Aus 6 Jahren Erfahrung! - So erreichst du mit drei Schritten die Top Konstanz der Profis!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell nicht schlecht, aber etwas theoretisch.

Bist du denn Pickup Profi, oder in welchem Bereich bist du Profi?

Plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote for Schatztruhe, Sind viele Wahrheiten drin, die ich auch mittlerweile realisiere, steht zwar nix neues drin, egal warum das Rad neu erfinden? Mir fällt es zb extrem leicht in der Gegenwart zu bleiben, wenn meine Gedanken an Ziele angekoppelt sind. Im Übrigen ist das Leben hundertmal stressigerwenn man keine Ziele hat, da man, ständig Entscheidungen treffen muss, sich in den Gedanken verliert, und von den täglichen Anforderungen in tausend Richtungen gezerrt wird. Ich fühle mich befreit seit ich in Zielen denke.

Aktives Reflektieren, ausprobieren, wieder reflektieren, machen die wenigsten. Dann geraten sie in Stress,

und denken alles ist Scheiße und denken sie kriegen nix auf die Reihe. Ich bin an Pickup nicht interessiert, trotzdem hat der Text mir viel gegeben.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell nicht schlecht, aber etwas theoretisch.

Bist du denn Pickup Profi, oder in welchem Bereich bist du Profi?

Plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen.

Ich bin nun seit über 6,5 Jahren regelmässig auf der Straße und im Club unterwegs.

Sowohl national, wie international. Gerade lebe ich zum Beispiel in Lissabon und gebe außerdem selbst Coachings in dem Bereich!

Freut mich dass euch der Beitrag gefällt.

Mir ist bewusst dass der Beitrag theoretisch wirken kann, aber nur wenn man den Inhalt nicht aus eigenen Referenzerlebnissen wiederspiegeln kann.

Das ist auch kein Problem, je länger man aktiv ist, desto mehr Sinn macht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :D.

Meine Frage hast du nicht beantwortet, aber da du Coachings gibst möchte ich auf das Thema auch nicht weiter eingehen.

Mit der Zeit kriegt man einen Blick dafür was auf wissen und was auf verstehen basiert. Wobei ich dir weder das eine noch das andere, noch das Gegenteil unterstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben, habe ich ihn befolgt. Zumindest habe ich hier im Forum über den Abend reflektiert (Ziel: 10 Approaches).

Was ich beim reflektieren am wichtigsten finde, ist, dass man es sofort macht (wirklich sofort). Ich habe meinen Text direkt nach dem Heimkommen vom Club geschrieben. Je länger ich gewartet hätte, umso mehr hätte mir mein Gedächtnis Dinge verschönert oder missinterpretiert.

Nach Ebbinghaus's Vergessenskurve habe ich meinen Post mit ca 45% Korrektheit wiedergegeben.

800px-Vergessenskurve.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.