regelmäßig Donnerstags Alando

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wir gehen eigentlich sehr regelmäßig Donnerstags ins Alando (Schneckenpassparty).

Enormer Frauenüberschuss aber das brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen?!

Also wer Lust hat kann sich gern bei mir melden.

Desweiteren steht das Neo auf dem Programm und die Fuckmenowlovemelater-Partys im 5Elements.

Wer noch gute Vorschläge hat,kann sie hier gern posten oder mir schnell ne Mail schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal so mal so da, je nach dem wie ich Zeit und Lust habe. Also das mit dem Männerüberschuss habe ich so nicht unbedinngt erlebt. Es kommt wie Donnerstags auf die Uhrzeit an. Ab 3 ist an beiden Tagen Männerüberschuss. Davor sind vllt. Do etwas mehr Frauen, dafür finde ich aber sind sie am Fr etwas lockerer drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.