6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey together ;)

Ich will bei facebook eine Gruppe erstellen...für alle 'Skill Stufen'...aber hauptsache geht es um alle, die ihre socials skills mit Frauen auf natürliche Weise verbessern möchten.

So kann man Treffen organisieren und regelmäßig zusammen ausgehen ( tagsüber, aber auch in Clubs) und sich gegenseitig unterstützen.

Am erfreulichsten wäre es, wenn wir Leute mit unterschiedlciehn Erfahrungen hätten. Also welche, die behaupten gut darin zu sein, aber natürlich auch Anfänger die dazulernen möchten.

Schickt mir am besten eure facebook Namen hier als private Nachricht!

Ich halte das für eine super Idee. Ich habe gemerkt, dass man zusammen mit Leuten die aus dem selben Interesse handeln DEUTLICH schneller besser wird.

Ich freue mich über jeden der sich anschliessen möchte.

Frohe Eastern....Patrick ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht noch eine Pickup Gruppe. Es gibt genug bereits jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da gibts doch eine fuer ganz nrw?

Wir haben ne gruppe fuer unser kleines lair, aber hauptsächlich weil wir alle im selben kreis wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei Facebook kann ich die Gruppe nicht finden. Kann mir jemand einen Link schicken oder mich einladen?

Facebook-Profil schicke ich dann per PN.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.