4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#Closed

Danke :)

bearbeitet von Reazondk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nur mit ihr, wenn du vorhast sie zu sehen?

Diese dummen Palabersms kann ja kein Mensch ernst nehmen. Was soll sowas?

Und wenn sie beim ersten mal nicht drauf eingeh, gibste ihr ne Woche Zeit. Danach gibst

du ihr 2-3 Wochen Zeit, nach dem Vorschlag kannste dich nach 2 Monaten wenn überhaupt

melden.

Aber nur wenn gar nichts an Reaktion zurückkommt.

Und beherzige alle Tipps nur so stark wie sie zu dir passen. Sonst kommt das wieder so komisch

unauthentisch rüber und sie und du denken von dir, was denn da gerade los ist und du bist noch

mehr verwirrt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Ich ;-)

Es geht immernoch um das Mädchen aus meinem letzten Thema. Zur Ergänzung : 2x getroffen, am Ende KC, seitdem nurnoch Kontakt über Sms, Whatsapp und co.

Bei Fragen nach Dates hat sie keine Zeit. Nach einem "ernsteren" Gespräch, haben wir beide gesagt, dass wir keine Beziehung wollen, es aber bei einer offenen Geschichte belassen sollen..

Also auf deutsch, sie hatt keine Lust auf dich

Sie hat immernoch keinen Termin selbst vorgeschlagen und mir ist es langsam zu blöd was neues vorzuschlagen..

Siehe Antwort oberhalb

Abschiessen ? Was habt ihr für erfahrungen mit "offenen Beziehungen" ? Sollte ich weiter nachhaken ? ( HB 8-9 )

Weder Abschiesen noch nachhaken, ohne mit ihr Sex zu haben brauchst weder an ne offene Beziehung noch an ne Beziehung denken

Mindset für diese Situationen ? Ich falle durch sowas wirklich langsam in alte Muster zurück..obwohl ich kein Problem habe Frauen rumzukriegen / anzusprechen etc.

Das Mindset für diese Situation sollte sein,

da du ja kein Problem damit hast Frauen anzusprechen und rumzukriegen, solltest du genau das machen und nicht deine Zeit mit besagter Dame verschwenden, solange kein Invest von ihrer Seite kommt

Es gibt immer eine der ich manchmal hinterherlaufe..Wie werde ich das los ??

In dem du Frauen ansprichst /rumkriegst und dir Alternativen schaffst

Danke..

PS : Ich weiß viele Fragen, stehe aber immernoch am Anfang..

kein Problem darum sind wir ja in diesem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt dir ein hier wegen deiner lächerlichen Geschichte ständig neue Threads zu öffnen obwohl sich nix geändert hat?

Du bist immer noch der selbe AFC, sie ist immer noch keine HB9 und ihr seid immer noch kein Stück weiter.

http://www.pickupforum.de/topic/116700-verwirrung-pur/page__p__1428458#entry1428458

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.