6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bräuchte mal die ein oder andere neutrale Einschätzung zur Situation:

Habe vor längerer Zeit nen Mädel kennen gelernt, hatten dann auch häufiger Kontakt und sie war bisher drei mal bei mir.

Es Lief auch jedes Mal was, nur ging die Initiative bezüglich der Treffen JEDES Mal von mir aus... Jetzt hatte ich nochmal ein Date vorgeschlagen Sie konnte allerdings nicht, hat aber

auch keinen neuen Termin vorgeschlagen...

Muss ganz erlich sagen das es mich ziemlich nervt das ich jedes Mal fragen muss und nichts bezüglich eines Treffens von ihr kommt.

Melden tut sie sich aber weiter regelmäßig...

Was meint ihr, einfach wieder etwas vorschlagen oder lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag nen Termin vor wo sie absagen soll.Beziehungsweise schlag ihr nen Tag vor Beispiel: Hey würde dich gerne am mittwoch 20:00 am Bahnhof treffen.Ich kann noch nicht sagen ob ich dann wirklich kann vielleicht muss ich absagen oder du.Aber lass uns diesen tag doch mal unverbindlich festhalten. Sie wird dann den vorgschlagenen Tag absagen und selber nen Vorschlag machen wann es ihr passt. Wenn sie absagt und keinen Vorschlag macht kannst du schreiben kein problem verschieben wir.Wie siehts nächste Woche bei dir aus? Wenn Sie darauf auch wieder absagt lass es dann hat Sie wirklich kein intresse.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Dates verlaufen und was hast du mit ihr angestellt? Hast du eskaliert, kam es zum Kuss?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu 95% immer der Mann mit einem Datevorschlag kommen muss auch wenn das Date super lief. Daran kannst du dich schon mal gewöhnen.

Bei vielen Frauen ist es halt so, dass der Mann die Initative ergreifen muss. Viele Frauen sind auch zu schüchtern um zu fragen. Ist doch super wenn du die Zügel in Händen hälst und entscheiden kannst wann ein Date stattfinden soll und wann nicht. Ich liebe das Spiel um diese Dates.

Sie meldet sich bei dir, ist ein Zeichen das noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. Falls du nicht eskaliert hast, kann es aber sein, dass du dich schon im LJBF-Land befindest.

Gib mal ein paar Infos mehr wie die Dates verlaufen sind. Dann können wir dir besser helfen.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann naster nur zustimmen.

Habe selber die gleichen Efahrungen gemacht. Es ist auch der Optimalfall, wenn du die Dates vorschlägst und sie drauf einsteigt!

Allerdings, würde ich pesönlich nicht innerhalb einer Woche 2 mal nach einem Date nachhacken.

Unternimm einfach was schönes mit Freunden,Frauen und nächste Woche rufst du sie nochmal an, bringst sie in gute Laune und machst nochmal ein Date aus.

Wichtig ist auch zu wissen, ob es zum KC oder FC gekommen ist, ob du eskaliert hast? Denn nach 3 Dates muss was stattfinden!

bearbeitet von mrniceguy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates sind super verlaufen, jedes Mal KC und auch mehr...Beim ersten mal haben wir gekocht und haben uns dann einen Film angeschaut wo es zum KC kam..die anderen beiden Male haben wir uns kurzfrtistig getroffen und es kam direkt zum KC... Zum FC ist es allerdings noch nicht gekommen, da hat sie abgeblockt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum FC ist es allerdings noch nicht gekommen, da hat sie abgeblockt ;)

Mehr Comfort, mehr Vertrauen in dich im Allgemeinen. Sie ist sich der Sache nicht sicher. Gib ihr dieses angenehme Gefühl, dass sie sich wohl fühlt bei dir und verführe sie weiter! Irgendwann wird sie sich öffnen. Schön weiter eskalieren und dich von einem Block nicht aus dem Konzept bringen lassen. Ist bei mir auch passiert letzten Freitag. Doch am Samstag seh ich sie wieder und wer weiss, was da sein wird ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.