Don Juan Bootcamp pdf Datei Deutsch...Help me !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mittlerweile sehr viel Pickup Erfahrung und ein Kumpel von mir meinte, als er vor 3 Jahren damit angefangen hat, den Don Juan Bootcamp gemacht zu haben und es leider nur bis Woche 4 geschafft hatte. Jetzt haben wir eine Wette abgeschlossen, dass ich das durchziehen werde und dafür bräuchte ich die PDF Datei auf Deutsch mit den ganzen Tipps und dem schnickschnak drumherum!

Der Link von Vital mit den Aufgaben ist tot.

Auf Google habe ich leider nur die englische Version gefunden.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand mir helfen könnte, sodass ich loslegen kann 8-)

gruß Güro55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey W.White

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, finde ich toll von dir.

Hast du vielleicht auch die deutsche Version ?

gruß Güro55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

Also ich weiß überhaupt nicht ob es eine deutsche Version gibt, denn das ist genau die Datei die Vital zur Verfügung gestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch immer nur die englische Datei gefunden und gesehen. Ich glaube mich jedoch daran erinnert zu haben, dass jemand mal den Anfang übersetzt hat?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.