My Life is a Party - was PickUp aus mir machte

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leser,

In diesem Forum nenne ich mich mich Dan.ger, in anderen Kreisen hab ich andere Namen, doch wer ich wirklich bin, das wirst du vielleicht nach und nach erfahren, wenn du weiterhin diesen Thread verfolgst.

Ich habe beschlossen, ebenso wie einige andere Mitglieder hier einen Entwicklungsthread zu verfassen, in welchem ich dir meine Erfahrungen und Erlebnisse mitteile. Ich werde mir Mühe geben, alle interessanten Ereignisse aus meinem Pick-Up-durchtränktem Leben niederzuschreiben und das Ganze möglichst lehrreich und realitätsbezogen zu gestalten.

Kurz zu meiner Person: Ich werde in einigen Monaten 17 und beschäftige mich seit etwa 5-6 Monaten aktiv mit PU. Kennengelernt habe ich es jedoch vor etwa einem Jahr, als ich einen Freund von mir sah, wie er in einer Gruppe von Frauen stand und Massen an positiver Energie ausstrahlte. Als ich ihn daraufhin fragte, was er da mache, war seine Antwort ein Link - zu einem Pickupforum. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich eigentlich unsichtbar, da ich mich bis zur achten Klassenstufe nicht mal getraut hab, mit den Mädchen aus meiner Klasse zu reden. Ich war als ich klein war immer der Streber, der keine Freunde hatte. Heute gestaltet sich das ein wenig anders, wie du mit Sicherheit bald lesen wirst.

Zur Zeit bin ich viel mit Danillson und Envision unterwegs, die beide hammer Wings sind und wahrscheinlich desöfteren in meinen Reports auftauchen werden.

Alles weitere werdet ihr im laufe der Berichte über mich erfahren.

Selbstverständlich freue ich mich über alle Meinungen, konstruktive Kritik und Vorschläge,

viel Spaß beim Lesen

Dan.ger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.03.2013

Der Plan:

Ich hab vor, heute gegen 14:00 in der Stadt zu sein, um ein paar Nummern zu holen und interessante Menschen kennenzulernen. Um 15:00 hab ich direkt dort ein Date mit einem Mädchen, das ich vor längerer Zeit mal im Zug approacht hatte. für den Abend ist Clubben mit Danillson und einigen anderen Freunden angesagt.

Der Ablauf:

Ich komme in Saarbrücken an und werde gleich mal positiv überrascht: Es laufen einige echt süße Sets rum. Am Anfang will es nicht so recht funktionieren. Der Flow stimmt nicht und ich komme mega creepy rüber. Nach zwei-drei burned Sets muss ich mal was ändern. Ich entschließe mich einfach den Austauschschüler opener zu bringen, da ich immer gut in State komme, wenn ich englisch spreche. Ich springe praktisch ins nächste Set mit den Worten: „Hey girls, do you speak english? I search a present for my sister, could you help me?...“ Leider kommen die Mädchen aus Luxemburg und haben keine Ahnung was sie sagen sollen. Ich lache mit ihnen über ihren lustigen Akzent aber ein hook war das nicht. Was ist los mit dir Dan.ger?

Mir bleibt nichts Anderes übrig als ins nächste Set zu gehen. Ich bleibe bei meinem Opener und suche mir als nächstes eine echt süße Brünette aus, die mit ihrer Freundin unterwegs ist. Madeleine und ihre Freundin kommen also auf mich zu und ich spreche sie an. Die zwei geben sich wirklich viel Mühe aber was sie zustandebringen ist von Englisch recht weit entfernt. Irgendwie schaffen wir es aber mit Körpersprache zu kommunizieren, was einige interessante Situationen mit sich bringt. Nach ca. 10 min würde ich jedoch gerne „normal“ weitersprechen, also löse ich das ganze auf indem ich beide zu mir ziehe

Dan.ger: „Ok girls, do you know what a secret is?“

Madeleine: „Yes.. es heißt Geheimnis oder?.. Yes, we know“

Dan.ger: „Well i‘m gonna tell you a secret but only if you two don‘t tell it anyone here.“

Obstackle: „Ok“

Dan.ger: „Okay, listen... eigentlich kann ich deutsch!“

Alle lachen

Anschließend gehe ich mit den beiden shoppen, wobei ich sehe, Madeleine eindeutig attracted ist. Sie schaut immer wieder zu mir rüber, streicht die Haare zurück oder schiebt mich mit der Schulter weg. Was mir an ihr total gefällt, ist, dass sie mich immer wieder mit sarkastischen Bemerkungen „angreift“, worauf man sehr gut Schlagfertigkeit beweisen kann. Bsp:

M: „schau mal das Top dort mit den Edelsteinen passt doch super zu dir“

D: „Ich würde es ja kaufen aber das ist so grau. ich steh da mehr auf Pink.“

M: „Ich mag pink nicht so gern, meine Mutter hat mir letztens ein pinkes Top gekauft. Wenn du meine Tüten trägst schenk ich es dir“

D: „Würde ich ja sofort machen aber das würde mir sicher nicht passen“

M: „och du bist doch schlank, das geht schon“

D: „Eigentlich meinte ich das ich nicht so fett bin wie du *Augenzwinker*“

usw.

Sie springt auf C&F und P&P gut an, was uns allen viel Spaß macht. Nach ca. 10-20 min muss ich auch schon zum Date und hole mir noch die Nummer von Madeleine, die ich ohne Protest bekomme.

Als ich zu meinem Date komme, merke ich, dass ich das HB zum einen Schöner und zum anderen interessanter in Erinnerung hatte. Ich merke dass sie absolut keine kommunikativen Fähigkeiten hat. Ich verballer spaßeshalber noch ein-zwei Routinen, mit denen ich versuche, sie aufzuheitern, doch sie ist extrem unsicher und unerfahren. Ich werde mich nicht wieder mit ihr treffen. Um uns beiden jedoch wenigstens etwas spaß zu gönnen, Close ich sie in einem etwas abgelegenen Park mit Hypnoticas Zaubertrick Routine, wonach das Ganze in einem heavy Makeout endet. Sie kann küssen, doch nicht gut genug, um mich umzustimmen, dass unser erstes und unser letztes Date das selbe waren.

Auf dem Heimweg treffe ich Jasmin, eine HB 8,5, die ich unbedingt noch haben will, die ich jedoch schon einmal erfolglos gegamed hab. Da wird sich vielleicht mal durch Zufall was ergeben. Im Zug sitzt dann noch Madeleine mit ihrer Freundin, worauf mir natürlich unterstellt wird, ich sei ein Stalker. Ich meine dazu nur dass sie mal warten sollen, bis ich mit meinem schwarzen Van in ihrer Straße stehe.

Angekommen gehts direkt zu Danillson nach hause zum Vorglühen. Dort lerne ich ein HB kennen, welches zufällig im gleichen Kaff wohnt wie ich - NC. Sie meint ich kann jederzeit zum Kaffee trinken vorbeikommen. Sie hat einen großen Social circle, also werde ich veruchen, mich möglichst gut mit ihr anzufreunden ohne direkt zu eskalieren. Ob da mehr geht weiß ich noch nicht. Ich werde sie hier mal Sarah nennen. Gegen 22:30 geht es dann in die Disko, wo seit mehreren Monaten der Club zu war - ein Bereich, in dem nur HipHop gespielt wird - wo ich immer am liebsten tanze. Heute hat er wieder auf. er ist komplett renoviert und sieht hammer aus. Selbstverständlich gehen alle anderen erstmal um die Tanzfläche rum an die Theke. Ich lasse es mir nicht nehmen, den Floor zu „eröffnen“ indem ich Draufspringe und anfange zu tanzen. Schon nach ca. 20 sekunden erstaunten gaffens tanzt das erste HB neben mit - Ida. Sie ist echt gut, was ich ihr auch sage, worauf sie dankend ihren perfekten hintern an mir reibt. Ich habe jedoch keine lust mit ihr zu tanzen und tanze allein weiter, solange die Tanzfläche noch leer ist. Dieser zustand ist jedoch bald geschichte, da ich nicht der einzige bin, der im neuen Club tanzen will. Plötzlich zerren mich zwei weiche Hände nach hinten und ich werde umarmt. Ich drehe mich um un schaue verblüfft in das Gesicht einer süßen HB 7, die mir bekannt vorkommt, der ich aber keinen Namen zuordnen kann. Sie scheint meine Gedanken zu lesen und fragt, ob ich noch weiß wer sie ist. Kurz bevor ich „nein“ sage, kommt glücklicherweise ihre Freundin und flüstert mir ins Ohr „Laura“ so löst sich das Problem glücklicherweise. Ich tanze kurz mit Laura. Bald kann man keinen Schritt mehr gehen und ich beginne mit den Mädchen zu tanzen. Julia, die ich schon kannte, bekommt von mir direkt einen Kuss auf den Mund, worauf wir einige Minuten tanzend rummachen. Nun muss ich aber weiter und gehe eine Runde mit Danillson, der natürlich wie ein Raubtier auf die Beute stürzt. Was er teilweise anbaggert würde ich nicht mal in meinen Alpträumen mitmachen. Er haut ein oder zwei instant KCs raus und verschwindet. Ich gehe Leute begrüßen und treffe Ida wieder. Sie schmiegt sich an mich und küsst mich auf die Backe. Ich weiß ich werde sie heute abend noch closen... oder nicht? Sie zieht mich auf die Tanzfläche und tanzt so heftig mit mir, wie ich es noch nie erlebt hab. Ich habe blaue Eier und eine riesen Latte. Sie lächelt mich dreckig an, kommt mit ihrem Mund ganz nah an meinen und dreht sich plötzlich um und geht. Sie RENNT weg. Ich stehe nur da und habe ausnahmsweise keine ahnung was hier abgeht. So ähnlich ereignet es sich 30 min. später, wonach ich ihr folge (war das ein Fehler?). Sie läuft, dreht sich um und sagt stürmisch zwei typen hallo, ohne mich zu beachten. Ich scheiß drauf, gebe ihr einen klaps auf den Hintern und gehe unbeirrt zu Laura, die an der Bar steht und mich herzlich umarmt. Sie will dass ich ihr was ausgebe, was ich jedoch nicht will. Das führt dazu dass sie beleidigt macht und ich weitergehe. Später trifft sie natürlich einen AFC, der ihr was ausgibt und mir auch ein Getränk in die Hand drückt, als ich mich zu ihr stelle und sie mir an den Hals springt. Ich befriende ihn. Ansonsten ist haute eigentlich nichts erwähnenswertes passiert.

Fazit:

-Nummer einer interessanten HB 6,5

-Langweiliges Date mit ganz nettem MO

-Krasses Push & Pull durch Ida erlebt

-Ansonsten normaler Clubabend

Ums mit DarwYyns Worten zu sagen: es kann so einfach sein

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dir und nobleness ist die U18 Fraktion hier echt stark vertreten. Geil.

Nein, das war kein Fehler das du ihr hinterhergerannt bist. Gab doch noch guten Social Proof durch Laura. Ich werd trotzdem das Gefühl nicht los das sie mit dir spielt. Alleine raus isolieren und ein wenig Comfort aufbauen hat nicht funktioniert? Dann würde ich mich an deiner Stelle anderen Mädchen widmen, wenn Ida sieht was du mit denen machst hast du wieder die Führung in der Hand.

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Bin mal gespannt was morgen und am Sonntag so abgehen wird.

Ich brauche einfach ein paar lässige Sets um in State zu kommen ;)

...und diese Ida musst Du mir unbedingt mal vorstellen. Ich frage mich allerdings warum Du nach dem offensichtlich geilen Tanz mit ihr nicht den KC angestrebt hast, also schon vor ihrer Aktion.

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Bin mal gespannt was morgen und am Sonntag so abgehen wird.

Ich brauche einfach ein paar lässige Sets um in State zu kommen ;)

...und diese Ida musst Du mir unbedingt mal vorstellen. Ich frage mich allerdings warum Du nach dem offensichtlich geilen Tanz mit ihr nicht den KC angestrebt hast, also schon vor ihrer Aktion.

Ich weiß auch nicht was mit mir abging. Ich hatte einfach so sehr das Gefühl dass ich den in der Tasche hatte, dass ich noch ein wenig die Spannung genießen wollte :-p

hier noch was zum gestrigen Abend:

29.03.

Heute habe ich keine Lust feiern zu gehen. Ich hab eigentlich vor, dahiem zu bleiben und nichts zu tun. Einfach mal entspannen. Dieser Plan wird selbstverständlich zunichte gemacht. Jasmin schreibt mir: Ich soll zu ihr kommen, eine Freundin ist da und ich kann Leute mitbringen. Da ich ca. 20 min hab, jemanden zu überreden, mitzukommen, geht es letztendlich so aus, dass ich alleine zu ihr fahre. Ich, alleine mit 2 HBs... Ich liege zwischen den beiden, kann mich nicht entscheiden: soll ich eskalieren? Ich hatte mit beiden schon MOs, was sie auch wissen. Seltsamerweise bin ich gar nicht in der Stimmung zu eskalieren. Wenn ich jetzt etwas machen würde, würde es aufgesetzt wirken. Ich weiß es. Sie wissen es. Es macht niemandem was aus. Wir liegen also da, reden, lachen, haben spaß, schlafen ein. Ein schöner Abend. Nebenbei schreibe ich Madeleine:

D: Ich hab das zeug besorgt. Hast du das Geld?

M: Bist du der von gestern?

D: „Der von gestern“ ist aber keine nette Bezeichnung

M: blablabla usw.

recht kurzer Verlauf. Ansonsten nichts neues.

Am nächsten Morgen sehe ich sie hat mir geschrieben. Nach einigen Nachrichten Ergibt sich folgender Verlauf:

M: Was besseres ist dir jetzt nicht eingefallen? :D

D: Nee sorry, bin verpennt und sitze im Zug und sehe aus als käme ich grad von einer Gangbangparty (was nicht unbedingt verkehrt ist)

M: Naja normal wär dir denk ich auch nix besseres eingefallen :p

D: Oh, jetzt verlieren deine Angriffe an Niveau. Du wiederholst dich

M: Sagt der, der immer das gleiche macht, wenn er in dir Stadt geht

D: Du verstehst falsch. Ich spreche nicht alle auf Englisch an :D

M: Haha soll ich mich jetzt besonders fühlen? :DD

D: Ne wenn du dich besonders fühlen willst musst du schon die coolen Nietenjäckchen anziehen, die ich dir gezeigt hab

M: Ich ziehe auch so schon genug Nieten an

M: dich zum Beispiel ;)

...

...

...

D: Touché.

M: ^_^

Hat jemand von euch ne geile Antwort darauf? Ich hatte ein paar im Kopf rumschwirren aber gegen diesen Vergleich/das Wortspiel hätte alles sehr notdürftig gewirkt. Ich hab wirklich gut 10 min überlegen müssen.

Jetzt ist der 30. Heute habe ich vor in der Disko ein wenig auf Punkte für die Challenge zu gehen. Ich schlafe Abends noch 1-2 stunden, um fit fürs Clubbing zu sein. gegen 21:00 fahre ich zu Danillson, wo wir unseren State mächtig in den Orbit schießen lassen. Nahezu euphorisch begeben wir uns in die Stammdisko und lassen es krachen. Wir werden direkt am Anfang von einem HB gebeten, wieder zu tanzen, weil sie es sehen will. Wir bedanken uns uns Danillson gibt ihr die Erlaubnis, später evtl. mit ihm zu tanzen. Drinnen wird das erste Dancegame- set aufgemacht; sie ist ganz süß und kuschelt sich beim tanzen an mich. nach kurzer zeit sagt sie mir ins ohr:

HB: "Das ist echt schön aber ich werde dir gleich sagen, dass ich einen Freund habe"

D: "Naja bis "gleich" ist ja noch ein bisschen Zeit" --> Ansatz zum KC, block

D: "Na wenn das so ist, können wir ja Facebookfreunde sein"

Sie tippt fleißig ihren Namen ein und ich tanze noch ein wenig mit ihr, bevor ich weitergehe. Ich laufe ein wenig rum und Treffe noch Freunde von Danillson, die auf der Tanzfläche sowie was HBs angeht richtig geil abgehen können. Ich tanze ein wenig mit ihnen aber mein State, der bis hierhin konstant sehr gut war, beginnt langsam zu fallen, was sich immer weiter beschleunigt. Danillson und ich versuchen das ganze zu retten, indem wir unser Spiel spielen: Einer zeigt auf eine Weibliche Person auf dem Floor, worauf der andere diese Person - egal wie sie aussieht - antanzen muss. Das endet im Schlimmstfall in einem gegenseitigen Demütigen durch die heftigsten UGs, die auf der Tanzfläche unterwegs sind. Alles in allem hebt das Spiel den State wieder etwas an und ich haue noch ein-zwei Sets auf dem Mainfloor raus, indem ich zu den HBs hingehe, sie eindrehe und eng mit ihnen tanze. Währenddessen befinde ich mich meist in einer Art Approach-Rausch, weswegen ich meist die Dancefloor sets vom Ablauf her auch vergesse. Nachdem der Dancefloor "abgegrast" ist und wir keine Möglichkeit hatten, ein Makeout zu erzielen, begeben wir uns in den Außenbereich. Dort macht mich Danillson auf ein HB aufmerksam, das ca. 3 Meter vor uns mit 2 breit gebauten Kerlen steht und sich mit ihnen unterhält. Die beiden sehen aus wie Typen, die nur nach einem Grund suchen, jemandem eine reinzuhauen. Nachdem ich meine Eier - wie es an Ostern Brauch ist - zusammengesucht habe, gehe ich hin:

D: "Hey, wart mal, darf ich dir ein ehrliches Kompiment machen? Ich glaube du bist heute das schönste Mädchen im Clubname. Das musste ich jetzt loswerden sonst hätte ich mir nachher noch mega in den Arsch getreten!"

HB: "wow, daaanke! super dass du so ehrlich bist!"

Typ: "Hab ich ihr auch schon gesagt" (freundlich lächelnd)

D: "Cool dass ihr so locker bleibt. deine Freundin?"

Typ: "Hahaha nein, meine Schwester, wir müssen auch mal weiter, hau rein."

D: "Danke, viel Spaß noch."

Ich bin echt erstaunt, dass die 2 so lässig reagiert haben und das hebt auch meinen State wieder an, was jedoch schlagartig endet, als ich ein HB sehe, das ich aufgrund ihrer Arroganz und Hochnäsigkeit eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Nennen wir Sie Maxi. Also Steht da die Maxi mit einer Freundin an der Bar, um sich von irgendwelchen AFCs was ausgeben zu lassen. Als ich das Danillson gegenüber erwähne hat er nichts besseres zu tun, als ins Set zu stürmen. Ich unterhalte mich währenddessen mit einem Freund, als ich plötzlich hinter mir glaube ein Klatschen wie von einer Backpfeife zu hören. Gleichzeitig sehe ich Danillson zurückkommen. Maxi kommt auch mit ihrer Freundin ein Paar Schritte auf uns zu. Ich gehe entrüstet hin:

D: "Habt ihr ihm gerade ernsthaft eine geklatscht?!"

Maxi: "Nein, sowas würde ich niemals machen!"

D: "Das glaube ich nicht. Man muss nur genug provozieren."

Maxi: "Schaffst du nicht."

D: "Ist das eine Herausforderung?"

Maxi: "Vielleicht?"

Hierauf lege ich nach einem tiefen Blick in ihre Augen meine Hände auf ihre Brüste und knete kräftig. Ihre einzige Reaktion ist, dass sie sie einfach weggeholt und sagt, dass ich es nicht wieder machen soll. Selbstvertändlich folge ich nicht ihrem "Befehl". Ich lege meine Hände auf ihren Hintern, ziehe sie zu mir ran und beginne sie absichtlich offen und heftig zu begrapschen. Sie schiebt mich einfach langsam aber bestimmt von sich weg, bleibt aber sonst erstaunlich ruhig.

Maxi: "Vielleicht dürft ihr nachher mit uns tanzen."

D: "Hahaha vielleicht darfst DU nachher mit MIR tanzen, aber nur wenn du Brav bist"

Maxi: "Oh da versucht wohl jemand den Spieß umzudrehen"

D: "Um das ganze abzurunden müsstest du mir aber jetzt was ausgeben."

Maxi: "Ich gebe dir was aus, wenn du mir was ausgibst"

D: "Deal"

Maxi: "Gib mir deine Karte damit ich was zu trinken holen kann"

D: "Ich dachte du gibst aus?"

Maxi: "Ja aber ich bezahle mit deiner Karte. Sonst wird das nichts"

D: "Ok Ich hab eine Idee. Ich beweise dir deine Dummheit und wenn ich es Schaffe, musst du mir was ausgeben. Wenn nicht, geb ich dir meinetwegen was aus"

Maxi: "Wie willst du das machen?"

Ich erkläre ihr das 5-Questions Game und spiele es mit ihr. Es passiert etwas was mir vorher in meinem Leben noch nie passiert ist: Ich verliere das Spiel, da sie es kannte und beide Trickfragen schlau umgangeht. Ich sehe mich gezwungen, mein Wort zu halten und ihr was auszugeben. So weit musste es kommen, dass das erste Mädchen, dem ich in meinem Leben was ausgebe eine arrogante asoziale Zicke ist. Während ich auf den Barkeeper warte, schaut sie mir in die Augen. Ich erwidere den Blick. Sie hält. Ich sage, dass sie das nicht gewinnen wird und so beginnen wir ein Blickduell. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach gut 5 Minuten beginnen die anderen Jungs, die hinter mir anstehen und warten, sich zu beschweren, ich solle die scheiße lassen und endlich bestellen. Ohne wegzuschauen halte ich dem Barkeeper meine Karte hin. Sie sagt etwas, doch ich höre nicht richtig. Als der Barkeeper dreimal nachfragt, was ich will, da er nicht versteht, schaue ich reflexartig zu ihm rüber. Sie triumphiert stumm. Der Barkeeper bringt die Getränke und aus Gewohnheit halte ich ihr meine Flasche hin, um anzustoßen. Statt dies aber zu tun Sagt sie bloß "Phh, du hast Verloren!!" und geht an mir vorbei in den Club. Ich bleibe stehen wie ein begossener Pudel. Das war wirklich hart. Ich will sie eigentlich schon gamen, da sie eine wirkliche Herausforderung ist, mag es jedoch auch nicht, solche Sprüche einzustecken. Ich bin hin und her gerissen.

Um den tollen Abend zu vervollständigen finde ich zu guter Letzt keinen Schlafplatz in der Stadt und um 6:00 fährt auch kein Bus mehr zu mir nach hause. glücklicherweise treffe ich einen Bekannten wieder, der auch in unterwegs war und zu dem Ich fahren kann, auch wenn wir vom Bahnhof aus ca. 3-4Km zu ihm nach hause durch die Kälte stapfen müssen.

Ich muss sagen, dass diese Zeit mit der Eiersuche symbolisch was zu sagen hat. In dem Sinne wünsche ich euch allen frohe Ostern!

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich ein ungeheurer Vorteil, wenn man keine Scheu davor hat die Hübschesten, die Hässlichsten und die, die von Guidos mit Stiernacken umgeben sind, anzumachen. Die gute "Maxi" war ja nicht ganz ohne; in den Dialog, den ihr geführt habt, hatte sie einfach zu viel Einfluss. Wie du die Situation gelöst hast, in der sie sagte, du sollest das nicht nochmal machen, war echt Klasse. Das war wirklich eine Bilderbuch-Falle, die du gekonnt umgangen hast. Die Situation mit den Pumpern hast du auch prima gelöst. Dass du gefragt hast ob das seine Freundin wäre und, dass du ihnen einen schönen Abend gewünscht hast, beweist doch eine gute Portion vorhandener Sozialkompetenz. Du wusstest einfach was zu sagen ist. Ebenfalls gut war es, den KC bei der Dame auf der Tanzfläche anzustreben; obwohl es fast klar war, dass sie blocken würde. (BFD bisch du's?) Trotz der Nummer mit der Asi-Hoe klasse Game!

Beste Grüße und frohe Ostern

!N.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut, klassisch geiler Abend.

Maxi musst du mir mal vorstellen, das Weib weckt meinen Jagdtrieb. Das 5 Questions Game zu durchblicken ist schon hart, aber dann noch über 5 Minuten Augenkontakt zu halten - hammer. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Sonst echt solides Game!

Ich frage mich gerade wie man so ein HB am besten gamed. Knallharter Frame, sich nicht angreifbar machen und ihre Herausforderungen ins leere verlaufen lassen wär da mein Ansatz. Kräftig einen auf Hard2Get machen, 1-2 Coldreads und das Ziel des Ganzen gut verschleiern. Jemand eine Idee?

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade wie man so ein HB am besten gamed. [...] Jemand eine Idee?

Wie alle anderen auch.

@Dan.ger: Mach weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knallharter Frame, sich nicht angreifbar machen und ihre Herausforderungen ins leere verlaufen lassen wär da mein Ansatz. Kräftig einen auf Hard2Get machen, 1-2 Coldreads und das Ziel des Ganzen gut verschleiern. Jemand eine Idee?

Das hätte ich machen müssen. Ich hab etwas gebröckelt muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31.03.2013

Was eine Verrückte nacht! Ich Liege in meinem Bett, bin absolut am Ende, mein Kopf ist aufgewühlt und ein Bild geistert darin herum, das nicht raus will. Ein Gesicht. Es blitzt immer wieder auf und macht mich verrückt! Doch nicht so schnell. Fangen wir da an, wo der Abend begonnen hat: Im "Château" von Danillson. Hier ist der Ort, wo wir uns immer zum vorglühen treffen.

Also sitzen wir im Château und trinken gemütlich ein Bier. Mein State ist ganz passabel aber zum Glück nicht so hoch wie gestern. Dieses Hochgefühl kann ich in der Disko keine 30 Minuten lang halten. So werde ich mich mit der Zeit reinsteigern. Ich weiß es. Das ist gut. Gegen 22:40 wie immer brechen wir auf und bewegen uns in Richtung Club. Dort angekommen gehts auf der Tanzfläche los. Es rockt. Nach ca. 20 min Dancegame-Approaches habe ich schon den ersten KC und beginne wild mit ebendieser Person rumzumachen. Nach guten 5 Minuten Makeout will ich weiter und gehe einfach. Ich habe keine Ahnung wie sie Heißt.

Wir gehen raus und beginnen, draußen noch ein Paar Sets zu machen. Ich gehe zu einem Mädchen hin und schaue ihr tief in die Augen. Sie lächelt mich an und ich versuche, sie zu küssen. Sie zieht lachend den Kopf weg:

HB: sowas mach ich nicht mehr

D: Küss mich, ich habe noch nie ein Mädchen geküsst!

HB: Ein andermal vielleicht, heute nicht

D: damit es ein Andermal gibt musst du mir aber deine Nummer geben.

NC. Später kommen die zwei Mädchen in die Disko, bei denen ich übernachtet hatte. Ich begrüße sie, Danillson ebenso. Schon bald ist er in ein heftiges Makeout mit einer der beiden verwickelt. Er löst sich nicht von ihr und ich gehe weiter. Ich gehe mit einem gemeinsamen Freund raus und versuche was zu machen, doch es ist einfach zu voll, um sich frei zu bewegen und HBs anzusprechen. So bewege ich mich innerhalb meines social circles und spreche hier und da über dies und das. Als ich nach guten 20 Minuten wieder in den Club komme, wo ich Danillson gelassen hatte. Er ist immer noch am selben Punkt mit der gleichen Person. Ich gehe hin und leih ihn mir kurz aus. Er ist der einzige, der meinen gefickten State wieder reparieren könnte. Wir gehen rum, es werden einige Späße gemacht aber es passiert leider nichts. Nachdem ich einige Zeit mit Danillson rumgelaufen bin, gehts mir wieder besser und ich will grad wieder anfangen zu gamen, als plötzlich Das HB vor mir steht, mit dem Danillson sich so lange beschäftigt hat. Ich ziehe sie zu mir und wir beginnen zu Tanzen und ich setze zum KC an. Es passiert etwas, was ich nicht erwartet habe. Sie blockt. Auf einmal beginnt mein Gehirn mich zu ficken: Hätte ich am Freitag doch eskalieren sollen? Bin ich hoffnungslos in der fucking Friendzone gelandet? sowas ist mir doch nie passiert! (Um das ganze zu verstehen, muss man wissen, das besagtes HB sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht und absolut kein Problem damit hat, an einem Abend mit mehreren Kerlen was zu haben.) Ich habe keine Lust mehr auf sie und drehe mich einfach um, gehe 3 Schritte weg und beginne, allein zu tanzen. Ich steigere mich aufs heftigste hinein und habe am Ende gut 2x2 Meter für mich. Die Leute bleiben stehen und sehen mir zu, ein gutes Gefühl steigt in mir auf. Als 2 HBs auf mich zukommen und mich antanzen drehe ich mich einfach um und gehe. Ich wollte schon immer mal einen Korb geben.

Ich laufe ein wenig rum, bis ich wieder meinen guten Freund mit "seinem" HB sehe, was mich nervt. Ich will nicht dass mich das nervt. Ich will nicht denken, dass er besser ist als ich. Ich will diese Frage 'Warum?' aus meinem Kopf verbannen. Ich ziehe das nächstbeste Mädel zu mir und küsse sie. Sie sieht mich an und sagt nur "Genau das habe ich gebraucht." Ich küsse sie wieder und eskaliere mit ihr auf dem Mainfloor bis zum Makeout. Als sie sagt sie muss gehen, lass ich mir noch ihren Namen sagen, den ich aber vergessen habe.

Da ich wieder alleine bin, ziehe ich die Nächststehende zu mir ran und bekomme fast von ihrem Freund, der nebendran tanzt, eine reingehauen. Zurecht. ich bin nur am rumhuren. Ich hole mir die nächste. nach kurzem Tanzen sind unsere Zungen sehr gute Freunde geworden und umarmen sich wie alte Bekannte. Als ich ihr zuflüstere was ich mit ihr machen würde, wenn wir allein wären, legt sie mir bloß einen Finger auf den Mund und sagt: "Du darfst mich küssen." also tue ich das weiterhin.

Irgendwann habe ich genug und gehe ins nächste Set: eine Gruppe Mädchen, die ich alle im Normalfall nicht mal beachten würde. Heute ist es mir egal also tanze ich mit jeder aus der Gruppe bis zum KC-Block, der auch mit Garantie von jedem dieser Mädchen kommt, da ich sie nicht isoliere. Die letzte will nicht mal mit mir tanzen.

So gehe ich weiter. Nach diversen Blocks beim Dancegame treffe ich eine HB 7, die mir bekannt vorkommt. Ich glaube ich habe sie mal bei mir auf der Arbeit gesehen. Sie scheint mich auch irgendwoher zu kennen, denn sie kommt zu mir durch die Tanzenden Menschen, als ich meine Hand hinhalte. Ich stelle mich noch mal vor. Sie auch. Ich gebe ihr drei Küsschen. Rechts, links, Mitte. Sie sieht mich schelmisch an und meint bloß ich sei ein Schwein, worauf ich sie nach draußen in eine dunkle Ecke isoliere und küsse. Es ist ein Gefühl der Freiheit, zu nehmen was man will. Ich verabschiede mich von ihr, ohne ihre Kontaktdaten zu behalten und gehe, was ich jetzt bereue. Egal, ich werde sie bestimmt wiedersehen.

Als ich reingehe, sehe ich Danillson in einem Set. Er beschäftigt das eine Mädchen. Als ich hinkomme begrüßt sie mich mit "Ich hab nen Freund, er wird nicht mit mir rummachen... wollte ich nur mal klarstellen." Ich kann nicht anders, ich muss lachen. Ich tease sie noch etwas sie sei seltsam erzogen wenn das ihre Begrüßung ist und wende mich dann ihrer Freundin zu, die ziemlich betrunken zu sein scheint. Sie macht ein paar Fotos mit mir und steht dann einfach auf und geht, ohne mir den Namen zu verraten. Ich bekomme gesagt, sie sei immer so und ich hätte besser einfach mit ihr rumgemacht. Da wollte ich mal normal und höflich sein und es kommt sowas :crazy:

Kurze zeit später kommt ein anderes Mädchen vorbei. Ich bin zu dem Zeitpunkt, als das passiert Pfand abgeben, also geht Danillson in das Set. Ich hänge mich einfach dran und wir bekommen beide ihre Nummer. Als sie sagt, ich soll meinen Namen eintippen, gebe ich einfach Herz - und Kusssmileys ein und sage, ich habe meine Persönlichkeit hingeschrieben. Sie lacht und bittet mich, meinen Richtigen Namen dazuzuschreiben, damit sie mich auf Facebook adden kann. Diesen Wunsch bekommt sie Erfüllt.

Nach einem kurzen Abschied geht sie weiter. Kurze zeit später treffe ich im Außenbereich ein Mädchen, das ich sehr schön finde. Ich hatte vorher, als sie mit 2 Typen zusammenstand ihre Nummer verlangt, sie jedoch meinte lächelnd, das sollten wir lieber auf später verschieben. Jetzt ist "später" und ich spreche sie darauf an. Sie sagt ich soll ihr meine Nummer geben. Ich tippe sie ein und rufe mich an. Die Nummer ist unterdrückt. Ich bezweifle, dass sie sich bei mir melden wird.

Gegen 05:10 tanze ich ein wenig mit zwei Freunden. Der eine meint zum andern, er soll doch endlich das Mädchen antanzen. Der andere will nicht. Ich hake also nach, worum es geht. Der erste deutet auf ein Mädchen und sagt, er habe sie schon angetanzt aber das wäre nichts geworden. Ich warte kurz, ob sich der andere traut, hinzugehen, was nicht der Fall ist und gehe dann selbst in das Set. Sie lächelt, stellt sich vor und Tanzt mit mir. Nach kurzer zeit bekomme ich einen Wink, dass ich gehen muss. Ich sage ihr bescheid, gebe ihr zwei Bussis auf die Backen und schaue sie an. Nach ca. 2 Sekunden Spannungsaufbau gebe ich ihr noch einen Kuss auf den Mund. Einfach nur ein Kuss. Ich finde es irgendwie süß wie sie mich anblickt. Sie sagt mir, wie sie bei Facebook heißt und ich gehe zurück zu den anderen, wo ich mit erstaunten blicken bedacht werde. Ich fahre heim, was unglücklicherweise mal wieder ein längerer Prozess wird. Als ich um halb Sieben daheim ankomme, zieht der Abend an meinem inneren Auge vorbei und ich versuche mich zu entscheiden ob ich das Ganze als Tragödie oder als Lustspiel in Erinnerung behalten soll...

MfG

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

War recht überwältigt als ich das gelesen hab. Hört sich schon fast nach einem Film an.. und du bist 16? Krass. Da hab ich ja eine Menge aufzuholen bis ich nächstes Jahr 18 werde :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.4.

Ich habe Montag und Dienstag nichts getan. Ich war zu fertig von dem langen und sehr anstrengenden Wochenende. Heute stehe ich - immer noch angeschlagen - gegen 13:00 auf und sehe einen Grünen Punkt auf meinem Handy blinken. Nachrichten. Ich habe mich die letzten zwei Tage bei niemandem gemeldet und habe einfach alles schleifen lassen. Die erste Nachricht die ich öffne ist von nem alten Klassenkameraden: „heut Fitnessstudio und dann chillen in der Stadt?“ Ohne an die restlichen Benachrichtigungen zu denken Schreibe ich nur „wann, wo?“ und mache mich fertig. Ich dusche die Müdigkeit ab und mache mich auf den Weg in die Stadt. Nach kurzem Zögern nehme ich das Fahrrad, mit dem ich seit fast 6 Monaten nicht mehr gefahren bin. Ich will im Fitnessstudio ein wenig approachen aber offensichtlich haben wir einen Tag erwischt, an dem nur die üblichen Bodybuilder und einige Frauen um die 30-40 unterwegs sind. Nach dem Training fährt er gleich heim, was mich ein wenig nervt, da ich noch über eine Stunde warten muss. Ich fahre mit dem Rad ein wenig in der Stadt rum, die sich als Menschenleer erweist. Abgesehen von drei Punks laufen mir keine Menschen über den Weg, bis ich ein einzelnes Mädchen an einer Säule stehen sehe. Kurz entschlossen gehe ich zu ihr hin: „Oh eine Überlebende!!“ Sie versteht mich nicht.

D: „wie ich sehe hat die Epidemie die ganze Stadt ausgelöscht. Wir Überlebenden müssen zusammenhalten.“

HB: „Geh weiter, ich warte auf meinen Freund!“

D: „Oh, das ist schade. Sicher dass er noch lebt?“

HB: „Geh weiter!!“

Sie funkelt mich so böse an, dass ich doch lieber weitergehe. Sie hatte sowieso einen seltsamen Akzent.. Alles in allem kann ich nicht von einem Tag voller Approaches sprechen. In meinem Bus fahren zwei äußerst hübsche Mädchen mit, die jedoch aussehen wie 15. Obwohl ich vielleicht nur ein Jahr älter bin als sie habe ich keine Lust auf den Approach und bin auch zu schwach gegen die aufkommenden Excuses zu argumentieren. Also bleibe ich sitzen. Sie waren nicht besonders.

4.4.

Heute drohe ich in das Muster zurückzufallen, welchem ich Montag und Dienstag gefolgt bin. Ich frühstücke in Morgenmantel und lege mich wieder ins Bett. Ich merke jedoch dass das nicht in Ordnung ist. Das ist absolut nicht befriedigend was ich hier tue. Ich raffe mich auf und ziehe mich an. Schnappe meinen Mac, meine Boxen, eine Flasche Wasser und ein paar Früchte, setze mich aufs Rad und fahre auf einen Berg ein wenig Musik hören, die Sonne genießen und an diesem Thread schreiben.

Es mag sein, dass das alles nicht viel mit Pick Up zu tun hat, doch für mich gehört auch das dazu, denn der Wille, sich weiterzuentwickeln und die Bewegung nach vorne sind die wichtigsten Triebkräfte für eine Persönlichkeitsveränderung. Heute Abend gehe ich evtl. noch zu einer Bekannten, die bei mir im Ort wohnt einen "Kaffee trinken". morgen habe ich ein Date, über welches ich dann berichten werde.

EDIT: Kaffe trinken war nicht. Ich rief stattdessen die schlagfertige Madeleine an. Doch statt einer hohen Mädchenstimme hörte ich am anderen Ende der Leitung bloß ein tiefes, baselastiges

Stimme: "Hallo, wer ist da?"

D: "Oh sorry, hab mich wohl verwählt"

Stimme: "Nene, du wolltschd bestimmt mei Freundin spreche!"

D: "Bitte? Nein, hier ist das Katholische Hundeschwimmbad Rheinfeld Süd. Sie hatten angerufen... Wegen dem Dackel."

Stimme: "Maddy, geh mo ran. Is glaub für dich!"

D: "Hey 'Maddy', was geht ab? :D"

Madeleine: "Oh ne nicht du oder?" (Lachen im Hintergrund)

Stimme: "Alter ruf hier nicht nochmal an, sonst gibts stress!"

tuuut.... tuuut.... tuuut aufgelegt.

Hier denke ich natürlich: Wär ja echt schön gewesen, das vorher zu wissen, Ist aber im Endeffekt scheißegal, da der typ zum einen eine Niete ist und sie zum anderen nichts von ihm gesagt hat, was der Fall gewesen wäre, wenn sie sich durch mich belästigt gefühlt hätte. Lustigerweise schreibt mir ihr Freund weiter auf whatsapp und es ergibt sich folgender Verlauf:

Er: "wenn du nommo anrufst odda schreibst kom ich mo zu dia hem un mir "unnerhalle" uns mo okay? ;) iss mir egal, wad du sonschd so machst kenn dich ned aber dann ned bei meiner Freundin is das kla ;)"

D: "Ooh süßer, deine Freundin liebt dich doch! Wenn du alles richtig machst, wird sie dir sicher nicht fremdgehen :D Ne im ernst.. bei mir ist es nicht aufgeräumt aber wir können uns gerne mal in der Stadt auf nen Kaffee treffen und plaudern ;)"

Er: "Okay, moje in *stadt*, uhrzeit egal, dann gugge ma wir frech de dann noch bist"

D: "Ich bin leider ziemlich beschäftigt aber am 31. April hätt ich zeit für dich^^ So gegen 25:00 vorm Einkaufscenter?"

Er: "Am 31 April kannschd du mei Schwanz fresse, mach ke dumme Witze und komm find nedmo mei Freundin lustig"

D: "gibs zu, sie musste lächeln :D"

Er: "sie hat ma erzählt dass irgend so eh komischer Typ se in der Stadt angesprochen hat haha. Bische immer so frech oda nur uff Whatsapp"

D: "Bin morgen eh gegen 14:00 in der Stadt, (sargen) kannst gerne vorbeischauen, wenn du mich mal sehen willst"

Er: "Wie lang bleibste?"

D: "Mal sehen, wenn du einen interessanten Charakter hast, bleib ich ja vielleicht ein bisschen^^"

Ee: "Ne, ich glaub ned, dass dus wert bischd dass ich in die Stadt komme.. Awwa schreib noch enmo uff die Nummer un ich komm bei dich hem. Und nid allein"

So hat es sich dann ein wenig hingezogen. Was haltet ihr von meiner Reaktion? War das zu heftig oder völlig angebracht? Man muss immerhin nicht nur mit HBs sondern auch mit ihren BFs auskommen können. Ich werde sie selbstverständlich weitergamen, weil sie zum einen was besseres verdient hat, als so einen Spaßt als Freund zu haben und zum anderen weil sie wirklich tolle Charaktereigenschaften hat.

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha, stabil! Da sieht man mal wieder den Punkt, in dem sich die Dummen von den Schlauen unterscheiden. Ich habe mir schon bei deinem ersten Bericht über "Maddy" gedacht, dass sie eine total Hängengebliebene ist. Die Reaktion war natürlich richtig gut aufgezogen! Wie du jetzt weiter vorgehen solltest? Mir ihre Nummer geben! Ich würde das mit dem gamen sein lassen. Der Rambo bläst ihr jetzt zwar Zucker in den Arsch bis sie in zwei Wochen keinen Bock mehr auf ihn hat und ihn abschießt, weil er so ein armer Lauch ist, aber der Nächste wird gleichwertig sein. Ich finde es ziemlich witzig, dass er das Street-Game, was ja schon ein dickes Paar Eier erfordert, als lächerlich abstempelt. Maddy denkt auf jeden Fall an dich und fühlt sich unterbewusst zu dir hingezogen. Wieso hätte sie die Story sonst dem Troll erzählt? Wie möchtest du dein Game denn an dieser Stelle fortführen? Irgendwann mal wieder anrufen? Danke für die Aktualisierung; top geschrieben!

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten würde ich die Olle. Wenn sie sich so einen Freund angelacht hat, ist mit der irgendwas nicht in Ordnung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus ganz pragmatischen Gründen würd ich sie hier auch nexten.

Und ich gehör wirklich nicht zu denjenigen die das bei jeder kleinen Hürde direkt in den Raum werfen.

Ich bezweifle das Maddie cool genug ist um die Gefahr einzugehen eine übergezogen zu bekommen. Ich trau das dem Freund zu, der Typ scheint nicht gerade die Auswahl schlechthin zu haben wenn er dir schon mit Gewalt droht. Ob er die Eier hat weiß ich nicht, aber er scheint sich nicht anders wehren zu können.

Maddie sollte jetzt erst recht von dir attracted sein. Es sei denn die ist echt einfach strohdumm und steht total drauf wenn ihr Freund andern Schläge androht, dann ist sies nicht Wert sie weiter zu gamen. Verschwend keine Energie an so ein Set, du hast doch Alternativen.

Mein Plädoyer: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch nichts, was für ein Next sprechen würde, außer du hast kein Interesse mehr an ihr.

Auf der LTR Seite würde ich aber schon mal zwei Minuspunkte eintragen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Maddi: Ich werde sie aus Spaß weiterkamen, weil mir der Gedanke an ihren Freund schon ein Dauergrinsen beschert. Was eine LTR betrifft ist sie nicht die richtige dafür aber mir gefällt einfach wie sie kontra gibt.

Zu dem gestrigen Abend:

05.03.

Mittags schreibt mir mein Date, dass sie auf der Beisetzung ihres Großvaters ist und die Familie wahrscheinlich entgegen der vorherigen Planung ein wenig 'feiern' gehen wird, sie also kurzfristig bescheid sagen wird, ob sie noch kommen kann. Ich habe sowas ähnliches erwartet und arrangiert, dass ich in jedem möglichen Fall eine Beschäftigung für den Abend habe. So gehe ich ins Fitnessstudio und gegen 20:00 in die Stadt. Dort angekommen klappere ich einige Bars ab und treffe eine Menge Bekannte, bei denen ich immer ein wenig sitzen bleibe, mich über aktuelles austausche und hier und da ein Bierchen mittrinke. nach gut zwei Stunden treffe ich mich mit Danillson und gehe entgegen der ursprünglichen Planung in die Disko, da ich in dieser Woche bisher exakt 0 Punkte für DarwYyn's Challenge gesammelt habe. Dort angekommen erfahre ich, dass !N. auch am start ist und bin schon gespannt, wie er so drauf ist. Ich finde es immer wieder interessant, andere PUAs kennenzulernen.

Als erstes gehen wir auf die Tanzfläche, wo die Musik in jedem von uns andere Gefühle auslöst. Während !N. sich die Tränen aus den Augen wischen muss, wische ich mir den Schweiß von der Stirn :rofl:

Als wir vom tanzen genug haben, gehe ich ins erste Set. Das obstackle wird direkt weggewingt (hier mein Dankeschön an Danillson) und ich beginne zu eskalieren. Ich ziehe sie zu mir ran und es kommt folgendes kurzes Gespräch zustande:

HB: wie heißt du?

D: Danger.

HB: Ich bin *blabla* wo wohnst du?

D: Also wirklich *blabla*! wir haben uns erst vorgestellt und du denkst gleich an Sex?

HB: Neeein *lacht* ich weiß doch genau was du willst?

D: wer ist denn die perverse von uns beiden?!

Wir tanzen weiter. Ich schaue ihr in die Augen und sehe, dass sie mich küssen will. Die attraction ist da. Als ich jedoch ansetze, blockt sie und lächelt mich dreckig an. Sie beginnt mit dem typischen Dramaqueen-gehabe, dass sie nicht so eine ist und das nicht einfach so macht. Nach kurzem weiteren Tanz lass ich sie gehen, um meinen Wing vom obstackle zu erlösen.

Wir gehen eine Runde durch den Club, der nach langer Zeit mal wieder leer ist. Zum einen ist es angenehm, da man sich frei bewegen kann, doch zum anderen ist die Zahl der Möglichkeiten stark eingegrenzt. Zu meinem bedauern habe ich auch einem Bekannten die Hand darauf gegeben, dass ich die zwei HBs, die er mitgebracht hat und die an diesem Abend mit zu den schönsten gehören, nicht zu gamen, weil dieser Bekannte die Leute in der Disko recht gut kennt und meinem value viel schaden aber auch viel nützen kann. Ich kann mich nur sehr schwer zurückhalten, da er selbst das Set vorbildlich in den Sand setzt, da er viel zu needy ist.

Als wir auf einer couch sitzen, approacht Danillson ein Set und zeigt mir eins, wo ich reingehen soll. N!s Bruder kommt mir aber zuvor und öffnet das Set, das ca. 4m von uns entfernt an der Bar steht. !N. und ich schauen von außen zu und lesen ein wenig die Körpersprache der HBs. Sie wird immer verschlossener, bis sie sich von ihm abwenden. Ich denke mir: "Challenge accepted!" und gehe ins set. Ich stell mich mitten in die Gruppe (es sind auch einige Jungs da, die um die beiden herumstehen) und bringe den "wenn ich nicht schwul wäre..." Opener. sie finden Das total süß und meinen

HBs: Schade dass du schwul bist, du bist nähmlich auch süß.... Ist das dein Freund da drüben?

D: Nein, nicht richtig mein Freund, wir tanzen gelegentlich zusammen (Ich mache es vor, indem ich die eine der beiden zu mir ziehe und eng mit ihr tanze)

HBs: Oooh ist ja cool, tanzen wir später auch..

Hier wird das Gespräch von einem Typen unterbrochen, der mich auf meinen Opener anspricht. Er hat zwei HBs dabei und scheint ein bisschen Ahnung zu haben. Ich lasse also mein Set links liegen mit dem versprechen, später mit ihnen zu tanzen und unterhalte mich mit dem neu dazugekommenen über Maschen und Verführungsstrategien. Die zwei HBs die er dabei hat fragen mich, woher ich ihn kenne. Ich verneine die Bekanntschaft und sie stellen erstaunt fest wir würden über Männersachen reden wie alte Freunde.

An diesem Punkt verabschiede ich mich und gehe wieder zu Danillson und !N. Gemeinsam gehen wir noch ein wenig rum, doch ich werde müde. Ich gehe noch zum ersten Set, der Dramaqueen, welches ich reopene, um wenigstens noch die Nummer zu holen. Sie tippt mir verschmitzt die Nummer einer Sexhotline ins Handy - was man überdeutlich an den 6 6en sehen kann - worauf ich meine, dass sie mir doch nicht die Nummer von ihrem Arbeitsplatz geben muss, und weitergehe. Ich gehe noch zu den zwei Mädels, denen ich versprochen hatte, mit ihnen zu tanzen worauf sie meinen, mich mit einem Mädchen tanzen gesehen zu haben und dass ich sie belogen habe. Trotz des scherzhaftem Tones, den sie hierbei aufsetzen, bekomme ich keine Nummer mehr. Das beste was ich an diesem Tag aus dem Club mitnehme, ist ein "Diesel"-Armband, welches ich gefunden habe.

Morgens, als ich mit dem Bus heimfahre, bin ich außer einer ganz süßen Brünette der einzige im Bus. Da mein Handyakku leer ist, muss ich sie approachen, um mir ihr Handy auszuleihen, damit ich daheim anrufen kann. Das Set ist on und da sie an der gleichen Haltestelle aussteigen muss, wartet sie noch mit mir. Es stellt sich heraus, dass sie im gleichen Ort wohnt wie ich. Ich will mir gerade die Nummer holen aber mein Vater ist da und hupt schon ungeduldig. So frage ich sie noch nach ihrem Facebook account, den sie mir gerne gibt. Ich nenne sie mal Elisa, da ich annehme, das es zu ihr demnächst wieder mehr zu erzählen geben wird.

Gruß

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Protip: gewöhne dir diesen PU-Slang ganz schnell wieder ab.

Danke, fällt mir grad erst auf, was ich schreibe, kommt irgendwie automatisch mit rein :-p

6.03.2013

Ich habe heute nicht vor, wegzugehen, da ich am 07.03. morgens früh zur Arbeit muss. Nach ca. 3h Training komme ich heim und setze mich erschöpft an meinen Schreibtisch. Am Montag fängt die Schule wieder an. Keine 2 Minuten später kommt eine SMS: verpasster Anruf, Envision hatte angerufen. Da muss ich zurückrufen und er sagt mir, dass er mit ein paar Freunden in Saarbrücken ist und noch ne Kleinigkeit essen geht und dass ich gerne mitkommen könne. Da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe und wahrscheinlich auch nicht so bald wiedersehen werde, da er momentan sehr beschäftigt ist, kann ich ihm nicht absagen und fahre entgegen meiner Planung in die Stadt. Dort läuft um 20:30, als ich ankomme, kein weibliches Wesen mehr durch die Fußgängerzone und so laufe ich schnurstracks zum vereinbarten Treffpunkt.

Der Abend wird zu einer gemütlichen Runde mit 2 Bekannten und gegen 22:20 mache ich mich auch wieder auf den Weg zum Bahnhof. An jenem angekommen treffe ich zwei Spezialisten, die in die selbe Richtung müssen wie ich. Ich kenne einen der beiden und so kommen wir ins Gespräch und tief in diesem Gespräch versunken laufen wir blindlings in den falschen Zug rein. Etwa 20 Minuten später merken wir, dass wir in die entgegengesetzte Richtung gefahren sind und steigen aus. Am dortigen Bahnhof ist tote Hose bis auf eine Frau, die geschätzt 20-25 Jahre alt ist. Die beiden meinen scherzhaft wenn ich schon von irgendwelchen HBs erzähle, soll ich mal zeigen, ob ich mich auch traue, eine im nüchternen Zustand außerhalb vom Club anzusprechen. Ich will ihnen den Spaß nicht verderben und stelle mich kurz total schockiert, dass jemand auf die Idee kommt, Frauen auf der Straße anzusprechen, gehe dann aber ohne ein weiteres Wort zu ihr hin und spreche sie an:

D: Hey, meine Freunde da hinten haben mich verstoßen, weil ich mich nicht getraut habe, dich anzusprechen, ist es in Ordnung wenn ich mich zu dir setze?

HB: *muss lachen* Klar gerne

D: Hi, ich bin Danger

HB: Hi, Vanessa

D: schön dich kennenzulernen Vanessa, was machst du so alleine an der Bushaltestelle?

HB: Ich warte auf einen Bus, ich fahre heim.

D: du siehst so aus, als hättest du einen Führerschein. Hast du eventuell ein Auto daheim? - Ich erzähle von unserer misslichen Lage und dass wir 2h auf den Zug zurück warten müssen. Sie könnte uns ja für Geld zurückfahren..

HB: Würde ich dann hier Bus fahren?

D: Naja vielleicht bist du ja heute morgen betrunken aufgewacht und hast hier in *Ort* rumgelegen und weil dein chauffeur nicht ans Diensttelefon geht, musst du Bus fahren.

HB: Ok, du hast mich durchschaut.

D: Mir sind deine Hänge aufgefallen. du trägst ja total viele Ringe (4)

Ich erzähle ihr, was die Ringe an dem jeweiligen Finger der altgriechischen Mythologie zufolge bedeuten und was das über den Charakter eines Menschen aussagt. Just in diesem Moment kommt ihr Bus und sie erzählt mir gerade noch wie ihr Verlobter ihr den Antrag gemacht hat. Ups, das hat mich kurz aus dem Konzept gebracht und so stieg ihre Nummer mit ihr in den Bus und verschwand auf nimmerwiedersehen.

Auf der Heimfahrt ereignete sich nichts besonderes, abgesehen von besoffen Fahrgästen im Zug/Bus, die mir meinen Schlaf mit Fußball-Lobgesängen versüßten.

07.03.

Ich arbeite als Kellner in einem Restaurant, welches sich in einer kleineren Stadt in der Nähe befindet. Heute komme ich auf die Arbeit und sehe ein Süßes kurzhaariges Mädel an der Rezeption stehen. Ich verfluche die Diskretion, mit der ich Gäste zu behandeln habe und wünsche ihr bloß lächelnd einen guten Morgen. Nachdem ich mich in der Umkleide angezogen habe, sehe ich sie hinter der Theke stehen, wie sie getränke macht. Sie ist die neue Aushilfe, von der meine Chefin gesprochen hatte. Ich fühle mich sehr gut und während ich sie einweise - sie heißt ab jetzt übrigens Lara - kommen wir ins Gespräch. Traurigerweise stellt sich heraus, dass Lara einen Freund hat, der ihrer kurzen Beschreibung zufolge auch ein vernünftiger Kerl zu sein scheint. Trotzdem vergeht die Zeit viel schneller als sie ohne ihre Gesellschaft dahinkriechen würde.

Da wir beide zum gleichen Zeitpunkt Schluss haben, beschließen wir, noch einen Kaffee trinken zu gehen um die Ferien ausklingen zu lassen. Ich will sie, da sie erst fünfzehn Jahre alt ist, nicht überfordern und fahre bewusst kein Kino, spiegle sie jedoch, bis sie beginnt, meine Bewegungen leicht mitzugehen. Sie ist mit ihrem Freund zufrieden und so will ich nicht in die Beziehung reinplatzen, wobei ich mir vorstellen kann, dass sie als weiblicher Kumpel und Arbeitskollegin durchaus Potenzial hat. Nach ca. 1h müssen wir beide zum Bus und damit wir in nächster Zeit öfters mal gleichzeitig arbeiten können, lasse ich mir noch ihre Nummer geben.

Ich denke, dass in nächster Zeit erst mal wieder etwas Ruhe einkehren wird, da ich in der Schulzeit weniger Möglichkeiten zum Rausgehen habe.

Gruß

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer anstrengenden langen Woche mit einem ebenso anstrengenden Wochenende habe ich wieder etwas Zeit, um hier weiterzuschreiten. Unter der Woche gab es nichts neues, außer, dass ich mich für den Sonntag mit einem HB, das einen Freund hat, mich aber sehr anziehend findet, verabredet hatte. Aber um nichts zu überstürzen, fange ich am Samstag an.

13.04.2013

Da ich über das ganze Wochenende an einem Seminar zum Thema Mediation und Konflikte teilnehme, habe ich nicht die Möglichkeit, tagsüber etwas zu machen. Abends bekomme ich jedoch die Ausnahmeerlaubnis der Seminarleiterin, auf eine Hausparty zu gehen, die ich unbedingt miterleben will. So mache ich mich abends mit Omonist, einem guten Freund, auf den Weg. Bei der Party angekommen fällt schnell auf, dass der Großteil der Anwesenden randalierende Jungs sind. Wir werden herzlichst begrüßt, was mich in eine gute Laune versetzt. Trotzdem hält diese nicht länger als zwanzig Minuten, in denen ich hauptsächlich zwei Mädchen anspreche und game. Dummerweise müssen die beiden schon sehr früh gehen. Danach ist der Penisüberschuss dermaßen erdrückend, dass ich nicht mehr richtig feiern kann und mich zurückziehe um hier und da ein wenig zu reden. Schon um 02:00 fahre ich wieder zurück zum Seminar an unsere schule, wo wir auch übernachten.

14.04.2013

Da mich mein Vater, der um 12:00 - nach dem Seminar - abholen sollte, vergessen hat, rufe ich alle leute an, die ich aus dem Ort kenne, doch niemand geht dran. So gehe ich zum Nachbarhaus, wo ein Mädchen in meinem Alter - Luisa - wohnt. Sie macht in T-shirt und Boxershorts die Tür auf und lässt mich etwas überrascht ins Haus. Ich entschuldige mich höflich dass ich sie so überrumpelt habe lege es jedoch danach so aus, dass sie die Prinzessin ist, die im Turm ihrer Hausaufgaben und Lehrbücher gefangen war und ich der Prinz, der sie heldenhaft vor dieser Langeweile gerettet hat. Da das Wetter zum ersten mal seit langem angenehm ist, gehen wir raus und klettern auf das Dach meiner Schule, wo wir uns über dies und das unterhalten und die Aussicht genießen. Daraufhin schlendern wir Hand in Hand zu einem alten verlassenen Haus und spielen ein Ehepaar, das seine Traumwohnung besichtigt. Hier fahre ich fleißig kino (von hinten umarmen während wir die Sprüche an der Wand lesen), eskaliere jedoch nicht. Mein ziel bei ihr: Attraction hochfahren bis sie von selbst kommt, um ihr nichts aufzuzwingen. Immerhin ist es nicht in der Disko. So strolchen wir herum und reden über unsere Kindheit und wie es im vergleich dazu nach so wenigen Jahren (ca. 10) aussieht: Smartphones und IPods in den Händen der 10-Jährigen Kids sind ja mittlerweile Standard. Tiefer rapport und viel Spaß lassen 6 stunden wie nichts dahinfliegen, bis ich am Ende mit ihrer gesamten Familie im Garten sitze und grille, wo ich meine Offenheit wieder unter beweis stellen kann. Anschließend spielen wir ein wenig Baseball mit einem Selbstgemachten schläger und einem Tennisball, wobei ich mir dann von ihr genau zeigen lassen muss, wie der Schwung ausgeführt wird^^

Alles in allem ein sehr schöner Tag. Nachdem ich mir ihre Nummer geholt habe und ihr versprochen habe, sie öfter mal nach der Schule retten zu kommen, fahre ich ermüdet von dem Seminar, dem Wochenende und dem Baseballspiel nach Hause.

Ich habe im Moment nicht wirklich das Bedürfnis, im Club Mädchen zu "sammeln". Ich brauche etwas ruhe, um meine Ziele zu erforschen und festzustellen, was ich eigentlich wirklich will.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Freunde,

ich habe längere Zeit nichts geschrieben, was leider nicht daran liegt, dass ich so unglaublich viele Mädels hatte, dass ich keine Zeit zum Schreiben gefunden habe.

Die Kombination aus Wochenenden in der Schule mit den bald kommenden Realschulabschlussprüfungen (Ich bin auf einer Privatschule) und dem Abi, das ich nächstes Jahr schreibe hat mir keine Zeit gelassen, mich zusätzlich noch mit Pickup zu beschäftigen. Ein wenig kommt dennoch zusammen:

20.04.2013

Ich bin heute im Club. seit 2 wochen mal wieder. Mein ursprünglicher Plan war, mindestens ein Makeout mitzuholen, doch zu meiner Überraschung ist kaum ein Mensch geschweige denn ein HB anwesend. Der Abend verläuft ruhig und mit viel Tanzen, wo ich noch anmerken will: Immer aufpassen, wenn man mit geschlossenen augen tanzt. Ruck zuck hat man 5 Schwarze um sich rumstehen, die einen Dancebattle sehen wollen und einen demütigen was das Zeug hält. Das war nicht so schön. Ansonsten ein Ereignisloser Abend.

24.04.2013

Ich will mich heute mit Luisa aus dem letzten Bericht treffen. Mein Plan ist, sie mit auf ein riesiges leertehendes Haus zu nehmen (Das neue Rathaus, das in der Nähe gebaut wird), dort auf dem Plateau auf dem Dach zu chillen und anschließend im neuen Büreau unseres Bürgermeisters mit ihr rumzumachen :-p

Zu meiner zu meiner Überraschung bekomme folgende SMS: "Ich muss dir heute wohl absagen. :( Ich bin zu müde um heute abend was zu machen"

Da mir keine Antwort (weder "schade" noch "lass es uns verschieben") passend erscheint, schreibe ich erstmal nichts zurück. Später habe ich die geniale Idee, ihr auf Facebook zu schreiben:

D: Hey, ist vielleicht bisschen kurzfristig aber ich kann heut wahrscheinlich nich kommen... Wir hatten ja nich wirklich was festgemacht oder-PAXP-deijE.gif? Ich treffe mich halt nach dem Training noch mit jemandem..

L: :D Passt

L: Habs jetzt erst gelesen, sorry :)

D: Hast du mir gerade extra nochmal eine SMS geschrieben, dass du nicht kommen kannst? :D

L: Das hatte ich in der Schule geschrieben :D Da hatte ich deins noch nicht gelesen ;)

D: Haha, dann ist es ja nicht so schlimm :D

L: Doch, das macht mich jetzt traurig, gemacht, dass ich doch nicht mit dir machen kann :P

D: WAS wolltest du mit mir machen? :O

L: *nichts

L: In die Stadt gehen :O was denkst du denn :D

D: Naja weißt du.. ich bin Oberflächlichkeit gewohnt. Alle wollen nur meinen Körper! :P

L: :D Hahaa du kennst mich nicht :P

D: Als wärst du nicht geil auf meine durchtrainierten Ohrläppchen :D

L: Ohh *.* erwähn bitte die nicht!! Die sind toll *.* :D

D: Tut mir leid, ich wollte deine Sehnsucht nach mir nicht bestärken.

L: zuu spääät :D:P

Naja ich denke da kann ich jetzt noch mal weitermachen wie vor der Absage. Ich hoffe, dass ich mich noch mit ihr treffen kann, bevor das Dach des Hauses zugemacht wird. Ich finde die Location für Dates nämlich extrem geil.

Ein längerer Report kommt wahrscheinlich nach dem ersten Mai und der Maiwanderung. Bis dahin wünsch ich euch viel Glück mit allem und jedem.

Grüße

Dan.ger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, was ein geiles Wochenende, denke ich mir. Geplant war: Ich fahre Freitags nach der Schule trainieren, gehe am Samstag auf dem Tennisplatz mithelfen und habe dann Training und gehe früh schlafen, weil ich am Sonntag um 7:00 aufstehen muss... Doch letztendlich kam doch alles ganz anders.

Gehen wir zwei Tage zurück, wir schreiben den

26.04.2013

Ich sitze nach der Schule gerade im Auto und warte auf meinen Vater, als plötzlich mein Handy vibriert. Ich gehe ran und höre Envision am anderen Ende der Leitung: "Alter, schwing deinen Arsch in den Zug und komm nach Köln!" Nach kurzem überlegen und abwägen, ob das machbar ist, stopfe ich ein Paar dinge in einen Rucksack und nehme den nächsten Zug Richtung Köln. Nach etwa vier Stunden Zugfahrt bin ich in Köln und treffe Envision, der immer noch etwas fassungslos ist, dass ich wirklich kommen konnte. Gemeinsam gehen wir ins Hotel, wo er mit zwei anderen wohnt.

Abends gehts in die Stadt. Kurz nachdem wir unser Hotel verlassen haben und durch die Innenstadt laufen, kommen uns drei Mädchen entgegen, von denen mir eine sehr gefällt. Nachdem wir vorbei sind und ich schon beginne zu bereuen, sie nicht angesprochen zu haben, wachsen mir plötzlich meine Eier in der Hose und ich drehe mich um und laufe ihr hinterher. Ich halte sie von hinten an und sage ihr, dass ich sie unglaublich süß finde und unbedingt ansprechen musste. Die drei Frauen, die mit ihr unterwegs sind, beginnen zu lachen und gehen weiter. Ich stelle fest, dass ich in ein Mutter-Tochter-Set geraten bin, ohne es zu wollen bzw. es zu merken. Ich gehe also zu ihrer Mutter und stelle mich höflich vor. Ich sage ihrer Mutter, dass sie eine wunderbare Tochter hat, was allgemeines Erstaunen hervorruft. Das Mädchen ist zu Perplex, um irgendwas zu sagen und tippt ihre Nummer in mein Handy, während ich ihr meine gebe. Ich bin mega gut gelaunt!

In die meisten Clubs kommen wir aufgrund unseren Alters leider nicht rein. Trotzdem werden vor den Clubs auf der Straße feucht fröhlich alle angelagert, die so aussehen als wären sie cool drauf. Auf dem Weg in den ersten Club sehen wir 3 Mädchen auf einem Platz rumstehen. Envision geht zu der einen hin, umarmt sie und ruft: "Happy Birthday!!", die drei checken nichts. Nach einem kurzen Gespräch, wo sie sich denn abends noch rumtreiben, gehen wir weiter. Nach einigen gescheiterten Versuchen in einen Club reinzukommen lassen wir unsere zwei Begleiter, die schon 18 sind, in den nächsten Club gehen, da wir nicht erwarten können, dass sie mit uns stundenlang durch die Straßen laufen. Wir gehen unterdeß weiter und sehen eine Gruppe mädchen auf uns zukommen. Wir fragen, wo denn eventuell ein Club ist, in den wir gehen könnten. Nach kurzer Zeit merke ich, dass es eine aus der Gruppe Envision angetan hat und setze den Heiratsframe. Als ich mitten in der Hochzeitszeremonie unterbrochen werde und Envision mit seinem HB auch nicht vorankommt, kommen wir überein, zu gehen.

Auf dem Weg zum nächsten Club treffen wir wieder zwei Mädchen, die ganz nett zu sein scheinen. Wir unterhalten uns auf dem Weg zum Club ein wenig mit denen. Sie sind offensichtlich auch dorthin unterwegs. Da jedoch die Schlange zu lang ist und der Dresscode nicht ganz unseren Kleidern (Jeans und T-Shirt) entspricht, beschließen wir zu gehen. In der Schlange hat noch ein Mädchen Geburtstag und wir schenken ihr beide eine Umarmung. Die anderen Mädchen bitten uns, noch zu bleiben "Sie ist single" - Rufe ertönen, aber wir sind schon weiter.

Die nächste Mädchengruppe, die wir treffen, spricht Envision an. Er bringt den schlechtesten Chuck Norris Witz, den die Welt gehört hat als Opener und wir sind ruck zuck im Set. Eines der vier Mädchen packt eine Glocke aus und meint, es sei eine Sexglocke, die je nachdem wie oft man sie läutet, verschiedene Bedeutungen hat. Sie hat außerdem Penislutscher und Titten aus Marzipan dabei, die sie gerade gekauft hat, da sie vor kurzem Geburtstag hatte. Durch diese Utensilien dreht sich unser gesamtes Gespräch um Sex, wobei Envision und ich beide vergessen, uns eine auszusuchen und zu eskalieren. So bleibt es bei einem Plausch, wonach wir wieder alle getrennte Wege gehen.

So geht es weiter und bis etwa 3:00 laufen wir durch die Stadt (nachdem wir in einer Bar waren, die uns nicht sonderlich gefiel) und sprechen mit diversen Mädchen. Ergebnismäßig fällt der Abend mau aus. Eine Nummer von einem Süßen Mädchen aber kein Kuss, kein Makeout.

27.04.

Auf gehts in die Stadt um ein wenig Streetgame zu betreiben. Da keine schönen HBs unterwegs sind, erzählen wir den Leuten Chuck Norris Witze und versuchen sonstige Mateo-Lines zu bringen. Ihn persönlich haben wir leider nicht getroffen. Mittags ist das Ergebnis, dass wir uns die Füße müde gelaufen haben, kaum Mädchen angesprochen haben, weil um diese Zeit 12:00 kaum welche in unserem Alter unterwegs zu sein scheinen, und auch sonst ziemlich fertig sind. Gegen 16:00 geht es dann zurück ins Saarland, wo ich entgegen der Planung abends in die Disko gehe.

Im Club angekommen geht es mir gleich richtig gut ab, da genau meine Musik läuft. Ich mache gemeinsam mit Danillsons Halbbruder mindestens 5 Sets innerhalb von 20 min. Wir werden sogar ein-zweimal von Mädchen angesprochen. Da mein Handy kaputt ist, lasse ich mir die Nummern auf den Arm schreiben.

Wir "sprengen" auf der großen Tanzfläche einen Mädchenkreis und beginnen, abwechselnd mit einem weiteren Freund darin zu tanzen. Alle Aufmerksamkeit liegt bei uns. Nacheinander lassen wir auch die Mädchen im Kreis tanzen und wechseln dann durch, dass jeder mal mit jeder getanzt hat. Es sind etwa 6-7 Mädchen auf uns zwei Typen, da der dritte wieder weg ist und Leider ist mir meine Fähigkeit zu eskalieren abhanden gekommen, sodass ich bis 1:30 noch keinen Makeout verzeichnen kann. Ich will wieder einen warmen Körper an mir spüren und so ziehe ich ein Mädchen zu mir, das in der nähe alleine tanzt. Sie ist touchy und reibt sich an mir. Das habe ich gebraucht. So haben wir anscheinend beide unseren Spaß. Als ich sie küsse, zieht sie ihren Kopf weg und grinst mich an. Just in einem so ungünstigen Moment muss ihre Freundin kommen und sie von mir wegziehen. Das finde ich nicht so nett.

Im Fazit war das eines der spontansten Wochenenden bis jetzt und obwohl es erfolgsmäßig nicht die Höhe war, bin ich mit dem Wochenende zufrieden, obwohl ich gemerkt habe, dass ich noch viel an mir arbeiten muss.

Gruß

Dan.ger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mache weiter so! Ich bin selber erst 17 Jahre alt, aber du bist mir was streetgame angeht echt weitaus überlegen. Dafür mein voller Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt schreibst Du was zur Maitour!

Ich habe schon 3 mal angefangen zu schreiben, hatte jedoch bisher keine Zeit, es zu Ende zu bringen. Jetzt habe ich etwa eine halbe Stunde und werde mal damit anfangen.

30.04.2013

Es ist der abend vor dem ersten Mai und ich bin im Club. Ich habe mir vorgenommen, diesmal etwas langsamer zu machen und einfach den Abend mit den Jungs zu genießen. So passiert auch am Ende nichts großes abgesehen von ein-zwei lustigen Aktionen (Heiraten im Club etc.). Hier will ich anmerken, dass es sehr wichtig ist, sich im klaren darüber zu sein, mit welchem Ziel man den Club betritt. Will man Makeouts sammeln, ist es ein ganz anderes Mindset, als wenn man das Ganze eher ruhig halten will.

01.05.

Endlich! Seit Monaten freue ich mich auf diesen Tag, denn er ist etwas einzigartiges. Eine unvorstellbare Mischung aus Extase, Saufen, Daygame und gleichzeitigem Rumgehure. Wir ziehen mit etwa 20 Leuten los und brauchen um etwa 14 km zum See zu wandern ca. 8 Stunden. Bereits vor der Ankunft geraten wir in Menschenmassen und beginnen, Leute anzulabern. Ich habe mir nicht alle gemerkt aber einige besonders witzige werde ich erwähnen. Zu beginn laufen Danillson und ich in recht hohem Tempo durch die Menge und lassen an jeder Stelle Kommentare fallen wie: "Schöner Hintern, dreh dich mal um damit ich dein Gesicht sehen kann" usw.

Weitere gefühlte 20 min Spaeter treffe ich ein paar Mädchen. Ich kenne eine aus der Gruppe und schon bin ich drin. Ich rede kurz mit allen, mache den Entertainer, ziehe mich aber bereits nach kurzer Zeit zurück, nachdem ich der, die ich kannte einen Abschiedskuss gegeben habe und lasse eines der Mädchen mitgehen:

D: "so, meine liebe. Ich gehe jetzt weiter und du bleibst da. Gin mir ein Bussi!"

HB: "Aber nur auf die Wange"

D: "Sicher, was denkst du denn schon wieder?!"

Sie will mich auf die Wange kuessen, aber ich drehe mein gesicht um 90 Grad und es wird doch ein richtiger Bussi. Sie beschimpft mich scherzhaft als Arsch worauf ich bloß einen meiner neuen Lieblingssätze erwiedere: "Das kannst du aber besser!". Ich küsse sie wieder und diesmal richtig. Sie macht mit. Gleich danach gehe ich weiter.

Ich werde von der Seite von einem ganz süssen Mädel angesprochen. Sie bietet mit eine Trinkflasche an. Es ist klarer Vodka drin. Statt zu trinken kippe ich ihr etwas auf ihr weisses Top. Auf sie (ab jetzt "Vodkamädchen") komme ich später zurück.

Es geht weiter richtung Strandbad und ich sehe schon gleich das naechste Maedchenpaar, das mir zuspricht. Ich gehe mit den Worten hin:

D: "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich euch jetzt sicher mega süß finden!" (credits to DarwYyn)

HB1: "Boah, cool! bist du wirklich schwul? siehst gar nicht so aus!"

D: "Wie sehen schwule denn aus?"

HB2: "Ja anders halt" kichert.

Sie halten sich für extrem schlau und verständnisvoll und sagen mir, dass es voll in Ordnung ist, wenn man schwul ist. Da ich keine Lust habe, mir den Aufwand zu machen und zu reframen, gehe ich einfach weiter. Ich komme am See an und der Spaß geht los. Ein guter Freund, der normal extrem schüchtern ist, hat was getrunken und approacht jede, auf die ich zeige. Er rennt rum wie ein Zombie und fragt jede nach der Nummer. (Das solltet ihr nicht unbedingt tun :-p)

Ich gehe währendessen mit Danillsons Bruder rum und wir verheiraten uns gegenseitig mit diversen Mädchen. Meist laeuft es folgendermaßen ab:

D: "Hey, ich bin Dan.ger. Wer bist du?"

HB: "blabla"

D: "Moment, ist das nicht deine Braut, die du schon seit 4 Jahren heiraten wolltest?.. oh mist, sie weiß das noch gar nicht? Tut mir leid.. jetzt ists raus"

Wing: "Na.. dann kann ichs ja direkt hinter mich bringen.. Also Angela. Seit 5 Jahren liebe ich dich schon, von der Gürtellinie abwärts und mit meinem ganzen Herzen. Ich wollte dich schon immer bumsen. Willst du, Angela, mich heiraten?"

HB: "Hahahahahahahah :rofl: ok, ja."

D: "Dann trifft es sich ja gerade, dass ich Pfarrer bin!"

Darauf folgt meist eine lustige Zeremonie, die mit dem Satz: "Jetzt darf die Braut den Bräutigam kuessen" endet.

Das Ganze wiederholen wir etwa 5 mal, bis uns eigentlich jede kennt. Plötzlich treffe ich wieder Das Vodkamädchen. Sie ist nicht mal so betrunken wie erwartet. Jedenfalls unterhalte ich mich kurz mit ihr über belangloses. Ich muss aber leider weiter und gebe ihr einen Abschiedskuss. Sie meint

V: "sowas mache ich nicht!"

D: "Das kannst du besser." Ich küsse sie wieder.

V: "Nein, ich kann das nicht."

D: "Doch, das kannst du besser."

Make out. Ich bleibe etwas laenger bei ihr, da sie dafür, dass sie sagte, dass sie nicht küssen kann, sehr gut mit ihrer Zunge umgeht. Ihr letzter Satz bevor ich gehe ist: "Du hast mich verfuehrt! Du machst mich die ganze Zeit so wuschig!" Ich mag es, wenn mir das Mädchen sagen.

Ich sehe, wie eine meiner Frauen bei einem Bekannten von mir steht und ihn umarmt. Er hat potenzial was PU angeht aber ich will sehen, wie er mit Extremsituationen umgeht. Ich gehe hin:

D: "Schatz, hast du schon wieder so eine Affäre angeschleppt?"

Er: "nene, das ist MEINE Frau."

HB: "Tja, wenn du mich nicht genug befriedigst dann muss ich mir was anderes suchen"

Er: "Gegen meinen Astralkoerper hast du eh keine Chance"

D: "Oh ihr beiden seht echt süß aus zusammen. Wie Bruder und Schwester. Schatz, ich muss mir wohl oder übel eine neue suchen. Du bekommst einen leidenschaftlichen Abschiedskuss"

Waehrend sie also Arm in Arm stehen, gebe ich ihr einen Kuss und mache noch etwa 5-10 sekunden mit ihr rum. Er ist total fassungslos und stottert nur noch. Ich lasse die beiden stehen und drehe mich um. Da sehe ich das Vodkamaedchen vorbeikommen und ziehe sie direkt zu mir. Ich mache mit ihr weiter rum, bis sie fahren muss. Zum Schluss hin gibt es nur noch kleine, in meinen Augen nicht erwähnenswerte Details.

Was am Samstag im Club passiert ist (Unerhört!) und wie es mir am Mittwoch, den 08. erging gibt es im nächsten Beitrag zu lesen.

Gruss

Dan.ger

bearbeitet von Dan.ger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.