Keine Attraction mehr?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickup-Community,

ich habe folgendes Problem mit meiner LTR und bin auf euere Ratschläge gespannt:

Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es lief bis vor 1 1/2 Wochen alles super und wir hatte nie Stress. Sie ist vor 3 1/2 Wochen mit Freundinnen für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und während dessen haben wir auch normal geschrieben und telefoniert. Direkt im Anschluss sind wir mit ein paar anderen zusammen in den Skiurlaub gefahren und seit dem ist ziemlich abweisend und komplett anders - so kenne ich sie nicht. Ich dachte die ersten Tage es läge einfach nur daran, dass sie erschöpft ist und nur etwas Ruhe braucht. Im Skiurlaub habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie einfach nur etwas runterkommen müsste und sonst nichts sei. Allerdings meinte sie auch, dass wir uns etwas "auseinander gelebt" (das Wort hat sie nachher wieder zurückgenommen und meinte das sei zu stark) haben, seit dem ich "ich liebe dich" nicht erwidert hatte. Gut. Ich war die Tage dann natürlich schlecht drauf, vielleicht auch etwas needy weil mich das natürlich berührt hat. Die restlichen Tage waren allerdings nicht besser und am Ende des Urlaubs habe ich ihr dann gesagt, dass ich mir den Urlaub anders vorgestellt habe und jetzt erst einmal ein paar Tage bräuchte, da es für mich echt anstrengend war. Sie hat sich einmal kurz entschuldigt und meinte aber trotzdem, dass sie sich gefreut hat dass ich dabei war, mehr aber nicht. Daraufhin haben wir 2 Tage nicht geschrieben und uns heute spontan im Café getroffen. Das Treffen lief eigentlich ganz gut und wir wollten uns heute abend wieder treffen, aber sie hat im Nachhinein gesagt dass ich nicht bei ihr schlafen könne (ist noch nie vorgekommen), weil es ihr nicht gut geht. Nur kurz bei ihr vobei zu kommen zum Fußball gucken war mir aber zu doof (ja, sie ist der Fußball Fan :D), deshalb haben wir ausgemacht, dass sie morgen bei mir schläft. Hab ihr noch geschrieben "viel Spaß beim Fußball :*" Antwort war "Danke bis morgen".

Ich habe sie gefragt, ob irgendwas im Urlaub vorgefallen ist, aber sie meinte, dass nichts passiert ist und sie mir es sonst auch erzählt hätte. (ich glaube sie sagt auch die Wahrheit, gerade weil ich viele der Leute die mitgefahren sind auch kenne).

Fakt ist, sie hat aus irgendeinem Grund keine Lust was mit mir zu machen. Sex hatten wir auch nur 2 mal und auch die Initiative ging von mir aus. (war auch noch nie der Fall)

Was meint ihr woran es liegt? Mangel an Attraction? Was soll ich morgen Abend machen? Das Thema anschneiden? Wie kriege ich das wieder ins Lot?

Danke fürs Lesen und ich bin auf aure Tipps gespannt.

bearbeitet von nikki1024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte in meiner LTR auch schon viele Probleme - die ich hier durchgekaut habe. Ich habe mir damals total den Kopf zermahlt. Bin ich betasiert? Ist die Attraction weg? Was kann ich tun...

Ich glaube das beste was du tun kannst ist ruhig zu bleiben. Die Sache auf sich ruhen zu lassen und nicht wieder das Thema anschneiden ob was passiert ist etc....

Sei nett, nicht aufdringlich, lass ihr Freiraum. Wenn sie einen Schritt zurück macht, dann musst du ebenfalls einen zurück gehen. Nichts ist erdrückender als "beklammert" zu werden.

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen. Man muss sich immer vor Augen halten, die Person ist freiwillig an deiner Seite. Man kann niemanden festhalten. Fang nicht an alles kaputt zureden. Es ist ganz normal das man ein bedrückendes Gefühl hat und dann automatisch anfängt die Situation zu verbalisieren.

Stell dir eine Päärchenbeziehung so vor: Du und deine Freundin sind mit einem Gummiband verbunden, dass straf gespannt ist. Dieses Gummiband hält euch zusammen. Sie hat nun einen Schritt zurück gemacht. Nun wirst du zu Ihr gezogen. Es ist ein komisches Gefühl und du hast Angst, dass deine Freundin dir weckläuft. Jetzt bleibst du nicht locker sondern läufst sofort auf deine Freundin zu. Für sie fühlt sich das wahrscheinlich dann nervig und erdrückend an. Sie geht noch einen Schritt zurück. Du wieder auf sie zu..... Sie geht dann zwei Schritte zurück....

Versuch keine Zicke zu sein. Behalt einen kühlen Kopf...... Durch Drama wirst du die Situation nicht verbessern können.

Das ist meine Erfahrung die ich aus meiner jetzigen Beziehung ziehen konnte...

bearbeitet von seed'er
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte sie auch, dass wir uns etwas "auseinander gelebt" [...] haben, seit dem ich "ich liebe dich" nicht erwidert hatte.

Deine Attraction ist runter, Kollege. Diesen Satz solltest du nicht auf der logischen Ebene interpretieren. Vielmehr war er ein Frametest. Sie hat das Gefühl, dass du viel zu needy bist und dass sie in der Beziehung Oberwasser hat. Nun wollte sie wissen, ob dein Frame wirklich so schwach ist, wie sie befürchtet und ob dich so ein läppischer kleiner Kommentar aus dem Konzept bringt. Und natürlich hat er das. Du hast es geglaubt und ihr entweder direkt oder indirekt zu verstehen gegeben, dass du sie selbstverständlich über alles liebst, richtig?

Einfache Regel: Du musst dich seltener und vor allem unregelmäßig mit ihr treffen (also keine festen Termine). Im Gegenzug sollten diese seltenen Treffen einen hohen Erlebniswert haben. Kein Fußball gucken vor der Glotze, sondern ins Stadion. Oder andere Sachen. Action, Romantik, Entstpannung - es kann in verschiedene Richtungen gehen, aber es sollte ein Erlebnis sein, keine Langeweile. Wenn die Treffen mit dir selten und dafür besonders sind, dann bist du in ihrem süßen Köpchen da, wo du hin willst. Und da wo sie geil wird.

Wenn du einen guten Startpunkt suchst, dann sag ihren geplanten Besuch bei dir ab, weil du kurzfristig deiner Oma beim Einkaufen helfen musst. Denk dir irgendwas plausibles aus und dann mach mal einen Freeze Out, bei dem du dich fünf Tage nicht meldest. Auch keine SMS und Anrufe beantworten. Danach meldest du dich, tust als wär nichts gewesen und schlägst wieder ein Date vor. Und zwar ein cooles.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den damit aus?

http://www.pickupforum.de/topic/8995-die-10-wichtigsten-punkte-einer-ltr/

http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

Lies dir mal diese zwei Texte durch und überlege dir wo der "Fehler" in deiner LTR liegen könnte.

Sonst kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendwie immer das selbe Problem. Freundin im Urlaub, kommt wieder, verhält sich komisch. Dann ergreifen den TE Zweifel, er bekommt Verlustangst, wird needy und verbalisiert alles... Es ist immer die selbe Geschichte und jedes Mal schießt sich der Kerl selbst ins Aus. Ihre Anmerkungen mit "auseinander leben" sind nicht mehr als ein Frametest, der andeutet, dass der Kerl so langsam den Frame, den er noch am Anfang hatte zu verlieren droht und jedes Mal wirft das den Mann dann völlig aus dem Ruder und er katapultiert sich ins Aus. Hier im Forum steht (wie vor meinen Vorpostern angemerkt) genügend Material, um aus der Sache schlau zu werden. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel interpretieren, wenig Drama darum. Attraction wieder aufbauen (C&F, P&P, DHV) guter Sex. Ganz normale Auf und Abs in der Beziehung, wenn der Invest von beiden Seiten nachlässt. Nicht weiter in den Pussy Diagnose Mode gehen, du hast da schon einen Fuß in der Türe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich nicht in Paranoia stürzen, aber so wie sie sich verhält spricht vieles dafür dass sie im Urlaub fremdgefickt hat und jetzt ein schlechtes Gewissen hat und versucht, ihren Ausrutscher zu rationalisieren. Wenn sie sich weiter so verhält, kannst du ziemlich sicher sein, dass sie gerade Gründe für das Fremdgehen schafft, ohne als Schlampe dazustehen. Kann sein, dass ich falsch liege, ich würde an deiner Stelle den Gedanken einfach mal aufgreifen, um mich innerlich vorzubereiten und mir zu überlegen, wie ich reagiere, wenn sie mir Eröffnungen macht. Bleibe aber ganz cool und ziehe das als Option einfach mal in Betracht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal das schulmeisterliche pickup Vorgehen außen vor gelassen. Ihr verhalten hört sich stark wie schlechtes gewissen an. Was redet sie sonst so? Kritisiert sie mehr und wie sieht die Beachtung aus, wenn ihr zusammen seid? Passt alles zusammen oder ist sie sehr wechselhaft?

Die Freunde sind kein Schuss Pulver Wert, wenn du sie kennst. Normalerweise hat da keiner den Arsch in der Hose dir etwas Zusagen, weil die alle denken: ihre Sache, da halte ich mich raus.

Sorry Bro, hört sich wirklich so an als ob du dich auf eine schmerzhafte Erkenntnis vorbereiten solltest. Du wirkst grad ganz nett und sehr fürsorglich und sie wirkt als ob sie schlechtes gewissen hat und aus lauter Scham dir nicht in die Augen schauen kann. Die heult sich bestimmt die Augen aus dem Kopf bei ihrer besten Freundin.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, sie hat aus irgendeinem Grund keine Lust was mit mir zu machen. Sex hatten wir auch nur 2 mal und auch die Initiative ging von mir aus. (war auch noch nie der Fall)

In nem halben Jahr insgesamt 2 Mal Sex??? Dann muss der Titel hier nicht heißen "keine Attraction mehr" sondern "nie Attraction gehabt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Fakt ist, sie hat aus irgendeinem Grund keine Lust was mit mir zu machen. Sex hatten wir auch nur 2 mal und auch die Initiative ging von mir aus. (war auch noch nie der Fall)

In nem halben Jahr insgesamt 2 Mal Sex??? Dann muss der Titel hier nicht heißen "keine Attraction mehr" sondern "nie Attraction gehabt".

Also für mich impliziert "war noch nie der Fall", dass es öfter als zweimal Sex gab in dem halben Jahr und sich die zweimal auf die jetzige Zeit beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer gleich mit eurem Fremdgehen. Jungs, kommt mal klar.

Viel wahrscheinlicher ist, dass sie im Urlaub festgestellt hat, dass es ohne ihn viel lustiger ist.

Vielleicht hat sie ein bisschen geflirtet, vielleicht hat ihr ein anderer ganz gut gefallen. Dazu muss noch nicht mal ein Kuss passiert sein, Frauen können das alles auch im Kopf und es reicht, um die bestehende Beziehung in Frage zu stellen.

Vielleicht auch ein langes Gespräch mit der Freundin, bei dem irgendwelche Dinge ausklamüsert wurden …

… weiß keiner so genau.

Tatsache ist: Deine Attraction ist weg und die bekommst du nur wieder, in dem du ihr a) nicht auf die Pelle rückst, b) nicht needy und dramatisch wirst und alles besprechen willst und c) ein spannendes Leben führst, an dem sie wieder teilhaben will.

Ist doch immer dasselbe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr woran es liegt?

Sex hatten wir auch nur 2 mal und auch die Initiative ging von mir aus. (war auch noch nie der Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte in meiner LTR auch schon viele Probleme - die ich hier durchgekaut habe. Ich habe mir damals total den Kopf zermahlt. Bin ich betasiert? Ist die Attraction weg? Was kann ich tun...

Ich glaube das beste was du tun kannst ist ruhig zu bleiben. Die Sache auf sich ruhen zu lassen und nicht wieder das Thema anschneiden ob was passiert ist etc....

Sei nett, nicht aufdringlich, lass ihr Freiraum. Wenn sie einen Schritt zurück macht, dann musst du ebenfalls einen zurück gehen. Nichts ist erdrückender als "beklammert" zu werden.

Eine Beziehung besteht aus zwei Personen. Man muss sich immer vor Augen halten, die Person ist freiwillig an deiner Seite. Man kann niemanden festhalten. Fang nicht an alles kaputt zureden. Es ist ganz normal das man ein bedrückendes Gefühl hat und dann automatisch anfängt die Situation zu verbalisieren.

Stell dir eine Päärchenbeziehung so vor: Du und deine Freundin sind mit einem Gummiband verbunden, dass straf gespannt ist. Dieses Gummiband hält euch zusammen. Sie hat nun einen Schritt zurück gemacht. Nun wirst du zu Ihr gezogen. Es ist ein komisches Gefühl und du hast Angst, dass deine Freundin dir weckläuft. Jetzt bleibst du nicht locker sondern läufst sofort auf deine Freundin zu. Für sie fühlt sich das wahrscheinlich dann nervig und erdrückend an. Sie geht noch einen Schritt zurück. Du wieder auf sie zu..... Sie geht dann zwei Schritte zurück....

Versuch keine Zicke zu sein. Behalt einen kühlen Kopf...... Durch Drama wirst du die Situation nicht verbessern können.

Das ist meine Erfahrung die ich aus meiner jetzigen Beziehung ziehen konnte...

Wäre jetzt auch mein Vorgehen gewesen. Danke für deine ausführliche Bestätigung. Werde ich so machen.

Deine Attraction ist runter, Kollege. Diesen Satz solltest du nicht auf der logischen Ebene interpretieren. Vielmehr war er ein Frametest. Sie hat das Gefühl, dass du viel zu needy bist und dass sie in der Beziehung Oberwasser hat. Nun wollte sie wissen, ob dein Frame wirklich so schwach ist, wie sie befürchtet und ob dich so ein läppischer kleiner Kommentar aus dem Konzept bringt. Und natürlich hat er das. Du hast es geglaubt und ihr entweder direkt oder indirekt zu verstehen gegeben, dass du sie selbstverständlich über alles liebst, richtig?

Einfache Regel: Du musst dich seltener und vor allem unregelmäßig mit ihr treffen (also keine festen Termine). Im Gegenzug sollten diese seltenen Treffen einen hohen Erlebniswert haben. Kein Fußball gucken vor der Glotze, sondern ins Stadion. Oder andere Sachen. Action, Romantik, Entstpannung - es kann in verschiedene Richtungen gehen, aber es sollte ein Erlebnis sein, keine Langeweile. Wenn die Treffen mit dir selten und dafür besonders sind, dann bist du in ihrem süßen Köpchen da, wo du hin willst. Und da wo sie geil wird.

Wenn du einen guten Startpunkt suchst, dann sag ihren geplanten Besuch bei dir ab, weil du kurzfristig deiner Oma beim Einkaufen helfen musst. Denk dir irgendwas plausibles aus und dann mach mal einen Freeze Out, bei dem du dich fünf Tage nicht meldest. Auch keine SMS und Anrufe beantworten. Danach meldest du dich, tust als wär nichts gewesen und schlägst wieder ein Date vor. Und zwar ein cooles.

Ja, war wohl ein Frametest, den ich nicht gecheckt habe. Muss ich dir wohl recht geben! ;) Bis dato hatte ich immer Oberwasser in der Beziehung - war eine ungewohnte Situation für mich. Ja, ich habe ihr indirekt zu verstehen gegeben, dass sie mir wichtig ist.

Finde deine Vorschläge gut. Habe das Treffen heute abgesagt und warte jetzt erst einmal ab. Ihre Antwort übrigens: "okay". Ist ja eine eindeutige Bestätigung für mangelnde Attraction. Samstag werden wir uns notgedrungen auf einer Houseparty sehen, mal gucken was da passiert. Was schlägst du vor, wie ich mich verhalten soll?

Ich will dich nicht in Paranoia stürzen, aber so wie sie sich verhält spricht vieles dafür dass sie im Urlaub fremdgefickt hat und jetzt ein schlechtes Gewissen hat und versucht, ihren Ausrutscher zu rationalisieren. Wenn sie sich weiter so verhält, kannst du ziemlich sicher sein, dass sie gerade Gründe für das Fremdgehen schafft, ohne als Schlampe dazustehen. Kann sein, dass ich falsch liege, ich würde an deiner Stelle den Gedanken einfach mal aufgreifen, um mich innerlich vorzubereiten und mir zu überlegen, wie ich reagiere, wenn sie mir Eröffnungen macht. Bleibe aber ganz cool und ziehe das als Option einfach mal in Betracht!

Habe ich auch erst gedacht, aber da ich vor dem Urlaub ne ziemlich gute Attraction hatte, glaube ich das nicht. Ich glaube es ist eher, dass der Urlaub für sie so geil war und sie jetzt wieder in ihr "normales" Leben zurück kommt und denkt sie verpasst was. Aber ich werde mich mental darauf vorbereiten, danke.

Mal das schulmeisterliche pickup Vorgehen außen vor gelassen. Ihr verhalten hört sich stark wie schlechtes gewissen an. Was redet sie sonst so? Kritisiert sie mehr und wie sieht die Beachtung aus, wenn ihr zusammen seid? Passt alles zusammen oder ist sie sehr wechselhaft?

Die Freunde sind kein Schuss Pulver Wert, wenn du sie kennst. Normalerweise hat da keiner den Arsch in der Hose dir etwas Zusagen, weil die alle denken: ihre Sache, da halte ich mich raus.

Sorry Bro, hört sich wirklich so an als ob du dich auf eine schmerzhafte Erkenntnis vorbereiten solltest. Du wirkst grad ganz nett und sehr fürsorglich und sie wirkt als ob sie schlechtes gewissen hat und aus lauter Scham dir nicht in die Augen schauen kann. Die heult sich bestimmt die Augen aus dem Kopf bei ihrer besten Freundin.

Naja, das wäre ziemlich hart, wenn sie mir direkt in die Augen gelogen hätte, als ich sie darauf angesprochen habe. Glaube ich nicht, aber ausschließen will ich es auch nicht, weil ihr Stimmung wirklich wechselhaft ist und kritisieren tut sie auch. Aber ganz im Ernst, wenn sie mich im Urlaub betrügt und mir danach in die Augen lügt, dann ist es eh vorbei. Ich habe ihr am Anfang der Beziehung gesagt, dass ich von ihr erwarte ehrlich zu sein. In diesem Fall ist mein Vorgehen klar: next.

Ihr immer gleich mit eurem Fremdgehen. Jungs, kommt mal klar.

Viel wahrscheinlicher ist, dass sie im Urlaub festgestellt hat, dass es ohne ihn viel lustiger ist.

Vielleicht hat sie ein bisschen geflirtet, vielleicht hat ihr ein anderer ganz gut gefallen. Dazu muss noch nicht mal ein Kuss passiert sein, Frauen können das alles auch im Kopf und es reicht, um die bestehende Beziehung in Frage zu stellen.

Vielleicht auch ein langes Gespräch mit der Freundin, bei dem irgendwelche Dinge ausklamüsert wurden …

… weiß keiner so genau.

Tatsache ist: Deine Attraction ist weg und die bekommst du nur wieder, in dem du ihr a) nicht auf die Pelle rückst, b) nicht needy und dramatisch wirst und alles besprechen willst und c) ein spannendes Leben führst, an dem sie wieder teilhaben will.

Ist doch immer dasselbe :)

Sehe ich genauso. Danke für deine Vorschläge, werde ich so befolgen.

Fakt ist, sie hat aus irgendeinem Grund keine Lust was mit mir zu machen. Sex hatten wir auch nur 2 mal und auch die Initiative ging von mir aus. (war auch noch nie der Fall)

In nem halben Jahr insgesamt 2 Mal Sex??? Dann muss der Titel hier nicht heißen "keine Attraction mehr" sondern "nie Attraction gehabt".

Meinst du wirklich wir hätten 2 Mal Sex gehabt in 6 Monaten? :D Natürlich in dieser einen Woche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fragt dich doch mal selber, WARUM der Urlaub so "geil" war? Wenn deine Anziehung vor dem Urlaub so hoch war und danach nicht mehr, dann muss etwas in der Zeit was vorgefallen sein!

Wenn ich zwei Wochen ne gute Zeit in der Sonne verbringe, bin ich danach bestimmt etwas traurig wieder back in Deutschland zu sein, trotzdem nehme ich die Energie und Erfahrung mit und freue mich auf den Alltag. Deine Freundin ist aber wie "ausgewechselt" im negativen Sinne, als hätte sie keinen Spass gehabt und sich erholt. Entweder war der ganze Urlaub scheisse oder da steckt mehr dahinter. Sei doch nicht so naiv !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM der Urlaub so "geil" war?

Richtig.

Und dann, lieber TE, versetz dich mal in die Lage deiner Freundin. Was hat sie im Urlaub erleben dürfen, was sie bei dir nicht hat? Aufregung, Spaß, neues? Ihr hattet vielleicht keinen Stress, aber irgendwas muss vorher vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM der Urlaub so "geil" war?

Richtig.

Und dann, lieber TE, versetz dich mal in die Lage deiner Freundin. Was hat sie im Urlaub erleben dürfen, was sie bei dir nicht hat? Aufregung, Spaß, neues? Ihr hattet vielleicht keinen Stress, aber irgendwas muss vorher vorgefallen sein.

Naja, ich möchte jetzt hier nicht genauer darauf eingehen, aber sie wollte schon immer ein Auslandsjahr in der Schule mache, hat es aber nicht geschafft und war jetzt das erste mal alleine mit ner Gruppe im Ausland - war überigens nen Städteurlaub und kein Strandurlaub. Natürlich Aufregung, Gefühl von Freiheit, Spaß und Neues dabei. Das hat sie mir ja auch alles erzählt.

Es kann sein, dass sie es belastet hat, dass ich ihr vorher nie gesagt habe, dass ich sie liebe. Sie hat es mir vor 2-3 Monaten gesagt und ich habe gesagt, dass ich noch nicht so weit bin. Wäre möglich, oder? Was anderes fällt mir nicht ein - sonst war alles top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja der Typ, der sie flachgelegt hat, ihr die "drei kleinen Worte" gesagt. Wäre doch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja der Typ, der sie flachgelegt hat, ihr die "drei kleinen Worte" gesagt. Wäre doch möglich.

"Hol mir bier"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja der Typ, der sie flachgelegt hat, ihr die "drei kleinen Worte" gesagt. Wäre doch möglich.

Ich glaube nicht, dass sie flachgelegt wurde. Aber in der jetzigen Situation kann ich ja eh nichts dran ändern - hätte ihr vielleicht die "drei kleinen Worte" sagen sollen (also vor längerer Zeit), wollte aber nicht dass sie abhebt. Ich freeze sie erst mal und dann mal gucken wie sie Samstag abend drauf ist.

bearbeitet von nikki1024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ihr eigentlich noch nicht gesagt, dass du sie liebst? Warst du bisher noch nicht gefühlstechnisch so weit, oder wolltest du sie zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du ihr eigentlich noch nicht gesagt, dass du sie liebst? Warst du bisher noch nicht gefühlstechnisch so weit, oder wolltest du sie zappeln lassen?

Naja, zu erst habe ich es nicht weil ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt eine LTR will. Dann habe ich es einfach dabei belassen. Sie hat nicht mehr darauf angesprochen und es gab nicht die Gelegenheit, wo ich gedacht habe: Jetzt musst du es ihr sagen. Es lief ja auch so ganz gut.

Ich denke mal ich hatte Angst davor mich zu öffnen. Ist schließlich meine erste vernünftige Beziehung. hatte vorher nie was festes.

bearbeitet von nikki1024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.