute pünktlich erschienen.

Sie ist aber eher still gewesen , von meiner Seite kam mehr, ich war eig. die ganze Zeit führend. Meiner Meinung nach haben wir auch interessante abwechslungsreiche Dinge gemacht. Ab und zu waren kurze Pausen im Gesprächsverlauf. Ich hab sie dann mal drauf angesprochen, ob sie immer so still sei, sie meinte sie sei der ruhigere Typ, der sozusagen stillschweigend genießt, aber ich kam mir in diesen Pausen schon bisschen komisch vor. Sie hat nicht sehr viel von sich aus erzählt, also kein quaselstrippe.

Am Ende dann die letzten 2 h Sonnenschein am Rhein verbracht und rumgemacht, Händchen gehalten und gekuschelt, sie hat sich auch an mich gelehnt . Ich hab sie gestreichelt. Auch noch alles gut.

Das selbe dann auch noch auf der Rückfahrt in der Bahn, da kam auch bisschen was von ihrer seite, mal meine Hand genommen und so. Die Verabschiedung war ne kräftige Umarmung und 2 Küsse auf den Mund.

Ich hab auch vorgeschlagen sich nochmal zu treffen und das was wir eig. noch vor hatten nachzuholen, sie sagte erfreut zu.

Das Problem :

1h nach dem treffen hab ich ihr per Whatsapp geschrieben, sie kurz mit nem insider von uns aufgezogen mich für den schönen Tag bedankt und ''gerne nochmal'' geschrieben.

Dann entstand folgender Gesprächsverlauf :

HB : Auf was läuft das denn hinaus ? :) Auf ne Beziehung ?

Ich : Jaaaa klar immerdoch , auf was denn sonst ? Denkst du etwa ich will die Leute vorher kennen lernen ? Neeein, es muss direkt die Beziehung sein :D

HB : Ich versteh zwar nicht was du meinst :D Aber ich möchte keine Beziehung oder sowas in der art

Ich : Das war ironisch gemeint und heisst soviel, wie das ich auch keine Beziehung möchte und für mich das mindeste für ne Beziehung wäre die Person sehr gut zu kennen :D

HB : So wie du dich heute verhalten hast willst du aber nicht nur mit mir befreundet sein...jedenfalls gehe ich mit Freunden anders um :D

ich : Hahaha gilt aber auch für dich Fräulein :D

HB : Jedenfalls sollten wir das nicht wiederholen

Ich : Jedenfalls sollten wir das wiederholen und ein bisschen spaß haben ;)

Ich finde dich nett und echt sympatisch, ich will dich schon ein bisschen besser kennen lernen, wer sagt denn , dass ich dir meine ewige Treue und Liebe schwöre ? xD

HB : Mir hat das heute gereicht PUNKT

Ich : Du bist ja gut, sowas ist mir ja noch nie untergekommen :DD Dann kannste mir das am Ende auch persönlich sagen und nich noch 2 fette Bussis aufdrücken ^^

Dann kam nichts mehr,aber sie hat die Nachricht gelesen.

Meine Frage an euch ist, wieso sie sich so verhält nach diesem Date. Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Ich würd halt schon gerne mit ihr noch paar Dates haben ,sie besser kennenlernen und am besten nen fc .

Kann ich da noch was retten ?

bearbeitet von MyMental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein einem Satz sagen, was du falsch gemacht hast:

Du hast

I. zu wenig eskaliert beim Date, falls sie dich dufte fand und noch viel viel schlimmer...

II. du hast versucht, alles per WhatsApp zu klären. Für solche persönlichen Dinge ist texten so ziemlich die beschissenste Möglichkeit, die du auf dieser Erde finden wirst.

Sorry. Hake es ab als Erfahrung auf dem Weg zur Erleuchtung ;-)

Vielleicht hast noch ne Chance - aber dann lass' sie erst mal paar Tage in Frieden und regle das zweite Date auf KEINEN Fall über's Texten.

Just my opinion...

Viele Grüße & viel Erfolg!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB : Auf was läuft das denn hinaus ? :) Auf ne Beziehung?

Dein Genickbruch war, als du hierdrauf eingestiegen bist und dich gerechtfertigt hast. Sowas sofort mit C&F kontern und dich nicht drauf einlassen.

Mal davon ab, wirst du während dem Treffen und der schnellen Meldung danach needy rübergekommen sein, darauf lässt zumindest der Verlauf schließen.

Nach super Treffen, die einem auch selber viel Freude gemacht haben, ist man manchmal noch ein paar Stunden auf Hormonschub, ist kein Ding. Aber lasse "Danke für den tollen Tag" und halbe Liebesbekundungen nach dem ersten Treffen. Geht erfahrungsgemäß nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass der Fehler in der Eskalation lag. Dass sie dich prinzipiell cool fand, wird ja schon dadurch ersichtlich, dass sie trotz Fieber zum Date kommt, bzw. überhaupt zum Date erschien. Viel mehr scheint fehlender Comfort die Ursache zu sein.

Du musst wissen: Sie ist nicht "der ruhige Typ". Sie konnte nur nicht so sein, wie sie wirklich ist, weil es unvertraut erschien und sie sich unsicher fühlte.

Mit so einer Ausgangslage fühlt sich ein Kuss schnell "roboterhaft" an und der andere macht - wenn überhaupt - nur mit, weil Knutschen ja eigentlich cool ist und man sich vielleicht auch etwas von der Datesituation überrumpeln lässt. Zu hause kommt dann die Erkenntnis, dass es "komisch" war und knutschen mit dir nicht cool. Fehlende Verbundenheit.

Du bist bzgl. eines Treffens momentan in der Bittstellerposition, weil sie dich gekorbt hat. Ich würde deswegen ein Treffen nur über Umwege forcieren, ihr scheint den selben Bekanntenkreis zu haben. Party oder Bar. Dort Reframen. Oder vielleicht etwas konkreter: Griffel bei dir lassen, mit ihr "rumalbern" bis sie strahlt, isolieren und nen tiefgehendes Gespräch führen, dabei das Enegerielevel weit runterfahren und...mal nicht eskalieren, mit nem Augenzwinkern für das tolle Gespräch bedanken und dann in absehbarer Zeit nochmal ein Treffen ausmachen. Dort von null beginnen und alles gewesene ausblenden.

So würde ich das machen, gemäß der begrenzten Informationen deines Postings.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail Liegt an deiner Nedyness. Für ein Mädel deutlich spürbar. Deinen Sms/Whatsapp-Eigentor-Fail, konntest du nicht mehr retten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Ich denke nicht, dass der Fehler in der Eskalation lag. Dass sie dich prinzipiell cool fand, wird ja schon dadurch ersichtlich, dass sie trotz Fieber zum Date kommt, bzw. überhaupt zum Date erschien.

Ich glaube auch nicht, dass DER Fehler in der mangelnden Eskalation lag. Aber ich frage mich trotzdem, warum eskaliere nicht nicht schon viel früher, fahre also mehr Kino und führe ne leidenschaftlichere Kussszene herbei, wenn das Date "gut" lief? Und der TE muss sich auch klarmachen: Je mehr man eskaliert, je näher man sich kommt, je geiler die Zeit ist, die man miteinander verbringt - desto eher gibt es eben ein zweites Date. Viele hier machen nämlich den Fehler und warten, wenn sie unsicher werden, aufs zweite, dritte, vierte Date mit weitergehender Eskalation. Abgesehen davon, dass es dann ggf. gar kein weiteres Date gibt, weil HB die Lust verliert,

begünstigt so ein Verhalten zudem das hier:

Du musst wissen: Sie ist nicht "der ruhige Typ". Sie konnte nur nicht so sein, wie sie wirklich ist, weil es unvertraut erschien und sie sich unsicher fühlte.

Sie fühlte sich nicht so ganz vertraut und angenehm... Und dann geschieht weiter das hier:

Mit so einer Ausgangslage fühlt sich ein Kuss schnell "roboterhaft" an und der andere macht - wenn überhaupt - nur mit, weil Knutschen ja eigentlich cool ist und man sich vielleicht auch etwas von der Datesituation überrumpeln lässt.

Und dann eben wie hier geschehen noch versucht, über's Texten weiterzukommen. Das musste schiefgehen.

Paians Vorschlag, "indirekt" nochmal an ein Date bzw. eine gute Situation zu kommen, in der man ggf. noch was retten kann, gefällt mir übrigens! Denn jetzt nochmal ein Treffen auszumachen kommt mit 95 % Chance ziemlich anbiedernd, nachlaufend und nervig an bei deinem HB.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich : Jaaaa klar immerdoch , auf was denn sonst ? Denkst du etwa ich will die Leute vorher kennen lernen ? Neeein, es muss direkt die Beziehung sein :D

Hast du öfters Probleme damit, dich wie ein normaler Mensch zu unterhalten?

Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Vielleicht hast du dich realen Leben genauso verhalten wie im Chat. Wenn man dazu noch dein "Kino" in Betracht zieht, könnte man es folgendermaßen zusammenfassen: Sie hat Angst vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten Leute !

Also ich habe jetzt auch selber erkannt, dass das anschleißende Texten mist war, ich dachte dabei halt einfach ja schreibste ihr das es Spaß gemacht hat und gut ist, dann musste dich paar Tage nicht mehr melden.

Das mit dem Comfort kann ich auch nachvollziehen, da wo ich das jetzt so höre. Das stimmt echt. Muss ich mehr dran arbeiten.

@ Autrak

wo soll ich denn da halbe Liebesbekundunge gestanden haben ?

Darauf ob das ne Beziehnung werden soll hab ich doch eig. mit meiner Antwort übertrieben reagiert und das m.M.n. heruntergespielt. Ihre Frage ist ja auch genauso absurt nach dem 1. Date sowas zu fragen.

Hab das einfach als shittest empfunden.

Aber davon mal abgesehen lag der Fehler ehh daran, dass ich drauf eingegangen bin :/ .

Was wäre darauf ne gute Antwort gewesen ?

Weiteres Vorgehen :

Das mit dem indirekt in Kontakt kommen ist sehr schwer, sie wohnt nicht in meiner Nähe, obwohl selbe Stadt und sie war eine von 60 Leuten auf dem B-Day. Das ich die woanders wiedertreffe wäre also unwahrscheinlich.

Meine Überlegung wäre sie einfach für paar Tage in ruhe zu lassen und z.B. Samstag mal anzurufen , sie dabei mit Telefongame bisschen in Stimmung zu bringen und dann vorzuschlagen mit ihr in die Lationo Bar zu gehen, wo wir gestern eig. noch hingehen wolten.

Sie war ja auch Anfangs von dem Vorhaben angeten, hatte also Lust.

Könnte ich das so machen oder laufe ich eher auf Eis, indem sie erst gar nicht rangeht oder zurückruft ?

@ pirate09 Kannst du mir das mal näher erklären ? Wieso sollte das HB Angst bekommen ? Das wäre mir echt neu .

bearbeitet von MyMental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an euch ist, wieso sie sich so verhält nach diesem Date. Was könnte ich falsch gemacht haben ?

Eskalation muss n.m.E. mangelhaft gewesen sein. Vermutlich hast du dich zu sehr von ihrer Zurückhaltung hemmen lassen und wirktest auf sie unsicher. Sowas kommt nicht gut an.

Aber spätestens danach hast du alles kaputtgeschrieben mit deinem scheiß Whaddup.

Das ist der letzte Scheiß - lass dir das gesagt sein.

Abgesehen davon das eine sms direkt nach dem Date mehr als needy ist lässt du dich auch noch auf so eine Diskussion um ungelegte Eier wie Beziehung usw. ein. Das war mehr als dumm.

Ich würd halt schon gerne mit ihr noch paar Dates haben ,sie besser kennenlernen und am besten nen fc.

Schlag dir das aus dem Kopf.

Kann ich da noch was retten ?

Nein.

N E X T

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Vorgeschichte - sehe ich keinen großen Fehler. Großer IOI, dass sie noch erschöpft angetanzt war. Es gäbe zig (verständliche excuses).

Zum Date ist zwar wenig Info da, aber meine Einschätzung: Kein Eskalationsproblem. Vielleicht ein minimales Comfort Problem. Der KC und dann die erneute Verabredung waren gut. Wie ich schonmal woanders schrieb: "Unabsichtliche" Absichtliche Berührungen sind creepy AFC shit und sind zu unterlassen.

Fehler Nr. 1

Das Problem fängt mit dem Getexte nachher an. Sie wollte eigentlich in guten Erinnerungen an das Date schwelgen und sich das Hirn zermartern und du frecher Bengel versaust ihr das. Klar ist sie dann sauer auf dich, weil du ihr sofort das Kribbeln rausgenommen hast mit deiner Message. Den Comfort hättest du direkt vor Ort aufbauen sollen, aber nicht mehr nachträglich.

Fehler Nr. 2

Das Getexte in die Länge ziehen. Selbst wenn du nur einen kurzen lustigen Joke gemacht hättest - schreib ihr Gute Nacht noch und Ende! Ich interpretiere es mal nicht, aber vielleicht wollte sie gerade eine Beziehung. Ich finde die erste Antwort von dir noch okay - merke aber du hast dich selbst in den shittest reingedrängt durch Fehler 1.

Fehler Nr. 3

Du gehst tatsächlich auf ihr Gerede ein. In dem Text hast du quasi nicht gewinnen können - sie hatte dich schon in der Doppelbindung drinnen (weil sie eben auch noch jung und unsicher ist und nicht verletzt werden will). Vorallem das mit dem :D <- der smiley sieht aus wie ein Mensch mit offenem Mund, dem Sabber heraustropft, weil zuvor an ihm jemandem eine Lobotomie durchgeführt hat! Sie ist momentan hin- und hergerissen, mal hü- mal hot.

Rational wird sie später viele Gründe finden, warum sie dich abgeschossen hat (du bist ihr zu unreif, dein Kuss war scheiße blablabla)

Folgerung: Freeze out. Sie einfach ankommen lassen. Dich den shittests stellen mit einem besseren C&F Schwert, als du bisher hattest. Ich fand es prinzipiell nicht schlecht, die erste Antwort war noch okay, hat aber das Thema nicht vom Tisch gewischt - wie du das mit C&F machen solltest (C&F Bemerkungen über das gesprochene Thema -> du machst es lächerlich, Themenwechsel und dann weiter). Das ist wieder eine Tücke des Textgame, weil die Frau zwar vielleicht binnen 30 Sekunden vergißt, aber das scheiß handy mit diesem blöden solidstate speicherchip das doch ein bisschen besser drauf hat. Das Thema ist auf dem Tisch geblieben und konnte gar nicht weggehen. Reflektiere dich mal selbst, wie sie darauf weiter hätte reagieren sollen - sie konnte gar nicht aus, außer weiter stochern. Naja und dann ist die Abwärtsspirale gekommen.

Das ganze Next Geschreie - tja das ist natürlich das einfachste und ist natürlich die beste PickUp Taktik, die es auf der Welt gibt (Es ist nämlich eigentlich so, wenn man alle Frauen auf der Welt mal genextet hat, dann fängt eine neue Runde an in der man laid... dann wenn man alle gelaid hat, muss man die nächste Runde wieder alle Frauen nexten und so weiter und so weiter und so weiter... ). Ich hoffe ich muss hier keine Ironie extra betonen. Natürlich Alternativen und andere Dinge erleben, sich auf anderes konzentrieren, andere Frauen - super. Aber der übertriebene Next-Frame ist auch bekannt als der "Never-get-laid"-Frame.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Next Geschreie - tja das ist natürlich das einfachste und ist natürlich die beste PickUp Taktik, (...) Ich hoffe ich muss hier keine Ironie extra betonen. (...) Aber der übertriebene Next-Frame ist auch bekannt als der "Never-get-laid"-Frame.

Ach Blödsinn. Das klingt für mich mehr nach dem Versuch sich durch Pseudo-PU-Fachgelaber zu profilieren.

HB : Jedenfalls sollten wir das nicht wiederholen

(...)

HB : Mir hat das heute gereicht PUNKT

Wer sich einbildet das nach dieser gerade für einen weiblichen Teenager ausserordentlich klaren und wahren Ansage noch was zu holen ist hat den Schuss nicht gehört.

Egal ob es ein Comfortproblem oder Eskalationsproblem war. Im Zweifelsfall eben Buyers Remorse. Ist doch gehupft wie gesprungen. Das Resultat bleibt gleich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mopar, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Ich kann das Ganze natürlich auch mit einfacherem Vokabular schreiben (dazu müsstest du mir aber bitte erst das "Never-get-laid"- Vokabelheftchen borgen! Danke)

Aber im Ernst:

Angenommen ich lerne ganz neu eine Frau kennen und merke, dass überhaupt keine Reaktion fällt und auf mein Invest nichts kommt. Ich habe keine Kontaktdaten. Logischerweise ist die Konsequenz ein next. Ein Freeze-out geht ja auch gar nicht, bzw. wird auch nicht bemerkt. Vielleicht trifft man sich in drei Jahren wieder und spricht sie erneut an ohne sich erinnern zu können - völlig unerheblich.

Was haben wir hier: Der TS hat die Situation verbockt, das ist der einschlägige Tenor. Es wird ihm allgemein geraten, Alternativen zu haben (andere Frauen, Sport etc.). Die alternative Seite bleibt völlig unberührt von ihrer Reaktion. Ein Freeze out ist kein investment, genauso wenig wie ein Next. Beim Next ist die Sache aber komplett abgeschlossen, man reagiert auf nichts mehr, man macht überhaupt nichts mehr, man löscht Kontakte. Es ist die bequemste, bzw. die Schutzschildtaktik schlechthin, damit ja das kleine Herzchen nicht noch mehr aua abbekommt. Das Verständnis eines Next hat sich von der Ausgangssituation, dass man eine Abfuhr ma von Frauenl erhält, die einen überhaupt nicht kennen und man das so akzeptiert ohne in Selbstzweifel und Mitleid zu versinken, bei manchen in ein Verständnis gewandelt wie: "Ah ich lösche gleich ihre Nummer und alles bei Facebook, verbrenne die geknipsten Bilder, weil sie ist ja genextet und ich habe das echt super toll und ganz Alpha gemacht! Arrrrr, arrrr!" Um Gottes Willen, ich habe einige Baustellen hinterlassen, wo es auch mal nicht weiterging/ nicht gepasst hat, oder ich einen Bock geschossen habe. Mea culpa! Bei manchen nur KC, bei anderen mehr, bei manchen nur ein Date. Warum sollte man den Frauen auch deshalb hinterherlaufen. Aus den aufgewärmten Sachen entsteht vll kaum eine LTR (obwohl ich auch schon einmal Ex-Back von ihrer Seite aus hatte), aber es entsteht vielleicht wieder ein netter Fick, ein netter Abend bei einem Glas Wein, ein lustiges Telefonat, ein spannendes Schachspiel, oder du lernst neue Freundinnen von ihr kennen, die wiederum interessant sind.

Sorry und auch der Kommentar, dass man von einem weiblichen Teenager eine klare und wahre Aussage hört - lässt mich ganz furchtbar erschaudern. Als ich 18 war und meine (dann spätere) Freundin 16, hatte sie 2 Monate, bevor wir zusammen gekommen sind, zu mir gesagt, dass sie ja niiiiiiiieeeee mit einem Mann wie mir zusammen sein würde (das war im Übrigen dann auch noch die Ex-Back Geschichte). Wer diese Aussagen überinterpretiert ist einfach selber schuld.

Wie gesagt Mopar, ich habe nichts gegen dich persönlich und kenne dich auch nicht. Ich finde deinen Ratschlag aber in diesem Fall ganz furchtbar abschreckend, den man auch nicht so stehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das ein Next in erster Linie dafür gut ist seine kostbare Zeit für andere, erfolgversprechendere Projekte einzusetzen anstatt sich komplett auf ein HB einzuballern. Das impliziert nicht eine für alle Ewigkeiten gültige Totalaufgabe des HB als potentielles Target sondern lediglich eine temporäre Neuausrichtung.

Das AFC´s damit aufgrund einer anzunehmenden Alternativenlosigkeit Probleme haben scheint logisch.

Next lässt sich so auch vom FO abgrenzen: Beim next erwartet man keine Reaktion mehr des HBs. Der FO ist hingegen ein Mittel innerhalb einer noch aktuellen Verführungssituation.

In deiner Version wird nexten jedoch mehr vom Standpunkt des gekränkten, oneitisgefährdeten AFC beschrieben, der sich aus Gründen des Selbstschutzes von allem trennen möchte was ihn an das begehrte HB erinnert.

Dies widerspricht meinem Verständnis von nexten, das ich im übrigen in keinem meiner Beiträge jemals so oder ähnlich dargestellt habe.

Des Weiteren käme ich niemals auf die Idee irgendwelche Kontakte zu löschen. Man weiß nie wofür man die irgendwann nochmal gebrauchen kann.

Wie gesagt Mopar, ich habe nichts gegen dich persönlich und kenne dich auch nicht. Ich finde deinen Ratschlag aber in diesem Fall ganz furchtbar abschreckend, den man auch nicht so stehen lassen kann.

Weshalb rechtfertigst du dich für deine Meinung?

Ich stehe für freedom of speech ein.

Jeder sollte das Recht haben seinen ureigenen Bockmist offen kundzutun.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar hats gesagt! Bei der hast du überhaupt keine Chance!!! Die Ansage war ja wohl völlig klar.

Dass du ihr ne Sms schreibst war unnötig, aber wenn du sie beim Date verzaubert hättest, hätte auch ne sofortige Liebeserklärung nichts kaputt gemacht. Für das Mädel war nach dem Date klar, dass sie keinen Bock auf dich hat. Ob du jetzt die Sms gleich schreibst, nach drei Tagen oder fünf Tage später anrufst hätte in diesem Fall rein gar nichts geändert.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke nochmals für eure Antworten !

Ich werde sicher nicht zur Onitis und werde ihr sicher nicht hinterher rennen, das steht fest

Soweit ICH das jetzt beurteilen kann lagen meine Fehler :

- zu wenig Comfort aufgebaut

- das Anschließende geschreibsel per Whatsapp und dass ich auf diese Diskussion eingegangen bin

- wahrscheinlich auch zu wenig Rapport beim Date aufgebaut

wobei ich mir jetzt noch nicht sicher bin, ob ich zu zürckhaltend eskaliert habe, d.h. ich mehr eskallieren sollte !?

Vor allem beim Comfort/Rapport merke ich das auf diesen komischen Phasen währende des Dates. Da war halt nicht diese Verbundenheit.

Könnt ihr mir soweit zustimmen ?

bearbeitet von MyMental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.