8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Erstmal das gröbste:

Ich 19, sie zwischen 20 und 22 (warum ich das nicht weiß, wird noch verraten, keine Sorge! :-p ). Etappe: leichte Berührungen. Bisher nur ein "Date".

Und jetzt das genauere:

Wie euch der Threadtitel wohl schon verrät, kenn ich besagtes HB aus meinem Stamm-Club.

Sie hat 2 Flaschen verwechselt und mir eine etwas sonderbare Kreation serviert. Doch anstatt mich darüber aufzuregen hab ich mich gefreut (schmeckt

in der Tat ziemlich lecker!) und seitdem nur noch bei ihr bestellt, weil ich auch nicht mehr anstehen musste und sie mir auch öfter mal was ausgegeben hat.

Meine Jungs hassten mich regelrecht für meine Gratisdrinks.

Gegen Ende eines Abends gab ich mir dann mal einen Ruck und hab mich dann eine Weile mit ihr unterhalten (keinerlei Game, hatte zu der Zeit von PU noch

absolut garkeine Ahnung). Das Gespräch war ziemlich oberflächlich und dank unzähliger Drinks hatte ich auch nurnoch ganz grobe Erinnerungen.

Naja macht nichts dachte ich mir, nächste Woche siehst du sie ja sowieso wieder ;) War dann jedoch eine Weile nicht dort und musste dann feststellen, dass sie

nicht mehr dort arbeitet! Über eine andere Barkeeperin habe ich jedoch dann noch ihren Facebooknamen erfahren und sie dann angeschrieben. (Ich kürze mich jetzt einfach mal mit NN ab)

NN
: Du musst wieder im Club XYZ anfangen, ohne deinen Drink hab ich dort garkeinen Spass mehr!

HB
: Bist du denn diesen Samstag dort?

NN
: Sieht eher schlecht aus. Eventuell bin ich aber da ;)

HB
: Wenn ja, dann schau ich noch vorbei! Was hast du denn sonst vor?

NN
: Nichts festes bin nur noch nicht so fit, weil ich gestern unterwegs war... und du?

HB
: Ich gehe zum essen. Dann werd fit und wir sehen uns dann später?

NN
: Okay gut :)

HB
: Und, kommst du? Wann bist du da?

NN
: Zeit blabla

War dann schon 1-2 Stunden bevor wir uns verabredet haben im Club und weil ich dort nun mal fast jedes Wochenende anzutreffen bin, kenn ich da auch

ne ganze Menge Leute (Social Proof schonmal super :good:)

Irgendwann stupst mich jemand an und sie springt vor mich, wir begrüssen uns und führen ein bisschen Smalltalk. Ich muss sagen ich bin nicht wirklich erfahren darin,

PickUp anzuwenden und probiere Sachen, die ich noch nicht getestet habe immer nur bei HBs, die ich neu kennenlerne. Bei ihr habe ich mich hauptsächlich auf C&F

beschränkt und habe fast schon das Gefühl, zu viele Negs benutzt zu haben. Auf Berührungen habe ich auch immer wieder geachtet, hab es letzten Endes jedoch

verpasst, zu eskalieren (bin da leider immer noch sehr vorsichtig!)

Nachdem ich kurz mit ihr geredet hatte, habe ich gesagt: Lass uns tanzen gehen! Von ihr kam nur ein ok und sie ist mir hinterhergelaufen. Wie selbstverständlich habe

ich ihre Hand genommen um sie zur Tanzfläche zu führen und war dann um so verwunderter, als sie meinte: "Hey! Ich geb dir doch nicht einfach so meine Hand!". Meine

Antwort war dann: "Gut, selber Schuld wenn du verloren gehst!" (mit Grinsem im Gesicht). Als ich mich dann umgedreht habe um weiter zu laufen hat sie dann von selbst

meine Hand genommen.

Auf der Tanzfläche kam das nächste Problem: Der Club gefällt ihr so ziemlich garnicht, weil sie ganz andere Musik hört und dann meinte, dass sie eigentlich dazu nicht tanzen kann. Meine Animierungsversuche scheiterten und führten nur dazu, dass wir ein bisschen rumblödelten.

Wir gingen wieder etwas abseits der Tanzfläche, als ein paar alte Freundinnen von mir auf mich zukamen, um mich zu begrüßen und ein bisschen zu reden.

Sie stellte sich dann sofort leicht abseits und warf mir einen schlecht gelaunten Blick zu. Also habe ich ihnen erzählt, dass ich nicht allein da bin und leider grade keine

Zeit für sie habe ( -> Hätte ich sie ins Gespräch einbinden sollen?)

Hab sie dann gefragt, ob wir nicht raus gehen wollen, um eine zu rauchen. Also sind wir raus, wo sie mir dann erzählt hat, dass sie garnicht raucht :good: Hier ein bisschen

Smalltalk geführt und im Gefühl gehabt, noch nicht genug attraction erzeugt zu haben... (Nein kein Excuse, aber keine Sorge kommt schon auch noch). Naja sie hat mir

erzählt, was sie so im Leben treibt etc. und als ich bemerkte, dass die Gute wahrscheinlich 2 Jahre älter als ich ist, habe ich das Thema schnell umgelenkt und wir sind wieder rein.

Hier habe ich dann wieder ein HB getroffen, dass ich schon länger kenne und die ziemlich gut tanzen kann. Wie ich oben beschrieben habe, war mein HB nicht wirklich in Tanzlaune. Ich nehm sie also seitlich in den Arm, zeige auf die andere und sage: "Hey schau mal, die kann tanzen. Komm die fragen wir jetzt mal ob sie dir nicht was beibringen will!" :-p Hab das ganze natürlich versucht witzig rüberzubringen, aber ich glaub das war dann doch schon ein bisschen zu viel. Als kleine Wiedergutmachung hab ich ihr dann an der Bar was ausgegeben. Wir haben ihre Eigenkreation probiert, weil sie schon immer mal wissen wollte ob das überhaupt schmeckt, oder ob ich das nur als Vorwand benutzt habe, sie anzusprechen. Sie fands lecker!

Sie kam ein bisschen mehr in Stimmung und wir tanzten leicht (wirklich nur sehr leicht man hätte meinen können wir gehören nicht zusammen). Naja sie hatte ihren Spaß und leichte Berührungen waren immer wieder da. Sie meinte dann, sie muss kurz weg (Klo) und hat gefragt, ob ich kurz auf sie warten würde. Natürlich eingewilligt, aber damit ich da nicht so rumstehe wie der Beta beim Dienst hab ich ein 3er-Set geöffnet (darunter im Übrigen meine Ex, sind aber mittlerweile gute Freunde geworden!). Natürlich habe ich mich dabei auch ein wenig bewegt und stand dann nichtmehr dort, wo ich abgestellt worden bin. Ich unterhalte mich also gerade, als ich bemerke wie mein HB zurückkommt und ein wenig perplex ist, dass ich nicht mehr da bin und, dass sie nach mir sucht. Die Gute hatte wohl schon Verlassungsängste :-p Hab sie dann hergewunken, sie hat jedoch wieder ihren Bösen Blick aufgesetzt, weil sie mich nicht für sich allein hatte. Na gut wieder den selben Fehler gemacht und das Set weggeschickt. Hab mich dann noch eine Weile unterhalten, man kam sich näher ich hatte einen Arm um ihre Hüfte sie hat sich mit ihrem Ellbogen gegen mich gelehnt (weiß auch nichtmehr so genau wie das funktioniert hat).

Jetzt gings los. Mit eskalieren? Neee Ausreden vom guten NN! Wir waren uns schon die ganze Zeit sehr nahe. Und sie hat mit ihren Haaren rumgespielt, hat Körperkontakt gesucht. Und ich steh da und frag mich: Soll ich sie jetzt küssen oder nicht? Natürlich hab ichs nicht getan und bereut. Nein ich hatte eine viel

bessere Idee: Wie wäre es mit einem Neg? Ich also schau ihr tief in die Augen und sag dann: Spür ich da etwa Röllchen? :crazy: (Nein hab ich natürlich nicht gespürt, sie

hat eine super Figur und ist fast schon zu dünn) Naja immerhin gabs nur ein Fäustchen auf den Arm und sie hat dann doch noch gelacht.

Der Abend ging dann so aus, dass sie irgendwann meinte ihre Taxi sei da und dann los ist. Hab nichtmal mehr versucht, einen NC rauszuholen :fool:

Das oben beschriebene umfasst so ca. einen Zeitraum von 3 Stunden.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann noch geschrieben, dass sie mir trotz ihrer herzlosen Verabschiedung dennoch sympathisch sei. Dafür hat sie sich dann

sogar noch entschuldigt und meinte dann noch: danke, trotz der fehlenden Laune zum Tanzen! Dann muss ich daran ja nichts mehr ändern.

NN
: Hey das war aber keine schöne Verabschiedung, einfach so zu gehen. Symphatisch bist du mir trotzdem ;)

HB
: Tut mir leid, kommt normalerweise auch nicht vor! Wie war denn dein Abend noch? Danke, trotz meiner Fehlenden Laune zum Tanzen dann muss ich da ja nichts ändern!

NN
: Naja dann könntest du dir noch Pluspunkte sammeln! Die Laune kommt ja dann hoffentlich mit der passenderen Musik

Danach kam nichts mehr von ihr. Habe dann auch nicht mehr geschrieben, um nicht needy zu wirken. Später hat sich dann auch noch rausgestellt, dass sie ziemlich gut mit einer ehemaligen Klassenkameradin von mir befreundet ist, die nicht gerade die höchste Meinung von mir hat. Wurde jedoch von ihr auf das HB angesprochen nach dem Motto: "Hey du und XYZ? Was geht da?"

So im Nachhinein betrachtet finde ich, dass ich mich fast schon assozial verhalten habe, obwohl ich normalerweise eher der Niceguy bin... Aus Push&Pull wurde Push&Push und C&F war fast nur C. Dennoch hat das HB viel gelacht und ich hatte an dem Abend zu keinem Moment den Eindruck zu weit gegangen zu sein, weil sie auch nie abweisend reagierte (Bis auf den Moment mit der Hand, was ja nun echt nichts ernstes war)

Meine Frage ist jetzt: Ist die Situation noch zu retten? Ich habe bisher nur zweimal mit ihr geschrieben und sie hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen. Das zweite mal war danach... Soll ich ihr also ebenso direkt eines vorschlagen? Oder wäre es besser sie einfach zu nexten? Die letzte Nachricht ist schon fast 2 Wochen her. Sie ist jedoch unter der Woche ziemlich beschäftigt und schreibt nur sehr spärlich.

Noch zu meiner "Erfahrung": Ich lese seit ein paar Monaten hier im Forum. Hatte viel Spaß beim Lesen von DarwYyns Diary und dem von reanimator &magnetism.

Dazu hab ich dann noch Lob des Sexismus und The Game gelesen. Vor 2 Monaten hatte ich noch eine LTR. Mit dem Ende der Beziehung begann dann mein näheres Auseinandersetzen mit PU. Bisher beschränkt sich mein Gamen jedoch auf Clubgame (sollte vielleicht dazu aber auch weniger trinken beim weggehen, damit ich klarer bin). Hab mir auch schon ein paar Routinen angeschaut, damit ich ein wenig was an der Hand hab. Fühlt sich jedoch sehr komisch an so vorgefertigte Sachen zu benutzen...

Man verzeihe mir meine Rechtschreibfehler es ist ja doch schon recht spät :-p

bearbeitet von Nicenoize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SMS am Ende waren ultra-needy, warum lobst du sie obwohl sie sich wie eine komische Spaßbremse aufgeführt hat? Kannst dich ja einfach in 1-2 Wochen mal wieder bei ihr melden, wenn sie darauf nicht reagiert würde ich es lassen. Auf jeden Fall andere Mädels gamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation.

Kein Close.

Keine Attraction mehr.

Sei nicht so zaghaft im Clubgame. KC ist da doch echt nix besonderes.

Eigne dir mehr knowledge an und such dir neue Targets.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SMS am Ende waren ultra-needy, warum lobst du sie obwohl sie sich wie eine komische Spaßbremse aufgeführt hat? Kannst dich ja einfach in 1-2 Wochen mal wieder bei ihr melden, wenn sie darauf nicht reagiert würde ich es lassen. Auf jeden Fall andere Mädels gamen!

Hab wie gesagt das Gefühl gehabt, ein wenig übertrieben zu haben mit den Negs und dachte diese "Wiedergutmachung" wäre nötig. Leider totaler Schwachsinn wie sich im Nachhinein rausstellt, war mir nur nicht sicher ob hier einer der Fehler liegt, danke für den Tip! :) Game mit anderen Mädels ist natürlich da!

Keine Eskalation.

Kein Close.

Keine Attraction mehr.

Sei nicht so zaghaft im Clubgame. KC ist da doch echt nix besonderes.

Eigne dir mehr knowledge an und such dir neue Targets.

M O P A R

Das ist mein Problem. Eskalationsangst hab ich immer nur, wenn mir das Mädchen auch richtig gefällt. Gerade im Club hatte ich eigentlich noch nie damit zu kämpfen und jetzt sowas... Wie arbeite ich am besten daran? (Außer einfach machen :-p ). Vielleicht sollte ich mal das Don Juan Bootcamp in Angriff nehmen!

Zum Thema Knowledge: Hast du mir denn auch eine oder mehrere Empfehlungen? Habe grade mit The Mystery Method begonnen und lese ansonsten hier im Forum in ein paar Diaries.

bearbeitet von Nicenoize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nützt halt nix die ganze Zeit c+f rüberzukommen um den ganzen Abend attraction aufzubauen. Das brauchst du garnicht, weil die Kleine obv schon von vorn herein von dir attracted war. Du hast dann Comfort und Rapport komplett vergessen.

Wie schon geschrieben hätteste konsequent eskalieren müssen.

Jetzt biste eher so'n "Spaßmacher" und Sprücheklopfer.. aber ohne Eier und ohne SexDrive. + es fehlt der Rapport als dass da jetzt noch viel Invest von ihr kommen würde.

Jetzt stehst du eh am Anfang und wirst demnächst ne Menge Mädels kennenlernen. N Anruf schadet trotzdem nicht.. ist aber eher unwahrscheinlich, dass sich was ergibt. Aber dann weißte ja Bescheid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen zu lesen und fand den Anfang echt gut, gerade weil sie es vorgeschlagen hat Euch zu treffen. Ich dachte wirklich "der Typ tütet das ganze nun ein" ... und dann später dache ich mir :

So im Nachhinein betrachtet finde ich, dass ich mich fast schon assozial verhalten habe

( sowas in der Art )

Was Du verbockt hast, ist in Deinem Zitat schon gut erläutert ;-) Nichts für ungut.

Was war denn nun der wahre Grund für die Misere? Ich denke das :

Ich lese seit ein paar Monaten hier im Forum. Hatte viel Spaß beim Lesen von DarwYyns Diary und dem von reanimator &magnetism.

Dazu hab ich dann noch Lob des Sexismus und The Game gelesen.

Das funktioniert so nicht. Das alles ist nicht der heilige Gral oder ein Anleitung, die Du einfach nur so befolgen muss und dann klappt es. Und ganz

wichtig: "LDS" ist nicht mal so eben zu lesen und dann nach eigenem Gusto nachzuahmen ... NICHT bevor Du es auch verstehst.

Meiner Meinung hast Du so gut wie nichts verstanden, leider. Nimms mir nicht übel ...!

Das was Du so liest, gerade LDS, ist wirklich die reine und rohe Essenz! Das kannst Du so nicht nutzen - immer schon verdünnen ;-)

Schraub das mal ordentlich zurück und nutze es kontrolliert und kalibriert. Ohne das alles, wärst Du wahrscheinlich bei dem Mädel viel weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mit The Mystery Method begonnen und lese ansonsten hier im Forum in ein paar Diaries.

Die Werke der großen Meister sind selbstverständlich interessant und lesenswert. Ich persönlich bevorzuge jedoch die Geschichten aus dem Leben der einfachen Arbeiter im Weinberg des Herrn.

Diese Blockade in Bezug auf überaus attraktiv empfundene HBs zu lösen dürfte wohl das Hauptproblem sein. Trotz aller aufklärenden Worte anderer ist das oftmals selbst schwer zu relativieren. Ich habe es ebenso nur über eigene harte Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und vor allem viel Sex nebenbei fertiggebracht. Letzteres empfehle ich dir als bestes Mittel für sicheres, kongruentes und erfolgreiches Auftreten gegenüber jedweden HBs.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammenfassend, was ich jetzt alles mitnehmen sollte:

- Bei dem HB wird wohl nichts mehr gehen. Ich bin ab und zu in ihrem Lieblingsclub, vielleicht seh ich sie ja mal wieder und hoffentlich hab ich dann auch ein wenig mehr gelernt bis dahin
:good:
Nach einem zweiten Treffen zu fragen erscheint mir zu needy.

- Attraction lernen zu erkennen und die Negs dementsprechend runterfahren. Was ich auch interessant finde, wo ich eigentlich nie drauf geachtet habe: Das Game ist ja sozusagen grob gegliedert in 3 große Phasen: Attraction erzeugen, Comfort aufbauen und dann die Seduction. Ich habe eigentlich nur versucht attraction zu erzeugen und bin dann die nötigen Schritte nicht gegangen. Da ich sie als 9 und HSE einstufen würde dachte ich, ich hau einfach mal an Negs raus, was mir so in den Sinn kommt.
:rofl:

- Lernen besser zu kalibrieren, durch mehr Erfahrung.

- Diese Eskalationsangst wegbekommen! Bis zu dem Abend dachte ich eigentlich, dass die schon Geschichte wäre

Danke für den Rat und die konstruktive Kritik :good: Kenne persönlich eigentlich (noch) keine Leute, die sich für PickUp interessieren oder offen dafür sind, da ist es immer ein bisschen schwierig die Fehler gleich zu erkennen und auszubügeln!

Die Werke der großen Meister sind selbstverständlich interessant und lesenswert. Ich persönlich bevorzuge jedoch die Geschichten aus dem Leben der einfachen Arbeiter im Weinberg des Herrn.

M O P A R

Du sprichst von Fieldreports oder? :D

Das funktioniert so nicht. Das alles ist nicht der heilige Gral oder ein Anleitung, die Du einfach nur so befolgen muss und dann klappt es. Und ganz

wichtig: "LDS" ist nicht mal so eben zu lesen und dann nach eigenem Gusto nachzuahmen ... NICHT bevor Du es auch verstehst.

Meiner Meinung hast Du so gut wie nichts verstanden, leider. Nimms mir nicht übel ...!

Das was Du so liest, gerade LDS, ist wirklich die reine und rohe Essenz! Das kannst Du so nicht nutzen - immer schon verdünnen ;-)

LdS war das Erste, was ich gelesen hab, sprich meine Erinnerung ist nichmehr allzu gut daran. Selbstverständlich sehe ich das Buch nicht wie eine Art Bibel! Was heißt für dich verdünnen? Soll ich das Buch nochmal durchgehen und mich näher mit den einzelnen Kapiteln beschäftigen, oder meinst du damit, dass auf jedes Stück Theorie auch ein großes Stück Praxis folgen sollte?

bearbeitet von Nicenoize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.