online game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will hier meine Meinung zum online game abgeben.

Habe hier öfters Beiträge hier gelesen,in denen man erkennt dass die meisten Onlinegame nicht vertrauen und glauben man kann nur sehr selten fc erreichen...das ist natürlich quatsch!

Kenne Alphas die wochenweise fc mit onlinegames geschafft haben,einfach so nebenbei.

Hier eine kleine Liste was + und - meiner Meinung nach ist beim onlinegame.

+:

*Ein Profil wo ihr selbstüberzeugt demonstriert wie toll ihr seid (ich persönlich mag es nicht,aber es gibt viele Frauen die darauf abfahren),das mindesten was dein Profil haben sollte ist ein Bild und profiltext ist nicht zwingend nötig wenn ihr keine Lust drauf habt.

*Immer wenn dir langweilig ist,grad mal nebenbei 10 interessante Frauen anschreiben mit einem einfachen "Hey" oder "wie gehts".

*Lässt sich die Frau auf euch ein, macht ihr smalltalk. Sobald die Themen ausgehen,einfach nexten.

-:

*Lese nicht vergangene Chats durch,das manipuliert dich.

*halte dich zurück ab einem gewissen Zeitpunkt. Sobald ihr ein date ausgemacht habt,dreht sich der Spieß um und die Frauen wollen dir näher kommen. Bleibt höflich aber schreibt ihr nur wenn es etwas unerlässlich wichtiges ist oder wenn sie dir zuerst schreibt( antworte dann auch nur das nötigste)

* nervt eine Frau nicht. Habt ihr das Bedürfnis eine Frau vollzutexten,dann verschont eure HBs und schreibt stattdessen einfach neue an :)

Auf diese Weise landet ihr früher oder später einen Stich,und wenn du noch ein afc bist bekommste wenigstens einpaar dates.

MfG

bearbeitet von *greg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Erfahrung mit dem Onlinegame? Wie sind die Frauen da so? Sind das eher so Mauerblümchen die im normalen sozialen Leben keiner anflirtet? Oder gutaussehende Frauen die extrem schüchtern sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides :P weiß nicht was du dir da vorstellst,glaube es sind normale Frauen. Die meisten chaten einfach nur aus langweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich dachte du hättest dich schon mal mit Frauen aus dem OG getroffen. Die Frage die eigentlich jedem auffallen müsste ist doch warum meldet sich eine gutaussehende kommunikative Frau bei einer Singleplattform an? Vielleicht weil sie gerade im Knast sitzt? Als Heiratsschwindlerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch,hattest du schon richtig erkannt :D

Habe mit og lange pause gemacht und vor 2 Wochen wieder angefangen,und fühle mich erfolgreicher denn je damit...kann auch mal einen kompletten Ablauf posten,mal schauen. Glaube die Frauen sind einfach nur Internet/sms süchtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such doch nicht immer nach schlechtem,die Frauen wollen dir nichts böses genauso wenig wie ich...wollte mit diesem Beitrag eig nur mein Glück teilen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will hier meine Meinung zum online game abgeben.

Habe hier öfters Beiträge hier gelesen,in denen man erkennt dass die meisten Onlinegame nicht vertrauen und glauben man kann nur sehr selten fc erreichen...das ist natürlich quatsch!

Kenne Alphas die wochenweise fc mit onlinegames geschafft haben,einfach so nebenbei.

Hier eine kleine Liste was + und - meiner Meinung nach ist beim onlinegame.

+:

*Ein Profil wo ihr selbstüberzeugt demonstriert wie toll ihr seid (ich persönlich mag es nicht,aber es gibt viele Frauen die darauf abfahren),das mindesten was dein Profil haben sollte ist ein Bild und profiltext ist nicht zwingend nötig wenn ihr keine Lust drauf habt.

Bild ist am allerwichtigsten. Gutes Bild führt zum größten Erfolg, wenns nur ums Kennenlernen geht, dazu ein paar lustige Elemente, mehr brauchts nicht.

*Immer wenn dir langweilig ist,grad mal nebenbei 10 interessante Frauen anschreiben mit einem einfachen "Hey" oder "wie gehts".

Hey oder wie gehts, kannst du sowas von vergessen, was meinst du wie oft eine Frau mit sowas angeschrieben wird.

*Lässt sich die Frau auf euch ein, macht ihr smalltalk. Sobald die Themen ausgehen,einfach nexten.

Wenn dir die Themen ausgehen, dann machst du irgendwas falsch. Nexten würde ich bei generellem Desinteresse von ihr oder bei gar keiner Antwort, also mehr als zwei Nachrichten würde ich niemals investieren

-:

*Lese nicht vergangene Chats durch,das manipuliert dich.

Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber was sollte da groß ne Rolle spielen.

*halte dich zurück ab einem gewissen Zeitpunkt. Sobald ihr ein date ausgemacht habt,dreht sich der Spieß um und die Frauen wollen dir näher kommen. Bleibt höflich aber schreibt ihr nur wenn es etwas unerlässlich wichtiges ist oder wenn sie dir zuerst schreibt( antworte dann auch nur das nötigste)

Hier kann ich dir einigermaßen zustimmen, generell gilt einfach: OG, Nummer, Telefonieren, Date, in der Reihenfolge

* nervt eine Frau nicht. Habt ihr das Bedürfnis eine Frau vollzutexten,dann verschont eure HBs und schreibt stattdessen einfach neue an :)

Versteht sich von selbst

Auf diese Weise landet ihr früher oder später einen Stich,und wenn du noch ein afc bist bekommste wenigstens einpaar dates.

MfG

OG mag zwar AFC's zu einem Date verhelfen, aber wer sich beim OG verstellt wird meistens beim Date im echten Leben scheitern. Der große Vorteil im OG ist, dass es bequem, schnell, unkompliziert ist und eine große Auswahl an Frauen bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist OG nun so eine Art Ramschladen? Wäre ja nicht schlimm, wenn es da billig was abzustauben gibt.

Echt süss wie sich da zwei absolute Theoretiker gegenseitig Ratschläge geben.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@simplyhot

Ich fange immer mit einem "Hey" an und fahre dann mit " wie gehts" ,"mir auch :)" und "was machst du so" fort...hat bis jetzt ganz gut funktioniert...

Ich glaube zu lange Texte und verrückte anmachsprüche schrecken ab,die Frauen wollen doch einfach nur spaßig chatten.

Klar gehen die Gesprächsthemen bei vielen Frauen aus,falls sie überhaupt antworten...aber wozu das Gespräch künstlich in die Länge ziehen?,das passiert bei mir normalerweise wenn von dem Target zuwenig Interesse hervorgeht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir schrecklich Leid, Heiliger Guru des Online Games, an deine schier unglaublichen Erfolgen kann einfach niemand rankommen und deine Ratschläge wirken Wunder.

Vielen Dank, immer weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@simplyhot

Ich fange immer mit einem "Hey" an und fahre dann mit " wie gehts" ,"mir auch :)" und "was machst du so" fort...hat bis jetzt ganz gut funktioniert...

Ich glaube zu lange Texte und verrückte anmachsprüche schrecken ab,die Frauen wollen doch einfach nur spaßig chatten.

Klar gehen die Gesprächsthemen bei vielen Frauen aus,falls sie überhaupt antworten...aber wozu das Gespräch künstlich in die Länge ziehen?,das passiert bei mir normalerweise wenn von dem Target zuwenig Interesse hervorgeht.

MfG

Hi, wie gehts bla bla bla ist mir selbst zu langweilig, sowas frage ich ich vielleicht, wenn ich mein Gegenüber ein bisschen kenne und es mich wirklich interessiert wie es der anderen Person geht.

Schreib einfach was kurzes, lustiges mit Bezug auf ihr Profil. Keinen Roman, keine Komischen Anmachsprüche.

Wenn Sie nicht antworten, dann sind sie sowieso raus. Sollten die Gesprächsthemen wirklich mal ausgehen, dann einfach wann anders weiterschreiben oder evtl. warten bis die Dame schreibt. Aber wenn man im Game drinnen ist, dann fällt meistens immer was gutes ein. Von Sinnfreiem Geschwafel halte ich allerdings auch nichts, also dieses künstliche in die Länge ziehen, welches du angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kattus

Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Es ist sehr schwer dich Ernst zu nehmen, hat dir dass schonmal jemand gesagt/geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schwer zu verstehen? Es wäre nachvollziehbar wenn das OG für Frauen so eine Art Notlösung wäre um Männer kennenzulernen weil es im normalen Leben nicht funktioniert. Den Gedanken verstehts du doch? Oder muss ich das noch genauer erklären? Die meisten Frauen werden oft genug von Männern angesprochen und nach ihrer Telefonnummer gefragt, oder irre ich mich da? Und die welche eben nicht von Männern angesprochen werden müssen mit OG nachhelfen. Kannst du das soweit verstehen? Ist da ein Fehler in meiner Überlegung?

Diese Idee gerade besonders gutaussehende Frauen werden nicht von Männern angesprochen, weil die Männer sich bei besonders attraktiven Frauen nicht trauen halte ich für Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele von den Frauen in OG haben einen knacks,was mich ehrlich gesagt nicht stört :P keine Ahnung wie das bei den besonders attraktiven Frauen ist...kenne welche die nur ganz selten vergeben sind,sehr weiblich sind und die bestimmt tolle Mütter wären. Bei solchen konnte ich bisher weder in OG noch sonst wie landen....ist ja auch klar,ansonsten hätte ich schon längst ein Kind und wäre verheiratet :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich nicht stört wenn die Frauen einen Knacks haben, dann scheint das für dich in Ordnung zu gehen. Ich hab die Befürchtung, das mit dem OG läuft in eine ganz falsche Richtung.

Sagen wir mal Frauen mit Übergewicht versuchen nicht mehr eine gesunde Körperform zu erreichen.

Frauen die ständig nörgeln und unzufrieden sind versuchen nicht mehr irgendwie ausgeglichen zu werden.

Beruflich weiterzukommen ist auch egal.

Es gibt ja die Onlinesinglebörsen, da findet die Frau immer irgendjemanden der ihr Aufmerksamkeit schenkt.

Das kann kein gutes Ende nehmen wenn nun auch noch Strategien entwickelt werden diesen schwervermittelbaren Personen es recht zu machen.

Männer, lasst den Unsinn sein, tut was dafür in der Kohlenstoffwelt weiterzukommen.

Frauen, macht euch nichts vor, versteckt euch nicht hinter einem Onlineprofil, arbeitet daran in der echten Welt liebenswerte Persönlichkeiten zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, lasst den Unsinn sein, tut was dafür in der Kohlenstoffwelt weiterzukommen.

Frauen, macht euch nichts vor, versteckt euch nicht hinter einem Onlineprofil, arbeitet daran in der echten Welt liebenswerte Persönlichkeiten zu entwickeln.

Man Kattus, lass doch mal das OG bashing. Es bringt nix. Was *greg* im ersten Post schreibt ist totaler Müll und man merkt dass er keine Ahnung damit hat. OG als Approch funktioniert! Es ist von einem FC aber nur so 10 % der Rest geht ab wie in der normalen Welt.

Ich habe mit OG schon viele Dates generiert und musste dafür nicht im Schneetreiben 1000 Frauen belästigen die eigentlich nur neue Schuhe kaufen wollten und von denen schon 850 einen festen Freund haben. Ich finde Cold-Approch einfach peinlich, auch wenn ich es als Teil von PickUp akzeptiere, wenn auch widerwillig. ;-)

Wer bei einer Single-Börse angemeldet ist, ist nun mal auf der Suche. Das kann die Suche nach der großen Liebe sein, oder eben nach dem nächsten unverbindlichen Fick! Nicht jede Frau mag es sich im Club von besoffenen, notgeilen Männern aufreißen zu lassen. Einige wollen noch klassisch erobert werden. Die trauen sich aber auch nicht den Prinzen auf der Straße anzusprechen, er könnte ja schon vergeben sein, also ist es einfach leichter das online zu machen. Lasst Sie doch! Es ist auch immer eine Zielgruppenfrage. Ich steh eher auf ältere Frauen weil mir tatsächlich auch geistige Befriedigung wichtig ist, die gehen nicht mehr in Clubs.

Gestörte Frauen gibt es überall, im Internet, auf der Straße und im Club. Da sind wir und doch einig oder?

Ich möchte aber noch mal auf die Aussage kommen, das OG nur max. 10 % aus macht. Leute, es ist doch total müßig immer wieder den Sinn diskutieren zu müssen. Allen sollte klar sein, dass das Entscheidende doch am Ende ist, die Frau zu ficken. Und da hilft das OG nur bis zu dem Punkt, dass das Objekt der Begierde vor einem sitzt. Wer das geschafft, hat, wie auch immer, muss dann zeigen, dass er ein Mann ist, das er Eier in der Hose hat. Das Ficken hat nix mit OG zu tun, es ist ganz normales Game das man lernen kann, ich bin das beste Beispiel! Also lasst mir doch meine Art des Approch. Es hat mir in 6 Wochen zwei SNL, ein FB und zwei weitere FC gebracht. Dazu noch viele interessante Unterhaltungen, was will man(n) mehr :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schwer zu verstehen? Es wäre nachvollziehbar wenn das OG für Frauen so eine Art Notlösung wäre um Männer kennenzulernen weil es im normalen Leben nicht funktioniert. Den Gedanken verstehts du doch? Oder muss ich das noch genauer erklären? Die meisten Frauen werden oft genug von Männern angesprochen und nach ihrer Telefonnummer gefragt, oder irre ich mich da? Und die welche eben nicht von Männern angesprochen werden müssen mit OG nachhelfen. Kannst du das soweit verstehen? Ist da ein Fehler in meiner Überlegung?

Diese Idee gerade besonders gutaussehende Frauen werden nicht von Männern angesprochen, weil die Männer sich bei besonders attraktiven Frauen nicht trauen halte ich für Unsinn.

Sehe ich etwas anders, Frauen haben real genauso große Angst wie viele Männer auch einfach Leute kennenzulernen.

Ich kenne viele auch hübsche Frauen, die opfern ihre Zeit für das Online zeugs.

Als 2tes standbein is ja auch heutzutage nix mehr schlimm dran, wenns real gerade schlecht läuft sich eben mal online umzuschauen.

Billi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+:

*Ein Profil wo ihr selbstüberzeugt demonstriert wie toll ihr seid (ich persönlich mag es nicht,aber es gibt viele Frauen die darauf abfahren),das mindesten was dein Profil haben sollte ist ein Bild und profiltext ist nicht zwingend nötig wenn ihr keine Lust drauf habt.

*Immer wenn dir langweilig ist,grad mal nebenbei 10 interessante Frauen anschreiben mit einem einfachen "Hey" oder "wie gehts".

*Lässt sich die Frau auf euch ein, macht ihr smalltalk. Sobald die Themen ausgehen,einfach nexten.

Auf diese Weise landet ihr früher oder später einen Stich,und wenn du noch ein afc bist bekommste wenigstens einpaar dates.

Hey *greg*.

Ich will nicht beleidigen oder mich wichtig tun, aber leider sind die Tipps die Du ins Anfangsposting gestellt hast nichts Neues und dann auch noch falsch. Und meine Meinung darf ich doch kund tun oder?

Wenn man das so macht wie Du beschreibst, dann stimmt es, man landet sicher irgendwann mal einen Stich. Aber dafür muss man wohl 100 Frauen anschreiben und Glück haben, das eine gerade in Ihren heißen zwei Tagen ist. Hier geht es aber darum möglichst großen Erfolg zu haben, also das die Frauen antworten die einen auch interessieren. Ich schreibe nur 5 oder 6 Frauen in der Woche an und habe damit regelmäßig zwei oder drei Dates. Das geht nicht wenn man selber ein Gespräch nicht am Laufen halten kann und dann nextet. Und eine gute Antwortquote bekommt man nun mal nicht mit "Hey" oder "Wie gehts" sondern mit frechen Profilbezogenen Openern. Und ja, ohne SEHR SEHR GUTES Bild und ohne witzigen Profiltext, wird es eben auch schwer ...

Schön dass Du Alphas kennst die OG erfolgreich betreiben, jetzt wird es Zeit, dass Du es Ihnen nach machst! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim OG wirklich nur darum geht Profile durchzuscannen und sich dann zu verabreden mag es noch sinnvoll sein sich im Internet zu präsentieren. Aber was hier abgeht mit ausgeklügelten Onlinestrategien und Kosten/Nutzen Rechnungen ist genau das Gegenteil von PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht auf irgendwelchen singlebörsen,das wäre mir peinlich...bin auf badoo und Facebook! Ich habe mit einem einfach "Hey" den besten Erfolg bis jetzt :P habe schon alles mögliche probiert an witzigen openern und sitzen Fotos und texten und was es nicht alles gibt.

Ich bin aber inzwischen einer der sich nicht verstellt. Wenn mir bei einer was lustiges einfällt dann schreibe oder sage ich es ihr,aber ansonsten weiß ich aus Erfahrung dass Frauen solche Typen merkwürdig finden,die einfach irgenwas von sich geben. Bin überzeugt dass alles aus dem Herzen kommen muss,da braucht ihr nichts machen was euch kein bock macht. Mir macht es so Spaß und so habe ich bisher am meisten Erfolg,wie schon bereits erwähnt.

Wie auch immer bin eh besonders,deshalb habe ich auch besondere Methoden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.