Wie zum FC ? / Frage bzgl Investverhalten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau:18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2

4. Etappe der Verführung: Makeout inkl sexuelle Berührungen

Hi Leute ^^,

bräuchte da mal ne Einschätzung zu meiner aktuellen Lage bei meiner derzeitigen HB.

Vorab:

War nen Hot-Approach in ner Disco, HB war im 6er Set welches mir IOIs gab -> ich natürlich mit meinem Wing hin^^

Mit der ganzen Gruppe gequatscht und NC bei meinem Target.

HB den nächsten Tag angerufen , kurz gequatscht und Treffen vorgeschlagen.

1. Treffen

Wir 2 waren Eislaufen , hat ne Menge Spaß gemacht und Anziehung mit viel C&F, PP aufgebaut inkl Rapport

Während des Treffens auch an das eskalieren gedacht und es kam auf der Eisfläche auch locker zum KC und rumknutschen immer wieder zwischendurch.

War wirklich sehr spaßig und sie war auch immer guter Laune.

Am Abend schrieb mir HB noch SMS mit: Fands sehr schon mit dir heute ;)

Habe darauf nur geantwortet mit : mir auch :P

Dannach 3 Tage Funkstille ,bis sie mir schreibt.

-> Ich lasse mich auf keine Tipperei ein und sage rufe sie später an , da ich noch grad XX mache .

Später telefoniert und 2. Treffen geklärt.

2.Treffen

Wir haben uns in der Stadt getroffen , Habe sie zur Begrüßung einfach dreist auf den Mund geküsst , ihr hats gefallen

Wieder viel C&F etc und rumgeblödelt.

Bei ihr zuhause sind wir dann releativ schnell bei ihr aufm Bett gelandet und rumgemacht.

->

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Sie ließ sich das Top ausziehen , inkl Arsch und Tittchen kneten , aber danach war Feierabend.

Als ich dann an ihre Jeans wollte, hat sie meine Hand weggenommen

Habe danach nen kurzen Freeze eingeleitet und ne SMS geschrieben.

Sie ist irgendwann zu mir und hat mich geküsst , dann wieder selbes Spielchen:

Sie ließ sich das Top ausziehen , inkl Arsch und Tittchen kneten , aber danach war Feierabend.

Als ich dann an ihre Jeans wollte, hat sie meine Hand weggenommen

Danach bin ich aufgestanden und hab mir was zu trinken geholt und war erstmal Pause

Irgendwann wieder rumgeknutscht und aufm Bett gelandet . und wieder das gleiche Spiel , dass sie die Hand weggenommen hat .

Danach hab ichs aufgegeben musste dann auch kurz danach weg weil ich zur Arbeit musste.

Sie hat mich dann noch zur Bahn gebracht und zum Abschied KC

(Das war Mittwoch )

Dannach erstmal Funkstille , bis ich sie heute Abend angerufen hatte und Treffen für Ostermontag abgemacht habe.

Frage 1:

SO Jungs , wie komme ich jetzt zu meinem FC ?

Was ist wenn sie die gleiche scheiße wieder so abzieht?

Ich hab mir auch schon überlegt , dass sie sie darauf anspreche und einfach sage " Dass was zwischen uns ist , bleibt auch unter uns , denn ich bin nicht so einer der das alles rumerzählt "

--> hat bei meiner letzten HB auch gezogen

oder habt ihre bessere Ideen ?

Frage 2:

Warum investiert dieses HB so verdammt wenig und meldet sich nicht mal von alleine ?

Weil meine letzten LTR´s haben sich in der Kennlernphase damals immer von selbst gemeldet und haben in der Kennlernphase auch mal von sich aus Treffen vorgeschlagen.

Ich weiß hier steht immer , dass das HB nix investieren muss, aber meine letzten HBs haben das immer gemacht und ja.

Attraction zu gering ?

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergess das ganze analysieren ihres Verhaltens, überleg dir lieber, wie du sie so feucht machen kannst, dass sie garnicht anders kann, als mit dir zu bumsen. Falls dann wieder so ein Block kommt, schmeiss sie raus und freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JollyJ, das sind ja ganz tolle Tipps. Ich frag mich nur, wie man ein Verhältnis wieder kitten soll, nachdem man jemanden rausgeworfen hat nur weil man nicht zum Fick gekommen ist.

TE, ich finde du hast gut gehandelt und das hast du ja durch ihr Verhalten gemerkt und ich bin mir fast sicher, dass du zum Lay gekommen wärst, wenn du 'Rikers 3 Rules' angewendet hättest. Kannst du ja mal googlen. Es ist nen größeres Thema und ich hab grad nicht soviel Zeit.

Viel Erfolg beim nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ReQu:

Indem du es auf eine nicht-aggressive, nicht-eingeschnappte Art machst. Ganz einfach.

Du scheinst das in einem aggressivem Zusammenhang aufzunehmen, das muss es aber nicht sein. Klar, auf der einen Seite gibt es den frustrierten AFC, der das Babe mit viel Gedöns a la: "Ich will jetzt aber ficken." wegschickt.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch den Mann, der Leidenschaft will und braucht und kein Mädel, dem er das Kuscheltier macht bis zum nächstem Morgen. Der jede Menge anderes machen kann, jederzeit, was er auch tut, wenn eine Situation nicht seinen Bedürfnissen gerecht wird.

Das zu kommunizieren ist nicht mal nötig, ebenso wenig, wie auf einen Block zu reagieren<-

Mann agiert. Kommt es nicht zum Fuck-Close, so lässt Mann die Situation genauso entspannt zurück, wie sie begonnen hat. Wie nach dem Sex ;) und schickt das Mädel heim, geht selbst, macht etwas anderes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist aufjedenfall genug. Das Problem liegt vielleicht an ihrem Alter. Sie will möglicherweiße nicht "einfach" zu haben sein. Vielleicht möchte sie nicht als Schlampe abgestempelt werden.

Jetzt kommt es zu dir. Wie lange willst du dir das geben? Ich hab sowas so gelöst, dass ich mit der Frau vorab über Sex geredet habe z. B. über Stellungen. So löst du eventuelle Spannungen bezüglich Sex. Du machst ihr schonmal eine Geschmack auf Sex. Etappe 2 war dann so, dass ich die Frau wild gemacht habe (Ich denke du weißt was ich meine), bis sie nicht mehr konnte und wir Sex hatten. Und unsere zuvor besprochenen Themen bezüglich Sex ausgelebt haben.

Entweder du baust Spannung auf, heißt, du machst sie rattig, was vielleicht noch ein paar Dates dauern könnte. Oder du nextest. Ich befürworte das erste. Sie ist jung, gib ihr etwas mehr Zeit, wenn dir was an ihr liegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch net so kompliziert. Einfach ne schöne Massage. Sag ihr du hast ne kleine Überraschung und das sie mit chilligen Sachen kommen soll (also einfaches Top und Joggingshose z.B.). Dann haust du Chillout Musik rein, machst es etwas Dunkler/Entspannter und sagst Ihr, sie soll sich jetzt mal komplett entspannen und Ihr Top ausziehen, aber nicht Ihren BH. Aufm Bauch soll sie sich hinlegen.

Du solltest dich vorher etwas zum Thema Massagen einlesen. Ist i.d.R. nix falsch zu machen. Öl solltest natürlich auch parat haben. Einige Frauen mögen Öl nicht, aber okay. außerdem kannst du ruhig fragen, wenn du ein paar ein paar Sekunden mit der Massage begonnen hast, ob du fester oder sanfter drücken sollst.

Du tastest dich jetzt langsam vor, fängst an ihren BH auszuziehen nach den ersten Minuten und gehst dann auch immer mehr in die tieferen Regionen. Bist du Ihre Hose etwas runterziehen kannst, kann es schon mal sein, dass 30 Minute vergangen sind. Wichtig ist dabei, das du ruhig auch kleine Entspannungs-Geschichten erzählen kannst (Urlaubserlebnisse am Strand, geh ins Details wie der Wind weht, die Sonne auf einen scheint usw usf.).

Ihr Hose ziehst du Etappenweise immer wieder ein paar Centimeter runter, dabei solltest du achten auch gleichzeitig das Hösschen mit runterzuziehen. Bis du irgendwann nur noch Ihr Arsch siehst. Dann solltest du auch langsam zwischen den Schenkel zu Ihren Schatz runterkommen! ;-)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist aufjedenfall genug. Das Problem liegt vielleicht an ihrem Alter. Sie will möglicherweiße nicht "einfach" zu haben sein. Vielleicht möchte sie nicht als Schlampe abgestempelt werden.

Jetzt kommt es zu dir. Wie lange willst du dir das geben? Ich hab sowas so gelöst, dass ich mit der Frau vorab über Sex geredet habe z. B. über Stellungen. So löst du eventuelle Spannungen bezüglich Sex. Du machst ihr schonmal eine Geschmack auf Sex. Etappe 2 war dann so, dass ich die Frau wild gemacht habe (Ich denke du weißt was ich meine), bis sie nicht mehr konnte und wir Sex hatten. Und unsere zuvor besprochenen Themen bezüglich Sex ausgelebt haben.

Entweder du baust Spannung auf, heißt, du machst sie rattig, was vielleicht noch ein paar Dates dauern könnte. Oder du nextest. Ich befürworte das erste. Sie ist jung, gib ihr etwas mehr Zeit, wenn dir was an ihr liegt.

Habe das genau gleiche Problem wie der TE. Aus deinem Beitrag kann man wirklich viel wichtiges rausholen. Danke dafür.

TE du hast ein solides Game durchgezogen. Lass dich nicht von diesen Blocks von deinem Weg abbringen. Probiers das nächste mal wieder. Ich bin in der genau gleichen Situation wie du und könnte mir was ernsthaftes mit der HB vorstellen. Jedoch meldet sie sich im moment auch nicht, was mich einerseits nervt, andererseits will ich sie nicht auf ein Podest stellen und warte jetzt halt mit einem kleinen Freeze bis sie wieder mehr investiert. Bei mir war auch der Block nach diesen genialen Dates das Ausschlaggebende. Lenk dich gut ab und sie kann dir nicht widerstehen und wird dir schreiben. Ich hoffe das trifft auf meine HB auch zu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch net so kompliziert. Einfach ne schöne Massage. Sag ihr du hast ne kleine Überraschung und das sie mit chilligen Sachen kommen soll (also einfaches Top und Joggingshose z.B.). Dann haust du Chillout Musik rein, machst es etwas Dunkler/Entspannter und sagst Ihr, sie soll sich jetzt mal komplett entspannen und Ihr Top ausziehen, aber nicht Ihren BH. Aufm Bauch soll sie sich hinlegen.

Du solltest dich vorher etwas zum Thema Massagen einlesen. Ist i.d.R. nix falsch zu machen. Öl solltest natürlich auch parat haben. Einige Frauen mögen Öl nicht, aber okay. außerdem kannst du ruhig fragen, wenn du ein paar ein paar Sekunden mit der Massage begonnen hast, ob du fester oder sanfter drücken sollst.

Du tastest dich jetzt langsam vor, fängst an ihren BH auszuziehen nach den ersten Minuten und gehst dann auch immer mehr in die tieferen Regionen. Bist du Ihre Hose etwas runterziehen kannst, kann es schon mal sein, dass 30 Minute vergangen sind. Wichtig ist dabei, das du ruhig auch kleine Entspannungs-Geschichten erzählen kannst (Urlaubserlebnisse am Strand, geh ins Details wie der Wind weht, die Sonne auf einen scheint usw usf.).

Ihr Hose ziehst du Etappenweise immer wieder ein paar Centimeter runter, dabei solltest du achten auch gleichzeitig das Hösschen mit runterzuziehen. Bis du irgendwann nur noch Ihr Arsch siehst. Dann solltest du auch langsam zwischen den Schenkel zu Ihren Schatz runterkommen! ;-)

Viel Erfolg.

Danke dir, jetzt bin ich geil ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie seht ihr das mit ihrem Investverhalten ?

Sie schreibt dir ne sms nach dem Date.

Sie schreibt dir nachdem du drei Tage lang nix von dir hören lassen hast.

Sie geht ran wenn du sie anrufst.

Sie macht bis auf den FC alles mit was du inittiierst.

Sie stimmt deinem weiteren Datevorschlag zu.

Wo ist dein Problem?

Du wirst Sex mit ihr haben. Stimuliere sie beim Makeout noch mehr. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem sie einfach nicht mehr nein sagen kann.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt bleiben. Nicht zuviel nachdenken. Sie will, dauert halt noch n bißchen. Ist manchmal so. Cool bleiben, nicht nervös werden, weiter machen.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten :) Aber wie seht ihr das mit ihrem Investverhalten ?

Drauf geschissen! Brauchst Du Bestätigung? Sei keine Attention Whore, das riechen Frauen.

Ansonsten wie bereits die Vorposter geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, lay hat heute geklappt - ich war wohl einfach zu ungeduldig ^^

Good to hear!! :-) gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich jetzt auch nochmal zurück. Mit meiner Dame läufst prima , es geht aber von meiner Seite aus mehr in Richtung Beziehung. Jetzt wollte ich mal in die runde fragen , wie ich weitermachen soll um in eine LTR zu gelangen ? Weil sie hat bisher nix in der Richtung angesprochen , aber Villt traut sie sich ja auch nicht zu fragen ?Während unserer treffen ist sie immer ziemlich rattig auf mich und ihr könnt euch den Rest schon denken ^^ Das kreist halt derzeit in meinen Kopf rum ob ich sie demnächst einfach drauf ansprechen sollte auf Thema Beziehung , aber dann Denk ich auch immer dass sie mich ja dann sicher hätte und nachher meine attraction Flöten geht ? Sry für die schlechte Formatierung , schreibe mit Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich mal in die runde fragen , wie ich weitermachen soll um in eine LTR zu gelangen ?

Weiter vögeln. Weiter nett zueinander sein. Weiter gemütliche gemeinsame Abende verbringen. Weiter gemeinsam was unternehmen.

Wenn sich eine gewisse Vertrautheit zwischen euch eingestellt hat ergibt sich das schon von selbst. Erst die Taten dann die Worte.

Das so viele Typen hier immer alles plattreden wollen verstehe ich so ganz und garnicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Erstmal: Sei dir bewusst was dein HB haben muss, damit du sie in einer LTR möchtest (vom Charakter bis Hobbies kann das alles sein). Sei dir das bewusst, bevor nach 1-2 Monaten das Erwachen kommt.

- Dann bringe sie zum investieren bzw. übergebe Aufgaben (das fängt früh an, z.B. habe ich am WE beim 2. Date mein HB gebeten, mir Bier mitzubringen).

- Laufe Ihr nicht nach („Die Frauen würden den Männern ja gerne hinterlaufen, aber leider geben Ihnen die Männer dazu heute keine Chance mehr.").

- Lasse Sie die Frauen-Dinge tuen (die Frau ist für die emotionale Eskalation zuständig, der Mann für die physische Eskalation).

- Sei offen für eine Beziehung (scheinst du ja zu sein, d.h. wenn sie dir Gefühle mitteilt, dann erwiedere sie)

- Mache diese Frau nicht zur Nr. 1 (Beispiel: Sage keinen abgemachten Männerabend mit deinen Freunden für ein Treffen mit deiner Fast-Freundin ab. Die Runde mit deinen Jungs ist ein wichtiger Bestandteil deiner Männer-Welt)

- Zeige Ihr deine Regeln auf (An gewissen Stellen [ohne Grund angiften, Dauer-Telen trotz DVD-Abend,...] ist das Einfordern deiner Prinzipien essentiell, denn wenn du in diesem Moment nicht für sie eintrittst, wird sie in der späteren Beziehung diese ständig verletzen.)

- Bürde ihr keine großen Entscheidungen auf (Entscheidungen zu treffen, fällt Männern von Natur aus leichter und ist etwas, was weibliche Wesen sich gerne von Männern abnehmen lassen. Damit sind nicht nur elementare Entscheidungen [wie Wohnung, Karriere,...] gemeint sondern können schon bei der Kleiderwahl anfangen. Selbst wenn sie dich um deine Meinung zu ihrer Kleiderwahl bittet, sage nicht: „Es ist egal, was du trägst. Beides ist wundervoll.“ Das würde ihr bester Freund sagen, aber du bist ihr Partner und sie hat dich nach einer Entscheidung befragt. Sage: „In dem roten Kleid würdest du mir heute sehr gut gefallen, ziehe das an!“ Und drehe anschließend die Wange hin, damit sie dir einen Dankeschön-Kuss verpassen kann.)

- Warte auf DIE Frage

Wenn du dich zwei bis dreimal pro Woche mit einer Frau triffst oder mit ihr schläfst, kann sie von ihrem Instinkt her gar nicht anders als nach kurzer Zeit zu fragen: „Was ist das jetzt zwischen uns, sind wir eigentlich

zusammen?“ Hier kommst du ins Spiel, indem du sie bestätigst: „Na klar sind wirzusammen.“ Versuche an dieser Stelle nicht einen auf cool zu machen oder dich nicht festzulegen. Wenn du mit dieser Frau eine Beziehung willst, musst du an dieser Stelle „Ja“ sagen. Genau das meine ich mit „Offen-sein“.

Es kann einige wenige Ausnahmen geben (wirklich selten), an denen diese Frage nicht von ihr aus kommen wird. Gründe hierfür sind, dass sie in der Vergangenheit von Kerlen verarscht und verletzt wurde oder du bisher einfach zu unnahbar und zu sehr nach Frauenheld gewirkt hast. Versuche herauszufinden, ob einer dieser Gründe besteht. Frage sie zum Beispiel, wie ihre letzten Beziehungen aussahen. Wie kam sie dort mit den Männern klar und was hält sie heute von ihnen. Gerade ihre heutige Ansicht ist ein klares Indiz dafür, wie der Typ sie behandelt hat. Mache ihr klar, dass du zu einer anderen Kategorie Mann gehörst.

Solltest du hingegen das Bauchgefühl haben, dass du bisher zu sehr wie ein Frauenheld gewirkt hast und sie nicht sicher ist, was du genau willst, dann gib ihr subtile Bestätigungen. Versuche etwas mit ihrem gesamten Freundeskreis zu machen, oder hole sie für einen Abend in deinen Freundeskreis, damit sie deine Freunde kennen lernen kann. Dort kann sie sich natürlich schon fast als deine Freundin fühlen. Wenn ihr mit einander geschlafen habt, dann behalte sie über Nacht da. Frühstückt am nächsten Morgen gemeinsam und verbringt noch etwas von dem Tag miteinander. Auf diese Weise zeigst du ihr an, in welche Richtung du gehen willst und auch hier wird ziemlich fix die Frage kommen: „Sind wir jetzt zusammen?“

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, lay hat heute geklappt - ich war wohl einfach zu ungeduldig ^^

... und das bist du wieder!

Erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Lay, aber der ist jetzt eine Woche her.

Du tust dir keinen Gefallen, wenn du sie jetzt damit überrumpelst!

Eskalieren, C&F, P&P, Rapport, gekonnt in Konkurrenz setzten, ... sagt dir ja alles was.

Sprich fahr dein Game ganz easy weiter. Mach dir mit ihr 'ne schöne Zeit, dann wird sie das schon bald zum Thema machen ;)

Geduld :)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So ich melde mich auch nochmal zurück.

Also wir sehen uns jetzt immer 1-2 Mal die Woche, unternehmen zusammen was etc.

Es gibt auch bei jedem Treffen mindestens 1Mal Sex , Initiative dabei auch oft von ihr ausgehend.

Das Ding ist halt , dass bisher ich immer noch alle Treffen initiieren muss und sie sogut wie nie was vorschlägt.

Ist das Schlimm?

SMS Kontakt haben wir nicht , immer nur Telefonieren, manchmal ruft sie auch an aber ich muss dann halt trotzdem immer ein Treffen vorschlagen.

Das geht mir irgendwie langsam aufn Sack, dass da immer null kommt von ihr. Habe das ihr gegenüber aber nie angesprochen !

Ist das nur son Ego Ding mal wieder mal dass und eigentlich egal wer ein Treffen vorschlägt oder hat das mit zu geringer attraction zu tun , dass sie nie eins von sich aus vorschlägt ?

Komme mir langsam irgendwie immer blöder vor wenn ich eins vorschlage , mit dem Hintergedanken dass sie ja eigentlich das mal machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Würde mich freuen, wenn du für uns mal einen schönen Tag planen würdest. Ich lass mich überraschen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie seht ihr das mit ihrem Investverhalten ?

Sie schreibt dir ne sms nach dem Date.

Sie schreibt dir nachdem du drei Tage lang nix von dir hören lassen hast.

Sie geht ran wenn du sie anrufst.

Sie macht bis auf den FC alles mit was du inittiierst.

Sie stimmt deinem weiteren Datevorschlag zu.

M O P A R

Bin zwar noch ein ziemlicher Neuling was PU angeht, aber glaube du versteifst dich da ziemlich auf dieses ganze attraction ding.

Wie Mopar doch sagte, eigentlich ist die attraction doch da. Sie ruft dich doch sogar von ihr aus an. Damit erwartet sie doch quasi, dass du sie fragst, sehe das im grunde genommen als invest (korrigiert mich falls ich mich irre!!) und würde das als indiz für eigentlich genug attraction sehen. genieß doch einfach die Zeit, es läuft doch super. wart ab, wie die anderen sagten, bis sie mal irgendwas beziehungsmäßiges anspricht. wenns wirklich zu lange dauert ( solltest du dir aber wirklich dann nochmal vor die augen führen, du bist wirklich ungeduldig und solltest damit also aufpassen) kannst du ihr ja zumindest mal n denkanstoß geben mit einem der beiden varianten die gene85 dir da genannt hat, jenachdem was besser passt:)

hoffe mal, was ich dir hier sage ist im grunde genommen richtig,

lg roman:)

edit:

die idee von gene85 mit dem "organisier du doch mal was, ich lass mich überraschen" etc. find ich super! danke für die idee, werd ich mir auch für mich merken:P

bearbeitet von Bavo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.